Teilzeit


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Die Ankerkraut GmbH mit Sitz in Hamburg wurde im Jahr 2013 gegründet und wird seitdem als mittelständisches Unternehmen geführt. Das Unternehmen produziert und vertreibt erfolgreich über 500 Gewürze und Gewürzmischungen, Saucen, Tees, Pasten, Nüsse sowie Geschenksets und saisonale Artikel wie beispielsweise Adventskalender. Hierbei wird auf den Einsatz von Rieselhilfen und Geschmacksverstärkern verzichtet. Neben der flächendeckenden Präsenz im deutschen und österreichischen Lebensmitteleinzel- und Fachhandel fokussiert sich das Kerngeschäft auf den Vertrieb über den unternehmenseigenen Onlineshop. Darüber hinaus ist die Geschmacksmanufaktur mit Flagship-Stores in Hamburg, München und Bochum vertreten. Das Unternehmen beschäftigt derzeit etwa 200 Mitarbeiter:innen und erzielt einen Jahresumsatz im mittleren zweistelligen Millionenbereich.

Verkäufer (m/w/d) im Einzelhandel - Teilzeit (20 Stunden/Woche) Moin Gewürzfreund*in ! Du hast ein Händchen für Kommunikation, begeisterst mit deiner herzlichen Art und möchtest unsere Kund*innen im persönlichen Gespräch beraten? Dann komm an Bord unseres Store-Teams in der Mönckebergstraße! Du bist für die fachkompetente Beratung und herzliche Betreuung unserer Kund*innen zuständig. Du hast unsere Gewürzregale stets im Blick Warenpräsentation und Lagerverwaltung sind deine Themen. Du bereitest liebevoll Verkostungen für unsere Kund*innen vor. Du übernimmst gelegentlich den Kassenabschluss. Du sorgst dich um Sauberkeit und Ordnung im Store.
Du hast Lust auf einen peppigen Teilzeitjob oder bist aktuell Student*in und auf der Suche nach einer Werkstudierenden-Tätigkeit. Du hast bereits im Einzelhandel gearbeitet und liebst das Kochen und/oder bist ein Star am Grill. Du erzählst gerne, was du an Herd, Backofen und Grill zauberst, sodass unseren Kund*innen sofort der Magen knurrt. Du bist ein ausgesprochenes Kommunikationstalent mit einem guten Gespür für den richtigen Moment. Du zeichnest dich durch einen hohen Grad an Selbstständigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit aus. Du arbeitest gern im Team und trägst zu einem guten Miteinander bei. Du siehst ein gepflegtes Erscheinungsbild als selbstverständlich an.
Ein motiviertes, dynamisches und sympathisches Team jeder kennt jeden. Zum Lachen gehen wir nicht in den Keller, sondern haben maximalen Spaß auf unserer Ladenfläche. Flache Hierarchien- weder eingestaubter Mittelstand noch anonymer Großkonzern. Viel Platz für deine eigenen Ideen. Ein top motivierter Store Manager, der an deiner Seite steht und dich einarbeitet. Ein gelungenes Miteinander durch Teambuilding, Feiern und Workshops. Attraktive Rabatte für unsere Mitarbeitenden. Ein nie wieder leeres Gewürzregal in den eigenen vier Wänden. Das Deutschlandticket wird von uns bezuschusst. Jobrad Kommt Zeit, kommt RAD. PME Familienservice Professionelle Unterstützung in allen Lebenslagen. EGYM Wellpass eine Karte, überall trainieren. Corporate Benefits. 1AST1_DE

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Einleitung Du fragst nicht nur „ Wer, wie, was?“, sondern kennst auch das „ Wieso, weshalb, warum?“: Dann bist du in unserem Team genau richtig. Im Customer Insights Management dreht sich alles um den Kunden und seine Bedürfnisse. Gemeinsam entwickeln wir Konzepte, Ideen und strategische Insights, denn wir kennen das Gestern, wissen, was heute geschieht und zeigen auf, was morgen wichtig wird! Vom Image über Markt- und Kaufverhaltensentwicklungen bis hin zur Kundenzufriedenheit – Customer Centricity ist unsere DNA.
Wir treiben den Wandel zu einem Insights-getriebenen Unternehmen aktiv voran und legen den Grundstein dafür, jeden Tag besser zu werden. Dabei ist unsere Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen eng, unsere Hierarchien flach und die Kommunikation immer auf Augenhöhe. Deine Aufgaben Als ( Senior) Experte Retail Media (m/w/d) - Teilzeit gestaltest und konzipierst du die Steuerung und den Ausbau der Vermarktung unserer Reichweite über alle Lidl Touchpoints hinweg mit – vor allem über unsere digitalen Kanäle.
… konkret heißt das: Sicherstellen, dass die Vermarktung unserer digitalen Customer Journey nicht nur für Lidl Nutzen bringt, sondern den Lidl Kunden echten Mehrwert bietet Ansprechpartner für unsere Lidl Teams in aktuell zehn Ländern, die die Retail Media Kampagnen aussteuern sowie Unterstützung bei der Nachhaltung der gesetzten Ziele Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen für das Top- Management Enge Zusammenarbeit mit unseren Kollegen von Schwarz Media, v.a. für die Entwicklung neuer Retail Media Leistungen inkl. Tests und Bewertung Die Stelle ist in Teilzeit mit 20 Stunden zu besetzen Dein Profil Mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Customer Experience / ( Retail) Media Umfeld ( Agenturen, Marken, Handel, Loyalitätsprogramme) Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Mathematik, ( Wirtschafts-) Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang Sehr gute Kenntnisse für Segmentierungs-/ Personalisierungs- Plattformen und dem relevanten Tech Stack Wirtschaftliches Verständnis sowie Vertrautheit mit den relevanten Kampagnen- und Media- Kennzahlen Hohes Maß an Eigeninitiative Kommunikationsstärke, Empathie sowie eine selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.

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Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag ( Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag ( Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag ( Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Dierkes & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB
Steuerberater (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit neu

Dierkes & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB | Hamburg

STEUERBERATER (M/W/D) Wir suchen begeisterte Menschen zur Verstärkung unseres Teams, die Lust haben, mit uns neue und innovative Wege zu gehen. Ob Voll- oder Teilzeit, Jobsharing oder im Homeoffice - wir sind flexibel und gehen auf Deine Bedürfnisse ein. Du hast Lust auf Themen rund um: die selbstständige Betreuung und Beratung unserer Mandanten bei allen steuerlichen Fragestellungen die Erstellung von Jahresabschlüssen für Unternehmen unterschiedlicher Größe und Rechtsform die Erstellung und Durchsicht von Steuererklärungen für Unternehmen und natürliche Personen die enge Zusammenarbeit mit einem Partner das Teilen und Weitergeben Deines Fachwissens an unsere Nachwuchskräfte Du bringst mit: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Steuerberaterexamen oder stehst kurz davor. Du konntest bereits Berufserfahrung in der Steuerberatung sammeln. Du hast Freude an der Betreuung eines eigenen, abwechslungsreichen Mandantenstammes und gehst offen mit Mandanten und Mitarbeitenden um. Du arbeitest gerne genau, gewissenhaft und selbstständig. Du hast eine Affinität im Umgang mit digitalen Tools. Du bist erfahren im Umgang mit MS Office und idealerweise sicher in DATEV. Darauf kannst Du Dich freuen: Du findest bei uns Abwechslung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in den Aufgaben. Du kannst Dein berufliches Leben individuell planen & entwickeln - so, wie es zu Dir passt. Teil- oder Vollzeit, Homeoffice oder Büro – arbeite, wo und wie Du magst. Wir sind flexibel. Lerne die Arbeit on the Job kennen, übernimm von Tag 1 an Verantwortung und profitiere von Weiterbildungsmöglichkeiten und unseren erfahrenen Teams. Bei Teamevents, Betriebsausflügen oder Weihnachtsfeiern stehen Spaß und das Miteinander im Fokus. Deine berufliche Zukunft fördern wir durch unser Fortbildungs- und Weiterbildungskonzept u. a. mit Zuschüssen. Mit dem Bike-Leasing, unserer betrieblichen Gesundheitsförderung oder betrieblichen Altersvorsorge versuchen wir, Dich in jeder Lebenslage zu unterstützen. Wer wir sind: Dich erwartet eine moderne Kanzlei mitten im Herzen von Hamburg im Chilehaus oder mit Hafenblick am Veritaskai in Hamburg-Harburg. Wir bei DIERKES PARTNER bieten Steuer-, Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung aus einer Hand an und sind stolz auf unsere rund 200 Mitarbeitenden in ganz Deutschland.
Unsere Beratungsleistung geht über die traditionellen Kernbereiche hinaus. Das hat Vorteile für unsere Mandanten und auch für unsere Mitarbeitenden. Gemeinsam entwickeln wir uns kontinuierlich weiter.
Mehr Infos zu uns und zu dem, was wir machen, erfährst Du auf unserer Webseite und auf Social Media. Gerne erzählen wir Dir mehr bei unserem ersten Kennenlernen. Bewirb Dich jetzt mit Angabe der Referenznummer YF-22250
und werde Teil unseres Teams!
Wir freuen uns auf DICH! Deine Anprechpartnerin:
Finja Tsui, Referentin Recruiting
Tel.: +49 (0)40 – 36156-196
Mail: ftsui@dierkes-partner.de

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TCI Transcontainer International Holding GmbH
Speditionskaufmann (m/w/d) Seefracht Export Import - Vollzeit / Teilzeit neu

TCI Transcontainer International Holding GmbH | Hamburg

Speditionskaufmann (m/w/d) Seefracht Export Import Hamburg, Deutschland Teilweise Home-Office Vollzeit/Teilzeit Jetzt bewerben Über Uns Wir sind da – für Sie immer: Unser Unternehmensmotto steht nicht nur für eine zufriedene Kundschaft, sondern auch für zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit über 35 Jahren sind wir ein international ausgerichteter, konzernfreier Logistikdienstleister, der zukunftsorientiert überzeugt. Wir bieten Arbeitsplätze für circa 400 Beschäftigte an 19 Standorten in Deutschland, Frankreich, Niederlande, Mexiko, USA, Vietnam und China an und sind zusätzlich mit 156 exklusiven Logistikpartnern an allen wichtigen Standorten weltweit verbunden. Als erfahrene Auftragsabwickler und Projektlogistiker haben alle unsere Kolleginnen und Kollegen die TCI Group zu einem leistungsstarken und progressiven Unternehmen im internationalen Speditionsbereich gemacht. In allen Bereichen setzen sie sich täglich dafür ein, dass unser Unternehmen gemeinsam mit ihnen weiter wachsen kann. Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Speditionskaufleute / Speditionskaufmann (m/w/d) Seefracht für die Abteilungen Export oder Import (LCL / FCL)
in Vollzeit oder Teilzeit und unbefristet mit flexiblen Arbeitszeiten Ihre Aufgaben Selbstständige Auftragsabwicklung in der Abteilung Seefracht Export oder Seefracht Import Abwicklung von Sammelcontainern in der LCL Abteilung oder Vollcontainern in der FCL Abteilung Eigenverantwortliche Betreuung und Entwicklung von Kunden in Zusammenarbeit mit den Vorgesetzten Korrespondenz mit unseren internationalen Kunden und Logistik Partnern per Telefon und E-Mail Disposition, Zollabwicklung, Dokumentation, Abrechnung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Kauffrau-/mann für Spedition und Logistikdienstleistung Erste Berufserfahrung als Speditionskaufmann / Speditionskauffrau im Bereich Spedition / Logistik / Seefracht Kenntnisse über Zollvorschriften und Zollabwicklung sind wünschenswert Routinierter Umgang mit branchenüblicher Software und MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz im unbefristeten Arbeitsverhältnis Übertarifliche Bezahlung, Urlaubsgeld und mindestens 27 Tage Urlaub Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zur Mobilarbeit von zuhause Betriebsrente und Berufsunfähigkeitsvorsorge Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel Attraktive Mitarbeiterrabatte und eine Sachbezugskarte zusätzlich zum Gehalt Internationales Arbeitsumfeld und eine moderne Ausstattung Interne Schulungen und Förderung externer Schulungsmaßnahmen im Bereich Spedition Import Export Veranstaltungen und Vorteilsprogramme für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Haben Sie Fragen zur TCI Group? Auf unserer Karriereseite finden Sie umfassende Informationen: https://www.mytcigroup.com Sie finden uns unter dieser Adresse: TCI International Logistics GmbH, Afrikastraße 2, 20457 Hamburg Oder rufen Sie uns an unter der Telefonnummer: +49 40 413640 Jetzt bewerben

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Immobilienkaufmann – Bereich Vermietung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) In unserem Mietercentrum berätst du unsere Mitglieder in allen Fragen rund um ihr Mietverhältnis. Deine weiteren Aufgaben sind: Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien einschließlich der Vertragsbearbeitung, Bearbeitung von Wohnungswechseln (Wohnungsabnahmen und -übergaben), Durchführung von Mietänderungsverfahren, Mitarbeit bei der Abwicklung von Neubau- und Modernisierungsprojekten, Mitarbeit bei der Optimierung der (digitalen) Abteilungs- und Unternehmensprozesse. Du bringst mit ... eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann, Freude am täglichen Kundenkontakt, sicheres sprachliches Ausdrucksvermögen in Deutsch – sowohl in Wort als auch in Schrift, das du zielgruppenorientiert einsetzen kannst, eine hohe IT-Affinität, insbesondere fundierte Kenntnisse in MS-Office und idealerweise in SAP (Blue Eagle), einen PKW-Führerschein. Wir bringen mit ... sinnstiftendes, familienfreundliches und sehr modernes Arbeitsumfeld, Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sehr flexible Arbeitszeiten, 37-Stunden-Woche, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub (zusätzlich 24. + 31.12. frei), Tarifgehalt mit Urlaubs-/Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersversorgung, betriebliches Gesundheitsmanagement, Sozialleistungen wie z. B. Zuschuss zum Deutschlandticket, Jobrad, Mitarbeiterunterstützungsprogramm (EAP), bezahlte Betreuungstage für kranke Kinder, Betriebsfeiern. So kommen wir zusammen! Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-22946 per E-Mail an bewerbung@altoba.de. Du hast Fragen? Stephanie Bonnke beantwortet dir diese gern, 040 / 38 90 10 – 218. 17.000 Mitglieder,
7.000 Wohnungen,
eine Genossenschaft.

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