
Erlebnis Akademie AG | Binz
Zur Unterstützung unseres Baumwipfelpfads in Prora auf Rügen suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter in der Gastronomie (w/m/d, in Teilzeit 20-30 Wochenstunden oder auf geringfügiger Basis, von Mai bis Oktober) Das bieten wir dir: familiäre Atmosphäre eine vielseitige Tätigkeit in einem nachhaltigen Unternehmen mit Wachstumskurs eine offene und durch Respekt geprägte Unternehmenskultur und ein gutes Betriebsklima kostenfreie Getränke, Kaffee und Obst 25 % Mitarbeiterrabatt auf unsere Merchandise-Artikel und in der Gastronomie geregelte Arbeitszeiten (Tagesbetrieb), Führung von Arbeitszeitkonten und Freizeitausgleich von Überstunden interne und externe Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterveranstaltungen und Teamevents Deine Aufgaben: Vorbereitung, Zubereitung und Verkauf von Getränken und Speisen (Snacks, kleine Gerichte) Unterstützung bei Kassiertätigkeiten/Wechselgeldkontrolle Kontrolle des Imbissbereiches auf Sauberkeit, Reinigung der Tische/Stühle, Müllbeseitigung Einhaltung der Qualitätsstandards, Hygienevorschriften und HACCP-Richtlinien eigenständige Warenannahme/-kontrolle, fachgerechte Lagerung der Waren verantwortungsvoller, sorgsamer Umgang mit Lebensmitteln und Arbeitsmitteln Das bringst du mit: Vorkenntnisse im Imbiss-/Gastronomiebereich von Vorteil Du bist engagiert, zuverlässig und teamfähig. Du arbeitest strukturiert und selbständig. Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bleibst in Stresssituationen ruhig. Umsatz- und serviceorientiertes Denken und Handeln sind Dir nicht fremd. Du kannst Kenntnisse im Bereich der HACCP-Richtlinien sicher anwenden. Du besitzt gute Kenntnisse der deutschen Sprache Regelmäßiger Arbeitseinsatz an Wochenenden und Feiertagen machen dir nichts aus Wer wir sind: Seit mehr als 20 Jahren schaffen wir, die Erlebnis Akademie AG (eak), für unsere Besucher einzigartige Naturerlebnisse. Wir sind stolz darauf, dass wir mit unseren 13 Standorten auf der ganzen Welt als führender Anbieter von Baumwipfelpfaden und Erlebniseinrichtungen mit umweltpädagogischen Elementen gelten. Unsere Mission – „Wirtschaftlicher Erfolg im Einklang mit Mensch und Natur“ – spürst du zum einen auf unseren barrierearmen Baumwipfelpfaden. Zum anderen auch in unserer Unternehmensfamilie. Wie im Netzwerk Wald gilt bei uns: alleine stark, gemeinsam stärker. Bei uns bekommst du den Raum zum Wachsen und Flexibilität, die Familie und Beruf vereinbar macht. Denn wir wünschen uns, dass du bei uns Wurzeln schlägst. Wir freuen uns auf dich! Bewerbungen bitte an
personal@eak-ag.de oder unter
www.treetop-walks.com/career/jobs Weitere Informationen zur Erlebnis Akademie AG: www.treetop-walks.com • facebook.de/ErlebnisAkademieAG •

Erlebnis Akademie AG | Binz
Zur Unterstützung unseres Baumwipfelpfads in Prora auf Rügen suchen wir ab sofort einen MITARBEITER IN DER GASTRONOMIE (w/m/d, in Teilzeit 20-30 Wochenstunden oder auf geringfügiger Basis, von Mai bis Oktober) DAS BIETEN WIR DIR: * familiäre Atmosphäre * eine vielseitige Tätigkeit in einem nachhaltigen Unternehmen mit Wachstumskurs * eine offene und durch Respekt geprägte Unternehmenskultur und ein gutes Betriebsklima * kostenfreie Getränke, Kaffee und Obst * 25 % Mitarbeiterrabatt auf unsere Merchandise- Artikel und in der Gastronomie * geregelte Arbeitszeiten ( Tagesbetrieb), Führung von Arbeitszeitkonten und Freizeitausgleich von Überstunden * interne und externe Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten * Mitarbeiterveranstaltungen und Teamevents DEINE AUFGABEN: * Vorbereitung, Zubereitung und Verkauf von Getränken und Speisen ( Snacks, kleine Gerichte) * Unterstützung bei Kassiertätig

HOTEL AM MEER & SPA | Binz
Willkommen im HOTEL AM MEER ... direkter geht es nicht ! Das nunmehr seit 28 Jahren familiengeführte HOTEL AM MEER & SPA im Ostseebad Binz auf der schönen Insel Rügen ist ein exklusives und designbewusstes Boutiquehotel direkt am Meer. Es besticht durch seine Lage und die unverwechselbare Architektur gepaart mit edlem Beach-Feeling. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und bieten unseren Gästen Urlaub mit höchstem Anspruch an Erholung und Lifestyle. Mit dem Strand vor der Tür und einem geschmackvollen Spa-Bereich sind wir Sport-, Wellness- und Boutiquehotel in einem. Unsere Leidenschaft und damit unser Erfolgskonzept ist es, liebenswerte und authentische Gastgeber zu sein. Wir zeichnen uns durch den hohen Anspruch an die Soft- und Hardware sowie einwandfreie Prozess aus. Vor allem aber überzeugen wir durch den verbindlichen und offenen Umgang mit unseren Mitarbeitern. Wir suchen talentierte und leistungshungrige Bewerberinnen und Bewerber, die Freude an der Arbeit mit Menschen haben sowie gerne gestalten und entwickeln. Wenn Sie also direkt am Meer arbeiten möchten, in einem dynamischen, freundlichen und engagierten Team, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Verkauf und Beratung am Gast Warenkunde korrektes Arbeiten an der Kasse / Orderman Einhaltung der Unternehmens-Standards Mitentwicklung und Gestaltung der Karte faires Auskommen im Team und Führung von Commis im Geschäft Einhalten von Rezepturen Inventur einmal monatlich Bestellung und Sortierung von Ware
eine abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachmann / -frau wäre von Vorteil ist aber keine Bedingung gepflegtes Äußeres verbindliches, herzliches aber zugleich diskretes Auftreten am Gast, insbesondere am Stammgast Freude an der Arbeit im Team, Motivation, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft
eine unbefristete und ganzjährige Anstellung ein top-modernes und designbewusstes Restaurant- und Barkonzept mit Lifestyle einen Arbeitsplatz direkt am Meer ... und mit Meerblick / der Name des Restaurants und der Bar ist meerbar und Programm zugleich - viel Potential für Ihre persönliche Entwicklung interessante Aufgaben mit viel Potential für Ihre persönliche Entwicklung eine übertarifliche Bezahlung, weitere Benefit`s nach Absprache Sonn- und Feiertagszuschläge Ausgleich von evtl. Mehrarbeit durch Bezahlung oder Freizeit möglich familiy & friends rate 40% in der Logie - für den Besuch von Familienangehörigen Vergünstigung bei einem Besuch in unserem Restaurant meerbar in Höhe von 30% Einkauf Spa Produkte zum Einkauspreis plus MwSt. tägliches und kostenfreies warmes Personalessen sowie Kaffee und Tee während der Arbeitszeit Unterstützung bei der Suche nach privatem Wohnraum / Bereitstellung einer Wohnung oder Personal-Unterkunft (gegebenenfalls auch WG) in der Nähe geregelte Arbeits- und Pausenzeiten durch Zeiterfassungssystem 1AST1_DE

IFA Rügen Hotel & Ferienpark | Binz
Über uns: IFA Rügen Hotel & Ferienpark Wir begrüßen Sie in unserem IFA Rügen Hotel & Ferienpark! Die verkehrsfreie Promenade führt vom historischen Ortskern mit seiner Seebrücke und den eindrucksvollen Bauten im Stil der Bäderarchitektur direkt zum IFA Rügen Hotel & Ferienpark. Hier erwarten Sie neben modernen Hotelzimmern und großzügigen Appartements auch komfortable Suiten auf einer sieben Hektar großen Parkanlage in den Häusern "Ostseeblick", "Ostseeperle" und "Strandidyll". Für den kulinarischen Streifzug stehen verschiedene Möglichkeiten zur Wahl. Egal, ob reichhaltiges Frühstück und Abendbuffet oder ein ausgedehntes Langschläfer Frühstück im Promenadenrestaurant "Seestern. Join our Team! Als Mitglied unseres Teams haben Sie die einmalige Gelegenheit, die Zukunft der IFA/Lopesan Hotels aktiv mitzugestalten und maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beizutragen. Wir möchten, dass Sie sich bei uns als Teil einer besonderen Gemeinschaft fühlen und die Chance haben, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Chef de Partie (m/w/d) Anstellungsart: VollzeitKüchen-Magier: Als Führungsverantwortung sind Sie dafür verantwortlich die Speisekarte in ein kulinarisches Kunstwerk zu verwandeln. Ihre kreativen Ideen sind der Schlüssel zu neuen Geschmackserlebnissen. Führung mit Herz und Vision: Steuern Sie unser motiviertes Küchenteam mit Weitblick und Herz. Ihre Leadership ist geprägt von Empathie, Humor und einer großen Portion an Charisma, denn auch in der Hitze der Küche bleibt Raum für ein Lächeln. Qualitätszauber: Sie sorgen für höchste Qualitätsstandards, von der Auswahl der besten Zutaten bis zur perfekten Anrichtung der Speisen. Organisationstalent: Neben der Koordination des täglichen Küchenbetriebes, begeistern Sie unsere Gäste mit kulinarischen Highlights an der Showküche oder am Buffet. Hygiene Profi: Halten Sie die höchsten Hygiene- und Sauberkeitsstandards ein, damit nicht nur die Küche strahlt. Entsprechend der HACCP-Richtlinien.Ausbildung: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Koch und bringen erste Führungsqualitäten mit. Erfahrung: Erfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie, wo Ihre kulinarischen Künste bereits bewundert wurden. Flexibilität: Sie sind flexibel, belastbar und arbeiten gern eigenständig. Schichtarbeit und Arbeit am Wochenende stellen für Sie kein Problem dar. Teamgeist: Sie sind ein echter Teamplayer. Sie besitzen die Fähigkeit ein Team zu motivieren und zu inspirieren, um gemeinsam Großes zu schaffen. Multitasking: In hektischen Zeiten bewahren Sie die Ruhe und behalten stets den Überblick. Leidenschaft: Sie lieben gutes Essen, haben eine Leidenschaft für Geschmack und Sie wissen das eine gute Atmosphäre genauso wichtig ist wie ein gutes Gericht. Sprache: Deutschkenntnisse sind ein Muss, jede weitere Sprache ein Plus. Unsere Wohlfühlfaktoren: Sicheres Arbeiten und Bonusauszahlungen - Sicherer Arbeitsplatz, ganzjährige Anstellung und pünktliche leistungsgerechte Bezahlung. Wir bieten auch Prämien zum Dienstjubiläum an, betriebliche Altersvorsorge und Zahlung Jahressonderzuwendung. Arbeitsqualität Mitarbeiter Events (Sommerfeste und Weihnachtsfeiern, Betriebsausflüge), kostenfreie Parkplatznutzung, unternehmenseigene Kantine, eine Personalunterkunft kann vorübergehend gestellt werden, eine abwechslungsreiche Tätigkeit, angenehmes Arbeitsklima. Ihre berufliche Entwicklung Man kann bei uns einen klaren Weg sehen und sich persönlich, aber auch beruflich entwickeln und in vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten teilnehmen. Ihre Freizeit und Wohlfühlen sind uns wichtig Nutzung Fitnessstudio, zusätzlich bieten wir lukrative Mitarbeiter-Rabatte in allen IFA-Häusern weltweit und über Portale. Partnerschaft- Wir feiern die offene Unternehmenskultur und egal ob Rezeptionist*in oder Direktor*in, wir schätzen Respekt, direkte Kommunikation und Feedback. Unser Team = unser Erfolg Gemeinsam mit einem erfolgsorientierten Kollegenkreis schaffen wir sehr viel. Bei uns werden Sie in einem Hands-On Team arbeiten, das auf Teamwork, Kreativität und offene Kommunikation setzt. Unsere Mitarbeiter können auch die Mitarbeiter werben und die Empfehlungsprämie erhalten. 1AST1_DE

IFA Rügen Hotel & Ferienpark | Binz
Über uns: IFA Rügen Hotel & Ferienpark Wir begrüßen Sie in unserem IFA Rügen Hotel & Ferienpark! Die verkehrsfreie Promenade führt vom historischen Ortskern mit seiner Seebrücke und den eindrucksvollen Bauten im Stil der Bäderarchitektur direkt zum IFA Rügen Hotel & Ferienpark. Hier erwarten Sie neben modernen Hotelzimmern und großzügigen Appartements auch komfortable Suiten auf einer sieben Hektar großen Parkanlage in den Häusern "Ostseeblick", "Ostseeperle" und "Strandidyll". Für den kulinarischen Streifzug stehen verschiedene Möglichkeiten zur Wahl. Egal, ob reichhaltiges Frühstück und Abendbuffet oder ein ausgedehntes Langschläfer Frühstück im Promenadenrestaurant "Seestern. Herzlich Willkommen! Wir suchen einen Demiche de Rang (m/w/d) der mit Herz serviert, mit Kopf organisiert und mit einem Lächeln den Unterschied macht. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung eines eigenen Stationsbereichs im à la carte Service Unterstützung des Chef de Rang bei allen operativen Aufgaben Fachgerechtes Servieren von Speisen und Getränken Mise en Place und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Service Freundliche und kompetente Gästebetreuung vom Empfang bis zur Verabschiedung Einhaltung unserer Qualitäts- und Hygienestandards (HACCP) Zusammenarbeit im Team und Unterstützung neuer Kolleg:innen
Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie Erste Erfahrung im à la carte Service wünschenswert Freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Unsere Wohlfühlfaktoren: Sicheres Arbeiten - Sicherer Arbeitsplatz, ganzjährige Anstellung und pünktliche leistungsgerechte Bezahlung. Arbeitsqualität Unternehmenseigene Kantine, eine Personalunterkunft kann vorübergehend gestellt werden, eine abwechslungsreiche Tätigkeit, angenehmes Arbeitsklima. Arbeiten, wo andere Urlaubmachen - direkt an der Ostsee. Ihre berufliche Entwicklung Man kann bei uns einen klaren Weg sehen und sich persönlich, aber auch beruflich entwickeln und in vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten teilnehmen. Ihre Freizeit und Wohlfühlen sind uns wichtig Lukrative Mitarbeiter-Rabatte in allen IFA-Häusern weltweit und über Portale. Partnerschaft- Wir feiern die offene Unternehmenskultur und egal ob Rezeptionist*in oder Direktor*in, wir schätzen Respekt, direkte Kommunikation und Feedback. Unser Team = unser Erfolg Gemeinsam mit einem erfolgsorientierten Kollegenkreis schaffen wir sehr viel. Bei uns werden Sie in einem Hands-On Team arbeiten, das auf Teamwork, Kreativität und offene Kommunikation setzt. Unsere Mitarbeiter können auch die Mitarbeiter werben und die Empfehlungsprämie erhalten. 1AST1_DE

Hotel Ceres am Meer | Binz
Herzlich Willkommen im Hotel Ceres am Meer im wunderschönen Binz auf Rügen. Wir suchen nach Teammitgliedern, die nicht nur Gastfreundschaft lieben, sondern auch Wert auf Nachhaltigkeit legen. Unser Ziel ist es, unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen und dabei die Hotellerie neu zu denken. Werde als Frühstückskellner (m/w/d) Teil unseres engagierten Teams und unterstütze uns bei unserem Engagement für eine hohe Qualität, herzliche Gastlichkeit und ein starkes Umweltbewusstsein. #worknewways Anstellungsart: Vollzeit Du bist Gastgeber aus Leidenschaft Beratung unserer Urlaubsgäste für unser Speisen- und Getränkeangebot Vorbereitung des Mise-en-place im Servicebereich Begeisterung unserer Gäste für die Produkte des Hauses Vermittlung des A-ROSA Urlaubsgefühls Heidelbeerquark-Crunchy-Müsli oder ein duftendes Croissant: Du berätst unsere Gäste zum Frühstück im Restaurant Idealerweise Berufserfahrung in der Gastronomie, ist aber kein Muss Ein kompetentes und herzliches Auftreten Eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Eine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit, die Du Deinen Gästen und Deinen Kollegen/innen vermitteln kannst Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Eigeninitiative und Verkaufstalent
Du bist mehr als nur ein Teammitglied Du bist Teil einer Gemeinschaft! Damit du dich bei uns als Frühstückskellner (m/w/d) rundum wohlfühlst, bieten wir dir ein Arbeitsumfeld mit unschlagbaren Vorteilen: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, der dir langfristige Perspektiven bietet Faire Bezahlung nach Tarifvertrag inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Übertarifliche Bezahlung je nach deiner Qualifikation Reisevergünstigungen für unsere erstklassigen Resorts und Hotels Rabatte auf F&B- und SPA-Leistungen an allen Standorten Diensttausch- und Unterstützungsprämien für extra Engagement gibts bei uns auch extra Anerkennung Jubiläumsprämien schon ab dem 1. Jahr deiner Betriebszugehörigkeit Unser Weiterempfehlungsprogramm belohnt dich mit bis zu 1.000 brutto pro Empfehlung Betriebliche Krankenzusatzversicherung und Altersvorsorge, damit du für alle Lebenslagen abgesichert bist Kostenlose Unterstützungs- und Coachingangebote für alle Lebenslagen mit voiio Interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie vergünstigte Seminare bei der Deutschen Hotelakademie Spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb unserer internationalen Firmengruppe (Deutschland, Österreich, Italien) Corporate Benefits: Rabatte bei über 1.500 Anbietern hochwertiger Produkte und Dienstleistungen Kostenlose Mitarbeitendenkleidung Bereitstellung und Reinigung inklusive Eine eigene Mitarbeiterkantine Bereitstellung einer kostengünstigen Wohnung Wir sind stolze Mitglieder der Charta der Vielfalt bei uns zählt Persönlichkeit, nicht Herkunft oder Lebenslauf 1AST1_DE

Dorint Strandhotel Binz/Rügen | Binz
Wenn Sie Lust auf Veränderung haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Das Dorint Strandhotel Binz/Rügen, direkt am kilometerlangen, weißen Sandstrand gelegen, verfügt über 16 Doppel-zimmer und 47 Suiten mit südländischem Charme und mediterranem Stil. Im Restaurant "Baltico" beginnt der Tag um 07.00 Uhr mit einem reichhaltigen Sekt- Frühstücksbuffet, das zur Freude aller Langschläfer bis 12.00 Uhr wartet. Erste Adresse für mediterrane Küche und südländisches Ambiente ist unser Herzstück, das Restaurant "olivio". In unserer offenen Showküche überzeugen sich unsere Gäste von der künstlerischen Fingerfertigkeit unserer Mitarbeiter. An der Lobbybar kann man einen traumhaften Tag gemütlich ausklingen und die Seele bei einem klassischen Cocktail oder regionalen Köstlichkeiten baumeln lassen.
Dem Wohlbefinden sind in unserem rund 430 Quadratmeter großen Wellnessbereich "Active Spa" keine Grenzen gesetzt. Unsere Gäste können ihr Entspannungsprogramm mit Workout- und Fun-Sport-Aktivitäten wie zum Beispiel Nordic Walking oder Aqua Fitness kombinieren.
Der Schwerpunkt des Dorint Strandhotel Binz/Rügen liegt im Individualbereich, für Wellness und Beauty sowie aktiven Kurz- und Langzeiturlaubern. Weiterhin verfügt es über einen kleinen Tagungsraum für Meetings mit interessanten Rahmenprogrammen. Anstellungsart: Vollzeit
die Zubereitung von Speisen und der Aufbau unseres regionalen Frühstücksbüffets die Betreuung der Live-Cooking Station Mise en place Arbeiten der sorgfältige und kostenbewusste Umgang mit Lebensmitteln die Sicherstellung und Einhaltung unserer Hygiene- und Qualitätsstandards
eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Küche oder vielleicht erste Erfahrung Spaß an der Arbeit mit Gästen und im Team Gute Laune am Morgen Sorgfalt und Flexibilität
Je nach Wunsch kannst Du in einer 2/3/4 oder 5 Tage Woche arbeiten Wir leben flache Hierarchien Eine digitale Arbeitszeiterfassung Eine pünktliche und leistungsgerechte Vergütung Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge mit 25% Treueprämien und Jubiläumsgutscheine Regelmäßige Teamevents Vielfältige Corporate Benefits Kostenfreie Yogakurse durch konzerneigene Yogalehrerinnen und -lehrer Täglich frische und kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Kostenfreie Zahnzusatzversicherung Fachliche und persönliche Weiterbildungen durch ein E-Learning-Tool, sowie Trainings on the Job und Live-Seminare Kooperation mit der Barceló Hotel Group: 25 % Ermäßigung auf Mitgliedertarife Du ziehst für den Job an die See, wir unterstützen Dich bei der Wohnungssuche und stellen bei Bedarf übergangsweise eine Unterkunft
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Dolden Mädel | Binz
Eröffnung im Sommer 2025: Dolden Mädel Ratsherrn Braugasthaus Zingst
Gutes Bier, gutes Essen, gute Leute: Nur zwei Minuten von der Seebrücke entfernt eröffnen wir unser neues Dolden Mädel Ratsherrn Braugasthaus in Zingst. Hier treffen sich Einheimische und Urlaubsgäste, um handwerklich gebraute Biere und traditionelle Küche zu genießen ob mit Fleisch, Fisch oder vegetarisch bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Regional & authentisch.
Wir legen Wert auf Qualität und Transparenz. Unser Rindfleisch stammt deshalb aus unserer eigenen Landwirtschaft vom LandWert Hof natürlich in all unseren Braugasthäusern: in Hamburg, Stralsund, Binz und Berlin.
Werde Teil unseres Teams und erlebe echte Braugasthaus-Atmosphäre am Meer! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Du bereitest sämtliche Speisen nach Standard und Rezeptur zu vom hausgemachten Dressing bis hin zum vollständigen Gericht Du kochst eigenständig auf Deinem Posten Du setzt aktiv unsere Hygiene- und Küchenstandards um Du bringst eigene Ideen bei der Erstellung unserer saisonal wechselnden Speisekarten und unseren Aktionskarten ein
Eine erfolgreich abgeschlossene Kochausbildung ist wünschenswert Du konntest bereits etwas Berufserfahrung sammeln Du begeisterst Dich für die Welt des Kochens, weist fundierte Fachkenntnisse in diesem Gebiet auf und arbeitest mit viel Liebe zum Detail Auch bei hohem Geschäftsaufkommen behältst Du den Überblick, arbeitest zuverlässig und sorgst gemeinsam mit Deinem Team dafür, dass unsere Gäste einzigartige Aufenthalte erleben
Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle (Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe) einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Unterstützung bei Deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatt bei Ratsherrn & in unseren anderen Braugasthäusern Monatlich eine Kiste Ratsherrn Bier für zuhause Kostenlose Mitarbeiterverpflegung in unserem Braugasthaus Dienstradleasing über Jobrad Zahlreiche Rabatte über Corporate Benefits 1AST1_DE

Precise Resort Rügen GmbH | Binz

Lidl Rostock Nord | Binz
Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag ( Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
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