
Klüh Service Management GmbH | Reutlingen

Diözese Rottenburg-Stuttgart | Reutlingen

RAH Reutlinger AltenHilfe gGmbH | Reutlingen
Die Reutlinger AltenHilfe gGmbH ist eine gemeinnützige Tochtergesellschaft der Stadt Reutlingen. Seit über 40 Jahren leisten wir engagiert, motiviert und unermüdlich unseren Beitrag zur Sicherstellung und Ausbau der wohnortnahen Pflegeversorgung und-qualität für Reutlinger Bürgerinnen und Bürger. Die RAH hat über 500 engagierte Mitarbeiter und ist an sechs Standorten in Reutlingen vertreten. Wir bieten in den Pflegeeinrichtungen Haus Ringelbach, Haus Voller Brunnen, Haus Lindach, Haus Georgenberg, Haus zur Dorfschule und Haus am Reichenbach sowie der RAH Sozialstation umfassende Angebote einer zukunftsorientierten Altenhilfe an. Die Reutlinger AltenHilfe gGmbH freut sich auf Ihre Bewerbung ! Anstellungsart: Vollzeit Operative Mitarbeit im Tagesgeschäft, Sie haben eine Hands-on-Mentalität Gastronomische und betriebswirtschaftliche Verantwortung für den Unternehmensbereich Heimatküche mit Produktions- und Cafébetrieb Hauptverantwortung für die Weiterentwicklung und Implementierung von Strategien für die Marke Heimatküche und den F&B Bereich In Abstimmung mit der Geschäftsführung entwickeln Sie zielgruppengerechte Marketingstrategien zur Neukundengewinnung und zeigen sich hauptverantwortlich für die Neukundenakquise auf bis zu 1.500 produzierten Speisen pro Tag. Sie fungieren als motivierende Führungskraft für Ihr Team und stehen als Hauptansprechpartner für Mitarbeitende, interne und externe Kunden rund um das Thema Verpflegung zur Verfügung Sie verantworten die gesamte Küchen- und Restauranttechnik gemeinsam mit Produktions- und Restaurantleitung Sie stellen das Budget, Monatsabschlüsse und Reportings sicher Im Tagesgeschäft verantworten Sie Bestellungen und die Warenwirtschaft Sie zeichnen für alle Hygiene- und HACCP-Standards verantwortlich
Langjährige Berufserfahrung in operativer Leitungsfunktion in der Gastronomie, bspw. als Küchenleiter Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin Sie sind in der Systemgastronomie zuhause und haben einschlägige Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung Sie haben eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung absolviert und sind zahlenaffin Sie leben Gastlichkeit und Servicegedanken Sie zeichnen sich durch Kreativität und Flexibilität aus Sie haben fundierte Kenntnisse im Lebensmittelrecht, HACCP und Sicherheitsstandards Herzliche, authentische und kontaktfreudige Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen, Überzeugungskraft und Konfliktlösungsfähigkeiten, die durch Vorbild und klare Kommunikation zielgerichtet führt
Sie arbeiten in einer sinnvollen, systemrelevaten Branche Viele Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine neue, modern ausgestattete Produktionsküche mit einer Kapazität von bis zu 1.500 Speisen täglich Ein krisensicherer und unbefristeter Arbeitsplatz Flexibles und mobiles Arbeiten mit moderner, digitaler Ausstattung Flexible Arbeitszeitmodelle Mit dem BusinessBike zur Arbeit? Bei uns kein Problem, gerne können Sie bei uns ein Job-Rad bekommen ein ansprechender Arbeitsplatz in einem modernen Haus ein motiviertes, unterstützendes und offenes Führungsteam Zusätzliche Altersvorsorge 1AST1_DE

Achalm. Hotel. Restaurant. Schafstall. | Reutlingen
ACHALM. Genuß - Leben - Natur
Unser Team braucht genau Dich zur Verstärkung.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Anstellungsart: Vollzeit... einen leidenschaftlichen Kulinariker mit Herz, Verstand und Freude an der Dienstleistung.
Ob erlernt oder als Quereinsteiger
Das Wichtigste ist, dass Du die Gastronomie und die Dienstleistungsgedanken verinnerlicht hast.
Einen kreativen Kopf unterstützen wir natürlich auch gerne und sind offen für Deine Ideen! Die, in unserer Branche, Selbstverständlichkeiten wie Flexibilität, Pünktlichkeit und eine gepflegte Erscheinung setzen wir voraus.Deine Arbeitszeiten werden elektronisch erfasst und fair abgerechnet.
Außerdem bekommst Du nach einem Jahr bei uns eine Gehaltserhöhung von 50,00 netto monatlich in Form einer eigenen Kreditkarte, die von uns monatlich beladen wird.
Wir denken auch an Deine Gesundheit und schließen nach der Probezeit eine betriebliche Krankenversicherung mit Gesundheitsleistungen von 300,00 pro Jahr für Dich ab, ein betriebliches Gesundheitsmanagement gibt es auch.
Bei uns bist Du mit Unterzeichnung des Arbeitsvertrags Mitglied im PT Reutlingen, dem exclusiven Sportstudio der Stadt. 1AST1_DE

RAH Reutlinger AltenHilfe gGmbH | Reutlingen
Die Reutlinger AltenHilfe gGmbH ist eine gemeinnützige Tochtergesellschaft der Stadt Reutlingen. Seit über 40 Jahren leisten wir engagiert, motiviert und unermüdlich unseren Beitrag zur Sicherstellung und Ausbau der wohnortnahen Pflegeversorgung und-qualität für Reutlinger Bürgerinnen und Bürger. Die RAH hat über 500 engagierte Mitarbeiter und ist an sechs Standorten in Reutlingen vertreten. Wir bieten in den Pflegeeinrichtungen Haus Ringelbach, Haus Voller Brunnen, Haus Lindach, Haus Georgenberg, Haus zur Dorfschule und Haus am Reichenbach sowie der RAH Sozialstation umfassende Angebote einer zukunftsorientierten Altenhilfe an. Die Reutlinger AltenHilfe gGmbH freut sich auf Ihre Bewerbung ! Anstellungsart: Teilzeit, Aushilfe Täglich werden ca. 750 Essen im Cook&Chill-Verfahren hergestellt Unterstützung des Küchenteam bei der Herstellung verschiedener gesunder Speisen Reinigung und Vorbereitung von Zutaten Reinigung von Arbeitsplätzen und Küche Einhaltung der Hygienestandards und Vorschriften
eine positive Einstellung zur Arbeit mit pflegebedürftigen Menschen eigenverantwortliches und teamorientiertes Arbeiten Ausgeglichenheit und körperliche Belastbarkeit ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Eigeninitiative gute Deutschkenntnisse idealerweise praktische Erfahrung in der Systemgastronomie oder Ähnlichem
geregelte Arbeitszeiten nach Absprache, da kein Restaurantbetrieb moderne Arbeitsbedienungen gute Arbeitsatmosphäre ein aufgeschlossenes kollegiales Team regelmäßige Fortbildungen / Schulung 1AST1_DE

Hoffmann.Recruiting & More | Reutlingen
Einleitung Full
-Service
-Dienstleister sucht operative Verstärkung "am Herd" für ein Mitarbeiterrestaurant im Raum Tübingen. Begeistern Sie gemeinsam mit Ihren Team
-Kollegen* täglich aufs Neue rund 850 Tischgäste zur Mittagszeit mit qualitativ hochwertigen und überwiegend frisch zubereiteten Speisen. Services: Mitarbeiter
- und Gästeverpflegung I Betriebsgastronomie Arbeitsort: Raum Tübingen
- Reutlingen Arbeitszeit: Vollzeit (Mo
-Fr, 5
-Tage
-Woche mit freien Wochenenden / Feiertagen) Aufgaben Was auf Sie zukommt… Vor
- und Zubereitung von überwiegend frischen Speisen nach Rezeptur für täglich rund 850 Tischgäste im Mitarbeiterrestaurant mit 5 Menülinien Gemeinsam mit Ihren Team
-Kollegen sorgen Sie täglich für eine gleichbleibend qualitativ hochwertige Speisenversorgung der Mitarbeitenden und Gäste Präsentation und Ausgabe der Gerichte und Beratung der Gäste Fachliche Anleitung der zugewiesenen Küchen
- und Spülkräfte und Unterstützung bei der Einarbeitung von neuen Mitarbeitenden Aktive Unterstützung bei der Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufes unter Einhaltung der Qualitäts
-, Hygiene
- und Arbeitssicherheitsstandards Unterstützung bei der Warenwirtschaft: Zuarbeit bei Bestellung und sachgemäße Einlagerung der Waren / Lebensmittel, Bestandsüberwachung, MHD
-Kontrolle, Inventuren Verantwortung für die Ordnung und Sauberkeit in den Lagerräumen und Einhaltung der vorgegebenen Hygieneregeln gemäß HACCP
-Konzept Freundliche Kontaktpflege zu Gästen und Kundenansprechpartnern* vor Ort Qualifikation Was Sie mitbringen… Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch * Erste Berufserfahrung wünschenswert, vorzugsweise in der Gemeinschafts
-verpflegung (Großküche) und/oder der Gastronomie/Hotellerie
- auch Berufseinsteiger* sind herzlich willkommen Eine große Portion Leidenschaft zum Kochen mit Lust und Gespür für aktuelle, angesagte Food
-Trends Qualitäts
-, Service
- und Kundenorientierung Organisationsvermögen, selbständige Arbeitsweise und gute Kenntnisse der HACCP
-Hygiene Teamgeist, positive Grundeinstellung, gute Umgangsformen, stets freundliches Auftreten Guter Umgang mit PC und den gängigen MS Office
-Anwendungen, Kenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem von Vorteil Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift , Englischkenntnisse vorteilhaft Benefits Was Ihr neuer Arbeitgeber Ihnen bietet… Eine abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeit in einer Großküche Geregelte, familienfreundliche Arbeitszeiten (Mo
-Fr, freie Wochenenden / Feiertage) mit einer 39
-Stunden
-Woche (täglich zwischen 06:00 Uhr und 15:30 Uhr) zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Eine leistungs
- und marktgerechte Vergütung (Tariflohn mit Zulage), Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, 26 Tage Urlaub (steigert sich nach Betriebszugehörigkeit), Mitarbeiter
-Rabatte bei diversen Vertragspartnern Digitale Arbeitszeiterfassung Vergünstigte Mitarbeiterverpflegung im Mitarbeiterrestaurant Kostenlose Kaltgetränke sowie freien Kaffee und Tee Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung PKW
-Parkmöglichkeiten, Standort mit sehr guter ÖPNV
-Anbindung Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz bei einem modernen und qualitätsorientierten Full
-Service
-Dienstleister Noch ein paar Worte zum Schluss Jetzt sind Sie dran… Lust mehr zu erfahren? Für weitere Auskünfte bin ich jederzeit sehr gerne für Sie da. Das können Sie von mir erwarten: Professionalität. 100% Diskretion und Vertraulichkeit. Offene, ehrliche Kommunikation
- immer auf Augenhöhe
- garantiert! * Sämtliche Personen
- und Funktionsbezeichnungen im Text gelten gleichermaßen für alle Geschlechter . Ihr Kontakt Hoffmann.Recruiting & More Michael Hoffmann I Personalberater I Talent Scout phone: +49 7254 2014991 I mobile: +49 157 32633051

Hoffmann.Recruiting & More | Reutlingen
Einleitung Full
-Service
-Dienstleister sucht operative Verstärkung "am Herd" für ein Mitarbeiterrestaurant im Raum Reutlingen. Begeistern Sie gemeinsam mit Ihren Team
-Kollegen* täglich aufs Neue rund 850 Tischgäste zur Mittagszeit mit qualitativ hochwertigen und überwiegend frisch zubereiteten Speisen. Services: Mitarbeiter
- und Gästeverpflegung I Betriebsgastronomie Arbeitsort: Raum Reutlingen
-Tübingen Arbeitszeit: Vollzeit (Mo
-Fr, 5
-Tage
-Woche mit freien Wochenenden / Feiertagen) Aufgaben Was auf Sie zukommt… Vor
- und Zubereitung von überwiegend frischen Speisen nach Rezeptur für täglich rund 850 Tischgäste im Mitarbeiterrestaurant mit 5 Menülinien Gemeinsam mit Ihren Team
-Kollegen sorgen Sie täglich für eine gleichbleibend qualitativ hochwertige Speisenversorgung der Mitarbeitenden und Gäste Präsentation und Ausgabe der Gerichte und Beratung der Gäste Fachliche Anleitung der zugewiesenen Küchen
- und Spülkräfte und Unterstützung bei der Einarbeitung von neuen Mitarbeitenden Aktive Unterstützung bei der Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufes unter Einhaltung der Qualitäts
-, Hygiene
- und Arbeitssicherheitsstandards Unterstützung bei der Warenwirtschaft: Zuarbeit bei Bestellung und sachgemäße Einlagerung der Waren / Lebensmittel, Bestandsüberwachung, MHD
-Kontrolle, Inventuren Verantwortung für die Ordnung und Sauberkeit in den Lagerräumen und Einhaltung der vorgegebenen Hygieneregeln gemäß HACCP
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- auch Berufseinsteiger* sind herzlich willkommen Eine große Portion Leidenschaft zum Kochen mit Lust und Gespür für aktuelle, angesagte Food
-Trends Qualitäts
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- und Kundenorientierung Organisationsvermögen, selbständige Arbeitsweise und gute Kenntnisse der HACCP
-Hygiene Teamgeist, positive Grundeinstellung, gute Umgangsformen, stets freundliches Auftreten Guter Umgang mit PC und den gängigen MS Office
-Anwendungen, Kenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem von Vorteil Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift , Englischkenntnisse vorteilhaft Benefits Was Ihr neuer Arbeitgeber Ihnen bietet… Eine abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeit in einer Großküche Geregelte, familienfreundliche Arbeitszeiten (Mo
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-Stunden
-Woche (täglich zwischen 06:00 Uhr und 15:30 Uhr) zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Eine leistungs
- und marktgerechte Vergütung (Tariflohn mit Zulage), Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, 26 Tage Urlaub (steigert sich nach Betriebszugehörigkeit), Mitarbeiter
-Rabatte bei diversen Vertragspartnern Digitale Arbeitszeiterfassung Vergünstigte Mitarbeiterverpflegung im Mitarbeiterrestaurant Kostenlose Kaltgetränke sowie freien Kaffee und Tee Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung PKW
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Lidl Hüfingen Nord | Reutlingen
Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag ( Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH | Reutlingen
Als modernes Cross-Channel-Unternehmen sind wir Europas größte Einkaufswelt für Motorradbekleidung und -technik. Mit knapp 90 Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden sowie bald 18 Online-Ländershops bieten wir unserer Community ein unvergleichliches Einkaufserlebnis.
Mit deiner kompetenten und serviceorientierten Beratung begeisterst du unsere Louis Community und sorgst für unvergessliche Einkaufserlebnisse Du trägst dafür Verantwortung, dass die Filiale stets ein sauberes und ordentliches Ladenbild hat Verkaufsfördernde Maßnahmen setzt du kreativ und effektiv um Ob bei der Warenverräumung, bei Preisauszeichnungen oder beim Kassieren: Du bist immer voll dabei und packst tatkräftig mit an
Idealerweise hast du eine Ausbildung im Bereich Einzelhandel absolviert und konntest erste Berufserfahrung sammeln. Alternativ hast du Lust dich als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bei uns zu engagieren. Du überzeugst durch Freundlichkeit, Spaß am Umgang mit Menschen sowie deine selbstständige und effiziente Arbeitsweise Teamgeist, Flexibilität sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit zeichnen dich aus Du freust dich darauf, die Faszination des Motorradfahrens gemeinsam mit uns näher kennenzulernen oder bringst bestenfalls schon einen Bezug zum Thema Motorrad mit
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit wachsender Filiallandschaft und Duz-Kultur von Anfang an Ein sympathisches, aufgeschlossenes Team voller Power und Leidenschaft Weiterbildungsmöglichkeiten durch die eigene Louis Akademie und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Die Bezahlung oder den Ausgleich von Überstunden bei minutengenauer und transparenter digitaler Zeiterfassung sowie ein Einsatzplan, der mindestens 4 Wochen im Voraus erstellt wird 6 Wochen Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Samstagszuschläge sowie nach Möglichkeit mind. ein freier Samstag im Monat Bis zu 50% Personalrabatt, JobRad, corporate benefits sowie zahlreiche weitere Vorteile bei Partnerunternehmen Wir bieten dir eine breite Palette an moderner Arbeitskleidung, aus der du frei wählen kannst, was du tragen möchtest Bei uns findest du mehr als nur einen Job wir bieten dir sichere Arbeitsplätze, attraktive Konditionen und eine motivierende Arbeitsatmosphäre. Unsere vielseitigen Aufgabenbereiche und Entwicklungsmöglichkeiten sorgen dafür, dass du jeden Tag dein Bestes geben kannst. Über 2.400 teamorientierte Mitarbeitende freuen sich auf dich. Werde Teil der Louis Familie und erlebe, was es heißt, in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen zu arbeiten. 1AST1_DE

Yourfirm | Reutlingen
Gemeinsam machen wir Potenziale produktiv. Im diesem Business beraten wir mit ca. 300 Mitarbeitenden in Deutschland Unternehmen in der Konzeption, Ausgestaltung, Einführung und im operativen Management von betrieblichen Altersversorgungen b AV. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Standort Reutlingen in Teilzeit für ca. 30h / Woche eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) - Betriebliche Altersversorgung (in Teilzeit - 30h)
( Kennziffer 202502761- YF) Was erwartet Dich? Deine Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Geschäftsvorfällen, die Klärung verschiedener Sachverhalte und Fragestellungen rund um die Betriebliche Altersversorgung. Darüber hinaus bearbeitest du die täglichen Prozesse in der Administration, erarbeitest kontinuierlich Optimierungen und verantwortest die Einhaltung der vereinbarten, hohen Servicequalität für unseren Kunden. Selbstständige administrative Bearbeitung und Verwaltung der Versorgungspläne unserer Kunden, insbesondere Abwicklung von Geschäftsvorfällen (z. B. Sterbefälle, Austritte) Betreuung von Kunden- Mitarbeitern, Hinterbliebenen und Antragsstellern Ansprechpartner für die Personalabteilung bei Leistungsberechnungen und fachspezifischen Fragen Vertrauensvolle und effiziente Zusammenarbeit mit unserem Kunden Sicherstellung der Anwendung unserer Qualitätssicherungsprozesse Datenmanagement: Einspielen/ Importieren von b AV- Beiträgen in Mitarbeiterkonten und Daten- Plausibilitäten prüfen Aufspüren von produkt-/ leistungsbezogenen und prozessbezogenen Optimierungsansätzen Übernahme von kundenbezogenen Sonderaufgaben im Team Qualifications Was bringst Du mit? Überdurchschnittlich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ( FH)- Studium Gute Fachkenntnisse im Bereich der Betrieblichen Altersversorgung sind vorteilhaft, werden aber nicht zwingend vorausgesetzt. Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeiten sowie interkulturelle Kompetenz Ausgeprägte Kundenorientierung Hohes Qualitätsbewusstsein Hohe Belastbarkeit und erfolgreiches Management zeitkritischer Projekte Strukturiertes und analytisches Denken sowie Kreativität und Innovationskraft Identifikation mit den Werten und Prinzipien von Willis Towers Watson Sichere MS Office Kenntnisse (MS Excel, MS Word, MS Power Point) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Neben unserem attraktiven Vergütungspaket bieten wir: Work- Life- Balance - Mobiles Arbeiten oder im Büro? Flexible Arbeitszeiten? Klar, kein Problem. Wir entscheiden gemeinsam im Team, wann und wo wir arbeiten. Teammeetings und gemeinsame Brainstormings vor Ort kommen trotzdem nicht zu kurz. Hybrides Arbeiten ist bei uns mehr als ein Buzz- Word. Monetäre Leistung - Ein attraktives, leistungsgerechtes Vergütungssystem inkl. betrieblicher Altersversorgung und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub, Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, 5 zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Kinderkrankentage Internationalität - Eine internationale Unternehmensberatung und die Sicherheit eines globalen Konzerns mit renommierten Kunden – vom DAX- Konzern bis zum weltbekannten Mittelständler Entwicklungsmöglichkeiten - Eine steile Lernkurve sowie ausreichend Freiraum für die individuelle Karriereentwicklung: Du wirst in vielfältige Themen tief eintauchen, sowohl on-the-job als auch in intensiven Fachtrainings Zusammenarbeit - Voneinander lernen und gemeinsam entscheiden, kollegial, wertschätzend und dynamisch Firmenevents - zusammen feiern wir unsere Erfolge und unsere Gemeinschaft Interessiert? Wir freuen uns über Deine Online- Bewerbung. Die Bewerbung über unser Karriereportal dauert nur ca. 5 Minuten. Bei weiteren Fragen sende uns gerne eine E- Mail an recruiting.ger@willistowerswatson.com. Deine Ansprechpartnerin ist Jule Bronner. WTW is an equal opportunity employer. WTW ( Willis Towers Watson) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. WTW ist in mehr als 140 Ländern vertreten mit 45000 Mitarbeiter Innen weltweit, davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum an 14 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Erfahre mehr auf www.wtwco.de.
