Suchen Teilzeit Jobs


Einleitung Der Kellner & Thekenservice Oberberg erlebt einen beeindruckenden Wachstumsschub! Wir sind nicht nur stolz auf die steigende Zahl unserer Minijobber, sondern auch auf die wertvollen freiberuflichen Kolleginnen und Kollegen, die uns tatkräftig unterstützen, um die herausragende Leistung zu erbringen, die bei unseren Events und Veranstaltungen erwartet wird. Unsere Großkunden sind von unserem Service begeistert – und das aus gutem Grund! Wir suchen genau DICH für die vielseitigen Veranstaltungen, die wir betreuen: Geburtstagsfeiern, Weihnachtsmärkte, Festivals, Hochzeiten, Schützenfeste, Erntedankfeste, Stadtfeste, Firmenevents, Bankettveranstaltungen in Hotels und Restaurants und viele weitere Anlässe. Bei all diesen Herausforderungen bleibt eines immer an erster Stelle: der Spaß an der Arbeit und die positive Stimmung im Team. Wir garantieren dir eine faire und zuverlässige Bezahlung sowie die Einhaltung klarer Absprachen – das ist unser Versprechen an dich! ( Auch Zuschläge an Feiertagen ! ) Mit modernen Online
-Programmen hast du jederzeit den Überblick über deine Schichten, Stunden und Abrechnungen. Unser Motto lautet: GEBEN & NEHMEN
- FORDERN & FÖRDERN. Wenn du dich für das Team einsetzt, wirst du von uns auch belohnt. Darüber hinaus organisieren wir regelmäßig Teambuilding
-Maßnahmen, Ausflüge und Aktivitäten, um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken. Jetzt liegt es an dir: Überzeuge uns von dir! Mach uns neugierig auf deine bisherigen Erfahrungen, deine Erwartungen und deine Ideen, wie wir gemeinsam vorankommen können. Es ist sehr gut möglich, dass du schon bald ein wichtiger Teil unseres TEAMS wirst. Zögere nicht und stelle dich uns per E
-Mail vor! Teile uns deine Erfahrungen, Erwartungen und deine Sichtweise mit, was für uns wichtig wäre. Aufgaben Zapfen, Bedienen, Aufbau & Abbau Buffet, gelegentlich kassieren, Getränkeausgabe, Bestellungen aufnehmen und abarbeiten, ggfs Cocktails mixxen Qualifikation Grundkenntnisse wünschenswert in der Gastronomie, Unbedingt fließend deutsch mit entsprechender Aussprache, Sicheres Auftreten, Spaß an der Arbeit mit Menschen Benefits Zuschläge an Feiertagen, Teambuildings, Weihnachtsfeiern, Rabatte Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

zum Angebot
eierschachteln.de Klose & Debus GbR
Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit

eierschachteln.de Klose & Debus GbR | Wiehl

zum Angebot

Die Stelle Planen Sie die Straßen, Wohnquartiere und Umgebung von morgen! Bei diesem familienfreundlichen Ingenieurbüro für Straßen
- und Verkehrsplanung haben Sie die Möglichkeit langfristig erfolgreich und glücklich zu werden! Hier stehen Sie als Mensch an erster Stelle und man ermöglicht Ihnen die optimale Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, ob durch Homeoffice Möglichkeit oder Teilzeitmodelle. Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Infrastruktur, Landschafts
-, Umwelt
- und Stadtplanung, Wasserwirtschaft sowie Bauleitung und Bauüberwachung. Projektleiter Infrastruktur (m/w/d) – Homeoffice und Teilzeit möglich – 60.000
- 75.000€ p.a.. Ihre Aufgaben Sie bearbeiten eigenständig Infrastrukturprojekte wie Erschließungsgebiete, Kreisstraßen oder Radwege in der Region Schwerpunktmäßig arbeiten Sie in den Leistungsphasen 1
-5 der HOAI Sie planen Infrastrukturprojekte mit der Trassierungssoftware VESTRA Infravision und BricsCAD Bei Ausschreibungen und Bauleitungen unterstützen Sie durch Massenberechnungen und Rechnungsprüfung Auch regelmäßige Abstimmung mit Auftraggebern vor Ort und digital gehört zu Ihrem Aufgabenfeld Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Planung von Straßen
- und Verkehrsbauprojekten Sie besitzen gute Kenntnisse der HOAI Sie haben gute Kenntnisse in CAD
-Programmen (VESTRA, KOSTRA) Sie beherrschen Deutsch auf C1
-Niveau Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Ihre Perspektiven Flexibilität: Hier findet jeder sein Arbeitsmodell was zu ihm passt, ob Voll
- oder Teilzeit, ob 1
-2 Tage Homeoffice oder lieber früher als später im Büro. Das Unternehmen legt großen Wert darauf, Familie und Berufs gut miteinander zu vereinbaren. Das Team: Sie arbeiten mit erfahrenen Kollegen in einem kleinen Team eng zusammen und können Ihre Ideen jederzeit miteinbringen. Bei gemeinsamen Teamausflügen wächst das Team regelmäßig noch weiter zusammen. Entwicklungsmöglichkeiten: Sowohl individuelle Weiterbildungen werden hier gefördert als auch die interne Entwicklung zum Projektleiter. Übernehmen Sie zukünftig mehr Verantwortung und setzen Sie ihre Projekte selbstständig um. Projektvielfalt : Hier bleibt es spannend, denn Sie planen nicht nur Straßen und Radwege, sondern tauschen sich in Projekten auch mit Industrieunternehmen aus und bearbeiten besondere Projekte wie einen Schulcampus oder die Erschließung für ein geplantes Museumsdorf. ; Bewerben Sie sich am besten jetzt gleich. Wir melden uns anschließend telefonisch bei Ihnen und begleiten Sie kompetent und zuverlässig durch den gesamten Bewerbungsprozess. Unsere Beratung ist für Sie völlig kostenlos. Falls Sie Fragen haben, erreichen Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner Patrick Josten unter +49 211 972 695 32.

zum Angebot
1   -   6   von   6
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025