Suchen Teilzeit Jobs


Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag ( Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

zum Angebot

Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag ( Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

zum Angebot

Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag ( Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

zum Angebot
APCOA Deutschland GmbH
Parkhausbetreuer (m/w/d) Bamberg in Teilzeit neu

APCOA Deutschland GmbH | Hersbruck

APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Die APCOA PARKING Group ist Europas führender Full Service Parkraummanager mit 50 Jahren Branchenexpertise. Das Unternehmen lebt internationale Kompetenz mit Experten aus 12 europäischen Ländern und verfügt über ein umfangreiches Kundenportfolio. Die Gruppe verwaltet rund 1,5 Millionen Einzelparkplätze an über 12.000 Standorten. Die rund 5.000 Mitarbeiter des Unternehmens bringen ihr Know-how und ihre lokale Expertise ein, um den Kunden und Geschäftskunden exzellente Dienstleistungen zu bieten. Das Ziel von APCOA ist es, intelligente Lösungen im Bereich Parken anzubieten, die den Anforderungen des modernen, vernetzten Verbrauchers gerecht werden, indem sie ihm ein ebenso vernetztes Parkhaus zur Verfügung stellen. Als Private Equity-geführtes Unternehmen verfolgen wir eine ehrgeizige Wachstumsstrategie und möchten Dich mitnehmen auf unserem Weg der Digitalisierung als Parkhausbetreuer (m/w/d) für unser Objekt in Bamberg Benefits Freies APCOA Parking Gesundheitsprogramme Produktvergünstigungen30 Tage Urlaub Unternehmensevents Weiterbildungsmöglichkeiten Job Rad Und vieles mehr... Du triffst auf:ein intensives Onboardingein attraktives Gehaltsangebotein positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Weiterentwicklungsmöglichkeitenkostenloses Parken am Arbeitsplatz und Mitarbeiterparken in APCOA- Parkhäusern Corporate Benefits: Job Rad, Vergünstigungen, Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformeneine große Chance zur Mitgestaltung eines interessanten Bereiches Du wirst:die Betreuung unserer Kunden übernehmendie Ausgabe von Parkkarten verwaltendie Überwachung, Wartung und Fehlerbehebung an der Parkabfertigungsanlage koordinierender Ansprechpartner für Rückfragen der Kunden seinhausmeisterliche Tätigkeiten sowie Reinigungsarbeiten ausführen Du hast:eine hohe Serviceorientierungein gutes technisches Verständnisdie Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen nach Absprachewünschenswerterweise einen Führerschein der Klasse B und allgemeine PC- Kenntnisse Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze bitte vorzugsweise unser Online- Bewerbungsformular, um uns Deine Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung zukommen zu lassen. APCOA Deutschland GmbHKontakt
Fachbereich: Rachid Lahyani

zum Angebot
APCOA Deutschland GmbH
Parkhausbetreuer (m/w/x) Bamberg in Teilzeit neu

APCOA Deutschland GmbH | Hersbruck

APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Die APCOA PARKING Group ist Europas führender Full Service Parkraummanager mit 50 Jahren Branchenexpertise. Das Unternehmen lebt internationale Kompetenz mit Experten aus 12 europäischen Ländern und verfügt über ein umfangreiches Kundenportfolio. Die Gruppe verwaltet rund 1,5 Millionen Einzelparkplätze an über 12.000 Standorten. Die rund 5.000 Mitarbeiter des Unternehmens bringen ihr Know-how und ihre lokale Expertise ein, um den Kunden und Geschäftskunden exzellente Dienstleistungen zu bieten. Das Ziel von APCOA ist es, intelligente Lösungen im Bereich Parken anzubieten, die den Anforderungen des modernen, vernetzten Verbrauchers gerecht werden, indem sie ihm ein ebenso vernetztes Parkhaus zur Verfügung stellen. Als Private Equity-geführtes Unternehmen verfolgen wir eine ehrgeizige Wachstumsstrategie und möchten Dich mitnehmen auf unserem Weg der Digitalisierung als Parkhausbetreuer (m/w/d) für unser Objekt in Bamberg Benefits Freies APCOA Parking Gesundheitsprogramme Produktvergünstigungen30 Tage Urlaub Unternehmensevents Weiterbildungsmöglichkeiten Job Rad Und vieles mehr... Du triffst auf:ein intensives Onboardingein attraktives Gehaltsangebotein positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Weiterentwicklungsmöglichkeitenkostenloses Parken am Arbeitsplatz und Mitarbeiterparken in APCOA- Parkhäusern Corporate Benefits: Job Rad, Vergünstigungen, Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformeneine große Chance zur Mitgestaltung eines interessanten Bereiches Du wirst:die Betreuung unserer Kunden übernehmendie Ausgabe von Parkkarten verwaltendie Überwachung, Wartung und Fehlerbehebung an der Parkabfertigungsanlage koordinierender Ansprechpartner für Rückfragen der Kunden seinhausmeisterliche Tätigkeiten sowie Reinigungsarbeiten ausführen Du hast:eine hohe Serviceorientierungein gutes technisches Verständnisdie Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen nach Absprachewünschenswerterweise einen Führerschein der Klasse B und allgemeine PC- Kenntnisse Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze bitte vorzugsweise unser Online- Bewerbungsformular, um uns Deine Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung zukommen zu lassen. APCOA Deutschland GmbHKontakt
Fachbereich: Rachid Lahyani

zum Angebot
APCOA Deutschland GmbH
Parkhausbetreuer (gn) Bamberg in Teilzeit neu

APCOA Deutschland GmbH | Hersbruck

APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Die APCOA PARKING Group ist Europas führender Full Service Parkraummanager mit 50 Jahren Branchenexpertise. Das Unternehmen lebt internationale Kompetenz mit Experten aus 12 europäischen Ländern und verfügt über ein umfangreiches Kundenportfolio. Die Gruppe verwaltet rund 1,5 Millionen Einzelparkplätze an über 12.000 Standorten. Die rund 5.000 Mitarbeiter des Unternehmens bringen ihr Know-how und ihre lokale Expertise ein, um den Kunden und Geschäftskunden exzellente Dienstleistungen zu bieten. Das Ziel von APCOA ist es, intelligente Lösungen im Bereich Parken anzubieten, die den Anforderungen des modernen, vernetzten Verbrauchers gerecht werden, indem sie ihm ein ebenso vernetztes Parkhaus zur Verfügung stellen. Als Private Equity-geführtes Unternehmen verfolgen wir eine ehrgeizige Wachstumsstrategie und möchten Dich mitnehmen auf unserem Weg der Digitalisierung als Parkhausbetreuer (m/w/d) für unser Objekt in Bamberg Benefits Freies APCOA Parking Gesundheitsprogramme Produktvergünstigungen30 Tage Urlaub Unternehmensevents Weiterbildungsmöglichkeiten Job Rad Und vieles mehr... Du triffst auf:ein intensives Onboardingein attraktives Gehaltsangebotein positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Weiterentwicklungsmöglichkeitenkostenloses Parken am Arbeitsplatz und Mitarbeiterparken in APCOA- Parkhäusern Corporate Benefits: Job Rad, Vergünstigungen, Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformeneine große Chance zur Mitgestaltung eines interessanten Bereiches Du wirst:die Betreuung unserer Kunden übernehmendie Ausgabe von Parkkarten verwaltendie Überwachung, Wartung und Fehlerbehebung an der Parkabfertigungsanlage koordinierender Ansprechpartner für Rückfragen der Kunden seinhausmeisterliche Tätigkeiten sowie Reinigungsarbeiten ausführen Du hast:eine hohe Serviceorientierungein gutes technisches Verständnisdie Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen nach Absprachewünschenswerterweise einen Führerschein der Klasse B und allgemeine PC- Kenntnisse Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze bitte vorzugsweise unser Online- Bewerbungsformular, um uns Deine Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung zukommen zu lassen. APCOA Deutschland GmbHKontakt
Fachbereich: Rachid Lahyani

zum Angebot

Das Objekt ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen!Nächstgelegene Bushaltestelle: Hersbruck MühlstraßeFür dieses Objekt wird eine Masernschutzimpfung benötigt! IN TEILZEITMontag
- Sonntag5:00
- 11:30 oder 8:00
- 14:30Arbeitszeiten nach Absprache 6,5 Std./ Woche IHRE AUFGABENReinigung von u. a. Büroräumen, Patientenzimmern und sanitären AnlagenKontrolle des Reinigungs
- und Verbrauchsmittelbestandes DAS BIETEN WIR IHNENIntensive und strukturierte EinarbeitungUnterstützung durch Vorgesetzte und/ oder das TeamFamiliäres BetriebsklimaLeistungsgerechte Vergütung nach Tarif (€14,25,
-/ Std.)Pünktliche Bezahlung30 Tage Jahresurlaub bei VollzeitArbeitskleidung wird gestelltBetriebliches GesundheitsmanagementPrämien für das Werben neuer Mitarbeiter (m/w/d)Ideenwettbewerb mit attraktiven PreisenVergünstigungen durch exklusive EinkaufsrabatteJubilarfeiern mit Sonderauszahlungen u.a.HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich direkt über unser Online
-Formular.Oder schreiben Sie uns ganz einfach unter Angabe des gewünschten Arbeitsortes und Ihres vollständigen Namens über WhatsApp: 0151 54457760! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Die Fürst Gruppe ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 110
-jähriger Tradition und repräsentiert mit rund 4.000 Mitarbeiter/innen einen der Top 30 Arbeitgeber in der Metropolregion Nürnberg.

zum Angebot

Einleitung Neue Herausforderung gesucht? Wir, die Fackelmann Therme Hersbruck, suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams einen ELEKTRIKER oder ELEKTRONIKER oder MECHATRONIKER (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Die Fackelmann Therme Hersbruck liegt zwischen den sanften Hügeln der idyllischen Frankenalb, am Rande der malerischen Città Slow Hersbruck, direkt an den grünen Pegnitzaugen. Mit unserem staatlich anerkannten Heilwasser sorgen wir als Vitalquelle im Nürnberger Land seit 20 Jahren ganzjährig für pure Entspannung und glückliche Gesichter. Dabei schlagen in unserem Thermenbereich sowohl die Herzen unserer SportschwimmerInnen als auch die unserer Familien schneller, denn unser Sport
- und Erlebnisbad bietet gleichermaßen Platz für Schwimmkurse wie auch sportliche Schwimmeinheiten. Unsere acht Saunas, die im Außen
- und Innenbereich eines 5.000 m2 großen Saunaparks verteilt liegen, sowie ein Dampfbad und ein Infrarotkammer bieten außerdem die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen und ordentlich ins Schwitzen zu kommen. Aufgaben Worauf Sie sich freuen dürfen: Unterstützung des bestehenden Technik
-Teams mit Geschick und Fachwissen Erhaltung der Betriebssicherheit und Funktionsfähigkeit der technischen Einrichtungen Betrieb, Wartung, Inspektion und Störungsbeseitigung im Bereich der Gebäudetechnik Reparatur und Instandsetzung der technischen und elektronischen Komponenten Führung und Pflege der technischen Dokumentation Qualifikation Was Sie mitbringen sollten: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrik/ Elektronik/ Mechatronik oder vergleichbares (alternativ: langjährige Erfahrung in diesen Bereichen) Fundierte technische und elektronische Kenntnisse Teamfähigkeit Lösungsorientiertes Handeln Bereitschaft zur Rufbereitschaft am Wochenende (gegen Zulagen) Benefits Welche Benefits wir Ihnen bieten: Verantwortungsvolle, unbefristete Vollzeitstelle mit individuellen Gestaltungs
- & Entwicklungsmöglichkeiten Modernes und dynamisches Umfeld in einem professionellen Dienstleistungsunternehmen Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen Eigenverantwortliches Arbeiten im Team Tätigkeit in einer überregional bekannten und beliebten Freizeiteinrichtung Moderner Arbeitsplatz Und zusätzlich zahlreiche Benefits: kostenloser Eintritt, Weihnachtsgeld, Fitnessclub
-Kooperationen, GIVVE
-Card, kostenlose Getränke (inkl. Kaffee/Tee) während der Arbeitszeit, Sonderurlaub bei persönlichen Anlässen, Zahlung vermögenswirksamer Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, uvm. Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt interessant? Dann füllen Sie unser Online
-Kontaktformular auf unserer Website aus Oder senden Sie Ihre Bewerbung postalisch an: Fackelmann Therme Hersbruck/ z.Hd. Herrn Hoffmann/ Badstraße 16/ 91217 Hersbruck. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

zum Angebot

Das Objekt ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen! Nächstgelegene Bushaltestelle: Hersbruck Mühlstraße Für dieses Objekt wird eine Masernschutzimpfung benötigt! IN TEILZEIT Montag
- Sonntag 5:00
- 11:30 oder 8:00
- 14:30 Arbeitszeiten nach Absprache 6,5 Std./ Woche IHRE AUFGABEN Reinigung von u. a. Büroräumen, Patientenzimmern und sanitären Anlagen Kontrolle des Reinigungs
- und Verbrauchsmittelbestandes DAS BIETEN WIR IHNEN Intensive und strukturierte Einarbeitung Unterstützung durch Vorgesetzte und/ oder das Team Familiäres Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung nach Tarif (€14,25,
-/ Std.) Pünktliche Bezahlung 30 Tage Jahresurlaub bei Vollzeit Arbeitskleidung wird gestellt Betriebliches Gesundheitsmanagement Prämien für das Werben neuer Mitarbeiter (m/w/d) Ideenwettbewerb mit attraktiven Preisen Vergünstigungen durch exklusive Einkaufsrabatte Jubilarfeiern mit Sonderauszahlungen u.a. HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich direkt über unser Online
-Formular. Oder schreiben Sie uns ganz einfach unter Angabe des gewünschten Arbeitsortes und Ihres vollständigen Namens über WhatsApp: Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Die Fürst Gruppe ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 110
-jähriger Tradition und repräsentiert mit rund 4.000 Mitarbeiter/innen einen der Top 30 Arbeitgeber in der Metropolregion Nürnberg.

zum Angebot
1   -   10   von   14

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025