
Die BWMK gGmbH ist ein innovatives Sozialunternehmen im Main-Kinzig-Kreis. Sie tr

HiPo Executive Ärztevermittlung | Schlüchtern
modernes Arbeitsumfeld
- hoher Gestaltungsspielraum
- motiviertes Team Gebiet: Großraum Schlüchtern Arbeitgeber: Für ein führendes Klinikum, das sich durch seine patientenzentrierte Versorgung in multiprofessionellen Teams auszeichnet, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Facharzt für die orthopädische Reha. Die hochqualifizierten Mitarbeiter und das moderne Zentrum für ambulante Rehabilitation gewährleisten eine bedarfsgerechte Versorgung. Als familienfreundlicher Arbeitgeber legt das Klinikum Wert auf Motivation, Kompetenzförderung und transparente Kommunikation. Durch kontinuierliche Verbesserung und nachhaltige Entwicklung sichert das Klinikum seine Position im Gesundheitswesen und stärkt die regionale Versorgung. Die Region mit ihrer charmanten Lage bietet ein attraktives Arbeitsumfeld mit einer Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten in der Natur und einem reichen kulturellen Angebot. Zudem zeichnet sie sich durch eine gute Infrastruktur und ein angenehmes Lebensumfeld aus. Stellenbeschreibung: Für das Klinikum suchen wir einen dynamischen Facharzt für Orthopädie, der sich auf die Rehabilitation von Patienten spezialisiert hat. Zu den Hauptaufgaben gehören die Diagnose und Behandlung von orthopädischen Erkrankungen sowie die Entwicklung individueller Rehabilitationspläne. Der ideale Kandidat verfügt über fundierte Kenntnisse in der physikalischen Medizin und Rehabilitation und kann interdisziplinär mit anderen Fachkräften zusammenarbeiten. Neben der direkten Patientenversorgung wird erwartet, dass der Bewerber an der Weiterbildung von medizinischem Personal teilnimmt und an der Entwicklung von Behandlungsrichtlinien mitwirkt. Eine enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und externen Partnern zur ganzheitlichen Versorgung der Patienten wird ebenfalls erwartet. Ihre Aufgaben: Als Facharzt orthopädische Reha (m/w/d) erwartet Sie: Betreuung der Patienten Durchführung der Aufnahme
- und Entlassungsuntersuchungen sowie Visiten Unterstützung bei allen anfallenden Leistungen interdisziplinäres Arbeiten mit anderen Abteilungen Ihr Profil: Das sollten Sie als Facharzt orthopädische Reha (m/w/d) mitbringen: Facharzt Orthopädie und Unfallchirurgie menschliche und teamfähige Persönlichkeit abgeschlossene Kurse Sozialmedizin Es bereitet Ihnen Freude, Ihr Fachwissen zur Erstellung multimodaler Therapiepläne einzusetzen und mittels guter Kommunikationsfähigkeit und Empathie umzusetzen Ihre Vorteile: Als Facharzt orthopädische Reha (m/w/d) profitieren Sie von: eine strukturierte Einarbeitung attraktive Vergütung Ihre Einsatzzeiten gestalten wir so, dass sie zu Ihrem Leben passen! Weiterentwicklung durch Fortbildungstage Zuschüsse für betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistung, JobRad, Deutschlandticket unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, zusätzlich frei am Geburtstag Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt direkt bei uns! Wir unterstützen Sie vertraulich, unverbindlich und über Ihre gesamte Karriere hinweg . Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der ID: 27931 . Wenn diese Stellenanzeige Ihren Wünschen nicht entspricht, können wir Sie darüber hinaus zu weiteren Stellenangeboten beraten. Nehmen Sie dazu gerne Kontakt mit uns auf! Wir haben bundesweit viele interessante Optionen in Ihrem Fachgebiet.

Projekt PETRA GmbH & Co. KG: Kinder- und... | Schlüchtern

Projekt PETRA GmbH & Co. KG | Schlüchtern

Reifen Simon e.K. - Personalabteilung - | Schlüchtern
Streben Sie ein abwechslungsreiches, dynamisches und familiäres Arbeitsumfeld an und
erwartest eine Unternehmenskultur, die von Kundennähe, Fairness und Respekt geprägt ist? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen für unsere Zentrale in Schlüchtern zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. Ihre Tätigkeiten Bearbeitung verschiedener Aufträge der Geschäftsleitung (z. B. Vorbereitung Meetings/ Sitzungen, Protokollierung, Erstellung Berichte, & Uuml;bersichten & Anleitungen, allgemeine Unterstützungstätigkeit) Durchführung und Auswertung verschiedener Soll- Ist Analysen (z. B. Bestandsanalysen, Inventurauswertung) Erfassung und Abbildung von Arbeitsabläufen ( Verwaltung/ Verkauf/ Werkstatt) mit dem Ziel diese bei Bedarf zu verbessern (z. B. Effizienzsteigerung) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Routinierter Umgang mit MS- Office (besonders Excel) Engagement, proaktives Handeln, hohes Maß an Selbstständigkeit sowie Flexibilität Analytisches Denkvermögen, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie zielorientierte Problemlösungskompetenz Hohes Maß an Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit Sozialkompetenz Wir bieten Harmonisches und kollegiales Miteinander Sicheren und modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zur Mitgestaltung der Prozesse Umfassende Einarbeitung in deine neue Aufgabe Verantwortungsvolles, abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Leistungsgerechte Bezahlung Weihnachts- und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Freizeit aus besonderen Gründen (z. B. Umzug, Hochzeit, Geburt eines Kindes, Erkrankung von Familienmitgliedern, etc.) Vergütete Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen inkl. Reisekostenersatz Kostenlose Heißgetränke Arbeitskleidung wird gestellt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@reifen-simon.de oder
auch klassisch per Post an: Reifen Simon e. K.
Personalabteilung
Fuldaer Str. 35
36381 Schlüchtern Hast du Fragen? Dann melde dich gerne bei unserer Personalabteilung: Sonja Krause / Michelle Herchenröder06661 / 9669 -74 / -72

Reifen Simon e.K. - Personalabteilung - | Schlüchtern
Strebst Du ein abwechslungsreiches, dynamisches und familiäres Arbeitsumfeld an und erwartest eine Unternehmenskultur, die von Kundennähe, Fairness und Respekt geprägt ist? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen für unsere Zentrale in Schlüchtern zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. Deine Tätigkeiten Abwicklung der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung Ausführung des Zahlungslaufes / Zahlungsverkehr Pflege der Kreditoren- & Debitorenkonten Buchen von Lieferantenrechnungen & Debitorenzahlungen Abstimmung / Klärung der OP- Listen und sämtlichen Konten Vorbereitung Zusammenfassende Meldung Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Industriekaufmann/-frau Du kannst auf eine mehrjährige Erfahrung als Buchhalter/in zurückblicken und bist mit der Buchhaltungssoftware DATEV vertraut Du besitzt Kenntnisse im Bereich der Kosten- und Leistungsrechnung ( KLR) und bist mit verschiedenen Kostenrechnungen ( Kostenarten-, Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung) vertraut Du überzeugst durch eine strukturierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise und besitzt zudem ein sehr hohes Verantwortungsbewusstsein Du hast einen sicheren Umgang mit MS- Office ( Word, Excel, Power Point, Outlook) Du bist flexibel, engagiert und teamfähig Wir bieten Harmonisches und kollegiales Miteinander Sicheren und modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zur Mitgestaltung der Prozesse Umfassende Einarbeitung in deine neue Aufgabe Leistungsgerechte Bezahlung Weihnachts- und Urlaubsgeld Freizeit aus besonderen Gründen (z. B. Umzug, Hochzeit, Geburt eines Kindes, Erkrankung von Familienmitgliedern, etc.) Vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Verantwortungsvolles, abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Vergütete Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen inkl. Reisekostenersatz Kostenlose Heißgetränke Arbeitskleidung wird gestellt Werde Teil des Reifen Simon Teams! Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@reifen-simon.de oder auch klassisch per Post an: Reifen Simon e. K. Personalabteilung Fuldaer Str. 3536381 Schlüchtern Hast du Fragen? Dann melde dich gerne bei uns: Sonja Krause 06661 / 9669 - 74

Strauss GmbH & Co.KG | Schlüchtern
Wir sorgen für den Wow- Effekt in der workwear- Welt. Echte Innovationen, Kleidung nach Maß, peppige Konzepte – mit unseren Produkten ziehen wir ganze Branchen an. Laborant (m/w/d) | Teilzeit Du führst selbständig normative Prüfungen im Textil- und Schuhbereich in unserem akkreditiertem Prüflabor durch. Du sorgst für eine lückenlose und sorgfältige Dokumentation und Auswertung von Prüfergebnissen. Du arbeitest bei Projekten zur Optimierung von Laborprozessen sowie beim Aufbau und Etablierung von Standardprozessen mit. Du hast Lust dich stetig weiterzuentwickeln und freust dich auf schnelle Entscheidungen in einem dynamischen Umfeld. In Vertretungsfällen übernimmst du zudem die Verwaltung und Überwachung der Prüfmittel – wir leben Teamarbeit. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Laborant und konntest in diesem Umfeld bereits Berufserfahrung im Prüflabor sammeln, idealerweise in einem akkreditierten Labor. Deine guten Englischkenntnisse kannst du sicher in Wort und Schrift bei uns einsetzen. Du kannst unser Team mit mindestens 20 Stunden wöchentlich unterstützen. Weiterentwicklung ist dir wichtig? Deshalb gibts Strauss Care - von Physio bis betriebliche Altersvorsorge ist alles dabei. On top: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte

Strauss GmbH & Co.KG | Schlüchtern
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UPS Germany | Schlüchtern
