
Alten- und Pflegepension Meyer | Henstedt-Ulzburg
Willkommen bei Alten- und Pflegepension Meyer! Sie sind eine erfahrene Führungskraft im Bereich Pflege und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt als Pflegedienstleitung (m/w/d) in unserem engagierten Team. Gestalten Sie aktiv die Pflegeprozesse mit, übernehmen Sie Verantwortung und tragen Sie dazu bei, die Lebensqualität unserer Bewohner:innen zu verbessern. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihr Fachwissen sowie Ihre Leidenschaft für die Pflege bei uns ein! Ihre Aufgaben
Planung, Organisation und Steuerung des Pflegebereichs
Fachliche und disziplinarische Führung der Pflegemitarbeiter:innen
Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Pflege nach aktuellen Standards
Entwicklung und Umsetzung von Pflegekonzepten und -prozessen
Koordination der interdisziplinären Zusammenarbeit im Team
Ansprechpartner:in für Bewohner:innen, Angehörige und externe Partner
Überwachung der Dokumentation und Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
Weiterentwicklung der Mitarbeiter:innen durch Schulungen und Coachings
Teilnahme an Teambesprechungen, Qualitätszirkeln und Fortbildungen Was wir uns wünschen
Abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Krankenpflege mit Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement
Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position im Pflegebereich
Fundierte Kenntnisse in der Personalführung und -entwicklung
Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Empathie im Umgang mit Bewohner:innen und Angehörigen
Ausgeprägte Organisations- und Planungsfähigkeiten
Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit und Weiterbildung
Kenntnisse im Qualitätsmanagement und den gesetzlichen Vorgaben im Pflegebereich
Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Wir bieten Attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Sozialleistungen13 Gehälter und Zuschläge Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Einbindung in ein engagiertes und kollegiales Team Moderne Arbeitsbedingungen und gut ausgestattete Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Betriebliche Gesundheitsförderung und Unterstützung bei der Work- Life- Balance Interessante Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Nutzen Sie diese spannende Gelegenheit, um Ihre Fachkenntnisse und Führungskompetenzen in einem dynamischen Umfeld einzubringen. Gestalten Sie aktiv die Pflegeprozesse mit, entwickeln Sie innovative Konzepte und tragen Sie maßgeblich zur Steigerung der Lebensqualität unserer Bewohner:innen bei. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem engagierten Team willkommen zu heißen! Zeigen Sie Ihr Können und bewerben Sie sich jetzt!
Herr Oliver Meyer
Heimleiter
Breslauer Str.6, 24558 Henstedt- Ulzburgkontakt@app-meyer.de
Telefon: 041934514

Alten- und Pflegepension Meyer | Henstedt-Ulzburg
Willkommen bei Alten- und Pflegepension Meyer! Sie sind eine engagierte Pflegefachkraft auf der Suche nach einer erfüllenden Tätigkeit im Gesundheitswesen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv die Lebensqualität unserer Bewohner:innen mit. Ihre Aufgaben Umfassende Pflege und Betreuung der Bewohner:innen nach individuellen Bedürfnissen Dokumentation von Pflegemaßnahmen und Verantwortung für die Pflegedokumentation Unterstützung bei der Medikamentenausgabe und -verwaltung Koordination von Therapiemaßnahmen in Absprache mit dem Fachpersonal Teilnahme an Teambesprechungen und interdisziplinärer Zusammenarbeit Sicherstellung hoher Qualitätsstandards in der Pflege Ansprechpartner:in für Angehörige und Bezugspersonen Was wir uns wünschen Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung in der Alten- und Krankenpflege Einfühlungsvermögen und respektvoller Umgang mit älteren Menschen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Bereitschaft zur Schichtarbeit und Wochenenddiensten Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit Aktuelle Kenntnisse in der Pflegedokumentation und -planung Wir bieten Attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen13 Gehälter und Zuschläge Angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung Moderne Ausstattung und Arbeitsbedingungen Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work- Life- Balance Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiter:innen- Events und -rabatte Nutzen Sie die Chance, Ihre Leidenschaft für die Pflege in einem engagierten Team auszuleben und die Lebensqualität unserer Bewohner:innen zu verbessern. Gestalten Sie aktiv mit und entwickeln Sie sich beruflich weiter. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Herr Oliver Meyer
Heimleiter
Breslauer Str.6, 24558 Henstedt- Ulzburgkontakt@app-meyer.de
Telefon: 041934514

Alten- und Pflegepension Meyer | Henstedt-Ulzburg
Über uns Herzlich willkommen in der Alten- und Pflegepension Meyer! Seit 1979 prägen wir die Pflegelandschaft in Henstedt- Ulzburg mit unserer langjährigen Erfahrung und einer besonderen Nähe zu unseren Bewohner:innen. In unserem Haus mit 63 Betten pflegen und betreuen wir unsere Senior:innen mit Herz und Fachkompetenz. Unsere Mitarbeiter:innen sind das Herzstück unserer Einrichtung: Durch die Rotation zwischen den zwei Wohnbereichen sorgen die Teams von insgesamt 40 Mitarbeiter:innen flexibel dafür, dass eine vielseitige und abwechslungsreiche Betreuung auf höchstem Niveau ermöglicht wird. Jedes Zimmer, ob Ein- oder Zweibettzimmer, bietet einen eigenen Rückzugsort, von denen einige über eine eigene Terrasse oder einen Balkon verfügen und zusätzlichen Komfort bieten. Werde Teil unseres Teams und erlebe, wie wir gemeinsam das Leben unserer Senior:innen bereichern! Dein Profil Du hast bereits Berufserfahrung in der Pflege Du hast eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegehelfer:in, Altenpflegehelfer:in ( LG1/ LG2- Schein) Einfühlungsvermögen und Empathie im Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Kooperative Zusammenarbeit im Team, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft Das bieten wir Abwechslung durch rotierende Wohnbereiche Arbeiten im Zweischichtsystem ( Nachtdienst nur bei Urlaub oder Krankheit ) Einarbeitung so individuell wie Du - Hier wirst du nicht ins kalte Wasser geworfen Ein familiäres Arbeitsumfeld in einer schönen Einrichtung Familienfreundliches Unternehmen: Bei uns sind auch Elterndienste nach Absprache möglich Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit Kostenübernahme und Freistellung Ruhige Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und Parkplätzen Vermögenswirksame Leistungen Wir bieten Dir eine Jahressonderzahlung aufgeteilt in 50% Urlaubsgeld und 50% Weihnachtsgeld Wir unterstützen Dich bei der Wohnungssuche Zu Deinem Grundgehalt kommen noch attraktive Zuschläge hinzu Deine Aufgaben Du förderst die Lebensqualität unserer Bewohner:innen durch eine ganzheitliche aktivierende Pflege und Betreuung Du gibst alle pflegerelevanten Beobachtungen an unsere Fachkräfte weiter Du unterstützt unsere Fachkräfte bei der Grund- und Behandlungspflege der Bewohner:innen und achtest dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

KerVita Senioren-Zentrum „Lühmann-Park" | Henstedt-Ulzburg
Über uns Herzlich willkommen im Senioren- Zentrum „ Lühmann- Park"! Unsere Anlage befindet sich in Henstedt- Ulzburg, dort sind wir sehr gut an die Autobahn als auch an die Bahnstation angebunden. Wir verfügen über 104 Betten und haben 4 Wohnbereiche, darunter befindet sich auch ein geschützter Bereich mit 14 Betten. Unsere 86 Mitarbeiter:innen umsorgen unsere Bewohner:innen liebevoll und unser Pflegeteam ist zudem fest auf die jeweiligen Wohnbereiche zugeteilt. Im Moment sind wir noch auf der Suche nach Verstärkung, daher freuen wir uns auf Dich! Dein Profil Die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Bewohner:innen zu berücksichtigen und diese in den Pflegealltag zu integrieren Ein kommunikationsfreudiges und sympathisches Auftreten Freude am Pflegen und Lust daran, unseren Bewohner:innen täglich ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern Idealerweise eine 1-jährige Ausbildung zur Pflegehilfskraft ( Alten- oder Krankenpflege) Im besten Fall mehrjährige Erfahrung in der Alten- und Krankenpflege, stationär oder ambulant Lust, mit Deinen Ideen und Deinem Fachwissen die Einrichtung mitzugestalten Offenheit und eine positive Einstellung zur Arbeit mit pflegebedürftigen Menschen Sensibilität und Einfühlungsvermögen gegenüber unseren Bewohner:innen sowie deren Angehörigen Das bieten wir 45% unsere Mitarbeiter sind schon seit über 5 Jahren bei uns! Alles 5 Jahre Jubiläumszuschlag der sich jedes mal um 500 EUR erhöht (5. Jahr: 500 EUR, 10. Jahr: 1000 EUR, usw.) An Heiligabend und Silvester erhältst Du nach 14.00 Uhr einen 100%-igen Zuschlag Bei uns bekommst Du Leistungsprämien und auch kleinere Prämien zwischendurch Der Dienstplan ist einen Monat im Vorraus verfügbar und wir haben ein Dienstplan Wunschbuch, wo Du Deine Wünsche angeben kannst Die oben angegebene Jahres- Staffelung dient nur der Orientierung - wir setzten lieber auf Deine Leistung und vergüten diese Einmal im Jahr Verlosung eines Mallorca- Urlaubs unter allen Mitarbeiter:innen Es gibt eine feste Zuteilung der Mitarbeitenden auf die Wohnbereiche Regelmäßige Teamfeiern und Ausflüge mit einem Budget von 35 EUR pro Person Wir bieten Dir eine Kostenübernahme und Freistellung bei einer Weiterbildung ohne Bindungsvertrag Wir helfen Dir bei Deiner Wohnungssuche und haben gute Kontakte Wir legen viel Wert auf eine kooperative und offene Kommunikation mit Dir Wir pflegen einen familiären Umgang Deine Aufgaben Als Bezugsperson unterstützt Du unsere Bewohner:innen bei der Bewältigung alltäglicher Aufgaben - von der Hilfe beim Anziehen bis hin zum Toilettengang Du arbeitest in enger Abstimmung mit unseren Pflegefachkräften zusammen und unterstützt diese bei allen notwendigen Pflegeprozessen Du bist stets aufmerksam und reagierst schnell bei gesundheitlichen Auffälligkeiten unserer Bewohner:innen Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
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Alten- und Pflegepension Meyer | Henstedt-Ulzburg
Über uns Herzlich willkommen in der Alten- und Pflegepension Meyer! Seit 1979 prägen wir die Pflegelandschaft in Henstedt- Ulzburg mit unserer langjährigen Erfahrung und einer besonderen Nähe zu unseren Bewohner:innen. In unserem Haus mit 63 Betten pflegen und betreuen wir unsere Senior:innen mit Herz und Fachkompetenz. Unsere Mitarbeiter:innen sind das Herzstück unserer Einrichtung: Durch die Rotation zwischen den zwei Wohnbereichen sorgen die Teams von insgesamt 40 Mitarbeiter:innen flexibel dafür, dass eine vielseitige und abwechslungsreiche Betreuung auf höchstem Niveau ermöglicht wird. Jedes Zimmer, ob Ein- oder Zweibettzimmer, bietet einen eigenen Rückzugsort, von denen einige über eine eigene Terrasse oder einen Balkon verfügen und zusätzlichen Komfort bieten. Werde Teil unseres Teams und erlebe, wie wir gemeinsam das Leben unserer Senior:innen bereichern! Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Krankenpflege mit Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement Ausgeprägte Organisations- und Planungsfähigkeiten Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit und Weiterbildung Fundierte Kenntnisse in der Personalführung und -entwicklung Kenntnisse im Qualitätsmanagement und den gesetzlichen Vorgaben im Pflegebereich Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position im Pflegebereich Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Empathie im Umgang mit Bewohner:innen und Angehörigen Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Das bieten wir Abwechslung durch rotierende Wohnbereiche Attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Sozialleistungen Einarbeitung so individuell wie Du - Hier wirst du nicht ins kalte Wasser geworfen Ein familiäres Arbeitsumfeld in einer schönen Einrichtung Familienfreundliches Unternehmen: Bei uns sind auch Elterndienste nach Absprache möglich Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit Kostenübernahme und Freistellung Ruhige Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und Parkplätzen Vermögenswirksame Leistungen Wir bieten Dir eine Jahressonderzahlung aufgeteilt in 50% Urlaubsgeld und 50% Weihnachtsgeld Wir unterstützen Dich bei der Wohnungssuche Deine Aufgaben Ansprechperson für Bewohner:innen, Angehörige und externe Partner Entwicklung und Umsetzung von Pflegekonzepten und -prozessen Fachliche und disziplinarische Führung der Pflegemitarbeiter:innen Koordination der interdisziplinären Zusammenarbeit im Team Planung, Organisation und Steuerung des Pflegebereichs Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Pflege nach aktuellen Standards Teilnahme an Teambesprechungen, Qualitätszirkeln und Fortbildungen Überwachung der Dokumentation und Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Weiterentwicklung der Mitarbeiter:innen durch Schulungen und Coachings Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
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Pflegeheim Haus Doris | Henstedt-Ulzburg
Über uns Herzlich willkommen im Pflegeheim Haus Doris! Unsere Einrichtung, seit 1983 ein fester Bestandteil der Region, bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines engagierten Teams von 15 Mitarbeiter:innen zu werden. In unserer Facheinrichtung für Gerontopsychiatrie mit dem Schwerpunkt auf Demenzerkrankungen betreuen wir in einem spezialisierten Wohnbereich auf einer Etage insgesamt 24 Bewohner:innen. Unser Team zeichnet sich durch eine kollegiale Atmosphäre und hervorragende Zusammenarbeit aus. Hier finden Sie nicht nur einen Arbeitsplatz, sondern ein Umfeld, in dem menschliche Werte und professionelle Pflege Hand in Hand gehen. Nutzen Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten in einem harmonischen und spezialisierten Umfeld weiterzuentwickeln. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihr Profil Einfühlungsvermögen und Empathie im Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Kooperative Zusammenarbeit im Team, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft Sie haben eine 1-jährige Ausbildung als Pflegehilfskraft Das bieten wir Bei uns erhalten Sie Weihnachts- und Urlaubsgeld EDV gestützte Pflegedokumentation Eine Einspringprämie in Höhe von 75 EUR Ein guter Start durch eine solide Einarbeitung Feste und Feiern, wie unsere Weihnachtsfeier oder gemeinsames Grillen Sicherheit für morgen durch Anstellung in einem soliden Unternehmen Sie müssen keine Nachtdienste übernehmen Überdurchschnittliche Vergütung mit vielen Extras Verlässliche Dienstplanung mit der Sie auch langfristig planen können und bei der wir Ihre Wünsche berücksichtigen Wir arbeiten nach dem Modell der 5- Tage Woche Wir bieten 30 Tage Urlaub Wir sind gut mit dem Auto erreichbar und haben ausreichend Parkmöglichkeiten Ihre Aufgaben Sie fördern die Lebensqualität unserer Bewohner:innen durch eine ganzheitliche aktivierende Pflege und Betreuung Sie geben alle pflegerelevanten Beobachtungen an unsere Fachkräfte weiter Sie unterstützen unsere Fachkräfte bei der Grund- und Behandlungspflege der Bewohner:innen und achten dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
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Pflegeheim Haus Doris | Henstedt-Ulzburg
Über uns Herzlich willkommen im Pflegeheim Haus Doris! Unsere Einrichtung, seit 1983 ein fester Bestandteil der Region, bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines engagierten Teams von 15 Mitarbeiter:innen zu werden. In unserer Facheinrichtung für Gerontopsychiatrie mit dem Schwerpunkt auf Demenzerkrankungen betreuen wir in einem spezialisierten Wohnbereich auf einer Etage insgesamt 24 Bewohner:innen. Unser Team zeichnet sich durch eine kollegiale Atmosphäre und hervorragende Zusammenarbeit aus. Hier finden Sie nicht nur einen Arbeitsplatz, sondern ein Umfeld, in dem menschliche Werte und professionelle Pflege Hand in Hand gehen. Nutzen Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten in einem harmonischen und spezialisierten Umfeld weiterzuentwickeln. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihr Profil Einfühlungsvermögen und Empathie im Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Kooperative Zusammenarbeit im Team, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft Sie haben bereits erste Erfahrungen in der Pflege Das bieten wir Bei uns erhalten Sie Weihnachts- und Urlaubsgeld EDV gestützte Pflegedokumentation Eine Einspringprämie in Höhe von 75 EUR Ein guter Start durch eine solide Einarbeitung Feste und Feiern, wie unsere Weihnachtsfeier oder gemeinsames Grillen Sicherheit für morgen durch Anstellung in einem soliden Unternehmen Sie müssen keine Nachtdienste übernehmen Überdurchschnittliche Vergütung mit vielen Extras Verlässliche Dienstplanung mit der Sie auch langfristig planen können und bei der wir Ihre Wünsche berücksichtigen Wir arbeiten nach dem Modell der 5- Tage Woche Wir bieten 30 Tage Urlaub Wir sind gut mit dem Auto erreichbar und haben ausreichend Parkmöglichkeiten Ihre Aufgaben Sie fördern die Lebensqualität unserer Bewohner:innen durch eine ganzheitliche aktivierende Pflege und Betreuung Sie geben alle pflegerelevanten Beobachtungen an unsere Fachkräfte weiter Sie unterstützen unsere Fachkräfte bei der Grund- und Behandlungspflege der Bewohner:innen und achten dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
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KerVita Senioren-Zentrum „Lühmann-Park" | Henstedt-Ulzburg
Über uns Herzlich willkommen im Senioren- Zentrum „ Lühmann- Park"! Unsere Anlage befindet sich in Henstedt- Ulzburg, dort sind wir sehr gut an die Autobahn als auch an die Bahnstation angebunden. Wir verfügen über 104 Betten und haben 4 Wohnbereiche, darunter befindet sich auch ein geschützter Bereich mit 14 Betten. Unsere 86 Mitarbeiter:innen umsorgen unsere Bewohner:innen liebevoll und unser Pflegeteam ist zudem fest auf die jeweiligen Wohnbereiche zugeteilt. Im Moment sind wir noch auf der Suche nach Verstärkung, daher freuen wir uns auf Dich! Dein Profil Die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Bewohner:innen zu berücksichtigen und diese in den Pflegealltag zu integrieren Eine abgeschlossene 3-jährige Ausbildung als Altenpfleger:in oder Gesundheits- und Krankenpfleger:in Ein kommunikationsfreudiges und sympathisches Auftreten Freude am Pflegen und Lust daran, unseren Bewohner:innen täglich ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern Lust, mit Deinen Ideen und Deinem Fachwissen die Einrichtung mitzugestalten Offenheit, Leidenschaft für den Beruf, kreative Denkweisen sowie einen hohen Anspruch an die eigene Arbeit Sensibilität und Einfühlungsvermögen gegenüber unseren Bewohner:innen sowie deren Angehörigen Das bieten wir 45% unsere Mitarbeiter:innen sind schon seit über 5 Jahren bei uns Alles 5 Jahre Jubiläumszuschlag der sich jedes mal um 500 EUR erhöht (5. Jahr: 500 EUR, 10. Jahr: 1000 EUR, usw.) An Heiligabend und Silvester erhältst Du nach 14.00 Uhr einen 100%-igen Zuschlag Bei uns bekommst Du Leistungsprämien und auch kleinere Prämien zwischendurch Der Dienstplan ist einen Monat im Vorraus verfügbar und wir haben ein Dienstplan Wunschbuch, wo Du Deine Wünsche angeben kannst Die oben angegebene Jahres- Staffelung dient nur der Orientierung - wir setzten lieber auf Deine Leistung und vergüten diese Einmal im Jahr Verlosung eines Mallorca- Urlaubs unter allen Mitarbeiter:innen Es gibt eine feste Zuteilung der Mitarbeitenden auf die Wohnbereiche Regelmäßige Teamfeiern und Ausflüge mit einem Budget von 35 EUR pro Person Wir bieten Dir eine Kostenübernahme und Freistellung bei einer Weiterbildung ohne Bindungsvertrag Wir helfen Dir bei Deiner Wohnungssuche und haben gute Kontakte Wir legen viel Wert auf eine kooperative und offene Kommunikation mit Dir Wir pflegen einen familiären Umgang Deine Aufgaben Als persönliche Bezugsperson pflegst Du unsere Bewohner:innen stets fürsorglich und aktivierend Du bist die erste Ansprechperson für Angehörige, zudem führst Du sicher und kompetent fachliche Gespräche mit Ärztinnen und Ärzten unserer Bewohner:innen Du steuerst verantwortungsbewusst und fachkundig alle notwendigen Pflegeprozesse und dokumentierst diese digital Mit Dir vervollständigt sich ein multiprofessionelles Team, welches sich regelmäßig abstimmt, um so die Pflege der Bewohner:innen individuell zu verbessern Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
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Diakonie Altholstein GmbH | Henstedt-Ulzburg
Das Diakonische Werk Altholstein ist als großer Wohlfahrtsverband in der Region zwischen Kiel und Hamburg präsent. Mit über 1.400 Mitarbeiter*innen in den Geschäftsbereichen „ Arbeit und Bildung“, „ Soziales“, „ Familie“ und „ Pflege“ verfügt die Diakonie Altholstein ein breites, differenziertes Angebot in der Beratung, Bildung, Begleitung und Betreuung für Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen. Für unsere Ambulante Pflege Diakonie Station in Henstedt- Ulzburgsuchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegefachkraft (m/w/d)( Vollzeit oder Teilzeit, unbefristet) Ihre Aufgaben Bereithaltung eines fachgerechten Angebotes zur Begegnung, Beratung, Pflege und Therapie von älteren pflegebedürftigen Menschen unter Berücksichtigung unseres Leitbildes und unserer Qualitätsstandards Entwicklung von tagesstrukturierenden Aktivitäten und deren Umsetzung in der Einrichtung Betreuung und Begleitung der Pflegekunden; Erbringung von SGB V und SGB XI Leistungen Sicherung einer den gesetzlichen Anforderungen genügenden Pflegedokumentation und -planung Enge Zusammenarbeit mit den Angehörigen und Ärzten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachfrau/mann (m/w/d) und/oder eine Ausbildung als Altenpfleger/in (m/w/d), Gesundheits- und ( Kinder)-krankenpfleger/in (m/w/d), Pflegehelfer/in (m/w/d) oder Notfallsanitäter/in (m/w/d) Freundlicher, empathischer Umgang mit pflegebedürftigen Menschen und Angehörigen Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke Sensibilität für Bedürfnisse und Ressourcen der Bewohner Flexibilität und Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit Führerschein Klasse B Wir bieten Modernes Arbeitsumfeld mit technischer und digitaler Unterstützung Arbeiten mit Herz in einem engagierten Team, in dem Spaß, ein positives Arbeitsumfeld und viel Gestaltungsspielraum geboten werden Wertschätzende Unternehmenskultur mit offener Führung Attraktive Vergütung nach dem Kirchlichen Tarifvertrag Diakonie ( KTD)30 Tage Urlaub im Jahr für Ihre Erholung Finanzielle Vorteile wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeitmodelle für eine optimale Work- Life- Balance Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote für Ihre Karriere Betriebliches Gesundheitsmanagement ( BGM) für Ihr Wohlbefinden und Job Rad für aktives, nachhaltiges Pendeln Familienfreundliche Arbeitsbedingungen (ausgezeichnet mit dem Gütesiegel Familienorientierung) Nachwuchs- und Führungskräfteentwicklung Teamgeist und Gemeinschaft durch gemeinsame Feiern und Veranstaltungen Digitale Vorteile mit unserer eigenen Mitarbeiter*innen- App für interne Kommunikation, News und Services Corporate Benefits mit exklusiven Rabatten und Sonderkonditionen bei zahlreichen Partnern Sie interessieren sich für eine Position? Wir wünschen uns Mitarbeitende, die unsere diakonisch-kirchliche Arbeit mit eigenen Ideen fördern. Nähere Auskunft erteilt Ihnen gerne die Pflegedienstleitung Birthe Hinck, Tel.: 04193 80 833 78 00. Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne über unser Online- Bewerbungsformular auf https://www.diakonie-altholstein.de/, an die: Diakonisches Werk Altholstein GmbHBewerbungenAm Alten Kirchhof 1624534 Neumünsterbewerbungen@diakonie-altholstein.de www.diakonie-altholstein.de Diese Stelle entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen? Dann schauen Sie gern auf unserem Online- Jobportal unter https://www.diakonie-altholstein.de/ vorbei oder senden uns einfach Ihre Initiativbewerbung. Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Berfin Cig Am Alten Kirchhof 16 24534 Neumünster
berfin.cig@diakonie-altholstein.de
0432125051262 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Berfin Cig Am Alten Kirchhof 16 24534 Neumünster
berfin.cig@diakonie-altholstein.de
0432125051262

Diakonie Altholstein GmbH | Henstedt-Ulzburg
Das Diakonische Werk Altholstein ist als großer Wohlfahrtsverband in der Region zwischen Kiel und Hamburg präsent. Mit über 1.400 Mitarbeiter*innen in den Geschäftsbereichen „ Arbeit und Bildung“, „ Soziales“, „ Familie“ und „ Pflege“ verfügt die Diakonie Altholstein ein breites, differenziertes Angebot in der Beratung, Bildung, Begleitung und Betreuung für Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen. Für unsere Ambulante Pflege Diakonie Station in Henstedt- Ulzburgsuchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegefachkraft (m/w/d)( Vollzeit oder Teilzeit, unbefristet) Ihre Aufgaben Bereithaltung eines fachgerechten Angebotes zur Begegnung, Beratung, Pflege und Therapie von älteren pflegebedürftigen Menschen unter Berücksichtigung unseres Leitbildes und unserer Qualitätsstandards Entwicklung von tagesstrukturierenden Aktivitäten und deren Umsetzung in der Einrichtung Betreuung und Begleitung der Pflegekunden; Erbringung von SGB V und SGB XI Leistungen Sicherung einer den gesetzlichen Anforderungen genügenden Pflegedokumentation und -planung Enge Zusammenarbeit mit den Angehörigen und Ärzten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachfrau/mann (m/w/d) und/oder eine Ausbildung als Altenpfleger/in (m/w/d), Gesundheits- und ( Kinder)-krankenpfleger/in (m/w/d), Pflegehelfer/in (m/w/d) oder Notfallsanitäter/in (m/w/d) Freundlicher, empathischer Umgang mit pflegebedürftigen Menschen und Angehörigen Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke Sensibilität für Bedürfnisse und Ressourcen der Bewohner Flexibilität und Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit Führerschein Klasse B Wir bieten Modernes Arbeitsumfeld mit technischer und digitaler Unterstützung Arbeiten mit Herz in einem engagierten Team, in dem Spaß, ein positives Arbeitsumfeld und viel Gestaltungsspielraum geboten werden Wertschätzende Unternehmenskultur mit offener Führung Attraktive Vergütung nach dem Kirchlichen Tarifvertrag Diakonie ( KTD)30 Tage Urlaub im Jahr für Ihre Erholung Finanzielle Vorteile wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeitmodelle für eine optimale Work- Life- Balance Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote für Ihre Karriere Betriebliches Gesundheitsmanagement ( BGM) für Ihr Wohlbefinden und Job Rad für aktives, nachhaltiges Pendeln Familienfreundliche Arbeitsbedingungen (ausgezeichnet mit dem Gütesiegel Familienorientierung) Nachwuchs- und Führungskräfteentwicklung Teamgeist und Gemeinschaft durch gemeinsame Feiern und Veranstaltungen Digitale Vorteile mit unserer eigenen Mitarbeiter*innen- App für interne Kommunikation, News und Services Corporate Benefits mit exklusiven Rabatten und Sonderkonditionen bei zahlreichen Partnern Sie interessieren sich für eine Position? Wir wünschen uns Mitarbeitende, die unsere diakonisch-kirchliche Arbeit mit eigenen Ideen fördern. Nähere Auskunft erteilt Ihnen gerne die Pflegedienstleitung Birthe Hinck, Tel.: 04193 80 833 78 00. Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne über unser Online- Bewerbungsformular auf https://www.diakonie-altholstein.de/, an die: Diakonisches Werk Altholstein GmbHBewerbungenAm Alten Kirchhof 1624534 Neumünsterbewerbungen@diakonie-altholstein.de www.diakonie-altholstein.de Diese Stelle entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen? Dann schauen Sie gern auf unserem Online- Jobportal unter https://www.diakonie-altholstein.de/ vorbei oder senden uns einfach Ihre Initiativbewerbung. Ansprechpartner für Bewerbung:
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