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Holiday Inn Berlin Airport - Conference Centre
Chef de Partie a la Carte (m/w/d) neu

Holiday Inn Berlin Airport - Conference Centre | Schönefeld

Der professionelle Tagungspartner am Flughafen BER
Hans-Grade-Allee 5, 12529 Schönefeld bei Berlin
www.holidayinn-berlin.de Anstellungsart: Vollzeit Vor- und Zubereitung der Gerichte Eigenständiges Arbeiten / Schwerpunkt Postenmanagement Einarbeitung und Anleitung neuer Mitarbeiter und Auszubildenen Kontrolle des Warenbestandes sowie Warenbestellung in Absprache mit dem Küchenchef Unterstützung des Küchen- und Sous Chefs A la Carte bei allen anfallenden Aufgaben Qualitätskontrolle und fachgerechte Lagerung der Warenlieferung Unterstützung bei der Durchführung von Inventuren Überprüfung der Einhaltung der Qualitätsstandards Mithilfe bei der Durchführung von Events und Veranstaltungen Einhaltung der Hygienevorschriften gemäß den HACCP-Richtlinien Freude am Kochen und am Umgang mit Lebensmittel
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin und bringst bereits erste Erfahrungen mit. Sauberkeit und Präzision sind für dich selbstverständlich du legst großen Wert auf Details. Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sind für dich keine Fremdwörter. Du kommunizierst sicher mit Kollegen und Gästen gute Kommunikationsfähigkeiten sind ein Muss. Deutsch und Englisch beherrschst du auf mindestens C1-Niveau, idealerweise auch mehr. Du arbeitest eigenständig, verantwortungsbewusst und mit Leidenschaft immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Lernmöglichkeiten. Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für dich genauso wichtig wie Teamarbeit bei dir ist Teamwork ein absolutes Muss.
Eine freiwillige Gratifikation im November Betriebliche Krankenverschierung (bKV) Urlaubsgeld Deutschlandticket Kostenlose Mitarbeiterkantine mit täglicher Zubereitung durch unsere eigenen Köche Digitales Zeiterfassungssystem und Dienstplanung im Voraus zur Wahrung einer guten Work-Life-Balance Tolle Mitarbeiter Events 24 Tage Urlaub mit entsprechender Staffelung nach Betriebsjahren und zusätzlich 3 Sonderurlaubstagen für Geburtstag, Weihnachten und Silvester Mitarbeiterraten (sowie für Family & Friends) in allen IHG Hotels weltweit (Holiday Inn, Intercontinental, Crowne Plaza u.v.m.), sowie vergünstigte Übernachtungen in weiteren Hotels in Deutschland (Personights) Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienmodell Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV) Corporate Benefits 1AST1_DE

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Holiday Inn Berlin Airport - Conference Centre
Demichef de Partie a la Carte neu

Holiday Inn Berlin Airport - Conference Centre | Schönefeld

Der professionelle Tagungspartner am Flughafen BER
Hans-Grade-Allee 5, 12529 Schönefeld bei Berlin
www.holidayinn-berlin.de Anstellungsart: Vollzeit Vor- und Zubereitung der Gerichte Einarbeitung und Anleitung neuer Mitarbeiter und Auszubildenen Kontrolle des Warenbestandes sowie Warenbestellung in Absprache mit dem Küchenchef Unterstützung des Küchen- und Sous Chefs im A la Carte bei allen anfallenden Aufgaben Qualitätskontrolle und fachgerechte Lagerung der Warenlieferung Unterstützung bei der Durchführung von Inventuren Mithilfe bei der Durchführung von Events und Veranstaltungen Einhaltung der Hygienevorschriften gemäß den HACCP-Richtlinien Freude am Kochen und am Umgang mit Lebensmitteln
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin und bereits praktische Erfahrung in der Küche gesammelt. Sauberkeit und Genauigkeit sind für dich selbstverständlich du achtest auf jedes Detail. Du hast Erfahrung in der Leitung eines Postens, sowohl in der warmen als auch in der kalten Küche, und übernimmst gerne Verantwortung. Du bist zuverlässig, flexibel und belastbar auch in stressigen Momenten behältst du den Überblick. Du kommunizierst klar und respektvoll mit deinen Kollegen und Gästen Teamarbeit und Gästebetreuung sind für dich selbstverständlich. Deutsch und Englisch beherrschst du auf mindestens C1-Niveau, sodass du dich in beiden Sprachen sicher und professionell ausdrücken kannst. Du arbeitest eigenständig, verantwortungsbewusst und mit viel Engagement du zeigst Initiative, bist offen für Neues und lernst gerne dazu. Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist dir ebenso wichtig wie deine Professionalität in der Küche. Teamarbeit ist für dich keine Floskel, sondern der Schlüssel zum Erfolg Zusammenarbeit mit dem gesamten Team ist für dich ein Muss!
Eine freiwillige Gratifikation im November Urlaubsgeld Deutschlandticket Kostenlose Mitarbeiterkantine mit täglicher Zubereitung durch unsere eigenen Köche Digitales Zeiterfassungssystem und Dienstplanung im Voraus zur Wahrung einer guten Work-Life-Balance Tolle Mitarbeiter Events 24 Tage Urlaub mit entsprechender Staffelung nach Betriebsjahren und zusätzlich 3 Sonderurlaubstagen für Geburtstag, Weihnachten und Silvester Mitarbeiterraten (sowie für Family & Friends) in allen IHG Hotels weltweit (Holiday Inn, Intercontinental, Crowne Plaza u.v.m.), sowie vergünstigte Übernachtungen in weiteren Hotels in Deutschland (Personights) Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienmodell Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV) Corporate Benefits 1AST1_DE

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Holiday Inn Berlin Airport - Conference Centre
Commis de Cuisine a la Carte (m/w/d) neu

Holiday Inn Berlin Airport - Conference Centre | Schönefeld

Der professionelle Tagungspartner am Flughafen BER
Hans-Grade-Allee 5, 12529 Schönefeld bei Berlin
www.holidayinn-berlin.de Anstellungsart: Vollzeit Vor- und Zubereitung der Gerichte Einarbeitung und Anleitung neuer Mitarbeiter und Auszubildenen Kontrolle des Warenbestandes sowie Warenbestellung in Absprache mit dem Küchenchef Unterstützung des Küchen- und Sous Chefs im A la Carte bei allen anfallenden Aufgaben Qualitätskontrolle und fachgerechte Lagerung der Warenlieferung Unterstützung bei der Durchführung von Inventuren Mithilfe bei der Durchführung von Events und Veranstaltungen Einhaltung der Hygienevorschriften gemäß den HACCP-Richtlinien Freude am Kochen und am Umgang mit Lebensmitteln
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin und bringst wertvolle Erfahrungen mit. Sauberkeit und Präzision sind für dich selbstverständlich du legst großen Wert auf jedes Detail. Du hast Erfahrung in der Zubereitung von Speisen und übernimmst mit Leidenschaft die Leitung der kalten oder warmen Küche. Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen dich aus du behältst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf. Du kommunizierst sicher und professionell mit Kollegen und Gästen ein respektvoller Umgang ist dir wichtig. Deutsch und Englisch beherrschst du auf mindestens C1-Niveau, damit du dich sowohl im Team als auch mit internationalen Gästen problemlos austauschen kannst. Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und mit Engagement Eigeninitiative ist für dich selbstverständlich und du freust dich darauf, Neues zu lernen und auszuprobieren. Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist dir ebenso wichtig wie Professionalität und Teamgeist Zusammenarbeit und Teamwork sind für dich entscheidend!
Eine freiwillige Gratifikation im November Betriebliche Krankenverschierung (bKV) Urlaubsgeld Deutschlandticket Kostenlose Mitarbeiterkantine mit täglicher Zubereitung durch unsere eigenen Köche Digitales Zeiterfassungssystem und Dienstplanung im Voraus zur Wahrung einer guten Work-Life-Balance Tolle Mitarbeiter Events 24 Tage Urlaub mit entsprechender Staffelung nach Betriebsjahren und zusätzlich 3 Sonderurlaubstagen für Geburtstag, Weihnachten und Silvester Mitarbeiterraten (sowie für Family & Friends) in allen IHG Hotels weltweit (Holiday Inn, Intercontinental, Crowne Plaza u.v.m.), sowie vergünstigte Übernachtungen in weiteren Hotels in Deutschland (Personights) Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienmodell Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV) Corporate Benefits 1AST1_DE

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PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
Sachbearbeiter für die Buchhaltung (m/w/d) - Restaurant neu

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG | Schönefeld

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AmRest (authorisierter Lizenznehmer von Starbucks EMEA Ltd)
Servicekraft Berlin BBI Airport (all genders) neu

AmRest (authorisierter Lizenznehmer von Starbucks EMEA Ltd) | Schönefeld bei Berlin

Bei Starbucks geht es nicht nur um Kaffee, sondern auch um die Liebe zur Gemeinschaft. Unsere Coffee Houses sind der perfekte Ort, um Freunde zu treffen, zu plaudern und das Leben zu genießen. Wir sehen uns als Partner, die gemeinsam Erfolg feiern und aufeinander achten. Deine Aufgaben Du bist unser Superheld, der das Starbucks
-Erlebnis zum Leben erweckt Du empfängst unsere Gäste mit einem Lächeln und beantwortest all ihre Fragen über unser Sortiment Du zauberst sensationellen Kaffee und sorgst für ein unvergessliches Gasterlebnis Du nimmst die Bestellungen entgegen, sorgst für einen reibungslosen Ablauf und für eine korrekte Kassenführung Du packst mit an, wenn es hektisch wird, räumst Geschirr ab und sorgst für Ordnung Das bringst du mit Du bist freundlich, engagiert und arbeitest am liebsten im Team Du bist ein Allrounder, der immer danach strebt, unseren Gästen ein wunderbares Erlebnis zu bereiten Du bist offen und hast Lust, immer Neues zu entdecken und dazu zu lernen Du hast gute Deutschkenntnisse und sprichst idealerweise auch etwas englisch Erfahrung in der Gastronomie ist cool, aber wirklich kein Muss! Wir bringen Dir alles bei, was Du als Barista an Skills und Expertise brauchst! Benefits Arbeitsbedingungen für eine ausgewogene Work
-Life
-Balance: Unbefristeter Vertrag, flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeitkonto Eine bereichernde Arbeitsatmosphäre: Zusammenarbeit in leidenschaftlichen und multikulturellen Teams; Kollegen, die mehr sind als nur Arbeitspartner; regelmäßige Teamevents Faire Bezahlung: Tarifliche Vergütung, Zuschläge, Weihnachts
- und Urlaubsgeld, Bonus für besondere Leistungen Zusätzliche Benefits: Wöchentlicher Coffee
-Benefit, Zuschuss zum Jobticket, freie Getränke während der Schicht und vieles mehr Förderung der persönlichen Weiterentwicklung: Umfassende Ausbildung, interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, kostenlose Sprachkurse, Möglichkeit sich an gemeinnützigen Aktivitäten unserer Doing Good
-Community zu beteiligen Kostenlose Work
-Life
-Plattform mit Angeboten zu Gesundheit, Familie, Arbeit und vieles mehr Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam das beste Kaffee
-Erlebnis zu schaffen! Und hey, wenn du bei uns arbeitest, hast du immer genug Kaffee, um dich durch den Tag zu rocken!

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APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Als Europas führender Full- Service Parkraummanager mit 50 Jahren Erfahrung verwaltet die APCOA PARKING Group 1,5 Millionen Parkplätze an über 12.000 Standorten. 5.000 Mitarbeiter bieten exzellente Dienstleistungen. Unser Ziel ist es, intelligente Parklösungen für den modernen Verbraucher bereitzustellen. Als Private Equity-geführtes Unternehmen verfolgen wir eine ehrgeizige Wachstumsstrategie und möchten Dich auf unserem Weg der Digitalisierung mitnehmen als Mitarbeiter Taxiservice (m/w/d) am Flughafen BER Berlin- Brandenburg Benefits Freies APCOA Parking Gesundheitsprogramme Produktvergünstigungen Unternehmensevents Weiterbildungsmöglichkeiten Wellhub ( Fitnesstudios und mehr) Und vieles mehr... Du wirst:die Taximengen an den Terminals sowie im Taxispeicher steuern.mit nationalen und internationalen Fahrgästen sowie Kunden kommunizieren.verschiedene Taxispezifikationen koordinieren (z.  B. bargeldlose Zahlung, Kindersitze, barrierefreie Fahrzeuge etc.). Meldebögen erfassen, wenn gegen die Taxiverordnung des Flughafens verstoßen wird.den Funkverkehr zwischen den einzelnen Positionen führen. Das hast:ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit.eine kommunikative Art und Freude am Umgang mit Menschen. Teamfähigkeit, Interesse an neuen Aufgaben und eine hohe Einsatzbereitschaft.die Bereitschaft zur Schichtarbeit.sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Grundkenntnisse in Englisch. Das erwartet dich:ein intensives Onboarding, damit du von Anfang an bestens vorbereitet bistein attraktives Gehaltsangebot, das deine Leistung fair entlohntein positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement für dein Wohlbefindenkostenfreies Parken am Arbeitsplatz sowie Mitarbeiterparken in unseren APCOA- Parkhäusern Corporate Benefits wie Vergünstigungen und Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformendie Möglichkeit, aktiv einen spannenden Bereich mitzugestalten und deine Ideen einzubringen Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze bitte vorzugsweise unser Online- Bewerbungsformular, um uns Deine Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung zukommen zu lassen. APCOA Deutschland GmbHKontakt
Fachbereich: Holger Wagner

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APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Als Europas führender Full- Service Parkraummanager mit 50 Jahren Erfahrung verwaltet die APCOA PARKING Group 1,5 Millionen Parkplätze an über 12.000 Standorten. 5.000 Mitarbeiter bieten exzellente Dienstleistungen. Unser Ziel ist es, intelligente Parklösungen für den modernen Verbraucher bereitzustellen. Als Private Equity-geführtes Unternehmen verfolgen wir eine ehrgeizige Wachstumsstrategie und möchten Dich auf unserem Weg der Digitalisierung mitnehmen als Mitarbeiter Taxiservice (m/w/d) am Flughafen BER Berlin- Brandenburg Benefits Freies APCOA Parking Gesundheitsprogramme Produktvergünstigungen Unternehmensevents Weiterbildungsmöglichkeiten Wellhub ( Fitnesstudios und mehr) Und vieles mehr... Du wirst:die Taximengen an den Terminals sowie im Taxispeicher steuern.mit nationalen und internationalen Fahrgästen sowie Kunden kommunizieren.verschiedene Taxispezifikationen koordinieren (z.  B. bargeldlose Zahlung, Kindersitze, barrierefreie Fahrzeuge etc.). Meldebögen erfassen, wenn gegen die Taxiverordnung des Flughafens verstoßen wird.den Funkverkehr zwischen den einzelnen Positionen führen. Das hast:ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit.eine kommunikative Art und Freude am Umgang mit Menschen. Teamfähigkeit, Interesse an neuen Aufgaben und eine hohe Einsatzbereitschaft.die Bereitschaft zur Schichtarbeit.sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Grundkenntnisse in Englisch. Das erwartet dich:ein intensives Onboarding, damit du von Anfang an bestens vorbereitet bistein attraktives Gehaltsangebot, das deine Leistung fair entlohntein positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement für dein Wohlbefindenkostenfreies Parken am Arbeitsplatz sowie Mitarbeiterparken in unseren APCOA- Parkhäusern Corporate Benefits wie Vergünstigungen und Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformendie Möglichkeit, aktiv einen spannenden Bereich mitzugestalten und deine Ideen einzubringen Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze bitte vorzugsweise unser Online- Bewerbungsformular, um uns Deine Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung zukommen zu lassen. APCOA Deutschland GmbHKontakt
Fachbereich: Holger Wagner

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APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Als Europas führender Full- Service Parkraummanager mit 50 Jahren Erfahrung verwaltet die APCOA PARKING Group 1,5 Millionen Parkplätze an über 12.000 Standorten. 5.000 Mitarbeiter bieten exzellente Dienstleistungen. Unser Ziel ist es, intelligente Parklösungen für den modernen Verbraucher bereitzustellen. Als Private Equity-geführtes Unternehmen verfolgen wir eine ehrgeizige Wachstumsstrategie und möchten Dich auf unserem Weg der Digitalisierung mitnehmen als Mitarbeiter Taxiservice (m/w/d) am Flughafen BER Berlin- Brandenburg Benefits Freies APCOA Parking Gesundheitsprogramme Produktvergünstigungen Unternehmensevents Weiterbildungsmöglichkeiten Wellhub ( Fitnesstudios und mehr) Und vieles mehr... Du wirst:die Taximengen an den Terminals sowie im Taxispeicher steuern.mit nationalen und internationalen Fahrgästen sowie Kunden kommunizieren.verschiedene Taxispezifikationen koordinieren (z.  B. bargeldlose Zahlung, Kindersitze, barrierefreie Fahrzeuge etc.). Meldebögen erfassen, wenn gegen die Taxiverordnung des Flughafens verstoßen wird.den Funkverkehr zwischen den einzelnen Positionen führen. Das hast:ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit.eine kommunikative Art und Freude am Umgang mit Menschen. Teamfähigkeit, Interesse an neuen Aufgaben und eine hohe Einsatzbereitschaft.die Bereitschaft zur Schichtarbeit.sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Grundkenntnisse in Englisch. Das erwartet dich:ein intensives Onboarding, damit du von Anfang an bestens vorbereitet bistein attraktives Gehaltsangebot, das deine Leistung fair entlohntein positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement für dein Wohlbefindenkostenfreies Parken am Arbeitsplatz sowie Mitarbeiterparken in unseren APCOA- Parkhäusern Corporate Benefits wie Vergünstigungen und Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformendie Möglichkeit, aktiv einen spannenden Bereich mitzugestalten und deine Ideen einzubringen Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze bitte vorzugsweise unser Online- Bewerbungsformular, um uns Deine Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung zukommen zu lassen. APCOA Deutschland GmbHKontakt
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