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Die Perle am Küchensee... Eingebettet zwischen den Seen der Inselstadt Ratzeburg und verkehrsgünstig zwischen Lübeck und Hamburg gelegen befindet sich das Hotel "DER SEEHOF".
Das traditionelle und mehrfach ausgezeichnete 4-Sterne-Superior-Haus wird mit seinem vielseitigen Angebot höchsten Ansprüchen gerecht. Unser Familienbetrieb verfügt über 51 Komfort- und Superiorzimmer, einen Wellnessbereich mit Sauna & Dampfbad, Liegewiese mit Badesteg, zwei Restauranträume, Wintergarten und eine große Gartenterrasse mit tollem Seeblick sowie Bankettkapazitäten bis zu 200 Personen. Ein umfangreiches Massageangebot, Fahrradhaus, hauseigene kostenfreie Ruderboote, Kanu und Stand-Up-Paddling-Boards runden das Angebot ab. Anstellungsart: Vollzeit Nach Einarbeitung selbstständiges Führen eines Postens (Frühstück / Gardemanger / Entremetier) Vorbereitung und Produktion Unterstützung bei Wareneinkauf, Lagerung und Kontrolle Einhaltung HACCP- Richtlinien Vorbereitung, Verarbeitung und Anrichten der Speisen Bereitstellen der Mice-en-place Pflege und Reinigung der Arbeitsbereiche und Arbeitsgeräte Unterstützung bei der Ausbildung von Auszubildenden und Food-Studenten Abgeschlossene Ausbildung und evtl. bereits Erfahrung als Koch sind ein Muss Erfahrung im A la Carte- und Bankett-Geschäft von Vorteil Freundliches Auftreten und gastorientierte Arbeitsweise Eine hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sowie Flexibilität in allen Küchenbereichen Eine kooperative Zusammenarbeit sowie eine erstklassige Teamfähigkeit und Motivation Eine gute Organisation ihrer Arbeitsabläufe Sauberes Arbeiten und Einhaltung aller HACCP-Standards Gute Deutschkenntnisse
Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem wunderschön gelegenen Privathotel Übertarifliche Bezahlung (Vergleich Dehoga Tarifvertrag Schleswig-Holstein) 5 Tage Arbeitswoche, Wunschfrei und keine Urlaubssperren Familiäres Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Interne und externe Schulungen Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Exakte Arbeitszeiterfassung Garantierte Zahlung des Gehaltes vor dem Monatsende Zahlung von Weihnachtsgeld nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Betriebliche Altersvorsorge über HogaRentePlus inklusive Arbeitgeberzuzahlung nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Teilnahme am SEEHOF-Bonusprogramm nach 6-monatiger Betriebszugehörigheit (Prepaid Kreditkarte) Vergünstigte Übernachtungen in unseren Partner-Hotels sowie ca. 700 Hotels in Partnerschaft mit der Kooperation PERSONIGHTS Hilfe bei der Wohnungssuche und Stellen einer Unterkunft (Hotelzimmer) zu Beginn für max. 2 Monate wenn gewünscht 1AST1_DE

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Die Perle am Küchensee... Eingebettet zwischen den Seen der Inselstadt Ratzeburg und verkehrsgünstig zwischen Lübeck und Hamburg gelegen befindet sich das Hotel "DER SEEHOF".
Das traditionelle und mehrfach ausgezeichnete 4-Sterne-Superior-Haus wird mit seinem vielseitigen Angebot höchsten Ansprüchen gerecht. Unser Familienbetrieb verfügt über 51 Komfort- und Superiorzimmer, einen Wellnessbereich mit Sauna & Dampfbad, Liegewiese mit Badesteg, zwei Restauranträume, Wintergarten und eine große Gartenterrasse mit tollem Seeblick sowie Bankettkapazitäten bis zu 200 Personen. Ein umfangreiches Massageangebot, Fahrradhaus, hauseigene kostenfreie Ruderboote, Kanu und Stand-Up-Paddling-Boards runden das Angebot ab. Anstellungsart: Vollzeit Nach Einarbeitung selbstständiges Führen eines Postens (Gardemanger / Entremetier) Unterstützung bei Wareneinkauf, Lagerung und Kontrolle Einhaltung HACCP- Richtlinien Vorbereitung, Verarbeitung und Anrichten der Speisen Bereitstellen der Mice-en-place Pflege und Reinigung der Arbeitsbereiche und Arbeitsgeräte Unterstützung bei der Ausbildung von Auszubildenden und Food-Studenten Abgeschlossene Ausbildung und evtl. bereits Erfahrung als Koch sind ein Muss Erfahrung im A la Carte- und Bankett-Geschäft von Vorteil Freundliches Auftreten und gastorientierte Arbeitsweise Eine hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sowie Flexibilität in allen Küchenbereichen Eine kooperative Zusammenarbeit sowie eine erstklassige Teamfähigkeit und Motivation Eine gute Organisation ihrer Arbeitsabläufe Sauberes Arbeiten und Einhaltung aller HACCP-Standards Gute Deutschkenntnisse
Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem wunderschön gelegenen Privathotel Übertarifliche Bezahlung (Vergleich Dehoga Tarifvertrag Schleswig-Holstein) 5 Tage Arbeitswoche, Wunschfrei und keine Urlaubssperren Familiäres Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Interne und externe Schulungen Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Exakte Arbeitszeiterfassung Garantierte Zahlung des Gehaltes vor dem Monatsende Zahlung von Weihnachtsgeld nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Betriebliche Altersvorsorge über HogaRentePlus inklusive Arbeitgeberzuzahlung nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Teilnahme am SEEHOF-Bonusprogramm nach 6-monatiger Betriebszugehörigheit (Prepaid Kreditkarte) Vergünstigte Übernachtungen in unseren Partner-Hotels sowie ca. 700 Hotels in Partnerschaft mit der Kooperation PERSONIGHTS Hilfe bei der Wohnungssuche und Stellen einer Unterkunft (Hotelzimmer) zu Beginn für max. 2 Monate wenn gewünscht 1AST1_DE

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Kreis Herzogtum Lauenburg
-
- Sachbearbeiter*in Gebäudebewirtschaftung (m/w/d) im Fachgebiet kaufmännisches und infrastrukturelles Management (EG 8/A 8)

Ihr neuer Arbeitgeber befindet sich mitten im Naturpark Lauenburgische Seen zwischen Ostsee und Elbe und gleichzeitig in unmittelbarer Nähe zu den Hansestädten Lübeck und Hamburg.
Derzeit sind bei uns rund 900 Mitarbeiter*innen an zahlreichen Standorten im Kreis Herzogtum Lauenburg beschäftigt, die sich täglich für die Belange der fast 205.000 Einwohner*innen einsetzen.
Werden auch Sie ein Teil der Kreisverwaltung Herzogtum Lauenburg alsSachbearbeiter*in (m/w/d) GebäudebewirtschaftungDienstort Ratzeburg | 31 Stunden | EG 8 TVöD/A8 SHBesG | unbefristet | zum nächstmöglichen ZeitpunktEine befristete Stundenerhöhung bis zum 31. August 2026 ist voraussichtlich möglich.Ihre zukünftigen AufgabenKoordination und Betreuung des Einsatzes von Sicherheits
- und Servicediensten in den KreisgebäudenBetreiberverantwortung wahrnehmen und fortführend dokumentieren, bezogen auf die Verkehrssicherungspflichtaufgabenbezogene Vergabeverfahren fachlich vorbereiten und Ausführung überwachen (Fremdreinigung, Sicherheitsdienste, Pflege Außenanlagen, Winterdienst)Bearbeitung von Fördermittelvorgängen (u.a. Antragstellung, Fristenkontrolle, Verwendungsnachweise etc.) nach fachlicher Zuarbeit durch die Bearbeiter*innen der (Bau
-)VorhabenBearbeitung von Mietangelegenheiten (Immobilien vermieten und anmieten, Betriebskostenabrechnungen prüfen und erstellen, Wohnungsabnahmen und
-übergaben vornehmen)Bewirtschaftungsvorgänge aller Kreisliegenschaften organisieren und abwickelnAufstellung der Kosten für die Haushaltsplanung im eigenen AufgabengebietIhr Profileine abgeschlossene dreijährige Ausbildung als Immobilienkauffrau/
-kaufmann oder in einem vergleichbaren Beruf oderdie Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 1, 2. Einstiegsamt, Fachrichtung allgemeine Dienste mit Erfahrungen in der Haus
- bzw. Liegenschaftsverwaltung odereine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r mit Erfahrungen in der Haus
- bzw. Liegenschaftsverwaltungeigenverantwortliche, zuverlässige und gründliche ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Organisationsgeschick, Widerstandsfähigkeitsicherer Umgang mit MS
-Office
-AnwendungenFahrerlaubnis der Klasse B bzw. 3Unsere LeistungenWORK
-LIFE
-BALANCE. 30 Tage Urlaub/Jahr sowie dienstfrei an Heiligabend und Silvester, Teilzeitmöglichkeit, Möglichkeit zum Home
-Office, kostenlose Kindernotfallbetreuung
SICHERHEIT. Bezahlung nach Tarifvertrag, Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen
ENTWICKLUNG. Persönliche und fachliche Fortbildungsmöglichkeiten
MITBESTIMMUNG. Interessenvertretungen, Verfolgen gemeinsamer Ziele
KLIMASCHUTZBEWUSSTSEIN. E
-Fahrzeuge für Dienstreisen, finanzieller Zuschuss zum Kauf eines Fahrrades, bezuschusstes Deutschlandticket
GESUNDHEIT. Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportgruppen, vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio

Es ist uns wichtig, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem alle Beschäftigten die gleiche Wertschätzung und Förderung erfahren. Deshalb begrüßen wir Bewerbungen unabhängig von Geschlecht und geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauungen, Alter sowie sexueller Orientierung. Frauen werden bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung in allen unterrepräsentierten Bereichen vorrangig berücksichtigt.

Da die Kreisverwaltung bestrebt ist, den Anteil der schwerbehinderten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu erhöhen, würden wir uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung besonders freuen.

Die Vorstellungsgespräche finden voraussichtlich am 14. Juli 2025 statt.
Interesse geweckt?Dann steht Ihnen für fachliche Fragen Herr Mählmann unter der Telefonnummerund für personalrechtliche Fragen Herr Möller unter der Telefonnummergern zur Verfügung.

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit der Kennziffer 120 SB über unser Onlineformular bis zum 22. Juni 2025. Bitte fügen Sie Ihre Unterlagen in einer zusammenhängenden PDF
-Datei an.
Alternativ können Sie Ihre Bewerbung auch per E
-Mail senden anKreis Herzogtum Lauenburg
- Der Landrat
-Fachdienst Personal und Zentraler ServiceBarlachstraße 2,RatzeburgBitte beachten Sie dazu die Datenschutzhinweise zur Kommunikation per E
-Mail.

Weitere Informationen und Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite unter

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Du möchtest etwas Gutes tun und dabei auch noch Geld verdienen?

Dann unterstütze hilfsbedürftige Menschen zuhause bei alltäglichen Dingen, damit diese in ihrem gewohnten Wohnumfeld bleiben können. Wenn du Spaß daran hast, mit älteren Menschen zu arbeiten und dich nicht davor scheust, richtig mit anzupacken, dann bist du in unserem Team herzlich willkommen als Haushaltshilfe / Alltagsbegleitung (m/w/d)
in Teilzeit für hilfsbedürftige Menschen insbesondere in den Hamburger Stadtteilen Niendorf, Schnelsen, Lokstedt, Eidelstedt, Langenhorn, Fuhlsbüttel und Hummelsbüttel.
Deine Aufgaben
Es geht hauptsächlich um die einfachen Grundbedürfnisse des alltäglichen Lebens. Dazu gehören
unter anderem: Aufrechterhaltung eines sauberen und hygienischen Wohnumfelds Unterstützung bei Einkäufen Betten beziehen Fenster putzen Einfache Gartenarbeiten Unterstützung bei bürokratischen Angelegenheiten
Pflegerische oder medizinische Angelegenheiten gehören nicht zu deinen Aufgaben.
Das ist für dich drin & Uuml;bertarifliche Bezahlung von 14,00 Euro/ Stunde nach erfogreicher Probezeit 15,00 Euro/ Stunde Flexible Arbeitszeit, die du selbst mit dem zu Unterstützenden absprechen kannst

Das bringst du mit
Ein gewisses Maß an Einfühlungsvermögen und Verständnis in Zusammenarbeit mit hauptsächlich älteren Menschen, die nicht mehr in der Lage dazu sind, ihren Alltag allein zu bewältigen. Damit verbunden solltest du auch in der Lage sein, selbständig und gewissenhaft zu arbeiten. Deutsch mindestens auf B2 Niveau

Wenn du dich als Haushaltshilfe / Alltagsbegleitung / Alltagshilfe / Alltagshelfer / Reinigungshilfe (m/w/d) unserem motivierten und dynamischen Team anschließen möchtest oder du noch Fragen hast, dann schreib uns eine E- Mail oder ruf doch einfach an, alles Weitere klären wir dann. Wir freuen uns auf dich!

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Hast Du Lust auf eine Karriere in unserer modernen und innovativen Genossenschaftsbank mit stolzer 150
-jähriger Erfolgsgeschichte? Unser Team besteht aus rund 520 dynamischen Köpfen in mehr als 22 fachspezifischen Abteilungen. Mit unserer Expertise bieten wir unseren Mitgliedern und Kunden eine ganzheitliche Beratung in jeder Lebensphase. Vom südlichen Schleswig
-Holstein bis zur Metropolregion Hamburg
- Bei uns hast du die Chance, dich beruflich weiterzuentwickeln und aktiv unsere Zukunft in der Finanzbranche mitzugestalten. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt und lass dich von einem inspirierenden Umfeld begeistern! Financial Crime Compliance Analyst (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (min. 30 Std./Wo.)Standortortwahl: In unseren Niederlassungen in Hamburg und Schleswig
-HolsteinDeine AufgabenDu überwachst und analysierst Finanzaktionen zur Erkennung verdächtiger Aktivitäten Du führst Untersuchungen zu Geldwäsche
- und Betrugsfällen sowie anderen finanziellen Straftaten durch Du leitest strafrechtliche Maßnahmen ein, monitorst deren Entwicklungen und bist Ansprechpartner für Strafverfolgungsbehörden, FIU, BaFin und Staatsanwaltschaften Du stellst die Einhaltung gesetzlicher und regulatorischer Anforderungen sicher Du arbeitest eng mit anderen internen Abteilungen zusammen um effektive Maßnahmen zur Bekämpfung finanzieller Straftaten zu entwickeln und implementieren Du unterstützt bei der Entwicklung und Umsetzung von Richtlinien und Verfahren zur Prävention finanzieller Straftaten Du schulst und sensibilisierst unsere Kollegen im Bezug auf die Prävention von Finanzkriminalität Dein ProfilDu hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Finanzen, Wirtschaft, Kriminologie oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst Erfahrung im Bereich Anti
-Geldwäsche (AML), Betrugserkennung oder der Erkennung finanzieller Straftaten mit Du konntest bereits Erfahrungen in der Risikobewertung sammeln Du zeichnest dich durch ein detailgenaues Arbeiten, lösungsorientiertes Arbeiten und analytisches Denkvermögen aus Du bist ein Teamplayer und in der Lage engagiert und bereichsübergreifend zu arbeiten Du kommunizierst klar und überzeugst auch im Austausch mit Geschäftsleitung und AufsichtsbehördenDeine Ansprechpartner für weitere Details und Fragen:Personalmanagement
- Charleen SchumachowskiTel.: 04531
- 5000 7103 E
-Mail: Charleen.Schumachowski@vreg.deLeitung Beauftragtenwesen
-Alper YildizTel.: 040
- 523058 4106 E
-Mail: Alper.yildiz@vreg.deDeine BenefitsEine leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag der Volks
- und Raiffeisenbanken mit einer Einstufung anhand der individuellen Erfahrung Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag, 13. Gehalt Flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und die Option zur mobilen Arbeit für deine Work
-Life
-Balance Einarbeitung und individuelle Karriereplanung mit Chance auf fachliche und persönliche Weiterentwicklung 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr und Heiligabend + Silvester frei Optional: VL, betriebliche Altersvorsorge und ein Lebensarbeitszeitkonto Kostenloses Gehaltskonto bei der VReG inkl. Mitarbeiterkonditionen bei der VReG und Verbundpartnern Vielseitige gesundheitsfördernde Maßnah
-men (Hansefit, JobRad uvm.) Das ist genau der Job, den du immer gesucht hast? Perfekt! Dann bewirb dich jetzt über unsere Homepage www.vreg.de und werde Teil unseres Teams. Noch ein kleiner Hinweis: Bei uns in der Bank herrscht das »Du«. Gerne kannst du auch deine Bewerbung entsprechend schreiben. Mit unserer Stellenausschreibung möchten wir alle interessierten Personen gleichermaßen ansprechen. Aus Gründen der Barrierefreiheit verwenden wir das generische Maskulinum.

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