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Über uns Herzlich willkommen im Blumhardt- Haus Uhingen! Unsere Einrichtung, gegründet im Jahr 1975, bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines engagierten Teams von über 70 Mitarbeiter:innen zu werden. Mit 112 Betten, sind wir stolz auf unsere langjährige Geschichte und die feste Zuteilung unserer Mitarbeiter:innen auf die verschiedenen Wohnbereiche. Unser Team zeichnet sich durch eine gemischte Altersstruktur und eine gute Zusammenarbeit aus, was ein harmonisches Arbeitsumfeld schafft. Sie werden Teil von vier Wohnbereichen auf fünf Etagen, wo wir uns auf eine umfassende Betreuung konzentrieren. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam mit Ihnen für unsere Bewohner:innen da zu sein. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege oder in der Gesundheits- und Krankenpflege Teamgeist und Empathie Verantwortungsbewusstsein und Professionalität Das bieten wir Attraktive betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement für Ihr Wohlbefinden Einspringprämie in Höhe von 60 Euro Jahressonderzahlung Kostenlose Parkplätze direkt vor Ort Möglichkeit zum Jobrad- Leasing Ruhige Ortsrandlage in einem Wohngebiet Sehr gute Anbindung – nur 10 Minuten Fußweg zum Bahnhof Starke Teamarbeit und wertschätzendes Miteinander Unterstützung bei der Wohnungssuche Zeitweise verfügbare Mitarbeiter:innen- Wohnungen Zuschuss zum Ö PNV für eine stressfreie Anreise Ihre Aufgaben Sie pflegen die Menschen in Deiner Wohngruppe und dokumentierst Ihre Tätigkeiten Sie stehen in Kontakt mit Arztpraxen, Apotheken und Angehörigen Sie steuern den Pflegeprozess und koordinieren die Grund- und Behandlungspflege unserer Bewohner:innen Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
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Entdecken Sie die spannende Welt der industriellen Produktion! Ein etablierter Hersteller im Raum Esslingen sucht einen erfahrenen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit, der souverän mit Zahlen jongliert und maßgeblich zur finanziellen Stabilität unseres Unternehmens beiträgt. Wenn Sie Ihre Leidenschaft für Zahlen mit einem Blick für die spezifischen Anforderungen der Industrie verknüpfen möchten, könnte diese Position genau die herausfordernde Aufgabe sein, die Sie suchen. Ihre Aufgaben Verantwortung für sämtliche buchhalterischen Prozesse in unserer Finanzbuchhaltung Bearbeitung der Debitoren
-, Kreditoren
- und Sachkontenbuchhaltung Durchführung, Überwachung und Klärung von Mahnläufen Zuordnung von Gelangensbestätigungen bei EU
-Lieferungen Durchführung der Kontenabstimmungen Interne und externe Korrespondenz Prüfung der Saldenbestätigungen der Lieferanten oder die elektronische Verteilung der Kreditorenrechnungen zur Freigabe Übernahme der Bearbeitung von Reisekosten Unterstützung bei Monats
- und Jahresabschlüssen Pflege von Stammdaten oder die Bearbeitung der Post Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise auch in Teilbereichen der oben beschriebenen Aufgabengebiete Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Freude an der Zusammenarbeit im Team, ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in Microsoft Business Central von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Benefits Teamorientiertes und vertrautes Arbeitsumfeld: Unsere Mitarbeiter schätzen besonders unseren "Exertis AV Spirit", der bei unseren jährlichen Mitarbeiterbefragungen stets als herausragend bewertet wird – eine klare Bestätigung unserer positiven Unternehmenskultur. Feedbackkultur: Jährliche Mitarbeitergespräche und Halbjahresgespräche, ergänzt durch regelmäßige Meetings, fördern eine offene und konstruktive Kommunikationskultur im Unternehmen. Weiterbildungsmöglichkeiten: Unser Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten umfasst Inhouse
-Englischkurse, einen jährlichen Weiterbildungskatalog sowie ein internes Potentialentwicklungsprogramm. Insbesondere im Vertriebsbereich bieten wir zahlreiche Schulungen zu Produkten und Herstellern an, um die individuelle Entwicklung unserer Mitarbeiter zu unterstützen.Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Sophia Naser stuttgart
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249260

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