Teilzeit


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Ingenieurin/ Ingenieur (FH) / Bachelor of Engineering (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit zum 01.08.2025 Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) ist einer der größten Verkehrsverbünde Europas und präsentiert sich als moderner und wirtschaftlich agierender Mobilitätsdienstleister. Modern sind wir auch als Arbeitgeber. Fairness, Respekt und Toleranz prägen unser Denken und Handeln. Gemeinsam mit unseren rund 200 Mitarbeitenden und mit den weiteren Nahverkehrsakteuren bewältigen wir die anspruchsvolle Aufgabe, in einer heterogenen Metropolregion mit über acht Millionen Einwohnerinnen und Einwohnern, für eine hochwertige öffentliche Mobilität zu sorgen. Werden Sie innerhalb unserer Abteilung "Fördermanagement/
Infrastrukturentwicklung" im Fachbereich "Investitionsförderung Rheinland"
Teil unseres Teams in Gelsenkirchen als Ingenieurin/ Ingenieur (FH) / Bachelor of Engineering (m/w/d) Ziel dieser anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit ist die Förderung der ÖPNV-Investitionen nach dem Gesetz über den öffentlichen Personennahverkehr in NRW (ÖPNVG NRW). Ihre Aufgaben: Technische und förderrechtliche Beurteilung von ÖPNV- und SPNV-Infrastrukturvorhaben sowie die fachtechnische Beratung der Antragsteller Wirtschaftliche und technische Prüfung von Förderanträgen und die Prüfung der Bewilligungsvoraussetzungen Beurteilung von Anträgen auf vorzeitigen Baubeginn bzw. Änderungsanzeigen Durchführung von technischen Kontrollen von Zwischennachweisen und abschließende Verwendungsprüfung der o.g. Verkehrsvorhaben sowie Prüfung der zweckentsprechenden Nutzung Durchführung von Besprechungen mit Zuwendungsnehmern Mitwirkung an der Aufstellung bzw. Fortschreibung der jährlichen Förderkataloge nach § 12/13 ÖPNVG NRW Ihr Profil: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Ingenieurstudium in den Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Vermessungswesen, Städtebau oder Geographie bzw. gleichwertiger Abschluss sowie für die Stelle angemessene praktische Berufserfahrung Idealerweise Kenntnisse im Zuwendungsrecht und im Allgemeinen Öffentlichen Recht bzw. langjährige praktische Erfahrung und ein breites Spektrum an Fachwissen bei der Prüfung und fördertechnischen Begleitung von Infrastrukturvorhaben sind für diese Stelle unerlässlich. Darüber hinaus bringen Sie Interesse für digitale Informationstechniken im ÖPNV und die Fähigkeit der förderrechtlichen Einordnung von komplexen Fragestellungen mit. Sie verfügen über eine zielgerichtete und systematische Arbeitsweise, ein hohes Maß an Verantwortungs- und Kostenbewusstsein sowie analytisches Denkvermögen. Selbständigkeit, Zuverlässigkeit, Sorgfalt sowie Entscheidungs- und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab. Nicht zuletzt überzeugen Sie durch sicheres Auftreten bei Präsentationen von Arbeitsergebnissen in Wort und Schrift und Ihre Kommunikations- und Teamfähigkeit. Wir bieten: Tarifliche Eingruppierung nach TVöD-V (VKA) bis zur Entgeltgruppe 12. Das Einstiegsgehalt wird unter Berücksichtigung von Qualifikation und Erfahrungsumfang festgesetzt. Ein flexibler Arbeitszeitrahmen von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Modern ausgestatteter Arbeitsplatz, höhenverstellbare Schreibtische, Smartphone und Laptop Betriebliche Altersvorsorge (Betriebsrente), bezuschusstes Deutschlandticket oder kostenfreies Jobticket Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Angebote aus dem Betrieblichen Gesundheitsmanagement (Gesundheitstage, Gesundheitskurse, diverse Betriebssportgruppen) Fahrradabstellmöglichkeiten mit Spind-Nutzung Regelmäßige Events für die Mitarbeitenden (Sommerfest, Weihnachtsfeier) Kaffee-Points, kostenfreies Wasser und Obst Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann starten Sie bei uns durch und profitieren Sie von einem offenen und vertrauensvollen Miteinander. Nutzen Sie die Vorzüge eines modernen Arbeitgebers im öffentlichen Dienst. Wir sind ein Unternehmen der Vielfalt und begrüßen qualifizierte Bewerbungen von Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen. Wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, Alter, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Bewerbungen von qualifizierten Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Bewerben Sie sich über unser Online-Bewerbertool. Wir bitten um Verständnis, dass wir nur Bewerbungen über unser Bewerbertool akzeptieren und im Bewerbungsprozess berücksichtigen können. Bewerbungen per E-Mail werden aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht bearbeitet. Weitere Informationen zum VRR finden Sie unter VRR.de
Sind noch Fragen offen geblieben? Frau Felderhoff steht Ihnen als Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

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CSL Plasma, als ein Unternehmen der CSL Behring Gruppe, ist eines der weltweit größten Unternehmen zur Gewinnung von Humanplasma für die Herstellung von hochwirksamen Gerinnungs- und Immunglobulinpräparaten. Neben dem reibungslosen Ablauf sind nicht nur Qualität, Sicherheit und modernste Technik wichtig, sondern vor allem unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeiter, wie Dich, die zum Erfolg unserer gesetzten Ziele beitragen. Für unser Plasmapherese-Center in Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Arzt (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Versch. Teilzeitmodelle sind möglichSie führen die Spendereignungsuntersuchungen durch, informieren Spendewillige über die Plasmaspende und mögliche Gesundheitsrisiken und übernehmen die ärztliche Überwachung während der Plasmaspende. Sie sind approbierte/r Arzt/Ärztin; Sie zeigen Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft und arbeiten gern im Team; Sie sind engagiert, kommunikationsfähig und zeichnen sich durch eine kundenorientierte, offene und zielorientierte Arbeitsweise aus; Erfahrung im Umgang mit der EDV ist erwünscht.
Einen interessanten Arbeitsplatz in zentraler Lage mit familienfreundlichen Arbeitszeiten - ohne Nachtdienst/Rufbereitschaft (Mo. Sa., Einteilung nach Dienstplan); Eine ausführliche Einarbeitung in den Spendeablauf; Eine attraktive und pünktliche Vergütung mit Zusatzleistungen. Wir freuen uns auch über ein Interesse beruflicher Wiedereinsteiger/innen (z. B. während oder nach der Elternzeit) oder beruflicher Aussteiger/innen, die eine Teilzeitbeschäftigung suchen. 1AST1_DE

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Falck Rettungsdienst GmbH
Notfallsanitäter Rettungsdienst Teilzeit (m/w/d) neu

Falck Rettungsdienst GmbH | Gelsenkirchen

Bei Falck leisten mehr als 2.300 Mitarbeiter*innen an über 60 Standorten in sechs Bundesländern rund um die Uhr professionell und zuverlässig Krankentransporte und Notfallrettung. Als stetig wachsendes Unternehmen benötigen wir für unseren Standort in Gelsenkirchen ausgebildete und motivierte Notfallsanitäter*innen, die uns helfen die Notfallversorgung sicherzustellen und zu verbessern. Dort wirst Teil eines Teams, das sich gegenseitig unterstützt und der Bevölkerung im Einsatzgebiet zur Seite steht. Wir leben ein respektvolles Miteinander, achten auf flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit Duz- Kultur, hohem Gemeinschaftsgefühl und Zusammenarbeit auf Augenhöhe - Miteinander sind wir stark! Komm zu uns als Notfallsanitäter*in in Voll- oder Teilzeit - werde ein Falcke! Das bieten wir Dir: Eine Willkommensprämie in Höhe von 3.000 EUR brutto für einen Vollzeitvertrag! Diese wird in drei Teilen ausgezahlt: 500 EUR zusammen mit dem ersten Gehalt, 500 EUR mit dem vierten Gehalt und 2.000 EUR nach der Probezeit mit dem siebten Gehalt. Bei Teilzeitverträgen wird die Prämie entsprechend anteilig gezahlt. Die Aktion gilt für Bewerbungen bis zum 31.12.2025.* Unbefristeter Vertrag ( Voll- oder Teilzeit) und einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden, weltweit tätigen Konzernumfeld Ausgewogene Work- Life Balance mit langfristiger Dienstplanung unter Berücksichtigung Deiner Freiwünsche und 30 Tagen Urlaub sowie 24h- Diensten Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag unter Anrechnung Deiner Berufserfahrung , Jahressonderzahlungen sowie Möglichkeit von Job Rad Auszahlung von Überstunden und Zusatzdiensten mit 30% Zulage, sowie Prämien für kurzfristiges Einspringen aus dem Frei Unterstützung bei Weiterbildungen durch bezahlte Freistellung und Kostenübernahme für z. B. Org L, PHTLS. ACLS Gesetzliche Fortbildung gilt als Arbeitszeit Moderne städtische Fahrzeugausstattung Regelmäßige Mitarbeitergespräche, - Befragungen und - Events Falck Corporate Benefits: attraktive Angebote von über 1.500 Anbietern in Technik, Reisen, Mode, Wohnen und vieles mehr Fit For Falck: Extra Gesundheitszuschuss, egal, ob für Fitness- Studio, Verein, Ausrüstung, Kurse oder Zuzahlungen - wähle, was zu Dir passt! Das erwartet Dich: Durchführung medizinischer Maßnahmen der Erstversorgung, sowie Herstellung und Sicherung der Transportfähigkeit bei Patient*innen im Notfalleinsatz Unverzügliche Einleitung notwendiger allgemeiner Maßnahmen zur Gefahrenabwehr und Betreuung von Menschen in Notfall- und Krisensituationen Eigenständiges Durchführen von heilkundlichen Maßnahmen Dokumentation der angewendeten notfallmedizinischen und einsatztaktischen Maßnahmen Sicherstellung der Einsatz- und Betriebsfähigkeit der Rettungsmittel einschließlich Einhaltung der Hygienevorschriften und rechtlichen Arbeits- und Unfallschutzvorschriften Das bringst Du mit: Abgeschlossene dreijährige Ausbildung zum*r Notfallsanitäter*in Nachweis über die gesetzlich vorgeschriebenen Weiterbildungen Führerschein der Klasse C1 Freude an der Kommunikation mit Menschen, gepaart mit empathischen Fähigkeiten und Geduld im Umgang mit Patienten*innen und Angehörigen Eine zuverlässige, umsichtige Arbeitsweise als engagierte*r Teamplayer*in Sicherer Umgang von EDV- Technik und firmeninterner Software Kontakt Du hast noch Fragen oder möchtest persönlichen Kontakt?
Melde Dich telefonisch direkt bei Deinem zukünftigen Wachbereichsleiter Ken Vincon unter +49 (0) 176 2075 7929 * Die Aktion gilt nur für Stellen, in denen die Willkommensprämie explizit ausgeschrieben ist sowie für Bewerber*innen, die aktuell in keinem Arbeitsverhältnis mit Falck bzw. dem Falck Netzwerk stehen. Sie gilt sowohl für Voll- als auch Teilzeitverträge (anteilig), für Gf B- Verträge nicht. Sie gilt nur dann für ehemalige Falck Mitarbeiter*innen, wenn der Vertrag durch Arbeitnehmerkündigung oder einvernehmliche Auflösung beendet wurde und die Beendigung des Vertrags mindestens 12 Monate zurückliegt. ​ Die Aktion ist befristet bis zum 31.12.2025. D.h. sie gilt für neue Mitarbeiter*innen, die sich in diesem Zeitraum bewerben und dann einen Arbeitsvertrag bei uns unterschreiben

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Falck Rettungsdienst GmbH
Notfallsanitäter Katastrophenschutz Teilzeit (m/w/d) neu

Falck Rettungsdienst GmbH | Gelsenkirchen

Bei Falck leisten mehr als 2.300 Mitarbeiter*innen an über 60 Standorten in sechs Bundesländern rund um die Uhr professionell und zuverlässig Krankentransporte und Notfallrettung. Als stetig wachsendes Unternehmen benötigen wir für unseren Standort in Gelsenkirchen ausgebildete und motivierte Notfallsanitäter*innen, die uns helfen die Notfallversorgung sicherzustellen und zu verbessern. Dort wirst Teil eines Teams, das sich gegenseitig unterstützt und der Bevölkerung im Einsatzgebiet zur Seite steht. Wir leben ein respektvolles Miteinander, achten auf flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit Duz- Kultur, hohem Gemeinschaftsgefühl und Zusammenarbeit auf Augenhöhe - Miteinander sind wir stark! Komm zu uns als Notfallsanitäter*in in Voll- oder Teilzeit - werde ein Falcke! Das bieten wir Dir: Eine Willkommensprämie in Höhe von 3.000 EUR brutto für einen Vollzeitvertrag! Diese wird in drei Teilen ausgezahlt: 500 EUR zusammen mit dem ersten Gehalt, 500 EUR mit dem vierten Gehalt und 2.000 EUR nach der Probezeit mit dem siebten Gehalt. Bei Teilzeitverträgen wird die Prämie entsprechend anteilig gezahlt. Die Aktion gilt für Bewerbungen bis zum 31.12.2025.* Unbefristeter Vertrag ( Voll- oder Teilzeit) und einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden, weltweit tätigen Konzernumfeld Ausgewogene Work- Life Balance mit langfristiger Dienstplanung unter Berücksichtigung Deiner Freiwünsche und 30 Tagen Urlaub sowie 24h- Diensten Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag unter Anrechnung Deiner Berufserfahrung , Jahressonderzahlungen sowie Möglichkeit von Job Rad Auszahlung von Überstunden und Zusatzdiensten mit 30% Zulage, sowie Prämien für kurzfristiges Einspringen aus dem Frei Unterstützung bei Weiterbildungen durch bezahlte Freistellung und Kostenübernahme für z. B. Org L, PHTLS. ACLS Gesetzliche Fortbildung gilt als Arbeitszeit Moderne städtische Fahrzeugausstattung Regelmäßige Mitarbeitergespräche, - Befragungen und - Events Falck Corporate Benefits: attraktive Angebote von über 1.500 Anbietern in Technik, Reisen, Mode, Wohnen und vieles mehr Fit For Falck: Extra Gesundheitszuschuss, egal, ob für Fitness- Studio, Verein, Ausrüstung, Kurse oder Zuzahlungen - wähle, was zu Dir passt! Das erwartet Dich: Durchführung medizinischer Maßnahmen der Erstversorgung, sowie Herstellung und Sicherung der Transportfähigkeit bei Patient*innen im Notfalleinsatz Unverzügliche Einleitung notwendiger allgemeiner Maßnahmen zur Gefahrenabwehr und Betreuung von Menschen in Notfall- und Krisensituationen Eigenständiges Durchführen von heilkundlichen Maßnahmen Dokumentation der angewendeten notfallmedizinischen und einsatztaktischen Maßnahmen Sicherstellung der Einsatz- und Betriebsfähigkeit der Rettungsmittel einschließlich Einhaltung der Hygienevorschriften und rechtlichen Arbeits- und Unfallschutzvorschriften Das bringst Du mit: Abgeschlossene dreijährige Ausbildung zum*r Notfallsanitäter*in Nachweis über die gesetzlich vorgeschriebenen Weiterbildungen Führerschein der Klasse C1 Freude an der Kommunikation mit Menschen, gepaart mit empathischen Fähigkeiten und Geduld im Umgang mit Patienten*innen und Angehörigen Eine zuverlässige, umsichtige Arbeitsweise als engagierte*r Teamplayer*in Sicherer Umgang von EDV- Technik und firmeninterner Software Kontakt Du hast noch Fragen oder möchtest persönlichen Kontakt?
Melde Dich telefonisch direkt bei Deinem zukünftigen Wachbereichsleiter Ken Vincon unter +49 (0) 176 2075 7929 * Die Aktion gilt nur für Stellen, in denen die Willkommensprämie explizit ausgeschrieben ist sowie für Bewerber*innen, die aktuell in keinem Arbeitsverhältnis mit Falck bzw. dem Falck Netzwerk stehen. Sie gilt sowohl für Voll- als auch Teilzeitverträge (anteilig), für Gf B- Verträge nicht. Sie gilt nur dann für ehemalige Falck Mitarbeiter*innen, wenn der Vertrag durch Arbeitnehmerkündigung oder einvernehmliche Auflösung beendet wurde und die Beendigung des Vertrags mindestens 12 Monate zurückliegt. ​ Die Aktion ist befristet bis zum 31.12.2025. D.h. sie gilt für neue Mitarbeiter*innen, die sich in diesem Zeitraum bewerben und dann einen Arbeitsvertrag bei uns unterschreiben

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Lidl Vertriebs-GmbH & Co. KG Herne
Studentenjob im Verkauf Teilzeit (m/w/d) neu

Lidl Vertriebs-GmbH & Co. KG Herne | Gelsenkirchen

Wir finden, unsere Kunden verdienen nur das Beste. Dich zum Beispiel. Du erfüllst Kundenwünsche am laufenden Band und behältst als echtes Verkaufstalent immer den Überblick. Wir sind froh, dass du da bist, und zeigen dir das nicht nur über ein faires Gehalt, sondern auch durch ein faires Miteinander im Alltag. Gemeinsam mit deinen Teamkollegen sorgst du für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ob bei der Verräumung und ansprechender Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren mit unseren modernen Kassensystemen (teilweise Self-Check-Out-Kassen): Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung Außerdem übernimmst du Lager- und Reinigungsarbeiten
Eingeschriebener Student (Universität oder Hochschule) Lust auf die dynamische Welt des Handels Schnelle und effiziente Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Unterstützung in flexiblen Schichtmodellen
Übertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Flexible Arbeitszeiten passend zu deinen Vorlesungsplänen Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket 1AST1_DE

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Lidl Vertriebs-GmbH & Co. KG Herne
Studentenjob im Verkauf Teilzeit (m/w/d) neu

Lidl Vertriebs-GmbH & Co. KG Herne | Gelsenkirchen

Wir finden, unsere Kunden verdienen nur das Beste. Dich zum Beispiel. Du erfüllst Kundenwünsche am laufenden Band und behältst als echtes Verkaufstalent immer den Überblick. Wir sind froh, dass du da bist, und zeigen dir das nicht nur über ein faires Gehalt, sondern auch durch ein faires Miteinander im Alltag. Gemeinsam mit deinen Teamkollegen sorgst du für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ob bei der Verräumung und ansprechender Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren mit unseren modernen Kassensystemen (teilweise Self-Check-Out-Kassen): Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung Außerdem übernimmst du Lager- und Reinigungsarbeiten
Eingeschriebener Student (Universität oder Hochschule) Lust auf die dynamische Welt des Handels Schnelle und effiziente Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Unterstützung in flexiblen Schichtmodellen
Übertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Flexible Arbeitszeiten passend zu deinen Vorlesungsplänen Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket 1AST1_DE

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DEINE AUFGABEN * Annahme, Verräumung und Präsentation der Ware * Vorbereitung und Bearbeitung von Umlagerungen * Kassier- und Verkaufstätigkeiten * Preisauszeichnungen und -reduzierungen sowie Warenpflege und -sicherung * Pflege des Verkaufsraumes, um eine einladende Einkaufsatmosphäre zu schaffen DEIN PROFIL * Du liebst den Handel und hast Spaß bei deiner Arbeit * Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bist ein Teamplayer * Du bist freundlich, engagiert und verlässlich * Du packst mit an, bist kunden- und lösungsorientiert * Du bist zeitlich flexibel und auch bereit an Samstagen zu arbeiten WIR BIETEN DIR EINEN SICHEREN ARBEITSPLATZ IN EINEM EXPANDIERENDEN UNTERNEHMEN Woolworth ist ein erfolgreiches und schnell wachsendes Einzelhandelsunternehmen. Bei uns ist dein Job sicher. RABATT IN UNSEREN STORES 15 % Personalrabatt sowie exklusiven VIP- Rabatt für deine Freunde und Familie. VORTE

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Korian Deutschland GmbH
Leitung Sozialer Dienst (m/w/d) Teilzeit neu

Korian Deutschland GmbH | Gelsenkirchen

Leitung sozialer Dienst (w/m/d) bei Korian: führend in Pflege Dann übernimm doch die
Leitung sozialer Dienst (w/m/d) – und lass uns gemeinsam in Sachen Pflege neue Maßstäbe setzen! Deine Aufgaben als Leitung sozialer Dienst (w/m/d) bei uns Ob sozialer Dienst im Altenheim, bei alten Menschen zuhause oder der Betreuung jüngerer Menschen: Du führst ein Team professionell und herzlich, Du vertrittst unsere
Werte
empathisch und leidenschaftlich. Werde
Leitung sozialer Dienst (w/m/d) und setze mit uns Standards. Planung und Steuerung von Einzel- und Gruppenangeboten für unsere Bewohner:innen Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter:innen Das bringst Du als Leitung sozialer Dienst (w/m/d) mit Unser
Stellenangebot für die Leitung sozialer Dienst (w/m/d) in einem Satz zusammengefasst: Wir suchen die Besten für einen Job, der glücklich macht. Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gute Kenntnisse in MS- Office Sozial motivierte Persönlichkeit, Empathie und Führungskompetenz Vielfältige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung bei voller Übernahme der Kosten und Freistellung ~ Attraktives Korian Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung ~ Mitarbeiterrabatte bei vielen Partnern ~ Korian Job Bike ~ Korian- Benefit- Card für besondere Leistungen ~ Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung ~30 Tage Urlaub + Sonderurlaubstage ~5- Tage Woche mit flexibler, frühzeitiger Dienstplanung ~ Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt Dann bewirb Dich in wenigen Schritten online und werde Leitung sozialer Dienst (w/m/d) bei Korian. Wir fördern Innovationen, um Menschen präventive Lösungen sowie kontinuierliche Unterstützung zu bieten. Die Korian Deutschland GmbH betreibt rund 230 Einrichtungen sowie 27 ambulante Dienste deutschlandweit und ist Teil der europäischen Clariane Familie, dem führenden europäischen Anbieter in den Bereichen Pflege, medizinische Versorgung und Betreuung zu Hause, für Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind. Mal in Folge mit dem renommierten TOP EMPLOYER Siegel ausgezeichnet – als erstes Unternehmen der Pflegebranche in Deutschland.

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Leitung sozialer Dienst (w/m/d) bei Korian: führend in Pflege Dann übernimm doch die
Leitung sozialer Dienst (w/m/d) – und lass uns gemeinsam in Sachen Pflege neue Maßstäbe setzen! Deine Aufgaben als Leitung sozialer Dienst (w/m/d) bei uns Ob sozialer Dienst im Altenheim, bei alten Menschen zuhause oder der Betreuung jüngerer Menschen: Du führst ein Team professionell und herzlich, Du vertrittst unsere
Werte
empathisch und leidenschaftlich. Werde
Leitung sozialer Dienst (w/m/d) und setze mit uns Standards. Planung und Steuerung von Einzel- und Gruppenangeboten für unsere Bewohner:innen Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter:innen Das bringst Du als Leitung sozialer Dienst (w/m/d) mit Unser
Stellenangebot für die Leitung sozialer Dienst (w/m/d) in einem Satz zusammengefasst: Wir suchen die Besten für einen Job, der glücklich macht. Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gute Kenntnisse in MS- Office Sozial motivierte Persönlichkeit, Empathie und Führungskompetenz Vielfältige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung bei voller Übernahme der Kosten und Freistellung ~ Attraktives Korian Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung ~ Mitarbeiterrabatte bei vielen Partnern ~ Korian Job Bike ~ Korian- Benefit- Card für besondere Leistungen ~ Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung ~30 Tage Urlaub + Sonderurlaubstage ~5- Tage Woche mit flexibler, frühzeitiger Dienstplanung ~ Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt Dann bewirb Dich in wenigen Schritten online und werde Leitung sozialer Dienst (w/m/d) bei Korian. Wir fördern Innovationen, um Menschen präventive Lösungen sowie kontinuierliche Unterstützung zu bieten. Die Korian Deutschland GmbH betreibt rund 230 Einrichtungen sowie 27 ambulante Dienste deutschlandweit und ist Teil der europäischen Clariane Familie, dem führenden europäischen Anbieter in den Bereichen Pflege, medizinische Versorgung und Betreuung zu Hause, für Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind. Mal in Folge mit dem renommierten TOP EMPLOYER Siegel ausgezeichnet – als erstes Unternehmen der Pflegebranche in Deutschland.

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Korian Deutschland GmbH
Leitung Planung (m/w/d) - Teilzeit möglich neu

Korian Deutschland GmbH | Gelsenkirchen

Leitung sozialer Dienst (w/m/d) bei Korian: führend in Pflege Dann übernimm doch die
Leitung sozialer Dienst (w/m/d) – und lass uns gemeinsam in Sachen Pflege neue Maßstäbe setzen! Deine Aufgaben als Leitung sozialer Dienst (w/m/d) bei uns Ob sozialer Dienst im Altenheim, bei alten Menschen zuhause oder der Betreuung jüngerer Menschen: Du führst ein Team professionell und herzlich, Du vertrittst unsere
Werte
empathisch und leidenschaftlich. Werde
Leitung sozialer Dienst (w/m/d) und setze mit uns Standards. Planung und Steuerung von Einzel- und Gruppenangeboten für unsere Bewohner:innen Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter:innen Das bringst Du als Leitung sozialer Dienst (w/m/d) mit Unser
Stellenangebot für die Leitung sozialer Dienst (w/m/d) in einem Satz zusammengefasst: Wir suchen die Besten für einen Job, der glücklich macht. Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gute Kenntnisse in MS- Office Sozial motivierte Persönlichkeit, Empathie und Führungskompetenz Vielfältige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung bei voller Übernahme der Kosten und Freistellung ~ Attraktives Korian Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung ~ Mitarbeiterrabatte bei vielen Partnern ~ Korian Job Bike ~ Korian- Benefit- Card für besondere Leistungen ~ Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung ~30 Tage Urlaub + Sonderurlaubstage ~5- Tage Woche mit flexibler, frühzeitiger Dienstplanung ~ Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt Dann bewirb Dich in wenigen Schritten online und werde Leitung sozialer Dienst (w/m/d) bei Korian. Wir fördern Innovationen, um Menschen präventive Lösungen sowie kontinuierliche Unterstützung zu bieten. Die Korian Deutschland GmbH betreibt rund 230 Einrichtungen sowie 27 ambulante Dienste deutschlandweit und ist Teil der europäischen Clariane Familie, dem führenden europäischen Anbieter in den Bereichen Pflege, medizinische Versorgung und Betreuung zu Hause, für Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind. Mal in Folge mit dem renommierten TOP EMPLOYER Siegel ausgezeichnet – als erstes Unternehmen der Pflegebranche in Deutschland.

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