
Marché Mövenpick Outletcity Metzingen | Metzingen
Jetzt Gastfreundschaft mit Herz als Beruf leben
Marché International ist ein Unternehmen mit Schweizer Wurzeln und entwickelt Gastronomiekonzepte für unterschiedlichste Standorte: Ob bediente oder Self-Service-Restaurants, ob an Flughäfen, Raststätten oder in Zoos, Shoppingzentren und Innenstädten die Food- und Genusswelten von Marché International begeistern weltweit in über 160
Gastronomiebetrieben in sieben Ländern in Europa und Asien Gäste mit Frische, Qualität und Gastfreundschaft Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit die Zubereitung und Präsentation frischer Speisen in unserer Küche unter Nutzung moderner Kochtechniken und -geräte die Qualitätskontrolle und -optimierung der verwendeten Zutaten und das Fertigen von Gerichten anhand der vorgegebenen Konzeptrichtlinien die Erstellung der Angebotsplanung und die Umsetzung des Einkaufswesens sowie Einhaltung der HACCP Vorgaben die stetige Weiterentwicklung unseres Angebotes
eine abgeschlossene gastronomische Ausbildung, sehr gern als Koch (m/w/d) eine selbstständige Arbeitsweise, proaktives Vorgehen und eine überzeugende Persönlichkeit sowie ein Hang zu Kreativität. ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Organisationstalent sowie zeitliche Flexibilität. Spaß an Teamarbeit und ein großes Gastgeberherz.
Ihre Vorteile auf einen Blick Sichere Zukunft: Wir bieten Ihnen eine langfristige Beschäftigung in einem renommierten Gastronomieunternehmen. Nach zwei Jahren Betriebszugehörigkeit profitieren Sie zudem von einer tariflichen Altersvorsorge. Faire Vergütung & Zusatzleistungen: Ihre Bezahlung erfolgt nach dem DEHOGA-Tarifvertrag, ergänzt durch Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschläge für besondere Arbeitszeiten keine Überstunden gehen verloren. Angenehmes Arbeitsumfeld: Freuen Sie sich auf vergünstigtes Personalessen, kostenlose Getränke während der Arbeitszeit und eine moderne Kommunikations-App für den Austausch mit Kolleg:innen. Mobilität & Freizeit: Wir unterstützen Sie mit einem Zuschuss zur ÖPNV-Monatskarte und ermöglichen Ihnen mit dem EGYM Wellpass den Zugang zu über 6.500 Sport- und Gesundheitseinrichtungen. Weiterbildung & Entwicklung: Nutzen Sie individuelle Schulungsangebote der Marché International School sowie flexible E-Learning-Module für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Zusätzliche Vergünstigungen: Profitieren Sie von exklusiven Mitarbeiter-Rabatten bei namhaften Anbietern. 1AST1_DE

Hotel-Restaurant Schwanen | Metzingen
Schon mal was von Metzingen gehört ... ... der kleinen Weltstadt mit Deutschlands größter Outletcity? Metzingen, nur 20 min.von Stuttgart entfernt, liegt am Fuße der Schwäbischen Alb. Metzingen ist international bekannt durch die Fabrikverkäufe mit Designerstores aller großen Modemarken. Das Hotel-Restaurant Schwanen in Metzingen ist seit über 50 Jahren das erste Haus am Platze. Hochwertiges Interieur, ausgesuchte Accessoires und edle Materialien finden in 70 Zimmern harmonisch ihren Platz. Das weit über die Grenzen bekannte Restaurant "zur Schwane", das Cafe-Bistro "Mezzo" mit Wintergarten, die malerische Gartenterrasse, der historische Gewölbekeller, Tagungs- und Veranstaltungsräume bis zu 180 Personen sowie unser Catering-Service mit einer Kapazität für bis zu 3000 Personen inklusive Ausstattung, Location runden das Betriebsportfolio ab. Mit Augenmaß und höchstem Anspruch an Qualität und Service verwöhnen wir unsere Gäste. Anstellungsart: Vollzeit Abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d) oder dementsprechende Berufserfahrung Bereitschaft auch Samstags zu arbeiten Überstunden, Eintönigkeit, starre Vorgaben, Langeweile, immer die selben Gäste und ein schlechtes Betriebsklima? Nein? Dann komm zu uns :-) Wir bieten dir einen abwechslungsreichen und vielfältigen Arbeitsplatz in der Küche von unserem Restaurant "zur Schwane" mit à-la-carte-Service und Bankettservice, unserem Party-Schwan Catering-Service und unserer Bistro-Bar Mezzo. Flexible Arbeitszeitmodelle (Teilzeit oder Durchdienst auf Wunsch) A la Carte, Bankett-, Catering- und Tagungsküche Ein Team von Spitzenköchen Gehobene internationale Küche mit Fokus auf unsere Region Mitgestalten der Speisenauswahl Zubereitung von tagesfrischen Speisen, regionale Produkte, hohe Kochkunst Hauseigene Gesundheits- und Fitnessapp und zusätzliche Bonuszahlung Berücksichtigung Ihrer persönlichen Wünsche 1AST1_DE

Hotel-Restaurant Schwanen | Metzingen
Schon mal was von Metzingen gehört ... ... der kleinen Weltstadt mit Deutschlands größter Outletcity? Metzingen, nur 20 min.von Stuttgart entfernt, liegt am Fuße der Schwäbischen Alb. Metzingen ist international bekannt durch die Fabrikverkäufe mit Designerstores aller großen Modemarken. Das Hotel-Restaurant Schwanen in Metzingen ist seit über 50 Jahren das erste Haus am Platze. Hochwertiges Interieur, ausgesuchte Accessoires und edle Materialien finden in 70 Zimmern harmonisch ihren Platz. Das weit über die Grenzen bekannte Restaurant "zur Schwane", das Cafe-Bistro "Mezzo" mit Wintergarten, die malerische Gartenterrasse, der historische Gewölbekeller, Tagungs- und Veranstaltungsräume bis zu 180 Personen sowie unser Catering-Service mit einer Kapazität für bis zu 3000 Personen inklusive Ausstattung, Location runden das Betriebsportfolio ab. Mit Augenmaß und höchstem Anspruch an Qualität und Service verwöhnen wir unsere Gäste. Anstellungsart: VollzeitÜberstunden, Eintönigkeit, starre Vorgaben, Langeweile, immer die selben Gäste und ein schlechtes Betriebsklima? Nein? Dann komm zu uns :-) Wir bieten dir einen abwechslungsreichen und vielfältigen Arbeitsplatz in unserem Restaurant "zur Schwane" mit à-la-carte-Service und Bankettservice, unserem Party-Schwan Catering-Service und unser Café-Bistro-Bar Mezzo.- Ganz im ernst?! Das weißt du selbst am Besten... wir fangen jetzt hier nicht an mit "Teamgeist und einer abgeschlossene Ausbildung bitte"... ;-) - Wenn möglich solltest du einfach Lust auf Neues haben, Erfahrung in verschiedenen Häusern gesammelt haben und Spaß an der Gastronomie haben. Das wars dann auch eigentlich schon. - Dass du dich mit Weinen auskennst etc. davon gehen wir jetzt einfach mal aus. Zur Not helfen wir auch gerne nochmal auf die Sprünge Eine Stempeluhr, damit deine Stunden genau erfasst werden Einmalige Lage inmitten der weltberühmten Outletcity Metzingen Wir helfen dir mit der Wohnungssuche irgendwas geht immer! Wir haben eine hauseigene Gesundheitsmanagement mit dem du auch viele Vorteile im System genießen kansnt z.B. Facharztservice etc. (Zusätzlich gibt es Bonuszahlungen Beginn bei 450 Jährlich) Wir sind ein weit über die Grenzen bekannter Betrieb mit vielen Auszeichnungen man kann mit uns also sogar ein bisschen angeben 1AST1_DE

AmRest (authorisierter Lizenznehmer von Starbucks EMEA Ltd) | Metzingen
Bei Starbucks geht es nicht nur um Kaffee, sondern auch um die Liebe zur Gemeinschaft. Unsere Coffee Houses sind der perfekte Ort, um Freunde zu treffen, zu plaudern und das Leben zu genießen. Wir sehen uns als Partner, die gemeinsam Erfolg feiern und aufeinander achten. Deine Aufgaben Du bist unser Superheld, der das Starbucks
-Erlebnis zum Leben erweckt Du empfängst unsere Gäste mit einem Lächeln und beantwortest all ihre Fragen über unser Sortiment Du zauberst sensationellen Kaffee und sorgst für ein unvergessliches Gasterlebnis Du nimmst die Bestellungen entgegen, sorgst für einen reibungslosen Ablauf und für eine korrekte Kassenführung Du packst mit an, wenn es hektisch wird, räumst Geschirr ab und sorgst für Ordnung Das bringst du mit Du bist freundlich, engagiert und arbeitest am liebsten im Team Du bist ein Allrounder, der immer danach strebt, unseren Gästen ein wunderbares Erlebnis zu bereiten Du bist offen und hast Lust, immer Neues zu entdecken und dazu zu lernen Du hast gute Deutschkenntnisse und sprichst idealerweise auch etwas englisch Erfahrung in der Gastronomie ist cool, aber wirklich kein Muss! Wir bringen Dir alles bei, was Du als Barista an Skills und Expertise brauchst! Benefits Arbeitsbedingungen für eine ausgewogene Work
-Life
-Balance: Unbefristeter Vertrag, flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeitkonto Eine bereichernde Arbeitsatmosphäre: Zusammenarbeit in leidenschaftlichen und multikulturellen Teams; Kollegen, die mehr sind als nur Arbeitspartner; regelmäßige Teamevents Faire Bezahlung: Tarifliche Vergütung, Zuschläge, Weihnachts
- und Urlaubsgeld, Bonus für besondere Leistungen Ortszulage zur Kompensation erhöhter Lebenshaltungskosten Zusätzliche Benefits: Wöchentlicher Coffee
-Benefit, Zuschuss zum Jobticket, freie Getränke während der Schicht und vieles mehr Förderung der persönlichen Weiterentwicklung: Umfassende Ausbildung, interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, kostenlose Sprachkurse, Möglichkeit sich an gemeinnützigen Aktivitäten unserer Doing Good
-Community zu beteiligen Kostenlose Work
-Life
-Plattform mit Angeboten zu Gesundheit, Familie, Arbeit und vieles mehr Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam das beste Kaffee
-Erlebnis zu schaffen! Und hey, wenn du bei uns arbeitest, hast du immer genug Kaffee, um dich durch den Tag zu rocken!

Volksbank Ermstal-Alb eG | Metzingen
Firmenbeschreibung Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Teilzeit (ca. 50%) Wer wir sind: Wir sind eine der großen Genossenschaftsbanken im Kreis Reutlingen. Mit rund 230 Beschäftigten, davon ca. 25 Auszubildenden, erzielen wir eine Bilanzsumme von rund 1,8 Mrd. EUR. Neben den Kollegen, die Ihnen den Rücken freihalten, werden Sie bei uns Teil eines starken Teams. Ihr Aufgabengebiet: Mitwirkung beim Führen und abstimmen der Haupt- und Sachbuchkonten Mitwirkung bei der Bearbeitung der Anlagebuchhaltung Mitwirken bei der Finanzbuchhaltung und der Erstellung des Jahresabschlusses Mitwirkung im aufsichtsrechtlichen und statistischen Meldewesen Mitwirkung bei der Bearbeitung und Abstimmung von Förderdarlehen Am besten passen Sie zu uns mit: einer gut abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine berufsspezifische Weiterbildung (oder die Bereitschaft, sich in naher Zukunft in diese Richtung weiterzuentwickeln) ausgeprägtem Zahlenverständnis und konzeptionellem Denkvermögen gutem analytischem und unternehmerischem Denken eigenverantwortlichem, sorgfältigem, strukturiertem und lösungsorientiertem Arbeiten Teamorientierung und Freude am selbstständigen Arbeiten Was wir bieten: einen attraktiven, sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Genossenschaftsbank vielseitige, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben und ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und schnelle Entscheidungsfindungen gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch flexible Arbeitszeit- und Teilzeitmodelle teamorientiertes Arbeiten auf Augenhöhe in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre systematische Förderung durch individuelle Fort- und Weiterbildung Wer bei uns Erfolg hat, ist nicht nur Könner. Er ist immer auch Kollege, der das Gespräch mit anderen sucht, der Klartext spricht, ohne sich zu verbiegen, sein Wissen teilt und das hütet, was ihm anvertraut wird. Wenn Sie diese Werte teilen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. www.voba-ermstal-alb.de/karriere Jetzt bewerben 1AST1_DE

Yourfirm | Metzingen
Sie werden Teil eines Teams, bei dem jeder auf seiner Position spielt, aber für das große Ganze kämpft - als Spieler in der großen Brodbeck- Mannschaft wie auch in den vielen kleinen Teams im Büro oder auf unseren Baustellen. Sie bringen den Teamgeist und die Leistungsbereitschaft mit, es passt fachlich und dazu sitzt das Herz am richtigen Fleck. Dann nehmen wir Sie gern in unser Team auf, entwickeln Sie weiter und bleiben Ihnen durch dick und dünn treu. Das nennen wir den Brodbeck- Spirit. Verstärken Sie unser Team als Technischer Assistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Was Sie bei uns bewegen: Sie erstellen und pflegen die Projektdaten und Projekttabellen Sie übernehmen organisatorische und administrative Tätigkeiten und unterstützen unsere Bereichsleiter und Bauleiter Sie recherchieren Informationen und stellen diese entsprechend zusammen Sie unterstützen bei der Anfrage von Leitungsauskünften Sie übernehmen Aufgaben im Rahmen der Arbeitsvorbereitung Sie unterstützen bei der Personaleinsatzplanung
Was Sie mitbringen: Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung abgeschlossen und bringen erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit mit Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen IT- Systemen und MS Office Sie bringen die Bereitschaft zum Erlernen von bauspezifischen Softwareprogrammen mit und sind technisch affin Sie haben Spaß an der Teamarbeit, sind flexibel und arbeiten konzentriert und strukturiert Sie sind es gewohnt, mit vertraulichen Informationen professionell umzugehen
Wer wir sind? Ein erfolgreiches und wachsendes mittelständisches Familienunternehmen mit den Schwerpunkten im Straßen- und Tiefbau sowie Hoch-, Ingenieur- und Schlüsselfertigbau. Wir bieten Ihnen und unseren anderen ca. 650 Beschäftigten ein partnerschaftliches Arbeitsumfeld und einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen. Jetzt bewerben! job@g-brodbeck.de
Gottlob Brodbeck GmbH & Co. KG
Bauunternehmung
Katrin Rauscher
Maienwaldstraße 25 - 72555 Metzingen
Telefon +49 (7123) 963 - 1098
job@g-brodbeck.de
www.g-brodbeck.de Referenz- Nr.: YF-22031 (in der Bewerbung bitte angeben)

Storopack Deutschland GmbH + Co. KG | Metzingen
KARRIERE IST, IN DER VIELZAHL VON MÖGLICHKEITEN, SEINEN GANZ EIGENEN WEG ZU FINDEN. Sie sind für uns wichtig. Die Kreativität und Leistungsbereitschaft unserer weltweit rund 2.300 Mitarbeiter an 72 Standorten bilden einen Grundpfeiler unseres Erfolgs. Storopack ist eine international führende Unternehmensgruppe, die Schutzverpackungen und technische Formteile entwickelt und produziert. Wir bieten unseren Mitarbeitern interessante Aufgaben mit schnellen Entscheidungswegen. Beste Voraussetzungen also, um etwas bewegen zu können. Zur Unterstützung unseres Service Centers an unserem Standort in Metzingen suchen wir ab sofort einen flexiblen und teamorientierten Mitarbeiter Administration Logistik und Versand (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden pro Woche) Logistische Abwicklung für Maschinen, Ersatzteile und Integrationen via Spedition oder Paketdienst Transportanfragen bei Spediteuren Erstellung sämtlicher Transportdokumente sowie Begleitpapiere (z.B. Lieferscheine, CMR etc.) Sonstige logistische sowie administrative Aufgaben (z.B. Abliefernachweise einholen)
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit logistischem Hintergrund Sicherer Umgang mit MS Office sowie SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisationsstärke und selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten eine interessante und ausbaufähige berufliche Perspektive sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team. Eine entsprechende Einarbeitung und ständige Weiterbildung sind für uns selbstverständlich. 1AST1_DE

Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG | Metzingen
Sie möchten an der frischen Luft arbeiten und sich den Weg ins Fitnessstudio sparen? Für unsere Logistik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Zusteller (m/w/d) für die Tageszeitung auf Minijob
- und Teilzeit
-Basis im Großraum Metzingen. Als leistungsfähiger Logistikdienstleister sorgt die SPL Südwest Presse Logistik GmbH mit ihren Mitarbeitern für eine reibungslose und termingerechte Zustellung der täglichen Tageszeitung, Wochenblätter, Briefsendungen, Prospekte, verschiedener Produkte die zur Mediengruppe der SÜDWEST PRESSE gehören und anderen Partnerzeitungen. Das sind Ihre Aufgaben: Sie stellen unsere Tageszeitung (inkl. Briefe) zu Flyer
-Verteilung Das bringen Sie mit: Sie sind volljährig (18+) Sie sind von Montag bis Samstag zwischen 04:00 Uhr und 06:00 Uhr einsetzbar Sie sind sorgfältig, zuverlässig und pünktlich Das bieten wir Ihnen: einen langfristigen und wohnortnahen Arbeitsplatz eine gute Vereinbarkeit mit Familie, Hobby oder Beruf Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Online
-Formular auf www.nachtspatz.de oderper Mailan zusteller
-sna@swp.de Ihre Ansprechpartnerin Frau Kim Römer Kontakt SNA SÜDWEST PRESSE Neckar Alb Römerstraße 19 72555 Metzingen Bewerbungen.sna@swp.de

Gottlob Brodbeck GmbH & Co. KG | Metzingen
Sie werden Teil eines Teams, bei dem jeder auf seiner Position spielt, aber für das große Ganze kämpft
- als Spieler in der großen Brodbeck
-Mannschaft wie auch in den vielen kleinen Teams im Büro oder auf unseren Baustellen. Sie bringen den Teamgeist und die Leistungsbereitschaft mit, es passt fachlich und dazu sitzt das Herz am richtigen Fleck. Dann nehmen wir Sie gern in unser Team auf, entwickeln Sie weiter und bleiben Ihnen durch dick und dünn treu. Das nennen wir den Brodbeck
-Spirit. Verstärken Sie unser Team als Technischer Assistent (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit Was Sie bei uns bewegen: Sie erstellen und pflegen die Projektdaten und Projekttabellen Sie übernehmen organisatorische und administrative Tätigkeiten und unterstützen unsere Bereichsleiter und Bauleiter Sie recherchieren Informationen und stellen diese entsprechend zusammen Sie unterstützen bei der Anfrage von Leitungsauskünften Sie übernehmen Aufgaben im Rahmen der Arbeitsvorbereitung Sie unterstützen bei der Personaleinsatzplanung Was Sie mitbringen: Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung abgeschlossen und bringen erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit mit Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen IT
-Systemen und MS Office Sie bringen die Bereitschaft zum Erlernen von bauspezifischen Softwareprogrammen mit und sind technisch affin Sie haben Spaß an der Teamarbeit, sind flexibel und arbeiten konzentriert und strukturiert Sie sind es gewohnt, mit vertraulichen Informationen professionell umzugehen Wer wir sind? Ein erfolgreiches und wachsendes mittelständisches Familienunternehmen mit den Schwerpunkten im Straßen
- und Tiefbau sowie Hoch
-, Ingenieur
- und Schlüsselfertigbau. Wir bieten Ihnen und unseren anderen ca. 650 Beschäftigten ein partnerschaftliches Arbeitsumfeld und einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen. Jetzt bewerben! job@g
-brodbeck.de Gottlob Brodbeck GmbH & Co. KG Bauunternehmung Katrin Rauscher Maienwaldstraße 25
- 72555 Metzingen Telefon +49 (7123) 963
- 1098 job@g
-brodbeck.de www.g
-brodbeck.de Referenz
-Nr.: YF
-22031 (in der Bewerbung bitte angeben)

Kneipp GmbH | Metzingen
Einleitung Die Kneipp Gruppe – eine Tochter der PAUL HARTMANN AG – ist ein modernes, international aufgestelltes Traditionsunternehmen mit Sitz in Würzburg, das weltweit knapp 700 Mitarbeiter beschäftigt. Als einer der führenden Anbieter von wirksamen und natürlichen Bade
- und Körperpflegeprodukten, pflanzlichen Arzneimitteln sowie Nahrungsergänzungsmitteln, bietet Kneipp® ein vielfältiges Aufgabenspektrum. Aufgaben Verkauf unserer vielfältigen Produktpalette (Kneipp Gesundheits
- und Pflegeprodukte, Cattier Naturkosmetik) Kundenberatung und –betreuung Markengerechte Warenpräsentation Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel und/oder Erfahrung im Verkauf Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel oder die Bereitschaft diesen zu erwerben Interesse und Freude am Verkauf von Gesundheitsprodukten, Pflegeprodukten und Naturkosmetik Positive Ausstrahlung, gepflegtes und aufgeschlossenes Auftreten Hohe Dienstleistungs
- und Kundenorientierung Ausgeprägtes verkäuferisches Talent Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, lösungsorientiert zu handeln und eigene Entscheidungen zu treffen Lern
- und Veränderungsbereitschaft Zeitliche Flexibilität, Engagement und Bereitschaft zur Arbeit in Früh
- und Spätschichten und am Wochenende Benefits Erfolgsbeteiligung via Bonussystem 13. Monatsgehalt Produktschulungen und Einarbeitung in unserer Firmenzentrale Mitarbeiterrabatt betriebliche Altersvorsorge Selbständiges Arbeiten in einem autonomen Team Langfristige Einsatzpläne Überstundenregelung Jobrad Noch ein paar Worte zum Schluss Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung! Deine Ansprechpartnerin ist Lisa Maar. Erfahre mehr über den Arbeitsalltag in unseren Stores: https://www.youtube.com/watch?v=37n9znFaokY
