Suchen Teilzeit Jobs


Mercedes-Benz Gastronomie GmbH
Ferienjob im Bereich Gastronomie des Werkes Rastatt 2025 neu

Mercedes-Benz Gastronomie GmbH | Rastatt

Life is always about becoming Im Leben geht es darum, sich auf eine Reise zu begeben, um die beste Version unseres zukünftigen Selbst zu werden. Während wir Neues entdecken, stellen wir uns Herausforderungen, meistern sie und wachsen über uns hinaus.

Bewerben Sie sich bei Mercedes-Benz und finden Sie den Aufgabenbereich, in dem Sie Ihre Talente individuell entfalten können. Dabei werden Sie von visionären Kolleginnen und Kollegen unterstützt, die Ihren Pioniergeist teilen. Bei uns einzusteigen bedeutet, Teil eines globalen Teams zu werden, dessen Ziel es ist, die begehrenswertesten Automobile der Welt zu bauen. Together for excellence.

Stellennummer: MER0003J9P
Die Mercedes-Benz Gastronomie GmbH ist als eigenbetriebene Gemeinschaftsverpflegung für die Beschäftigten der Mercedes-Benz AG an 7 Standorten der MBAG mit rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vertreten. Zur Mitarbeit im Mercedes-Benz Werk Rastatt suchen wir Ferienbeschäftigte (m/w/d) im Bereich Gastronomie mit u.a. folgenden Aufgaben: Essensausgabe Kassiertätigkeiten Unterstützung in den Shops Produktion von einfachen Speisen Unterstützung beim Anrichten und Garnieren von Kaltspeisen und Desserts Hygienedokumentation Sie werden in verschiedenen Schichtmodellen eingesetzt (Früh- und Spätschicht im wöchentlichen Wechsel, vereinzelt auch Dauerfrühschicht, Wochenendschicht). Je nach Tarifbereich innerhalb des Standorts haben Sie eine wöchentliche Arbeitszeit von 35h.Sie besuchen eine Schule oder studieren bzw. befinden sich in der Übergangszeit zwischen Schule und Studium/Ausbildung/weiterführende Schule oder Bundesfreiwilligendienst/freiwilliger Wehrdienst. Sie sind bereits 18 Jahre alt, besitzen gute Deutschkenntnisse und es ist Ihnen möglich, mindestens 5 Wochen im Zeitraum vom 14.04.2025 bis 18.10.2025 zu arbeiten. Zusätzliche Informationen Die Tätigkeit ist in Vollzeit, befristet auf 24 Wochen in Schichtarbeit. Informieren Sie sich im Vorfeld Ihrer Beschäftigung über Hinzuverdienstgrenzen und Sozialversicherungspflichten im Rahmen von Kindergeldansprüchen und BAföG. Haben Sie bitte Verständnis, dass die Bearbeitung Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann und bedenken Sie, dass die Einplanung aufgrund von Aktualisierungen in der Bedarfsplanung auch sehr kurzfristig erfolgen kann. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online. Bitte prüfen Sie regelmäßig Ihr E-Mail-Postfach sowie Ihren Spam-Ordner für weitere Informationen zu Ihrer Bewerbung. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-rastatt@mercedes-benz.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Haben Sie Fragen? Antworten und weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie in unserem FAQ. Nutzen Sie gerne auch unsere Chatfunktion, um weitere Informationen zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Mit­arbeiter­rabatte möglichEssens­zulagenHybrides Arbeiten möglichBetrieb­liche Alters­ver­sorgungMit­arbeiter­beteili­gung möglichGesund­heits­maß­nahmen 1AST1_DE

zum Angebot

RUF I Betten: seit nahezu 100 Jahren konzipieren, entwickeln und fertigen wir am Standort Rastatt (BW) trendstarke Polster- und Boxspringbetten und zählen zu den zehn bekanntesten Einrichtungsmarken in Deutschland. Unser Erfolg beruht auf einer kundenorientierten Geschäftsphilosophie mit starken Produkten, gesicherten Prozessabläufen und erfahrenen, motivierten Mitarbeitern, die sich täglich mit viel Leidenschaft und Kompetenz unserem Herzensthema „das beste Bett im Leben“ widmen. Im Zuge unserer Wachstumsstrategie und zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior-Produktmanager (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Deine Aufgaben: Mitgestaltung und Entwicklung unseres umfangreichen Betten-Sortiments in enger Zusammenarbeit mit dem Design- und Vertriebsteam Aktive Mitarbeit und -gestaltung in unserem Kompetenzzentrum Polsterbetten in Rastatt Ansprechpartner für sämtliche Sortimentsfragen und Koordination aller notwendigen Produktanpassungen gemeinsam mit dem Design- und Entwicklungsteam Erstellung, Aktualisierung und Koordination sämtlicher analoger und digitaler Werbemittel (Anzeigenvorlagen, Anzeigen, Produktprospekte, etc.), interner Dokumente und Vorlagen sowie Koordination der Umsetzung derselben für einen öffentlichkeitswirksamen Auftritt unserer Marke Erstellen und verwalten aller Bilddaten inkl. Begleitung von Fotoshootings Verwaltung der Bilddatenbank inkl. Lizenzen und Markenrechte Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Online-Marketing in Bezug auf Contentplan-Entwicklung und Sicherstellung der Einhaltung der Brandvorgaben sowie Unterstützung in allen produktrelevanten Fragestellungen Gestaltung, Koordination und Organisation von Messen (wie z.B. Hausmessen), Veranstaltungen, (Produkt-)Präsentationen (z.B. Händlerschulungen) Budgetführung Markt- und Wettbewerbsanalyse Führung und Steuerung der Agenturen und externen Dienstleister Dein Profil: Abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Marketing, Design oder abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung mit entsprechender mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Marketing FMCG Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Affinität zum Thema Einrichtung, Stil und Trends mit entsprechender Stärke im Bereich Kreativität und Konzeption Erfahrung im Management von Projekten, Schnittstellen und Stakeholdern Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und ggf. Grafikprogrammen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache (schriftlich und mündlich) Eigenständige, strukturierte und sehr sorgfältige Arbeitsweise Engagement, Verantwortungsbewusstsein, offen für Neues Teamfähigkeit, bereichsübergreifendes sowie analytisches Denken und Handeln Wir bieten: Attraktive Vergütung in einem tarifgebundenen Unternehmen Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitmodelle (u.a. Gleitzeit, mobiles Arbeiten) Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege (Mit-)Gestaltungspielraum 30 Urlaubstage Attraktive Urlaubs- und Jahressonderzahlungen Individuelle Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten Kostenloses Parken, überdachter Fahrradstellplatz und Erreichbarkeit mit ÖVPN Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine aussagefähige Online-Bewerbung mit Angabe des Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins. Gerne stehen wir auch für einen persönlichen Austausch unter der Tel: 0722/507-296 (Nicole Treu) zur Verfügung. RUF|Betten GmbH | Im Wöhr 1 | 76437 Rastatt | Tel.: 07222 / 507 - 0 | www.ruf-betten.de | personalabteilung@ruf-betten.de

zum Angebot

TARGOBANK als Ausbildungsunternehmen BANK. ECHT. ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Mit 7.200 Mitarbeitenden und 550 Auszubildenden an über 340 Standorten gehören wir zu den großen Banken in Deutschland. Trotzdem ticken wir von der TARGOBANK nicht wie typische Banker. Uns ist wichtig, persönlich für unsere Kund*innen da zu sein, sie zu unterstützen und ihnen das Banking so einfach und unkompliziert wie möglich zu machen. Was das bedeutet und worauf es dabei ankommt, lernst du bei uns von Anfang an – als voll eingebundenes Teammitglied. Deine Perspektive Bereits in deiner  Ausbildung bist du bei uns voll ins Tagesgeschäft eingebunden. Und wenn es bei dir so gut läuft wie bei den meisten unserer Auszubildenden, dann machst du nach deiner Übernahme weiter: Du berätst Kund*innen z. B. zu Krediten oder zur finanziellen Vorsorge. Du bist Ansprechpartner*in für Fragen rund um ihre Finanzen und entwickelst gemeinsam mit ihnen Lösungen, die zu ihren Bedürfnissen passen. Du bist ein wichtiger Teil in der Betreuung unserer Kund*innen und trägst somit unmittelbar zur Kundenzufriedenheit und dem Erfolg unserer Bank bei. Und auch langfristig kannst du bei uns deinen Weg gehen – zum Beispiel als Filialleiter*in. Deine Ausbildung Nach deinem Realschulabschluss oder ( Fach-) Abitur machen wir dich fit für deine berufliche Laufbahn. Wir bringen dir alles bei, was du über Kundenorientierung, Kontoführung, Wertpapiere und Kredite wissen musst. Und weil man in der Praxis einfach am meisten lernt, bist du vom ersten Tag an Teil des Teams und kannst das Gelernte direkt ausprobieren - zum Beispiel in Kundengesprächen in der Filiale oder am Telefon. Regelmäßige Feedbackgespräche und die Unterstützung unserer Ausbilder*innen helfen dir, immer besser zu werden. Um dein Wissen aus der Praxis zu vertiefen, nimmst du an digitalen Trainings und spannenden Seminaren in unserer eigenen Trainingsakademie teil. Unser Angebot Ausbildung in Vollzeit oder Teilzeit möglich: Vollzeit: 2,5 Jahre, 39 Stunden/ Woche; Teilzeit:3 - 3,5 Jahre, mindestens 25 Stunden/ Woche (individuelle Absprache möglich). Gib gerne in deiner Bewerbung an, wenn du deine Ausbildung in Teilzeit machen möchtest. Bildungszuschuss: Du bekommst einen Bildungszuschuss für z. B. ein Tablet, um unser digitales Lernangebot nutzen zu können.  Vergütung: 1. Jahr: 1.350 EUR; 2. Jahr: 1.420 EUR; 3. Jahr: 1.500 EUR. Dein Gehalt in Teilzeit wird entsprechend angepasst. Urlaub: 30 Tage im Jahr (in Teilzeit anteilig). Berufsschule: In der Regel am Ort deiner Ausbildungsfiliale. Zusätzliche Vorteile, z. B.: Volle Erstattung des Deutschlandtickets, Sonderzahlung bei sehr guter oder guter Leistung in deiner Abschlussprüfung, Benefits wie Sport- und Gesundheitsangebote, Vergünstigungen u.v.m. TARGOBANK
Julia Schmieder
Telefonnr. 0211/900 20 995
ausbildung@targobank
Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt.
Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.

Übrigens: Bei Interesse an mehreren Standorten ist eine Bewerbung ausreichend. Und solange die Stelle online ist, suchen wir auch nach passenden Kandidat*innen.

zum Angebot

Über uns Ihr zukünftiger Arbeitgeber Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung als SAP HCM Berater (m/w/d)? Möchten Sie Ihre Expertise in einem zukunftsträchtigen und innovativen Industrieunternehmen einbringen und dabei die Flexibilität genießen, zu 100% remote zu arbeiten? Unser Auftraggeber, ein führender Akteur in der Fertigungsindustrie mit Sitz im Raum Reutlingen, sucht einen engagierten und erfahrenen SAP HCM Berater ( MENSCH ) in Teilzeit . Werden Sie Teil unseres innovativen 20
-köpfigen SAP
-Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft des SAP HCM
-Systems mit. Wir bieten Ihnen eine attraktive Teilzeitposition , die Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihre beruflichen Ambitionen mit Ihren persönlichen Bedürfnissen in Einklang zu bringen. Mit diesem modernen Arbeitsmodell können Sie ortsunabhängig in Deutschland arbeiten und profitieren dennoch von einem inspirierenden und unterstützenden Arbeitsumfeld. Aufgaben Das erwartet Sie bei diesem SAP Job Anforderungsanalyse und
-aufnahme mit Kundenansprechpartnern sowie funktionelle SAP HCM Beratung Konzepterstellung, Testing und Durchführung von SAP HCM Anpassungen mittels Customizing z.B. in der Administration (PA) Zukünftig auch die Einführung neuer SAP HCM Funktionalitäten Kompetenter Ansprechpartner ( MENSCH ) für Frage
- und Themenstellungen im SAP HCM Applikationssupport Profil Das bringen Sie für diesen SAP Job mit Praktische Erfahrung in der SAP HCM Modulberatung mit Customizing in PA Gutes Verständnis für personalwirtschaftliche Prozesse Persönlichkeit mit Teamplayer
-Qualitäten, analytischem Denkvermögen, einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise und fließende / verhandlungssichere Deutschkenntnisse Wir bieten Das sind Ihre Benefits bei diesem SAP Job Teilzeit
-Position : 50, 60, 70 oder 75 % – je nach persönlicher Präferenz Gezielte Förderung durch individuelle und auf Sie zugeschnittene Weiterbildungsmaßnahmen Moderne Unternehmenskultur und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld Offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung von bis zu € 100.000 p.a. , bestehend aus einer fixen und 10% variablen Vergütung (auf Basis einer 40 Stunden Woche) Flexiblen Arbeitszeiten und der Option 100% remote im Home Office zu arbeiten Kontakt Ihre Ansprechpartnerin Sollten Sie Rückfragen zu diesem SAP
-Job haben, dann steht Ihnen gerne Julia Meyndt vom Leuchtmehr
-Team zur Verfügung: julia.meyndt@leuchtmehr.de +49 7151 250 46
-12

zum Angebot

RUF I Betten: seit nahezu 100 Jahren konzipieren, entwickeln und fertigen wir am Standort Rastatt (BW) trendstarke Polster
- und Boxspringbetten und zählen zu den zehn bekanntesten Einrichtungsmarken in Deutschland. Unser Erfolg beruht auf einer kundenorientierten Geschäftsphilosophie mit starken Produkten, gesicherten Prozessabläufen und erfahrenen, motivierten Mitarbeitern, die sich täglich mit viel Leidenschaft und Kompetenz unserem Herzensthema "das beste Bett im Leben" widmen. Im Zuge unserer Wachstumsstrategie und zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior
-Produktmanager (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Deine Aufgaben: Mitgestaltung und Entwicklung unseres umfangreichen Betten
-Sortiments in enger Zusammenarbeit mit dem Design
- und Vertriebsteam Aktive Mitarbeit und
-gestaltung in unserem Kompetenzzentrum Polsterbetten in Rastatt Ansprechpartner für sämtliche Sortimentsfragen und Koordination aller notwendigen Produktanpassungen gemeinsam mit dem Design
- und Entwicklungsteam Erstellung, Aktualisierung und Koordination sämtlicher analoger und digitaler Werbemittel (Anzeigenvorlagen, Anzeigen, Produktprospekte, etc.), interner Dokumente und Vorlagen sowie Koordination der Umsetzung derselben für einen öffentlichkeitswirksamen Auftritt unserer Marke Erstellen und verwalten aller Bilddaten inkl. Begleitung von Fotoshootings Verwaltung der Bilddatenbank inkl. Lizenzen und Markenrechte Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Online
-Marketing in Bezug auf Contentplan
-Entwicklung und Sicherstellung der Einhaltung der Brandvorgaben sowie Unterstützung in allen produktrelevanten Fragestellungen Gestaltung, Koordination und Organisation von Messen (wie z.B. Hausmessen), Veranstaltungen, (Produkt
-)Präsentationen (z.B. Händlerschulungen) Budgetführung Markt
- und Wettbewerbsanalyse Führung und Steuerung der Agenturen und externen Dienstleister Dein Profil: Abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Marketing, Design oder abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung mit entsprechender mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Marketing FMCG Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Affinität zum Thema Einrichtung, Stil und Trends mit entsprechender Stärke im Bereich Kreativität und Konzeption Erfahrung im Management von Projekten, Schnittstellen und Stakeholdern Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und ggf. Grafikprogrammen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache (schriftlich und mündlich) Eigenständige, strukturierte und sehr sorgfältige Arbeitsweise Engagement, Verantwortungsbewusstsein, offen für Neues Teamfähigkeit, bereichsübergreifendes sowie analytisches Denken und Handeln Wir bieten: Attraktive Vergütung in einem tarifgebundenen Unternehmen Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitmodelle (u.a. Gleitzeit, mobiles Arbeiten) Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege (Mit
-)Gestaltungspielraum 30 Urlaubstage Attraktive Urlaubs
- und Jahressonderzahlungen Individuelle Weiter
- und Fortbildungsmöglichkeiten Kostenloses Parken, überdachter Fahrradstellplatz und Erreichbarkeit mit ÖVPN Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine aussagefähige Online
-Bewerbung mit Angabe des Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins. Gerne stehen wir auch für einen persönlichen Austausch unter der Tel: 0722/507
-296 (Nicole Treu) zur Verfügung. RUF|Betten GmbH | Im Wöhr 1 | 76437 Rastatt | Tel.: 07222 / 507
- 0 | www.ruf
-betten.de | personalabteilung@ruf
-betten.de

zum Angebot

Über uns Ihr zukünftiger Arbeitgeber Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung als SAP HCM Berater (m/w/d)? Möchten Sie Ihre Expertise in einem zukunftsträchtigen und innovativen Industrieunternehmen einbringen und dabei die Flexibilität genießen, zu 100% remote zu arbeiten? Unser Auftraggeber, ein führender Akteur in der Fertigungsindustrie mit Sitz im Raum Reutlingen, sucht einen engagierten und erfahrenen SAP HCM Berater ( MENSCH ) in Teilzeit . Werden Sie Teil unseres innovativen 20
-köpfigen SAP
-Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft des SAP HCM
-Systems mit. Wir bieten Ihnen eine attraktive Teilzeitposition , die Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihre beruflichen Ambitionen mit Ihren persönlichen Bedürfnissen in Einklang zu bringen. Mit diesem modernen Arbeitsmodell können Sie ortsunabhängig in Deutschland arbeiten und profitieren dennoch von einem inspirierenden und unterstützenden Arbeitsumfeld. Aufgaben Das erwartet Sie bei diesem SAP Job Anforderungsanalyse und
-aufnahme mit Kundenansprechpartnern sowie funktionelle SAP HCM Beratung Konzepterstellung, Testing und Durchführung von SAP HCM Anpassungen mittels Customizing z.B. in der Administration (PA) Zukünftig auch die Einführung neuer SAP HCM Funktionalitäten Kompetenter Ansprechpartner ( MENSCH ) für Frage
- und Themenstellungen im SAP HCM Applikationssupport Profil Das bringen Sie für diesen SAP Job mit Praktische Erfahrung in der SAP HCM Modulberatung mit Customizing in PA Gutes Verständnis für personalwirtschaftliche Prozesse Persönlichkeit mit Teamplayer
-Qualitäten, analytischem Denkvermögen, einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise und fließende / verhandlungssichere Deutschkenntnisse Wir bieten Das sind Ihre Benefits bei diesem SAP Job Teilzeit
-Position : 50, 60, 70 oder 75 % – je nach persönlicher Präferenz Gezielte Förderung durch individuelle und auf Sie zugeschnittene Weiterbildungsmaßnahmen Moderne Unternehmenskultur und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld Offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung von bis zu € 100.000 p.a. , bestehend aus einer fixen und 10% variablen Vergütung (auf Basis einer 40 Stunden Woche) Flexiblen Arbeitszeiten und der Option 100% remote im Home Office zu arbeiten Kontakt Ihre Ansprechpartnerin Sollten Sie Rückfragen zu diesem SAP
-Job haben, dann steht Ihnen gerne Julia Meyndt vom Leuchtmehr
-Team zur Verfügung: julia.meyndt@leuchtmehr.de +49 7151 250 46
-12

zum Angebot

Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Für unsere Geschäftstellen Thomas Hen, Jürgen Ketterer und Frederic Ehret suchen wir ab sofort angestellte Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Regionen Rastatt, Baden
-Baden, Muggensturm und Murgtal. Unsere Geschäftstellen arbeiten eng mit den Sparkassen Rastatt Gernsbach und Baden
-Baden Gaggenau zusammen. Ihre Aufgaben: Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren ausgezeichneten Produkten Sie sind als Problemlöser für Ihre Kunden da und finden für sie immer individuelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfsgerechten Beratung in Versicherungs
- und Vorsorgefragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich Ihren eigenen Kundenstamm auf Ihr Profil: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder versicherungsfachliche Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertrieb Sie sind serviceorientiert, kommunikativ und teamfähig Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein im Job sind für Sie selbstverständlich Wir bieten Ihnen: Persönliche Weiterentwicklung Eine sorgfältige Einarbeitung sowie exzellente Aus
- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. zum Versicherungsfachmann IHK (m/w/d). Des Weiteren ein Team von Spezialisten und Fachleuten, das Sie unterstützt. Flexibilität & Worklife
-Balance Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten mit modernsten Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten. Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht Attraktive Vergütung Eine feste Anstellung bei der SV SparkassenVersicherung mit attraktiven Verdienst
- und Entwicklungsmöglichkeiten. Hohe Eigenverantwortung Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanzverbund der Welt. Sie wollen mehr Leben in Ihr Leben bringen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Geschäftsstelle Thomas Hen Karlsruherstr. 29
- 76437 Rastatt sv.de/thomas.hen Geschäftsstelle Jürgen Ketterer Pariser Ring 37
- 76532 Baden
-Baden sv.de/juergen.ketterer Geschäftsstelle Frederic Ehret Am Bahnhofsplatz 7
- 76571 Gaggenau sv.de/frederic.ehret Ansprechpartner Julian Graf Leiter der Vertriebsorganisation Tel. 0151 40260033 ​​​​ sv.de/ratings

zum Angebot

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit Referenz 12
-210628 Unser Kunde ist ein bundesweit agierendes Unternehmen , das seit vielen Jahren erfolgreich in der Papierindustrie tätig ist und sich durch Innovation und höchste Qualität hervorhebt. Für den Standort Rastatt suchen wir ab sofort eine motivierte Verstärkung für unser Team. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Benefits: Leistungsgerechte Vergütung Work
-Life
-Balance Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Parkmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung Durchführung der Mahnläufe Bearbeitung des Zahlungsverkehrs und der Reisekostenabrechnungen Vorbereitung der Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Erstellung von Monatsabschlüssen und Vorbereitung der Jahresabschlüsse Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket Teamfähigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Papierwaren Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 21.000 bis 24.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Maurizio Veltre (Tel +49 (0) ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-210628 per E
-Mail an: accounting.karlsruhe@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Karlsruhe Ostring 6 76131 Karlsruhe

zum Angebot
CURA Seniorenwohn- und Pflegeheime Dienstleistungs GmbH
Verwaltungskraft (m/w/d) in Teilzeit in Baden-Baden neu

CURA Seniorenwohn- und Pflegeheime Dienstleistungs GmbH | Rastatt

zum Angebot

Einleitung expert OCTOMEDIA GmbH ist seit über 40 Jahren in Rastatts Nachbarschaft zuhause und fest in der Region verwurzelt. Mit mittlerweile 4 Fachmärkten auf insgesamt rund 9.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche bieten wir unseren Kund:innen von der Spülmaschine bis zur Spielekonsole alles rund um die Haushalts
- und Unterhaltungselektronik. Und mehr noch: besten Service und individuelle Beratung – weil unsere Kund:innen auch unsere Nachbar:innen sind. Hierfür sind bei uns über 120 engagierte Mitarbeitende und 20 Auszubildende beschäftigt. Aufgaben Du unterstützt deine Kund:innen gerne, wenn sie Fragen haben Du übernimmst allgemeine administrative Tätigkeiten Du erledigst den verwaltungstechnischen Schriftverkehr Du führst sorgfältig die Kassiervorgänge durch und organisierst deinen Kassenbereich Du sorgst mit deinem freundlichen Lächeln dafür, dass Kund:innen gerne wiederkommen Qualifikation Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrung an der Kasse und der sichere Umgang mit Zahlungsmitteln wären super! Sicheren Umgang mit MS
-Office Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten (Montag bis Samstag innerhalb der Öffnungszeiten) Außerdem ganz wichtig: Du bringst genauso viel Herzlichkeit wie Verantwortungsgefühl mit! Benefits Attraktive Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Überdurchschnittliche Vergütung Neueste Schulungen , die dich fit für dein Tagesgeschäft machen Mitarbeiterparkplatz Noch ein paar Worte zum Schluss Möchtest du Teil der expert
-Familie werden und unser Team mit deinen Fähigkeiten verstärken? Dann freuen wir uns auf deine Online
-Bewerbung.

zum Angebot
1   -   10   von   15

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025