
Öschberghof GmbH Der Öschberghof | Donaueschingen
Das 5 Sterne Superior-Resort Der Öschberghof liegt am Rande der Stadt Donaueschingen unweit von Schwarzwald, Bodensee und der Schweiz. Nach umfangreichen Modernisierungs- und Erweiterungsmaßnahmen stehen unseren Gästen 127 Zimmer und Suiten zur Verfügung. Das außergewöhnliche Golf-Angebot umfasst 45-Loch direkt am Hotel, eine Driving Range sowie eine Golfakademie. Der angeschlossene Golfclub zählt derzeit ca. 800 Mitglieder. Neben dem Clubsekretariat stehen auch eine Indoor-Golfanlage sowie ein Golf- und Modeshop zur Verfügung. Das exklusive SPA erstreckt sich auf über 5.000 qm mit verschiedenen Saunen, Dampfbädern, einer Eislounge, Innenpool und Infinity-Außenpool sowie weitläufigem GYM. Unser kulinarisches Angebot umfasst das ÖSCH NOIR (Fine Dining mit zwei Michelin Sternen), das ESSZIMMER (gehobene internationale Küche mit regionalen Einflüssen), das RISTORANTE & PIZZERIA HEXENWEIHER (italienische Spezialitäten), sowie die ÖVENTHÜTTE (alpenländische Küche) Unsere Hotelbar grenzt an die Smokers Lounge mit begehbarem Humidor. Das großzügige Wohnzimmer ist mit gemütlichem Kamin und einer Tagesbar ausgestattet. In unserem Tagungszentrum stehen unseren Gästen sechs unterschiedlich große Tagungsräume und ein 400 qm großer Festsaal zur Verfügung. Derzeit umfasst unser Team ca. 400 Gastgeber*innen. Aufgrund der zahlreichen und vielfältigen Resort-Bereiche sind bei uns Einsteiger sowie Auf- und Umsteiger, die sich beruflich neu orientieren möchten, herzlich willkommen. Im Rahmen der hauseigenen Öschberghof Schulungsakademie bieten wir ein breites Schulungsprogramm zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter an. Freuen Sie sich außerdem auf zahlreiche Benefits, wie beispielsweise eine minutengenaue Zeiterfassung. Anstellungsart: Vollzeit Du leitest eigenverantwortlich dein gesamtes Service Team Die Gewährleistung eines reibungslosen Tagesablaufs, ist für dich selbstverständlich Warenbestellungen sind kein Neuland für dich Mit Deinem Charme und einnehmendem Wesen bereitest Du unseren Gästen einen fantastischen Aufenthalt in unserer Öventhütte Du begeisterst unsere Gäste aber auch dein Team mit einer perfekten Rundumbetreuung und stehst ihnen beratend zur Seite Du lässt dich auch in turbulenteren Situationen nicht aus der Ruhe bringen, sondern arbeitest zügig statt hektisch Dank Deines aktiven Verkaufstalents können die Gäste einem Espresso zum Dessert oder einem kleinen Digestif einfach nicht widerstehen Im Beschwerdemanagement zeigst Du eine sichere Handhabung und nutzt das Feedback unserer Gäste für künftige Verbesserungen Ein verantwortungsvoller Umgang mit den Richtlinien zu Hygiene und Arbeitssicherheit ist für Dich selbstverständlich
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und/ oder Studium in der Hotellerie/ Gastronomie und besitzt bereits erste Erfahrungen in dem Beruf Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Leitenden Funktion Sehr gutes Qualitätsbewusstsein sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Zuverlässigkeit gehört für Dich genauso selbstverständlich dazu, wie eine selbstständige Arbeitsweise Deine Motivation steckt nicht nur Deine Mitarbeiter an, sondern begeistert auch unsere Gäste Du bist ein Teamplayer, der mit Charme unsere Gäste für sich gewinnt und so den
Verkauf steigert
Weitere Details zu uns sowie unseren wertschätzenden Benefits finden Sie hier: https://www.oeschberghof.com/karriere 1AST1_DE

Bruderhaus Diakonie | Donaueschingen

DIS AG | Donaueschingen
Für ein innovatives und etabliertes Unternehmen aus dem Bereich eHealth
-Lösungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit für die Entgeltabrechnung in Donaueschingen. Diese abwechslungsreiche Position ist in Vollzeit oder Teilzeit (ab 25 Std./Woche) zu besetzten. Ihre Aufgaben Eigenständige und fristgerechte Abwicklung der Lohn
- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeitendenkreis Ansprechpartner für Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträger Mitwirkung bei Prüfungen durch Finanzämter und Sozialversicherungsträger Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden bei abrechnungsrelevanten Fragestellungen Erstellung von Auswertungen, Bescheinigungen und Statistiken Pflege und Verwaltung von Personalstamm
- und Bewegungsdaten Unterstützung bei Monats
- und Jahresabschlussarbeiten im Personalbereich Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Entgeltabrechnung Berufserfahrung in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Steuer
-, Sozialversicherungs
- und Reisekostenrecht Sicherer Umgang mit Tarifverträgen und deren Anwendung Kenntnisse im Umgang mit SAP HCM (Abrechnung und Zeitwirtschaft) sowie MS Office ist von Vorteil Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihre Vorteile Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit echtem Teamgeist Attraktive Vergütung inklusive vielfältiger Zusatzleistungen Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Individuelle Entwicklungs
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Elke Schulz freiburg
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Zollhallenstraße 5 79106 Freiburg Telefon: +49 761/389080

DIS AG | Donaueschingen
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