
Dr. Lohbeck Privathotels GmbH & Co. KG ambassador hotel & spa | Sankt Peter-Ording
Aufgaben und Verantwortungsbereich Das ambassador hotel & spa liegt direkt am 12 km langen Sandstrand von St. Peter- Ording. Weit schiebt sich der Strand ins Meer hinaus, ein Erlebnis unendlicher Weite und Freiheit, ein beeindruckendes Naturbild von Dünen, Strand und Meer mit atemberaubender Himmelslandschaft. Ein Hotel der Privathotels Dr. Lohbeck. Hierzu gehören 30 Hotels in Deutschland, Österreich und Florida. Wir sind ein 4 **** Superior Wellnesshotel mit 113 Zimmern und Suiten, einem 1200m² großen Wellnessbereich und einem Restaurant mit Bar und Wintergarten direkt an der Nordsee. Aufgaben: In dieser Position sind Sie für die umfangreiche Betreuung der Gäste in unserem Restaurant " Sandperle" zuständig. Unser Tagungsgeschäft und schöne Feiern sorgen für Interessante Abwechslung. Voraussetzungen Anforderung: Gepflegtes Äußeres und sicheres Auftreten. Eine offene und freundliche Ausstrahlung. Abgeschlossene Restaurantfach- oder Hotelfachausbildung, Quereinsteiger Willkommen! Wir bieten Wir bieten:- Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Anstellung- Mitarbeiterverpflegung 3 Mahlzeiten auch an freien Tagen- Einen Arbeitsplatz mit Meerblick- Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hauses und unseren Schwesternhotels- Vergünstigungen in unseren Schwesternhotels und 600 weiteren Hotels- Urlaub auch in den Sommermonaten möglich- 5 Tage Woche- Mitarbeiterfeiern- Schulungen und Fortbildungen Ansprechpartner für Bewerbung: Direktion Im Bad 26 25826 St. Peter- Ording
direktion@hotel-ambassador.de
048637090 Ansprechpartner für Bewerbung: Direktion Im Bad 26 25826 St. Peter- Ording
direktion@hotel-ambassador.de
048637090

Dr. Lohbeck Privathotels GmbH & Co. KG ambassador hotel & spa | Sankt Peter-Ording
IHR NEUER ARBEITSPLATZ MIT MEERBLICK Haben Sie schon mal davon geträumt, am Meer zu arbeiten? Da zu arbeiten, wo andere Urlaub machen? Warum machen Sie es nicht einfach? St. Peter- Ording ist da, wo man Strand, Meer und die Pfahlbauten im Herzen trägt… Das ambassador hotel & spa sucht ab sofort Verstärkung! Aufgaben und VerantwortungsbereichÜber uns: Das ambassador hotel & spa liegt direkt am 12 km langen Sandstrand von St. Peter- Ording. Ein Hotel der Privathotels Dr. Lohbeck Gruppe. Weit schiebt sich der Strand ins Meer hinaus, ein Erlebnis unendlicher Weite und Freiheit, ein beeindruckendes Naturbild von Dünen, Strand und Meer mit atemberaubender Himmelslandschaft. Wir sind ein 4 **** Superior Wellnesshotel mit 113 Zimmern und Suiten, einem 1200m² großen Wellnessbereich und einem Restaurant mit Bar und Wintergarten direkt an der Nordsee. Ihre Aufgaben: Leitung des täglichen Restaurantbetriebes in Zusammenarbeit mit dem Restaurantleiter Veranstaltungen/ Feierlichkeiten im Restaurant durchführen Warenkontrolle / Inventuren Getränkebestellung Detailabsprache mit Gästen Abläufe und Aufgaben optimieren Führung, Motivation und Schulung des Serviceteams Schreiben des Dienstplans für die Abteilung Voraussetzungen Sie verfügen über eine fundierte Ausbildung und über mehrere Jahre Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie/ Hotellerie. Sie arbeiten organisiert, zielstrebig und selbstständig. Sie sind innovativ, dynamisch und offen für Neues. Flexibilität, Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit, auch Englisch, zählen zu Ihren Stärken. Unseren anspruchsvollen Gästekreis können Sie durch Ihre Fachkompetenz und Ihr souveränes, gewandtes Auftreten begeistern. Sie unterstützen den Restaurantleiter und ein Team mit sozialer Kompetenz, zu führen und zu motivieren ist für Sie selbstverständlich. Die Schulungen und Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter liegt Ihnen am Herzen. Sie wollen unsere Gäste begeistern und ihren Aufenthalt in unserem Sandperle Restaurant & Wintergarten zum Erlebnis werden lassen, dann freuen wir uns auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir bieten:- Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Anstellung- Personalunterkunft für einen einfachen entspannten Start in SPO- Mitarbeiterverpflegung 3 Mahlzeiten auch an freien Tagen
- Einen Arbeitsplatz mit Meerblick- Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hauses und unseren Schwesternhotels- Vergünstigungen in unseren Schwesternhotels und 600 weiteren Hotels- Urlaub auch in den Sommermonaten möglich- 5 Tage Woche- Mitarbeiterfeiern- Schulungen und Fortbildungen Bewerben Sie sich jetzt Wenn Sie ein Teil unseres Teams werden möchten, senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: direktion@hotel-ambassador.deoder per Post an:ambassador hotel & spa Im Bad 2625826 St. Peter- Ording. Wir freuen uns auf Sie! Ansprechpartner für Bewerbung: Direktion Im Bad 26 25826 St. Peter- Ording
direktion@hotel-ambassador.de
048637090 Ansprechpartner für Bewerbung: Direktion Im Bad 26 25826 St. Peter- Ording
direktion@hotel-ambassador.de
048637090

Dr. Lohbeck Privathotels GmbH & Co. KG ambassador hotel & spa | Sankt Peter-Ording
IHR NEUER ARBEITSPLATZ MIT MEERBLICK Haben Sie schon mal davon geträumt, am Meer zu arbeiten? Da zu arbeiten, wo andere Urlaub machen? Warum machen Sie es nicht einfach? St. Peter- Ording ist da, wo man Strand, Meer und die Pfahlbauten im Herzen trägt… Das ambassador hotel & spa sucht ab sofort Verstärkung! Aufgaben und Verantwortungsbereich Sie haben Bock auf Kochen, Gäste zu begeistern und sind ein Teamplayer! Basteln Sie mit an der Tageskarte, à la carte und für Events & Tagungen Planen Sie mit dem Team den Wareneinkauf Probieren Sie mal was Neues aus Und bringen gemeinsam mit Verantwortungsbewusstsein das Team zum Erfolg Voraussetzungen- Leidenschaft und Begeisterung für Ihren Beruf- Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein- Abgeschlossene Ausbildung und/oder Erfahrung in der gehobenen Gastronomie- Teamgeist- Kreativität Wir bieten:- Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Anstellung- Personalunterkunft für einen einfachen entspannten Start in SPO- Mitarbeiterverpflegung 3 Mahlzeiten auch an freien Tagen
- Einen Arbeitsplatz mit Meerblick- Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hauses und unseren Schwesternhotels- Vergünstigungen in unseren Schwesternhotels und 600 weiteren Hotels- Urlaub auch in den Sommermonaten möglich- 5 Tage Woche- Mitarbeiterfeiern- interne & externe Schulungen und Fortbildungen Bewerben Sie sich jetzt Wenn Sie ein Teil unseres Teams werden möchten, senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: direktion@hotel-ambassador.deoder per Post an:ambassador hotel & spa Im Bad 2625826 St. Peter- Ording. Wir freuen uns auf Sie! Ansprechpartner für Bewerbung: Direktion Im Bad 26 25826 St. Peter- Ording
direktion@hotel-ambassador.de
048637090 Ansprechpartner für Bewerbung: Direktion Im Bad 26 25826 St. Peter- Ording
direktion@hotel-ambassador.de
048637090

Cordes Rieger Personalvermittlungs GmbH | Sankt Peter-Ording

Cordes Rieger Personalvermittlungs GmbH | Sankt Peter-Ording

Cordes Rieger Personalvermittlungs GmbH | Sankt Peter-Ording

Cordes Rieger Personalvermittlungs GmbH | Sankt Peter-Ording

Ambulante Pflege Sozialstation St. Peter-Ording | Sankt Peter-Ording
Über uns Herzlich willkommen bei der Ambulanten Pflege Sozialstation St. Peter- Ording! Hier wirst Du Teil eines Teams, das mit Herz und Hand für die Menschen in St. Peter- Ording und Umgebung da ist. Bei uns steht nicht nur die Versorgung unserer 60 Patient:innen im Mittelpunkt, sondern auch ein wertschätzendes und unterstützendes Miteinander. Egal, ob Du schon viel Erfahrung mitbringst oder neu in der Pflege bist – bei uns findest Du ein herzliches Team, das aus Menschen jeder Altersgruppe besteht und offen für neue Ideen und Perspektiven ist. Unsere täglichen Touren – vier bis fünf an der Zahl – führen Dich durch die wunderschöne Region rund um St. Peter- Ording. Hier erwarten Dich keine Bezugstouren, sondern die Abwechslung, die den Arbeitsalltag spannend und vielseitig macht. Dabei kannst Du Dich darauf verlassen, dass das Team Dir immer den Rücken stärkt. Gemeinsam meistern wir Herausforderungen und sorgen für eine Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt. Die Sozialstation gibt es schon „ewig“ und genau das macht uns aus: Wir verbinden langjährige Erfahrung mit einem frischen, modernen Teamgeist. Wir lieben, was wir tun, und das merkt man nicht nur an der Qualität unserer Arbeit, sondern auch daran, wie wir miteinander umgehen – herzlich, respektvoll und immer auf Augenhöhe. Möchtest Du in einem Umfeld arbeiten, das Dir Raum für Deine Persönlichkeit bietet und Dich mit offenen Armen empfängt? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen! Starte jetzt Deine Reise mit uns und werde Teil unserer Pflegefamilie - Dein Platz bei uns wartet schon! Dein Profil Du hast eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegehelfer:in, Altenpflegehelfer:in ( LG1/ LG2- Schein) Eine umsichtige, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise für die fachgerechte Durchführung der Pflegeprozesse Empathie, Freundlichkeit und Wertschätzung gegenüber unseren Pflegekund:innen Fahrerlaubnis der Klasse B Das bieten wir BAV des Bundes ( VBL) Bei uns erhältst Du ein Weihnachtsgeld Das Gehalt bezieht sich auf eine Vollzeitstelle und wird der Teilzeitstelle angepasst Die Möglichkeit auf ein E- Bike Eine attraktive Vergütung nach dem DRK- Reformtarifvertrag Freue Dich auf eine Weihnachtsfeier und Sommerfest Mitarbeiter:innenorientierte Dienstplanung Obstkörbe sowie Getränke Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Fitness Vermögenswirksame Leistungen Deine Aufgaben Anleitung der Pflegekund:innen um eine selbstständige Lebensführung zu fördern und zu unterstützen Durchführung der Tätigkeiten nach Hygienevorschriften Durchführung grundpflegerischer Maßnahmen Durchführung von Behandlungspflege nach ärztlichen Verordnungen Durchführung von Prophylaxen Fachliche Zusammenarbeit mit den Fachärzt:innen, sowie anderen Institutionen und Schnittstellen Fach- und sachgerechten Dokumentation Mitwirkung bei der Qualitätssicherung Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

Campus Nordsee e.V. | Sankt Peter-Ording
JETZT DEN EIGENEN HORIZONT ERWEITERN.... Als Diätassistenz (m/w/d) in Teilzeit im Nordsee- Internat St. Peter- Ording den nächsten Karriereschritt machen! Tauschen Sie Stadtluft gegen frischen Wind für Ideen und schlagen Sie gemeinsam mit uns neue Bildungswege ein! Werden Sie Teil eines engagierten und innovativen Teams an einem Ort, an dem Lernen und Leben am Meer stattfinden. Hier gestalten Sie nicht nur die Zukunft von 100 Schüler* innen und unserer Einrichtung, sondern auch Ihr eigenes Arbeitsumfeld - und zwar direkt an Deich und Strand. Das ist der Job: Durchführung von Einzelernährungsberatungen und Lehrküchen (inkl. Einkauf) mit unseren Schülern Erstellung und Durchführung von Vorträgen und Seminaren zu ernährungsrelevanten Themen Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit dem von uns beauftragten Caterer unserer Mensa zur Weiterentwicklung der Qualität des Essens Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Pädagogen und Diabetesberatung zum Wohle unserer Schüler Erstellung von Gruppenangeboten im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitswesens in Zusammenarbeit mit GKVs Beteiligung an der inhaltlichen Weiterentwicklung des Nordsee- Internates Gute Voraussetzungen: Spezifische Ausbildung Praktische Erfahrung im Umgang mit jungen Menschen Erfahrung bei der Abrechnung und Dokumentation der Leistung mit den GKVs Kenntnisse der Hygiene- und Qualitätsstandards und der HACCP- Richtlinien Sozialkompetenz und Bereitschaft zum interdisziplinären Austausch Darauf dürfen Sie sich freuen: Unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz in einer Region mit einer hohen Freizeitattraktivität Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge sowie Gesundheitsmanagement mit Betriebsarzt, Kostenzuschuss für Arbeitsplatzbrillen, ergonomische Büromöbeln und vieles mehr Vielseitige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der strategischen Personalentwicklung Kaffee, Tee & Wasser – for free, Vergünstigte Mahlzeiten in unserer Mensa Unterstützung bei der Wohnungssuche bzw. preisgünstige Mitarbeiterwohnung/ -WG direkt in SPO nach Verfügbarkeit Mitarbeiter- Events ( Sommergrillen, Weihnachtsfeiern, Ausflüge etc.) Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten Klingt interessant? Dann schauen Sie doch gerne mal auf unserer Webseite vorbei:nordsee-internat.de/karriereoder bewerben Sie sich direkt unter: bewerbung@nsi-spo.de Sollten Sie noch Fragen zur o.g. Position haben, dürfen Sie uns gerne unter der Rufnummer 04863 - 4711 1120 ansprechen. Sie erreichen uns auch über Whats App +49 (0) 174 62 37 086 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Jara Gundelach
Personalleitung
Personalabteilung
Pestalozzistraße 72 25826 St. Peter- Ording
personal@nsi-spo.de
04863 4711 1300 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Jara Gundelach
Personalleitung
Personalabteilung
Pestalozzistraße 72 25826 St. Peter- Ording
personal@nsi-spo.de
04863 4711 1300

Campus Nordsee e.V. | Sankt Peter-Ording
JETZT DEN EIGENEN HORIZONT ERWEITERN.... Als Diätassistenz (m/w/d) in Teilzeit im Nordsee- Internat St. Peter- Ording den nächsten Karriereschritt machen! Tauschen Sie Stadtluft gegen frischen Wind für Ideen und schlagen Sie gemeinsam mit uns neue Bildungswege ein! Werden Sie Teil eines engagierten und innovativen Teams an einem Ort, an dem Lernen und Leben am Meer stattfinden. Hier gestalten Sie nicht nur die Zukunft von 100 Schüler* innen und unserer Einrichtung, sondern auch Ihr eigenes Arbeitsumfeld - und zwar direkt an Deich und Strand. Das ist der Job: Durchführung von Einzelernährungsberatungen und Lehrküchen (inkl. Einkauf) mit unseren Schülern Erstellung und Durchführung von Vorträgen und Seminaren zu ernährungsrelevanten Themen Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit dem von uns beauftragten Caterer unserer Mensa zur Weiterentwicklung der Qualität des Essens Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Pädagogen und Diabetesberatung zum Wohle unserer Schüler Erstellung von Gruppenangeboten im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitswesens in Zusammenarbeit mit GKVs Beteiligung an der inhaltlichen Weiterentwicklung des Nordsee- Internates Gute Voraussetzungen: Spezifische Ausbildung Praktische Erfahrung im Umgang mit jungen Menschen Erfahrung bei der Abrechnung und Dokumentation der Leistung mit den GKVs Kenntnisse der Hygiene- und Qualitätsstandards und der HACCP- Richtlinien Sozialkompetenz und Bereitschaft zum interdisziplinären Austausch Darauf dürfen Sie sich freuen: Unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz in einer Region mit einer hohen Freizeitattraktivität Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge sowie Gesundheitsmanagement mit Betriebsarzt, Kostenzuschuss für Arbeitsplatzbrillen, ergonomische Büromöbeln und vieles mehr Vielseitige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der strategischen Personalentwicklung Kaffee, Tee & Wasser – for free, Vergünstigte Mahlzeiten in unserer Mensa Unterstützung bei der Wohnungssuche bzw. preisgünstige Mitarbeiterwohnung/ -WG direkt in SPO nach Verfügbarkeit Mitarbeiter- Events ( Sommergrillen, Weihnachtsfeiern, Ausflüge etc.) Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten Klingt interessant? Dann schauen Sie doch gerne mal auf unserer Webseite vorbei:nordsee-internat.de/karriereoder bewerben Sie sich direkt unter: bewerbung@nsi-spo.de Sollten Sie noch Fragen zur o.g. Position haben, dürfen Sie uns gerne unter der Rufnummer 04863 - 4711 1120 ansprechen. Sie erreichen uns auch über Whats App +49 (0) 174 62 37 086 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Jara Gundelach
Personalleitung
Personalabteilung
Pestalozzistraße 72 25826 St. Peter- Ording
personal@nsi-spo.de
04863 4711 1300 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Jara Gundelach
Personalleitung
Personalabteilung
Pestalozzistraße 72 25826 St. Peter- Ording
personal@nsi-spo.de
04863 4711 1300
