Suchen Teilzeit Jobs


Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Frühstückskoch (m/w/d) neu

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg | Starnberg

Unsere Mitarbeiter/innen (m/w/d) machen das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg zu dem, was es ist: eines der besten Meetinghotels Deutschlands! Zufriedene Gäste haben viele Hotels, wir möchten mehr als das! Den Unterschied erreichen wir durch unvergessliche Kulinarik, persönlichen Service und Individualität. Das gelingt dank eines Teams, in dem jeder seine individuellen Stärken einbringen kann. Zur Unterstützung unseres 4-Sterne-Superior-Hotels suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Frühstückskoch (m/w/d) in Vollzeit Anstellungsart: Vollzeit Betreuung der Eierspeisen-Station am Buffet mit Gästekontakt Vorbereitung und Auffrischen des Frühstücksbuffets Produktion für das tägliche Geschäft Umsetzung des HACCP Konzepts Anleitung und Einweisung unserer Auszubildenden Vorschläge zur Verbesserung aller Arbeitsabläufe
Berufserfahrung in der Küche Gute Deutschkenntnisse
Bei uns erwartet Dich ein vielseitiger Job in der exklusiven Umgebung in unserem Vier Sterne Superior Hotel, das einzige seiner Art in der Region Starnberg-Ammersee. Neben einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet, einem Team, das Professionalität mit Herzlichkeit verbindet bieten wir Dir zahlreiche weitere Vorteile: Willkommensprämie bei bestandener Probezeit (EUR 500 brutto; exkl. Azubis) Übertarifliches Gehalt sowie 27 Urlaubstage Passgenaue Uniform und Reinigungs-Service Regelmäßige Personalfeiern und -Incentives 30 % bis 50% Personalrabatt in unseren drei F&B-Outlets Family- & Friends-Raten in über 1000 Partnerhotels Bei Bedarf und Verfügbarkeit ein Zimmer in einer unserer Personalwohnungen in Starnberg oder Gauting 1AST1_DE

zum Angebot
Seehotel Leoni
Chef de Rang (m/w/d) neu

Seehotel Leoni | Starnberg

Direkt am sonnigen Ostufer des Starnberger Sees liegt das Seehotel Leoni, das zu den Privathotels Dr. Lohbeck gehört. Wir haben 69 moderne Zimmer, zwei Restaurants mit Seeterrasse, eine Bar, vier Tagungsräume und einen Spa mit Liegewiese direkt am See. Erleben und teilen Sie gehobene bayerische Gastfreundlichkeit hier am bezauberndem Starnberger See nahe der Stadt München. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Eigenverantwortliches Führen einer Servicestation A-la-carte Service (Mithilfe im Frühstücks Service & Tagungs Service) Beratung der Gäste bei der Speisen- und Getränkeauswahl Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf in den Restaurants
Eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie oder entsprechende Berufserfahrung oder einfach besonders viel Engagement zum Lernen Gute Deutsch Kenntnisse Freude am Umgang mit Gästen Ein hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Motivation, Begeisterungsfähigkeit und Kontaktfreude Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Eine 5-Tage-Woche (kein Teildienst) Übertarifliche Bezahlung Attraktive steuerfreie Zuschläge Die Möglichkeit am Unternehmenserfolg teilzuhaben Kostenfreie PKW Stellplätze Ausgewogene Work-Life-Balance Karriereentwicklung in den Privathotels Dr. Lohbeck (Deutschland, Österreich, USA) Die Möglichkeit Ihre Ideen aktiv einzubringen Ein sympathisches, junges Team Dynamische, ausgeglichene Vorgesetzte Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Attraktive Mitarbeitertarife in derzeit 29 Hotels in Deutschland, Österreich und den USA Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Verpflegung während der Arbeitszeit Unterkunftsmöglichkeiten vorübergehend vorhanden 1AST1_DE

zum Angebot
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Commis de Cuisine (m/w/d) neu

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg | Starnberg

Unsere Mitarbeiter/innen (m/w/d) machen das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg zu dem, was es ist: eines der besten Meetinghotels Deutschlands! Zufriedene Gäste haben viele Hotels, wir möchten mehr als das! Den Unterschied erreichen wir durch unvergessliche Kulinarik, persönlichen Service und Individualität. Das gelingt dank eines Teams, in dem jeder seine individuellen Stärken einbringen kann. Zur Unterstützung unseres 4-Sterne-Superior-Hotels suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Commis de Cuisine (m/w/d) in Vollzeit Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung und Vertretung der Demichefs de Partie Produktion und Vorbereitung von Speisen Umsetzung und Einhaltung des HACCP-Konzepts Anleitung und Betreuung unserer Auszubildenden Proaktive Identifizierung von Vorschlägen zur Optimierung von Arbeitsabläufen
Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Köchin/Koch (m/w/d) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und hohe Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse
Bei uns erwartet Dich ein vielseitiger Job in der exklusiven Umgebung in unserem Vier Sterne Superior Hotel, das einzige seiner Art in der Region Starnberg-Ammersee. Neben einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet, einem Team, das Professionalität mit Herzlichkeit verbindet bieten wir Dir zahlreiche weitere Vorteile: Willkommensprämie bei bestandener Probezeit (EUR 500 brutto; exkl. Azubis) Übertarifliches Gehalt sowie 27 Tage Urlaubstage Passgenaue Uniform und Reinigungs-Service Regelmäßige Personalfeiern und -Incentives 30 % bis 50% Personalrabatt in unseren drei F&B-Outlets Family- & Friends-Raten in über 120 Partnerhotels Bei Bedarf ein Zimmer in einer unserer Personalwohnungen in Starnberg 1AST1_DE

zum Angebot
Seehotel Leoni
Demichef de Rang (m/w/d) neu

Seehotel Leoni | Starnberg

Direkt am sonnigen Ostufer des Starnberger Sees liegt das Seehotel Leoni, das zu den Privathotels Dr. Lohbeck gehört. Wir haben 69 moderne Zimmer, zwei Restaurants mit Seeterrasse, eine Bar, vier Tagungsräume und einen Spa mit Liegewiese direkt am See. Erleben und teilen Sie gehobene bayerische Gastfreundlichkeit hier am bezauberndem Starnberger See nahe der Stadt München. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Eigenverantwortliches Führen einer Servicestation A-la-carte Service (Mithilfe im Frühstücks-, Mittag-, Abendservice & Tagungs Service) Beratung der Gäste bei der Speisen- und Getränkeauswahl Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf in den Restaurants
Eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie, erste Berufserfahrung oder einfach besonders viel Engagement zum Lernen. Quereinsteiger willkommen! Deutsch & Englisch Kenntnisse Freude am Umgang mit Gästen Ein hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Motivation, Begeisterungsfähigkeit und Kontaktfreude Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Karriereentwicklung in den Privathotels Dr. Lohbeck (Deutschland, Österreich, USA) Übertarifliche Bezahlung Attraktive steuerfreie Zuschläge Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Attraktive Mitarbeitertarife in derzeit 30 Hotels in Deutschland, Österreich und den USA sowie bei Partnerhotels. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Die Möglichkeit Ihre Ideen aktiv einzubringen Ein hochmotiviertes Team Eine 5-Tage-Woche (kein Teildienst) Verpflegung während der Arbeitszeit Kostenfreier Parkplatz während der Arbeitszeit 1AST1_DE

zum Angebot
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Commis de Rang - Gourmetrestaurant Aubergine (m/w/d) neu

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg | Starnberg

Unsere Mitarbeiter/innen (m/w/d) machen das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg zu dem, was es ist: eines der besten Meetinghotels Deutschlands! Zufriedene Gäste haben viele Hotels, wir möchten mehr als das! Den Unterschied erreichen wir durch unvergessliche Kulinarik, persönlichen Service und Individualität. Das gelingt dank eines Teams, in dem jeder seine individuellen Stärken einbringen kann. Zur Unterstützung unseres 4-Sterne-Superior-Hotels suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Commis de Rang (m/w/d) in Vollzeit Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung der Chef de Rangs im reibungslosen Service-Ablauf Annahme von Speisen- & Getränke-Bestellungen Service nach unseren Standards Korrekte Rechnungslegung Vor- und Nachbereitung des täglichen Mise en place Umsetzung des HACCP-Konzepts Verbuchung von Speisen und Getränken im Kassensystem Abrechnung mit dem Front Office
Abgeschlossene Ausbildung zur Restaurantfachkraft (m/w/d) oder Hotelfachkraft (m/w/d) oder 2-3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position Herausragende Umgangsformen und Gastgeberqualitäten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Bei uns erwartet Dich ein vielseitiger Job in der exklusiven Umgebung in unserem Vier Sterne Superior Hotel, das einzige seiner Art in der Region Starnberg-Ammersee. Neben einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet, einem Team, das Professionalität mit Herzlichkeit verbindet bieten wir Dir zahlreiche weitere Vorteile: Willkommensprämie bei bestandener Probezeit (EUR 500 brutto; exkl. Azubis) Übertarifliches Gehalt sowie 27 Tage Urlaubstage Passgenaue Uniform und Reinigungs-Service Regelmäßige Personalfeiern und -Incentives 30 % bis 50% Personalrabatt in unseren drei F&B-Outlets Family- & Friends-Raten in über 120 Partnerhotels Bei Bedarf ein Zimmer in einer unserer Personalwohnungen in Starnberg 1AST1_DE

zum Angebot
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Chef de Rang (m/w/d) neu

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg | Starnberg

Unsere Mitarbeiter/innen (m/w/d) machen das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg zu dem, was es ist: eines der besten Meetinghotels Deutschlands! Zufriedene Gäste haben viele Hotels, wir möchten mehr als das! Den Unterschied erreichen wir durch unvergessliche Kulinarik, persönlichen Service und Individualität. Das gelingt dank eines Teams, in dem jeder seine individuellen Stärken einbringen kann. Zur Unterstützung unseres 4-Sterne-Superior-Hotels suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Chef de Rang (m/w/d) in Vollzeit Anstellungsart: Vollzeit Annahme von Speisen- und Getränke-Bestellungen Service nach unseren Standards Korrekte Rechnungslegung Vor- und Nachbereitung des täglichen Mise en place Umsetzung des HACCP-Konzepts Verbuchung von Speisen und Getränken im Kassensystem Abrechnung mit dem Front Office
Abgeschlossene Ausbildung zur Restaurantfachkraft (m/w/d) oder Hotelfachkraft (m/w/d) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position Herausragende Umgangsformen und Gastgeberqualitäten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Bei uns erwartet Dich ein vielseitiger Job in der exklusiven Umgebung in unserem Vier Sterne Superior Hotel, das einzige seiner Art in der Region Starnberg-Ammersee. Neben einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet, einem Team, das Professionalität mit Herzlichkeit verbindet bieten wir Dir zahlreiche weitere Vorteile: Willkommensprämie bei bestandener Probezeit (EUR 500 brutto; exkl. Azubis) Übertarifliches Gehalt sowie 27 Tage Urlaubstage Passgenaue Uniform und Reinigungs-Service Regelmäßige Personalfeiern und -Incentives 30 % bis 50% Personalrabatt in unseren drei F&B-Outlets Family- & Friends-Raten in über 120 Partnerhotels Bei Bedarf ein Zimmer in einer unserer Personalwohnungen in Starnberg 1AST1_DE

zum Angebot
WISAG Job & Karriere GmbH & Co. KG
Küchenhilfe (m/w/d) Betriebsrestaurant neu

WISAG Job & Karriere GmbH & Co. KG | Starnberg

zum Angebot
WISAG Job & Karriere GmbH & Co. KG
Koch (m/w/d) neu

WISAG Job & Karriere GmbH & Co. KG | Starnberg

zum Angebot

Du möchtest deine Karriere auf die nächste Stufe bringen, weißt aber noch gar nicht genau, wie du diesen Schritt angehen sollst? Das ist kein Problem – das Team von POINT4 hilft dir, deine Ziele zu erreichen.
  Für eine Top Kanzlei mit einer offener Unternehmenskultur und echtem Teamspirit, suchen wir eine herzliche, fröhliche und organisierte Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) von 9-14 Uhr. Du liebst den direkten Kontakt mit Menschen, behältst auch in turbulenten Momenten den Überblick und bist am Empfang die gute Seele, die alles zusammenhält.
Das erwartet Dich Du bist die erste Anlaufstelle, egal ob für Mandanten, das Team oder  Lieferanten, bei Dir laufen die Fäden zusammen Du sorgst mit Deiner positiven Ausstrahlung dafür, dass sich alle direkt willkommen fühlen. Kurz: Du bist das Herzstück der Kanzlei Du begrüßt Mandanten, persönlich und am Telefon – immer freundlich, immer professionell Du koordinierst Termine, verwaltest den Kalender und behältst dabei den Überblick Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf am Empfang- von der Post bis zum Kaffee Du unterstützt das Team mit allen organisatorischen Aufgaben Was Du mitbringst Ein freundliches, offenes, professionelles Auftreten Freude am Umgang mit Menschen- auch in hektischen Situationen Organisationstalent, Teamgeist Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit internationalen Gästen/ Kunden/ Mandanten am Empfang/ Front Office/ oder  Rezeption, gerne in einer Kanzlei  Abgeschlossene kaufmännische, fremdsprachliche oder hotelgewerbliche Ausbildung z. B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) Hotelfachfrau, (m/w/d) oder ähnliche Erfahrungen Und was bekommst Du? Ein herzliches TeamÜberdurchschnittliche Vergütung Hervorragende Karriereentwicklungsmöglichkeiten Tolle Benefits Angebote Die Kanzleikultur wird von tatsächlich gelebten Werten geprägt. Eine ZUSAMMENARBEIT mit einem respektvollen Umgang miteinander – unabhängig von der Position des Mitarbeiters

zum Angebot

Der Landkreis Starnberg befindet sich im Herzen der Region Starn­berg­Ammer­see. Die hohe Lebens­qualität, das viel­fäl­tige Frei­zeit­an­ge­bot und die gute über­re­gio­nale An­bin­dung an die Landes­haupt­stadt Mün­chen lassen keine Wün­sche offen. Zum Land­kreis Starnberg mit knapp 135.000 Ein­wohner­innen und Ein­woh­nern ge­hören die Stadt Starn­berg und 13 Ge­mein­den. Das Land­rats­amt Starn­berg mit rund 600 Mit­ar­bei­ten­den ver­steht sich als moderner Dienst­leistungs­betrieb mit einer inno­vativen und zu­kunfts­orien­tierten Verwaltung. Wir suchen für unseren Fachbereich Veterinärwesen und gesundheitlicher Verbraucherschutz zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder Verwaltungswirt (m/w/d) für den Bereich Tierschutz, Tiergesundheit und Fleischhygiene
in Teilzeit 50 % Sie sind für den Vollzug des Tierschutzrechts zuständig, z. B. Erlass von Erlaubnissen nach § 11 TierSchG z. B. Erstellung von Bescheiden aufgrund anlass­bezogener Tierschutz­kontrollen Ihnen obliegt der Vollzug des Tiergesundheitsrechts, z. B. Bearbeitung und Erlass von Anordnungen im Bereich der Tier­seuchen­prävention z. B. Mitarbeit im Tierseuchenfall (z. B. Afrikanische Schweinepest) Zudem sind Sie für den Vollzug des Rechts über tierische Neben­produkte verant­wortlich Der Vollzug des Fleischhygienerechts zählt ebenfalls zu Ihren Aufgaben
Beamter (m/w/d) der zweiten Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen bzw. abgeschlossene Berufsausbildung zum Verwaltungs­fach­angestellten (m/w/d) oder erfolgreich abge­schlos­sene Fachprüfung I Sie bringen ein sicheres Auftreten sowie eine gute Kommuni­kations­fähigkeit mit Kenntnisse im Verwaltungsrecht sowie im Tierschutzrecht sind von Vorteil In Sonderfällen nehmen Sie an Kontrollen im Rahmen vollzugs­rechtlicher Maßnahmen teil (Bereitschaft zur Teilnahme am Außendienst)
Eine unbefristete, verantwortungsvolle sowie interessante Tätigkeit in einer modernen und dienst­leistungs­orientierten Behörde Eine betriebliche Altersvorsorge und eine Jahres­sonder­zahlung sowie die Groß­raumzulage München (mindestens 135 Euro brutto) Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten (bis zu 50 %) sowie 30 Tage Urlaub Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein umfangreiches Gesundheitsmanagement und Fahrradleasing Fahrtkosten für den ÖPNV können wir komplett erstatten bzw. bei Vorliegen der persön­lichen Voraussetzungen einen Fahrtkostenzuschuss gewähren (Pkw) Das Landratsamt Starnberg ist mit dem ÖPNV sehr gut zu erreichen und liegt verkehrsgünstig an der A 95, mit Parkplätzen in unmittelbarer Nähe Die Stelle ist mit Entgeltgruppe 8 TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 8 BayBesG ausgewiesen. Nähere unverbindliche Informationen finden Sie z. B. unter oeffentlicher-dienst.info/tvoed/vka/. Der Teilzeitumfang von 50 % entspricht 19,5 Wochenstunden. 1AST1_DE

zum Angebot
1   -   10   von   19

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025