
Caritas gGmbH St. Heinrich und Kunigunde | Burgkunstadt
Kinderpfleger (m/w/d)
Caritas
-Haus für Kinder St. Theresia
zum nächstmöglichen ZeitpunktTeilzeit, 30 Std./WocheBurgkunstadt
Ihre AufgabenPlanung und Durchführung pädagogischer AngeboteBeobachtung, Dokumentation sowie Führen von EntwicklungsgesprächenZusammenarbeit mit den ElternVerantwortlichkeit für eine BezugsgruppeWeiterentwicklung des pädagogischen Konzepts sowie QualitätsmanagementIhr ProfilAbgeschlossene Berufsausbildung als Kinderpfleger (m/w/d)Offenheit und Flexibilität für eine kollegiale Zusammenarbeit im TeamSelbstständiges und eigenverantwortliches ArbeitenEngagement und EinsatzbereitschaftWas wir bietenAttraktive Vergütungtarifliche Vergütung nach AVR des Deutschen Caritasverbandes, Vermögenswirksame Leistungen
Finanzielle VorteileJahressonderzahlung, dienstgeberfinanzierte Altersvorsorge (ZVK), attraktive Mitarbeiterrabatte bei Top Marken & Benefits
ArbeitszeitenTeilzeit, LebensarbeitszeitkontoPersönliche
Weiterentwicklunginteressante Fort
- und WeiterbildungsmöglichkeitenGesundheitliche
VorteileZusätzliche Krankenversicherung (Beihilfe)Vertrauensvolles
MiteinanderRespektvoller Umgang, umfangreiche EinarbeitungWir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Für Rückfragen stehen Ihnen die Einrichtungsleitungen Frau Reul und Frau Baumann zur Verfügung. Hort:, Kita:
Caritas gGmbH St. Heinrich und Kunigunde
Bereich Personal
Obere Königstraße 4b,Bamberg
>www.caritas
-ggmbh.de

Caritas gGmbH St. Heinrich und Kunigunde | Burgkunstadt
Pflegehilfskraft (m/w/d)oder Pflegefachhelfer (m/w/d)
Kathi
-Baur
-Pflegezentrum St. Heinrich
in TeilzeitStd/Woche flexibel
Ihre AufgabenDurchführung der Grundpflege entsprechend dem PflegeleitbildDurchführung der PflegedokumentationUmsetzung des Pflegekonzepts und des geltenden QualitätsstandardsIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung zum Pflegefachhelfer (m/w/d) ist wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung oder Bereitschaft zur Ausbildung zum Pflegefachhelfer (m/w/d)Teamorientiertes ArbeitenFreude im Umgang mit unseren Bewohnern*innenWas wir bietenAttraktive Vergütungtarifliche Vergütung nach AVR des Deutschen Caritasverbandes
Finanzielle Vorteiledienstgeberfinanzierte Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeitervergünstigungen & Benefits
Flexible ArbeitszeitenDienstplangestaltung im Schichtmodell, LebensarbeitszeitkontoPersönliche
Weiterentwicklunginteressante Fort
- und WeiterbildungenGesundheitliche
VorteileZusätzliche Krankenversicherung (Beihilfe), 30 Urlaubstage (bei einer 5
-Tage
-Woche)Vertrauensvolles
MiteinanderSehr gutes BetriebsklimaWir freuen uns auf Ihre BewerbungsunterlagenFür Rückfragen steht Ihnen Herr Pühl unterzur Verfügung.Caritas gGmbH St. Heinrich und Kunigunde
Bereich Personal
Obere Königstraße 4b,Bamberg
> www.caritas
-ggmbh.de

Caritas gGmbH St. Heinrich und Kunigunde | Burgkunstadt
Praxisanleitung (50% Freistellung) und Pflegefachkraft (m/w/d)
Kathi
-Baur
-Pflegezentrum St. Heinrich
zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristetTeilzeit, 30
-37,5 Std./WocheBurgkunstadt
Ihre AufgabenBegleitung sowie Anleitung von angehenden Pflegefachkräften und PflegehilfskräftenKoordination der Ausbildung innerhalb der EinrichtungAnsprechpartner*in für die Auszubildenden und die PflegeschulenVersorgung unserer Bewohnenden durch eine bedürfnisorientierte PflegeSicherung der Zufriedenheit der PflegebedürftigenIhr ProfilErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d) verbunden mit der Weiterbildung zur Praxisanleitung oder Bereitschaft zur Teilnahme an dieser WeiterbildungEinfühlungsvermögen für die Belange der AuszubildendenWas wir bietenAttraktive Vergütungtarifliche Vergütung nach AVR des Deutschen Caritasverbandes, Vermögenswirksame Leistungen
Finanzielle VorteileWeihnachts
- und Urlaubsgeld, dienstgeberfinanzierte Altersvorsorge, attraktive Mitarbeiterrabatte bei TOP Marken & Benefits
ArbeitszeitenSchichtdienst, Dienstplangestaltung, LebensarbeitszeitkontoPersönliche
Weiterentwicklunginteressante Fort
- und WeiterbildungsmöglichkeitenGesundheitliche
VorteileZusätzliche Krankenversicherung (Beihilfe), 30 Urlaubstage (bei einer 5
-Tage
-Woche)Vertrauensvolles
Miteinanderumfangreiche Einarbeitung, sehr gutes BetriebsklimaWir freuen uns auf Ihre BewerbungsunterlagenFür Rückfragen steht Ihnen Herr Pühl unter>zur Verfügung.Caritas gGmbH St. Heinrich und Kunigunde
Bereich PersonalObere Königstraße 4b,Bamberg>www.caritas
-ggmbh.de
Das Leistungsnetzwerk der Caritas>Impressum>Datenschutzerklärung

Caritas gGmbH St. Heinrich und Kunigunde | Burgkunstadt
Pflegefachkraft (m/w/d)
Kathi
-Baur
-Pflegezentrum St. Heinrich
Voll
- oder TeilzeitBurgkunstadt
Ihre AufgabenVersorgung unserer Bewohner*innen durch eine bedürfnisorientierte PflegeSicherung der Zufriedenheit der PflegebedürftigenAusführung ärztlicher VerordnungenMitarbeit bei der Erarbeitung, Umsetzung und Weiterentwicklung des PflegekonzeptsDokumentation von PflegeprozessenIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d)Teamorientiertes ArbeitenFreude im Umgang mit unseren Bewohnern*innenWas wir bietenAttraktive Vergütungtarifliche Vergütung nach AVR des Deutschen Caritasverbandes,
vermögenswirksame Leistungen
Finanzielle VorteileJahressonderzahlung sowie Leistungsentgelt, dienstgeberfinanzierte Altersvorsorge (ZVK)Flexible Arbeitszeiten
PersönlicheWeiterentwicklung
GesundheitlicheVorteile
VertrauensvollesMiteinander
Wir freuen uns auf Ihre BewerbungsunterlagenFür Rückfragen steht Ihnen Herr Pühl unterzur Verfügung.Caritas gGmbH St. Heinrich und Kunigunde
Abteilung PersonalObere Königstraße 4b,Bamberg> www.caritas
-ggmbh.de

APCOA Deutschland GmbH | Burgkunstadt
APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Die APCOA PARKING Group ist Europas führender Full Service Parkraummanager mit 50 Jahren Branchenexpertise. Das Unternehmen lebt internationale Kompetenz mit Experten aus 12 europäischen Ländern und verfügt über ein umfangreiches Kundenportfolio. Die Gruppe verwaltet rund 1,5 Millionen Einzelparkplätze an über 12.000 Standorten. Die rund 5.000 Mitarbeiter des Unternehmens bringen ihr Know-how und ihre lokale Expertise ein, um den Kunden und Geschäftskunden exzellente Dienstleistungen zu bieten. Das Ziel von APCOA ist es, intelligente Lösungen im Bereich Parken anzubieten, die den Anforderungen des modernen, vernetzten Verbrauchers gerecht werden, indem sie ihm ein ebenso vernetztes Parkhaus zur Verfügung stellen. Als Private Equity-geführtes Unternehmen verfolgen wir eine ehrgeizige Wachstumsstrategie und möchten Dich mitnehmen auf unserem Weg der Digitalisierung als Parkhausbetreuer (m/w/d) für unser Objekt in Bamberg Benefits Freies APCOA Parking Gesundheitsprogramme Produktvergünstigungen30 Tage Urlaub Unternehmensevents Weiterbildungsmöglichkeiten Job Rad Und vieles mehr... Du triffst auf:ein intensives Onboardingein attraktives Gehaltsangebotein positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Weiterentwicklungsmöglichkeitenkostenloses Parken am Arbeitsplatz und Mitarbeiterparken in APCOA- Parkhäusern Corporate Benefits: Job Rad, Vergünstigungen, Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformeneine große Chance zur Mitgestaltung eines interessanten Bereiches Du wirst:die Betreuung unserer Kunden übernehmendie Ausgabe von Parkkarten verwaltendie Überwachung, Wartung und Fehlerbehebung an der Parkabfertigungsanlage koordinierender Ansprechpartner für Rückfragen der Kunden seinhausmeisterliche Tätigkeiten sowie Reinigungsarbeiten ausführen Du hast:eine hohe Serviceorientierungein gutes technisches Verständnisdie Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen nach Absprachewünschenswerterweise einen Führerschein der Klasse B und allgemeine PC- Kenntnisse Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze bitte vorzugsweise unser Online- Bewerbungsformular, um uns Deine Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung zukommen zu lassen. APCOA Deutschland GmbHKontakt
Fachbereich: Rachid Lahyani

APCOA Deutschland GmbH | Burgkunstadt
APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Die APCOA PARKING Group ist Europas führender Full Service Parkraummanager mit 50 Jahren Branchenexpertise. Das Unternehmen lebt internationale Kompetenz mit Experten aus 12 europäischen Ländern und verfügt über ein umfangreiches Kundenportfolio. Die Gruppe verwaltet rund 1,5 Millionen Einzelparkplätze an über 12.000 Standorten. Die rund 5.000 Mitarbeiter des Unternehmens bringen ihr Know-how und ihre lokale Expertise ein, um den Kunden und Geschäftskunden exzellente Dienstleistungen zu bieten. Das Ziel von APCOA ist es, intelligente Lösungen im Bereich Parken anzubieten, die den Anforderungen des modernen, vernetzten Verbrauchers gerecht werden, indem sie ihm ein ebenso vernetztes Parkhaus zur Verfügung stellen. Als Private Equity-geführtes Unternehmen verfolgen wir eine ehrgeizige Wachstumsstrategie und möchten Dich mitnehmen auf unserem Weg der Digitalisierung als Parkhausbetreuer (m/w/d) für unser Objekt in Bamberg Benefits Freies APCOA Parking Gesundheitsprogramme Produktvergünstigungen30 Tage Urlaub Unternehmensevents Weiterbildungsmöglichkeiten Job Rad Und vieles mehr... Du triffst auf:ein intensives Onboardingein attraktives Gehaltsangebotein positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Weiterentwicklungsmöglichkeitenkostenloses Parken am Arbeitsplatz und Mitarbeiterparken in APCOA- Parkhäusern Corporate Benefits: Job Rad, Vergünstigungen, Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformeneine große Chance zur Mitgestaltung eines interessanten Bereiches Du wirst:die Betreuung unserer Kunden übernehmendie Ausgabe von Parkkarten verwaltendie Überwachung, Wartung und Fehlerbehebung an der Parkabfertigungsanlage koordinierender Ansprechpartner für Rückfragen der Kunden seinhausmeisterliche Tätigkeiten sowie Reinigungsarbeiten ausführen Du hast:eine hohe Serviceorientierungein gutes technisches Verständnisdie Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen nach Absprachewünschenswerterweise einen Führerschein der Klasse B und allgemeine PC- Kenntnisse Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze bitte vorzugsweise unser Online- Bewerbungsformular, um uns Deine Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung zukommen zu lassen. APCOA Deutschland GmbHKontakt
Fachbereich: Rachid Lahyani

APCOA Deutschland GmbH | Burgkunstadt
APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Die APCOA PARKING Group ist Europas führender Full Service Parkraummanager mit 50 Jahren Branchenexpertise. Das Unternehmen lebt internationale Kompetenz mit Experten aus 12 europäischen Ländern und verfügt über ein umfangreiches Kundenportfolio. Die Gruppe verwaltet rund 1,5 Millionen Einzelparkplätze an über 12.000 Standorten. Die rund 5.000 Mitarbeiter des Unternehmens bringen ihr Know-how und ihre lokale Expertise ein, um den Kunden und Geschäftskunden exzellente Dienstleistungen zu bieten. Das Ziel von APCOA ist es, intelligente Lösungen im Bereich Parken anzubieten, die den Anforderungen des modernen, vernetzten Verbrauchers gerecht werden, indem sie ihm ein ebenso vernetztes Parkhaus zur Verfügung stellen. Als Private Equity-geführtes Unternehmen verfolgen wir eine ehrgeizige Wachstumsstrategie und möchten Dich mitnehmen auf unserem Weg der Digitalisierung als Parkhausbetreuer (m/w/d) für unser Objekt in Bamberg Benefits Freies APCOA Parking Gesundheitsprogramme Produktvergünstigungen30 Tage Urlaub Unternehmensevents Weiterbildungsmöglichkeiten Job Rad Und vieles mehr... Du triffst auf:ein intensives Onboardingein attraktives Gehaltsangebotein positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Weiterentwicklungsmöglichkeitenkostenloses Parken am Arbeitsplatz und Mitarbeiterparken in APCOA- Parkhäusern Corporate Benefits: Job Rad, Vergünstigungen, Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformeneine große Chance zur Mitgestaltung eines interessanten Bereiches Du wirst:die Betreuung unserer Kunden übernehmendie Ausgabe von Parkkarten verwaltendie Überwachung, Wartung und Fehlerbehebung an der Parkabfertigungsanlage koordinierender Ansprechpartner für Rückfragen der Kunden seinhausmeisterliche Tätigkeiten sowie Reinigungsarbeiten ausführen Du hast:eine hohe Serviceorientierungein gutes technisches Verständnisdie Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen nach Absprachewünschenswerterweise einen Führerschein der Klasse B und allgemeine PC- Kenntnisse Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze bitte vorzugsweise unser Online- Bewerbungsformular, um uns Deine Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung zukommen zu lassen. APCOA Deutschland GmbHKontakt
Fachbereich: Rachid Lahyani

JYSK | Burgkunstadt
