
Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart | Fellbach
Unser Hotel liegt im Herzen von Fellbach und ist sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Für Übernachtungen, Tagungen und Wohlbefinden sind wir mit unserem modernen Haus der ideale Partner. Wir bieten unseren Mitarbeitenden eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit herausfordernden Aufgaben und einen Platz in unserem Team, an dem jede und jeder wahrgenommen und wertgeschätzt wird. Freude und Spaß im Umgang mit Menschen, ein fröhliches, herzliches und kompetentes Miteinander liegt uns sehr am Herzen. Mit Flexibilität, Hilfsbereitschaft, Verständnis und Kritikfähigkeit wollen wir gemeinsam im Team vorankommen und unsere Gäste begeistern. Eine faire Dienstplangestaltung bei einer 5 -Tage-Woche, eine faire Bezahlung sowie die digitale Zeiterfassung und der Ausgleich von Überstunden sind für uns selbstverständlich. Anstellungsart: VollzeitDu bist verantwortlich für ... Vor- und Zubereitung aller Speisen für unser Frühstücksbuffet Aufbau unseres Frühstücksbuffets Backen von Brötchen, Croissants u.s.w. Belegen von Wurst- und Käseplatten Herstellung von Eierspeisen auch auf Bestellung Zubereitung der Speisen gemäß den Standards von Best Western Erledigung Mise-en-place Optimale Zusammenarbeit und Kommunikation mit dem gesamten F&B-Bereich Verantwortung für einen ordnungsgemäßen und sauberen Zustand des gesamten Zuständigkeitsbereichs, insbesondere im Hinblick auf die HACCP-Verordnung Ein- bzw. Unterweisung von Mitarbeitern Durchführung der Inventur
Was Du mitbringen sollten ... Ausbildung zum Koch oder gleichwertige Ausbildung in Hauswirtschaft Qualitätsorientiertes Denken Organisationsvermögen eine sorgfältige, selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Freude und Spaß am Umgang mit Menschen die Bereitschaft, sich persönlich für unsere Gäste und das Team einzusetzen ein fröhliches, herzliches und kompetentes Auftreten Flexibilität, Hilfsbereitschaft, Verständnis und Kritikfähigkeit, damit wir gemeinsam voran kommen
Wir bieten Dir ... eine faire Bezahlung schnelle Kommunikationswege durch unser App-basiertes Intranet gratis Mitarbeiterverpflegung, gratis Parkplatz, ideale Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel bis direkt vor das Hotel eine 5-Tage-Woche, geregelte Pausenzeiten, digitale Arbeitszeiterfassung mit Überstundenausgleich planbare Freizeit durch transparente Dienstplangestaltung attraktive Mitarbeiterraten bei Übernachtungen in den Best Western Hotels weltweit und weitere Benefits Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten ... und vieles mehr. 1AST1_DE

Stadt Fellbach | Fellbach
Fellbach im Kopf? Erzieher / pädagogische Fachkräfte (m/w/d) in unterschiedlichen Funktionen Kinderbetreuungseinrichtungen Unbefristet Vollzeit und Teilzeit Haben Sie Fellbach im Kopf? Kein Wunder. Unsere Kitas zeichnen sich durch hohe Qualität und Engagement aus - dies zeigt sich auch darin, dass eine unserer Kitas beim Kitapreis 2024 mit dem Sonderpreis "Attraktivität der Arbeit" ausgezeichnet wurde. Werden Sie Teil unseres Teams! Was Sie gestalten? Die Beobachtung und Begleitung des kindlichen Spiels sowie die Erziehung der Kinder zu eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Menschen stehen für uns im Mittelpunkt der täglichen Arbeit. Wir bieten folgende Arbeitsfelder an: Kleinkindbetreuung Altersmischung Kindergarten Schülerbetreuung und Hort Ihre Benefits? Gehalt
S 4 - S 8b Mitgestalten
Ideen einbringen Bikeleasing
Radbonus ÖPNV-Ticket
Zuschuss Weiterbildung
Fortbildungen Gesundheit
Aktiv & fit Natur
Naherholung Betreuung
für Ihre Kinder zusätzliche
freie Tage (SuE) Bonus
SuE-Zulage Höherer
Personalschlüssel Vorsorge
fürs Alter Was Sie mitbringen? Erzieher, Kindheitspädagoge, Kinderpfleger (m/w/d) oder weitere Fachkräfte nach dem Fachkräftekatalog § 7 KiTaG Offenheit und Engagement soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Aufgeschlossenheit gegenüber Veränderungsprozessen Ihre Fragen? Frau Pfaff für fachliche Fragen
Tel. 0711/5851-229 Frau Frey für arbeitsrechtliche Fragen
Tel. 0711/5851-598 Jetzt bewerben und milgestalten? jobs.fellbach.de

schäfer-technic GmbH | Fellbach
SACHBEARBEITERIM TECHNISCHEN SERVICE (M/W/D)GERNE AUCH IN TEILZEITWir bei schäfer
-technic in Fellbach sind seit über 125 Jahren die treibende Kraft hinter wegweisendem Fahrzeugbau. Unser Kerngeschäft ist die Entwicklung und Produktion von Maschinen und Geräten für die Instandhaltung von Straßen auf der ganzen Welt. Wir sind ein starkes Team und brennen für unsere Produkte. Mit unseren Maschinen ebnen wir nicht nur für unsere Kunden den besten Weg, sondern auch für Ihre berufliche Laufbahn. Neben spannenden Aufgaben , einer attraktiven Vergütung und zahlreichen Benefits bieten wir unserem Team aus über 80 Mitarbeitenden individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen.Sie wollen etwas bewegen und dazu beitragen, unsere Kunden mit exzellentem Service zu begeistern? Dann sind Sie als kaufmännischer Sachbearbeiter(m/w/d) im Servicebereich des schäfer
-technic Teams genau richtig.Was Sie erwartet:Sie sind die freundliche Anlaufstelle für alle Anliegen unserer Kunden. Sie wickeln ganzheitliche Servicevorgänge ab
- vom Angebot bis zum Reklamationsmanagement.Sie organisieren mobile Serviceeinsätze bei unseren Kunden und sind aktiv an der Vermarktung unserer Serviceprodukte beteiligt.Ein offener Austausch innerhalb und außerhalb der Serviceabteilung ist für uns entscheidend. Ihre Ideen sind gefragt, um gemeinsam kontinuierlich an Verbesserungen zu arbeiten.Was Sie mitbringen sollten:Begeisterung für Service und TechnikAbgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännischer Ausrichtung oder passende BerufserfahrungKenntnisse in Office
-Programmen sowie ERP
-Software von VorteilErfahrung im Bereich Fahrzeugbau oder Landmaschinen von VorteilGute Sprachkenntnisse in Deutsch und FranzösischWas wir besonders schätzen:Freude an Problemlösungen und serviceorientierter KommunikationTeamgeist und HilfsbereitschaftVerantwortungsbewusste, strukturierte und ergebnisorientierte ArbeitsweiseWorauf Sie sich zusätzlich freuen können:Attraktive Vergütung und SozialleistungenUrlaubs
- und WeihnachtsgeldFreiwillige Prämie als Beteiligung am UnternehmenserfolgBetriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. kostenloser Zugang zum Fitnessstudio)Leasing von E
-Bike oder FahrradVielfältige Lern
- und EntwicklungsmöglichkeitenKlingt spannend? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf. Wenn Sie möchten, gerne auch mit einem kurzen Motivationsschreiben und Zeugnissen.Ganz einfach und schnell per Upload
-Formular unter: arbeiten
-bei.schaefer
-technic.com/bewerbung
-sachbearbeiteroder per Mail (bitte als PDF) an: Stefanie Gatzhammer arbeiten
-bei@schaefer
-technic.com+49 711 957 930
-46Wenn Sie vorab noch Fragen zur Stelle haben, freut sich Stefanie Gatzhammer auf Ihre Nachricht.Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Entdecken Sie unsere Social
-Media
-Kanäle! schäfer
-technic GmbH Friedrich
-List
-Straße 41
-45 | 70736 Fellbachwww.schaefer
-technic.com

schäfer-technic GmbH | Fellbach
Wir bei schäfer-technic in Fellbach sind seit über 125 Jahren die treibende Kraft hinter wegweisendem Fahrzeugbau. Unser Kerngeschäft ist die Entwicklung und Produktion von Maschinen und Geräten für die Instandhaltung von Straßen auf der ganzen Welt. Wir sind ein starkes Team und brennen für unsere Produkte. Mit unseren Maschinen ebnen wir nicht nur für unsere Kunden den besten Weg, sondern auch für Ihre berufliche Laufbahn. Neben spannenden Aufgaben, einer attraktiven Vergütung und zahlreichen Benefits bieten wir unserem Team aus über 80 Mitarbeitenden individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen. Sie wollen etwas bewegen und dazu beitragen, unsere Kunden mit exzellentem Service zu begeistern?
Dann sind Sie als kaufmännischer Sachbearbeiter(m/w/d) im Servicebereich des schäfer-technic Teams genau richtig. Sie sind die freundliche Anlaufstelle für alle Anliegen unserer Kunden. Sie wickeln ganzheitliche Servicevorgänge ab vom Angebot bis zum Reklamationsmanagement. Sie organisieren mobile Serviceeinsätze bei unseren Kunden und sind aktiv an der Vermarktung unserer Serviceprodukte beteiligt. Ein offener Austausch innerhalb und außerhalb der Serviceabteilung ist für uns entscheidend. Ihre Ideen sind gefragt, um gemeinsam kontinuierlich an Verbesserungen zu arbeiten.
Begeisterung für Service und Technik Abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännischer Ausrichtung oder passende Berufserfahrung Kenntnisse in Office-Programmen sowie ERP-Software von Vorteil Erfahrung im Bereich Fahrzeugbau oder Landmaschinen von Vorteil Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch Was wir besonders schätzen: Freude an Problemlösungen und serviceorientierter Kommunikation Teamgeist und Hilfsbereitschaft Verantwortungsbewusste, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Freiwillige Prämie als Beteiligung am Unternehmenserfolg Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. kostenloser Zugang zum Fitnessstudio) Leasing von E-Bike oder Fahrrad Vielfältige Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten 1AST1_DE

Leuchtmehr GmbH | Fellbach
Über uns Ihr zukünftiger Arbeitgeber Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung als SAP HCM Berater (m/w/d)? Möchten Sie Ihre Expertise in einem zukunftsträchtigen und innovativen Industrieunternehmen einbringen und dabei die Flexibilität genießen, zu 100% remote zu arbeiten? Unser Auftraggeber, ein führender Akteur in der Fertigungsindustrie mit Sitz im Raum Reutlingen, sucht einen engagierten und erfahrenen SAP HCM Berater ( MENSCH ) in Teilzeit . Werden Sie Teil unseres innovativen 20
-köpfigen SAP
-Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft des SAP HCM
-Systems mit. Wir bieten Ihnen eine attraktive Teilzeitposition , die Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihre beruflichen Ambitionen mit Ihren persönlichen Bedürfnissen in Einklang zu bringen. Mit diesem modernen Arbeitsmodell können Sie ortsunabhängig in Deutschland arbeiten und profitieren dennoch von einem inspirierenden und unterstützenden Arbeitsumfeld. Aufgaben Das erwartet Sie bei diesem SAP Job Anforderungsanalyse und
-aufnahme mit Kundenansprechpartnern sowie funktionelle SAP HCM Beratung Konzepterstellung, Testing und Durchführung von SAP HCM Anpassungen mittels Customizing z.B. in der Administration (PA) Zukünftig auch die Einführung neuer SAP HCM Funktionalitäten Kompetenter Ansprechpartner ( MENSCH ) für Frage
- und Themenstellungen im SAP HCM Applikationssupport Profil Das bringen Sie für diesen SAP Job mit Praktische Erfahrung in der SAP HCM Modulberatung mit Customizing in PA Gutes Verständnis für personalwirtschaftliche Prozesse Persönlichkeit mit Teamplayer
-Qualitäten, analytischem Denkvermögen, einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise und fließende / verhandlungssichere Deutschkenntnisse Wir bieten Das sind Ihre Benefits bei diesem SAP Job Teilzeit
-Position : 50, 60, 70 oder 75 % – je nach persönlicher Präferenz Gezielte Förderung durch individuelle und auf Sie zugeschnittene Weiterbildungsmaßnahmen Moderne Unternehmenskultur und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld Offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung von bis zu € 100.000 p.a. , bestehend aus einer fixen und 10% variablen Vergütung (auf Basis einer 40 Stunden Woche) Flexiblen Arbeitszeiten und der Option 100% remote im Home Office zu arbeiten Kontakt Ihre Ansprechpartnerin Sollten Sie Rückfragen zu diesem SAP
-Job haben, dann steht Ihnen gerne Julia Meyndt vom Leuchtmehr
-Team zur Verfügung: julia.meyndt@leuchtmehr.de +49 7151 250 46
-12

Page Personnel | Fellbach
Intro Wollen Sie richtig durchstarten? Unser Kunde in Fellbach stellt ein! Firmenprofil Wir sind ein mittelständisches, international tätiges Industrieunternehmen mit Hauptsitz in Fellbach. Als innovativer Partner für Kunden aus verschiedenen Branchen entwickeln und produzieren wir technisch anspruchsvolle Lösungen und Komponenten. Unser Unternehmen zeichnet sich durch kurze Entscheidungswege, ein kollegiales Arbeitsumfeld und langfristige Perspektiven aus. Zur Verstärkung unseres HR
-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten HR Generalisten (m/w/d) . Aufgabengebiet * Betreuung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen * Durchführung der gesamten operativen Personalprozesse (Eintritt bis Austritt) * Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen und weiteren HR
-Dokumenten * Unterstützung im Recruiting: Stellenausschreibung, Bewerbermanagement, Interviews * Pflege von Personalstammdaten und digitalen HR
-Systemen * Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von HR
-Prozessen,
-Richtlinien und
-Projekten * Aktive Mitgestaltung von Employer
-Branding
-Maßnahmen * Unterstützung in der Reiseorganisation Anforderungsprofil * Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Personalwesen oder vergleichbare Qualifikation * Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im HR
-Bereich * Erfahrung in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung von Vorteil * Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise HR
-Software (SAP SuccessFactors) * Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse * Hands
-on
-Mentalität, Zuverlässigkeit und Lust auf Teamarbeit Vergütungspaket Atmosphäre
- Offene und familiäre Unternehmenskultur in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen. Flache Strukturen und kurze Kommunikationswege, damit Sie Ihre Ideen schnell umsetzen können Flexible Arbeitszeitmodelle
- Keine festen Arbeits
- oder Pausenzeiten und Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten, damit Sie mit Egelhof Ihre Balance finden Onboarding
- Starker Einstieg dank ausgezeichneten Einarbeitungsprogramm als Grundlage für ein gutes globales Netzwerk Entwicklung
- Regelmäßige Mitarbeitenden Gespräche und Schulungsplanungen mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten, weil Sie mit uns nicht stillstehen Events und Feiern
- Ein soziales und gemeinsames Miteinander Benefits
- Fahrradleasing, Jobticket oder Fahrgeld, Sonderkonditionen bei namenhaften Anbietern, Essenszuschuss, betriebliche Altersvorsorge u.v.m., weil Freude und Wertschätzung auf unserer Tagesordnung stehen Kontakt Philipp Isfahani Referenznummer JN
-052025
-6752597 Beraterkontakt +49711722317008

DIS AG | Fellbach, Württemberg
Bei einem unserer namhaften Kunden in Fellbach bietet sich diese interessante Perspektive in Teilzeit im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Ihre Tätigkeit umfasst folgende abwechslungsreiche Aufgabenbereiche: Organisation organisatorische Unterstützung Geschäftsführung und Gesamtteam Terminplanung, Koordination, Telefon Organisation der Raumnutzung, Terminkoordination, Verbrauchsmaterialien, Einkäufe und Post Vor
- und Nachbereitung der Räume für Veranstaltungen Verwaltung der Mitglieder Finanzen Projektcontrolling Buchhaltung Rechnungsstellung Banküberweisungen, Kontoüberwachung Versicherungen Das bringen Sie mit abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder ähnliche Qualifikation erste Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung gute Kenntnisse in den gängigen MS
-Office
-Programmen eine strukturierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz freundliches Auftreten und hohe Kundenorientierung Ihre Benefits Arbeitsplatz in einer spannenden Zukunftsbranche Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Teilzeit ab 20 Wochenstunden Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Celine Eble stuttgart
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

DIS AG | Fellbach
In Fellbach eröffnet sich eine aufregende berufliche Möglichkeit im Bereich der Personalvermittlung bei einem angesehenen Unternehmen der Elektrotechnik. Unser Kunde, ein erfahrener Marktteilnehmer mit einer über 70
-jährigen Historie, ist bekannt für seine hohe Fachkompetenz, sein langjähriges Know
-how und seine Fähigkeit zur Entwicklung innovativer Lösungen. Die Position wird im Rahmen der Direktvermittlung besetzt und bietet die Option auf eine Teilzeit
-Anstellung von 20
-25 Wochenstunden. Ihre Aufgaben Verantwortung für das Controlling sowie zusätzliche Aufgaben in der Buchhaltung Aufbau und Weiterentwicklung des Berichtswesens Einführung der Kostenträgerrechnung Bearbeitung der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung Ihr Profil Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse im Controlling Sicherer Umgang mit MS
-Office Fließende Deutschkenntnisse Ihre Benefits Mit dem Gleitzeitmodell unseres Kunden können Sie Job und Freizeit bestens miteinander vereinbaren Home
-Office Möglichkeit mit bis zu 2 Tagen pro Woche Unser Kunde bietet fachliche und persönliche Fortbildungen in Ihrem Arbeitsgebiet 30 Tage Urlaub Kollegialität und ein respektvoller Umgang Kontinuierliche Verbesserung und Prozessoptimierungen bringen ein Unternehmen voran Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Maximilian Frommann stuttgart
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249260

Leuchtmehr GmbH | Fellbach
Über uns Bei unserem Kunden handelt es sich um ein international agierendes und produzierndes Unternehmen des Anlagen
- und Maschinenbaus, welches seit über 35 Jahren erfolgreich am Markt tätig ist. Rund 2.800 Mitarbeiter/innen arbeiten täglich daran, die hohe Service
- und Produktqualität sicherzustellen und Erfolgsgeschichte somit weiterzuführen. Die Basis für den Erfolg liegt dabei in der innovativen und zielgerichteten Unternehmensphilosophie . Um dem guten Ruf auch weiterhin gerecht werden zu können, wird nun Ihre Unterstützung als SAP PP / QM Berater(m/w/d) in Festanstellung für den Standort in Bad Cannstatt benötigt. Neugierde geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Aufgaben Das erwartet Sie bei diesem SAP Job Betreuung, Weiterentwicklung und Optimierung der bestehenden SAP PP und QM Systemlandschaft zur Sicherstellung reibungsloser Prozessabläufe Enger Austausch mit den betreffenden Fachbereichen zur Anforderungsaufnahme Prüfung von Anforderungen und Implementierung von Lösungen mittels Customizing im SAP PP und QM Aktive Mitarbeit bei nationalen und internationalen SAP Projekten , mit dem Fokus auf SAP Production Planning and Control und Quality Management Konzeption von Schulungsunterlagen und Durchführung von Workshops für User und Key User Profil Das bringen Sie für diesen SAP Job mit Erfolgreich absolviertes Studium im Bereich (Wirtschafts
-)Informatik oder eine gleichwertige Ausbildung mit IT
-Bezug Mindestens erste Berufserfahrung in der SAP PP und / oder QM Modulbetreuung inklusive Customizing Sie sprechen fließendes Deutsch und gutes Englisch Sie arbeiten gerne im Team und sind motiviert neue Technologien kennen zu lernen Wir bieten Das sind Ihre Benefits bei diesem SAP Job 38 Stunden
-Woche in Kombination mit einer großzügigen Regelung hinsichtlich arbeiten in Homeoffice sowie der Möglichkeit auf Teilzeit in Form einer 4
-Tage
-Woche oder auch verkürzten Arbeitstagen Das feste Weiterbildungsbudget ermöglicht Ihnen an Ihren persönlichen und fachlichen Skills zu arbeiten Flache Hierarchien und das kollegiale Miteinander ermöglichten Ihnen den idealen Start bei Ihrem neuen Arbeitgeber Auf Sie wartet ein starkes Jahresbruttogehalt von bis zu 95.000€ p.a. (je nach Qualifikation) Kontakt Sollten Sie Rückfragen zu diesem SAP
-Job haben, dann steht Ihnen gerne Julia Meyndt aus unserem Leuchtmehr
-Team zur Verfügung: Telefon: +497151 250 46
-12 E
-Mail: julia.meyndt@leuchtmehr.de Internet: www.leuchtmehr.de

DIS AG | Fellbach
In Fellbach eröffnet sich eine aufregende berufliche Möglichkeit im Bereich der Personalvermittlung bei einem angesehenen Unternehmen der Elektrotechnik. Unser Kunde, ein erfahrener Marktteilnehmer mit einer über 70
-jährigen Historie, ist bekannt für seine hohe Fachkompetenz, sein langjähriges Know
-how und seine Fähigkeit zur Entwicklung innovativer Lösungen. Die Position wird im Rahmen der Direktvermittlung besetzt und bietet die Option auf eine Teilzeit
-Anstellung von 20
-25 Wochenstunden. Ihre Aufgaben Verantwortung für das Controlling sowie zusätzliche Aufgaben in der Buchhaltung Aufbau und Weiterentwicklung des Berichtswesens Einführung der Kostenträgerrechnung Bearbeitung der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung Ihr Profil Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse im Controlling Sicherer Umgang mit MS
-Office Fließende Deutschkenntnisse Ihre Benefits Mit dem Gleitzeitmodell unseres Kunden können Sie Job und Freizeit bestens miteinander vereinbaren Home
-Office Möglichkeit mit bis zu 2 Tagen pro Woche Unser Kunde bietet fachliche und persönliche Fortbildungen in Ihrem Arbeitsgebiet 30 Tage Urlaub Kollegialität und ein respektvoller Umgang Kontinuierliche Verbesserung und Prozessoptimierungen bringen ein Unternehmen voran Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Maximilian Frommann stuttgart
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249260
