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Über uns Willkommen bei Activ Vita Ambulante Pflege! Mit unserer häuslichen Pflege betreuen wir täglich rund 100 Patient:innen im schönen Heidelberg. Mit 7 Touren pro Tag und Bezugstouren für eine individuelle Betreuung schaffen wir eine vertraute Atmosphäre. Jedes Teammitglied betreut durchschnittlich 15-20 Patient:innen und trägt so zu einer persönlichen Pflege bei. Unser Team, bestehend aus Menschen im Alter von 22 bis 55 Jahren und unterschiedlicher multikultureller Herkunft, zeichnet sich durch Vielfalt und Gemeinschaft aus. Wir fördern den Teamgeist durch regelmäßige Treffen wie den Pflegestammtisch und bieten monatliche After- Work- Essen gratis im Büro an. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem engagierten Team willkommen zu heißen! Ihr Profil Einfühlungsvermögen und Empathie im Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Führerschein der Klasse B Kooperative Zusammenarbeit im Team, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft Sie haben bereits erste Erfahrungen in der Pflege Sie haben eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegehelfer:in, Altenpflegehelfer:in ( LG1/ LG2- Schein) Das bieten wir Auch bei gemeinsamen Feiern haben wir jede Menge Spaß Ausreichend Parkplätze Bahn und Bus sind innerhalb 5 Minuten erreichbar Bei uns bekommen Sie Ihre Dienstkleidung gestellt Das Gehalt bezieht sich auf eine Vollzeitstelle und wird der Teilzeitstelle (50%) angepasst Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Ein monatliches After Work Essen Kostenfreie Getränke Pflegestammtisch Sachbezug 50,00 Euro monatlich / Sodexo Card Ihre Aufgaben Sie fördern die Lebensqualität unserer Patient:innen durch eine ganzheitliche aktivierende Pflege und Betreuung Sie geben alle pflegerelevanten Beobachtungen an unsere Fachkräfte weiter Sie unterstützen unsere Fachkräfte bei der Grund- und Behandlungspflege der Patient:innen und achten dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

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Über uns Willkommen bei Activ Vita Ambulante Pflege! Mit unserer häuslichen Pflege betreuen wir täglich rund 100 Patient:innen im schönen Heidelberg. Mit 7 Touren pro Tag und Bezugstouren für eine individuelle Betreuung schaffen wir eine vertraute Atmosphäre. Jedes Teammitglied betreut durchschnittlich 15-20 Patient:innen und trägt so zu einer persönlichen Pflege bei. Unser Team, bestehend aus Menschen im Alter von 22 bis 55 Jahren und unterschiedlicher multikultureller Herkunft, zeichnet sich durch Vielfalt und Gemeinschaft aus. Wir fördern den Teamgeist durch regelmäßige Treffen wie den Pflegestammtisch und bieten monatliche After- Work- Essen gratis im Büro an. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem engagierten Team willkommen zu heißen! Ihr Profil Den Führerschein der Klasse B Fachliche Kompetenz im Arbeitsalltag, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Sensibilität im Umgang mit Patient:innen sind für Sie selbstverständlich Ihre Arbeitsweise ist selbstständig und organisiert und Sie können kooperativ im Team zusammenarbeiten Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger:in, Altenpflegefachkraft oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger:in mit Das bieten wir Auch bei gemeinsamen Feiern haben wir jede Menge Spaß Ausreichend Parkplätze Bahn und Bus sind innerhalb 5 Minuten erreichbar Bei uns bekommen Sie Ihre Dienstkleidung gestellt Das Gehalt bezieht sich auf eine Vollzeitstelle und wird der Teilzeitstelle (50%) angepasst Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Ein monatliches After Work Essen Kostenfreie Getränke Pflegestammtisch Sachbezug 50,00 Euro monatlich / Sodexo Card Ihre Aufgaben Sie arbeiten im multiprofessionellen Team mit Ärzt:innen, Therapeut:innen und allen am Pflegeprozess Beteiligten kooperativ zusammen Sie planen und evaluieren den Pflegeprozess Sie sind vertrauensvolle Ansprechperson für Patient:innen und Angehörige Sie übernehmen administrative Tätigkeiten, wie z. B. Dokumentation des Pflegeprozesses, Bestellwesen Sie übernehmen die Grund- und Behandlungspflege unserer Patient:innen und achten dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
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akut Medizinische Personallogistik GmbH
Facharzt Augenheilkunde (m/w/d) Teilzeit - 17358 in Heidelberg neu

akut Medizinische Personallogistik GmbH | Heidelberg, Neckar

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Weiterentwicklungsmöglichkeit? Dann haben wir eine spannende Herausforderung für Sie! Im Auftrag unseres Kunden, einer Praxis für Augenheilkunde im Raum Heidelberg, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Facharzt für Augenheilkunde (m/w/d), in Voll
- oder Teilzeit. akut Doc ist Spezialist für die Personalberatung und –vermittlung von Ärztinnen und Ärzten innerhalb der akut… Med Group, die als bundesweiter Marktführer an der Seite von medizinischen Berufsgruppen steht. Wir beraten und unterstützen Ärztinnen und Ärzte bei der Suche nach einer passenden Position und helfen so, die ganz persönlichen beruflichen Ziele zu erreichen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem bundesweiten Netzwerk. Sie sind Facharzt für Augenheilkunde (m/w/d) Professionalität und Empathie gegenüber den Patientinnen und Patienten Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Empathie Routineuntersuchungen, aber auch auf Cataract und Maculadegeneration Behandlung von Glaukompatienten, sowie von Diabetes
- und Bluthochdruckpatienten Beurteilung von Diagnostikmethoden Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, verbunden mit der Chance sich aktiv einzubringen Umfangreiches Fort
- und Weiterbildungsangebot Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Unterstützung bei der Wohnraumsuche

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Einleitung Standort: Heidelberg Wir suchen Dich als engagierte/n und flexible/n MitarbeiterIn für unseren Standort in Heidelberg! Über uns: Als renommiertes Kinder
- und Familienfotostudio in Heidelberg bieten wir unseren Kunden hochwertige Fotodienstleistungen an. Unser Team zeichnet sich durch Kreativität, Einfühlungsvermögen und hohe Qualitätsstandards aus. Deine Aufgaben: Fotografie von Kindern und Familien in unserem Studio sowie an verschiedenen Locations Individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden Sicherstellung hoher Qualitätsstandards in der Bildbearbeitung und
-auswahl Weiterentwicklung und Umsetzung kreativer Konzepte Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im Bereich Fotografie Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse Kreativität, Einfühlungsvermögen und Leidenschaft für die Fotografie Wir bieten: Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem sympathischen Team Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Einladung zu einem Kennenlerngespräch in unserem Fotostudio Wenn Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bist und Freude daran hast, Deine Leidenschaft für die Fotografie auszuleben, dann bewirb Dich jetzt per E
-Mail und werde Teil unseres Teams in Heidelberg! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam kreative Projekte umzusetzen. Aufgaben Fotografie von Neugeborenen, Kindern und Ihren Familien Schwangerenfotografie Beratung Social Media Qualifikation Einwandfreie Deutschkenntnisse Empathie, sowie sehr gute soziale Kompetenzen Idealerweise Erfahrung mit Kindern und Baby Flexibilität Kreativität Belastbarkeit Interesse an Fotografie Englischkenntnisse weitere Sprachen von Vorteil Benefits sicherer Arbeitsplatz unbefristeter Vertrag tolle Arbeitsathmosphäre flexible Arbeitszeiten Gute Bezahlung Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung!

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Die Stiftung Schönau ist ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Heidelberg. Aus rund 21.000 Erbbau- und Pachtverträgen, der Vermietung von knapp 1.000 Wohnungen, Investitionen in Immobilienfonds sowie der Bewirtschaftung von 7.600 Hektar Wald erzielt sie Erlöse, um ihren Stiftungszweck zu erfüllen. Der Stabsbereich Kommunikation verantwortet die Planung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen, die sich von den strategischen Zielen der Stiftung. Dafür entwickelt Kommunikation mit Vorstand und Fachbereichen Formate und Botschaften, um die Stiftung nach innen und außen sichtbar zu machen und deren Bekanntheit zu steigern. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter (w/m/d) Kommunikation/Social Media (Vollzeit/Teilzeit mind. 20 Std/Woche) Umsetzung von Kommunikationsstrategien für interne und externe Zielgruppen Erstellen von Pressemitteilungen, Newslettern, Artikeln u.ä. Betreuung und Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle (Facebook, Instagram, LinkedIn) Erstellen und Verwalten von Inhalten für Social-Media-Kanäle, um das Engagement und die Reichweite zu erhöhen Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Kampagnen Betreuung der Community durch gezielte Interaktion und Beantwortung von Kommentaren und Nachrichten Analyse von Trends und das Ableiten von Kommunikationschancen für die Stiftung Schönau Projektarbeit im Bereich Personalmarketing und -recruiting
Abgeschlossenes Bachelor-Studium im Bereich Marketing / Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrungen im Online- oder Digitalbereich Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung im Erstellen von Inhalten für verschiedene Kommunikationskanäle. Fundierte Kenntnisse in Social-Media-Management-Tools und Analyse-Tools Gutes Feingefühl für Zielgruppen und deren Interessen, Stimmungen und Meinungen Kommunikationsgeschick sowie Planungs- und Organisationskompetenz Zuverlässigkeit, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie hohe soziale Kompetenz Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Einen sicheren Arbeitsplatz in der Heidelberger Weststadt mit guter Verkehrsanbindung sowie einem strukturierten Onboardingprozess Work-Life-Balance: Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten sowie ein Arbeitsmodell mit Gleitzeit, 30 Urlaubstage und zusätzlich sind der 24.12. und der 31.12 arbeitsfrei Firmenkultur: Familiärer Teamgeist und angenehmes Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen, regelmäßige Veranstaltungen, Teamevents und Weiterbildungen Finanzielle Zuschüsse: Jobrad, Jobticket, Kitazuschuss, Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung und weitere attraktive Leistungen Ausstattung: Technisch gut ausgestattete Büros, kostenfreie Parkplätze teilweise mit Lademöglichkeit und Fahrradparkplätze Gesundheit: Vorsorgeschecks, Arbeitsplatzbrille und eine arbeitsmedizinische Vorsorge 1AST1_DE

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Thoraxklinik-Heidelberg gGmbH
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) neu

Thoraxklinik-Heidelberg gGmbH | Heidelberg

Für unsere interdisziplinäre Intensivstation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Vollzeit /Teilzeit Die Thoraxklinik am Universitätsklinikum Heidelberg ist eine der größten Lungenfachkliniken Europas. Jährlich werden bei uns über 6000 Patienten stationär behandelt. Für unser 16 Betten interdisziplinäre Intensivstation mit den Schwerpunkten ARDS-Therapie, extracorporale Lungenersatzverfahren und Überwachung postoperativer Patienten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Gesundheits- und Krankenpfleger/in. Wir wünschen uns von Ihnen: Ihre motivierte und engagierte Mitarbeit Eine teamfähige Persönlichkeit Hohe persönliche und pflegefachliche Kompetenz Geschick und Interesse im Umgang mit Technik Motivation zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen Unser Angebot an Sie: Eine standardisierte Einarbeitung Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen Fachweiterbildung A+I Weiterbildung zum Atmungstherapeuten Einen interessanten Arbeitsplatz in einem aufgeschlossenen, motivierten, interdisziplinären Team Arbeitszeitkonto Schulferienbetreuungsangebote Personalwohnungen Gesundheitsangebote (Fitnesscenter usw.) Jobticket und kostenfreie Parkplätze Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe der Referenznummer 2025-40 an Thoraxklinik.Bewerbung@med.uni-heidelberg.de


www.thoraxklinik-heidelberg.de

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Universitätsklinikum Heidelberg
MFA oder Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen (m/w/d) neu

Universitätsklinikum Heidelberg | Heidelberg

Das Universitätsklinikum Heidelberg (UKHD) ist eines der bedeutendsten medizinischen Zentren in Deutschland und steht für die Entwicklung innovativer Diagnostik und Therapien sowie ihre rasche Umsetzung für den Patienten. Mit rund 14.000 Mitarbeitenden konzernweit in mehr als 50 klinischen Fachabteilungen mit über 2.500 Betten werden jährlich circa 80.000 Patienten voll- und teilstationär und mehr als 1.000.000 Mal Patienten ambulant behandelt. MFA oder Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen (m/w/d) zum 15.07.2025 am Pathologischen Institut in der Abteilung Allgemeine Pathologie und pathologische Anatomie für die Verwaltung (Leistungserfassung / Patientenabrechnung) gesucht.

Die Abteilung für Allgemeine Pathologie und pathologische Anatomie im Pathologischen Institut des Universitätsklinikums Heidelberg gehört mit über 75.000 internen und externen pathologischen Einsendungen zu den größten Einrichtungen ihrer Art in Deutschland. Aufgrund der wissenschaftlich und klinisch herausragenden Kompetenz, betreuen wir sowohl regionale als auch deutschlandweite sowie auch internationale Einsender und beschäftigen Mitarbeiter aus der ganzen Welt bei uns im Institut. Job-ID: V000014294 Einsatzgebiet: Allgemeine Pathologie und pathologische Anatomie Einsatzort: Heidelberg Tätigkeitsbereich: Management / Administration Anstellungsart: Teilzeit (28,88 Wochenstunden) Befristung: Befristet (24 Monate, Entfristung / Weiterbeschäftigung wird angestrebt) Vertrag: TV-UK
Daten- und Leistungserfassung am PC anhand von Untersuchungsaufträgen und med. Befunden Ambulante und stationäre Fallprüfung und Fallabrechnung nach GOÄ, EBM und anderen Tarifen Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Kundenanfragen (von Kostenträgern, Krankenhäusern etc.) Bedarfsweise weitere Verwaltungsarbeiten (Bestellwesen, Urlaubsnachweise führen, Stellenausschreibungen bearbeiten, Anträge an die Klinikverwaltung vorbereiten, Personalunterlagen führen, Krank- und Gesundmeldungen bearbeiten etc.)
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum / zur Arzthelfer*in bzw. Med. Fachangestellten oder Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen Im Optimalfall haben Sie schon mehrjährige einschlägige Berufserfahrung und sehr gute Kenntnissen in der medizinischen Nomenklatur für die Prüfung der Leistungsdokumentation anhand von med. Befunden Insbesondere verfügen Sie auch über aktuelle und praktische Erfahrung der Leistungsabrechnung nach GOÄ & EBM Sie besitzen gute EDV-Anwenderkenntnisse mit Abrechnungssoftware und Microsoft Office-Produkten Ihre Arbeitsweise ist durch Engagement, Dynamik, Umsicht und Verantwortung mit klarem Blick für Prioritäten geprägt Sie zeichnen sich durch Freundlichkeit, hohe Motivation, Belastbarkeit und Teamfähigkeit aus
Arbeiten mit modernsten Techniken / technischer Ausstattung Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit medizinischen und wissenschaftlichen Mitarbeitern der Pathologie Tarifvertragliche Vergütung, attraktive betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Nachhaltig unterwegs: Jobticket (Deutschlandticket) Familienfreundliches Arbeitsumfeld: Kooperationen zur Kinderbetreuung, Zuschuss zur Kinderferienbetreuung, Beratung für Beschäftigte mit pflegebedürftigen Angehörigen Vielfältige Gesundheits-, Präventions- und Sportangebote Hinweis: Das UKHD unterliegt den Bestimmungen des Infektionsschutzgesetzes. Daher ist für alle am UKHD beschäftigten Personen ein gültiger Masern-Immunitätsnachweis notwendig.

Das UKHD lebt Vielfalt und schätzt die Diversität.

Unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Herkunft oder Religion bieten wir allen die gleichen Chancen. Wenn ein Geschlecht in einem bestimmten Bereich unterrepräsentiert ist, legen wir besonderen Wert darauf, diesem Ungleichgewicht entgegenzuwirken. Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung geben wir Menschen mit Schwerbehinderung Vorrang bei der Berücksichtigung für offene Stellen. 1AST1_DE

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Ev. Diakoniestation Heidelberg
stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) neu

Ev. Diakoniestation Heidelberg | Heidelberg

Die Evangelische Diakoniestation berät, pflegt, betreut und unterstützt Menschen in Heidelberg und arbeitet in allen Stadtteilen im Wohnumfeld unserer Kund*innen.Als Teil der Evangelischen Kirche Heidelberg sind wir seit vielen Jahren im Bereich Gesundheitsversorgung ein verlässlicher Partner für Menschen, die Hilfe und Unterstützung benötigen. Unser ambulanter Pflegedienst ist eine wichtige Säule unseres Angebots und bietet unseren Kund*innen eine individuelle und bedarfsgerechte Versorgung in ihrer vertrauten Umgebung. Dabei legen wir großen Wert auf eine ganzheitliche und respektvolle Betreuung, die sich an den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kund*innen orientiert.Als Arbeitgebender bieten wir unseren Mitarbeitenden ein angenehmes Arbeitsklima, eine faire Vergütung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Werden auch Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie gemeinsam mit uns eine bessere Zukunft für unsere Kund*innen.Unterstützung der PflegedienstleitungBeratung der Kunden und MitarbeitendenWirtschaftliche und kundenorientierte PersonaleinsatzplanungMaßnahmen der QualitätssicherungUnterstützung und Anleitung der Auszubildenden und MitarbeitendenKundenversorgung
Anerkennung als Pflegefachkraft und mehrjährige Berufserfahrung, bevorzugt in der ambulanten Pflege und gerne mit LeitungserfahrungSie verfügen über gute Kenntnisse in der QualitätssicherungEine Leitungs- oder Mentorenweiterbildung ist wünschenswertUmfangreiche Kenntnisse in der Kranken- und Pflegeversicherung
eine wertebasierte und Sinn stiftende Aufgabeein offenes und faires Miteinander in einem großartigen Teamgute Vereinbarkeit von Beruf und Familiegezielte Einarbeitung nach unserem Einarbeitungskonzeptindividuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Fortbildungenein spannendes Arbeitsumfeld mit vielen GestaltungsmöglichkeitenVergünstigungen und Benefits für Mitarbeitende (z.B. JobRad, JobTicket)tolle Teameventsgute Bezahlung nach Tarifvertrag des TVöD Pflege (Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge und Anerkennung der Berufserfahrung) 1AST1_DE

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Wundex - die Wundexperten GmbH ist Spezialist für die moderne Wundversorgung! Wir setzen uns dafür ein, dass chronische Wunden nach dem neuesten Stand der Wissenschaft versorgt werden. Außerdem sind wir kompetenter Ansprechpartner rund um die Themen Druckentlastung, Ernährung, Hautpflege, Kompression und Behandlungsmöglichkeiten von Grunderkrankungen. Nicht selten ist die Versorgung einer chronischen Wunde eine langwierige Angelegenheit. Und im Laufe der Zeit haben Betroffene vom behandelnden Arzt über das Pflegepersonal bis hin zur Krankenkasse mit vielen Ansprechpartnern zu tun. Da kann man schon mal den Überblick verlieren. Unsere in großen Teilen Deutschlands arbeitenden Wundexpert*innen übernehmen das Wundmanagement, kümmern sich um alles und informieren gleichermaßen alle Beteiligten. führst Du regelmäßige Wundvisiten vor Ort durch, um anzuleiten, den Wundverlauf zu beurteilen und eine lückenlose Materialversorgung zu gewährleisten, hältst Du engen Kontakt zu Deinen Kunden (amb. Pflegedienste, Pflegeeinrichtungen), um über Wundheilungsverläufe und Therapiekomplikationen gemeinsamer Wundpatienten zu sprechen, suchst Du regelmäßig das Gespräch zu den behandelnden Ärzten, um über den aktuellen Wundstatus zu informieren und Therapieempfehlungen auszusprechen, arbeitest Du eng mit unserem Innendienst zusammen, um bei dem Rezeptmanagement zu unterstützen und knüpfst Du Netzwerke mit anderen Berufsgruppen, um eine ganzheitliche Wundversorgung sicherzustellen.
Geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenend- und Feiertagsdienst Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine Anstellung in Vollzeit (40 Wochenstunden) Dienstwagen und Tankkarte (auch zur privaten Nutzung) Gute Verdienstmöglichkeiten Zusätzliche Arbeitgeberleistungen wie Gesundheitsförderung, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen etc. Attraktive Zusatzleistung zum Gehalt in Form einer Gutscheinkarte Finanzierung von Fort­- und Weiterbildungen (Wundexperte ICW ®, Rezertifizierungskurse etc.) Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Mitarbeiterorientiertes QM­-System (zertifiziert nach DIN EN ISO 9001) Digitale Möglichkeiten wie Doku-­App, Patienten-­Cloud, Tele-­Visite etc.
Abgeschlossene Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger, Altenpfleger (m/w/d) Erfahrung im Umgang mit chronischen Wunden wünschenswert Kunden-­ und patientenorientiertes Denken und Handeln Wirtschaftliches/unternehmerisches Verständnis Flexibilität Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit Führerschein der Klasse B 1AST1_DE

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In unseren spezialisierten ambulanten Pflegeeinrichtungen, den WZ WundZentren, behandeln wir ganzheitlich Menschen mit chronischen und schwer heilenden Wunden. Gemeinsam im therapeutischen Team werden für jeden Patienten individuelle Therapiepläne entwickelt und umgesetzt. Die Therapieplanung und Behandlung der Wunden findet dabei ambulant im WZ WundZentrum und ergänzt durch Hausbesuche statt. Arbeitsort: WZ-WundZentrum Heidelberg (Berthold-Mogel-Straße 1, 69126 Heidelberg) Arbeitszeit: Vollzeit (40h), Kernzeit innerhalb von 08:00-17:00 Uhr von Mo-Fr (keine Schichtarbeit), gelegentliche kurze Einsätze am Wochenende, bzw. Feiertag können anfallen Vergütung: Anlehnung TVöD-P - P10, je nach relevanter Berufserfahrung zwischen 4070,43 - 4825,84 Brutto/Monat, inkl. einer jährlichen Sonderzahlung
Verantwortung für den Standorterfolg in Zusammenarbeit mit der Regionalleitung Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erreichung unserer Standortziele, Kontrolle von Prozess- und Qualitätsstandards und Optimierung von Arbeitsabläufen Verantwortung der Leistungsabrechnung, insbesondere die damit verbundene enge Abstimmung mit den Krankenkassen Sicherstellung eines starken Teams sowie die damit verbundene Mitarbeiterbetreuung- und Motivation, als die stärkenorientierte und individuelle Weiterentwicklung Netzwerkakquise von zuweisenden Praxen, kooperierenden Kliniken und anderen Dienstleistern, zur Sicherstellung unseres Patientenwachstums Regelmäßige Behandlung von Patient:innen mit chronischen und schwer heilenden Wunden
Hinweis: Eine Bewerbung ist auch ohne bisher absolvierte Wundweiterbildung möglich (z.B. Wundexperte)! Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Krankenschwester/Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d) Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder eine vergleichbare anerkannte Weiterbildung Erste Berufserfahrung in einer leitenden Rolle sowie idealerweise neun Monate Berufserfahrung in einer ambulanten Pflegeeinrichtung Bereitschaft die Weiterbildung zum WM®-WundManager (84 UE) zu absolvieren Während Deiner Einarbeitungszeit bist Du flexibel und bereit zur Einarbeitung auch in nahegelegene Wundzentren zu reisen (2-3 Tage am Stück, mehrere Male, je nach Bedarf, planbar und nach Absprache) Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse und bist es gewohnt digital zu arbeiten (z.B. digitale Dokumentation)
Weiterbildung Wunde: Finanzierung Weiterbildung WM® - WundManager (findet direkt innerhalb der Einarbeitungsphase statt) Work-Live-Balance: Geregelte Kernarbeitszeiten (Zeitrahmen 08:00-17:00 Uhr) Arbeitszeiterfassung: Arbeitszeitkonto und Flexibilität durch regelmäßige Freizeitausgleiche Urlaub: 30 Tage, bei freier Urlaubsplanung im Team Entwicklung: Jährliches persönliches Budget für externe Weiterbildungen, sowie breite Auswahl an internen Weiterbildungsangeboten Deine weiteren Benefits: Jobrad, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Mobilität: Bezuschussung des Deutschlandtickets für den ÖPNV Weiterbildungsgutschrift: Bei bereits abgeschlossener und selbst finanzierter Wundweiterbildung oder PDL-Qualifikation erhältst Du bis zu 3.000 1AST1_DE

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