Suchen Teilzeit Jobs


Diaverum Deutschland GmbH
Servicekraft (m/w/d) Erkelenz neu

Diaverum Deutschland GmbH | Erkelenz

Einleitung Wir suchen Sie! Als Servicekraft (m/w/d) für unser Dialysezentrum in Erkelenz Diaverum ist einer der weltweit führenden Anbieter von Versorgungsdienstleistungen in der Nephrologie und Dialyse mit klarem Patientenfokus. Unsere Erfahrung in der Nephrologie und Dialyse reicht mehr als 25 Jahre zurück. Aufgaben Sie begleiten die Patient:innen vor und nach der Dialyse. Sie unterstützen die Pflegekräfte bei kleineren pflegerischen Hilfsarbeiten (z. B. Blutdruckmessung, Auf
- und Abbau der Dialysemaschinen). Sie sorgen für die Einhaltung der Hygienemaßnahmen laut Hygieneplan. Sie kümmern sich um Essensversorgung und ggf. Verabreichung der Nahrung. Sie führen die Reinigung/Wischdesinfektion aller Bereiche durch und beziehen die Betten. Sie unterstützen im Lager bei der Warenannahme und
-verwaltung. Sie erledigen die Vor
- und Nachbereitung der Serviceräume. Sie führen selbständig die quartalsweisen Inventuren durch. Qualifikation Was wir uns von Ihnen wünschen Sie verfügen über eine abgeschlossene Schulausbildung. Berufserfahrung und Erfahrung im Umfeld der Gesundheitswirtschaft sind wünschenswert, aber kein Muss. Sie haben ein offenes und hilfsbereites Wesen und bringen Teamfähigkeit mit. Benefits Warum Sie Teil der Diaverum
-Familie werden sollten? Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle Aufgaben mit viel Selbständigkeit. Wir bieten Ihnen familienfreundliche Arbeitszeiten ohne Nachtschichten und mit freien Sonntagen. Wir bieten Ihnen Freizeitausgleich bei Samstags
- oder Feiertagsarbeit sowie 30 Urlaubstage für eine ausgeglichene Work
-Life
-Balance. Wir bieten Ihnen ein 13. Monatsgehalt und attraktive Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge für eine abgesicherte Zukunft. Wir bieten Ihnen Benefits, z. B. Zuschüsse zum Deutschlandticket. Wir bieten Ihnen verschiedene Fortbildungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen ein Firmenfitness
-Angebot zur Förderung Ihrer Gesundheit. Noch ein paar Worte zum Schluss Sie wollen jeden Tag mit dem Wissen nach Hause gehen, das Leben unserer Patient:innen und ihrer Angehörigen ein Stück mit verbessert zu haben? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung inklusive möglichem Startdatum und Gehaltsvorstellung über unser Karriereportal. Jennifer Hempel – Pflegedienstleitung Erkelenz Telefon: 02431 / 9450828

zum Angebot

Mobilität, die mehr bewegt dafür steht die Transdev. Die Transdev Vertrieb GmbH mit Sitz in Leipzig ist Teil der Transdev Gruppe. Das Unternehmen bündelt die langjährigen Vertriebserfahrungen und hohen Qualitätsstandards der Gruppe für kundengerechte Vertriebsdienstleistungen im ÖPNV und fokussiert sich dabei auf drei Zielmärkte: Aufgabenträger, andere Eisenbahnverkehrs- und Stadtverkehrsunternehmen. Unsere Aufgabe ist es, Fahrscheine über verschiedene Vertriebskanäle (Smartphone-Apps, Fahrausweisautomaten, im Kundencenter, über unser Abo-Center, Verkaufsgeräte für Kundenbetreuer*innen, im Online-Webshop) an Fahrgäste zu verkaufen. Wir sind ein wichtiger Teil des öffentlichen Personennahverkehrs und stolz darauf, mit unseren zuverlässigen Dienstleistungen einen Beitrag zur Klimawende zu leisten. Die Transdev Vertrieb fördert aktiv Toleranz, Respekt und Vielfalt. Unsere über 200 Mitarbeitende sprechen mehr als 20 Sprachen, was unsere interkulturelle Stärke zeigt. Wir setzen uns für Chancengleichheit ein, denn bei uns kann jeder Großes erreichen. Transdev gestaltet die Mobilität von morgen wir sind Transdev! Für unser Kundencenter in Erkelenz suchen wir ab sofort Kundenberater (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Wir suchen nach engagierten Menschen, die Freude am Kundenkontakt haben. Wenn du dazu noch Leidenschaft für den öffentlichen Verkehr mitbringst, bist du bei uns genau richtig. Wir schätzen Teamarbeit und freuen uns, zusammen mit dir die Mobilitätswende zu gestalten! Du berätst unsere Fahrgäste in allen Tarif- und Servicefragen persönlich vor Ort Du verkaufst Fahrkarten für den Nah- und Fernverkehr (inkl. Ausstellung von Abonnements) Du nimmst servicebezogene Kundenanfragen dienstleistungsorientiert auf, erfasst diese administrativ und steuerst sie hin bis zur abschließenden Bearbeitung Entgegennahme und Verwaltung von Beschwerden gehören, genauso wie eigenständige Kulanzentscheidungen, zu deinem Aufgabengebiet Du unterstützt das Vorortteam bei der Aufbereitung von (Verkaufs-) Statistiken sowie bei Software Qualitätstests und verschiedenen administrativen Aufgaben
Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Verkehrsservice (m/w/d) oder du hast mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Du verfügst über Vorkenntnisse in Konfliktlösung Du kannst sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse nachweisen Du besitzt Routine im Umgang mit MS Office Anwendungen Wechselschichtdienste sowie Arbeit an Wochenenden sind in Ordnung für dich Ausgeprägte Serviceorientierung und zeitliche Flexibilität sowie Bereitschaft zur Teilnahme an regelmäßigen Schulungen runden dein Profil ab
Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Diensthandy Entwicklungs- und Weiterbildungsprogramme Feste Arbeitszeiten Jobrad Jobticket Partnerschaftliches Arbeitsklima Zentrale Lage EAP - externe Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen Haben wir dein Interesse geweckt? Wir möchten dich kennenlernen! Sende uns dazu deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben und Gehaltsvorstellung. 1AST1_DE

zum Angebot

zum Angebot

zum Angebot
NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG NL Kerpen
Verkäufer/in (m/w/d) - Kassierer/in in Teilzeit/Aushilfe in Erkelenz-Gerderath neu

NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG NL Kerpen | Erkelenz

Einleitung NORMA gehört seit über fünf Jahrzehnten zu den führenden deutschen Discount
-Unternehmen und setzt sein kontinuierliches Wachstum erfolgreich fort: Mit durchdachtem Konzept, einheitlichem Auftritt, ansprechendem Erscheinungsbild und einer klaren Organisationsstruktur wird NORMA seinem enorm hohen Qualitätsanspruch täglich aufs Neue gerecht. Wöchentlich aktuelle Angebote aus den Bereichen Food und Nonfood ergänzen das umfangreiche Sortiment des täglichen Bedarfs, unter anderem um saisonale Trendartikel zum Thema Haushalt, Familie und Freizeit. Durch eine eigenständige Preispolitik kann NORMA rund 1.000 Lebensmittelsortimentsartikel, Güter des täglichen Bedarfs und Nonfood
-Aktionsartikel in hervorragender Qualität zu äußerst günstigen Preisen anbieten. Aufgaben Ansprechpartner für unsere Kunden Arbeiten an der Kasse Warenverräumung Unterstützung in der Filiale Qualifikation Interesse für Handel und Verkauf Zeitliche Flexibilität und Zuverlässigkeit Benefits Leistungsgerechte, lukrative Bezahlung, Urlaubs
- und Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten sowie einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

zum Angebot
1   -   10   von   10
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025