
Braun Möbel-Center | Offenburg
Impressionen unseres Restaurants: https://www.braun-moebel.de/standorte/restaurants/offenburg/ Anstellungsart: Vollzeit Zubereitung von täglich wechselnden kalten und warmen Speisen
Organisation der Lagerung von Esswaren.
Unterstützung in der Organisation des täglichen Ablaufs. Ausbildung als Koch
dynamisch und motiviert
Teamfähigkeit
Erfahrung im Gastronomiebereich sehr attraktive Arbeitszeiten zwischen 08:00 - 17:30 Uhr mit festem freien Tag
keine Arbeit an Sonn- und Feiertagen
keine saisonale Urlaubssperre Eine systematische und umfangreiche Einarbeitung
Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
Ein erfolgreiches, familiengeführtes Unternehmen mit gutem Betriebsklima
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
betriebliche Krankenzusatzversicherung
Vergünstigte Angebote für ein Jobrad 1AST1_DE

Hotel Liberty | Offenburg
Liebevoll, behutsam und mit Achtung vor den ehemaligen Gefängnismauern haben wir den Gebäuden neues Leben eingehaucht, konnten Alt und Neu in wunderbarer Weise verbinden. Das gepflegte Design Hotel verfügt über 38 Zimmer und Suiten, einem offenen Grill im Restaurant, der Bar und einem kleinen Konferenz- und Bankettangebot. Anstellungsart: Vollzeit, Zeit- / Saisonvertrag, Teilzeit, Aushilfe, Freiberuflich / SelbständigEs ist Ihnen ein Bedürfnis, guten Service zu leisten und Sie haben Sinn für die kleinen, wichtigen Details. Sie haben Freude daran, Menschen glücklich zu machen und in einem der außergewöhnlichsten Hotels Deutschlands zu arbeiten. Sie bringen Leidenschaft, Höflichkeit, Stil und Freude an Sprachen mit und haben das Herz am rechten Fleck.Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch / Köchin absolviert. Arbeiten gerne im Team und sind verantwortungsbewusst, flexibel und belastbar. Ein freundliches und offenes Auftreten, sowie Kontaktfreudigkeit gehören auch zu Ihren Stärken. Einer der schönsten Arbeitsplätze in der Ortenau Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet Dynamischer und motivierender Teamspirit Flexible Arbeitszeiten Eine übertarifliche Vergütung und Sonderzuschläge Herausragende Firmenevents wie z.B. Reisen nach Dubai, Marokko, Kappadokien 30 Tage Urlaub ab dem dritten Jahr 1AST1_DE

Globus Handelshof St. Wendel GmbH &. Co. KG. | Offenburg

Burda Kantinen GmbH | Offenburg
Die Burda Kantinen GmbH betreibt die Betriebsrestaurants für Hubert Burda Media. In den beiden Medienrestaurants in München und Offenburg versorgt sie die Burda
-Mitarbeitenden mit moderner, gesunder und abwechslungsreicher Kost in einem ansprechenden Ambiente. Auf der Speisekarte stehen sowohl klassische Speisen als auch moderne und vegetarische Küche mit kulinarischem Anspruch. Dabei lässt sich das Team von aktuellen Food
-Trends inspirieren und Erkenntnissen der Ernährungswissenschaft leiten. Die Restaurants bieten täglich eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten, Salaten, Beilagen, Gemüse, Obst und Frühstück. Außerdem werden Meetings und Events im Unternehmen bewirtet. Unser Anspruch ist es, den Burda
-Mitarbeitenden und ihren Gästen ausgewogenes Essen und vielfältige Auswahlmöglichkeiten zu bieten. Offenburg, Vollzeit, befristet, ab 01.08.2025 Was Sie bei uns erwartet... Sie sind Teil unseres Betriebsrestaurant
-Teams, welches täglich frische, regionale und internationale Speiseangebote für bis zu 450 Gäste bereitstellt Zu Ihren Aufgaben gehört im wöchentlichen Wechsel die Betreuung der Cafébar, die Zubereitung von Salaten, das Durchführen von Spülarbeiten an einer Bandspülmaschine, das Richten und Bedienen bei Tagungen und die Bestückung der Ausgabe
- und Servicestationen Sie werden eigenverantwortlich Arbeiten im Team innerhalb einer zugewiesenen Abteilung übernehmen Sie arbeiten in Wechselschichten hauptsächlich an unserer Cafébar und in der Konferenzbewirtung Was wir uns von Ihnen wünschen... Erfahrung im Gastronomie
- bzw. Kantinenbereich sowie Interesse an einer langfristigen Beschäftigung Sie sind vertraut mit HACCP
-Richtlinien zur Gewährleistung der Lebensmittelsicherheit und mit Allergenen Gute Deutschkenntnisse, ein hohes Qualitätsbewusstsein, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit setzen wir voraus Eine selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise sowie ein freundliches Auftreten setzen wir voraus Was wir bieten... 30 Tage Urlaub und geregelte Arbeitszeiten (überwiegend von 9:30 Uhr bis 18:00 Uhr) Freie Wochenenden und Feiertage Moderne Arbeitsmittel, kostenlos bereitgestellte Arbeitskleidung sowie Verpflegung im Betrieb Kostenlose Zeitschriften sowie Rabatte auf Zeitschriften
-Abonnements und bei über 300 Marken in Bereichen wie Technik, Mode, Sport und Kultur Wir übernehmen Verantwortung, tragen mit unseren Stiftungen zum Wohl unserer Gesellschaft bei und unterstützen dich mit Initiativen wie "Burda bewegt" bei deinem Herzensprojekt Vielfältige Benefits, wie z.B. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Fahrradleasingprogramm "BurdaBike", betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Vorsorgeuntersuchungen, Rabatte bei Fitnessstudios, uvm. Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet zu besetzen. Mehr Eindrücke von Burda gewinnen? Link folgen: Hubert Burda Media Burda ist bunt... Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us! Burda ist digital... Bitte für die Bewerbung unser Online
-Bewerbungsformular nutzen! Burda ist aktuell... Stellen die auf unserer Karriereseite ausgeschrieben sind, sind aktuell und zu besetzen! karriere@burda.com

Burda Kantinen GmbH | Offenburg
Die Burda Kantinen GmbH betreibt die Betriebsrestaurants für Hubert Burda Media. In den beiden Medienrestaurants in München und Offenburg versorgt sie die Burda
-Mitarbeitenden mit moderner, gesunder und abwechslungsreicher Kost in einem ansprechenden Ambiente. Auf der Speisekarte stehen sowohl klassische Speisen als auch moderne und vegetarische Küche mit kulinarischem Anspruch. Dabei lässt sich das Team von aktuellen Food
-Trends inspirieren und Erkenntnissen der Ernährungswissenschaft leiten. Die Restaurants bieten täglich eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten, Salaten, Beilagen, Gemüse, Obst und Frühstück. Außerdem werden Meetings und Events im Unternehmen bewirtet. Unser Anspruch ist es, den Burda
-Mitarbeitenden und ihren Gästen ausgewogenes Essen und vielfältige Auswahlmöglichkeiten zu bieten. Offenburg, Vollzeit, befristet, ab 01.08.2025 Was Sie bei uns erwartet... Sie sind Teil unseres Betriebsrestaurant
-Teams, welches täglich frische, regionale und internationale Speiseangebote für bis zu 450 Gäste bereitstellt Zu Ihren Aufgaben gehört im wöchentlichen Wechsel die Betreuung der Cafébar, die Zubereitung von Salaten, das Durchführen von Spülarbeiten an einer Bandspülmaschine, das Richten und Bedienen bei Tagungen und die Bestückung der Ausgabe
- und Servicestationen Sie werden eigenverantwortlich Arbeiten im Team innerhalb einer zugewiesenen Abteilung übernehmen Sie arbeiten in Wechselschichten hauptsächlich an unserer Cafébar und in der Konferenzbewirtung Was wir uns von Ihnen wünschen... Erfahrung im Gastronomie
- bzw. Kantinenbereich sowie Interesse an einer langfristigen Beschäftigung Sie sind vertraut mit HACCP
-Richtlinien zur Gewährleistung der Lebensmittelsicherheit und mit Allergenen Gute Deutschkenntnisse, ein hohes Qualitätsbewusstsein, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit setzen wir voraus Eine selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise sowie ein freundliches Auftreten setzen wir voraus Was wir bieten... 30 Tage Urlaub und geregelte Arbeitszeiten (überwiegend von 9:30 Uhr bis 18:00 Uhr) Freie Wochenenden und Feiertage Moderne Arbeitsmittel, kostenlos bereitgestellte Arbeitskleidung sowie Verpflegung im Betrieb Kostenlose Zeitschriften sowie Rabatte auf Zeitschriften
-Abonnements und bei über 300 Marken in Bereichen wie Technik, Mode, Sport und Kultur Wir übernehmen Verantwortung, tragen mit unseren Stiftungen zum Wohl unserer Gesellschaft bei und unterstützen dich mit Initiativen wie "Burda bewegt" bei deinem Herzensprojekt Vielfältige Benefits, wie z.B. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Fahrradleasingprogramm "BurdaBike", betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Vorsorgeuntersuchungen, Rabatte bei Fitnessstudios, uvm. Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet zu besetzen. Mehr Eindrücke von Burda gewinnen? Link folgen: Hubert Burda Media Burda ist bunt... Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us! Burda ist digital... Bitte für die Bewerbung unser Online
-Bewerbungsformular nutzen! Burda ist aktuell... Stellen die auf unserer Karriereseite ausgeschrieben sind, sind aktuell und zu besetzen! karriere@burda.com

Hubert Burda Media Holding GmbH & Co. KG | Offenburg

Autohaus Tabor GmbH | Offenburg
Verstärken Sie unser Team als Bürokraft / kaufmännischer Mitarbeiter in der Auftragsabwicklung! Mitarbeiter Büromanagement (m/w/d) Steigen Sie bei uns im Autohaus ein! Als Familienunternehmen mit über 300 Mitarbeitern sind wir seit über 45 Jahren an den elf Standorten in Achern (3x), Kehl Europabrücke, Kehl-Sundheim, Freiburg, Düsseldorf, München, Berlin, Hamburg und Paris tätig. Bei uns wird das Familienunternehmen gelebt! Wir sind zu 100% inhabergeführt– und damit eine Ausnahme unter den großen Autohandelsgruppen in Deutschland.
Als modernes und innovatives Familienunternehmen sind wir ein verlässlicher Partner für unsere Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter. In unserem täglichen Handeln orientieren wir uns an unseren Unternehmenswerten. #greatplacetowork #familienunternehmen #vielfältig #abwechslungsreich #CarEnthusiasts#Achern #Kehl #Teilzeit #Vollzeit Join our team of car enthusiasts in Vollzeit oder Teilzeit. #You Kaufmännische Ausbildung, z. B. Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) , Groß- und Außenhandelskauffrau /-mann (m/w/d) , Automobilkaufmann /-frau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Genaue und sorgfältige Arbeitsweise Sie behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf #Your Job Sie unterstützen in der internen Auftragsvorbereitung- und Abwicklung Sie überwachen die allgemeine Termineinhaltung Sie übernehmen klassische Büroarbeiten Telefonmanagement #Why us Wir sind erfolgreicher als viele unserer Mitbewerber. Das liegt neben den Werten eines modernen Familienunternehmens vor allem an unseren motivierten und freundlichen Mitarbeitern, die mit Freude dabei sind und sich als ein Team verstehen. Werden Sie Teil dieses Tabor Teams. Unser Fokus als Familienunternehmen liegt auf einer besonders langfristig ausgelegten Zusammenarbeit und praxisorientierten Produktfortbildungen. Bei uns können Sie richtig ankommen - und gerne langfristig bleiben! Zum Start bei uns erhalten Sie eine entsprechende Einarbeitung und einen "Buddy", der Ihnen ab Tag 1 für alle Ihre Fragen zur Seite steht. Die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen, daher legen wir viel Wert auf deren Förderung und bezuschussen diese aktiv. Wir haben ein attraktives Bonuspunktesystem, das tolle Leistungen mit tollen Prämien im breit gefächertem Prämienshop belohnt. Unsere Mitarbeiter profitieren von einem Werkstatt- und Waschstraßenrabatt und speziellen Konditionen beim Fahrzeug-Leasing. Betriebliche Gesundheitsförderung ist uns wichtig. Daher bieten wir kostenlose Online- und Präsenzkurse (z. B. Yoga) zur Förderung der Gesundheit unserer Mitarbeiter an. Obst, Kaffee und Tee stehen gratis zur Verfügung. Jährlich kostenlose Massagen. Unsere Mitarbeiter erhalten bis zu 32 Urlaubstage. Weitere Vorteile Familienunternehmen Tabor = Teamgeist Dynamik & Wachstum Möglichkeit der
Weiterbildung
Kein Dresscode 12 Nationalitäten Agile Struktur Mitarbeiter Blog Wertekatalog &
Verhaltenskodex Freude an Innovation Bonuspunktesystem Gute
Verkehrsanbindung Coaching & Mentoring Wertschätzende
Unternehmenskultur Viele Mitarbeiterevents JETZT BEWERBEN INTERESSE BEKUNDEN Referenznummer: YF-23125 (in der Bewerbung bitte angeben) Bitte schicken Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Bei Fragen können Sie uns gerne anrufen. Sollte Ihre Bewerbung unserem Profil entsprechen, werden wir im ersten Schritt ein kurzes Telefonat mit Ihnen führen.
Bei einem eventuellen Bewerbungsgespräch freuen wir uns Sie vor Ort oder im ersten Schritt per Video kennenzulernen! Dieser Job passt zu Ihnen, wenn Sie sich auch für Bürokauffrau Bürokaufmann, kaufmännische Angestellte, kaufmännischer Angestellter, Bürokraft interessieren. Personalteam
Sabine Axtmann und
Laura Mittermayer
T: 078417025864
Autohaus Tabor GmbH
Von-Drais-Str. 2
77855 Achern Im Moment ist kein passender Job für Sie dabei? Dann registrieren Sie sich doch für unser Job-Abo.

Interhyp Gruppe | Offenburg
Vertriebsassistenz Offenburg in Teilzeit (m/w/d) Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kund*innen den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal untereinander und zu unseren Kund*innen. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt. Starte durch im Vertrieb Geschäftsstellen. Du hast Lust, Verantwortung zu übernehmen? Als Gesicht zu unseren Kund*innen im persönlichen Gespräch vor Ort oder manchmal auch per Video? Genau das können wir dir bieten: Bei uns übernimmst du in unseren selbstständig geführten Geschäftsstellen in kleinen Teams eine tragende Rolle. Du hältst bei uns spielend alle Bälle in der Luft vom Kundenmanagement bis hin zur Reisekostenabrechnung. Du kommunizierst unglaublich gern und übernimmst deshalb mit Freude die Kundenkorrespondenz, wie z. B. die telefonische Terminvereinbarung. Du unterstützt unsere Führungskräfte und Finanzierungsberater*innen, begleitest Projekte und erstellst Präsentationen, Protokolle, Reports und Statistiken. Du sorgst mit Sorgfalt für die Aufbereitung und den Versand der Finanzierungsakten an unsere Bankpartner, wofür wir unendlich dankbar sind.
Du hast eine Ausbildung im serviceorientierten kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie absolviert. Du hast idealerweise erste Erfahrung als Assistenz oder in der Vertriebsunterstützung sowie gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen. Du bist ein Multitalent, arbeitest eigenständig, präzise und effizient und zeigst gern Leistung. Deine Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Menschen sind kaum zu toppen außerdem hast du sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du bist dir nicht sicher, ob die Stelle zu dir passt? Bitte bewirb dich auch dann bei uns. Vieles kannst du während der Arbeit bei uns dazulernen. Du möchtest dein künftiges Team und deinen Arbeitsplatz live erleben? Im Rahmen deines Bewerbungsprozesses hast du zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit dazu. *Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns über Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, jeglicher Nationalität sowie ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten. Diese Benefits erwarten dich bei uns. Flexibilität / Home-Office
Freue dich auf ein hybrides Arbeitsmodell und flexible Arbeitszeiten. So kannst du dein berufliches und privates Leben optimal gestalten. Kultur und Miteinander
Unsere einzigartige Unternehmenskultur, gepaart mit regelmäßigen Firmen- und Teamevents, schaffen ein inspirierendes Umfeld für Zusammenarbeit sowie Netzwerken. Vertriebsunterstützung
Konzentriere dich auf das, was du am besten kannst! Bei uns im Vertrieb musst du keine Zeit mit der Kundenakquise verschwenden. Stattdessen kannst du dich voll und ganz darauf konzentrieren, unseren bestehenden Kund*innen erstklassigen Service zu bieten. Weiterentwicklung
Mit zahlreichen Online-Kursen unterstützen wir deine persönliche wie auch fachliche Entwicklung. Zusätzlich erhältst du ein Training-on-the-Job durch sehr erfahrene Kolleg*innen. Die Interhyp Gruppe als Arbeitgeber Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem sich alle wohlfühlen und ihre individuellen Stärken entfalten können: Wir leben Offenheit, Wertschätzung und gegenseitigen Respekt. Dabei entwickeln wir uns ständig weiter, wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig. 1AST1_DE

Schwarzwaldmilch GmbH Offenburg | Offenburg
Die Schwarzwaldmilch-Gruppe mit genossenschaftlicher Trägerschaft gehört landesweit zu den führenden Molkereien. Erweitere unser Team als Produktmanager Vegane Ingredients (in Teilzeit 19h) (m/w/d) Projektkoordination zwischen Kunde, Vertrieb, Produktion und Qualitätssicherung (Verlaufsprojekte und Neuproduktideen) im Bereich der veganen Ingredients Übergeordnete Koordination der Produktentwicklung Potentialermittlung und Machbarkeitsprüfung von Neuproduktanfragen in Verbindung mit den Teamleitern der Produktion Führung der SB-Besprechung inklusive Vorbereitung und Nachbereitung bezüglich der Produkte von Bestandskunden im Bereich vegane Ingredients mit Ziel eines Statusreports von Neuprodukt-Projekten Leitung und Koordination der regelmäßigen Statustreffen Unterstützung der Reklamationsbearbeitung im definierten Kundenbereich in Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung Koordination von Mustersendungen in den Bereichen Vegane Ingredients und Dairy Ingredients sowie Unterstützung der Nachverfolgung von Mustersendungen
Lebensmittel-/Verfahrenstechnisches Studium oder vergleichbar (betriebswirtschaftliche Inhalte erwünscht) Mindestens drei Jahre Berufs- und Branchenerfahrung Gute MS-Office/M365 -Kenntnisse Ausgeprägte Organisations- und Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft und Flexibilität Unternehmerisches/lösungsorientiertes Denken Gutes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Analytisch-konzeptionelles Denkvermögen Deutschkenntnisse mind. auf C1-Niveau Englischkenntnisse mind. auf B1-Niveau
Ein gestalterisches Arbeitsumfeld in einem hochmotivierten und anpackenden Team sowie Aufgabenstellungen, die vielschichtig und abwechslungsreich sind. Darüber hinaus bieten wir eine leistungsgerechte Vergütung, ein angenehmes Betriebsklima und attraktive Sozialleistungen eines modernen Unternehmens. 1AST1_DE

Yourfirm | Offenburg
Kundenberater (m/w/d) Inbound / Homeoffice
Bundesweit & Offenburg Energie Service Deutschland GmbH Homeoffice / Mobil Voll-/ Teilzeit 24.12. & 31.12.
sind bei uns
arbeitsfrei!
WE want YOU! Über uns Wir, die ESD Energie Service Deutschland GmbH, mit Hauptsitz in Offenburg sind Erfrischend, Sympathisch und Direkt. Rund 250 Mitarbeiter:innen leben jeden Tag absolute Kundenorientierung und führen Echt Smarte Dialoge. Wir gehören zum En BW Konzern und beraten und betreuen die Kund:innen der Konzernmarken telefonisch wie schriftlich in abwechslungsreichen Kampagnen bzw. Themengebieten, rund um das Thema Energie. Wir wachsen stetig weiter und sind auf der Suche nach: Kundenberater (m/w/d) Inbound / Homeoffice Freu dich auf: Festgehalt (2.485 EUR brutto) zzgl. variablem Vergütungsanteil; vermögenswirksame Leistungen in voller Höhe (40 EUR) bei einem krisenfesten Arbeitgeber! Mobiles Arbeiten und moderne technische Ausstattung. Bei uns Standard! Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr; Teilzeit möglich bezahlte Einarbeitung: Starterschulung in Vollzeit (3 - 3,5 Wochen) Betreuung durch fachliche Ansprechpartner auch nach der Schulung Förderung deiner Stärken durch Schulungsangebote, Trainings und Coachings Weiterentwicklungsmöglichkeiten großartiges Team aller Generationen Dein Aufgabengebiet: Kompetente telefonische und schriftliche Betreuung unserer Privat- und Geschäftskunden für En BW und seine Marken Fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen Individuelle Beratung zu den Themen Abrechnung, Preisänderung und monatliche Abschlagszahlungen Stammdatenpflege, Sachbearbeitung Erstellung und Korrektur von Rechnungen Bearbeitung des Kundenkontos Das bringst du mit: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift fließend Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare (mehrjährige) Berufserfahrung Begeisterung für Kundenservice und Telefonie Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit dem PC, der Office- Produktfamilie, idealerweise Erfahrung in CRM- Systemen Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über dieses Portal oder per E- Mail an work@energie-service-deutschland.de. Deine Ansprechpartnerin für weitere Fragen: Domenike Jänsch Bewerbung Ref.- Nr. YF-23127 ( Bitte in der Bewerbung angeben)
