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Bei Falck leisten mehr als 2.300 Mitarbeiter*innen an über 55 Standorten in sechs Bundesländern rund um die Uhr professionell und zuverlässig Krankentransporte und Notfallrettung. Als stetig wachsendes Unternehmen suchen wir ausgebildete Notfallsanitäter*innen für unsere Standorte in Südwestsachsen ( Vogtlandkreis). Dort betreiben wir drei Rettungswachen ( Plauen, Treuen und Elsterberg) mit insgesamt vier RTW, einem NEF und vier KTW. Außerdem bieten wir Org L- Dienste. Du wirst Teil eines Teams, das sich gegenseitig unterstützt und der Bevölkerung im Einsatzgebiet zur Seite steht. Wir leben ein respektvolles Miteinander, achten auf flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit Duz- Kultur, hohem Gemeinschaftsgefühl und Zusammenarbeit auf Augenhöhe - Miteinander sind wir stark! Komm zu uns als Notfallsanitäter*in in Voll- oder Teilzeit - werde ein Falcke! Unsere Highlights für Dich: Eine Willkommensprämie in Höhe von 7.500 EUR brutto für einen Vollzeitvertrag! Diese wird in drei Teilen ausgezahlt: 2.500 EUR zusammen mit dem ersten Gehalt, 2.500 EUR nach der Probezeit mit dem siebten Gehalt und 2.500 EUR mit dem dreizehnten Gehalt Bei Teilzeitverträgen wird die Prämie entsprechend anteilig gezahlt. Die Aktion gilt für Bewerbungen bis zum 30.06.2025* Unbefristeter Vertrag ( Voll- oder Teilzeit) und einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden, weltweit tätigen Konzernumfeld Ausgewogene Work- Life Balance mit langfristiger Dienstplanung unter Berücksichtigung Deiner Freiwünsche und 30 Tagen Urlaub sowie 24h- und 12h- Diensten Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag unter Anrechnung Deiner Berufserfahrung , Jahressonderzahlungen sowie Möglichkeit von Job Rad Auszahlung von Überstunden und Zusatzdiensten mit 30% Zulage, sowie Prämien für kurzfristiges Einspringen aus dem Frei Unterstützung bei Weiterbildungen durch bezahlte Freistellung und Kostenübernahme für z. B. Org L, PHTLS. ACLS Gesetzliche Fortbildung gilt als Arbeitszeit Moderne städtische Fahrzeugausstattung Regelmäßige Mitarbeitergespräche, - Befragungen und - Events Falck Corporate Benefits: attraktive Angebote von über 1.500 Anbietern in Technik, Reisen, Mode, Wohnen und vieles mehr Fit For Falck: Extra Gesundheitszuschuss, egal, ob für Fitness- Studio, Verein, Ausrüstung, Kurse oder Zuzahlungen - wähle, was zu Dir passt! Das erwartet Dich: Durchführung medizinischer Maßnahmen der Erstversorgung, sowie Herstellung und Sicherung der Transportfähigkeit bei Patient*innen im Notfalleinsatz Unverzügliche Einleitung notwendiger allgemeiner Maßnahmen zur Gefahrenabwehr und Betreuung von Menschen in Notfall- und Krisensituationen Eigenständiges Durchführen von heilkundlichen Maßnahmen Dokumentation der angewendeten notfallmedizinischen und einsatztaktischen Maßnahmen Sicherstellung der Einsatz- und Betriebsfähigkeit der Rettungsmittel einschließlich Einhaltung der Hygienevorschriften und rechtlichen Arbeits- und Unfallschutzvorschriften Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum*r Notfallsanitäter*in Nachweis über die gesetzlich vorgeschriebenen Weiterbildungen Führerschein der Klasse C1 Freude an der Kommunikation mit Menschen, gepaart mit empathischen Fähigkeiten und Geduld im Umgang mit Patienten*innen und Angehörigen Eine zuverlässige, umsichtige Arbeitsweise als engagierte*r Teamplayer*in Kontakt Du hast noch Fragen oder möchtest persönlichen Kontakt?
Melde Dich telefonisch direkt bei Deinem zukünftigen Wachbereichsleiter Christian Schäfer unter 0157 53627673 * Die Aktion gilt nur für Stellen, in denen die Willkommensprämie explizit ausgeschrieben ist sowie für Bewerber*innen, die aktuell in keinem Arbeitsverhältnis mit Falck bzw. dem Falck Netzwerk stehen. Sie gilt sowohl für Voll- als auch Teilzeitverträge (anteilig), für Gf B- Verträge nicht. Sie gilt nur dann für ehemalige Falck Mitarbeiter*innen, wenn der Vertrag durch Arbeitnehmerkündigung oder einvernehmliche Auflösung beendet wurde und die Beendigung des Vertrags mindestens 12 Monate zurückliegt. ​ Die Aktion ist befristet bis zum 30.06.2025. D.h. sie gilt für neue Mitarbeiter*innen, die sich in diesem Zeitraum bewerben und dann einen Arbeitsvertrag bei uns unterschreiben

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Bei Falck leisten mehr als 2.300 Mitarbeiter*innen an über 55 Standorten in sechs Bundesländern rund um die Uhr professionell und zuverlässig Krankentransporte und Notfallrettung. Als stetig wachsendes Unternehmen suchen wir ausgebildete Notfallsanitäter*innen für unsere Standorte in Südwestsachsen ( Vogtlandkreis). Dort betreiben wir drei Rettungswachen ( Plauen, Treuen und Elsterberg) mit insgesamt vier RTW, einem NEF und vier KTW. Außerdem bieten wir Org L- Dienste. Du wirst Teil eines Teams, das sich gegenseitig unterstützt und der Bevölkerung im Einsatzgebiet zur Seite steht. Wir leben ein respektvolles Miteinander, achten auf flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit Duz- Kultur, hohem Gemeinschaftsgefühl und Zusammenarbeit auf Augenhöhe - Miteinander sind wir stark! Komm zu uns als Notfallsanitäter*in in Voll- oder Teilzeit - werde ein Falcke! Unsere Highlights für Dich: Eine Willkommensprämie in Höhe von 7.500 EUR brutto für einen Vollzeitvertrag! Diese wird in drei Teilen ausgezahlt: 2.500 EUR zusammen mit dem ersten Gehalt, 2.500 EUR nach der Probezeit mit dem siebten Gehalt und 2.500 EUR mit dem dreizehnten Gehalt Bei Teilzeitverträgen wird die Prämie entsprechend anteilig gezahlt. Die Aktion gilt für Bewerbungen bis zum 30.06.2025* Unbefristeter Vertrag ( Voll- oder Teilzeit) und einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden, weltweit tätigen Konzernumfeld Ausgewogene Work- Life Balance mit langfristiger Dienstplanung unter Berücksichtigung Deiner Freiwünsche und 30 Tagen Urlaub sowie 24h- und 12h- Diensten Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag unter Anrechnung Deiner Berufserfahrung , Jahressonderzahlungen sowie Möglichkeit von Job Rad Auszahlung von Überstunden und Zusatzdiensten mit 30% Zulage, sowie Prämien für kurzfristiges Einspringen aus dem Frei Unterstützung bei Weiterbildungen durch bezahlte Freistellung und Kostenübernahme für z. B. Org L, PHTLS. ACLS Gesetzliche Fortbildung gilt als Arbeitszeit Moderne städtische Fahrzeugausstattung Regelmäßige Mitarbeitergespräche, - Befragungen und - Events Falck Corporate Benefits: attraktive Angebote von über 1.500 Anbietern in Technik, Reisen, Mode, Wohnen und vieles mehr Fit For Falck: Extra Gesundheitszuschuss, egal, ob für Fitness- Studio, Verein, Ausrüstung, Kurse oder Zuzahlungen - wähle, was zu Dir passt! Das erwartet Dich: Durchführung medizinischer Maßnahmen der Erstversorgung, sowie Herstellung und Sicherung der Transportfähigkeit bei Patient*innen im Notfalleinsatz Unverzügliche Einleitung notwendiger allgemeiner Maßnahmen zur Gefahrenabwehr und Betreuung von Menschen in Notfall- und Krisensituationen Eigenständiges Durchführen von heilkundlichen Maßnahmen Dokumentation der angewendeten notfallmedizinischen und einsatztaktischen Maßnahmen Sicherstellung der Einsatz- und Betriebsfähigkeit der Rettungsmittel einschließlich Einhaltung der Hygienevorschriften und rechtlichen Arbeits- und Unfallschutzvorschriften Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum*r Notfallsanitäter*in Nachweis über die gesetzlich vorgeschriebenen Weiterbildungen Führerschein der Klasse C1 Freude an der Kommunikation mit Menschen, gepaart mit empathischen Fähigkeiten und Geduld im Umgang mit Patienten*innen und Angehörigen Eine zuverlässige, umsichtige Arbeitsweise als engagierte*r Teamplayer*in Kontakt Du hast noch Fragen oder möchtest persönlichen Kontakt?
Melde Dich telefonisch direkt bei Deinem zukünftigen Wachbereichsleiter Christian Schäfer unter 0157 53627673 * Die Aktion gilt nur für Stellen, in denen die Willkommensprämie explizit ausgeschrieben ist sowie für Bewerber*innen, die aktuell in keinem Arbeitsverhältnis mit Falck bzw. dem Falck Netzwerk stehen. Sie gilt sowohl für Voll- als auch Teilzeitverträge (anteilig), für Gf B- Verträge nicht. Sie gilt nur dann für ehemalige Falck Mitarbeiter*innen, wenn der Vertrag durch Arbeitnehmerkündigung oder einvernehmliche Auflösung beendet wurde und die Beendigung des Vertrags mindestens 12 Monate zurückliegt. ​ Die Aktion ist befristet bis zum 30.06.2025. D.h. sie gilt für neue Mitarbeiter*innen, die sich in diesem Zeitraum bewerben und dann einen Arbeitsvertrag bei uns unterschreiben

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Melde Dich telefonisch direkt bei Deinem zukünftigen Wachbereichsleiter Christian Schäfer unter 0157 53627673 * Die Aktion gilt nur für Stellen, in denen die Willkommensprämie explizit ausgeschrieben ist sowie für Bewerber*innen, die aktuell in keinem Arbeitsverhältnis mit Falck bzw. dem Falck Netzwerk stehen. Sie gilt sowohl für Voll- als auch Teilzeitverträge (anteilig), für Gf B- Verträge nicht. Sie gilt nur dann für ehemalige Falck Mitarbeiter*innen, wenn der Vertrag durch Arbeitnehmerkündigung oder einvernehmliche Auflösung beendet wurde und die Beendigung des Vertrags mindestens 12 Monate zurückliegt. ​ Die Aktion ist befristet bis zum 30.06.2025. D.h. sie gilt für neue Mitarbeiter*innen, die sich in diesem Zeitraum bewerben und dann einen Arbeitsvertrag bei uns unterschreiben

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Das Objekt ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar! Nächstgelegene Haltestelle: Zwickau Mosel IN TEILZEIT * Montag - Freitag * 07:00 - 11:00 Uhr oder 08:00 - 12:00 Uhr * 1x pro Monat auch Samstag * 4 Std. / Tag IHRE AUFGABEN * Reinigung von u. a. Bürogebäuden, Treppenhäuser und sanitären Anlagen * Kontrolle des Reinigungs- und Verbrauchsmittelbestandes DAS BIETEN WIR IHNEN * Intensive und strukturierte Einarbeitung * Unterstützung durch Vorgesetzte und/ oder das Team * Familiäres Betriebsklima * Leistungsgerechte Vergütung nach Tarif ( EUR14,25/ Std.) * Pünktliche Bezahlung * 30 Tage Jahresurlaub bei Vollzeit * Arbeitskleidung wird gestellt * Betriebliches Gesundheitsmanagement * Prämien für das Werben neuer Mitarbeiter (m/w/d) * Ideenwettbewerb mit attraktiven Preisen * Vergünstigungen durch exklusive Einkaufsrabatte * Jubilarfeiern mit Sonderauszahlungen u.a. HABEN WIR IHR

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Randstad Deutschland
Sachbearbeiter in Teilzeit (m/w/d) neu

Randstad Deutschland | Zwickau

Wir bringen Menschen zusammen – das ist unsere Mission. Tag für Tag bieten wir vielversprechende Jobs in großen und mittelständischen Unternehmen an. Heute möchten wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) für beispielsweise eine Krankenkasse erreichen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommenDas dürfen Sie erwartenLeistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts
- und UrlaubsgeldModerne ArbeitsplätzeEin großes Angebot an MitarbeitervergünstigungenFamilienfreundliche Arbeitszeiten: Keine Schicht
- und WochenendarbeitIntensive EinarbeitungUrlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per AppIhre AufgabenBearbeiten von eingehenden AnträgenEinkommensanrechnungErkennen von gesetzlichen ZuzahlungenDatenerfassung in entsprechenden EDV
-AnwendungenPrüfung von Anspruchsvoraussetzungen und Durchführung von BefreiungenUnsere AnforderungenErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen BereichBerufserfahrung bei einer Krankenkasse ist von VorteilGute AuffassungsgabeEigenständiges und lösungsorientiertes ArbeitenSichere Kenntnisse im Umgang mit den MS
- Office Anwendungen

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Moritz Fürst GmbH & Co. KG
Reinigungskraft (m/w/d) in Teilzeit, 4 Std. / Tag neu

Moritz Fürst GmbH & Co. KG | Zwickau

Das Objekt ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar!Nächstgelegene Haltestelle: Zwickau Mosel In TeilzeitMontag
- Freitag07:00
- 11:00 Uhr oder 08:00
- 12:00 Uhr1x pro Monat auch Samstag4 Std. / Tag IHRE AUFGABENReinigung von u. a. Bürogebäuden, Treppenhäuser und sanitären AnlagenKontrolle des Reinigungs
- und Verbrauchsmittelbestandes DAS BIETEN WIR IHNENIntensive und strukturierte EinarbeitungUnterstützung durch Vorgesetzte und/ oder das TeamFamiliäres BetriebsklimaLeistungsgerechte Vergütung nach Tarif (€14,25/ Std.)Pünktliche Bezahlung30 Tage Jahresurlaub bei VollzeitArbeitskleidung wird gestelltBetriebliches GesundheitsmanagementPrämien für das Werben neuer Mitarbeiter (m/w/d)Ideenwettbewerb mit attraktiven PreisenVergünstigungen durch exklusive EinkaufsrabatteJubilarfeiern mit Sonderauszahlungen u.a.HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich direkt über unser Online
-Formular.Oder schreiben Sie uns ganz einfach unter Angabe des gewünschten Arbeitsortes und Ihres vollständigen Namens über WhatsApp: 0151 54457760! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.Die Fürst Gruppe ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 110
-jähriger Tradition und repräsentiert mit rund 4.000 Mitarbeiter/innen einen der Top 30 Arbeitgeber in der Metropolregion Nürnberg.

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Ines Scholz Steuerberatungsgesellschaft
Sekretärin / Büromanagerin in Voll- oder Teilzeit (alle m/w/d) neu

Ines Scholz Steuerberatungsgesellschaft | Zwickau

Einleitung Das sind wir. Steuerberatung ist längst nicht mehr nur Papier und Zahlen. Wir setzen auf digitale Lösungen und gestalten die Zukunft der Branche aktiv mit. Der Beweis? Unsere eigens entwickelte und etablierte Controlling
-Plattform "Cheftresor" schafft echten Mehrwert für Unternehmen, indem sie die Finanzbuchhaltung und betriebswirtschaftliche Auswertungen optimiert. Doch bei uns stehen nicht nur Fortschritt und Innovation im Vordergrund, sondern vor allem gegenseitige Wertschätzung. Ellenbogenmentalität? Gibt’s bei uns nicht – die brauchen wir höchstens, um Türen aufzuhalten. Als eingespieltes Team betreuen wir spannende Mandate aus dem Mittelstand. Diese setzen genauso wie wir auf Fortschrittlichkeit – langweilig wird es bei uns also nie! Stattdessen erwartet dich ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit echten Entwicklungsmöglichkeiten. Gefällt dir? Dann bist du bei uns genau richtig! Aufgaben Das erwartet dich. Als Sekretärin / Büromanagerin (m/w/d) den ganzen Tag nur telefonieren und scannen? Nicht bei uns! Natürlich gehören diese Aufgaben dazu – aber bei uns erwartet dich weit mehr als das. Dank digitaler Prozesse und der Zusammenarbeit mit vielfältigen Mandanten kannst du dich auf einen bunten und abwechslungsreichen Tätigkeitsmix freuen. Primär kümmerst du dich um folgende Bereiche: Korrespondenz und Terminkoordination Betreuung der Telefonzentrale und des Empfangsbereichs Unterstützung bei der Stammdatenpflege Verwaltung des Posteingangs sowie Dokumentenverarbeitung Organisation interner Termine, z. B. Schulungen Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams Qualifikation Das bringst du mit. Wir sind mehr als "klassisch" – und das solltest du auch sein. Neben deinen bisher gesammelten Erfahrungen im Bereich Büromanagement zeichnest du dich durch folgende Qualifikationen aus: Du bringst Erfahrung als Sekretärin (m/w/d) oder Büromanagerin (m/w/d) im Bereich Steuern mit. Idealerweise kennst du dich bereits mit DATEV aus. Sorgfalt und ein hoher Qualitätsanspruch sind für dich selbstverständlich. Mit deiner offenen und freundlichen Art kommunizierst du souverän mit Mandanten und Kollegen. Du arbeitest eigenständig, behältst aber stets den Teamgedanken im Blick. Benefits Das bieten wir dir. Unser Team ist unser größtes Kapital, und das soll auch so bleiben. Deshalb sorgen wir dafür, dass du dich bei uns wohlfühlst und weiterentwickeln kannst. Bei uns erwarten dich: Attraktive Zusatzleistungen wie Sachbezüge, Zuschüsse und betriebliche Kranken
- und Rentenversicherung. Teamevents und regelmäßige Traditionen wie unser Freitagsfrühstück oder gemeinsames Kochen. Moderne, ergonomische Arbeitsplätze in top ausgestatteten Räumlichkeiten. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, das von Offenheit und Respekt geprägt ist. Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt gut? Dann warte nicht länger! Wenn du Lust hast, in einem digitalen Umfeld Verantwortung zu übernehmen und Teil eines Teams zu werden, das die Zukunft der Steuerberatung aktiv mitgestaltet, dann sollten wir uns kennenlernen! Bewirb dich jetzt über das Bewerberformular mit nur wenigen Klicks – schnell, einfach und stressfrei.

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Villa h3-Therapiezentrum e.K.
Physiotherapeut Pädiatrie (m/w/d) in Teilzeit neu

Villa h3-Therapiezentrum e.K. | Zwickau

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Gute Pflege kann fordernd sein, ist aber immer erfüllend und eine echte Herzensangelegenheit. Deshalb geht’s bei uns familiär zu und Wertschätzung erfahren Sie auf allen Ebenen. Bei uns sind Sie von Anfang an ein wichtiger Teil des Teams und übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben.

Unser inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 100 Einrichtungen steht seit bald 40 Jahren für höchste Pflegequalität und sichere Arbeitsplätze. Sie möchten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben? Ausgezeichnet! Wir nehmen Ihre Wünsche ernst und bieten Ihnen eine faire und ausgewogene Dienstplanung.

Am besten lernen wir uns persönlich kennen – willkommen in der Familie!


Ihre Aufgaben: Grundpflegerische Leistungenz.B. Hilfestellung bei der KörperpflegeBegleitung und Unterstützung bei den Mahlzeiten Ihr Profil: Erfahrung im Umgang mit SeniorenMöglichst Berufserfahrung in der AltenpflegeDienstleistungsorientierte ArbeitsweiseSensibilität für die Bedürfnisse von Senioren Wir bieten Ihnen: Familiäres ArbeitsklimaWertschätzende FührungskulturWeiterbildungen sowie Präventions
- und Gesundheitskurse an der Kursana
-AkademieUnterstützung durch ein zentrales QualitätsmanagementMaßgeschneidertes EinstiegsprogrammZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, zur Kinderbetreuung und kostengünstige VerpflegungsangeboteMitarbeiterrabatte für mehr als 600 MarkenFast 40 Jahre Erfahrung als FamilienunternehmenArbeiten im Zweischichtsystem (kein Nachtdienst)Individuelle Arbeitszeitmodelle möglichJunge Stadt durch hohen StudentenanteilPrämie für kurzfristiges EinspringenTourenfahrzeug wird gestelltUnterstützung beim Ausbau der DeutschkenntnisseVerkehrsgünstige LageAls einer der Marktführer in der Pflegebranche, bietet Kursana Ihnen viele interessante berufliche und persönliche Entwicklungsperspektiven. Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Gute Pflege kann fordernd sein, ist aber immer erfüllend und eine echte Herzensangelegenheit. Deshalb geht’s bei uns familiär zu und Wertschätzung erfahren Sie auf allen Ebenen. Bei uns sind Sie von Anfang an ein wichtiger Teil des Teams und übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben.

Unser inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 100 Einrichtungen steht seit bald 40 Jahren für höchste Pflegequalität und sichere Arbeitsplätze. Sie möchten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben? Ausgezeichnet! Wir nehmen Ihre Wünsche ernst und bieten Ihnen eine faire und ausgewogene Dienstplanung.

Am besten lernen wir uns persönlich kennen – willkommen in der Familie!


Ihre Aufgaben: Grundpflegerische Leistungen z.B. Hilfestellung bei der Körperpflege Begleitung und Unterstützung bei den Mahlzeiten Ihr Profil: Erfahrung im Umgang mit Senioren ...

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