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Der Kreis Segeberg liegt als Teil der Metropolregion Hamburg verkehrsgünstig inmitten von Schleswig-Holstein zwischen Nord- und Ostsee und ist ein verlässlicher Arbeitgeber für rund 1.100 Mitarbeiter*innen. Der Fachdienst Sozialpsychiatrie und Gesundheitsförderung besteht zurzeit aus 23 Mitarbeiter*innen. Diese arbeiten interdisziplinär in einem Team von Ärzt*innen, Sozialpädagog*innen, Verwaltungskräften und Gesundwissenschaftler*innen zusammen. Der Sozialpsychiatrische Dienst leistet Hilfen für psychisch kranke Menschen und deren Angehörige. Das Alltagsgeschäft der Abteilung Gesundheitsförderung besteht in der Entwicklung, Begleitung und Verankerung gesundheitsförderlicher Strukturen, Projekte und Aktivitäten im Kreis Segeberg. Ärztin/Arzt im sozialpsychiatrischen Dienst: Ärztliche Fachkompetenz im Sozialpsychiatrischen Dienst, u. a. psychopathologische Befunderhebung, Beratungs-, Betreuungs- und Angehörigenarbeit und Vernetzung im Bezirk gemäß PsychHG SH Zusammenarbeit mit Sozialpädagog*innen Zusammenarbeit und Beratung von Einrichtungen Dokumentation der Arbeit Krisendienst gem. PsychHG: Krisendienst bei drohenden Gefahren, aufgrund besonderer psychiatrischer Krankheitszustände. Beteiligung an unterbringungsrechtlichen Angelegenheiten gemäß PsychHG Krisenintervention, Klärung milderer Mittel Erstellung von amtsärztlichen Gutachten zur vorläufigen Unterbringung Dokumentation der Arbeit, auch für die KV-Abrechnung
eine Approbation als Ärztin/Arzt mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Psychiatrie, ggf. auch gerne in Psychosomatik, Neurologie oder im öffentlichen Gesundheitswesen mindestens 6 Monate Weiterbildungszeit im Fach Psychiatrie als Voraussetzung für die Teilnahme am Krisendienst eine Facharztbezeichnung für Psychiatrie ist wünschenswert, aber nicht erforderlich fachkundige Deutschkenntnisse (Kompetenzniveau mindestens C1 nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen) die Fahrerlaubnis der Klasse B bzw. 3 und die Bereitschaft, Ihren eigenen PKW gegen Kostenerstattung zu nutzen und darüber hinaus idealerweise Vorerfahrung mit Verwaltung ein hohes Maß an Urteilsfähigkeit, Entscheidungsfähigkeit und Belastbarkeit sowie eine gute Auffassungsgabe starke Kommunikations- und Konfliktfähigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft
E 14/E 15 TVöD sicherer Arbeitsplatz festes Monatsgehalt moderne Büroausstattung Zuschuss Fahrrad/ÖPNV-Ticket Fort-/Weiterbildungsangebote Firmenfitness/psych. Beratung flexible Arbeitszeiten/mobiles Arbeiten Kinder-/Pflegenotfallbetreuung 1AST1_DE

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Der Kreis Segeberg liegt als Teil der Metropolregion Hamburg verkehrsgünstig inmitten von Schleswig-Holstein zwischen Nord- und Ostsee und ist ein verlässlicher Arbeitgeber für rund 1.100 Mitarbeiter*innen. Als Mitglied in unserem Team sorgen Sie dafür, dass tierschutz- sowie tiergesundheitsrechtliche Anforderungen insbesondere in Schweinehaltungen eingehalten werden. Wir als Team sind ein Teilbereich des Kreisveterinäramts und für das gesamte Kreisgebiet zuständig. Insbesondere Überwachung sämtlicher schweinehaltender Betriebe und erforderlichenfalls Einleitung verwaltungsrechtlicher Maßnahmen hinsichtlich tiergesundheitsrechtlicher (SchHaltHygV, ASP-Prävention und Beprobung für Tierseuchenmonitoring) und tierschutzrechtlicher Bestimmungen sowie Konditionalität/Cross Compliance Erstellung sachverständiger Stellungnahmen/Gutachten für andere Behörden, andere Fachbereiche im Hause und die Staatsanwaltschaft Mitwirkung bei der Durchführung von Zulassungs- und Erlaubnisverfahren und Überwachung zulassungs-/erlaubnispflichtiger Tätigkeiten nach tierschutz- und tiergesundheitsrechtlichen Bestimmungen einschließlich Tiertransportkontrollen Begutachtung und Attestierung für das Verbringungen und die Ausfuhr von Tieren aus Deutschland sowie die Überwachung des Verbringens und der Einfuhr von Tieren nach tiergesundheits- und tierschutzrechtlichen Vorschriften Umsetzung von Bekämpfungsmaßnahmen im Falle von Tierseuchen sowie Mitwirkung im Krisenzentrum Tierseuchen
ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Tiermedizin und eine Approbation als Tierärztin/-arzt gesundheitliche Eignung zur Ausführung der mit den ausgeschriebenen Tätigkeiten einhergehenden besonderen Belastungen im Außendienst (z.B. Tierkontakt, inhalative Belastungen, Gehen/Stehen/Knien auf rutschigen Böden, widrige Witterung und unwegsames Gelände) praktische Erfahrungen im Umgang mit Schweinen bzw. schweinehaltenden Betrieben fachkundige Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Kompetenzniveau mindestens C1 nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen) gute EDV-Kenntnisse die Fahrerlaubnis des Klasse B bzw. 3 und die Bereitschaft, Ihren eigenen PKW gegen Kostenerstattung zu nutzen die Bereitschaft zum Dienst außerhalb regulärer Dienstzeiten und am Wochenende und darüber hinaus idealerweise die Qualifikation als Fachtierärztin/-arzt für Öffentliches Veterinärwesen Kenntnisse des Fachrechts auf EU-, Bundes-und Landesebene hinsichtlich Tiergesundheit und Tierschutz sowie Fachwissen im allgemeinen Verwaltungs- und Gefahrenabwehrrecht die Motivation sich für Tiere stark zu machen ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Planungs- und Organisationsfähigkeit und Konfliktfähigkeit eine ausgeprägte Auffassungsgabe und Entscheidungsfähigkeit
E 14 bzw. E 15 TVöD/A 14 SHBesG sicherer Arbeitsplatz festes Monatsgehalt moderne Büroausstattung Zuschuss Fahrrad/ÖPNV-Ticket Fort-/Weiterbildungsangebote Firmenfitness/psych. Beratung flexible Arbeitszeiten/mobiles Arbeiten Kinder-/Pflegenotfallbetreuung 1AST1_DE

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Ärztin/Arzt für den sozialpsychiatrischen Dienst (m/w/d)E 14/E 15 TVöDTeilzeit (17,55 Stunden pro Woche)Bad SegebergDer Kreis Segeberg liegt als Teil der Metropolregion Hamburg verkehrsgünstig inmitten von Schleswig
-Holstein zwischen Nord
- und Ostsee und ist ein verlässlicher Arbeitgeber für rund 1.100 Mitarbeiter*innen.Der Fachdienst „Sozialpsychiatrie und Gesundheitsförderung“ besteht zurzeit aus 23 Mitarbeiter*innen. Diese arbeiten interdisziplinär in einem Team von Ärzt*innen, Sozialpädagog*innen, Verwaltungskräften und Gesundwissenschaftler*innen zusammen. Der Sozialpsychiatrische Dienst leistet Hilfen für psychisch kranke Menschen und deren Angehörige. Das Alltagsgeschäft der Abteilung Gesundheitsförderung besteht in der Entwicklung, Begleitung und Verankerung gesundheitsförderlicher Strukturen, Projekte und Aktivitäten im Kreis Segeberg.Ihre Aufgaben:Ärztin/Arzt im sozialpsychiatrischen Dienst:Ärztliche Fachkompetenz im Sozialpsychiatrischen Dienst, u. a. psychopathologische Befunderhebung, Beratungs
-, Betreuungs
- und Angehörigenarbeit und Vernetzung im Bezirk gemäß PsychHG SHZusammenarbeit mit Sozialpädagog*innenZusammenarbeit und Beratung von EinrichtungenDokumentation der ArbeitKrisendienst gem. PsychHG:Krisendienst bei drohenden Gefahren, aufgrund besonderer psychiatrischer Krankheitszustände. Beteiligung an unterbringungsrechtlichen Angelegenheiten gemäß PsychHGKrisenintervention, Klärung milderer MittelErstellung von amtsärztlichen Gutachten zur vorläufigen UnterbringungDokumentation der Arbeit, auch für die KV
-AbrechnungIhr Profil:eine Approbation als Ärztin/Arztmehrjährige Berufserfahrung im Bereich Psychiatrie, ggf. auch gerne in Psychosomatik, Neurologie oder im öffentlichen Gesundheitswesenmindestens 6 Monate Weiterbildungszeit im Fach Psychiatrie als Voraussetzung für die Teilnahme am Krisendiensteine Facharztbezeichnung für Psychiatrie ist wünschenswert, aber nicht erforderlichfachkundige Deutschkenntnisse (Kompetenzniveau mindestens C1 nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen)die Fahrerlaubnis der Klasse B bzw. 3 und die Bereitschaft, Ihren eigenen PKW gegen Kostenerstattung zu nutzenund darüber hinaus idealerweiseVorerfahrung mit Verwaltungein hohes Maß an Urteilsfähigkeit, Entscheidungsfähigkeit und Belastbarkeit sowie eine gute Auffassungsgabestarke Kommunikations
- und Konfliktfähigkeit, Teamfähigkeit und VerantwortungsbereitschaftUnser Angebot:sicherer Arbeitsplatzfestes Monatsgehaltmoderne BüroausstattungZuschuss Fahrrad/ÖPNV
-TicketFort
-/WeiterbildungsangeboteFirmenfitness/psych. Beratungflexible Arbeitszeiten/mobiles ArbeitenKinder
-/PflegenotfallbetreuungBewerben Sie sich!... bis zum 22. Juni 2025vorzugsweise über unser Online
-Bewerbungsportal www.segeberg.de/karriere .Die Vorstellungsgespräche werden voraussichtlich in der 27./28. Kalenderwoche stattfinden.Fachliche Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gern die Führungskraft Frau Dr. Hakimpour
-Zern, Tel. 04551/951
-9480. Für Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen unser Personalsachbearbeiter Herr Hansen, Tel. 04551/951
-9786, gern zur Verfügung.Gleichstellung und Vielfalt liegen uns am Herzen und sind für uns eine Selbstverständlichkeit!Menschen mit Schwerbehinderung werden im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.Online
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Amtstierärztin/
-arzt oder amtl. Tierärztin/
-arzt Schwerpunkt Überwachung der Schweinehaltungen (m/w/d)E 14 bzw. E 15 TVöD/A 14 SHBesGVollzeit/TeilzeitBad SegebergDer Kreis Segeberg liegt als Teil der Metropolregion Hamburg verkehrsgünstig inmitten von Schleswig
-Holstein zwischen Nord
- und Ostsee und ist ein verlässlicher Arbeitgeber für rund 1.100 Mitarbeiter*innen.Als Mitglied in unserem Team sorgen Sie dafür, dass tierschutz
- sowie tiergesundheitsrechtliche Anforderungen insbesondere in Schweinehaltungen eingehalten werden. Wir als Team sind ein Teilbereich des Kreisveterinäramts und für das gesamte Kreisgebiet zuständig.Ihre Aufgaben:Insbesondere Überwachung sämtlicher schweinehaltender Betriebe und erforderlichenfalls Einleitung verwaltungsrechtlicher Maßnahmen hinsichtlich tiergesundheitsrechtlicher (SchHaltHygV, ASP
-Prävention und Beprobung für Tierseuchenmonitoring) und tierschutzrechtlicher Bestimmungen sowie Konditionalität/Cross ComplianceErstellung sachverständiger Stellungnahmen/Gutachten für andere Behörden, andere Fachbereiche im Hause und die StaatsanwaltschaftMitwirkung bei der Durchführung von Zulassungs
- und Erlaubnisverfahren und Überwachung zulassungs
-/erlaubnispflichtiger Tätigkeiten nach tierschutz
- und tiergesundheitsrechtlichen Bestimmungen einschließlich TiertransportkontrollenBegutachtung und Attestierung für das Verbringungen und die Ausfuhr von Tieren aus Deutschland sowie die Überwachung des Verbringens und der Einfuhr von Tieren nach tiergesundheits
- und tierschutzrechtlichen VorschriftenUmsetzung von Bekämpfungsmaßnahmen im Falle von Tierseuchen sowie Mitwirkung im Krisenzentrum TierseuchenIhr Profil:ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Tiermedizin und eine Approbation als Tierärztin/
-arztgesundheitliche Eignung zur Ausführung der mit den ausgeschriebenen Tätigkeiten einhergehenden besonderen Belastungen im Außendienst (z.B. Tierkontakt, inhalative Belastungen, Gehen/Stehen/Knien auf rutschigen Böden, widrige Witterung und unwegsames Gelände)praktische Erfahrungen im Umgang mit Schweinen bzw. schweinehaltenden Betriebenfachkundige Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Kompetenzniveau mindestens C1 nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen)gute EDV
-Kenntnissedie Fahrerlaubnis des Klasse B bzw. 3 und die Bereitschaft, Ihren eigenen PKW gegen Kostenerstattung zu nutzendie Bereitschaft zum Dienst außerhalb regulärer Dienstzeiten und am Wochenendeund darüber hinaus idealerweisedie Qualifikation als Fachtierärztin/
-arzt für Öffentliches VeterinärwesenKenntnisse des Fachrechts auf EU
-, Bundes
-und Landesebene hinsichtlich Tiergesundheit und Tierschutz sowie Fachwissen im allgemeinen Verwaltungs
- und Gefahrenabwehrrechtdie Motivation sich für Tiere stark zu machenein hohes Maß an Teamfähigkeit, Planungs
- und Organisationsfähigkeit und Konfliktfähigkeiteine ausgeprägte Auffassungsgabe und EntscheidungsfähigkeitUnser Angebot:sicherer Arbeitsplatzfestes Monatsgehaltmoderne BüroausstattungZuschuss Fahrrad/ÖPNV
-TicketFort
-/WeiterbildungsangeboteFirmenfitness/psych. Beratungflexible Arbeitszeiten/mobiles ArbeitenKinder
-/PflegenotfallbetreuungBewerben Sie sich!... bis zum 22. Juni 2025vorzugsweise über unser Online
-Bewerbungsportal www.segeberg.de/karriere .Die Vorstellungsgespräche werden voraussichtlich in der 28. Kalenderwoche stattfinden.Fachliche Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gern die Führungskraft Frau Dr. Branke, Tel. 04551/951
-9424. Für Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen unser Personalsachbearbeiter Herr Hansen, Tel. 04551/951
-9786, gern zur Verfügung.Sollten Sie sich bereits in einem Beamtenverhältnis befinden, reichen Sie bitte die letzten dienstlichen Beurteilungen sowie eine Einverständniserklärung zur Einsichtnahme in Ihre Personalakte inkl. Postanschrift Ihrer personalverwaltenden Stelle mit ein.Gleichstellung und Vielfalt liegen uns am Herzen und sind für uns eine Selbstverständlichkeit!Menschen mit Schwerbehinderung werden im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.Online
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pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Lübeck Care People
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) stationäre Pflege neu

pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Lübeck Care People | Bad Segeberg

Wir suchen Dich ab sofort als Gesundheits
- und Krankenpfleger (m/w/d) stationäre Pflege Wir bieten Dir unter anderem: Abgestimmte Arbeitszeiten auf familiäre und private Bedürfnisse (Kindererziehung, Pflege naher Angehörige, etc.) Garantiert planbare Freizeit und sichere Urlaubsplanung nach individueller Rücksprache Wenig wechselnde Einsatzorte. In der Regel bist Du über viele Monate bei einem Kunden, außer Du willst was anderes. Auf Wunsch einen Firmen
- PKW, auch zur privaten Nutzung mittels 1% Regelung. Urlaub innerhalb der Probezeit Fahrtkostenübernahme Kostenlose Fortbildungen sowie Weiterbildungs
- und Aufstiegschancen Integration in ein tolles Team mit steter persönlicher Betreuung vor Ort und Einsatzbegleitung Höchste Fachlichkeit. Du wirst von Pflegefachkräften und geprüften Personalfachkaufleuten betreut Unbefristeten Arbeitsplatz mit fairer Vergütung inkl. Zuschlägen und Prämien (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Betriebliches Gesundheitsmanagement & Subvention von Fitnessstudiogebühren Auszahlen, oder "abbummeln" von Überstunden, falls diese freiwillig anfallen Fortbildungen und Schulungen mit zugelassenen Dozenten. (Bei uns sammelst Du somit Punkte für die Pflegekammer!) Wohnortnahe Einsätze! Schulungsraum für beste Bildungsmöglichkeiten Eventraum für Teamabende, Veranstaltungen und Co. 2 Dachterassen zum Chillen & Grillen! Deine Aufgabengebiete: Ermittlung des Pflegebedarfs und eigenverantwortliche, umfassende Pflege von kranken und pflegebedürftigen Menschen Durchführung von ärztlich veranlassten Maßnahmen Assistenz bei Untersuchungen und Behandlungen Dokumentation der Pflege Beratung, Anleitung und Unterstützung von kranken und pflegebedürftigen Menschen und deren Bezugspersonen Unsere Anforderungen an Dich als Gesundheits
- und Krankenpfleger: Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits
- und Krankenpfleger (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung wünschenswert, aber auch gerne Berufseinsteiger, die auf der Suche nach "Ihrem" geeigneten Arbeitsplatz sind Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und sozialer Kompetenz Aufgeschlossene und einfühlsame Persönlichkeit mit Teamfähigkeit pluss Personalmanagement ist seit 40 Jahren Dein Ansprechpartner für Jobs in der Pflegebranche! Ob in der Kranken
- oder Altenpflege: Du leistest verantwortungsvolle Arbeit. Umso mehr liegt es uns am Herzen, für Dich den optimalen Arbeitsplatz zu finden, damit Du Dich beruflich verwirklichen kannst. Unsere Experten aus dem Bereich Medizin und Pflege sind mit Leidenschaft für Dich da. Unser Ziel: eine erfüllende Arbeitswelt für unsere Mitarbeiter. Eine wohnortnahe Beschäftigung ist uns ebenso wichtig. Du suchst nicht direkt an diesem Ort? Sprich uns gerne an und wir finden eine Alternative. Hast Du noch offene Fragen? Gerne stehen wir Dir auch mit unserem WhatsApp
-Service zur Verfügung. Du erreichst uns unter: 0174 / 45 45 500 Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann bewirb Dich über den Bewerbungs
-Button. Alternativ bewirb Dich gern per E
-Mail: bewerbung
-luebeckcp@pluss.de oder ruf uns an unter: 040 / 18 12 90 285 Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

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pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Lübeck Care People
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) ambulante Pflege neu

pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Lübeck Care People | Bad Segeberg

Wir suchen Dich ab sofort als Gesundheits
- und Krankenpfleger (m/w/d) ambulante Pflege Wir bieten Dir unter anderem: Abgestimmte Arbeitszeiten auf familiäre und private Bedürfnisse (Kindererziehung, Pflege naher Angehörige, etc.) Garantiert planbare Freizeit und sichere Urlaubsplanung nach individueller Rücksprache Wenig wechselnde Einsatzorte. In der Regel bist Du über viele Monate bei einem Kunden, außer Du willst was anderes. Auf Wunsch einen Firmen
- PKW, auch zur privaten Nutzung mittels 1% Regelung. Urlaub innerhalb der Probezeit Fahrtkostenübernahme Kostenlose Fortbildungen sowie Weiterbildungs
- und Aufstiegschancen Integration in ein tolles Team mit steter persönlicher Betreuung vor Ort und Einsatzbegleitung Höchste Fachlichkeit. Du wirst von Pflegefachkräften und geprüften Personalfachkaufleuten betreut Unbefristeten Arbeitsplatz mit fairer Vergütung inkl. Zuschlägen und Prämien (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Betriebliches Gesundheitsmanagement & Subvention von Fitnessstudiogebühren Auszahlen, oder "abbummeln" von Überstunden, falls diese freiwillig anfallen Fortbildungen und Schulungen mit zugelassenen Dozenten. (Bei uns sammelst Du somit Punkte für die Pflegekammer!) Wohnortnahe Einsätze! Schulungsraum für beste Bildungsmöglichkeiten Eventraum für Teamabende, Veranstaltungen und Co. 2 Dachterassen zum Chillen & Grillen! Deine Aufgabengebiete: Ermittlung des Pflegebedarfs und eigenverantwortliche, umfassende Pflege von kranken und pflegebedürftigen Menschen Durchführung von ärztlich veranlassten Maßnahmen Assistenz bei Untersuchungen und Behandlungen Dokumentation der Pflege Beratung, Anleitung und Unterstützung von kranken und pflegebedürftigen Menschen und deren Bezugspersonen Unsere Anforderungen an Dich als Gesundheits
- und Krankenpfleger: Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits
- und Krankenpfleger (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung wünschenswert, aber auch gerne Berufseinsteiger, die auf der Suche nach "Ihrem" geeigneten Arbeitsplatz sind Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und sozialer Kompetenz Aufgeschlossene und einfühlsame Persönlichkeit mit Teamfähigkeit pluss Personalmanagement ist seit 40 Jahren Dein Ansprechpartner für Jobs in der Pflegebranche! Ob in der Kranken
- oder Altenpflege: Du leistest verantwortungsvolle Arbeit. Umso mehr liegt es uns am Herzen, für Dich den optimalen Arbeitsplatz zu finden, damit Du Dich beruflich verwirklichen kannst. Unsere Experten aus dem Bereich Medizin und Pflege sind mit Leidenschaft für Dich da. Unser Ziel: eine erfüllende Arbeitswelt für unsere Mitarbeiter. Eine wohnortnahe Beschäftigung ist uns ebenso wichtig. Du suchst nicht direkt an diesem Ort? Sprich uns gerne an und wir finden eine Alternative. Hast Du noch offene Fragen? Gerne stehen wir Dir auch mit unserem WhatsApp
-Service zur Verfügung. Du erreichst uns unter: 0174 / 45 45 500 Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann bewirb Dich über den Bewerbungs
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-luebeckcp@pluss.de oder ruf uns an unter: 040 / 18 12 90 285 Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

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pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Lübeck Care People
Gesundheits- und Krankenpflegehelfer (m/w/d) neu

pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Lübeck Care People | Bad Segeberg

Herzlich willkommen bei pluss Care People, den Spezialisten im Personalmanagement für Medizin & Pflege. Wir überlassen Dich Deinen Wünschen entsprechend in Einrichtungen der Altenpflege und in Institutionen der Krankenpflege. Werde ein Teil von uns! Für unseren regionalen Partner suchen wir Dich im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als Gesundheits
- und Krankenpflegehelfer (m/w/d) Was pluss Dir bietet: Abgestimmte Arbeitszeiten auf familiäre und private Bedürfnisse (Kindererziehung, Pflege naher Angehörige, etc.) Garantiert planbare Freizeit und sichere Urlaubsplanung nach individueller Rücksprache Wenig wechselnde Einsatzorte. In der Regel bist Du über viele Monate bei einem Kunden, außer Du willst was anderes. Auf Wunsch einen Firmen
- PKW, auch zur privaten Nutzung mittels 1% Regelung. Urlaub innerhalb der Probezeit Fahrtkostenübernahme Kostenlose Fortbildungen sowie Weiterbildungs
- und Aufstiegschancen Integration in ein tolles Team mit steter persönlicher Betreuung vor Ort und Einsatzbegleitung Höchste Fachlichkeit. Du wirst von Pflegefachkräften und geprüften Personalfachkaufleuten betreut Unbefristeten Arbeitsplatz mit fairer Vergütung inkl. Zuschlägen und Prämien (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Betriebliches Gesundheitsmanagement & Subvention von Fitnessstudiogebühren Auszahlen, oder "abbummeln" von Überstunden, falls diese freiwillig anfallen Fortbildungen und Schulungen mit zugelassenen Dozenten. (Bei uns sammelst Du somit Punkte für die Pflegekammer!) Wohnortnahe Einsätze! Schulungsraum für beste Bildungsmöglichkeiten Eventraum für Teamabende, Veranstaltungen und Co. 2 Dachterassen zum Chillen & Grillen! Deine Aufgabengebiete: Unterstützung der Pflegefachkräfte bei der Versorgung und Pflege von Patienten Unterstützung bei der Krankenbehandlung Mitwirken bei Therapiemaßnahmen Durchführung von Hygienemaßnahmen Unterstützung der Patienten bei der Körperpflege, Hilfe beim An
- und Auskleiden und Begleitung zu Untersuchungen Anreichen von Mahlzeiten Unsere Anforderungen an Dich: Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits
- und Krankenpflegehelfer (m/w/d) oder gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung wünschenswert, aber auch gerne Berufseinsteiger, die auf der Suche nach "Ihrem" geeigneten Arbeitsplatz sind Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und sozialer Kompetenz Aufgeschlossene und einfühlsame Persönlichkeit mit Teamfähigkeit pluss Personalmanagement ist seit 40 Jahren Dein Ansprechpartner für Jobs in der Pflegebranche! Ob in der Kranken
- oder Altenpflege: Du leistest verantwortungsvolle Arbeit. Umso mehr liegt es uns am Herzen, für Dich den optimalen Arbeitsplatz zu finden, damit Du Dich beruflich verwirklichen kannst. Unsere Experten aus dem Bereich Medizin und Pflege sind mit Leidenschaft für Dich da. Unser Ziel: eine erfüllende Arbeitswelt für unsere Mitarbeiter. Eine wohnortnahe Beschäftigung ist uns ebenso wichtig. Du suchst nicht direkt an diesem Ort? Sprich uns gerne an und wir finden eine Alternative. Hast Du noch offene Fragen? Gerne stehen wir Dir auch mit unserem WhatsApp
-Service zur Verfügung. Du erreichst uns unter: 0174 / 45 45 500 Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann bewirb Dich über den Bewerbungs
-Button. Alternativ bewirb Dich gern per E
-Mail: bewerbung
-luebeckcp@pluss.de oder ruf uns an unter: 040 / 18 12 90 285 Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) neu

pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Lübeck Care People | Bad Segeberg

Wir suchen Dich ab sofort als Gesundheits
- und Krankenpfleger (m/w/d) Wir bieten Dir unter anderem: Abgestimmte Arbeitszeiten auf familiäre und private Bedürfnisse (Kindererziehung, Pflege naher Angehörige, etc.) Garantiert planbare Freizeit und sichere Urlaubsplanung nach individueller Rücksprache Wenig wechselnde Einsatzorte. In der Regel bist Du über viele Monate bei einem Kunden, außer Du willst was anderes. Auf Wunsch einen Firmen
- PKW, auch zur privaten Nutzung mittels 1% Regelung. Urlaub innerhalb der Probezeit Fahrtkostenübernahme Kostenlose Fortbildungen sowie Weiterbildungs
- und Aufstiegschancen Integration in ein tolles Team mit steter persönlicher Betreuung vor Ort und Einsatzbegleitung Höchste Fachlichkeit. Du wirst von Pflegefachkräften und geprüften Personalfachkaufleuten betreut Unbefristeten Arbeitsplatz mit fairer Vergütung inkl. Zuschlägen und Prämien (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Betriebliches Gesundheitsmanagement & Subvention von Fitnessstudiogebühren Auszahlen, oder "abbummeln" von Überstunden, falls diese freiwillig anfallen Fortbildungen und Schulungen mit zugelassenen Dozenten. (Bei uns sammelst Du somit Punkte für die Pflegekammer!) Wohnortnahe Einsätze! Schulungsraum für beste Bildungsmöglichkeiten Eventraum für Teamabende, Veranstaltungen und Co. 2 Dachterassen zum Chillen & Grillen! Deine Aufgabengebiete: Ermittlung des Pflegebedarfs und eigenverantwortliche, umfassende Pflege von kranken und pflegebedürftigen Menschen Durchführung von ärztlich veranlassten Maßnahmen Assistenz bei Untersuchungen und Behandlungen Dokumentation der Pflege Beratung, Anleitung und Unterstützung von kranken und pflegebedürftigen Menschen und deren Bezugspersonen Unsere Anforderungen an Dich als Gesundheits
- und Krankenpfleger: Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits
- und Krankenpfleger (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung wünschenswert, aber auch gerne Berufseinsteiger, die auf der Suche nach "Ihrem" geeigneten Arbeitsplatz sind Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und sozialer Kompetenz Aufgeschlossene und einfühlsame Persönlichkeit mit Teamfähigkeit pluss Personalmanagement ist seit 40 Jahren Dein Ansprechpartner für Jobs in der Pflegebranche! Ob in der Kranken
- oder Altenpflege: Du leistest verantwortungsvolle Arbeit. Umso mehr liegt es uns am Herzen, für Dich den optimalen Arbeitsplatz zu finden, damit Du Dich beruflich verwirklichen kannst. Unsere Experten aus dem Bereich Medizin und Pflege sind mit Leidenschaft für Dich da. Unser Ziel: eine erfüllende Arbeitswelt für unsere Mitarbeiter. Eine wohnortnahe Beschäftigung ist uns ebenso wichtig. Du suchst nicht direkt an diesem Ort? Sprich uns gerne an und wir finden eine Alternative. Hast Du noch offene Fragen? Gerne stehen wir Dir auch mit unserem WhatsApp
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PVS/ Schleswig-Holstein • Hamburg rkV
Mitarbeiter (w/m/d) für die Finanz- und Arztbuchhaltung neu

PVS/ Schleswig-Holstein • Hamburg rkV | Bad Segeberg

Über uns Als ärztliche Gemeinschaftseinrichtung steht die PVS/ Schleswig
-Holstein • Hamburg seit fast 100 Jahren im Dienste der Ärzte, Chefärzte, Kieferorthopäden und deren Patienten. Mit unseren Dienstleistungen entlasten wir Tag für Tag unsere über 3.500 Mitglieder und Kunden von arztfremden, kaufmännischen und verwaltungstechnischen Arbeiten. Die PVS/ Schleswig
-Holstein • Hamburg steht dabei für die transparente, nachvollziehbare und rechtlich einwandfreie Abrechnung Ihrer privatärztlichen Leistungen. Ihre Aufgaben Bearbeitung und Verbuchung von Zahlungseingängen inkl. Abstimmung von Konten und Übergangskonten Durchführung des manuellen Lastschriftverfahrens inkl. Rücklastschriftbearbeitung Erstellung und Kontrolle individueller Statistiken und Listen für Mitglieder und Kunden (Praxen, MVZ, Kliniken , etc.) Durchführung der Abgabenberechnung auf Basis von Honorar
- und Verrechnungskonten Unterstützung bei Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen in der Finanzbuchhaltung Buchung von Zahlungseingängen/
-ausgängen sowie Abwicklung von Überweisungen (inkl. Kreditoren) Erstellung und Übermittlung von steuerlichen Meldungen und elektronischen Bilanzen Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Banken Unser Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Finanz
- oder Gesundheitswesen Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im medizinischen oder privatärztlichen Umfeld Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und der Buchhaltungssoftware Lexware ausgeprägtes Zahlenverständnis mit strukturierter und sorgfältiger Arbeitsweise Hohes Maß an Vertraulichkeit und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Kommunikations
- und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Einarbeitung in interne Systeme und Prozesse Dienstleistungsorientierung und hohe Kundenfokussierung Wir bieten Eine anspruchsvolle, eigenverantwortliche Tätigkeit Eine krisensichere, unbefristete Beschäftigung Gute Work
-Life
-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit, kurzer Freitag, Heiligabend/Silvester frei, 3. Weihnachtstag) Hybrides arbeiten mit modernem Arbeitsequipment für HomeOffice und Büro Attraktive Entlohnung bei guten Sozialleistungen, Urlaubsgeld und diversen Mitarbeitervorteilen Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team Eine qualifizierte Einarbeitung und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Kontakt Wenn wir Ihr Interesse an dieser Stelle geweckt haben, senden Sie Ihre aussagefähigen und unserem Anforderungsprofil entsprechenden Bewerbungsunterlagen bitte an unsere Personalabteilung in Bad Segeberg. Für telefonische Rückfragen steht Ihnen Herr Falkenberg (04551 / 809
-9100) in der Hauptgeschäftsstelle Bad Segeberg gerne zur Verfügung.

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pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Lübeck Care People
Altenpfleger (m/w/d) neu

pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Lübeck Care People | Bad Segeberg

Wir suchen Dich ab sofort als Altenpfleger (m/w/d) Wir bieten Dir unter anderem: Abgestimmte Arbeitszeiten auf familiäre und private Bedürfnisse (Kindererziehung, Pflege naher Angehörige, etc.) Garantiert planbare Freizeit und sichere Urlaubsplanung nach individueller Rücksprache Wenig wechselnde Einsatzorte. In der Regel bist Du über viele Monate bei einem Kunden, außer Du willst was anderes. Auf Wunsch einen Firmen
- PKW, auch zur privaten Nutzung mittels 1% Regelung. Urlaub innerhalb der Probezeit Fahrtkostenübernahme Kostenlose Fortbildungen sowie Weiterbildungs
- und Aufstiegschancen Integration in ein tolles Team mit steter persönlicher Betreuung vor Ort und Einsatzbegleitung Höchste Fachlichkeit. Du wirst von Pflegefachkräften und geprüften Personalfachkaufleuten betreut Unbefristeten Arbeitsplatz mit fairer Vergütung inkl. Zuschlägen und Prämien (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Betriebliches Gesundheitsmanagement & Subvention von Fitnessstudiogebühren Auszahlen, oder "abbummeln" von Überstunden, falls diese freiwillig anfallen Fortbildungen und Schulungen mit zugelassenen Dozenten. (Bei uns sammelst Du somit Punkte für die Pflegekammer!) Wohnortnahe Einsätze! Schulungsraum für beste Bildungsmöglichkeiten Eventraum für Teamabende, Veranstaltungen und Co. 2 Dachterassen zum Chillen & Grillen! Deine Aufgabengebiete: Umfassende Pflege von hilfsbedürftigen, alten Menschen Mitwirkung bei der Behandlung kranker, alter Menschen Ausführung ärztlicher Verordnungen Betreuung und Beratung alter Menschen und deren Angehörigen Hilfe zur Erhaltung und Aktivierung der eigenständigen Lebensführung Dokumentation und allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben Unsere Anforderungen an Dich als Altenpfleger: Abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger (m/w/d) Berufserfahrung wünschenswert, aber auch gerne Berufseinsteiger, die auf der Suche nach "Ihrem" geeigneten Arbeitsplatz sind Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und sozialer Kompetenz Aufgeschlossene und einfühlsame Persönlichkeit mit Teamfähigkeit pluss Personalmanagement ist seit 40 Jahren Dein Ansprechpartner für Jobs in der Pflegebranche! Ob in der Kranken
- oder Altenpflege: Du leistest verantwortungsvolle Arbeit. Umso mehr liegt es uns am Herzen, für Dich den optimalen Arbeitsplatz zu finden, damit Du Dich beruflich verwirklichen kannst. Unsere Experten aus dem Bereich Medizin und Pflege sind mit Leidenschaft für Dich da. Unser Ziel: eine erfüllende Arbeitswelt für unsere Mitarbeiter. Eine wohnortnahe Beschäftigung ist uns ebenso wichtig. Du suchst nicht direkt an diesem Ort? Sprich uns gerne an und wir finden eine Alternative. Hast Du noch offene Fragen? Gerne stehen wir Dir auch mit unserem WhatsApp
-Service zur Verfügung. Du erreichst uns unter: 0174 / 45 45 500 Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann bewirb Dich über den Bewerbungs
-Button. Alternativ bewirb Dich gern per E
-Mail: bewerbung
-luebeckcp@pluss.de oder ruf uns an unter: 040 / 18 12 90 285 Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

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