
MR HOGA Solutions | Tübingen
Einleitung Hallo, wir sind der HILLS Burger Club. Ein Restaurant mit dem Schwerpunkt auf Steaks, selbstgemachte Burger und ausgefallene eigenkreationen mitten im Herzen Tübingens. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team und unsere freundliche Arbeitsatmosphäre. Momentan suchen wir nach einer Köchin oder einem Koch, die/der sich unserem fantastischen Team anschließen möchte. Bei uns dreht sich alles um Teamarbeit und eine positive Einstellung. Komm zu uns und sei Teil unserer Erfolgsgeschichte! Aufgaben Planung und Zubereitung von Speisen nach vorgegebenen Rezepten Sicherstellen der Qualität und Präsentation der Gerichte Einhaltung der Hygiene
- und Sicherheitsstandards in der Küche Bestellung und Lagerung von Lebensmitteln und Küchenutensilien Zusammenarbeit mit dem Küchenteam und anderen Abteilungen zur reibungslosen Ablauf der Küchenaktivitäten Qualifikation Erfahrung als Köchin/Koch in der Gastronomie Kenntnisse über Lebensmittelhygiene und
-sicherheit Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und in einem hektischen Umfeld zu bestehen Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Flexibilität und Bereitschaft, auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten Benefits Vielseitige & komplexe Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Modernes, trendy Unternehmen mit einer großen Vision Einen modernen & hochwertigen Arbeitsplatz Ein junges & dynamisches Team mit Motivation & Spaß bei der Arbeit Selbstständiges Arbeiten – bei uns macht man einen Unterschied! Verlässliche Dienst
- & Urlaubsplanung Angenehmes Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld mit Verantwortung und Entfaltungsmöglichkeiten Noch ein paar Worte zum Schluss Wir suchen Köchin/Koch in Tübingen! Sei Teil unseres tollen Teams und lass uns gemeinsam großartige Gerichte zaubern. Bewirb dich jetzt und sei dabei!

Japengo Plate Restaurant Event GmbH | Tübingen
Einleitung Du arbeitest gerne im Team, legst Wert auf Qualität und hast Leidenschaft an deinem Beruf? Dann bieten wir in einem kreativen und freundlichen Team eine abwechslungsreiche Tätigkeit in toller Atmoshäre. Zum baldmöglichsten Eintritt für unsere Multi
-Cuisine mit mediterranem Touch suchen wir dich für unser Serviceteam! Aufgaben Du bist motiviert deinen Gästen einen schönen Besuch zu verschaffen? Nimmst gerne Bestellungen am Tisch auf und servierst diese charmant unseren Gästen? Machst die Tische für die Gäste zu einladenen Oasen im Innen
- und Außenbereich? Nimmst auch telefonisch Reservierungen entgegen? Qualifikation Du möchtest uns im Service unterstützen und bist freundlich, respektvoll und aufgeschlossen zu Gästen und Kollegen? Du bist belastbar und hast eine ungezügelte Einsatzbereitschaft? Du hast ein ausgeprägtes Hygieneverständis? Du kannst dich selbst organisieren und gehen verantwortungsvoll mit Materialien um? Du möchtest dich weiterentwickeln und die Chance nutzen ein Teil einer großartigen Geschichte zu werden? Dann bist du bei uns genau richtig! Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

U.D.O. Universitätsklinikum Dienstleistungsorganisation GmbH | Tübingen
...Siehst Du uns jetzt?!
Wir... ...geben dir einen sicheren Arbeitsplatz, weil Du mit uns eine systemrelevante Aufgabe übernimmst haben mehr als 50 Nationalitäten bei uns im Team ...halten zusammen, erreichen immer das Beste und fördern, fordern und entwickeln unsere Team-Mitglieder sind der Full-Service-Dienstleister des Universitätsklinikums Tübingen in den Bereichen: |Catering |Gebäudereinigung
|Lagermanagement |Logistik ...denken fortschrittlich und fördern den ökologischen Unternehmensgrundsatz ...verbinden unsere Bereiche zu einer gut funktionierenden Gemeinschaft Inklusion wird bei uns groß geschrieben: Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Schwerbehinderten und Menschen mit Gleichstellung. Anstellungsart: Vollzeit Du bereitest abwechslungsreiche und ausgewogene Speisen zu, um die individuellen Bedürfnisse der Patienten zu erfüllen Du unterstützt bei der Entwicklung von Menüplänen und trägst dazu bei, ein vielfältiges und ansprechendes Speisenangebot sicherzustellen Du hältst die Hygiene- und Qualitätsstandards ein, sowohl bei der Lebensmittelverarbeitung als auch bei der Lagerung Du koordinierst und arbeitest eng mit dem Küchenteam zusammen, um einen reibungslosen Ablauf in der Küche zu gewährleisten
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Koch und idealerweise über Erfahrung in der Großküche oder im Catering-Bereich Die Bedeutung einer ausgewogenen und nährstoffreichen Ernährung für die Patientengesundheit ist dir bewusst Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und arbeitest präzise und organisiert Sauberkeit und Hygiene sind für dich unverzichtbare Grundsätze in der Küche Du bist teamorientiert und zeigst Engagement in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Aufgabe: Vielfältige Tätigkeit: Bei uns ist immer was los Langeweile? Gibts nicht! Arbeit mit Sinn: Du arbeitest jeden Tag in einem systemrelevanten Umfeld Team & Gesundheit: Gemeinschaft: Wir sind mehr als ein Team wir sind eine starke Community, die zusammenhält und voneinander lernt Unternehmenskultur: Offenheit, Inklusion und Diversität sind uns wichtig. DeineIdeen zählen und wir feiern gerne gemeinsam die Erfolge Umweltfreundlich unterwegs: Bei uns erhältst Du Rabattmöglichkeiten zum Erwerb von E-Bikes Fit bleiben: Wir unterstützen Firmenfitness mit dem Partner MC Shape Bezahlung und Arbeitszeit: Familie und Beruf: Wir bieten dir geregelte Arbeitszeiten und flexible Arbeitszeitmodelle Sicherer Job: Deine Arbeit bei uns ist langfristig und sicher Anerkennung: Dein Beitrag ist wertvoll und wird angemessen honoriert Mobilität und weitere Benefits: Perfekt vorbereitet: Wir stellen dir kostenfreie Arbeitskleidung zur Verfügung Verpflegung: Bei uns erhältst Du ein nicht endendes Kontingent an Kaffee, Tee und Kaltgetränken. Du kannst täglich frisches Essen in der Betriebskantine genießen Mitarbeitervergünstigungen: Du erhältst Rabattmöglichkeiten beim Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel und exklusive Vergünstigungen bei ausgewählten Partner 1AST1_DE

Landhotel Hirsch Bebenhausen | Tübingen
Du suchst eine neue Herausforderung und einen familienfreundlichen Arbeitsplatz? Du liebst deinen Beruf und möchtest deine Freizeit flexibel gestalten? Dann komm in unser Team! Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben umfassen ausbildungstypische Arbeiten Mitarbeit im Restaurant, Terrasse, Bankett, Getränkebüffet und Catering Fachgerechte Leitung und Betreuung einer eigenen Station im à-la-carte Service Arbeiten mit dem Kassensystem sowie korrektes Abrechnen Annahme von Reservierungen für Restaurant und Hotel Gästebetreuung im Restaurant und Hotel Du bist ambitioniert und willst mit uns zusammen etwas bewirken.Du hast eine abgeschlossene berufsbezogene Ausbildung als Restaurantfachkraft oder verfügst über fundierte Erfahrung in der Gastronomie. Du bist freundlich, flexibel und belastbar. Du bist "Gastgeber" mit Leib und Seele und verantwortungsbewusst. Du fügst dich gerne in ein Team ein und bist zuverlässig. Wochenendarbeit ist kein Problem für dich. Du sprichst fließend deutsch und verfügst über englische Grundkenntnisse.
einen sicheren Arbeitsplatz in idyllischer Umgebung mit hohem Freizeitwert
ein gutes Arbeitsklima in einem familiären Umfeld
Förderung von Schulungen und Fortbildungen
5-Tage/40 Std.-Woche
Schichtdienst (kein Teildienst)
flexible Gestaltung der freien Tage auch an Sonn- und Feiertagen
sehr gute Anbindung an die Universitätsstadt Tübingen, Reutlingen, Metzingen und Stuttgart
attraktive Zuschläge (Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschläge)
Arbeiten mit frischen und saisonalen Produkten
Breites Arbeitsspektrum duch Partnerbetrieb Hotel+Restaurant Römerhof, Gültstein
Mitwirken an neuen Ideen
Betriebsausflug
Weihnachtsfeier
Betriebliche Rentenvorsorge 1AST1_DE

Sodexo Pass GmbH | Tübingen

Hoffmann.Recruiting & More | Tübingen
Einleitung Full
-Service
-Dienstleister sucht operative Verstärkung "am Herd" für ein Mitarbeiterrestaurant im Raum Tübingen. Begeistern Sie gemeinsam mit Ihren Team
-Kollegen* täglich aufs Neue rund 850 Tischgäste zur Mittagszeit mit qualitativ hochwertigen und überwiegend frisch zubereiteten Speisen. Services: Mitarbeiter
- und Gästeverpflegung I Betriebsgastronomie Arbeitsort: Raum Tübingen
- Reutlingen Arbeitszeit: Vollzeit (Mo
-Fr, 5
-Tage
-Woche mit freien Wochenenden / Feiertagen) Aufgaben Was auf Sie zukommt… Vor
- und Zubereitung von überwiegend frischen Speisen nach Rezeptur für täglich rund 850 Tischgäste im Mitarbeiterrestaurant mit 5 Menülinien Gemeinsam mit Ihren Team
-Kollegen sorgen Sie täglich für eine gleichbleibend qualitativ hochwertige Speisenversorgung der Mitarbeitenden und Gäste Präsentation und Ausgabe der Gerichte und Beratung der Gäste Fachliche Anleitung der zugewiesenen Küchen
- und Spülkräfte und Unterstützung bei der Einarbeitung von neuen Mitarbeitenden Aktive Unterstützung bei der Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufes unter Einhaltung der Qualitäts
-, Hygiene
- und Arbeitssicherheitsstandards Unterstützung bei der Warenwirtschaft: Zuarbeit bei Bestellung und sachgemäße Einlagerung der Waren / Lebensmittel, Bestandsüberwachung, MHD
-Kontrolle, Inventuren Verantwortung für die Ordnung und Sauberkeit in den Lagerräumen und Einhaltung der vorgegebenen Hygieneregeln gemäß HACCP
-Konzept Freundliche Kontaktpflege zu Gästen und Kundenansprechpartnern* vor Ort Qualifikation Was Sie mitbringen… Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch * Erste Berufserfahrung wünschenswert, vorzugsweise in der Gemeinschafts
-verpflegung (Großküche) und/oder der Gastronomie/Hotellerie
- auch Berufseinsteiger* sind herzlich willkommen Eine große Portion Leidenschaft zum Kochen mit Lust und Gespür für aktuelle, angesagte Food
-Trends Qualitäts
-, Service
- und Kundenorientierung Organisationsvermögen, selbständige Arbeitsweise und gute Kenntnisse der HACCP
-Hygiene Teamgeist, positive Grundeinstellung, gute Umgangsformen, stets freundliches Auftreten Guter Umgang mit PC und den gängigen MS Office
-Anwendungen, Kenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem von Vorteil Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift , Englischkenntnisse vorteilhaft Benefits Was Ihr neuer Arbeitgeber Ihnen bietet… Eine abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeit in einer Großküche Geregelte, familienfreundliche Arbeitszeiten (Mo
-Fr, freie Wochenenden / Feiertage) mit einer 39
-Stunden
-Woche (täglich zwischen 06:00 Uhr und 15:30 Uhr) zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Eine leistungs
- und marktgerechte Vergütung (Tariflohn mit Zulage), Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, 26 Tage Urlaub (steigert sich nach Betriebszugehörigkeit), Mitarbeiter
-Rabatte bei diversen Vertragspartnern Digitale Arbeitszeiterfassung Vergünstigte Mitarbeiterverpflegung im Mitarbeiterrestaurant Kostenlose Kaltgetränke sowie freien Kaffee und Tee Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung PKW
-Parkmöglichkeiten, Standort mit sehr guter ÖPNV
-Anbindung Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz bei einem modernen und qualitätsorientierten Full
-Service
-Dienstleister Noch ein paar Worte zum Schluss Jetzt sind Sie dran… Lust mehr zu erfahren? Für weitere Auskünfte bin ich jederzeit sehr gerne für Sie da. Das können Sie von mir erwarten: Professionalität. 100% Diskretion und Vertraulichkeit. Offene, ehrliche Kommunikation
- immer auf Augenhöhe
- garantiert! * Sämtliche Personen
- und Funktionsbezeichnungen im Text gelten gleichermaßen für alle Geschlechter . Ihr Kontakt Hoffmann.Recruiting & More Michael Hoffmann I Personalberater I Talent Scout phone: +49 7254 2014991 I mobile: +49 157 32633051

Kassenzahnärztliche Vereinigung Baden-Württemberg | Tübingen
Als Körperschaft des öffentlichen Rechts ist die Kassenzahnärztliche Vereinigung Baden-Württemberg (KZV BW) verantwortlich für die zahnmedizinische Versorgung der Bürgerinnen und Bürger und vertritt die Interessen von über 8.200 freiberuflich tätigen Zahnärztinnen und Zahnärzten in Baden-Württemberg. Wir sind ein modernes und zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen. Leiter (m/w/d) der Honorarabrechnung
ab 01.09.2025 | Vollzeit oder Teilzeit | befristet | Standort Tübingen Ihre Abteilung Unsere Abrechnungsabteilung am Standort Tübingen ist eine Kernabteilung der KZV BW. Wir bearbeiten die Honorarabrechnungen der zahnärztlichen Leistungen für unsere Mitglieder. Für unser Team am Standort Tübingen mit 21 Mitarbeitern (m/w/d) suchen wir als Mutterschafts- und Elternzeitvertretung einen sympathischen Leiter (m/w/d) der Honorarabrechnung. Der Servicegedanke steht bei unserer Mitgliederbetreuung ganz oben, denn wir sind der erste Ansprechpartner für die Praxen, wenn es um Abrechnungsfragen geht. In unserem Team arbeiten wir in flachen Hierarchien kollegial zusammen. Ihre Aufgaben Steuerung der vorgegebenen Prozessabläufe in der Abrechnungsabteilung Mitarbeiterführung und -motivation Klärung von Abrechnungsfragen Mitarbeit in Projekten, Übernahme von Sonderaufgaben und die Teilnahme an Sitzungen und Tagungen Durchführung von Abrechnungsseminaren Zusammenarbeit mit dem Kompetenzzentrum Abrechnung der KZV BW und den Referenten der Bezirksdirektion Tübingen Ihr Profil einen Abschluss als Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) bzw. eine dem Aufgabengebiet entsprechende Qualifikation, zum Beispiel als Zahnmedizinischer Verwaltungsassistent (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung in Verwaltungsabläufen Gute Kenntnisse aktueller MS-Office Software Gute und sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift die Fähigkeit zur Teamarbeit und zur selbständigen Arbeit Was wir bieten Sicherer Arbeitsplatz: Die KZV BW ist als Körperschaft des öffentlichen Rechts ein verlässlicher und
krisensicherer Arbeitgeber Familienfreundlicher Arbeitgeber: Die KZV BW ist als familienfreundlicher und lebensphasengerechter Arbeitgeber von der berufundfamilie Service GmbH zertifiziert Wir bieten Ihnen berufliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabengebiet Attraktives und leistungsgerechtes Gehalt mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr, zusätzlich freie Tage Eine kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Gute Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein leichter Einstieg in die KZV BW-Welt, eine intensive Einarbeitung und Onboarding Gesundheitsmanagement: regelmäßige betriebsärztliche Vorsorgeuntersuchungen sowie eine vergünstigte Mitgliedschaft in regionalen Fitnessstudios Vergünstigungen für das Mittagessen Eine Fahrtkostenpauschale in Höhe von bis zu 58 EUR monatlich („Deutschland-Ticket“) Kostenlose Parkmöglichkeit und gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV Werden Sie ein Teil unseres Teams! Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung sind ausdrücklich erwünscht. Nutzen Sie die Zeit um sich bei uns zu bewerben. Bitte übermitteln Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail an personal-bd-tuebingen@kzvbw.de. Für weitere Informationen und Fragen steht Ihnen Frau Martina Zindel (E-Mail: personal-bd-tuebingen@kzvbw.de / Telefon: 07071 911-120) als persönliche Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung. Kontakt KZV Baden-Württemberg
Bezirksdirektion Tübingen
Frau Martina Zindel
Bismarckstr. 96
72072 Tübingen E-Mail: personal-bd-tuebingen@kzvbw.de
Telefon: 07071 911-120

DKMS Donor Center gGmbH | Tübingen
Ein guter Job kann so viel bewirken. Bei uns sogar zweite Lebenschancen! Als internationale gemeinnützige Organisation ist es unser Ziel, weltweit so vielen Blutkrebspatient:innen wie möglich eine zweite Chance auf Leben zu geben und Zugang zu Stammzelltransplantationen zu verschaffen. Um noch mehr Patient:innen zu helfen, brauchen wir regelmäßig Verstärkung von engagierten und hochqualifizierten Mitarbeitenden mit Persönlichkeit. In einem weltweiten Netzwerk von rund 1.500 DKMS-Kolleg:innen möchten wir gemeinsam mit Ihnen und über 12,5 Mio. registrierten Spender:innen weiter an diesem Ziel arbeiten. Das DKMS Donor Center ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der DKMS. Das Donor Center hat die primären Aufgaben der Spenderregistrierung, Spenderbetreuung und Spendervermittlung. Für die weitere Verbesserung der Arbeitsabläufe in unserer Workup-Abteilung suchen wir ab sofort in Tübingen eine Assistenz (m/w/d) der Abteilung Koordination Spenderbetreuung (Teilzeit 50 %, unbefristet). Koordination und Planung interner und externer Termine, Besprechungen und Hospitationen sowie deren Protokollierung (Deutsch und Englisch) Unterstützung bei der Organisation größerer Veranstaltungen wie Symposien, Abteilungsevents und Workshops Erstellung und Aktualisierung von Präsentationen (Deutsch und Englisch) Recherche und Aufbereitung von Themen für die Abteilungsleitung Beauftragung und Organisation von Dolmetschern zur Begleitung von Spender:innen Unterstützung bei Projektaufgaben bzw. Teilnahme an Arbeitsgruppen und Projektgruppen Prüfung von Rechnungen und Kreditkartenabrechung inkl. Einholen fehlender Belege und Klärung von Rückfragen z. B. mit der Finanzbuchhaltung Erstellung und Aktualisierung von Informationsunterlagen wie z. B. Flyern der Entnahmekliniken sowie deren Abstimmung mit Stakeholdern Klärung und Bearbeitung diverser Themen zu den Reisemöglichkeiten der Spender:innen wie z. B. Hotelzuteilungen, Probleme, Kostenübernahmen für Hotels in Zusammenarbeit mit dem Reisemanagement sowie Bearbeitung von Quality Incidents Hotels, Reisebüro, Labor inkl. Verfassen von Stellungnahmen
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung; idealerweise in den Bereichen Büro- oder Praxismanagement, Kundenservice oder Tourismus Gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse sowie sehr gutes Organisations- und Koordinationstalent Sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse im medizinischen Bereich sind von Vorteil
Einen sinnhaften Job, der Menschen eine zweite Chance auf Leben ermöglicht Eine wertschätzende Firmenkultur und ein kollegiales Betriebsklima Flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit zum teilweise mobilen Arbeiten (bis zu 125 Tage pro Jahr) Ein attraktives Vergütungsmodell inkl. Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge 30 Urlaubstage im Jahr; zusätzlich Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Sabbatical-Angebot Ein umfassendes Weiterbildungs- und Schulungsangebot Kostenloses Angebot an Obst, Wasser, Kaffee und Tee Vielfältige und interessante Angebote zum BGM (z. B. Jobrad, Gesundheitskurse in Kooperation mit einer großen Krankenkasse etc.) Mitarbeiterangebote im Rahmen von Corporate Benefits 1AST1_DE

Institut Frauengesundheit Institute Womens Health | Tübingen
Die Institut Frauengesundheit GmbH (IFG) fokussiert sich auf die Entwicklung patientenzentrierter Digital-Health-Lösungen im Bereich der Frauengesundheit. Mit Innovationsfondsprojekten wie Family eNav, Mind:Pregnancy, INTEGRATE-ATMP und BETTER-CARE setzen wir Maßstäbe in der digitalen Versorgung. Unser interdisziplinäres Team arbeitet eng mit Experten aus Medizin, Forschung und Technologie zusammen, um innovative Anwendungen erfolgreich zu implementieren. Aktuell starten wir mit dem Projekt ENDO-EVE, einer bundesweiten Plattform zur Versorgung von Patientinnen mit Endometriose. Wir arbeiten interdisziplinär mit Universitätskliniken, medizinischen Fachgesellschaften, Versorgungsforschern, Startups und Technologiepartnern aus dem Bereich Künstliche Intelligenz zusammen. Dieses Netzwerk ermöglicht es uns, digitale Anwendungen entlang realer Versorgungspfade zu entwickeln, in Studien zu evaluieren und nachhaltig in die medizinische Praxis zu integrieren. Du unterstützt das Team als Projektmanager:in für Digital Health Apps- und Softwareentwicklung Teilzeit | Remote | Start 01.09.2025 Konzeption, Steuerung und Weiterentwicklung digitaler Anwendungen (App/Web) von der Idee bis zum Produktlaunch. Koordination interdisziplinärer Projektteams (Medizin, IT, Forschung) und Schnittstellenmanagement zwischen Fachbereichen. Mitgestaltung der UX/UI in Zusammenarbeit mit Designern und Entwicklern. Schnittstelle zu medizinischen Fachbereichen, klinischen Partnern und Patient:innen im Rahmen partizipativer Entwicklung (Co-Creation). Entwicklung neuer Produktideen mittels agiler Methoden wie Design Thinking. Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für Stakeholder. Steuerung externer Dienstleister und Sicherstellung der Qualität.
Ein abgeschlossenes Studium (z. B. Informatik, Public Health, Gesundheitsökonomie, Life Sciences oder vergleichbare Qualifikation) mit idealerweise 2-5 Jahren Berufserfahrung. Erfahrung in Digital-Health-Projekten Idealerweise Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen an Medizinprodukte (z. B. MDR, DiGA) Kenntnisse gängiger Tools für App/Web-Entwicklung, Projektsteuerung und Prototyping (z. B. Figma, Jira, Notion). Interesse an Versorgungsforschung, UX/Usability und KI-gestützter Therapie- bzw. Workflowunterstützung. Proaktive Kommunikation im Team.
Flexibles Arbeiten mit einem engagierten, multiprofessionellen Team. Spannende Projekte mit gesellschaftlicher Relevanz im Bereich Frauengesundheit. Teilzeitstelle (19,25 Wochenstunden), befristet auf drei Jahre mit Option auf Verlängerung. Zugang zur aktuellen Digital Health Lösung und KI-gestützter Entwicklung von Versorgungslösungen. Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsstarken Feld. 1AST1_DE

Südwestdeutsche Stromhandels GmbH | Tübingen
SüdWestStrom ein moderner Dienstleister für Stadtwerke und Energieversorger. Wir kennen uns aus mit den Prozessen im Energiemarkt und sind Vorreiter bei der Neuausrichtung der Energiewirtschaft. Aktuell zählen rund 100 Beschäftigte zu unserer SüdWestStrom-Familie. Unsere Arbeitsatmosphäre ist von hoher Flexibilität, einem lebendigen Teamgeist und viel Herzlichkeit geprägt. Du bist zuverlässig, denkst mit und behältst auch in stressigen Momenten den Überblick? Dann werde Teil unseres Assistenzteams Tübingen! Teamassistenz (m/w/d) Stab in Teilzeit
Klassisches Sekretariat: Zu Deinen Aufgaben gehören die klassischen Sekretariatsaufgaben wie Telefonzentrale, Postbearbeitung, Betreuung von Gästen, Bestellwesen, Terminkoordination und DienstreisenEventmanagement: Du unterstützt bei der Vorbereitung und Durchführung von EventsGebäudemanagement: Im Rahmen des Gebäudemanagements koordinierst Du unsere externen Dienstleister HR-Bereich: Du übernimmst administrative Aufgaben im HR-BereichDigitalisierung: Du arbeitest aktiv mit an Digitalisierungsprojekten und der Optimierung bestehender ProzesseTeamassistenz: Du bist zentrale Anlaufstelle für das Team, kümmerst Dich um die Verwaltung von Unterlagen, die Erstellung von Präsentation, pflegst Projektpläne und bereitest Meetings vor
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Teams, Outlook)Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Freude am MitgestaltenSicheres Auftreten, hohe Serviceorientierung und ausgeprägtes KommunikationsgeschickFreude an der Arbeit im Team und ein gutes Gespür für AbläufeSehr gute Deutschkenntnisse (Level C1)
Du erhältst eine Vergütung nach Haustarifvertrag (angelehnt an TVV) mit einem 13. Monatsgehalt, einer Leistungsprämie und einer ErfolgsbeteiligungProfitiere von unseren hybriden Lösungen hinsichtlich deines Arbeitsortes und von flexiblen Teilzeitmodellen Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Unternehmen Du erhältst eine fundierte und individuell zugeschnittene Einarbeitung wir holen Dich mit Deinem Wissen dort ab, wo Du stehst und fördern Deine WeiterentwicklungUnsere Arbeitsatmosphäre ist geprägt von hoher Kollegialität und einem lebendigen TeamgeistFreue Dich außerdem über zahlreiche Benefits, wie eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge, hervorragend ausgestattete Arbeitsplätze, Jobtickets und Bikeleasing, frisches Obst und verschiedene Firmenfitness-Angebote 1AST1_DE
