
Akademie Deutscher Genossenschaften ADG e.V. | Montabaur
Die Akademie Deutscher Genossenschaften zählt zu den renommiertesten Führungs- und Management- Akademien Deutschlands. Für den zukünftigen Erfolg unserer Kunden gestalten wir Bildung mit Leidenschaft und sind immer einen Schritt voraus. Mit dem Campus Schloss Montabaur verfügen wir über einen inspirierenden Lernort. Exzellente Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu akademischen Studiengängen ermöglichen unseren Mitarbeitenden beste Entwicklungschancen. Ein gutes Zusammenspiel im Team macht uns erfolgreich. Mobiles Arbeiten ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir bieten ein innovatives und dynamisches Umfeld voller Gelegenheiten, über sich hinaus zu wachsen, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Klingt das interessant für dich? Ergänze unser Team „IT & Medien Service “ zum nächstmöglichen Zeitpunkt in
Voll- oder Teilzeit (min. 80%) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT-SUPPORTER (m/w/d) Deine Aufgaben bei uns Du bist verantwortlich für den User-Help-Desk im 1st Level Support unter Verwendung des Ticketsystems oder per Hotline und betreust unsere Mitarbeitenden bei allen IT-Anfragen zu Soft- und Hardware inklusive der Medientechnik. Du dokumentierst Serviceprozesse und arbeitest proaktiv an deren Weiterentwicklung mit. Dein Verantwortungsbereich ist das Device Management. Du führst die Ersteinrichtung und Konfiguration mobiler Endgeräte mittels Microsoft 365 durch und bist bei der Fehleranalyse- und behebung der erste Ansprechpartner. Du stattest unsere neuen Mitarbeitenden mit IT-Equipment aus und führst das IT-Onboarding durch. Du bist für den Einkauf des IT-Equipment zuständig. Du verantwortest das Lizenzmanagement, in dem du u. a. die eingesetzte Software inventarisierst und den Überblick über die Einhaltung der Richtlinien behältst. Du arbeitest an IT-Projekten mit. Das bringst du mit Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder einer vergleichbaren Qualifikation und bringst eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Support mit. Du verfügst über Kenntnisse in Windows- Betriebssystemen und hast mit Netzwerktechnologien (LAN, WLAN, VPN) bereits gearbeitet. Du hast Grundkenntnisse in Server- und Cloudtechnologien. Dir macht qualifizierter Kundensupport Spaß und ein hohes Maß an Serviceorientierung zeichnet dich aus. Eine exakte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise ist dir wichtig. Du bist ein Teamplayer. Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse und eine gute Kommunikationsfähigkeit runden dein Profil ab. Das erwartet dich bei uns Als erfolgreiche Unternehmensgruppe und attraktiver Arbeitgeber in der Region, bieten wir dir herausfordernde und vielfältige Aufgaben in einem außerordentlich dynamischen und innovativen Umfeld.
Hohe Gestaltungsmöglichkeiten, persönliche Entwicklungs- und Karrierechancen, flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten, modern ausgestattete Arbeitsplätze und eine der Verantwortung angemessene Vergütung gehören zu unserem Selbstverständnis. Können wir dich mit unserem Angebot überzeugen? Wenn ja, dann freuen wir uns über deine Bewerbung (inkl. Gehaltsvorstellung sowie frühestmöglichem Eintrittstermin) unter Angabe der Referenznummer YF-21505 über unser Karriereportal unter https://vr.mein-check-in.de/adg-campus oder per E-Mail an recruiting@adg-campus.de. Frau Anja Schlünß (HR & Organisationsmanagement) steht dir gerne für erste telefonische Fragen zur Verfügung (Tel. 02602-14-131). Die Angaben und überlassenen Dokumente werden von uns gemäß den Vorschriften des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes behandelt und nach der DSGVO gespeichert. www.adg-campus.de

Yourfirm | Montabaur
Die Akademie Deutscher Genossenschaften zählt zu den renommiertesten Führungs- und Management- Akademien Deutschlands. Für den zukünftigen Erfolg unserer Kunden gestalten wir Bildung mit Leidenschaft und sind immer einen Schritt voraus. Mit dem Campus Schloss Montabaur verfügen wir über einen inspirierenden Lernort. Exzellente Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu akademischen Studiengängen ermöglichen unseren Mitarbeitenden beste Entwicklungschancen. Ein gutes Zusammenspiel im Team macht uns erfolgreich. Mobiles Arbeiten ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir bieten ein innovatives und dynamisches Umfeld voller Gelegenheiten, über sich hinaus zu wachsen, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Klingt das interessant für dich? Ergänze unser Team „IT & Medien Service “ zum nächstmöglichen Zeitpunkt in
Voll- oder Teilzeit (min. 80%) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT- SUPPORTER (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns Du bist verantwortlich für den User- Help- Desk im 1st Level Support unter Verwendung des Ticketsystems oder per Hotline und betreust unsere Mitarbeitenden bei allen IT- Anfragen zu Soft- und Hardware inklusive der Medientechnik. Du dokumentierst Serviceprozesse und arbeitest proaktiv an deren Weiterentwicklung mit. Dein Verantwortungsbereich ist das Device Management. Du führst die Ersteinrichtung und Konfiguration mobiler Endgeräte mittels Microsoft 365 durch und bist bei der Fehleranalyse- und behebung der erste Ansprechpartner. Du stattest unsere neuen Mitarbeitenden mit IT- Equipment aus und führst das IT- Onboarding durch. Du bist für den Einkauf des IT- Equipment zuständig. Du verantwortest das Lizenzmanagement, in dem du u. a. die eingesetzte Software inventarisierst und den Überblick über die Einhaltung der Richtlinien behältst. Du arbeitest an IT- Projekten mit. Das bringst du mit Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder einer vergleichbaren Qualifikation und bringst eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT- Support mit. Du verfügst über Kenntnisse in Windows- Betriebssystemen und hast mit Netzwerktechnologien ( LAN, WLAN, VPN) bereits gearbeitet. Du hast Grundkenntnisse in Server- und Cloudtechnologien. Dir macht qualifizierter Kundensupport Spaß und ein hohes Maß an Serviceorientierung zeichnet dich aus. Eine exakte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise ist dir wichtig. Du bist ein Teamplayer. Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse und eine gute Kommunikationsfähigkeit runden dein Profil ab.
Das erwartet dich bei uns Als erfolgreiche Unternehmensgruppe und attraktiver Arbeitgeber in der Region, bieten wir dir herausfordernde und vielfältige Aufgaben in einem außerordentlich dynamischen und innovativen Umfeld.
Hohe Gestaltungsmöglichkeiten, persönliche Entwicklungs- und Karrierechancen, flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten, modern ausgestattete Arbeitsplätze und eine der Verantwortung angemessene Vergütung gehören zu unserem Selbstverständnis. Können wir dich mit unserem Angebot überzeugen? Wenn ja, dann freuen wir uns über deine Bewerbung (inkl. Gehaltsvorstellung sowie frühestmöglichem Eintrittstermin) unter Angabe der Referenznummer YF-21505 über unser Karriereportal unter https://vr.mein-check-in.de/adg-campus oder per E- Mail an recruiting@adg-campus.de. Frau Anja Schlünß (HR & Organisationsmanagement) steht dir gerne für erste telefonische Fragen zur Verfügung ( Tel. 02602-14-131). Die Angaben und überlassenen Dokumente werden von uns gemäß den Vorschriften des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes behandelt und nach der DSGVO gespeichert.
www.adg-campus.de

Akademie Deutscher Genossenschaften ADG e.V. | Montabaur
Die Akademie Deutscher Genossenschaften zählt zu den renommiertesten Führungs- und Management- Akademien Deutschlands. Für den zukünftigen Erfolg unserer Kunden gestalten wir Bildung mit Leidenschaft und sind immer einen Schritt voraus. Mit dem Campus Schloss Montabaur verfügen wir über einen inspirierenden Lernort. Exzellente Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu akademischen Studiengängen ermöglichen unseren Mitarbeitenden beste Entwicklungschancen. Ein gutes Zusammenspiel im Team macht uns erfolgreich. Mobiles Arbeiten ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir bieten ein innovatives und dynamisches Umfeld voller Gelegenheiten, über sich hinaus zu wachsen, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Klingt das interessant für dich? Ergänze unser Team „IT & Medien Service “ zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit (min. 80%) zum nächstmöglichen Zeitpunk

Barmherzige Brüder Trier gGmbH | Montabaur

Katholischen Klinikum Koblenz-Montabaur | Montabaur

OCI (Germany) GmbH | Montabaur
Einleitung Unser Unternehmen, Outlet Centres International (OCI) entwickelt, vermietet und betreibt seit über 25 Jahren in Deutschland erfolgreich Designer
-Outlet Center für international bekannte Modemarken. Aktuell betreuen wir das Outlet Montabaur (Rheinland
-Pfalz) und die Designer Outlets Wolfsburg (Niedersachsen). Bei uns erwartet Dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Du arbeitest im Team, flexibel in Wechselschicht im Zeitraum von Montag bis Samstag von 10 bis 20 Uhr und an verkaufsoffenen Sonntagen von 12 bis 17 Uhr. Aufgaben Gästeempfang Erstellung und Verkauf von Center Gutscheinkarten Informationsweitergabe über aktuelle Ereignisse im Center Allgemeine kaufmännische und verwaltende Aufgaben Aufbau und Pflege unserer Datenbank Betreuung und Organisation von Reisegruppen Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen Administrative Unterstützung für unsere Webseite Qualifikation Zeitlich flexibel Gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word, Outlook) Höfliches und repräsentatives Auftreten Selbständige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise und eine Hands
-on
-Mentalität Berufserfahrung als Empfangskraft (z.B. aus dem Hotelfach) willkommen Fließende Deutschkenntnisse vorhanden, Englischkenntnisse oder weitere Fremdsprachenkenntnisse willkommen Benefits Weiterbildungsangebote Exklusive Mitarbeiter Rabatte bei unseren Marken
-Partnern und externen Kooperations
-Partnern Eine klare Feedbackkultur Ein Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Noch ein paar Worte zum Schluss Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann sende bitte Laura, unserer HR
-Managerin Deine Bewerbungsunterlagen inkl. frühestmöglichem Starttermin zu.

Akademie Deutscher Genossenschaften ADG e.V. | Montabaur
Die Akademie Deutscher Genossenschaften zählt zu den renommiertesten Führungs
- und Management
- Akademien Deutschlands. Für den zukünftigen Erfolg unserer Kunden gestalten wir Bildung mit Leidenschaft und sind immer einen Schritt voraus. Mit dem Campus Schloss Montabaur verfügen wir über einen inspirierenden Lernort. Exzellente Aus
- und Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu akademischen Studiengängen ermöglichen unseren Mitarbeitenden beste Entwicklungschancen. Ein gutes Zusammenspiel im Team macht uns erfolgreich. Mobiles Arbeiten ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir bieten ein innovatives und dynamisches Umfeld voller Gelegenheiten, über sich hinaus zu wachsen, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Klingt das interessant für dich? Ergänze unser Team "IT & Medien Service " zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll
- oder Teilzeit (min. 80%) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT
-SUPPORTER (m/w/d) Deine Aufgaben bei uns Du bist verantwortlich für den User
-Help
-Desk im 1st Level Support unter Verwendung des Ticketsystems oder per Hotline und betreust unsere Mitarbeitenden bei allen IT
-Anfragen zu Soft
- und Hardware inklusive der Medientechnik. Du dokumentierst Serviceprozesse und arbeitest proaktiv an deren Weiterentwicklung mit. Dein Verantwortungsbereich ist das Device Management. Du führst die Ersteinrichtung und Konfiguration mobiler Endgeräte mittels Microsoft 365 durch und bist bei der Fehleranalyse
- und behebung der erste Ansprechpartner. Du stattest unsere neuen Mitarbeitenden mit IT
-Equipment aus und führst das IT
-Onboarding durch. Du bist für den Einkauf des IT
-Equipment zuständig. Du verantwortest das Lizenzmanagement, in dem du u. a. die eingesetzte Software inventarisierst und den Überblick über die Einhaltung der Richtlinien behältst. Du arbeitest an IT
-Projekten mit. Das bringst du mit Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder einer vergleichbaren Qualifikation und bringst eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT
-Support mit. Du verfügst über Kenntnisse in Windows
- Betriebssystemen und hast mit Netzwerktechnologien (LAN, WLAN, VPN) bereits gearbeitet. Du hast Grundkenntnisse in Server
- und Cloudtechnologien. Dir macht qualifizierter Kundensupport Spaß und ein hohes Maß an Serviceorientierung zeichnet dich aus. Eine exakte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise ist dir wichtig. Du bist ein Teamplayer. Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse und eine gute Kommunikationsfähigkeit runden dein Profil ab. Das erwartet dich bei uns Als erfolgreiche Unternehmensgruppe und attraktiver Arbeitgeber in der Region, bieten wir dir herausfordernde und vielfältige Aufgaben in einem außerordentlich dynamischen und innovativen Umfeld. Hohe Gestaltungsmöglichkeiten, persönliche Entwicklungs
- und Karrierechancen, flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten, modern ausgestattete Arbeitsplätze und eine der Verantwortung angemessene Vergütung gehören zu unserem Selbstverständnis. Können wir dich mit unserem Angebot überzeugen? Wenn ja, dann freuen wir uns über deine Bewerbung (inkl. Gehaltsvorstellung sowie frühestmöglichem Eintrittstermin) unter Angabe der Referenznummer YF
-21505 über unser Karriereportal unter https://vr.mein
-check
-in.de/adg
-campus oder per E
-Mail an recruiting@adg
-campus.de. Frau Anja Schlünß (HR & Organisationsmanagement) steht dir gerne für erste telefonische Fragen zur Verfügung (Tel. 02602
-14
-131). Die Angaben und überlassenen Dokumente werden von uns gemäß den Vorschriften des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes behandelt und nach der DSGVO gespeichert. www.adg
-campus.de
