Teilzeit


Stellenangebote für Teilzeit-Jobs in Hof finden

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Wir, die Hofer Baugesellschaft mbH / das Architekturbüro Wittig, suchen für unsere Bestandsimmobilien und fremdverwalteten Immobilien ab sofort eine Reinigungskraft (m/w/d), welche in Büroräumen, Praxisräumen und Treppenhäusern zum Einsatz kommt.

Diese kann ab sofort und gerne baldmöglichst bei uns in Vollzeit oder auch auf Mini
-Job
-Basis beginnen.
Unsere Anforderungen sindZuverlässigkeit und Pünktlichkeitgepflegtes Auftreten und FreundlichkeitFreude an der eigenen Arbeitselbstständiges Arbeiten und FlexibilitätFührerschein und Fahrzeug, um an den Arbeitsort zu gelangenGerne stehen wir Ihnen für Rückfragen zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Bewerbung per E
-Mail an .

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Wir, die Hofer Baugesellschaft mbH / das Architekturbüro Wittig, suchen ab sofort einen Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.

Ihre Hauptaufgaben sind Wartungs
- und Instandsetzungsarbeiten sowie Gartenarbeiten und Winterdienst in unseren Bestandsimmobilien und fremdverwalteten Immobilien in Hof.
Unsere Anforderungen sindhandwerkliches GeschickZuverlässigkeit und Pünktlichkeitgepflegtes Auftreten und FreundlichkeitFreude an der eigenen Arbeitselbstständiges Arbeiten und FlexibilitätFührerscheinBlücherstr. 695030 Hof

Tel.

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Kaufmännischer Mitarbeiter in Voll
- oder Teilzeit in Hof (m/w/d)
BerufsweltKaufmännische TätigkeitBeschäftigungsart
StandortHof

ÜBER UNS

Die Geis Gruppe mit Stammsitz in Bad Neustadt a.d. Saale ist ein globaler Full
-Service
-Logistikdienstleister mit 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 170 Standorten in Europa. Das Kerngeschäft: Logistik – eine kontinuierlich wachsende Branche. Mit Geis als Arbeitgeber gehen auch Sie auf Erfolgskurs. Geis setzt auf seine Mitarbeiter, Geis setzt auf Sie.
Ihre Benefits bei GeisFreizeitausgleich von ÜberstundenUrlaubs
- und WeihnachtsgeldFirmenfahrrad
- LeasingMöglichkeit zur beruflichen und persönlichen WeiterentwicklungCorporate BenefitsZukunftssicherer ArbeitsplatzDas erwartet Sie bei unsÜberwachung des Managemtsystems am StandortErstellung von Auswertungen und ReportingsVor
- und Nachbereitung von internen AuditsInventurarbeiten sowie BestandskontrolleTelefonische und schriftliche Kommunikation mit Dienstleistern und KundenRechnungskontrollePrüfung und Verfolgung von GutschriftenAktive Mitwirkung an ProjektenDas bringen Sie mitEine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logsitk oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungKenntnisse im Bereich Qualitäts
- und UmweltmanagementAusgeprägte Kundenorientierung und Erfahrung in der ReklamationsbearbeitungZuverlässigkeit, Sorgfalt und VerantwortungsbewusstseinFähigkeit zur selbstständigen, eigenverantwortlichen ArbeitTeamfähigkeit, flexible EinsatzbereitschaftSichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswertDer versierte Umgang mit den gängigen MS Office
-Anwendungen (Word, Excel) ist für Sie selbstverständlichKommunikationsstärke, ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Genauigkeit, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie ausINTERESSE GEWECKT?WERDEN SIE TEIL DES TEAMS!KontaktDaniela Füg

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Bei Falck leisten mehr als 2.300 Mitarbeiter*innen an über 55 Standorten in sechs Bundesländern rund um die Uhr professionell und zuverlässig Krankentransporte und Notfallrettung. Als stetig wachsendes Unternehmen suchen wir ausgebildete Notfallsanitäter*innen für unsere Standorte in Südwestsachsen ( Vogtlandkreis). Dort betreiben wir drei Rettungswachen ( Plauen, Treuen und Elsterberg) mit insgesamt vier RTW, einem NEF und vier KTW. Außerdem bieten wir Org L- Dienste. Du wirst Teil eines Teams, das sich gegenseitig unterstützt und der Bevölkerung im Einsatzgebiet zur Seite steht. Wir leben ein respektvolles Miteinander, achten auf flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit Duz- Kultur, hohem Gemeinschaftsgefühl und Zusammenarbeit auf Augenhöhe - Miteinander sind wir stark! Komm zu uns als Notfallsanitäter*in in Voll- oder Teilzeit - werde ein Falcke! Unsere Highlights für Dich: Eine Willkommensprämie in Höhe von 7.500 EUR brutto für einen Vollzeitvertrag! Diese wird in drei Teilen ausgezahlt: 2.500 EUR zusammen mit dem ersten Gehalt, 2.500 EUR nach der Probezeit mit dem siebten Gehalt und 2.500 EUR mit dem dreizehnten Gehalt Bei Teilzeitverträgen wird die Prämie entsprechend anteilig gezahlt. Die Aktion gilt für Bewerbungen bis zum 30.06.2025* Unbefristeter Vertrag ( Voll- oder Teilzeit) und einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden, weltweit tätigen Konzernumfeld Ausgewogene Work- Life Balance mit langfristiger Dienstplanung unter Berücksichtigung Deiner Freiwünsche und 30 Tagen Urlaub sowie 24h- und 12h- Diensten Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag unter Anrechnung Deiner Berufserfahrung , Jahressonderzahlungen sowie Möglichkeit von Job Rad Auszahlung von Überstunden und Zusatzdiensten mit 30% Zulage, sowie Prämien für kurzfristiges Einspringen aus dem Frei Unterstützung bei Weiterbildungen durch bezahlte Freistellung und Kostenübernahme für z. B. Org L, PHTLS. ACLS Gesetzliche Fortbildung gilt als Arbeitszeit Moderne städtische Fahrzeugausstattung Regelmäßige Mitarbeitergespräche, - Befragungen und - Events Falck Corporate Benefits: attraktive Angebote von über 1.500 Anbietern in Technik, Reisen, Mode, Wohnen und vieles mehr Fit For Falck: Extra Gesundheitszuschuss, egal, ob für Fitness- Studio, Verein, Ausrüstung, Kurse oder Zuzahlungen - wähle, was zu Dir passt! Das erwartet Dich: Durchführung medizinischer Maßnahmen der Erstversorgung, sowie Herstellung und Sicherung der Transportfähigkeit bei Patient*innen im Notfalleinsatz Unverzügliche Einleitung notwendiger allgemeiner Maßnahmen zur Gefahrenabwehr und Betreuung von Menschen in Notfall- und Krisensituationen Eigenständiges Durchführen von heilkundlichen Maßnahmen Dokumentation der angewendeten notfallmedizinischen und einsatztaktischen Maßnahmen Sicherstellung der Einsatz- und Betriebsfähigkeit der Rettungsmittel einschließlich Einhaltung der Hygienevorschriften und rechtlichen Arbeits- und Unfallschutzvorschriften Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum*r Notfallsanitäter*in Nachweis über die gesetzlich vorgeschriebenen Weiterbildungen Führerschein der Klasse C1 Freude an der Kommunikation mit Menschen, gepaart mit empathischen Fähigkeiten und Geduld im Umgang mit Patienten*innen und Angehörigen Eine zuverlässige, umsichtige Arbeitsweise als engagierte*r Teamplayer*in Kontakt Du hast noch Fragen oder möchtest persönlichen Kontakt?
Melde Dich telefonisch direkt bei Deinem zukünftigen Wachbereichsleiter Christian Schäfer unter 0157 53627673 * Die Aktion gilt nur für Stellen, in denen die Willkommensprämie explizit ausgeschrieben ist sowie für Bewerber*innen, die aktuell in keinem Arbeitsverhältnis mit Falck bzw. dem Falck Netzwerk stehen. Sie gilt sowohl für Voll- als auch Teilzeitverträge (anteilig), für Gf B- Verträge nicht. Sie gilt nur dann für ehemalige Falck Mitarbeiter*innen, wenn der Vertrag durch Arbeitnehmerkündigung oder einvernehmliche Auflösung beendet wurde und die Beendigung des Vertrags mindestens 12 Monate zurückliegt. ​ Die Aktion ist befristet bis zum 30.06.2025. D.h. sie gilt für neue Mitarbeiter*innen, die sich in diesem Zeitraum bewerben und dann einen Arbeitsvertrag bei uns unterschreiben

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Bei Falck leisten mehr als 2.300 Mitarbeiter*innen an über 55 Standorten in sechs Bundesländern rund um die Uhr professionell und zuverlässig Krankentransporte und Notfallrettung. Als stetig wachsendes Unternehmen suchen wir ausgebildete Notfallsanitäter*innen für unsere Standorte in Südwestsachsen ( Vogtlandkreis). Dort betreiben wir drei Rettungswachen ( Plauen, Treuen und Elsterberg) mit insgesamt vier RTW, einem NEF und vier KTW. Außerdem bieten wir Org L- Dienste. Du wirst Teil eines Teams, das sich gegenseitig unterstützt und der Bevölkerung im Einsatzgebiet zur Seite steht. Wir leben ein respektvolles Miteinander, achten auf flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit Duz- Kultur, hohem Gemeinschaftsgefühl und Zusammenarbeit auf Augenhöhe - Miteinander sind wir stark! Komm zu uns als Notfallsanitäter*in in Voll- oder Teilzeit - werde ein Falcke! Unsere Highlights für Dich: Eine Willkommensprämie in Höhe von 7.500 EUR brutto für einen Vollzeitvertrag! Diese wird in drei Teilen ausgezahlt: 2.500 EUR zusammen mit dem ersten Gehalt, 2.500 EUR nach der Probezeit mit dem siebten Gehalt und 2.500 EUR mit dem dreizehnten Gehalt Bei Teilzeitverträgen wird die Prämie entsprechend anteilig gezahlt. Die Aktion gilt für Bewerbungen bis zum 30.06.2025* Unbefristeter Vertrag ( Voll- oder Teilzeit) und einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden, weltweit tätigen Konzernumfeld Ausgewogene Work- Life Balance mit langfristiger Dienstplanung unter Berücksichtigung Deiner Freiwünsche und 30 Tagen Urlaub sowie 24h- und 12h- Diensten Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag unter Anrechnung Deiner Berufserfahrung , Jahressonderzahlungen sowie Möglichkeit von Job Rad Auszahlung von Überstunden und Zusatzdiensten mit 30% Zulage, sowie Prämien für kurzfristiges Einspringen aus dem Frei Unterstützung bei Weiterbildungen durch bezahlte Freistellung und Kostenübernahme für z. B. Org L, PHTLS. ACLS Gesetzliche Fortbildung gilt als Arbeitszeit Moderne städtische Fahrzeugausstattung Regelmäßige Mitarbeitergespräche, - Befragungen und - Events Falck Corporate Benefits: attraktive Angebote von über 1.500 Anbietern in Technik, Reisen, Mode, Wohnen und vieles mehr Fit For Falck: Extra Gesundheitszuschuss, egal, ob für Fitness- Studio, Verein, Ausrüstung, Kurse oder Zuzahlungen - wähle, was zu Dir passt! Das erwartet Dich: Durchführung medizinischer Maßnahmen der Erstversorgung, sowie Herstellung und Sicherung der Transportfähigkeit bei Patient*innen im Notfalleinsatz Unverzügliche Einleitung notwendiger allgemeiner Maßnahmen zur Gefahrenabwehr und Betreuung von Menschen in Notfall- und Krisensituationen Eigenständiges Durchführen von heilkundlichen Maßnahmen Dokumentation der angewendeten notfallmedizinischen und einsatztaktischen Maßnahmen Sicherstellung der Einsatz- und Betriebsfähigkeit der Rettungsmittel einschließlich Einhaltung der Hygienevorschriften und rechtlichen Arbeits- und Unfallschutzvorschriften Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum*r Notfallsanitäter*in Nachweis über die gesetzlich vorgeschriebenen Weiterbildungen Führerschein der Klasse C1 Freude an der Kommunikation mit Menschen, gepaart mit empathischen Fähigkeiten und Geduld im Umgang mit Patienten*innen und Angehörigen Eine zuverlässige, umsichtige Arbeitsweise als engagierte*r Teamplayer*in Kontakt Du hast noch Fragen oder möchtest persönlichen Kontakt?
Melde Dich telefonisch direkt bei Deinem zukünftigen Wachbereichsleiter Christian Schäfer unter 0157 53627673 * Die Aktion gilt nur für Stellen, in denen die Willkommensprämie explizit ausgeschrieben ist sowie für Bewerber*innen, die aktuell in keinem Arbeitsverhältnis mit Falck bzw. dem Falck Netzwerk stehen. Sie gilt sowohl für Voll- als auch Teilzeitverträge (anteilig), für Gf B- Verträge nicht. Sie gilt nur dann für ehemalige Falck Mitarbeiter*innen, wenn der Vertrag durch Arbeitnehmerkündigung oder einvernehmliche Auflösung beendet wurde und die Beendigung des Vertrags mindestens 12 Monate zurückliegt. ​ Die Aktion ist befristet bis zum 30.06.2025. D.h. sie gilt für neue Mitarbeiter*innen, die sich in diesem Zeitraum bewerben und dann einen Arbeitsvertrag bei uns unterschreiben

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Bei Falck leisten mehr als 2.300 Mitarbeiter*innen an über 55 Standorten in sechs Bundesländern rund um die Uhr professionell und zuverlässig Krankentransporte und Notfallrettung. Als stetig wachsendes Unternehmen suchen wir ausgebildete Notfallsanitäter*innen für unsere Standorte in Südwestsachsen ( Vogtlandkreis). Dort betreiben wir drei Rettungswachen ( Plauen, Treuen und Elsterberg) mit insgesamt vier RTW, einem NEF und vier KTW. Außerdem bieten wir Org L- Dienste. Du wirst Teil eines Teams, das sich gegenseitig unterstützt und der Bevölkerung im Einsatzgebiet zur Seite steht. Wir leben ein respektvolles Miteinander, achten auf flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit Duz- Kultur, hohem Gemeinschaftsgefühl und Zusammenarbeit auf Augenhöhe - Miteinander sind wir stark! Komm zu uns als Notfallsanitäter*in in Voll- oder Teilzeit - werde ein Falcke! Unsere Highlights für Dich: Eine Willkommensprämie in Höhe von 7.500 EUR brutto für einen Vollzeitvertrag! Diese wird in drei Teilen ausgezahlt: 2.500 EUR zusammen mit dem ersten Gehalt, 2.500 EUR nach der Probezeit mit dem siebten Gehalt und 2.500 EUR mit dem dreizehnten Gehalt Bei Teilzeitverträgen wird die Prämie entsprechend anteilig gezahlt. Die Aktion gilt für Bewerbungen bis zum 30.06.2025* Unbefristeter Vertrag ( Voll- oder Teilzeit) und einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden, weltweit tätigen Konzernumfeld Ausgewogene Work- Life Balance mit langfristiger Dienstplanung unter Berücksichtigung Deiner Freiwünsche und 30 Tagen Urlaub sowie 24h- und 12h- Diensten Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag unter Anrechnung Deiner Berufserfahrung , Jahressonderzahlungen sowie Möglichkeit von Job Rad Auszahlung von Überstunden und Zusatzdiensten mit 30% Zulage, sowie Prämien für kurzfristiges Einspringen aus dem Frei Unterstützung bei Weiterbildungen durch bezahlte Freistellung und Kostenübernahme für z. B. Org L, PHTLS. ACLS Gesetzliche Fortbildung gilt als Arbeitszeit Moderne städtische Fahrzeugausstattung Regelmäßige Mitarbeitergespräche, - Befragungen und - Events Falck Corporate Benefits: attraktive Angebote von über 1.500 Anbietern in Technik, Reisen, Mode, Wohnen und vieles mehr Fit For Falck: Extra Gesundheitszuschuss, egal, ob für Fitness- Studio, Verein, Ausrüstung, Kurse oder Zuzahlungen - wähle, was zu Dir passt! Das erwartet Dich: Durchführung medizinischer Maßnahmen der Erstversorgung, sowie Herstellung und Sicherung der Transportfähigkeit bei Patient*innen im Notfalleinsatz Unverzügliche Einleitung notwendiger allgemeiner Maßnahmen zur Gefahrenabwehr und Betreuung von Menschen in Notfall- und Krisensituationen Eigenständiges Durchführen von heilkundlichen Maßnahmen Dokumentation der angewendeten notfallmedizinischen und einsatztaktischen Maßnahmen Sicherstellung der Einsatz- und Betriebsfähigkeit der Rettungsmittel einschließlich Einhaltung der Hygienevorschriften und rechtlichen Arbeits- und Unfallschutzvorschriften Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum*r Notfallsanitäter*in Nachweis über die gesetzlich vorgeschriebenen Weiterbildungen Führerschein der Klasse C1 Freude an der Kommunikation mit Menschen, gepaart mit empathischen Fähigkeiten und Geduld im Umgang mit Patienten*innen und Angehörigen Eine zuverlässige, umsichtige Arbeitsweise als engagierte*r Teamplayer*in Kontakt Du hast noch Fragen oder möchtest persönlichen Kontakt?
Melde Dich telefonisch direkt bei Deinem zukünftigen Wachbereichsleiter Christian Schäfer unter 0157 53627673 * Die Aktion gilt nur für Stellen, in denen die Willkommensprämie explizit ausgeschrieben ist sowie für Bewerber*innen, die aktuell in keinem Arbeitsverhältnis mit Falck bzw. dem Falck Netzwerk stehen. Sie gilt sowohl für Voll- als auch Teilzeitverträge (anteilig), für Gf B- Verträge nicht. Sie gilt nur dann für ehemalige Falck Mitarbeiter*innen, wenn der Vertrag durch Arbeitnehmerkündigung oder einvernehmliche Auflösung beendet wurde und die Beendigung des Vertrags mindestens 12 Monate zurückliegt. ​ Die Aktion ist befristet bis zum 30.06.2025. D.h. sie gilt für neue Mitarbeiter*innen, die sich in diesem Zeitraum bewerben und dann einen Arbeitsvertrag bei uns unterschreiben

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Bank. Echt. Anders. TARGOBANK als Arbeitgeberin BANK. ECHT. ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Ihre Aufgaben Sie verantworten die Produkte der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie beraten in Zusammenarbeit mit der Filiale direkt bei Ihrer Kundschaft vor Ort und sind Profi in der eigenen Zeiteinteilung Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stets Ihren Betreuungsstamm Sie legen sowohl Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Beziehung zur Kundschaft als auch auf die Sicherstellung eines ausgezeichneten Service Ihr Profil Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Da unsere Geschäftssprache Deutsch ist und auch Ihre Einarbeitung komplett auf Deutsch stattfinden wird, empfehlen wir ein Sprachniveau von mindestens C1 Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der persönlichen Beratung Freude daran im Außendienst zu arbeiten, sowie unserer Kundschaft in einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise einen perfekten Service zu bieten - individuell, persönlich und auf Augenhöhe Besitz des Führerscheins der Klasse B
Sie verantworten die Produkte der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie beraten in Zusammenarbeit mit der Filiale direkt bei Ihrer Kundschaft vor Ort und sind Profi in der eigenen Zeiteinteilung Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stets Ihren Betreuungsstamm Sie legen sowohl Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Beziehung zur Kundschaft als auch auf die Sicherstellung eines ausgezeichneten Service
Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Da unsere Geschäftssprache Deutsch ist und auch Ihre Einarbeitung komplett auf Deutsch stattfinden wird, empfehlen wir ein Sprachniveau von mindestens C1 Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der persönlichen Beratung Freude daran im Außendienst zu arbeiten, sowie unserer Kundschaft in einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise einen perfekten Service zu bieten - individuell, persönlich und auf Augenhöhe Besitz des Führerscheins der Klasse B Ihr Job? Echt. Anders. Das bieten wir Ihnen: Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den sie bei uns erhalten Ein Arbeitsplatz, der sich Ihren Lebensumständen anpasst: Flexible Arbeitszeitmodelle und Teilzeit (mind. 20 h) möglich Flexibler geht es kaum: Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag komplett eigenverantwortlich und vereinen Sie so ganz individuell und einfach Berufs- und Privatleben Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt, das zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt wird Wir wissen, wie wichtig Auszeiten sind: Bei uns haben Sie 30 Tage Urlaub, die Sie durch verschiedene Urlaubs- Modelle individuell erweitern können Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in andere Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann Sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören u.a. Corporate Benefits, IT- Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements, unser Familienservice sowie ein Dienstwagen, den Sie auch für private Zwecke nutzen können Tauschen Sie sich in unserem Netzwerk Wo* Men@ TARGOBANK mit anderen Mitarbeitenden aus und lernen Sie voneinander Fahrradleasing, Ferienwohnungen, Sport- und Gesundheitsangebote – all das und noch viel mehr sind Benefits der TARGOBANK für ihre Mitarbeiter*innen. # Sotickenwir # Benefits Zusätzliche Flexibilität durch 30 Tage Urlaub, „unbezahlten Urlaub“ sowie bezahlte Sonderurlaubstage bei besonderen Ereignissen. Bei Familienzuwachs sogar fünf Sonderurlaubstage. Familienservice – Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen Kinderbetreuung während der Seminare in unserer Trainingsakademie Vergünstigte Ferienwohnungen an der Ostsee Leasing von IT- Equipment über Entgeltumwandlung Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern wie Sportstudios und Shops ( Corporate Benefits) Sonderkonditionen für unsere Bankprodukte Attraktives Grundgehalt Plus leistungsorientierte monatliche Provision bei Festanstellung Ein Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann (für mobile Mitarbeiter*innen im Außendienst) Gesundheitsmanagement – z. B. Gesundheitsmobil,
50+ Gesundheits- Check, regelmäßige Präventionsangebote Zugang zu Angeboten von Wellhub rund um Sport und Wellness, Fitness- Apps u.v.m. Möglichkeit der Entgeltumwandlung als Baustein der privaten Altersvorsorge Gruppenunfallversicherung, die auch im privaten Bereich Schutz bietet TARGOBANK Bike – Leasing von Fahrrädern über
Entgeltumwandlung Vergünstigtes Deutschlandticket für 19 EUR im Monat Freiwilligentag – einmal jährlich können lokale soziale Organisationen während der Arbeitszeit unterstützt werden Teilnahme am World Cleanup Day Wundertaler – mit wenigen Cent, die vom Gehalt einbehalten werden, werden Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche unterstützt Unterstützungskasse für finanzielle Notlagen Interne Nachwuchsförderprogramme Führungskräfteentwicklung Hauseigene Akademie Linked In Learning für eigenständiges Lernen zu jeder Zeit Interne Entwicklungsmöglichkeiten in andere Unternehmensbereiche Sie haben noch Fragen? So erreichen Sie uns: Interesse oder Fragen? Wir melden uns bei Ihnen. Sie wollen zu uns? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online- Bewerbungsformular.
Ihr Lebenslauf reicht uns aus. Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt.
Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.

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TARGOBANK als Ausbildungsunternehmen BANK. ECHT. ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Mit 7.200 Mitarbeitenden und 550 Auszubildenden an über 340 Standorten gehören wir zu den großen Banken in Deutschland. Trotzdem ticken wir von der TARGOBANK nicht wie typische Banker. Uns ist wichtig, persönlich für unsere Kund*innen da zu sein, sie zu unterstützen und ihnen das Banking so einfach und unkompliziert wie möglich zu machen. Was das bedeutet und worauf es dabei ankommt, lernst du bei uns von Anfang an – als voll eingebundenes Teammitglied. Deine Perspektive Bereits in deiner  Ausbildung bist du bei uns voll ins Tagesgeschäft eingebunden. Und wenn es bei dir so gut läuft wie bei den meisten unserer Auszubildenden, dann machst du nach deiner Übernahme weiter: Du berätst Kund*innen z. B. zu Krediten oder zur finanziellen Vorsorge. Du bist Ansprechpartner*in für Fragen rund um ihre Finanzen und entwickelst gemeinsam mit ihnen Lösungen, die zu ihren Bedürfnissen passen. Du bist ein wichtiger Teil in der Betreuung unserer Kund*innen und trägst somit unmittelbar zur Kundenzufriedenheit und dem Erfolg unserer Bank bei. Und auch langfristig kannst du bei uns deinen Weg gehen – zum Beispiel als Filialleiter*in. Deine Ausbildung Nach deinem Realschulabschluss oder ( Fach-) Abitur machen wir dich fit für deine berufliche Laufbahn. Wir bringen dir alles bei, was du über Kundenorientierung, Kontoführung, Wertpapiere und Kredite wissen musst. Und weil man in der Praxis einfach am meisten lernt, bist du vom ersten Tag an Teil des Teams und kannst das Gelernte direkt ausprobieren - zum Beispiel in Kundengesprächen in der Filiale oder am Telefon. Regelmäßige Feedbackgespräche und die Unterstützung unserer Ausbilder*innen helfen dir, immer besser zu werden. Um dein Wissen aus der Praxis zu vertiefen, nimmst du an digitalen Trainings und spannenden Seminaren in unserer eigenen Trainingsakademie teil. Unser Angebot Ausbildung in Vollzeit oder Teilzeit möglich: Vollzeit: 2,5 Jahre, 39 Stunden/ Woche; Teilzeit:3 - 3,5 Jahre, mindestens 25 Stunden/ Woche (individuelle Absprache möglich). Gib gerne in deiner Bewerbung an, wenn du deine Ausbildung in Teilzeit machen möchtest. Bildungszuschuss: Du bekommst einen Bildungszuschuss für z. B. ein Tablet, um unser digitales Lernangebot nutzen zu können.  Vergütung: 1. Jahr: 1.350 EUR; 2. Jahr: 1.420 EUR; 3. Jahr: 1.500 EUR. Dein Gehalt in Teilzeit wird entsprechend angepasst. Urlaub: 30 Tage im Jahr (in Teilzeit anteilig). Berufsschule: In der Regel am Ort deiner Ausbildungsfiliale. Zusätzliche Vorteile, z. B.: Volle Erstattung des Deutschlandtickets, Sonderzahlung bei sehr guter oder guter Leistung in deiner Abschlussprüfung, Benefits wie Sport- und Gesundheitsangebote, Vergünstigungen u.v.m. TARGOBANK
Julia Schmieder
Telefonnr. 0211/900 20 995
ausbildung@targobank
Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt.
Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.

Übrigens: Bei Interesse an mehreren Standorten ist eine Bewerbung ausreichend. Und solange die Stelle online ist, suchen wir auch nach passenden Kandidat*innen.

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EXWAY Logistics GmbH
Buchhaltung (m/w/d) Teilzeit neu

EXWAY Logistics GmbH | Hof, Saale

Einleitung Wir bei EXWAY Logistics sind ein innovatives Logistikunternehmen mit einer echten Start
-up
-Mentalität. Unser Ziel ist es, Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen. Seit unserer Gründung haben wir unsere Leistungen kontinuierlich erweitert und verbessert. Wir sind davon überzeugt, dass Nachhaltigkeit und Wachstum Hand in Hand gehen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n kaufmännische/n Buchhalter/in (m/w/d), der/die unsere Werte teilt und engagiert an unserer Seite steht. Wir bieten Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und gemeinsam mit uns zu wachsen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Logistikbranche! Aufgaben Eigenverantwortliche Bearbeitung der laufenden Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten) Vorbereitung und Unterstützung bei der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Prüfung, Kontierung und Buchung von Ein
- und Ausgangsrechnungen Unterstützung bei der Lohn
- und Gehaltsbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Überwachung von Zahlungseingängen Verwaltung und Abstimmung der offenen Posten sowie Mahnwesen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und anderen steuerlichen Meldungen Enge Zusammenarbeit mit Steuerberater Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Buchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in gängigen Buchhaltungsprogrammen und MS Office Sorgfalt, Genauigkeit und eine ausgeprägte Zahlenaffinität Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke und Teamgeist Benefits Attraktive Vergütung Homeoffice 30 Urlaubstage im Jahr Entfaltungsmöglichkeiten bei der Umsetzung neuer Ideen Überstunden können wahlweise abgefeiert oder ausbezahlt werden Firmenevents und
-veranstaltungen Ein junges Team und eine offene Unternehmenskultur Eigener Laptop Tätigkeit in Festanstellung Ergonomisch und modern ausgestatteter Arbeitsplatz Eine vollausgestattete Mitarbeiterküche Frisches Obst Gratis Getränke Regelmäßige Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten Parkplatz Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Vermögenswirksame Leistung Keine Wochenendarbeit Paketempfang für deine Onlinebestellungen direkt im Büro Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

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