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SES Sicherheitsdienste & Service GmbH
Servicekraft (m/w/d) für Events in Worms gesucht! MINIJOB neu

SES Sicherheitsdienste & Service GmbH | Worms

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Dr. Andreas Koch, Steuerberater
Steuerfachangestellte (m/w/d) in Teilzeit neu

Dr. Andreas Koch, Steuerberater | Worms

Wir sind eine kleine Steuerkanzlei mit freundlichem Team und einem modernen Büro in der Wormser Innenstadt, nur 10 Geh-Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Steuerfachangestellte (m/w/d) in Teilzeit (ca. 20 Stunden/Woche) Im Zuge unserer Neuorganisation suchen wir qualifizierte Verstärkung, die uns bei folgenden Aufgaben unterstützt: Lohnbuchhaltung, Kenntnisse in der Baulohnabrechnung sind erwünscht Finanzbuchhaltung, Erfahrung mit digitalem Buchen (DATEV) ist von Vorteil Gewinnermittlungen und Jahresabschlüsse für unsere Firmen-Mandate Steuererklärungen, die Sie professionell vorbereiten Klärung eventueller Rückfragen mit den Mandanten Ihr Profil: Sie arbeiten selbständig, sorgfältig und haben ein Gespür für Zahlen und Unstimmigkeiten Sie sind lernbereit und aufgeschlossen gegenüber der Digitalisierung Sie bieten ein sicheres und verbindliches Auftreten im Umgang mit Mandanten Sie haben eine dienstleistungsorientierte Arbeitseinstellung und arbeiten gerne in kleinen Teams Unser Angebot an Sie: unbefristete Anstellung Arbeitszeit: Montag bis Freitag – keine Wochenenden! Homeoffice nach Absprache möglich Arbeitszeitkonto Fortbildungsmöglichkeiten modernes Büro mit zeitgemäßer Ausstattung gute Verkehrsanbindung, auch mit ÖPNV kostenloser Parkplatz vor der Tür Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (mit Gehaltsvorstellung) an: Dr. Andreas Koch, Steuerberater, Prinz-Carl-Anlage 20, 67547 Worms oder per E-Mail an: bewerbung@drakoch.de HIER BEWERBEN Dr. Andreas Koch, Steuerberater, Prinz-Carl-Anlage 20, 67547 Worms Dr. Andreas Koch, Steuerberater https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1023589/logo_google.png 2025-07-29T20:59:59.999Z PART_TIME EUR YEAR 24000.0 32000.0 2025-05-30 Worms 67547 49.6290294 8.3703118

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Wir sind eine kleine Steuerkanzlei mit freundlichem Team und einem modernen Büro in der Wormser Innenstadt, nur 10 Geh-Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Steuerfachangestellte (m/w/d) in Teilzeit (ca. 20 Stunden/Woche) Im Zuge unserer Neuorganisation suchen wir qualifizierte Verstärkung, die uns bei folgenden Aufgaben unterstützt: Lohnbuchhaltung, Kenntnisse in der Baulohnabrechnung sind erwünscht Finanzbuchhaltung, Erfahrung mit digitalem Buchen (DATEV) ist von Vorteil Gewinnermittlungen und Jahresabschlüsse für unsere Firmen-Mandate Steuererklärungen, die Sie professionell vorbereiten Klärung eventueller Rückfragen mit den Mandanten Ihr Profil: Sie arbeiten selbständig, sorgfältig und haben ein Gespür für Zahlen und Unstimmigkeiten Sie sind lernbereit und aufgeschlossen gegenüber der Digitalisierung Sie bieten ein sicheres und verbindliches Auftreten im Umgang mit Mandanten Sie haben eine dienstleistungsorientierte Arbeitseinstellung und arbeiten gerne in kleinen Teams Unser Angebot an Sie: unbefristete Anstellung Arbeitszeit: Montag bis Freitag – keine Wochenenden! Homeoffice nach Absprache möglich Arbeitszeitkonto Fortbildungsmöglichkeiten modernes Büro mit zeitgemäßer Ausstattung gute Verkehrsanbindung, auch mit ÖPNV kostenloser Parkplatz vor der Tür Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (mit Gehaltsvorstellung) an: Dr. Andreas Koch, Steuerberater, Prinz-Carl-Anlage 20, 67547 Worms oder per E-Mail an: bewerbung@drakoch.de Dr. Andreas Koch, Steuerberater, Prinz-Carl-Anlage 20, 67547 Worms

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Wir sind eine kleine Steuerkanzlei mit freundlichem Team und einem modernen Büro in der Wormser Innenstadt, nur 10 Geh
-Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.Steuerfachangestellte (m/w/d)in Teilzeit (ca. 20 Stunden/Woche)Im Zuge unserer Neuorganisation suchen wir qualifizierte Verstärkung, die uns bei folgenden Aufgaben unterstützt:Lohnbuchhaltung, Kenntnisse in der Baulohnabrechnung sind erwünschtFinanzbuchhaltung, Erfahrung mit digitalem Buchen (DATEV) ist von VorteilGewinnermittlungen und Jahresabschlüsse für unsere Firmen
-MandateSteuererklärungen, die Sie professionell vorbereitenKlärung eventueller Rückfragen mit den MandantenIhr Profil:Sie arbeiten selbständig, sorgfältig und haben ein Gespür für Zahlen und UnstimmigkeitenSie sind lernbereit und aufgeschlossen gegenüber der DigitalisierungSie bieten ein sicheres und verbindliches Auftreten im Umgang mit MandantenSie haben eine dienstleistungsorientierte Arbeitseinstellung und arbeiten gerne in kleinen TeamsUnser Angebot an Sie:unbefristete AnstellungArbeitszeit: Montag bis Freitag
- keine Wochenenden!Homeoffice nach Absprache möglichArbeitszeitkontoFortbildungsmöglichkeitenmodernes Büro mit zeitgemäßer Ausstattunggute Verkehrsanbindung, auch mit ÖPNVkostenloser Parkplatz vor der TürMöchten Sie Teil unseres Teams werden? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (mit Gehaltsvorstellung) an: Dr. Andreas Koch, Steuerberater, Prinz
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-Anlage 20, 67547 Worms oder per E‑Mail an: bewerbung@drakoch.deHIER BEWERBENDr. Andreas Koch, Steuerberater, Prinz
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Über uns Herzlich willkommen im Klinikum Worms! Unser Krankenhaus behandelt jährlich um die 32.000 Patient:innen stationär und 40.000 Patient:innen ambulant. Über 13 Stationen verteilt bieten wir Platz für 696 Betten. Einige dieser Stationen bieten dabei auch Bereichspflege. Zu unseren Fachbereichen zählen unter anderem die Allgemeinchirurgie, die Frauen- und Kinderklinik, die Intensivmedizin und die medizinische Klinik I und II. Aber auch in der Onkologie, dem Zentrum für Unfallchirurgie oder der Klinik für Geriatrie versorgen wir unsere Patient:innen auf hohem Niveau. Unser bunt gemischtes Team besteht aus 1.100 motivierten Mitarbeitenden, die in bestmöglicher Qualität eine pflegerische Versorgung gewährleisten. Aktuell sind wir noch auf der Suche nach weiteren engagierten Kolleg:innen, daher freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung! Dein Profil Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegekraft oder Medizinische:r Fachangestellte:r Engagement und Verantwortungsbewusstsein Erfahrung im Umgang mit Patient:innen Identifikation mit den Zielen des Hauses Selbstständiges arbeiten Das bieten wir Am 24.12 und 31.12 bekommen Sie einen Zuschlag von 35% Betriebskindergarten Der oben angegebene Gehalt bezieht sich auf eine Vollzeitstelle und wird entsprechend des Stundenumfangs angepasst Eine Vergütung nach TVö D- K mit den damit verbundenen Leistungen des Öffentlichen Dienstes Ermäßigungen im Fitnessstudio Fachbereichsbezogene Einführung und Einarbeitung Falls Sie nebenbei studieren, unterstützen wir Sie so gut es geht mit flexiblen Arbeitszeiten Flache Hierarchien Für Überstunden erhalten Sie einen Zuschlag von 15-30% Gesundheits- und Präventationskurse Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ihre Urlaubstage können sich auf 35 Tage erhöhen Wir bieten viele Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten an - Wir übernehmen die Kosten und Sie werden freigestellt Wir haben ein eigenes Mitarbeitenden- Parkhaus Wir unterstützen Sie bei der Wohnungssuche - bedingt können wir auch Mitarbeitenden- Wohnungen anbieten Wir veranstalten jedes Jahr einen Weihnachtsmarkt - auch sonst veranstalten wir gerne Feste für unsere Mitarbeitenden Deine Aufgaben Blutentnahmen Legen von venösen Zugängen Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

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TARGOBANK als Ausbildungsunternehmen BANK. ECHT. ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Mit 7.200 Mitarbeitenden und 550 Auszubildenden an über 340 Standorten gehören wir zu den großen Banken in Deutschland. Trotzdem ticken wir von der TARGOBANK nicht wie typische Banker. Uns ist wichtig, persönlich für unsere Kund*innen da zu sein, sie zu unterstützen und ihnen das Banking so einfach und unkompliziert wie möglich zu machen. Was das bedeutet und worauf es dabei ankommt, lernst du bei uns von Anfang an – als voll eingebundenes Teammitglied. Deine Perspektive Bereits in deiner  Ausbildung bist du bei uns voll ins Tagesgeschäft eingebunden. Und wenn es bei dir so gut läuft wie bei den meisten unserer Auszubildenden, dann machst du nach deiner Übernahme weiter: Du berätst Kund*innen z. B. zu Krediten oder zur finanziellen Vorsorge. Du bist Ansprechpartner*in für Fragen rund um ihre Finanzen und entwickelst gemeinsam mit ihnen Lösungen, die zu ihren Bedürfnissen passen. Du bist ein wichtiger Teil in der Betreuung unserer Kund*innen und trägst somit unmittelbar zur Kundenzufriedenheit und dem Erfolg unserer Bank bei. Und auch langfristig kannst du bei uns deinen Weg gehen – zum Beispiel als Filialleiter*in. Deine Ausbildung Nach deinem Realschulabschluss oder ( Fach-) Abitur machen wir dich fit für deine berufliche Laufbahn. Wir bringen dir alles bei, was du über Kundenorientierung, Kontoführung, Wertpapiere und Kredite wissen musst. Und weil man in der Praxis einfach am meisten lernt, bist du vom ersten Tag an Teil des Teams und kannst das Gelernte direkt ausprobieren - zum Beispiel in Kundengesprächen in der Filiale oder am Telefon. Regelmäßige Feedbackgespräche und die Unterstützung unserer Ausbilder*innen helfen dir, immer besser zu werden. Um dein Wissen aus der Praxis zu vertiefen, nimmst du an digitalen Trainings und spannenden Seminaren in unserer eigenen Trainingsakademie teil. Unser Angebot Ausbildung in Vollzeit oder Teilzeit möglich: Vollzeit: 2,5 Jahre, 39 Stunden/ Woche; Teilzeit:3 - 3,5 Jahre, mindestens 25 Stunden/ Woche (individuelle Absprache möglich). Gib gerne in deiner Bewerbung an, wenn du deine Ausbildung in Teilzeit machen möchtest. Bildungszuschuss: Du bekommst einen Bildungszuschuss für z. B. ein Tablet, um unser digitales Lernangebot nutzen zu können.  Vergütung: 1. Jahr: 1.350 EUR; 2. Jahr: 1.420 EUR; 3. Jahr: 1.500 EUR. Dein Gehalt in Teilzeit wird entsprechend angepasst. Urlaub: 30 Tage im Jahr (in Teilzeit anteilig). Berufsschule: In der Regel am Ort deiner Ausbildungsfiliale. Zusätzliche Vorteile, z. B.: Volle Erstattung des Deutschlandtickets, Sonderzahlung bei sehr guter oder guter Leistung in deiner Abschlussprüfung, Benefits wie Sport- und Gesundheitsangebote, Vergünstigungen u.v.m. TARGOBANK
Julia Schmieder
Telefonnr. 0211/900 20 995
ausbildung@targobank
Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt.
Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.

Übrigens: Bei Interesse an mehreren Standorten ist eine Bewerbung ausreichend. Und solange die Stelle online ist, suchen wir auch nach passenden Kandidat*innen.

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SES Sicherheitsdienste & Service GmbH
Gärtner (m/w/d) - Vollzeit oder Teilzeit in Worms gesucht! neu

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Über uns IHR KÜNFTIGER WEGBEGLEITER Unser namhafter Kunde nahe Worms , ein Unternehmen mit tariflichen Strukturen und attraktiven Benefits, sucht einen Finance & Accounting Consultant (MENSCH) zur Verstärkung seines Fachbereichs. Diese neu geschaffene Position bietet eine spannende Schnittstellenfunktion zwischen den Fachbereichen Finance und IT / SAP
-Abteilung , bei welcher sehr gutes Prozess
-Know
-how erforderlich ist sowie die Fähigkeiten, beide Sprachen zu sprechen
- die des Fachbereiches als auch die der IT.
- und so beide Welten maßgeblich miteinander zu verbinden und in Einklang zu bringen. Aufgaben IHRE KÜNFTIGEN HERAUSFORDERUNGEN Verantwortung für die fachliche Beratung im Bereich Finance & Accounting mit Fokus auf SAP Finance Prozesse Enge Zusammenarbeit mit dem SAP FI Consultant in der IT als fachlicher Counterpart Optimierung und Modellierung von Geschäftsprozessen innerhalb von SAP Sicherstellung einer effizienten Bilanzierung und Kontenrahmenstrukturen nach IFRS Identifikation von Verbesserungspotenzialen und proaktive Umsetzung von Lösungen Unterstützung bei der Implementierung neuer Finanzprozesse (ohne Customizing oder ABAP
-Entwicklung) Aktive Mitgestaltung der digitalen Transformation und Optimierung von Buchhaltungs
- und Finanzprozessen auf globaler Ebene Unterstützung bei der Einführung und Anpassung von SAP S/4HANA in den FI
-Modulen Entwicklung einheitlicher und effizienter Rechnungslegungsprozesse über internationale Standorte hinweg Profil IHRE VORKENNTISSE Tiefgehendes Verständnis für SAP Finance
-Prozesse mit Schwerpunkt auf den FI
-Modulen und S/4HANA Erfahrung in der Analyse, Neugestaltung und Verbesserung von Geschäftsprozessen innerhalb des SAP
-Umfelds Umfangreiche Kenntnisse in internationalen Rechnungslegungsstandards ( IFRS ), Bilanzierung und Kontenrahmen Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Eigenmotivation und die Fähigkeit, proaktiv Herausforderungen anzugehen Wir bieten DAS LOHNT SICH Bezahlung nach IG
-Metall
-Tarif bis zu 95.000€ inkl. Zeiterfassung oder Attraktives Vergütungsmodell von bis zu 110.000€ Jahreszielgehalt im AT
-Bereich, je nach relevanten Vorkenntnissen Option auf Teilzeitmodelle (32 Stunden oder mehr) Betriebssportgruppen & Fitness
-Studio
-Rabatte individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten schmackhafte Betriebskantine Möglichkeit eines Job
-Rads Wenn Sie eine spannende Herausforderung suchen und Teil eines renommierten Unternehmens mit besten Entwicklungsmöglichkeiten werden möchten, freuen wir uns im Namen unseres Kunden auf Ihre Bewerbung! Kontakt IHRE KARRIEREBEGLEITERIN Für Fragen zum SAP
-Job steht Ihnen Julia Meyndt aus dem Leuchtmehr
-Team gerne zur Verfügung: julia.meyndt@leuchtmehr.de +49 7151 250 46
-12 Treiben Sie Ihre Karriere voran und gestalten Sie zusammen mit uns Ihrer berufliche Zukunft, die Sie begeistert und Ihr Potenzial entfesselt!

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Wir sind eine kleine Steuerkanzlei mit freundlichem Team und einem modernen Büro in der Wormser Innenstadt, nur 10 Geh
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-Mandate Steuererklärungen, die Sie professionell vorbereiten Klärung eventueller Rückfragen mit den Mandanten Ihr Profil: Sie arbeiten selbständig, sorgfältig und haben ein Gespür für Zahlen und Unstimmigkeiten Sie sind lernbereit und aufgeschlossen gegenüber der Digitalisierung Sie bieten ein sicheres und verbindliches Auftreten im Umgang mit Mandanten Sie haben eine dienstleistungsorientierte Arbeitseinstellung und arbeiten gerne in kleinen Teams Unser Angebot an Sie: unbefristete Anstellung Arbeitszeit: Montag bis Freitag – keine Wochenenden! Homeoffice nach Absprache möglich Arbeitszeitkonto Fortbildungsmöglichkeiten modernes Büro mit zeitgemäßer Ausstattung gute Verkehrsanbindung, auch mit ÖPNV kostenloser Parkplatz vor der Tür Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (mit Gehaltsvorstellung) an: Dr. Andreas Koch, Steuerberater, Prinz
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