
REWE | Henstedt-Ulzburg
Ort: 24558 Henstedt-Ulzburg | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 889920 Was wir zusammen vorhaben:
Die REWE Region Nord mit Zentralsitz in Henstedt-Ulzburg erstreckt sich vom Harz bis an die Küste. Sie umfasst vertrieblich die Bundesländer Schleswig-Holstein und Niedersachsen, den Nord-Osten von Nordrhein-Westfalen sowie die Freien und Hansestädte Hamburg und Bremen. Die mehr als 700 REWE-Märkte, von denen mehr als 300 von selbständigen REWE-Kaufleuten geführt werden, sowie die mehr als 100 Nahkauf-Märkte erhalten ihre Waren unter anderem von den Logistikstandorten Stelle, Lehrte und Sottrum. Dadurch versorgt die REWE Region Nord täglich etwa 700.000 Kund:innen. In den Märkten, der Logistik und den Verwaltungsstandorten sind insgesamt mehr als 30.000 Mitarbeitende beschäftigt.
Um die Verpflegung der Besucher:innen, der Logistik sowie der Verwaltungsmitarbeiteende zu sichern, suchen wir neue Kolleg:innen. Werde Teil unseres Teams! Was Du bei uns bewegst: Du bist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf und Organisation im Spülbereich. Du unterstützt die Fachkräfte bei der Herstellung von Speisen und der Essensausgabe. Du legst größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und einen Service, der von einem freundlichen Auftreten abgerundet wird. Du unterstützt bei der Reinigung von Geschirr, Besteck sowie allen Kochutensilien und übernimmst die Bestellung der Reinigungsmittel. Was uns überzeugt: Deine ersten Erfahrung aus dem Küchenbereich. Dein Organisationstalent und deine eigenständige Arbeitsweise. Deine Zuverlässig- und Belastbarkeit sowie gute eine Teamfähigkeit runden dein Profil ab. Ein Gesundheitszeugnis ist erforderlich. Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitenden mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie ihre Vorteile: Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen neutralen Firmen-PKW auch zur Privatnutzung. Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse für die hauseigene Kantine und Vorteile beim Fahrrad-Leasing (JobRad) Individuelle Arbeitsmodelle in Abstimmung mit der Führungskraft Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe Persönliche Weiterbildung und individuelle Entwicklungschancen durch unsere internen Seminarangebote und Online-Schulungen Mitarbeitendenrabatt 5% Einkaufsrabatt bei REWE und PENNY sowie weitere Rabatte beim toom Baumarkt und bei DER Touristik Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik, z.B. durch Auszeitmodelle sowie Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege Gesundheitsförderung durch interne Sport- und Gesundheitskurse Konzernweite Netzwerke, wie z. B. unser LGBTIQ-Netzwerk di.to. different together und das Frauennetzwerk f.ernetzt für den Austausch rund um Karriere und persönliche Weiterentwicklung Weitere Informationen erhältst du unter rewe.de/karriere. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Du hast Fragen zu dieser Position (Job-ID: 889920)? Dann melde dich bei unserer Bewerbungshotline unter 0221 149-7110. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind 1AST1_DE

REWE | Henstedt-Ulzburg
Ort: 24558 Henstedt-Ulzburg | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 889781 Was wir zusammen vorhaben:
Die REWE Region Nord mit Zentralsitz in Henstedt-Ulzburg erstreckt sich vom Harz bis an die Küste. Sie umfasst vertrieblich die Bundesländer Schleswig-Holstein und Niedersachsen, den Nord-Osten von Nordrhein-Westfalen sowie die Freien und Hansestädte Hamburg und Bremen. Die mehr als 700 REWE-Märkte, von denen mehr als 300 von selbständigen REWE-Kaufleuten geführt werden, sowie die mehr als 100 Nahkauf-Märkte erhalten ihre Waren unter anderem von den Logistikstandorten Stelle, Lehrte und Sottrum. Dadurch versorgt die REWE Region Nord täglich etwa 700.000 Kund:innen. In den Märkten, der Logistik und den Verwaltungsstandorten sind insgesamt mehr als 30.000 Mitarbeitende beschäftigt.
Um die Verpflegung der Besucher:innen, der Logistik sowie der Verwaltungsmitarbeiteende zu sichern, suchen wir neue Kolleg:innen. Werde Teil unseres Teams! Was Du bei uns bewegst: Du bist für die Zubereitung der kalten und warmen Speisen unter Einhaltung der Hygienevorschriften zuständig und verstärkst das Team bei der Essensausgabe. Du übernimmst die qualitäts- und kostenbewusste Warenbestellung. Dazu zählt die sachgemäße Lagerung aller Lebensmittel und Rohstoffe. Du unterstützt dein Team bei allen anfallenden Arbeiten und bist für die Sauberkeit an deinem Arbeitsplatz verantwortlich. Du bist verantwortlich für den fach- und sachgerechten Umgang mit sämtlichen Küchengeräten sowie deren Wartung und Pflege. Was uns überzeugt: Deine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch oder ähnliche Qualifikationen. Deine Vorbildfunktion mit Hands-on-Mentalität. Deine Zuverlässig- und Belastbarkeit sowie eine gute Teamfähigkeit runden dein Profil ab. Idealerweise verfügst du über mehrjährige Berufserfahrung im Kantinen- und Großküchenbereich. Ein Gesundheitszeugnis ist erforderlich. Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitenden mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie ihre Vorteile: Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen neutralen Firmen-PKW auch zur Privatnutzung. Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse für die hauseigene Kantine und Vorteile beim Fahrrad-Leasing (JobRad) Individuelle Arbeitsmodelle in Abstimmung mit der Führungskraft Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe Persönliche Weiterbildung und individuelle Entwicklungschancen durch unsere internen Seminarangebote und Online-Schulungen Mitarbeitendenrabatt 5% Einkaufsrabatt bei REWE und PENNY sowie weitere Rabatte beim toom Baumarkt und bei DER Touristik Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik, z.B. durch Auszeitmodelle sowie Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege Gesundheitsförderung durch interne Sport- und Gesundheitskurse Konzernweite Netzwerke, wie z. B. unser LGBTIQ-Netzwerk di.to. different together und das Frauennetzwerk f.ernetzt für den Austausch rund um Karriere und persönliche Weiterentwicklung Weitere Informationen erhältst du unter rewe.de/karriere. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Du hast Fragen zu dieser Position (Job-ID: 889781)? Dann melde dich bei unserer Bewerbungshotline unter 0221 149-7110. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind 1AST1_DE

REWE | Henstedt-Ulzburg
Ort: 24558 Henstedt- Ulzburg | Vertragsart: Voll-/ Teilzeit, unbefristet | Job- ID: 889781 Was wir zusammen vorhaben: Die REWE Region Nord mit Zentralsitz in Henstedt- Ulzburg erstreckt sich vom Harz bis an die Küste. Sie umfasst vertrieblich die Bundesländer Schleswig- Holstein und Niedersachsen, den Nord- Osten von Nordrhein- Westfalen sowie die Freien und Hansestädte Hamburg und Bremen. Die mehr als 700 REWE- Märkte, von denen mehr als 300 von selbständigen REWE- Kaufleuten geführt werden, sowie die mehr als 100 Nahkauf- Märkte erhalten ihre Waren unter anderem von den Logistikstandorten Stelle, Lehrte und Sottrum. Dadurch versorgt die REWE Region Nord täglich etwa 700.000 Kund: Innen. In den Märkten, der Logistik und den Verwaltungsstandorten sind insgesamt mehr als 30.000 Mitarbeitende beschäftigt. Um die Verpflegung der Besucher: Innen, der Logistik sowie der Verwaltungsmitarbeiteende zu sichern, suchen wir neue Kolleg: Innen. Werde Teil unseres Teams! Was Du bei uns bewegst: Du bist für die Zubereitung der kalten und warmen Speisen unter Einhaltung der Hygienevorschriften zuständig und verstärkst das Team bei der Essensausgabe. Du übernimmst die qualitäts- und kostenbewusste Warenbestellung. Dazu zählt die sachgemäße Lagerung aller Lebensmittel und Rohstoffe. Du unterstützt dein Team bei allen anfallenden Arbeiten und bist für die Sauberkeit an deinem Arbeitsplatz verantwortlich. Du bist verantwortlich für den fach- und sachgerechten Umgang mit sämtlichen Küchengeräten sowie deren Wartung und Pflege. Was uns überzeugt: Deine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch oder ähnliche Qualifikationen. Deine Vorbildfunktion mit Hands-on- Mentalität. Deine Zuverlässig- und Belastbarkeit sowie eine gute Teamfähigkeit runden dein Profil ab. Idealerweise verfügst du über mehrjährige Berufserfahrung im Kantinen- und Großküchenbereich. Ein Gesundheitszeugnis ist erforderlich. Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitenden mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie ihre Vorteile: Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach TarifÜbertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen neutralen Firmen- PKW auch zur Privatnutzung. Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse für die hauseigene Kantine und Vorteile beim Fahrrad- Leasing ( Job Rad) Individuelle Arbeitsmodelle in Abstimmung mit der Führungskraft Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe Persönliche Weiterbildung und individuelle Entwicklungschancen durch unsere internen Seminarangebote und Online- Schulungen Mitarbeitendenrabatt – 5% Einkaufsrabatt bei REWE und PENNY sowie weitere Rabatte beim toom Baumarkt und bei DER Touristik Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik, z. B. durch Auszeitmodelle sowie Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege Gesundheitsförderung durch interne Sport- und Gesundheitskurse Konzernweite Netzwerke, wie z. B. unser LGBTIQ- Netzwerk „di. To. – different together“ und das Frauennetzwerk „f. Ernetzt“ für den Austausch rund um Karriere und persönliche Weiterentwicklung Weitere Informationen erhältst du unter rewe. De/karriere. Wir freuen uns auf deine Online- Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Du hast Fragen zu dieser Position ( Job- ID: 889781)? Dann melde dich bei unserer Bewerbungshotline unter 0221 149-7110. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind

Winspiel GmbH | Henstedt-Ulzburg

BMS Corporate Solutions GmbH | Henstedt-Ulzburg
Die BMS Corporate Solutions GmbH ist eine gemeinsame Gesellschaft der Atruvia AG und der BMS Unternehmensgruppe aus Düsseldorf in der IT Bankbranche. Die BMS Corporate Solutions verbindet Bank-, IT- und Firmenkunden-Fachkompetenzen in einem gemeinsamen Unternehmen. Motiviert ist diese Gründung durch die ständig und schnell steigenden Anforderungen im Geschäftsfeld Firmenkunde. Wir steigern mit unseren Lösungen die Wettbewerbsfähigkeit unserer Banken und deren Firmenkunden für die Zukunft und bündeln in der BMS Corporate Solutions GmbH die Unterstützung unserer Banken rund um das Firmenkundengeschäft. Komm zu uns Wir unterstützen Banken und banknahe Unternehmen im genossenschaftlichen Verbund mit Software-Lösungen und Beratungs-Leistungen. Wir sind international, transparent, zielorientiert und meistens gut drauf. Wenn das spannend für dich klingt, schau dir unsere offenen Stellen an! Hier brauchen wir dich!In der Rolle als Projektassistenz bist du zentral für den Erfolg eines Projekts mitverantwortlich. Denn du unterstützt das Projektmanagement, die Consultants und die Leads und sorgst dafür, dass alle organisatorischen und administrativen Aufgaben reibungslos ablaufen.Standort: Henstedt-Uelzburg Projektassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Im Rahmen der Digitalisierungsoffensive entwickeln wir auf der cloudbasierten Omnikanalplattform der Atruvia AG maßgeschneiderte Lösungen für Firmenkundenberater in den genossenschaftlichen Banken... Jetzt bewerbenAdministrative Unterstützung: Organisation von Meetings, Verwaltung von Dokumenten und Kommunikation mit Projektbeteiligten, Pflege des CRM-Systems (Akquise, Angebote, Abrechnung, etc.)Terminmanagement: Koordination und Überwachung von Projektterminen und FristenRessourcenmanagement: Unterstützung bei der Planung und Zuweisung von Ressourcen, einschließlich Personal und MaterialienBudgetüberwachung: Unterstützung bei der Überwachung des Projektbudgets und der AusgabenReisemanagement: Unterstützung bei der Reiseplanung
Was uns wichtig ist:Keiner kann alles, die richtige Mischung machts!Organisationstalent: Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu verwalten und Prioritäten zu setzenKommunikationsfähigkeit: Klar und effektiv mit verschiedenen Stakeholdern kommunizierenDetailorientierung: Genauigkeit und Sorgfalt bei der Erstellung und Verwaltung von DokumentenTeamfähigkeit: Zusammenarbeit mit verschiedenen Teammitgliedern und AbteilungenFlexibilität: Anpassungsfähigkeit an sich ändernde Projektanforderungen und -bedingungenEine abgeschlossene Bankausbildung und idealerweise Kenntnisse über den Genossenschaftlichen Finanzverbund
Eigenverantwortung & AgilitätFlexibles Arbeiten & Flache HierarchienFrisches Obst, Wasser und natürlich KaffeeTeamwork ohne EllenbogenUnbefristetes ArbeitsverhältnisUngezwungene Atmosphäre ohne Dresscode 1AST1_DE

BERNT LORENTZ GmbH | Henstedt-Ulzburg
Nicht nur ein Job - (d) eine Chance die Welt zu verbessern! Bei LORENTZ liegt unser Fokus auf der Entwicklung, Gestaltung, Produktion und Vermarktung von Technologien für eine nachhaltige Wasserversorgung. Als umweltbewusstes Unternehmen mit einer Leidenschaft für Wasser und Innovation versorgen unsere Produkte Menschen, Tiere und Pflanzen auf der ganzen Welt mit Wasser und das zu 100% mit Solarenergie. Darauf sind wir stolz! Denn überall dort, wo Wasser benötigt wird und es keinen Zugang zu kostengünstigen, emissionsfreien Energiequellen gibt, machen unsere Produkte einen echten Unterschied. Wir sind ein internationales und dynamisches Team und möchten einen aktiven Beitrag dazu leisten, das Bewusstsein für unsere Umwelt bei Jung und Alt zu schärfen. Das erreichen wir mit unseren Produkten, die jedes Jahr viele Tonnen CO2 einsparen und so die Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen verringern. Nachhaltigkeit und Zugang zu unserer wichtigsten Ressource auf unserer Erde das Wasser liegt uns am Herzen. Dir auch? Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns eine nachhaltige Welt! Eigenständige Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Kontenabstimmung und -pflege Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Verantwortung für Umsatzsteuervoranmeldungen und statistische Meldungen Vorbereitung und Begleitung von Betriebsprüfungen Ansprechpartner/-in für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Behörden Optimierung und Weiterentwicklung buchhalterischer Prozesse Mitarbeit bei Budgetplanung und -kontrolle sowie Liqiuiditätsmanagement
Abgeschlossene Weiterbildung zur/ zum Bilanzbuchhalter/-in (IHK) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Erfahrungen mit SAP Business One wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Fundiertes Wissen im Handels- und Steuerrecht (HGB) von Vorteil Gute Englischkenntnisse Strukturierte, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
30 Urlaubstage zusätzlich bekommst du Heiligabend und Silvester frei Eine 38-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten, Teilzeitoption und regelmäßigen Homeoffice-Tagen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem familiengeführten, mittelständischen Unternehmen mit Start-up-Charakter Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine Hands-on-Mentalität mit Raum für eigene Ideen Ein modernes Büro mit höhenverstellbaren Schreibtischen, aktueller Technik und angenehmen Arbeitsklima Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und Corporate Benefits Getränke- und Kaffeeflatrate, frisches Obst und regelmäßige Massagen Jobrad-Leasing, kostenfreies Laden von E-Bikes und E-Autos sowie kostenlose Parkplätze Gute Anbindung an ÖPNV und Autobahn -z.B. nur ca. 25 Minuten bis Hamburg Hbf. Ein kollegiales, motiviertes Team, das Wert auf Zusammenhalt, Offenheit und gegenseitige Unterstützung legt Teamevents und eine Kultur, in der das Wir zählt Neugierig geworden? Mehr über uns und aktuelle Stellenangebote findest du auf unserer Karriereseite: https://www.lorentz.de/karriere/ 1AST1_DE

BERNT LORENTZ GmbH | Henstedt-Ulzburg
Nicht nur ein Job - (d) eine Chance die Welt zu verbessern! Bei LORENTZ liegt unser Fokus auf der Entwicklung, Gestaltung, Produktion und Vermarktung von Technologien für eine nachhaltige Wasserversorgung. Als umweltbewusstes Unternehmen mit einer Leidenschaft für Wasser und Innovation versorgen unsere Produkte Menschen, Tiere und Pflanzen auf der ganzen Welt mit Wasser und das zu 100% mit Solarenergie. Darauf sind wir stolz! Denn überall dort, wo Wasser benötigt wird und es keinen Zugang zu kostengünstigen, emissionsfreien Energiequellen gibt, machen unsere Produkte einen echten Unterschied. Wir sind ein internationales und dynamisches Team und möchten einen aktiven Beitrag dazu leisten, das Bewusstsein für unsere Umwelt bei Jung und Alt zu schärfen. Das erreichen wir mit unseren Produkten, die jedes Jahr viele Tonnen CO2 einsparen und so die Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen verringern. Nachhaltigkeit und Zugang zu unserer wichtigsten Ressource auf unserer Erde das Wasser liegt uns am Herzen. Dir auch? Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns eine nachhaltige Welt! Selbstständige Bearbeitung der laufenden Buchhaltung (Debitoren,Kreditoren, Bank, Kasse) Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Abstimmung und Pflege von Konten sowie Klärung offener Posten Zahlungsverkehr und Überwachung von Zahlungseingängen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen, Zuarbeit für den Steuerberater Unterstützung beim Berichtswesen und bei betriebswirtschaftlichen Auswertungen Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und dem Controlling Mitgestaltung und Optimierung von Buchhaltungsprozessen
Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Erfahrungen mit SAP Business One wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Fundiertes Wissen im Handels- und Steuerrecht (HGB) von Vorteil Gute Englischkenntnisse Strukturierte, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
30 Urlaubstage zusätzlich bekommst du Heiligabend und Silvester frei Eine 38-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten, Teilzeitoption und regelmäßigen Homeoffice-Tagen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem familiengeführten, mittelständischen Unternehmen mit Start-up-Charakter Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine Hands-on-Mentalität mit Raum für eigene Ideen Ein modernes Büro mit höhenverstellbaren Schreibtischen, aktueller Technik und angenehmen Arbeitsklima Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und Corporate Benefits Getränke- und Kaffeeflatrate, frisches Obst und regelmäßige Massagen Jobrad-Leasing, kostenfreies Laden von E-Bikes und E-Autos sowie kostenlose Parkplätze Gute Anbindung an ÖPNV und Autobahn -z.B. nur ca. 25 Minuten bis Hamburg Hbf. Ein kollegiales, motiviertes Team, das Wert auf Zusammenhalt, Offenheit und gegenseitige Unterstützung legt Teamevents und eine Kultur, in der das Wir zählt Neugierig geworden? Mehr über uns und aktuelle Stellenangebote findest du auf unserer Karriereseite: https://www.lorentz.de/karriere/ 1AST1_DE

Grabowski & Rohmann Personalberatung GmbH | Henstedt-Ulzburg
About us Grabowski & Rohmann besetzen exklusive Positionen bei namhaften Unternehmen bundesweit. Mit einem modernen Weitblick, Fingerspitzengefühl und einer Portion Empathie verstehen wir unsere Kunden und Kandidat:Innen und bringen beide Parteien zielsicher zusammen. Aktuell unterstützen wir unseren Kunden aus der Biotechnologie bei der Besetzung der Stelle Buchhalter Kreditoren (m/w/d) in Teilzeit ab 25 Stunden oder Vollzeit . Die Stelle Buchhalter Kreditoren (m/w/d) wird in Direktvermittlung im Norden Hamburgs besetzt. Tasks Selbstständige Abwicklung aller buchhalterischen Vorgänge (u. a. Kreditoren
- und Anlagenbuchhaltung) Durchführung von Reisekostenabrechnungen und Pflege der Zahlläufe Kontrolle von Zahlungsein
- und
-ausgängen sowie Klärung offener Posten Kontierung , Prüfung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Unterstützung bei Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB und US‑GAAP Profile Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss im Finanzwesen , Finanzbuchhalter (m/w/d) (IHK
-zertifiziert), Steuerfachwirt (m/w/d), Fachwirt für Rechnungswesen , Controlling und Finanzierung (m/w/d), Mehrjährige Praxis in der Kreditoren‑ bzw. Finanzbuchhaltung Versierter Umgang mit ERP‑Systemen (z. B. NetSuite) und MS Excel Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse What we offer Langfristige Perspektive : Unbefristeter Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten und Home‑Office‑Option Mobilität & Infrastruktur : HVV‑Profiticket‑Zuschuss sowie kostenlose Parkplätze direkt am Standort Zukunftssicherung : Überdurchschnittliche bAV‑Beteiligung und zusätzliche Premium‑Krankenversicherung Weiterentwicklung & Internationalität : Maßgeschneiderte Fort‑ und Weiterbildungen, flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen in einem global vernetzten Team Mitarbeiter‑Extras : Corporate Benefits, Getränke‑Flatrate, gesunde Snacks und attraktives Empfehlungs‑Bonusprogramm Contact Sie finden sich in dieser Stelle Buchhalter Kreditoren (m/w/d) wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie hierzu gern unser Bewerbungsformular oder senden uns einen kurzen Lebenslauf an hamburg@gr
-personalberatung.de Ein Anschreiben ist nicht zwingend nötig – wir möchten Sie persönlich Kennenlernen und freuen uns daher über einen direkten Kontakt.

Grabowski & Rohmann Personalberatung GmbH | Henstedt-Ulzburg
About us Grabowski & Rohmann besetzen exklusive Positionen bei namhaften Unternehmen bundesweit. Mit einem modernen Weitblick, Fingerspitzengefühl und einer Portion Empathie verstehen wir unsere Kunden und Kandidat:Innen und bringen beide Parteien zielsicher zusammen. Aktuell unterstützen wir unseren Kunden aus der Biotechnologie bei der Besetzung der Stelle Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit ab 25 Stunden. Die Stelle Buchhalter (m/w/d) wird in Direktvermittlung im Norden Hamburgs besetzt. Tasks Als Buchhalter (m/w/d) in unserem Team bist du der Fels in der Brandung, wenn es um unsere Finanzen geht. Deine Aufgaben umfassen: Selbstständige , eigenverantwortliche Verbuchung aller Geschäftsvorfälle im Bereich Kreditoren , Banken und Sachkonten für diverse Tochterunternehmen Durchführung und Verbuchung des Zahlungsverkehrs (Inland und Ausland) Unterstützung bei der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach Vorgaben des HGB Aktive Rechnungsabgrenzung Betreuung des Anlagevermögens Profile Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss im Finanzwesen , IHK
- Bilanzbuchhalter (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d) (IHK
-zertifiziert), Steuerfachwirt (m/w/d), Fachwirt für Rechnungswesen , Controlling und Finanzierung (m/w/d), Weiterbildungen in beispielsweise DATEV , SAP FI/CO
-Trainings, Zertifikatslehrgänge im Rechnungswesen, Workshops in digitaler Buchhaltung und Compliance, Seminare in Kostenrechnung und Controlling, MBA in Accounting & Finance Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung und idealerweise fundierte Kenntnisse in moderner Buchhaltungssoftware What we offer Langfristige Perspektive : Unbefristeter Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten und Home‑Office‑Option Mobilität & Infrastruktur : HVV‑Profiticket‑Zuschuss sowie kostenlose Parkplätze direkt am Standort Zukunftssicherung : Überdurchschnittliche bAV‑Beteiligung und zusätzliche Premium‑Krankenversicherung Weiterentwicklung & Internationalität : Maßgeschneiderte Fort‑ und Weiterbildungen, flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen in einem global vernetzten Team Mitarbeiter‑Extras : Corporate Benefits, Getränke‑Flatrate, gesunde Snacks und attraktives Empfehlungs‑Bonusprogramm Contact Sie finden sich in dieser Stelle Buchhalter (m/w/d) wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie hierzu gern unser Bewerbungsformular oder senden uns einen kurzen Lebenslauf an hamburg@gr
-personalberatung.de Ein Anschreiben ist nicht zwingend nötig – wir möchten Sie persönlich Kennenlernen und freuen uns daher über einen direkten Kontakt.

Dentalhouse Wahlstedt | Henstedt-Ulzburg
