
McDonald’s | Emden

Upstalsboom Parkhotel | Emden
Das Upstalsboom Parkhotel in zentraler Lage verfügt über 95 Zimmer, 5 Tagungsräume, ein Restaurant mit Terrasse und einen Relaxbereich mit Saunen und Dachterrasse. Das Upstalsboom Parkhotel Emden wurde 1990 eröffnet. Unser Vier-Sterne-Hotel verfügt über 95 Zimmer, 5 Veranstaltungsräume, ein Restaurant, eine Bar und einen Saunabereich. Die Stadt Emden zeichnet sich durch eine hohe Lebensqualität aus. Vergleichbar geringe Lebenshaltungskosten in Verbindung mit der Möglichkeit jederzeit auch einen kurzen Abstecher auf die Ostfriesischen Inseln, nach Holland oder auch Oldenburg machen zu können sind nur vereinzelte Möglichkeiten, die das Leben in Emden lebenswert machen. Überzeug Dich selbst! Anstellungsart: AusbildungIn einer Familie erhalten die Kleinsten die größte Aufmerksamkeit warum sollte dies nicht auch in einem Unternehmen so sein?! Genau das dachte sich unser Geschäftsführer Bodo Janssen, als er im Januar 2015 zum ersten Mal seine Idee von Die Tour des Lebens vorstellte. Die Tour des Lebens ist heute ein fester Bestandteil des Ausbildungsprogrammes bei uns. Wir möchten unseren Auszubildenden zeigen, wozu sie in der Lage sind, dass sie über ihren Schatten springen können und ihnen Mut machen. Zukünftig ist die Tour des Lebens alle zwei Jahre geplant. Nach der ersten Tour des Lebens auf den Kilimandscharo ging es in 2018 mit neun unserer Auszubildenden in den nördlichsten Polarkreis nach Spitzbergen. 10 Tage lang stellten sich unsere Azubis den Herausforderungen im Umgang mit Stille, Eisbären, Schnee, Eis und Gletscherspalten und das alles auf Skiern. Nutze auch du die Möglichkeit Teil der "Tour des Lebens" zu werden! du bist gerne Hobbykoch / Hobbyköchin und wolltest schon immer mal hinter die Kulissen einer Hotelküche schauen mit deinem herzlichen KLachen begeistert du Gäste und Kollegen Flexibilität, Belastbarkeit und Spaß an der Teamarbeit Werte wie Ehrlichkeit, Loyalität, Offenheit, Verantwortungsbewusstsein
einen Ausbildungsplatz in der Seehafenstadt Emden direkt an der Nordsee eine Ausbildung mit einer einzigartigen Unternehmensphilosophie eine Ausbildung in der du wirklich jedes Team, dass für deinen Ausbildungsberuf wichtig ist, kennenlernen wirst wie bspw. die Küche, den F&B Bereich, das Marketing, den Veranstaltungsbereich, die Verwaltung, unsere Direktion die Möglichkeit der Teilnahme an der "Tour des Lebens", wo man etwas lernen kann Geburtstagsgeschenke, Weihnachtsgeschenke, Nikolausgeschenke Mitarbeiterfeiern kostenlose Mitgliedschaft im Emder Sportstudio & Sportevents Sonderkonditionen innerhalb der Hotelgruppe Verpflegung aus unserer Hotelküche Berufsbekleidung 1AST1_DE

AKTIEN-GESELLSCHAFT "EMS" | Emden
Fachkraft für Restaurant- und Veranstaltungsgastronomie (m/w/d) 2025Über Aktien- Gesellschaft " EMS" Ob an Land, zu Wasser oder in der Luft – die Aktien- Gesellschaft „ EMS“ nimmt Kurs auf Borkum. Als Reederei und touristischer Dienstleister stellen wir uns mit großem Elan den täglichen Herausforderungen und haben stets das Wohl unserer Gäste im Blick. Innovation, Nachhaltigkeit und Digitalisierung sind dabei unsere ständigen Begleiter, so dass wir uns als Pionier oder „first mover“ auf den Weg machen. Unser Heimathafen ist Emden, aber auch im niederländischen Eemshaven und auf Borkum sind wir zuhause. Mit unseren modernen Katamaranen und Autofähren befördern wir Fahrgäste und Kraftfahrzeuge auf die Insel. Darüber hinaus wird in den Sommermonaten ein buntes Portfolio von Delftstrand über E- Boot- Verleih bis hin zu Ems- Fahrten angeboten. Mehr unter www.ag-ems.de Du übernimmst folgende Aufgaben Dein Aufgabenspektrum ist vielseitig: Sowohl an Land in den Restaurants als auch an Bord der AG “ EMS“ Schiffe lernst Du die Abläufe in der Systemgastronomie kennen. Gästebetreuung, Speisenzubereitung und die Einhaltung von Qualitäts- und Hygienestandards sowie die kaufmännische Verwaltung legen wir in Deine Hände – alles mit System. Außerdem bieten wir Dir viel Abwechslung: im Büro werden kaufmännische Arbeiten wie Bestellabläufe von Lebensmitteln, Getränken u.a. abgestimmt und kontrolliert. Weiterhin werden Catering- Aufträge von Kunden in der Gastronomie der AG “ EMS“ von der Bestellung bis zum Event ausgeführt. Du bringst vorzugsweise mit Spaß am Umgang mit Kunden Organisationstalent Flexibilitätgute Auffassungsgabegute Terminkoordination Teamfähigkeit Deine Vorteile bei uns Krisensicherer Arbeitsplatz Firmenfitness " Hansefit" Teamevents Mitarbeiterrabatte Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Fortbildung

Heristo AG | Emden
Ihre Mehrwerte Sie sind bereit für eine neue berufliche Herausforderung, finden Hubschrauber beeindruckend und haben eine kaufmännische Ausbildung im Gepäck? Wir suchen eine motivierte Person, die bereit ist, in die faszinierende Welt der Luftfahrt einzutauchen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam die Luftfahrtbranche gestaltet. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln und neue Fähigkeiten zu erlernen. Das können Sie bei uns leisten Sie kümmern sich um alle personaladministrativen Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt und erstellen dabei Arbeitsverträge, Vertragsänderungen, Bescheinigungen, Zeugnisse etc. Die Übernahme der administrativen Verwaltung von Stammdaten, das Pflegen von Personalakten sowie die Kontrolle von Arbeitszeit- und Urlaubskonten gehören zu Ihren Aufgaben Sie wirken beim Bewerbermanagement- und Recruiting- Prozess mit Im On- und Offboarding- Prozess unterstützen Sie Fach- und Führungskräfte Sie arbeiten im administrativen Bereich eng mit dem Personalleiter zusammen Das bringen Sie mit Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufsausbildung, idealweise mit Zusatzqualifikation im Personalbereich Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion entsprechen Ihrem Wesen Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, sorgfältig und lösungsorientiert Sie konnten bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Personalwesen sammeln Idealerweise haben Sie umfassende Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mehrfach profitieren: Unsere Benefits Altersvorsorge Employee Assistant Programm Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterevents Shoppingvorteile Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter.
Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.

akut Medizinische Personallogistik GmbH | Emden
Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann haben wir hier die perfekte Aufgabe für Sie! Unser Kunde, ein medizinisches Versorgungszentrum in der Nähe von Emden, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie (m/w/d). akut Doc ist Spezialist für die Personalberatung und –vermittlung von Ärztinnen und Ärzten innerhalb der akut… Med Group, die als bundesweiter Marktführer an der Seite von medizinischen Berufsgruppen steht. Wir beraten und unterstützen Ärztinnen und Ärzte bei der Suche nach einer passenden Position und helfen so, die ganz persönlichen beruflichen Ziele zu erreichen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem bundesweiten Netzwerk. * Sie haben den Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie * Sie besitzen viel Empathie im Umgang mit Mitarbeitern und Patienten (m/w/d) * Sie zeichnet eine strukturierte Arbeit

TARGOBANK AG | Emden
TARGOBANK als Ausbildungsunternehmen BANK. ECHT. ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Mit 7.200 Mitarbeitenden und 550 Auszubildenden an über 340 Standorten gehören wir zu den großen Banken in Deutschland. Trotzdem ticken wir von der TARGOBANK nicht wie typische Banker. Uns ist wichtig, persönlich für unsere Kund*innen da zu sein, sie zu unterstützen und ihnen das Banking so einfach und unkompliziert wie möglich zu machen. Was das bedeutet und worauf es dabei ankommt, lernst du bei uns von Anfang an – als voll eingebundenes Teammitglied. Deine Perspektive Bereits in deiner Ausbildung bist du bei uns voll ins Tagesgeschäft eingebunden. Und wenn es bei dir so gut läuft wie bei den meisten unserer Auszubildenden, dann machst du nach deiner Übernahme weiter: Du berätst Kund*innen z. B. zu Krediten oder zur finanziellen Vorsorge. Du bist Ansprechpartner*in für Fragen rund um ihre Finanzen und entwickelst gemeinsam mit ihnen Lösungen, die zu ihren Bedürfnissen passen. Du bist ein wichtiger Teil in der Betreuung unserer Kund*innen und trägst somit unmittelbar zur Kundenzufriedenheit und dem Erfolg unserer Bank bei. Und auch langfristig kannst du bei uns deinen Weg gehen – zum Beispiel als Filialleiter*in. Deine Ausbildung Nach deinem Realschulabschluss oder ( Fach-) Abitur machen wir dich fit für deine berufliche Laufbahn. Wir bringen dir alles bei, was du über Kundenorientierung, Kontoführung, Wertpapiere und Kredite wissen musst. Und weil man in der Praxis einfach am meisten lernt, bist du vom ersten Tag an Teil des Teams und kannst das Gelernte direkt ausprobieren - zum Beispiel in Kundengesprächen in der Filiale oder am Telefon. Regelmäßige Feedbackgespräche und die Unterstützung unserer Ausbilder*innen helfen dir, immer besser zu werden. Um dein Wissen aus der Praxis zu vertiefen, nimmst du an digitalen Trainings und spannenden Seminaren in unserer eigenen Trainingsakademie teil. Unser Angebot Ausbildung in Vollzeit oder Teilzeit möglich: Vollzeit: 2,5 Jahre, 39 Stunden/ Woche; Teilzeit:3 - 3,5 Jahre, mindestens 25 Stunden/ Woche (individuelle Absprache möglich). Gib gerne in deiner Bewerbung an, wenn du deine Ausbildung in Teilzeit machen möchtest. Bildungszuschuss: Du bekommst einen Bildungszuschuss für z. B. ein Tablet, um unser digitales Lernangebot nutzen zu können. Vergütung: 1. Jahr: 1.350 EUR; 2. Jahr: 1.420 EUR; 3. Jahr: 1.500 EUR. Dein Gehalt in Teilzeit wird entsprechend angepasst. Urlaub: 30 Tage im Jahr (in Teilzeit anteilig). Berufsschule: In der Regel am Ort deiner Ausbildungsfiliale. Zusätzliche Vorteile, z. B.: Volle Erstattung des Deutschlandtickets, Sonderzahlung bei sehr guter oder guter Leistung in deiner Abschlussprüfung, Benefits wie Sport- und Gesundheitsangebote, Vergünstigungen u.v.m. TARGOBANK
Julia Schmieder
Telefonnr. 0211/900 20 995
ausbildung@targobank
Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt.
Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.
Übrigens: Bei Interesse an mehreren Standorten ist eine Bewerbung ausreichend. Und solange die Stelle online ist, suchen wir auch nach passenden Kandidat*innen.
Einleitung EuroQ gehört zu den führenden technischen Dienstleistungsunternehmen in der Automobilindustrie. Flexibel und kompetent sichern wir mit innovativen Methoden die Lieferfähigkeit und Produktqualität unserer Kunden in einem schnellen und fehlersensiblen Industrieumfeld. Als Partner, Krisenhelfer, Brandlöscher und Berater sind wir da, wo es drauf ankommt: Mittendrin! In Deutschland, den USA und weltweit stehen heute 1.000 Mitarbeiter:innen aus 24 Niederlassungen an der Seite namhafter Automobilhersteller und Zulieferbetriebe. Das alles haben wir gemeinsam erreicht. Mit Tatkraft und Fairness, als Team und als Familienunternehmen. Die nachfolgende Stellenausschreibung ist ein Angebot der EuroQ Holding GmbH Aufgaben Aufgabenbereich: Als Mitarbeiter:in für unsere Hauptniederlassung bist du für Wartungs
- und Reparaturarbeiten tätig außerdem kümmerst du dich um unsere Pflege der Grünanlagen und den Winterdienst. Ein fröhliches Team, abwechslungsreiche Aufgaben warten auf Dich! Deine Aufgaben: Durchführung von Sommer
- und Winterdienstarbeiten Durchführung von Kleinreparaturen und Wartungsarbeiten Ordnung und Sauberkeit in den Hallen und Prüfflächen Kurierfahrten / Hol
- und Bringdienste Betreuung und Verwaltung der Ausgabe für Verbrauchsmaterial und Arbeitskleidung Qualifikation Wunschprofil: Handwerkliches Geschick Idealerweise Gabelstaplerführerschein Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent Benefits Unsere Leistungen: Ein Arbeitsvertrag mit angemessener Vergütung Hochwertiges Firmenfitness
-Programm mit Zugang zu deutschlandweit tausenden Sportstudios und Wellnessangeboten Für Deine Sicherheit und Vorsorge bieten wir Dir zusätzlich eine betriebliche Reise
- und Unfallversicherung (auch für den privaten Bereich), vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge Noch ein paar Worte zum Schluss Deine Arbeitswelt: Ein innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld in der Automobilindustrie Eine kollegiale und faire Arbeitsatmosphäre mit menschlichen Vorgesetzten und Inhabern Ein offenes Betriebsklima, in dem nicht zählt, woher Du kommst, sondern nur was Du tust Diese Stelle hört sich interessant an? Dann Chance nutzen, bewerben und Teil unseres Teams werden! Wir freuen uns über aussagefähige Bewerbungsunterlagen mit Angabe des aktuellen Wunschgehaltes und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Markus Werner Facharzt für Allgemeinmedizin & Sportmedizin | Emden
Du hast Interesse an moderner Medizin, möchtest mehr als nur kassenärztliche Basisversorgung bieten und suchst eine Praxis, in der Qualität und Bestmedizin ganz weit oben steht? Dann bist du bei uns genau richtig! In unserer Praxis erwartet dich ein persönliches und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit einem spannenden Tätigkeitsbereich in Labor und Funktionsdiagnostik. Zuverlässigkeit, Engagement und Freude an der Arbeit sind uns wichtig. Zu Deinen Aufgaben gehören u.a.: Durchführung und Betreuung von Laboruntersuchungen Durchführung der Funktionsdiagnostik (z. B. EKG, Ergometrie, Lungenfunktion, etc.) Vorbereitung und Anlegen von Infusionen Vorbereitung und Organisation von Check
-ups Freundlicher und professioneller Umgang mit unseren Patienten Organisation und Dokumentation medizinischer Abläufe Das bringst du mit: Eine abgeschlossene Ausbildung als MFA (m/w/d) Interesse an innovativer ganzheitlicher Medizin und einer hochwertigen Patientenversorgung Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen Was dich bei uns erwartet: Ein und wertschätzendes Arbeitsumfeld in einer Einzelpraxis Abwechslungsreiche Aufgaben mit Fokus auf Labor und Funktionsdiagnostik Geregelte Arbeitszeiten ohne Schichtdienst Unterstützung und Kostenübernahme bei praxisrelevanten Fort
- und Weiterbildungen Eine umfassende Einarbeitung, damit du dich schnell wohlfühlst Ein Arbeitsplatz, an dem Qualität und Bestmedizin zählen 5 Tage zusätzlich bezahlter Urlaub Tankgutscheine / Fahrtkostenzuschuss Regelmäßige Teamevents Unterstützung bei Fort
- und Weiterbildungen Auf Wunsch: Betriebliche Altersvorsorge JobRad Zuschüsse zur Kindergartenbetreuung Unbefristete Anstellung & faire Vergütung mit Umsatzbeteiligung Kontakt Wir freuen uns auf dich! Bewirb dich unkompliziert hier: Online bewerben

akut Medizinische Personallogistik GmbH | Emden
Sie haben Interesse an einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann haben wir eine interessante Aufgabe für Sie! Im Auftrag unseres Kunden, einem Medizinischen Versorgungszentrum in der Nähe von Emden, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Facharzt für Neurologie (m/w/d). akut Doc ist Spezialist für die Personalberatung und –vermittlung von Ärztinnen und Ärzten innerhalb der akut… Med Group, die als bundesweiter Marktführer an der Seite von medizinischen Berufsgruppen steht. Wir beraten und unterstützen Ärztinnen und Ärzte bei der Suche nach einer passenden Position und helfen so, die ganz persönlichen beruflichen Ziele zu erreichen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem bundesweiten Netzwerk. Facharzt für Neurologie (m/w/d) Freude an der ambulanten Patientenversorgung Sie sind empathisch, kommunikativ und teamfähig. Umfassende Betreuung und Versorgung der Patienten (m/w/d) Aktive Einbringung in die Weiterentwicklung der Praxis Durchführung sämtlicher gängigen Diagnostiken und Therapien 30 Tage Urlaub bei einer 5
-Tage
-Woche Keine Nacht
- und Wochenenddienste Teilzeitbeschäftigung ab 10 Std./Woche möglich Dienstwagen auch zur privaten Nutzung (auch bei TZ
-Verträgen) Umfangreiches Fort
- und Weiterbildungsangebot Unterstützung durch ein motiviertes nicht
-ärztliches Team

akut Medizinische Personallogistik GmbH | Emden
Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann haben wir hier die perfekte Aufgabe für Sie! Unser Kunde, ein medizinisches Versorgungszentrum in der Nähe von Emden, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie (m/w/d). akut Doc ist Spezialist für die Personalberatung und –vermittlung von Ärztinnen und Ärzten innerhalb der akut… Med Group, die als bundesweiter Marktführer an der Seite von medizinischen Berufsgruppen steht. Wir beraten und unterstützen Ärztinnen und Ärzte bei der Suche nach einer passenden Position und helfen so, die ganz persönlichen beruflichen Ziele zu erreichen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem bundesweiten Netzwerk. Sie haben den Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Sie besitzen viel Empathie im Umgang mit Mitarbeitern und Patienten (m/w/d) Sie zeichnet eine strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit aus Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit sowohl im Außendienst als auch im Praxisbetrieb Sie sind zuständig für die ambulante psychiatrische Versorgung der Patienten (m/w/d) Sie führen auch nicht ärztliche Mitarbeiter mit Ihrer selbstbewussten Persönlichkeit an (m/w/d) Sie arbeiten interdisziplinär mit anderen Fachabteilungen zusammen Sie haben 30 Tage Urlaub bei einer 5
-Tage
-Woche Sie müssen keine Nacht
- und Wochenenddienste übernehmen Eine Teilzeitbeschäftigung ab 10 Std. pro Woche ist möglich Ihnen steht ein Dienstwagen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung Sie erwartet ein umfangreiches Fort
- und Weiterbildungsangebot
