
MED:ON MVZ | Kölleda
Von Anfang an hatten wir eine starke Vision moderner medizinischer Versorgung. Der Musterpraxisgedanke, zentralisierte und automatisierte Verwaltung, ein eigenes Fortbildungs
- und Schulungssystem sowie perfekte Arbeitsbedingungen, Zusammengehörigkeit und Team
-Work haben uns zu dem gemacht, was wir sind: Mit über 50 Standorten bundesweit sind wir eines der größten medizinischen Versorgungszentren in Deutschland. Werden auch Sie Teil unseres wegweisenden Unternehmens:
Für unsere Praxis in Kölleda suchen wir ab sofort eine*n Facharzt/Fachärztin für Allgemeinmedizin / Innere Medizin (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit!
Ihre Aufgaben:Sie übernehmen eigenverantwortlich die ambulante Patient:innenversorgung in unserem ÄrzteteamSie wirken im Rahmen ihrer Praxistätigkeit beim weiteren Ausbau unserer ambulanten hausärztlichen Strukturen mitSie setzen unsere hohen Qualitätsstandards umSie arbeiten interdisziplinär und professionsübergreifend mit allen Mitarbeiter:innen der Patient:innenversorgung zusammenIhr Profil:Sie verfügen über eine Zulassung als Facharzt für Allgemeinmedizin oder Innere MedizinSie beherrschen sicher das allgemeinmedizinische LeistungsspektrumSie zeichnen sich durch eine selbständige, organisierte und wirtschaftliche Arbeitsweise sowie persönliches Engagement ausSie besitzen eine hohe Kommunikationsfähigkeit und Beratungskompetenz sowie ein verbindliches und professionelles AuftretenUnser Angebot:Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehaltspaket 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr Weiterempfehlungsprämien für neue KollegenWir leben eine offene Willkommenskultur mit festen Ansprechpartnern und einem strukturierten EinarbeitungskonzeptWir bieten Ihnen die umfassende Praxisadministration, damit Ihr voller Fokus auf der Patient:innenversorgung liegt Work
-Life
-Balance: Sie entscheiden, ob Sie in Vollzeit arbeiten möchten oder ein flexibles Teilzeit
-Modell vorziehen. Schichten und Wochenendarbeit gibt es bei uns nicht, dafür aber geregelte Arbeitszeiten Geburtstagsgutscheine Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge Wir unterstützen den Standpunkt des lebenslangen Lernens: Sie erhalten von uns ein jährliches Fortbildungsbudget. Zudem bieten wir Ihnen durch unsere interne Academy
-Abteilung umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten an Corporate Benefits: Sie profitieren von Rabatten bei großen und namenhaften Marken Regelmäßige Supervisionen Von Anfang an hatten wir eine starke Vision moderner medizinischer Versorgung. Der Musterpraxisgedanke, zentralisierte und automatisierte Verwaltung, ein eigenes Fortbildungs
- und Schulungssystem sowie perfekte Arbeitsbedingungen, Zusammengehörigkeit und Team
-Work haben uns zu dem gemacht, was wir sind: Mit über 50 Standorten bundesweit sind wir eines der größten medizinischen Versorgungszentren in Deutschland. Werden auch Sie Teil unseres wegweisenden Unternehmens:
Für unsere Praxis in Kölleda suchen wir ab sofort eine*n Facharzt/Fachärztin für Allgemeinmedizin / Innere Medizin (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit!
Ihre Aufgaben: Sie übernehmen eigenverantwortlich die ambulante Patient:innenversorgung in unserem Ärzteteam Sie wirken im Rahmen ihrer Praxistätigkeit beim weiteren Ausbau unserer ambulanten hausärztlichen Strukturen mit Sie setzen unsere hohen...

Leadec Management Central Europe BV & Co. KG | Kölleda
Wir sorgen mit unseren Services jeden Tag dafür, dass in der Produktion unserer Kunden auf der ganzen Welt alles rund läuft. Dabei denken wir in Lösungen und optimieren entlang des gesamten Prozesses â von der Planung bis zur Instandhaltung, Modernisierung und Digitalisierung. Als Servicespezialist in der Fertigungsindustrie wissen wir, dass Menschen den Unterschied machen. Respekt, Teamspirit und Vielseitigkeit zeichnen das Arbeiten bei Leadec aus. Auf unsere Arbeit sind wir stolz â über 22.500 unterschiedliche Persönlichkeiten an über 350 Standorten auf vier Kontinenten seit über 60 Jahren. Recruiter Technische Fachkräfte (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit Job ID: 2776 Ort: Arnstadt, Kölleda, Erfurt Funktion: Human Resources Erfahrungsniveau: Berufserfahren Recruiting Team Kontakt: Hatice Icboyun +49 173 9133984 Ihr Aufgabenbereich: Verantwortung übernehmen: Rekrutierung von Fach
- und Führungskräften für den zu betreuenden Bereich sowie standortübergreifende Mitwirkung in Recruitingprojekten Aufgaben anpacken: Gestaltung und Schaltung von Stellenausschreibungen auf Jobbörsen, einschlägigen Fachforen und Social
-Media
-Plattformen, Vorselektion der Bewerber, Durchführung von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen, Begleitung des AuswahlprozessesPräzise umsetzen: Identifikation von Kandidatenprofilen in sozialen Netzwerken und Fachforen; DirektanspracheFortschritt vorantreiben: Entwicklung und Umsetzung innovativer, zielgruppenspezifischer Rekrutierungsstrategien sowie von Personalmarketing
- und Employer Branding
-Maßnahmen für gewerbliche und technische ZielgruppenZusammenarbeit leben: Aktive Beratung und Unterstützung der Standorte bei der Kandidatensuche sowie Teilnahme an Bewerbermessen und Repräsentation des Unternehmens bei Recruiting
- und Netzwerkveranstaltungen Ihr Profil Ausbildung: Bachelor
-Studium der Fachrichtung BWL mit Schwerpunkt Personal, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung: Berufserfahrung im Recruiting, idealerweise von gewerblichen und technischen FachkräftenKnow
-how: Im Umgang mit verschiedenen Recruiting
-Kanälen und Social
-Media
-Plattformen sowie Erfahrung im Active SourcingPersönlichkeit und Arbeitsweise: Gewinnendes Wesen, wertschätzender Umgang
- und Kommunikationsstil, Ideenreichtum, ausgeprägte Serviceorientierung, selbständige Arbeitsweise, hohe Flexibilität und Teamgeist, BegeisterungsfähigkeitSprachen: Gute Englischkenntnisse von Vorteil Einsatz: Reisebereitschaft innerhalb des zu betreuenden Bereiches und im geringfügigen Maße innerhalb Deutschlands Ihre Benefits: Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die ArbeitssicherheitPerspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus
- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec CampusVergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende VergütungUrlaub: 30 Tage UrlaubsanspruchFlexibilität: Anteiliges mobiles Arbeiten und flexible ArbeitszeitenBenefits: âMe@Leadecâ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits
- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung)Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"PKW: Dienstwagen zur privaten NutzungJetzt bewerben
