
career people | Kirchheimbolanden
Sind Sie bereit, als Pflegedienstleitung (m/w/d) die Zukunft der Pflege aktiv mitzugestalten? Im Raum Kirchheimbolanden erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem Umfeld, das auf Zusammenhalt, Wertschätzung und persönliche Entwicklung setzt.Das dürfen Sie erwarten:familiäres Arbeitsklima mit offener Kommunikation und gegenseitiger Wertschätzungwertschätzende Führungskultur mit flachen HierarchienWeiterbildungen sowie Präventions- und Gesundheitskursesehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in der AltenpflegeUnterstützung durch ein zentrales Qualitätsmanagementmaßgeschneidertes Einstiegsprogramm für einen optimalen StartZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorgekostengünstige Verpflegungsangebote in der Einrichtungentlastende elektronische PflegedokumentationMitarbeiterrabatte bei über 600 bekannten MarkenIhr Aufgabenbereich:Sicherstellung der hohen Qualität der Bewohnerversorgungaktive Förderung und Weiterentwicklung des QualitätsmanagementsFührung, Planung und Entwicklung des PflegepersonalsGestaltung, Umsetzung und Evaluation effizienter Arbeitsabläufevertrauensvolle Kommunikation mit Bewohnerinnen und Bewohnern, Angehörigen und MitarbeitendenIhr Profil:Ausbildung als examinierte Altenpflegerin oder Gesundheits- und Krankenpflegerinabgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oder Anerkennung zur Pflegedienstleitung nach §71 SGB XIBerufserfahrung als Pflegedienstleitung mit Leitungskompetenzhohe Sozialkompetenz im Umgang mit allen BeteiligtenEinsatzbereitschaft sowie Durchsetzungs- und Organisationsvermögensichere EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!Bei Interesse bewerben Sie sich telefonisch unter der 069 / 219 30 72 17 oder über den Bewerbungsbutton.Gerne können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch direkt per Mail unter bewerbung-frankfurt@career-people.de an uns schicken.Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

akut Medizinische Personallogistik GmbH | Kirchheimbolanden
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Weiterentwicklungsmöglichkeit? Dann haben wir eine spannende Herausforderung für Sie! Im Auftrag unseres Kunden, einen Fachklinik im Raum Kaiserslautern, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Assistenzarzt für Psychiatrie und Psychotherapie (m/w/d). akut Doc ist Spezialist für die Personalberatung und –vermittlung von Ärztinnen und Ärzten innerhalb der akut… Med Group, die als bundesweiter Marktführer an der Seite von medizinischen Berufsgruppen steht. Wir beraten und unterstützen Ärztinnen und Ärzte bei der Suche nach einer passenden Position und helfen so, die ganz persönlichen beruflichen Ziele zu erreichen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem bundesweiten Netzwerk. Sie verfügen über die Approbation oder erhalten diese in Kürze Erste Berufserfahrung im Fachbereich Psychiatrie & Psychotherapie wäre wünschenswert Ausgeprägtes Interesse an der sprechenden Medizin Bereitschaft zur Teilnahme an Anwesenheitsdiensten Sensibler Umgang mit den Patienten Durchführung sämtlicher diagnostischer und therapeutischer Maßnahmen bei akuten und chronischen psychiatrischen Erkrankungen. Volle Weiterbildungsermächtigung im Bereich Psychiatrie und Psychotherapie Umfangreiche Therapiemöglichkeiten Strukturierte Möglichkeiten zur internen und externen Weiterbildung Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit möglich

Amadeus Fire AG | Kirchheimbolanden
Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit Referenz 12
-212140 Unser Mandant ist ein international agierendes Industrieunternehmen aus dem produzierenden Gewerbe, welches zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung am Standort in Kirchheimbolanden in der Buchhaltung benötigt. Die Position ist in Teilzeit (20
-25 Std./Woche) im Rahmen der direkten Personalvermittlung zu besetzen. Wenn Sie Interesse an einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Umfeld haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Benefits: Attraktive Vergütung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Hybrides Arbeiten (2
-3x die Woche) Interessanter, abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem sehr gut aufgestellten, aufstrebenden Unternehmen Kollegiale, teamorientierte Unternehmenskultur Wertschätzung und Unterstützung bei Ihrer weiteren Entwicklung Ihre Aufgaben: Durchführung der Haupt
-, Debitoren
-, Kreditoren
- und Anlagenbuchhaltung sowie Bearbeitung der Bankkonten in SAP Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Unterstützung bei der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen nach HGB Erstellung monatlicher Umsatzsteuervoranmeldungen Unterstützung bei der Wirtschaftsprüfung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
-Paket und SAP Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (25 Stunden/Woche) Branche: Glas und Keramik Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 23.000 bis 30.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Mehmet Ilhan (Tel +49 (0) 621 15093
-15 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-212140 per E
-Mail an: accounting.mannheim@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad
-Zuse
-Ring 26 68163 Mannheim
