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DRK-Schwesternschaft Ostpreußen Pflegeservice Itzehoe gGmbH
Altenpflegehelfer*in in der stationären Pflegeeinrichtung (w/m/d) Teilzeit | Vollzeit neu

DRK-Schwesternschaft Ostpreußen Pflegeservice Itzehoe gGmbH | Itzehoe

Die DRK- Schwesternschaft Ostpreußen e. V. ist ein eingetragener gemeinnütziger Frauenverein für Pflegefachkräfte in der Metropolregion Hamburg. Unsere Mitglieder sind in mehreren großen Kliniken in Schleswig- Holstein sowie in unseren eigenen Einrichtungen eingesetzt. Neben einem Senioren- Centrum und einem ambulanten Pflegedienst betreiben wir eine betreute Wohneinrichtung und eine Tagespflege. Darüber hinaus koordinieren wir kreisübergreifend das Palliative- Care- Team PCT Steinburg · Pinneberg · Dithmarschen. In unserem Mutterhaus unterstützen wir unsere Mitglieder und Mitarbeitenden bei der Ausübung ihres Berufs und nutzen unser regionales und überregionales Netzwerk. Dabei beziehen wir uns auf die Philosophie des Roten Kreuzes und das Miteinander in der Schwesternschaft. Bewirb Dich jetzt und werde ein Teil unseres Teams! Ab sofort suchen wir Dich, zur Erweiterung unseres Teams als Altenpflegehelfer*in / Pflegeassistent*in / Krankenpflegehelfer*in (w/m/d)in Teilzeit oder Vollzeit und unbefristet. Du bringst mit Abgeschlossene Berufsausbildung Spaß am Umgang mit Seniorinnen und Senioren Bestreben nach einer individuellen Versorgung  Pflegebedürftiger Lust auf Zusammenarbeit mit Kolleg*innen, Ärzt*innen und Therapeut*innen Freude an der Kontaktpflege zu Angehörigen, Betreuerinnen und Betreuern Bereitschaft zur Durchführung und Dokumentation der Pflegetätigkeit Wir bieten Dir Tarifliche Vergütung Zulagen für Sonderaufgaben Jahressonderzahlung von max. 90 % und Erholungsbeihilfe E- Bike- Leasing Wellpass - Firmenfitness DRK- Einkaufsvorteile Möglichkeit zum Probearbeiten Perspektiven für qualifizierende Weiterbildungen Ferienwohnung in Büsum zu günstigen Konditionen Weltweit größte humanitäre Wertegemeinschaft Bewirb Dich jetzt! Lerne uns kennen und wende Dich gerne an Frau Burmester oder Frau Siemann unter 04821 9580-824. Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E- Mail an bewerbung@drk-schwesternschaft.de, postalisch an die folgende Adresse oder über unser Bewerbungsformular über unsere Webseite: Altenpflegehelfer*in (w/m/d) in der stationären Pflegeeinrichtung - DRK- Schwesternschaft Ostpreußen | Itzehoe DRK- Schwesternschaft Ostpreußen e. V. Beethovenstraße 125524 Itzehoe Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Verena Burmester
Personalabteilung Beethovenstr. 1 25524 Itzehoe
bewerbung@drk-schwesternschaft.de
04821 9580824 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Verena Burmester
Personalabteilung Beethovenstr. 1 25524 Itzehoe
bewerbung@drk-schwesternschaft.de
04821 9580824

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Das Klinikum Itzehoe ist eines der größten Krankenhäuser in Schleswig-Holstein: Akademisches Lehrkrankenhaus der Universitäten Kiel, Lübeck und Hamburg Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 3.000 Patientinnen und Patienten pro Jahr: 35.000 stationär, 51.000 ambulant Gute Verkehrsanbindung an Hamburg Die Zentrale Notaufnahme (ZNA) fungiert als erste Anlaufstelle im Klinikum Itzehoe. In enger interprofessioneller Zusammenarbeit mit dem Ärztlichen Dienst und dem Rettungsdienst erfolgt die Notfall- und Regelversorgung in den Fachrichtungen Innere Medizin, Unfallchirurgie, Neurologie, Psychiatrie, Urologie, Gynäkologie sowie Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie. Hier suchen wir Sie zur Unterstützung des pflegerischen Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Teamleitung (w/m/d). In enger Zusammenarbeit mit der Pflegebereichsleitung und dem Chefarzt gestalten Sie die Zukunft der ZNA in einem vielfältigen Arbeitsalltag mit einem multiprofessionellen Team. Enge Zusammenarbeit mit den einzelnen Stationen und dem Belegungsmanagement Kooperative und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen Organisatorische, fachliche und disziplinarische Führung eines tollen Teams Koordination und Planung des Mitarbeitereinsatzes sowie der Arbeitsprozesse Sicherstellung der qualifizierten Überwachung und Versorgung der PatientInnen Qualitätsmanagement inkl. Vorbereitung und Begleitung von Zertifizierungsprozessen Mitwirkung bei der Beschaffung von Investitionsgütern
Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger, Pflegefachkraft, Altenpfleger (w/m/d) oder Krankenschwester Mehrjährige Berufserfahrung, erste Leitungserfahrung wünschenswert Abgeschlossener Leitungskurs oder Studium bzw. Bereitschaft, diesen/dieses zu absolvieren Selbstständige, analytische und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsstärke sowie hohe soziale Kompetenz
Unbefristete Festanstellung Entlastung der Pflege durch einen Springerpool, MFAs, Stationshilfen und Spot-Monitore PatientInnenbegleiter im 3-Schicht-System für die Alltagsbetreuung der PatientInnen Hohe Investitions- und Innovationsbereitschaft Variable Dienstmodelle für eine gute Work-Life-Balance Individuelle Förderung inkl. Kostenübernahme vielfältiger Fort- und Weiterbildungsangebote Angenehme abteilungs- und hierarchieübergreifende Arbeitsatmosphäre Sicherer und günstiger Parkraum, Bikeleasing und Zuschuss zum Deutschlandticket Sehr gutes Klinikrestaurant, Corporate Benefits und Firmenfitness (EGYM Wellpass) Vergütung in Höhe des TVöD sowie attraktive betriebliche Altersversorgung Geregelte Arbeitszeiten 1AST1_DE

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Wenn ein kurzes „ Moin“ für dich eine vollständige Begrüßung ist, dann bist du bei uns richtig! Wir bevorzugen Online- Bewerbungen - das geht einfach, ist umweltschonend und für dich und uns der schnellste Weg zum Erfolg. Alle Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, können bequem im  PDF- Format hochgeladen werden. Bewirb dich jetzt! Kauffrau/ -mann (m/w/d) im Gesundheitswesen Wir sind.....ein erfolgreiches mittelständiges Unternehmen im  Gesundheitswesen. Wir versorgen mit mehr als 320 Mitarbeitern und über 80 Jahren Erfahrung unsere Kunden mit medizinischen Hilfsmitteln.  Als  Mitglied der Auxilium- Gruppe sind wir Teil des größten deutschen  Komplettanbieters in der Versorgung von Patienten aus den Bereichen  Homecare, Medizin-, Orthopädie- und Orthopädieschuh- sowie Rehatechnik und mit Produkten des Sanitätsfachhandels in Norddeutschland. Deine Aufgaben: Erstellung und Bearbeitung von Reparaturaufträgen sowie von Angeboten, Kostenvoranschlägen und Rechnungen für Hilfsmittel aus der Reha- Technik z. B. Rollatoren und Rollstühle Telefonischer Austausch mit Kund:innen, Krankenkassen und Herstellern Bearbeitung von Rezepten von der Erfassung bis zur Genehmigung durch den Kostenträger Durchführung von Abfragen in Online- Datenbanksystemen Enge Zusammenarbeit mit den Werkstattmitarbeitern und dem Außendienst Prüfung und Überwachung von Fristen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Backoffice Freude an der Kommunikation und am Austausch mit Kund:innen, Dienstleistern und Kolleg:innen Selbstständige und genaue Arbeitsweise Gute MS Office Anwenderkenntnisse sowie Kenntnisse eines ERP- Systems wünschenswert Unsere Leistungen: Intensive Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche Mobiles Arbeiten anteilig möglich Arbeitgeberzuschuss zu VWL, betrieblicher Altersvorsorge und Kinderbetreuung Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenfreie Getränke und wöchentlich frisches Obst und Gemüse30 Tage Urlaub bei einer Vollzeitbeschäftigung Bikeleasing Corporate Benefits Frau Sabine Huber
Personalmanagement
Gasstraße 44-46, 25524 Itzehoebewerbung@thiesmedicenter.de
Telefon: 04821-88880 Ansprechpartner für Bewerbung:
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Sabine Huber Personalmanagement
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GPS GmbH Gesellschaft für gerontopsychiatrische Senioreneinrichtungen mbH
Ausbildungsplatz Gesundheits- und Krankenpfleger/In neu

GPS GmbH Gesellschaft für gerontopsychiatrische Senioreneinrichtungen mbH | Itzehoe

Wir bieten einen spannenden Beruf mit Zukunft in einem tollen Team mit netten Kollegen. Unsere Praxisanleiter begleiten dich während deiner 3jährigen Ausbildungszeit und bereiten dich optimal auf die praktischen Prüfungen vor." Deine Rolle" Lust und Interesse an der Ausbildung Das solltest Du mitbringen Freude am Umgang mit pflege- und hilfebedürftigen Menscheneinen Realschulabschluss Wir bieteneinen zukunftssicheren Beruf mit sehr guten Aufstiegsmöglichkeitenfeste Anstellung nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeitendir die Möglichkeit an, einen Schnuppertag in unserer Einrichtung zu verbringen, damit du dir ein Bild von uns und deinem zukünftigen Aufgabenbereich machen kannst Weitere Zusatzleistungen: Fortbildung / Weiterbildung Berufsbekleidung Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Gesundheitsförderung Betriebsarztgute Verkehrsanbindung Bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbungper Post an: GPS GmbH, Langer Peter 29a, 25524 Itzehoeoder direkt hier im Portal über den Button " Jetzt bewerben" Solltest du Fragen haben, zögere nicht und ruf einfach an Tel. 04821 95880.

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Wenn ein kurzes „ Moin“ für dich eine vollständige Begrüßung ist, dann bist du bei uns richtig! Wir bevorzugen Online- Bewerbungen - das geht einfach, ist umweltschonend und für dich und uns der schnellste Weg zum Erfolg. Alle Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, können bequem im  PDF- Format hochgeladen werden. Bewirb dich jetzt! Kauffrau/ -mann (m/w/d) im Gesundheitswesen Wir sind.....ein erfolgreiches mittelständiges Unternehmen im  Gesundheitswesen. Wir versorgen mit mehr als 320 Mitarbeitern und über 80 Jahren Erfahrung unsere Kunden mit medizinischen Hilfsmitteln.  Als  Mitglied der Auxilium- Gruppe sind wir Teil des größten deutschen  Komplettanbieters in der Versorgung von Patienten aus den Bereichen  Homecare, Medizin-, Orthopädie- und Orthopädieschuh- sowie Rehatechnik und mit Produkten des Sanitätsfachhandels in Norddeutschland. Deine Aufgaben: Erstellung und Bearbeitung von Reparaturaufträgen sowie von Angeboten, Kostenvoranschlägen und Rechnungen für Hilfsmittel aus der Reha- Technik z. B. Rollatoren und Rollstühle Telefonischer Austausch mit Kund:innen, Krankenkassen und Herstellern Bearbeitung von Rezepten von der Erfassung bis zur Genehmigung durch den Kostenträger Durchführung von Abfragen in Online- Datenbanksystemen Enge Zusammenarbeit mit den Werkstattmitarbeitern und dem Außendienst Prüfung und Überwachung von Fristen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Backoffice Freude an der Kommunikation und am Austausch mit Kund:innen, Dienstleistern und Kolleg:innen Selbstständige und genaue Arbeitsweise Gute MS Office Anwenderkenntnisse sowie Kenntnisse eines ERP- Systems wünschenswert Unsere Leistungen: Intensive Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche Mobiles Arbeiten anteilig möglich Arbeitgeberzuschuss zu VWL, betrieblicher Altersvorsorge und Kinderbetreuung Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenfreie Getränke und wöchentlich frisches Obst und Gemüse30 Tage Urlaub bei einer Vollzeitbeschäftigung Bikeleasing Corporate Benefits Frau Sabine Huber
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ThiesMediCenter GmbH
Kauffrau/-mann (gn) im Gesundheitswesen neu

ThiesMediCenter GmbH | Itzehoe

Wenn ein kurzes „ Moin“ für dich eine vollständige Begrüßung ist, dann bist du bei uns richtig! Wir bevorzugen Online- Bewerbungen - das geht einfach, ist umweltschonend und für dich und uns der schnellste Weg zum Erfolg. Alle Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, können bequem im  PDF- Format hochgeladen werden. Bewirb dich jetzt! Kauffrau/ -mann (m/w/d) im Gesundheitswesen Wir sind.....ein erfolgreiches mittelständiges Unternehmen im  Gesundheitswesen. Wir versorgen mit mehr als 320 Mitarbeitern und über 80 Jahren Erfahrung unsere Kunden mit medizinischen Hilfsmitteln.  Als  Mitglied der Auxilium- Gruppe sind wir Teil des größten deutschen  Komplettanbieters in der Versorgung von Patienten aus den Bereichen  Homecare, Medizin-, Orthopädie- und Orthopädieschuh- sowie Rehatechnik und mit Produkten des Sanitätsfachhandels in Norddeutschland. Deine Aufgaben: Erstellung und Bearbeitung von Reparaturaufträgen sowie von Angeboten, Kostenvoranschlägen und Rechnungen für Hilfsmittel aus der Reha- Technik z. B. Rollatoren und Rollstühle Telefonischer Austausch mit Kund:innen, Krankenkassen und Herstellern Bearbeitung von Rezepten von der Erfassung bis zur Genehmigung durch den Kostenträger Durchführung von Abfragen in Online- Datenbanksystemen Enge Zusammenarbeit mit den Werkstattmitarbeitern und dem Außendienst Prüfung und Überwachung von Fristen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Backoffice Freude an der Kommunikation und am Austausch mit Kund:innen, Dienstleistern und Kolleg:innen Selbstständige und genaue Arbeitsweise Gute MS Office Anwenderkenntnisse sowie Kenntnisse eines ERP- Systems wünschenswert Unsere Leistungen: Intensive Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche Mobiles Arbeiten anteilig möglich Arbeitgeberzuschuss zu VWL, betrieblicher Altersvorsorge und Kinderbetreuung Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenfreie Getränke und wöchentlich frisches Obst und Gemüse30 Tage Urlaub bei einer Vollzeitbeschäftigung Bikeleasing Corporate Benefits Frau Sabine Huber
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Details zur Ausbildung Starte deine Karriere im Gesundheitswesen mit einer vielseitigen und spannenden Ausbildung bei der novitas bkk! Hier erlernst du neben kaufmännischen Fähigkeiten auch alle Besonderheiten des Sozial- und Gesundheitswesens. Werde Teil eines dynamischen Teams und freue dich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten. Das erwartet Dich Eine fundierte Ausbildung mit Einblicken in verschiedene Abteilungen wie Unternehmensentwicklung, Kundenservice und Krankenhausmanagement. Die Möglichkeit, Kunden zu allen Themen der Gesundheitsversorgung zu beraten und dabei Kompetenzen in der wirtschaftlichen Betrachtung zu entwickeln. Unterstützung durch ein engagiertes Team, das dir während der Ausbildung zur Seite steht. Berufsschulunterricht am Kaufmännischen Berufskolleg Walther- Rathenau und Vertiefungsseminare in der BKK Akademie. Ein Gehalt von 1.250 Euro im ersten, 1.350 Euro im zweiten und 1.450 Euro im dritten Ausbildungsjahr sowie viele weitere Benefits wie 30 Tage Urlaub und Gleitzeit. Das bringst Du mit Freude am Umgang mit Menschen und Teamfähigkeit. Verantwortungsbewusstsein und eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift. Eine gute Allgemeinbildung, idealerweise mit einem Schulabschluss wie Fachhochschulreife oder Hochschulreife. Unsere Benefits Ein attraktives Gehalt bereits während der Ausbildung sowie umfangreiche Sozialleistungen. Flexible Arbeitszeiten und eine 38,5- Stunden- Woche. Langjährige Erfahrung als Ausbildungsbetrieb mit ausgezeichneten Ausbildungsbedingungen. Entwicklungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven bei erfolgreichem Abschluss. Homeoffice ab dem 3. Ausbildungsjahri Pad und Laptop zu Beginn der Ausbildung

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Klinikum und Seniorenzentrum Itzehoe
Ausbildung Kaufleute im Gesundheitswesen (w/m/d) neu

Klinikum und Seniorenzentrum Itzehoe | Itzehoe

Das Klinikum Itzehoe ist eines der größten Krankenhäuser in Schleswig- Holstein: Akademisches Lehrkrankenhaus der Universitäten Kiel, Lübeck und Hamburg Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 2.900 Patientinnen und Patienten pro Jahr: 30.000 stationär, 51.000 ambulant Zum 01. August 2025 suchen wir eine Auszubildende / einen Auszubildenden zur Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen (w/m/d). Was Dich erwartet: Du lernst viele verschiedene Bereiche kennen (z. B. Patientenabrechnung, Personalmanagement, Einkauf oder Finanzbuchhaltung) Du übernimmst die interne und externe Kommunikation in Form von Schriftverkehr und Telefonaten Du rechnest medizinische Leistungen ab, ermittelst den Materialbedarf und fertigst Statistiken an Du lernst den Umgang mit den internen Programmen (z. B. Bewerbermanagement und Abrechnung) Fakten auf einen Blick: Ausbildungsdauer: 3 Jahre Ausbildungsbeginn: 01. August 2025 Berufsschule: Blockunterricht an der Berufsschule in Eutin Voraussetzung: Sehr guter Mittlerer Schulabschluss oder gutes ( Fach-) Abitur Unser Engagement: Azubi Starter Tage: Interaktiv lernen unsere Azubis alle Themen rund um das Klinikum und die Ausbildung kennen Trainings: Entwickle dich durch die internen und externen Trainings weiter Projekte: Gemeinsam mit den anderen Azubis bearbeitest du kreative und spannende Projekte Prüfungsvorbereitung: Wir unterstützen dich - versprochen! Durch gezielte Workshops und mit der Unterstützung deines Ausbilders bist du für die Prüfungen gewappnet. Attraktive Rahmenbedingungen: Tarifliche Ausbildungsvergütung, 30 Tage Urlaub im Jahr und Gleitzeit sowie vergünstigte Mahlzeiten im Klinik- Restaurant Benefits: Nutze unsere umfangreichen Vorteile wie Corporate Benefits, Firmenfitness ( EGYM Wellpass) und die Bezuschussung des Deutschlandtickets

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Über uns Herzlich willkommen beim Klinikum Itzehoe! Unser Krankenhaus zählt zu den größten in Schleswig- Holstein und bietet eine innovative medizinische Versorgung auf höchstem Niveau sowie individuelle Pflege nach neuesten Standards. Mit insgesamt 28 Stationen, darunter eine Kurzliegerstation und eine Elektive Station, versorgen wir jährlich etwa 30.000 stationäre und 51.000 ambulante Patient:innen. Insgesamt verfügen wir über 650 Betten und decken eine breite Palette medizinischer Fachbereiche ab, darunter Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Innere Medizin, Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie, Unfallchirurgie und Orthopädie sowie viele weitere. Unser engagiertes Team von rund 2900 Mitarbeiter:innen trägt maßgeblich dazu bei, dass wir unseren Patient:innen eine optimale Versorgung bieten können. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte Mitarbeiter:innen, die unsere Mission teilen und sich für das Wohl unserer Patient:innen einsetzen möchten. Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger:in, Pflegefachkraft, Krankenschwester, Altenpfleger:in oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte soziale Kompetenz im Umgang mit den Patient:innen und den Kolleg:innen aller Berufsgruppen Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Das bieten wir Angenehme abteilungs- und hierarchieübergreifende Arbeitsatmosphäre Betriebsausflüge und gemeinsame Feste Bezuschussung des Deutschlandtickets Bikeleasing Corporate Benefits Eigenes Fitnessstudio im Haus Eine attraktive betriebliche Altersversorgung Eine unbefristete Festeinstellung Hohe Investitions- und Innovationsbereitschaft Individuelle Förderung durch vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote Sehr gutes Klinikrestaurant mit kostengünstiger Verpflegung Tarifliche Zuschläge Variable Dienstmodelle für eine gute Work- Life- Balance Vermögenswirksame Leistungen Wellpass - Firmenfitness Ihre Aufgaben Arbeit im 3- Schichtsystem Montag bis Freitag, Wochenende frei Kommunikation mit den Patient:innen, Angehörigen und anderen Berufsgruppen Pflegerische Versorgung der Patient:innen vor und nach den Operationen, Eingriffen und Untersuchungen Weiterentwicklung und Mitgestaltung moderner pflegerischer Prozesse Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

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Über uns Herzlich willkommen bei der DRK- Schwesternschaft Ostpreußen e. V.! Die DRK- Schwesternschaft Ostpreußen besteht seit 1916 und ist ein eingetragener gemeinnütziger Frauenverein, der ein Teil der bundesweit 31 Schwesternschaften ist. Als Mitglied des Deutschen Roten Kreuzes gehören wir der weltweit größten humanitären Organisation an und orientieren uns beim beruflichen Handeln an den sieben Grundsätzen des Roten Kreuzes. Wir unterstützen als eingetragener gemeinnütziger Verein unsere Mitglieder bei der Ausübung ihres Pflegeberufes. Wir beziehen uns auf die Philosophie des Roten Kreuzes und des Roten Halbmonds für unser berufliches Handeln und das Miteinander in der Schwesternschaft. Wir nutzen unser regionales und überregionales Netzwerk von Frauen für Frauen, die in der Pflege oder angrenzenden Bereichen arbeiten. Wir legen Wert auf Pflege und Versorgungskonzepte, die den einzelnen Menschen in seiner Befindlichkeit positiv unterstützen und die Menschenwürde erhalten. Neben dem Einsatz unserer Mitglieder in Krankenhäusern z. B. in Itzehoe und Neumünster, betreiben wir schwesternschaftseigene Betriebe der ambulanten und stationären Pflege, der Tagespflege und der Palliativversorgung. Wir sind auf der Suche nach engagiertem Zuwachs und würden uns über Ihre Bewerbung sehr freuen. Dein Profil Abgeschlossene Grundausbildung Freude an der Kontaktpflege zu Angehörigen und Betreuer:innen Spaß am Umgang mit Senior:innen Das bieten wir Angebot zum Bike- Leasing Eine betriebliche Altersvorsorge Eine tarifliche Vergütung Ferienwohnung in Büsum zu günstigen Konditionen Jahressonderzahlung von max. 90 % und Erholungsbeihilfe Perspektiven für qualifizierende Weiterbildungen Sie erhalten DRK- Einkaufsvorteile Wellpass- Firmenfitness Weltweit größte humanitäre Wertegemeinschaft Zulagen für Sonderaufgaben Deine Aufgaben Durchführung und Dokumentation der Pflegetätigkeit Individuelle Versorgung pflegebedürftiger Menschen Zusammenarbeit mit Kolleg:innen, Ärzt:innen und Therapeut:innen Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
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