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Pflegedienst MopsMobil | Hagen
Über uns Herzlich willkommen beim Pflegedienst Mops Mobil! Wir sind eine einzigartige und innovative Einrichtung, die sich der ambulanten Pflege und Betreuung von hilfsbedürftigen Menschen in Hagen verschrieben hat. Mops Mobil geht neue Wege in der Pflegebranche, indem wir eine frische und moderne Herangehensweise an die häusliche Pflege bieten. Unser Pflegedienst hat sich darauf spezialisiert, Pflege- und Betreuungsdienste auf eine einzigartige Art und Weise zu gestalten, die den individuellen Bedürfnissen und Lebensstilen unserer 118 Patient:innen gerecht wird. Unser 13-köpfiges Team zeichnet sich nicht nur durch fachliche Kompetenz aus, sondern auch durch Herzlichkeit, Einfühlungsvermögen und ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Patient:innen. Dabei fahren sie täglich 5 Touren im Früh- und 2 im Spätdienst. Jede:r Patient:in wird als individuelle Persönlichkeit wahrgenommen, und die Pflege- und Betreuungsleistungen werden maßgeschneidert auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten. Werden auch Teil des Teams und bewirb Dich heute noch! Dein Profil Berufserfahrung in der Pflege ist wünschenswert Du hast eine Ausbildung als Gesundheits-und Krankenpflegehelfer:in, Altenpflegehelfer:in. Das ist aber kein Muss! Wichtig: LG1/ LG2- Schein Einfühlungsvermögen und Empathie im Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Führerschein der Klasse B Kooperative Zusammenarbeit im Team, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft Das bieten wir Auf ein Leistungsentgelt musst Du bei uns auch nicht verzichten Bei uns sind Elterndienste möglich Das Gehalt bezieht sich auf eine Vollzeitstelle und passt sich an Deine Teilzeitstelle an Eine betriebliche Altersvorsorge Ein Jobarad für Dich Für Einspringen erhältst Du einen Tankgutschein im Wert von 44 EUR Gemeinsame Mitarbeitenden- Essen sind uns wichtig Gute Anbindungen an Ö PNV Kooperationen mit Sportvereinen Tolle Fort- und Weiterbildungen für Dich Wir haben gemeinsame Feste Deine Aufgaben Du förderst die Lebensqualität unserer Patient:innen durch eine ganzheitliche aktivierende Pflege und Betreuung Du gibst alle pflegerelevanten Beobachtungen an unsere Fachkräfte weiter Du unterstützt unsere Fachkräfte bei der Grund- und Behandlungspflege der Patient:innen und achtest dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

Pflegedienst MopsMobil | Hagen
Über uns Herzlich willkommen beim Pflegedienst Mops Mobil! Wir sind eine einzigartige und innovative Einrichtung, die sich der ambulanten Pflege und Betreuung von hilfsbedürftigen Menschen in Hagen verschrieben hat. Mops Mobil geht neue Wege in der Pflegebranche, indem wir eine frische und moderne Herangehensweise an die häusliche Pflege bieten. Unser Pflegedienst hat sich darauf spezialisiert, Pflege- und Betreuungsdienste auf eine einzigartige Art und Weise zu gestalten, die den individuellen Bedürfnissen und Lebensstilen unserer 118 Patient:innen gerecht wird. Unser 13-köpfiges Team zeichnet sich nicht nur durch fachliche Kompetenz aus, sondern auch durch Herzlichkeit, Einfühlungsvermögen und ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Patient:innen. Dabei fahren sie täglich 5 Touren im Früh- und 2 im Spätdienst. Jede:r Patient:in wird als individuelle Persönlichkeit wahrgenommen, und die Pflege- und Betreuungsleistungen werden maßgeschneidert auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten. Werden auch Teil des Teams und bewirb Dich heute noch! Dein Profil Dreijährige Pflegeausbildung mit Examen (z. B. Krankenpflege, Altenpflege, Pflegefachkraft oder vergleichbare Qualifikationen) Ein freundliches Auftreten Erfahrungen in der häuslichen Krankenpflege sind vorteilhaft Fahrerlaubnis für PKW Freude am Umgang mit älteren Menschen Interesse an medizinischen und sozialen Themen Zuverlässigkeit Das bieten wir Auf ein Leistungsentgelt musst Du bei uns auch nicht verzichten Bei uns sind Elterndienste möglich Das Gehalt bezieht sich auf eine Vollzeitstelle und wird der Teilzeitstelle angepasst Eine betriebliche Altersvorsorge Ein Jobarad für Dich Für Einspringen erhältst Du einen Tankgutschein im Wert von 44 EUR Gemeinsame Mitarbeitenden- Essen sind uns wichtig Gute Anbindungen an Ö PNV Kooperationen mit Sportvereinen Tolle Fort- und Weiterbildungen für Dich Wir haben gemeinsame Feste Deine Aufgaben Behandlungspflege Beratung von Patient:innen und Angehörigen im häuslichen Umfeld Körperpflege Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

VDF VOGTLAND Federntechnik GmbH | Hagen
Passion Forms Performance Die VDF VOGTLAND Federntechnik GmbH produziert und vertreibt innerhalb der VDF Federn Gruppe technische Federn. Namhafte Firmen der Automobilzulieferindustrie, dem Maschinen- und Anlagenbau und weiteren Investitionsgütern setzen auf unsere Entwicklungs- und Produktionskompetenz. Wir sind ein Inhaber geführtes Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und langfristigen Zielen. Im Rahmen der Stärkung unseres Teams suchen wir in Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Behältermanagement Speditionsabwicklung Gelangensbestätigung Zollpapiere Lieferantenerklärung Abwicklung und Organisation des täglichen Warenversands Führen von Palettenkonten Inventurabwicklung Auftragsbearbeitung Speditionsrechnungsprüfung Korrespondenz
Eine erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung z. B. Industriekaufmann*frau für Spedition und Logistikdienstleistungen Gute Kenntnisse im Bereich MS-Office Selbstständiges arbeiten, Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit und Teamfähigkeit
30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5-Tage Woche) sowie Urlaubsgeld Betriebsferien an Brückentagen sowie zwischen Weihnachten und Neujahr flexible Arbeitszeitregelung Wasser und Kaffee frei Geburtstagsgutscheine Firmenfeiern betriebliche Altersvorsorge Jobbike Leasing gute Verkehrsanbindung 1AST1_DE

Woolworth GmbH | Hagen
DEINE AUFGABEN * Annahme, Verräumung und Präsentation der Ware * Vorbereitung und Bearbeitung von Umlagerungen * Kassier- und Verkaufstätigkeiten * Preisauszeichnungen und -reduzierungen sowie Warenpflege und -sicherung * Pflege des Verkaufsraumes, um eine einladende Einkaufsatmosphäre zu schaffen DEIN PROFIL * Du liebst den Handel und hast Spaß bei deiner Arbeit * Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bist ein Teamplayer * Du bist freundlich, engagiert und verlässlich * Du packst mit an, bist kunden- und lösungsorientiert * Du bist zeitlich flexibel und auch bereit an Samstagen zu arbeiten WIR BIETEN DIR EINEN SICHEREN ARBEITSPLATZ IN EINEM EXPANDIERENDEN UNTERNEHMEN Woolworth ist ein erfolgreiches und schnell wachsendes Einzelhandelsunternehmen. Bei uns ist dein Job sicher. RABATT IN UNSEREN STORES 15 % Personalrabatt sowie exklusiven VIP- Rabatt für deine Freunde und Familie. VORTE

DOOSTI Schmuck GmbH | Hagen

IGF | Hagen

VDF VOGTLAND Federntechnik GmbH | Hagen

Amadeus Fire AG | Hagen, Westfalen
Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit Referenz 12
-207738 Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Für ein Kundenunternehmen aus Hohenlimburg suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung einen erfahrenen Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit. Werden Sie Teil eines Teams, das gerne seine Mittagspausen mit Ihnen teilt und unterstützen Sie die präzise und effiziente Abwicklung der buchhalterischen Prozesse innerhalb einer positiven und freundschaftlichen Arbeitsatmosphäre
- ob im modernen Büro oder bequem aus dem Home
-Office , bleibt Ihnen überlassen. Teamgeist , Transparenz und langfristige Talentförderung werden hier großgeschrieben! Wenn Sie also Lust auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag und ein innovatives Umfeld innerhalb eines mittelständischen Unternehmens haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Benefits: Mitarbeiterparkplätze
- Keine lästige Suche nach einem Abstellplatz und kein anschließender Fußmarsch Work
-Life
-Balance
- Eine vertraglich geregelte Möglichkeit auf Home
-Office, ein Gleitzeitmodell und eine Vielzahl von Fitnessprogrammen Stabilität
- In einem wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen mit einem Tarifvertrag Individuelle Einarbeitung
- Strukturiert, kompetent und nah Modernes Arbeitsumfeld
- Helle Büroräume, ergonomische Arbeitsmittel und eine hauseigene Kantine Ihre Aufgaben: Kontierung und Buchung der Zahlungseingänge Erstellung und Bearbeitung der offenen Postenliste Durchführung des Mahnwesens Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen im Rahmen der Differenzenklärung Mitarbeit bei der Erstellung des monatlichen Berichtswesens Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Rolle des Buchhalters (m/w/d) Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP
-System, idealerweise mit SAP Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (30 Stunden/Woche) Branche: Gastronomie Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 30.000 bis 33.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Julia Klinkhammer (Tel +49 (0) 231 496628
-14 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-207738 per E
-Mail an: accounting.dortmund@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Dortmund Hafenpromenade 1
-2 44263 Dortmund

ISP-instore solutions personnel GmbH | Hagen, Westfalen
Einleitung Andere bieten Jobs – Wir bieten Chancen. Seit über 17 Jahren ist die ISP der Personaldienstleister, der jede Handelsprozesskette von Unternehmen mit erfahrenem Fachpersonal schließt. Wir finden partnerschaftlich den perfekten Fit für beide Seiten und bieten individuelle Perspektiven für deine Karriere in vielfältigen Einsatzbereichen – menschlich, zuverlässig, verbunden. Auch Schulungen und Fortbildungen sind für uns selbstverständlich, um die perfekte Balance aus Weiterbildung und Entwicklung zu garantieren. Andere bieten Jobs
- Wir bieten Chancen. Unkompliziert. Schnell. Flexibel. Du bist gerne unter Menschen, bist kommunikativ und hast Interesse am Handel? Dann zeige bei uns dein schönstes Lächeln an der Kasse! Egal ob Profi oder Newcomer: Wir suchen dich als Kassierer*in für eine bekannte Drogeriekette in Hagen und Umgebung. Aufgaben Allgemeine Kassen
- und Verkaufstätigkeiten Ordnung & Sauberkeit im Kassenbereich Qualifikation Teamfähigkeit & Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse & sicherer Umgang mit Zahlen Mindestens 18 Jahre alt Stets einen kühlen Kopf bewahren und nie dein Lächeln verlieren Benefits Faire & pünktliche Vergütung Intensive Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten nach Absprache Fahrtkostenzuschuss Persönlicher Ansprechpartner – denn du bist uns wichtig! Noch ein paar Worte zum Schluss Möchtest auch du deine Chance ergreifen und Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich noch heute über unsere Homepage. Wir freuen uns auf dich!

Fritze Invest GmbH | Hagen, Westfalen
Einleitung Wir sind die Fritze Invest GmbH – ein inhabergeführtes Immobilienunternehmen mit Sitz in Hagen. Unser Schwerpunkt liegt auf dem Ankauf, der Sanierung und der nachhaltigen Verwaltung von Wohnimmobilien im Ruhrgebiet und Sauerland. Was uns auszeichnet: Wir denken unternehmerisch, handeln persönlich und arbeiten digital. Unsere Mietverwaltung ist ein zentraler Baustein unseres Erfolgs – wir pflegen einen engen Draht zu unseren Mietern, haben klare Strukturen und setzen auf moderne Tools wie Immocloud . Aufgaben Mietermanagement: Du bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Mieter – per E
-Mail, telefonisch oder schriftlich. Du klärst Anliegen, koordinierst Rückrufe und sorgst für eine freundliche, lösungsorientierte Kommunikation. Mietverträge & Stammdatenpflege: Du erstellst Mietverträge auf Basis unserer Vorlagen, legst neue Mietverhältnisse in Immocloud an und hältst Stammdaten und Vertragsunterlagen stets aktuell. Betriebskosten & Abrechnungen: Du bereitest die jährlichen Nebenkostenabrechnungen vor, prüfst Abrechnungsdaten und überwachst Fristen für Einsprüche oder Nachzahlungen. Buchhaltung & Zahlungsmanagement: Du prüfst Zahlungseingänge, überwachst offene Posten, koordinierst Mahnläufe und unterstützt bei der Vorbereitung der Buchführung für den Steuerberater. Koordination von Dienstleistern: Du kommunizierst mit Handwerkern und externen Dienstleistern, dokumentierst Aufträge und sorgst für die zeitnahe Umsetzung von Reparaturen oder Wartungen. Mietwechsel & Wohnungsübergaben: Du organisierst Wohnungsabnahmen, erstellst Exposés bei Neuvermietungen und begleitest oder koordinierst die Übergaben – meist gemeinsam mit unserem Team vor Ort. Qualifikation Du hast Erfahrung in der Mietverwaltung – idealerweise mit Wohnimmobilien im Bestand Du arbeitest sorgfältig, zuverlässig und behältst auch bei mehreren Vorgängen den Überblick Du bist kommunikativ, lösungsorientiert und hast ein Gespür für den Umgang mit Mietern Du arbeitest gern mit digitalen Tools und hast bestenfalls bereits mit Immocloud oder vergleichbaren Systemen gearbeitet Du bringst Eigeninitiative mit und hast Lust, in einem kleinen, dynamischen Team Verantwortung zu übernehmen Benefits Teilzeitstelle mit 20–30 Stunden/Woche: Du entscheidest mit, was zu deinem Leben passt Flexible Arbeitszeiten: Nach der Einarbeitung ist auch Homeoffice möglich Moderne Arbeitsweise: Wir arbeiten mit Immocloud – digital, papierlos, effizient Klare Prozesse & flache Hierarchien: Direkter Austausch, kurze Wege, kein Konzern
-Dschungel Eigenverantwortung: Du bekommst deinen Bereich und kannst selbstständig arbeiten Stabiles Immobilienportfolio: Bestand statt Spekulation – wir denken langfristig Familiäre Atmosphäre: Ein kleines, engagiertes Team, das zusammenhält Zukunftsperspektive: Wenn es passt, wächst dein Aufgabenbereich mit – fachlich wie persönlich Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn du eine Aufgabe suchst, bei der du wirklich etwas bewegen kannst – mit Verantwortung, Struktur und echtem Einfluss auf das tägliche Mietverhältnis – dann sollten wir sprechen. Wir freuen uns auf jemanden, der die Dinge im Griff hat, mitdenkt und Lust hat, in einem wachsenden Unternehmen einen festen Platz einzunehmen. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Mieter sich gut betreut fühlen – und unsere Immobilien noch besser dastehen.
