
Seniorenzentrum Erms - Pflegeheim Metzingen | Metzingen
Über uns Herzlich Willkommen im Seniorenzentrum Erms - Pflegeheim Metzingen! Unser Pflegekonzept basiert auf einem ganzheitlichen Verständnis vom Menschen, das den Körper, die Seele und den Geist mit einschließt. Insgesamt verfügen wir über 40 Betten, verteilt auf 3 Wohnbereiche. Unser Team setzt sich aus 57 Mitarbeitern zusammen. Dein Profil Sie haben ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger:in/ Altenpfleger:in/ Pflegefachkraft Sie sind kommunikativ, zuverlässig und verantwortungsbewusst Sie sind teamfähig, belastbar und flexibel Das bieten wir Angenehmes Arbeitsklima Betriebliche Altersvorsorge Einspringprämie: Bonussystem mit Gutscheinregelung Gesundheitsprävention Intensive Einarbeitung Kostenübernahme + Freistellung für Weiterbildungen möglich Tarifliche Betriebsrente ( ZVK) und Jahressonderzahlung Tarifliche Vergütung nach Entgeltgruppe P 7 TVö D- B Überdurchschnittlicher Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Verlässliche Dienstplangestaltung unter Berücksichtigung individueller Wünsche Vollzeit: 39h/ Woche Weiterbildungen, die Ihr Wissen fördern Deine Aufgaben Austausch mit Angehörigen und gesetzl. Betreuer:innen Digitale Dokumentation der erbrachten Leistungen Eigenständige/ Eigenverantwortliche Durchführung und Überwachung der Grund- und Behandlungspflege Erfassen von Patient:innenbedürfnissen Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

Pflegebezirk Ost (Neuhausen & Glems) | Metzingen
Über uns Herzlich willkommen bei der Diakonie- Sozialstation Metzingen - Pflegebezirk Ost ( Neuhausen & Glems)! Seit über 50 Jahren setzt sich unser Pflegedienst in Neuhausen und Glems dafür ein, Menschen im Alltag zu unterstützen, damit sie möglichst lange selbstständig und eigenverantwortlich in ihrem eigenen Zuhause leben können. Mit etwa 100 Patient:innen, die wir täglich auf drei Früh- und einer Spättour betreuen, legen wir großen Wert auf die Kontinuität von Bezugstouren. Diese Herangehensweise ermöglicht es uns, vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen und individuell auf die Bedürfnisse jeder einzelnen Person einzugehen. Als Diakoniestation ist es uns besonders wichtig, jedem Menschen mit Würde und Respekt zu begegnen – unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Kultur, Religion oder Nationalität. Unser familiäres Team arbeitet auf Augenhöhe, ist hervorragend ausgebildet und hoch engagiert. Darüber hinaus stellen wir sicher, dass unser Wissen ständig auf dem neuesten Stand bleibt. Wenn Sie Teil eines wertschätzenden und verlässlichen Umfelds werden möchten, freuen wir uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen! Ihr Profil Bereitschaft zur Mitgestaltung unserer diakonischen Arbeit Eine fundierte pflegerische Ausbildung mit Abschluss zur Pflegefachkraft für Kinder Erfahrung im Umgang mit Kindern und deren mitpflegenden Eltern Führerschein Klasse 3 oder B Selbständiges Arbeiten, Belastbarkeit, Flexibilität Das bieten wir Betriebssportangebote Die Dienstkleidung bekommen Sie gestellt Eine attraktive Vergütung nach AVR Eine übertarifliche jährliche Sonderprämie Familienfreundliche Arbeitszeiten nach Absprache Jobrad- Leasing Regelmäßige gemeinsame Teamevents ( Sommerfest, Weihnachtsfeier) Vergünstigungen im Fitnessstudio Wir zahlen Weihnachtsgeld Zeitzuschläge für die Arbeit an Sonntagen (25%), Samstagen ab 13 Uhr (20%) sowie an Feiertagen (35%) und in der Nacht (20%) Ihre Aufgaben Durchführung von Grund- und Behandlungspflege Pflege- und Gesundheitsberatung von Kindern und deren Angehörigen Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
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GCC German Career Company GmbH | Metzingen
Wir stellen uns vorWir unterstützen verantwortungsvoll und gemeinschaftlich Kliniken und Pflegeeinrichtungen als erfahrener Partner in der Personaldienstleistung. Wir wissen die Kompetenz von ausgebildeten Krankenschwestern, Krankenpflegern, Gesundheit
- und Krankenpflegern, Altenpflegern, Pflegefachkräften zu schätzen, agieren bundesweit und haben großen Respekt vor der Leistung in der Pflege.-align:justify">Gestalten Sie mit uns gemeinsam Ihre pflegerische Zukunft. Ihre Zukunft bei unsBeste Vergütung mit Urlaubs
- und WeihnachtsgeldTreuebonus Zusätzlich steuerfreie VerpflegungspauschaleArbeitszeitmodell nach Ihren BedürfnissenUrlaub nach WunschUnbefristeter ArbeitsvertragFirmenwagen auf Wunsch, auch zur privaten Nutzung oder FahrtkostenerstattungWeiterbildungsmöglichkeitIhre AufgabenUmfassende Grund
- und Behandlungspflege Zusammenarbeit und Unterstützung auf Augenhöhe in einem multiprofessionellen TeamPlanung und Dokumentation der PflegemaßnahmenDurchführung von diagnostischen und therapeutischen MaßnahmenDurchführung der Medikamentenausgabe nach ärztlicher VorgabeReisebereitschaftDarauf freuen wir unsEine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit IhnenAbgeschlossene Ausbildung als Gesundheits
- und Krankenpfleger, Krankenschwester, KrankenpflegerErfahrung im Intensivbereich, IMC, WeaningAusgeprägte Empathie im Umgang mit Patienten, Angehörigen und KollegenVerantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit mit Ärzten und Therapeuten Sie haben die WahlGestalten Sie zusammen mit uns Ihren Arbeitsplatz, nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere Kompetenz – Ihr berufliches Erfolgsmodell.Gerne steht Ihnen Frau Heike Nägele für Fragen zur Stelle vorab zur Verfügung; rufen Sie einfach kurz an: 0711/252914 74.Tipp: über eine Online
-Bewerbung oder eine Zusendung Ihrer Bewerbung per E
-Mail kommen Sie am schnellsten mit uns in Kontakt: heike.naegele@gcc
-company.dewww.gcc
-company.deGermanCareerCompanyDas FachpersonalWir sind ein langjährig, erfolgreicher Personaldienstleister, überlassen und vermitteln qualifizierte Mitarbeiter (m/w/d) in den Bereichen Gesundheitswesen und Pflege. Als zukunftsorientiertes Unternehmen mit Hauptsitz in Stuttgart können wir auf einen großen Erfahrungsschatz des gesamten Teams zurückgreifen.

career people | Metzingen
Möchten Sie Ihre Führungskompetenzen in der Pflege unter Beweis stellen und aktiv die Zukunft der Pflege gestalten? Im Raum Metzingen suchen wir eine motivierte Pflegedienstleitung (w/m/d), die mit Herz und Fachwissen den Unterschied macht. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und tragen Sie dazu bei, unsere hohen Pflegeansprüche in die Tat umzusetzen.Das dürfen Sie erwarten:Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer renommierten EinrichtungEin engagiertes und kollegiales Team, das Wert auf Zusammenarbeit legtAttraktive Vergütung und zusätzliche LeistungenFlexible Arbeitszeiten und ein gutes ArbeitszeitmanagementWeiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenEinen modernen Arbeitsplatz mit guter AusstattungIhr Aufgabenbereich:Leitung und Koordination des Pflegebereichs unter Berücksichtigung der gesetzlichen VorgabenSicherstellung der Pflegequalität und Weiterentwicklung der PflegeprozessePersonalführung, -entwicklung und -motivation eines engagierten Pflege-TeamsVerantwortung für die Personaleinsatzplanung sowie die Durchführung von Mitarbeiterschulungen und -fortbildungenKommunikation mit Bewohnern, Angehörigen, Ärzten und anderen externen DienstleisternDurchführung von Pflegevisiten und MDK-BegleitungenÜberwachung der Pflege- und Qualitätsstandards sowie Umsetzung von VerbesserungsmaßnahmenVerantwortung für das Hygienemanagement und die Einhaltung der HygienevorschriftenBudgetplanung und -überwachung in enger Zusammenarbeit mit der EinrichtungsleitungIhr Profil:Abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege (examinierte/r Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in)Zusatzqualifikation als Pflegedienstleitung oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position im PflegebereichAusgeprägte Führungskompetenz und OrganisationstalentSehr gute Kenntnisse im Pflege- und QualitätsmanagementHohe Kommunikationsfähigkeit sowie Empathie im Umgang mit Bewohnern und MitarbeitendenVerantwortungsbewusstsein, Engagement und ein hohes Maß an EigeninitiativeKontakt:Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position steht Careen Roos zur Verfügung. Sie ist per E-Mail unter c.roos@pluss.de oder telefonisch unter +49 69 219 307 217 und mobil unter +49 152 225 004 37 (auch via WhatsApp) erreichbar.Alternativ senden Sie uns Ihre Unterlagen an bewerbung-frankfurt@career-people.de.career people ist der Spezialist für die Personalvermittlung von Führungs- und Fachkräften in der Medizin und Pflege.Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Volksbank Ermstal-Alb eG | Metzingen
Firmenbeschreibung Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Teilzeit (ca. 50%) Wer wir sind: Wir sind eine der großen Genossenschaftsbanken im Kreis Reutlingen. Mit rund 230 Beschäftigten, davon ca. 25 Auszubildenden, erzielen wir eine Bilanzsumme von rund 1,8 Mrd. EUR. Neben den Kollegen, die Ihnen den Rücken freihalten, werden Sie bei uns Teil eines starken Teams. Ihr Aufgabengebiet: Mitwirkung beim Führen und abstimmen der Haupt- und Sachbuchkonten Mitwirkung bei der Bearbeitung der Anlagebuchhaltung Mitwirken bei der Finanzbuchhaltung und der Erstellung des Jahresabschlusses Mitwirkung im aufsichtsrechtlichen und statistischen Meldewesen Mitwirkung bei der Bearbeitung und Abstimmung von Förderdarlehen Am besten passen Sie zu uns mit: einer gut abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine berufsspezifische Weiterbildung (oder die Bereitschaft, sich in naher Zukunft in diese Richtung weiterzuentwickeln) ausgeprägtem Zahlenverständnis und konzeptionellem Denkvermögen gutem analytischem und unternehmerischem Denken eigenverantwortlichem, sorgfältigem, strukturiertem und lösungsorientiertem Arbeiten Teamorientierung und Freude am selbstständigen Arbeiten Was wir bieten: einen attraktiven, sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Genossenschaftsbank vielseitige, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben und ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und schnelle Entscheidungsfindungen gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch flexible Arbeitszeit- und Teilzeitmodelle teamorientiertes Arbeiten auf Augenhöhe in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre systematische Förderung durch individuelle Fort- und Weiterbildung Wer bei uns Erfolg hat, ist nicht nur Könner. Er ist immer auch Kollege, der das Gespräch mit anderen sucht, der Klartext spricht, ohne sich zu verbiegen, sein Wissen teilt und das hütet, was ihm anvertraut wird. Wenn Sie diese Werte teilen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. www.voba-ermstal-alb.de/karriere Jetzt bewerben 1AST1_DE

Yourfirm | Metzingen
Sie werden Teil eines Teams, bei dem jeder auf seiner Position spielt, aber für das große Ganze kämpft - als Spieler in der großen Brodbeck- Mannschaft wie auch in den vielen kleinen Teams im Büro oder auf unseren Baustellen. Sie bringen den Teamgeist und die Leistungsbereitschaft mit, es passt fachlich und dazu sitzt das Herz am richtigen Fleck. Dann nehmen wir Sie gern in unser Team auf, entwickeln Sie weiter und bleiben Ihnen durch dick und dünn treu. Das nennen wir den Brodbeck- Spirit. Verstärken Sie unser Team als Technischer Assistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Was Sie bei uns bewegen: Sie erstellen und pflegen die Projektdaten und Projekttabellen Sie übernehmen organisatorische und administrative Tätigkeiten und unterstützen unsere Bereichsleiter und Bauleiter Sie recherchieren Informationen und stellen diese entsprechend zusammen Sie unterstützen bei der Anfrage von Leitungsauskünften Sie übernehmen Aufgaben im Rahmen der Arbeitsvorbereitung Sie unterstützen bei der Personaleinsatzplanung
Was Sie mitbringen: Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung abgeschlossen und bringen erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit mit Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen IT- Systemen und MS Office Sie bringen die Bereitschaft zum Erlernen von bauspezifischen Softwareprogrammen mit und sind technisch affin Sie haben Spaß an der Teamarbeit, sind flexibel und arbeiten konzentriert und strukturiert Sie sind es gewohnt, mit vertraulichen Informationen professionell umzugehen
Wer wir sind? Ein erfolgreiches und wachsendes mittelständisches Familienunternehmen mit den Schwerpunkten im Straßen- und Tiefbau sowie Hoch-, Ingenieur- und Schlüsselfertigbau. Wir bieten Ihnen und unseren anderen ca. 650 Beschäftigten ein partnerschaftliches Arbeitsumfeld und einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen. Jetzt bewerben! job@g-brodbeck.de
Gottlob Brodbeck GmbH & Co. KG
Bauunternehmung
Katrin Rauscher
Maienwaldstraße 25 - 72555 Metzingen
Telefon +49 (7123) 963 - 1098
job@g-brodbeck.de
www.g-brodbeck.de Referenz- Nr.: YF-22031 (in der Bewerbung bitte angeben)

Storopack Deutschland GmbH + Co. KG | Metzingen
KARRIERE IST, IN DER VIELZAHL VON MÖGLICHKEITEN, SEINEN GANZ EIGENEN WEG ZU FINDEN. Sie sind für uns wichtig. Die Kreativität und Leistungsbereitschaft unserer weltweit rund 2.300 Mitarbeiter an 72 Standorten bilden einen Grundpfeiler unseres Erfolgs. Storopack ist eine international führende Unternehmensgruppe, die Schutzverpackungen und technische Formteile entwickelt und produziert. Wir bieten unseren Mitarbeitern interessante Aufgaben mit schnellen Entscheidungswegen. Beste Voraussetzungen also, um etwas bewegen zu können. Zur Unterstützung unseres Service Centers an unserem Standort in Metzingen suchen wir ab sofort einen flexiblen und teamorientierten Mitarbeiter Administration Logistik und Versand (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden pro Woche) Logistische Abwicklung für Maschinen, Ersatzteile und Integrationen via Spedition oder Paketdienst Transportanfragen bei Spediteuren Erstellung sämtlicher Transportdokumente sowie Begleitpapiere (z.B. Lieferscheine, CMR etc.) Sonstige logistische sowie administrative Aufgaben (z.B. Abliefernachweise einholen)
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit logistischem Hintergrund Sicherer Umgang mit MS Office sowie SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisationsstärke und selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten eine interessante und ausbaufähige berufliche Perspektive sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team. Eine entsprechende Einarbeitung und ständige Weiterbildung sind für uns selbstverständlich. 1AST1_DE

Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG | Metzingen
Sie möchten an der frischen Luft arbeiten und sich den Weg ins Fitnessstudio sparen? Für unsere Logistik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Zusteller (m/w/d) für die Tageszeitung auf Minijob
- und Teilzeit
-Basis im Großraum Metzingen. Als leistungsfähiger Logistikdienstleister sorgt die SPL Südwest Presse Logistik GmbH mit ihren Mitarbeitern für eine reibungslose und termingerechte Zustellung der täglichen Tageszeitung, Wochenblätter, Briefsendungen, Prospekte, verschiedener Produkte die zur Mediengruppe der SÜDWEST PRESSE gehören und anderen Partnerzeitungen. Das sind Ihre Aufgaben: Sie stellen unsere Tageszeitung (inkl. Briefe) zu Flyer
-Verteilung Das bringen Sie mit: Sie sind volljährig (18+) Sie sind von Montag bis Samstag zwischen 04:00 Uhr und 06:00 Uhr einsetzbar Sie sind sorgfältig, zuverlässig und pünktlich Das bieten wir Ihnen: einen langfristigen und wohnortnahen Arbeitsplatz eine gute Vereinbarkeit mit Familie, Hobby oder Beruf Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Online
-Formular auf www.nachtspatz.de oderper Mailan zusteller
-sna@swp.de Ihre Ansprechpartnerin Frau Kim Römer Kontakt SNA SÜDWEST PRESSE Neckar Alb Römerstraße 19 72555 Metzingen Bewerbungen.sna@swp.de

Gottlob Brodbeck GmbH & Co. KG | Metzingen
Sie werden Teil eines Teams, bei dem jeder auf seiner Position spielt, aber für das große Ganze kämpft
- als Spieler in der großen Brodbeck
-Mannschaft wie auch in den vielen kleinen Teams im Büro oder auf unseren Baustellen. Sie bringen den Teamgeist und die Leistungsbereitschaft mit, es passt fachlich und dazu sitzt das Herz am richtigen Fleck. Dann nehmen wir Sie gern in unser Team auf, entwickeln Sie weiter und bleiben Ihnen durch dick und dünn treu. Das nennen wir den Brodbeck
-Spirit. Verstärken Sie unser Team als Technischer Assistent (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit Was Sie bei uns bewegen: Sie erstellen und pflegen die Projektdaten und Projekttabellen Sie übernehmen organisatorische und administrative Tätigkeiten und unterstützen unsere Bereichsleiter und Bauleiter Sie recherchieren Informationen und stellen diese entsprechend zusammen Sie unterstützen bei der Anfrage von Leitungsauskünften Sie übernehmen Aufgaben im Rahmen der Arbeitsvorbereitung Sie unterstützen bei der Personaleinsatzplanung Was Sie mitbringen: Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung abgeschlossen und bringen erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit mit Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen IT
-Systemen und MS Office Sie bringen die Bereitschaft zum Erlernen von bauspezifischen Softwareprogrammen mit und sind technisch affin Sie haben Spaß an der Teamarbeit, sind flexibel und arbeiten konzentriert und strukturiert Sie sind es gewohnt, mit vertraulichen Informationen professionell umzugehen Wer wir sind? Ein erfolgreiches und wachsendes mittelständisches Familienunternehmen mit den Schwerpunkten im Straßen
- und Tiefbau sowie Hoch
-, Ingenieur
- und Schlüsselfertigbau. Wir bieten Ihnen und unseren anderen ca. 650 Beschäftigten ein partnerschaftliches Arbeitsumfeld und einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen. Jetzt bewerben! job@g
-brodbeck.de Gottlob Brodbeck GmbH & Co. KG Bauunternehmung Katrin Rauscher Maienwaldstraße 25
- 72555 Metzingen Telefon +49 (7123) 963
- 1098 job@g
-brodbeck.de www.g
-brodbeck.de Referenz
-Nr.: YF
-22031 (in der Bewerbung bitte angeben)

Kneipp GmbH | Metzingen
Einleitung Die Kneipp Gruppe – eine Tochter der PAUL HARTMANN AG – ist ein modernes, international aufgestelltes Traditionsunternehmen mit Sitz in Würzburg, das weltweit knapp 700 Mitarbeiter beschäftigt. Als einer der führenden Anbieter von wirksamen und natürlichen Bade
- und Körperpflegeprodukten, pflanzlichen Arzneimitteln sowie Nahrungsergänzungsmitteln, bietet Kneipp® ein vielfältiges Aufgabenspektrum. Aufgaben Verkauf unserer vielfältigen Produktpalette (Kneipp Gesundheits
- und Pflegeprodukte, Cattier Naturkosmetik) Kundenberatung und –betreuung Markengerechte Warenpräsentation Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel und/oder Erfahrung im Verkauf Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel oder die Bereitschaft diesen zu erwerben Interesse und Freude am Verkauf von Gesundheitsprodukten, Pflegeprodukten und Naturkosmetik Positive Ausstrahlung, gepflegtes und aufgeschlossenes Auftreten Hohe Dienstleistungs
- und Kundenorientierung Ausgeprägtes verkäuferisches Talent Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, lösungsorientiert zu handeln und eigene Entscheidungen zu treffen Lern
- und Veränderungsbereitschaft Zeitliche Flexibilität, Engagement und Bereitschaft zur Arbeit in Früh
- und Spätschichten und am Wochenende Benefits Erfolgsbeteiligung via Bonussystem 13. Monatsgehalt Produktschulungen und Einarbeitung in unserer Firmenzentrale Mitarbeiterrabatt betriebliche Altersvorsorge Selbständiges Arbeiten in einem autonomen Team Langfristige Einsatzpläne Überstundenregelung Jobrad Noch ein paar Worte zum Schluss Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung! Deine Ansprechpartnerin ist Lisa Maar. Erfahre mehr über den Arbeitsalltag in unseren Stores: https://www.youtube.com/watch?v=37n9znFaokY
