
Ambulante Pflege des Caritasverbands Emsdetten-Greven | Emsdetten
Über uns Herzlich willkommen bei unserem ambulanten Pflegedienst Emsdetten- Greven des Caritasverbands! Im schönen Emsdetten als auch im idyllischen Greven machen wir es uns täglich zur Aufgabe, unsere Patient:innen bestes zu versorgen und ihnen einen unbeschwerten Alltag in ihren eignen vier Wänden zu garantieren. Hierfür versorgt unser 16-köpfiges Team in Greven, welches 160 Patient:innen versorgt, indem es 10 Bezugstouren am Tag fährt. Unser 21-köpfiges Team in Emsdetten versorgt 180 Patient:innen, indem es 12 Bezugstouren am Tag fährt. Momentan sind unsere Teams noch auf der Suche nach Verstärkung und würden sich über Deine Unterstützung sehr freuen! Dein Profil Abgeschlossene pflegerische Ausbildung zur Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger:in oder Altenpfleger:in, abgeschlossenes Studium oder vergleichbarer Qualifikation Flexibilität und Kooperationsfähigkeit Freude an der Arbeit mit Menschen Selbstständiges und ressourcenorientiertes Arbeiten Zuverlässigkeit Das bieten wir 13. Monatsgehalt Auch eine betriebliche Altersvorsorge bekommst Du bei uns Bei uns kannst Du auch Elterndienste übernehmen Betriebliches Gesundheitsmanagement Das oben angegeben Gehalt ist für eine Vollzeitstelle berechnet und passt sich Deinem Stellenumfang an Ein Jobbike für Dich Einkaufsrabatt sowie Tankrabatt Für Deine Fort- und Weiterbildungen stellen wir Dich frei und übernehmen die Kosten Mitarbeitenden Frühstück Sozialfond Deine Aufgaben Anleitung und Förderung unserer Pflegehilfskräfte und Auszubildenden Individuelle Pflege und Betreuung unserer Patient:innen Pflegedokumentation und -planung Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Angehörigen, Ärzt:innen und externen Dienstleister:innen Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

KFO Lippold | Emsdetten

Altenwohnheim St. Josef-Stift | Emsdetten
Über uns Herzlich willkommen im Altenwohnheim St. Josef- Stift! In unserem Seniorenheim erwarten Dich 114 gemütlich eingerichtete Einzelzimmer, die unseren Bewohner:innen ein Zuhause bieten. Gemeinsam mit einem engagierten Team bestehend aus 70 Mitarbeiter:innen sorgen wir dafür, dass sich jede:r bei uns gut aufgehoben fühlt. Die Einrichtung ist in vier Wohnbereiche gegliedert, wobei wir teils eine feste Zuteilung auf diese praktizieren, um eine vertraute und persönliche Atmosphäre zu gewährleisten. Seit unserer Gründung im Jahr 1976 pflegen wir eine langjährige Tradition der Fürsorge und Betreuung. Unser Team zeichnet sich durch eine harmonische Mischung aus Erfahrenheit und jugendlichem Elan aus. Wir sind stolz auf unsere Vielfalt, die sich in Mitarbeiter:innen unterschiedlicher Nationalitäten widerspiegelt und eine offene und herzliche Atmosphäre schafft. Wenn Du nach einem erfüllenden Arbeitsumfeld suchst, welches Wert auf Teamgeist, Engagement und Wertschätzung legt, bist Du bei uns genau richtig. Wir laden Dich herzlich ein, Teil unseres engagierten Teams zu werden und gemeinsam die Lebensqualität unserer Bewohner:innen zu verbessern. Dein Profil Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger:in, Altenpflegefachkraft oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger:in mit Du zeigst fachliche Kompetenz im Arbeitsalltag, besitzt eine selbstständige und organisierte Arbeitsweise und kannst kooperativ im Team zusammenarbeiten Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Sensibilität im Umgang mit Bewohner:innen sind für Dich selbstverständlich Das bieten wir Aktive Unterstützung bei der Wohnungssuche Angebote zur Gesundheitsförderung Betriebliche Altersversorgung Das angegebene Gehalt bezieht sich auf eine Vollzeitstelle und wird entsprechend angepasst Du arbeitest nur in der Tagschicht Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz Fahrradleasing Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Arbeitsbedingungen und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Jahressonderzahlung Lebensarbeitszeit- und Langzeitkonten Leistungsgerechte Vergütung nach AVR Tankrabattkarten Vorteile über Einkaufsverbund ( Strom, Gas etc.) Deine Aufgaben Du arbeitest im multiprofessionellen Team mit Ärzt:innen, Therapeut:innen und allen am Pflegeprozess Beteiligten kooperativ zusammen Du bist vertrauensvolle Ansprechperson für Bewohner:innen und Angehörige Du planst und evaluierst den Pflegeprozess Du übernimmst administrative Tätigkeiten, wie z. B. Dokumentation des Pflegeprozesses, Bestellwesen Du übernimmst die Grund- und Behandlungspflege unserer Bewohner:innen und achtest dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
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Ambulante Pflege des Caritasverbands Emsdetten-Greven | Emsdetten
Über uns Herzlich willkommen bei unserem ambulanten Pflegedienst Emsdetten- Greven des Caritasverbands! Im schönen Emsdetten als auch im idyllischen Greven machen wir es uns täglich zur Aufgabe, unsere Patient:innen bestes zu versorgen und ihnen einen unbeschwerten Alltag in ihren eignen vier Wänden zu garantieren. Hierfür versorgt unser 16-köpfiges Team in Greven, welches 160 Patient:innen versorgt, indem es 10 Bezugstouren am Tag fährt. Unser 21-köpfiges Team in Emsdetten versorgt 180 Patient:innen, indem es 12 Bezugstouren am Tag fährt. Momentan sind unsere Teams noch auf der Suche nach Verstärkung und würden sich über Deine Unterstützung sehr freuen! Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachassistentin oder 2-jährige Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegehelfer:in Anpassungsfähigkeit und die Fähigkeit, gut im Team zu arbeiten Eigenverantwortliches Handeln und optimaler Einsatz der vorhandenen Ressourcen zur Unterstützung der Klienten:innen Fachwissen, um die individuellen Pflegebedürfnisse der Klienten:innen zu erkennen und angemessen darauf zu reagieren Fähigkeit zur sorgfältigen Dokumentation und Kommunikation aller relevanten Pflege- und Betreuungsmaßnahmen Positive Einstellung und Freude im Umgang mit den Klienten:innen Starkes Einfühlungsvermögen und Förderung des Wohlbefindens der Klienten:innen durch respektvolle und wertschätzende Kommunikation Verantwortungsbewusstes und pünktliches Arbeiten Das bieten wir 13. Monatsgehalt Auch eine betriebliche Altersvorsorge bekommst Du bei uns Bei uns kannst Du auch Elterndienste übernehmen Betriebliches Gesundheitsmanagement Das oben angegeben Gehalt ist für eine Vollzeitstelle berechnet und passt sich Deinem Stellenumfang an Ein Jobbike für Dich Einkaufsrabatt sowie Tankrabatt Für Deine Fort- und Weiterbildungen stellen wir Dich frei und übernehmen die Kosten Mitarbeitenden Frühstück Sozialfond Deine Aufgaben Teilnahme an Team- und Dienstbesprechungen mit der aktiven Einbringung von Ideen zur Verbesserung der Pflege Übernahme der Grund- und Behandlungspflege der Klienten:innen, Förderung ihres körperlichen und seelischen Wohlbefindens und Beobachtung ihres Gesundheitszustands Unterstützung der Klienten:innen bei alltäglichen Aufgaben und Förderung ihrer Selbstständigkeit Verantwortung für die ordnungsgemäße Verabreichung von Medikamenten gemäß ärztlicher Anordnung Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
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info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

Ob in den eigenen vier Wänden oder unterwegs bei der Arbeit, in der City oder im Park: das Wohlfühl-Gefühl von Zuhause kannst Du mitnehmen dafür steht die Marke EMSA. Jeden Tag möchten wir aufs Neue begeistern: mit innovativen Produkten, trendigen Farben, ausgezeichnetem Design und natürlich bester Funktionalität. Von einzigartigen Frischhalte- und Vorratsdosen über moderne Isolierkannen, praktische Thermobecher und Trinkflaschen für unterwegs bis hin zu Küchenhelfern lass Dich von der Vielfalt der EMSA Welt inspirieren. EMSA ist Teil der französischen Groupe SEB, die mit Marken wie Krups, Rowenta, WMF und Tefal als die globale Referenz für Kochgeschirr und Elektrokleingeräte in fast 160 Ländern aktiv ist mit weltweit rund 32.000 Mitarbeitenden. EMSA setzt auf das Engagement von über 280 Mitarbeitenden am Hauptsitz im Münsterland. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Emsdetten suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen (Junior) Marketing Manager Packaging (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (befristet aufgrund von Elternzeit) Standort: Emsdetten, befristet, in Voll- oder Teilzeit Du koordinierst Verpackungsprojekte und bist die Schnittstelle zwischen Marketing, Produktmanagement, Qualität und Grafik sowie externen Agenturen Du kooperierst mit unseren Projektteams und internen Schnittstellen sowie bist koordinativ zuständig für die Bündelung aller relevanten Informationen innerhalb von Verpackungsprojekten Du bist zuständig für die inhaltliche und optische Aufbereitung von Verpackungen von der Designabstimmung bis hin zur Definition der Inhalte Du erarbeitest gemeinsam mit dem Einkauf und dem Produktmanagement Verpackungsumstellungspläne sowie bist mitverantwortlich, dass die Verpackungen den jeweiligen Produkten zugeordnet werden Du behältst Verpackungskosten im Blick sowie erstellst aussagekräftige Entscheidungsvorlagen in Bezug auf Kosten und Nutzen von Verpackungen Darüber hinaus unterstützt Du das Marketingteam bei internen Aktionen und Veranstaltungen
Du hast eine betriebswirtschaftliche Ausbildung / Studium und idealerweise mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing, Projektmanagement, Projektkoordination und/oder Verpackungswesen Du arbeitest lösungsorientiert, strukturiert und selbstständig Du bist ein*e Teamplayer*in Du bringst ausgeprägte Kommunikations- sowie Präsentationsfähigkeiten mit und Dich zeichnet eine zuverlässige Arbeitsweise aus Du hast gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen und SAP Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und setzt diese bei der Zusammenarbeit mit unseren internationalen Standorten wie auch externen Agenturen ein
Einen respektvollen und lockeren Umgang mit allen Kolleg*innen. Unsere Duz-Kultur ist auch im Austausch mit der Geschäftsführung selbstverständlich Interdisziplinäre Workshops und umfangreiches Weiterbildungsprogramm wir fördern Dich und Deine persönliche Weiterentwicklung sowie die stetige Optimierung der Zusammenarbeit im Unternehmen Flexible Arbeitszeiten auch im Mobile Office Offene Kommunikation schafft die Basis für Engagement und Erfolg in Meetings oder auch bei einem gemeinsamen Mittagessen in unserer Kantine Angebote wie Hansefit, Corporate Benefits und Unterstützungskasse Vergünstigungen in der Kantine und bei unseren Produkten Ein tolles Team, das Dich jederzeit unterstützt 1AST1_DE

Outlaw gGmbH | Emsdetten

Amadeus Fire AG | Emsdetten
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Versand & Logistik in Voll
- oder Teilzeit Referenz 12
-216896 Lieben Sie neue Herausforderungen und bringen Kenntnisse im Bereich Versand, Lagerwesen oder Logistik mit? Dann bewerben Sie sich jetzt! Eine 37
-Stunden
-Woche (Vollzeit), 30 Tage Jahresurlaub, tariflicher Sonderurlaub und flexible Arbeitszeiten sind nur einige der zahlreichen Vorteile bei unserem Kunden! Für ein innovatives, zukunftsorientiertes und international agierendes Familienunternehmen suchen wir am Standort Emsdetten im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Versand & Logistik in Voll
- oder Teilzeit. Ihre Benefits: 37 Stunden pro Woche (Vollzeit) 30 Tage Urlaub Tariflicher Sonderurlaub Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zur mobilen Arbeit Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Fahrrad
-Leasing Weihnachts
- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Erstellung der Versandpapiere (Lieferscheine, Zollpapiere, Ausfuhrerklärungen) Erstellung von Exportpack
- sowie Ladelisten Schnittstelle zu Lieferanten, Kunden und Spediteuren Einheitliche Datenübermittlung an die Spediteure Enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf zur Abstimmung der einzelnen Versandprozesse Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Speditions
- und Logistikkaufmann Fundierte Berufserfahrung im Bereich Versand oder Lagerwesen/Logistik Erfahrung mit der Zollabwicklung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket, insbesondere Excel und idealerweise SAP 4 Hana Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Organisationstalent, hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Gutes Zahlenverständnis Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (37 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 45.000 bis 50.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Marcel Hageböck (Tel +49 (0) 251 210160
-11 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-216896 per E
-Mail an: office.muenster@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Münster Am Mittelhafen 14 48155 Münster

Robering Lagersysteme GmbH und Co. KG | Emsdetten
Einleitung Wir suchen zu sofort eine Kauffrau / einen Kaufmann für die Buchhaltung m/w/d in Voll
- oder Teilzeit. Aufgaben Organisation von Büro
- und Buchungsaufgaben Rechnungsstellung und
-überwachung Kontenüberwachung Bearbeitung von Vorgängen im Mahn
- und Inkassowesen Klärung von steuerlichen Fragen Geschäftsberichte zusammenstellen Qualifikation Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Rechnungswesen und in der Buchhaltung Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Flexibilität, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse Berufserfahrung im Bereich Stahlbau wäre von Vorteil Benefits 30 Tage Jahresurlaub Faire & leistungsgerechte Bezahlung Betr. Altersvorsorge Betr. Gesundheitsförderung E
-Bike
-Bereitstellung Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Hotel Restaurant Lindenhof | Emsdetten
Einleitung Das Hotel Restaurant Lindenhof ist ein 4 Sterne Hotel mit 51 Zimmern im Herzen von Emsdetten im Münsterland. Werde ein Teil unseres Familienbetriebes in dem wir in 3. Generation mit Leidenschaft und Herzblut Gastgeber sind. Eine wichtige Zielsetzung ist ein verantwortungsbewusster und rücksichtsvoller Umgang mit natürlichen Ressourcen. Dafür lassen wir unser Hotel gemäß den Richtlinien von GreenSign zertifizieren. Unser aktuell mit einem Bib Gourmand vom Guide Michelin und 6 Pfannen im Gusto ausgezeichnetes Restaurant braucht Verstärkung. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir: Koch*Köchin in Voll
- oder Teilzeit (ab sofort) Sous Chef I Chef de partie I Commis de cuisine (je nach Qualifikation) Aufgaben Deine Aufgaben: * Zusammenarbeit mit der Küchenleitung * Mitwirkung bei der Menüerstellung * Einhaltung der HACCP Richtlinien * sensibler Umgang mit tollen Produkten aus der Region * Einbindung der Auszubildenen in den Arbeitsprozess * Lust auf kreative Küche und neue Erfahrungen Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin Erfahrung in der Gastronomie, idealerweise in einem Hotelrestaurant Teamfähigkeit und Flexibilität Kreativität und Leidenschaft für das Kochen Benefits Unsere Vorteile: * Individuelle Arbeitszeitmodelle möglich (perfekt für den Wiedereinstieg in den Beruf) * Kein Teildienst, Restaurant nur abends geöffnet (außer bei Veranstaltungen) * hier wird noch handwerklich und frisch gekocht * flache Hierachien, familiäre Mitarbeiterkultur * Verwendung toller Produkte von regionalen Herstellern * Sonntag, Montag und feiertags Ruhetag im Restaurant * 4 Wochen festen Jahresurlaub je 2 Wochen im Sommer (Sommerferien NRW) und Winter (über Weihnachten und Silvester), der Rest ist frei planbar * übertarifliche, leistungsgerechte, faire Bezahlung * Trinkgeldbeteiligung, Urlaubs
- und Weihnachtsgeld * Bonusurlaubstage * respektvoller Umgang miteinander * junges, motiviertes Team * zukunftssicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben Noch ein paar Worte zum Schluss Freude an der Gastro & Hotellerie zeichnen dich ebenso aus, wie Engagement und Teamfähigkeit. Du guckst gerne über den Tellerrand, möchtest dich mit deinen Ideen einbringen und dich gemeinsam mit uns weiterentwickeln. Wir legen Wert auf verantwortungsbewusstes, selbstständiges Arbeiten, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Es erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit, nette Kollegen/innen und Vorgesetzte, sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Hast DU Lust die Dinge mit Herz & Leidenschaft anzugehen, dann bist DU genau die Person, die wir suchen. Werde Teil unseres Lindenhof Teams und bewirb dich jetzt per E
-Mail oder Post. Für telefonische Infos steht euch Herr Udo Hankh unter der Nummer: 02572
-9260 gerne zur Verfügung! Hotel Restaurant Lindenhof Alte Emsstraße 7, 48282 Emsdetten, Deutschland
