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Während deiner Ausbildung zur Fachkraft für Systemgastronomie lernst du alle wichtigen Prozesse rund um unsere Gastronomie kennen. Neben der Bedienung unserer Gäste spielen auch die kaufmännischen Abläufe eine wichtige Rolle. Die Qualität unseres Services, unserer Speisen und die Vielfalt unserer saisonalen Produkte sorgen dafür, dass ein Restaurantbesuch für viele unserer Gäste selbstverständlich zu einem erfolgreichen Einkaufserlebnis dazugehört. Entscheide dich für die 2-jährige Ausbildung Fachkraft für Gastronomie oder die 3-jährige Ausbildung Fachkraft für Systemgastronomie. Die XXXLutz Unternehmensgruppe ist in ihren 80 jährigen Bestehen stetig gewachsen, betreibt über 400 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.300 Mitarbeiter. In Deutschland tragen über 12.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hierzulande 57 XXXLutz Einrichtungshäuser betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 6,4 Milliarden Euro ist die XXXLutz- Gruppe einer der drei größten Möbelhändler der Welt. Aufgaben Du lernst, wie unser erfolgreiches Gastronomiekonzept funktioniert - angefangen bei dem serviceorientierten Bedienen unserer Gäste über den Bereich Küche, bis hin zum Marketing und Personalwesen. Von Beginn an übernimmst du Verantwortung - ob bei der Bedienung unserer Gäste oder der Kassenabrechnung. Wir bringen dir Schritt für Schritt die Zubereitung unserer Speisen und Getränke bei. Während deiner Ausbildung vermitteln wir dir die warenwirtschaftlichen Zusammenhänge unseres Restaurants von der Wareneingangskontrolle, Lagerbestandsprüfung und Inventuren bis hin zum Bestellprozess über das Warenwirtschaftsprogramm unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeit, Saison und Events. Du bekommst tiefe Einblicke in das XXXLutz Qualitätsmanagement ( Produktkontrolle, Einhaltung der Hygienestandards, Kostenkontrolle). Qualifikationen Du hast Freude am Umgang mit Gästen. Du achtest auf ein gepflegtes Äußeres. Höflichkeit und Freundlichkeit sind für dich selbstverständlich. Ein gutes Gedächtnis zeichnet dich aus. Du bist belastbar und flexibel. Was wir bieten Überdurchschnittliche Vergütung: 950 EUR im 1. Lehrjahr, 1.000 EUR im 2. Lehrjahr und 1.100 EUR im 3. Lehrjahr. Sonntage & Feiertage frei, keine Nachtarbeit. Kostenlose Verpflegung und Dienstkleidung. Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Seminare und Workshops wie Bier-, Wein- und Barista- Workshop und nach der Ausbildung das Fit 4 Future Nachwuchsführungskräfte- Programm. Kostenübernahme für deine Lehrbücher und Lernmaterialien sowie digitale Tools zur Unterstützung der Ausbildung und Vorbereitung auf die IHK- Abschlussprüfung. Teamevents wie z. B. zum Ausbildungsstart am Standort, Rookie Festival, Azubi Days, Tag der Helden und viele mehr. Ausgezeichnete Übernahmechancen in einen zukunftssicheren Beruf bei einem der größten Möbelhändler Europas mit sehr gute Karrieremöglichkeiten, bspw. als Regionalbetreuung für unsere Restaurant oder Küchen-, Service- oder Restaurantleitung. XXXL Plus Paket: Personalrabatte bei vielen bekannten Marken, geschenkter Urlaubstag zum Geburtstag, Sozialleistungen wie kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing und Hilfsprogramm in Notfällen. Richte deine Bewerbung jetzt an: Frau Chantal Albert Bewirb dich jetzt bei einem der besten Ausbildungsbetriebe Deutschlands! Wir wurden vom Wirtschaftsmagazin Capital, den Personalmarketingexperten von Territory Embrace und der Talentplattform Ausbildung in der Studie " Deutschlands beste Ausbilder" ausgezeichnet. Bewertungskriterien waren hierbei die Betreuung der Auszubildenden, das Lernen im Betrieb, die Erfolgschancen nach Beendigung der Ausbildung, Digitalisierung und Innovation sowie das Ausbildungsmarketing. Wir freuen uns, dich in unserer XXXLutz- Familie willkommen zu heißen. Natürlich bieten wir dir auch jederzeit die Möglichkeit für Schnuppertage oder ein Praktikum.

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Caritasverband für den Landkreis Haßberge e.V.
Reinigungskräfte (m/w/d) in Teilzeit neu

Caritasverband für den Landkreis Haßberge e.V. | Haßfurt

Sie haben Freude am Kontakt mit Menschen und möchten an einer würdevollen Versorgung von Seniorinnen und Senioren mitwirken? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unser Haus Sankt Bruno suchen wir ab sofort Reinigungskräfte.
Wir bieten Ihneneinen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatzmotivierte und engagierte Kolleginnen und Kollegeneine wertschätzende Führungskultureine Bezahlung nach AVR Caritaszahlreiche zusätzliche Sozialleistungen: Betriebliche Altersversorgung, BeihilfeSie bieten uns im besten Falleeine entsprechende Qualifikation bzw. ErfahrungFreude am Umgang mit Pflegebedürftigen und deren Angehörigeneine ziel
- und ergebnisorientierte ArbeitsweiseEinfühlungsvermögen und arbeiten gerne im TeamFlexibilität für den Einsatz in Schichten sowie an Wochenenden und Feiertageneine christliche GrundeinstellungHaben Sie Fragen? Herr Dirschbacher antwortet gerneWenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte vorzugsweise per E
-Mail (PDF
-Datei bis max. 20 MB) mit aussagefähigen Unterlagen. Aus Gründen der Nachhaltigkeit bitten wir Sie auf eine Papierbewerbung zu verzichten. Gerne können Sie die Online
-Bewerbung nutzen. jobs.caritas
-hassberge.de

Caritasverband für den Landkreis Haßberge e.V.,
Email: Internet: www.caritas
-hassberge.de

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Greifenberg Personalberatung & Recruitment
 SAP HCM Berater (m/w/d) in Teilzeit neu

Greifenberg Personalberatung & Recruitment | Haßfurt

Ihr neuer Arbeitgeber ist ein global agierendes Familienunternehmen mit 5000 Mitarbeitern mit Standort auf halber Strecke Schweinfurt
- Bamberg, welches mit über 100
-jähriger Firmenhistorie fest am deutschen und internationalen Markt etabliert ist. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir nun einen SAP HCM Consultant (m/w/d) in Teilzeit , der das 18
-köpfige interne SAP Team mit seiner Expertise bereichert. . Ihre Aufgaben: Als SAP HCM Consultant (w/m/d) tragen Sie die Verantwortung für Projekte auf nationaler und internationaler Ebene für SAP HCM Beratung, Analyse, Konzeption und Implementierung, sowie Customizing der Prozesse im SAP HCM System sind Kernthemen Ihrer Tätigkeit Ihr Fokus liegt dabei auf PY und PT Sie schreiben Testskripte und führen Tests zur Gewährleistung erfolgreicher Prozesse und Systeme durch Sie analysieren und verstehen Anforderungen und beraten die Kollegen, Key
-User und Anwender hinsichtlich Umsetzbarkeit Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts
-) Informatik oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige praktische Berufserfahrung im SAP HCM Umfeld Kenntnisse in der Personalabrechnung PY und/oder Zeitwirtschaft PT S/4 HANA Kenntnisse sind von Vorteil Sichere Deutsch
- und Englischkenntnisse Ihre Benefits: Eine recht neue, SAP
-standardnahe Systemlandschaft (SAP seit 2020 Jahr live), dahingehend noch viel Gestaltungsspielraum Jahresbrutto nach IG
-Metall Tarif, inkl. tarifliche Sonderzahlungen, Weihnachtsgeld & Urlaubsgeld Eine Teilzeit Anstellung mit flexiblen Arbeitszeiten und Gleitzeitkonto Ein sehr hoher Home Office Anteil (80% pro Monat, Bürotage können flexibel eingeplant werden) 30 Tage Urlaub Große Kantine Kinderbetreuungsmöglichkeiten, eigenes Ferienprogramm für Mitarbeiterkinder Neue Büros mit shared desks Keine Reisetätigkeit . Bewerben Sie sich jetzt! Sie haben vorab Fragen? Melden Sie sich gerne bei unserem Ansprechpartner Julia Wildgruber
- j.wildgruber@greifenberg.de
- 089 44360359 Über uns: Greifenberg ist eine spezialisierte Full
-Service
-Personalberatung in den Bereichen IT/SAP, E
-Commerce, Engineering und Finance. Wir verstehen uns als internationale Rekrutierungsboutique und arbeiten daher ausschließlich mit ausgewählten Kunden und ebenso ausgewählten Kandidaten.

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