Suchen Teilzeit Jobs


Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag ( Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag ( Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
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Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag ( Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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ErzeugerGemeinschaft Südbayern
WIR SUCHEN DICH! Kraftfahrer/in FS-Kl. C / CE (m/w/d) Voll-und Teilzeit neu

ErzeugerGemeinschaft Südbayern | Essenbach, Niederbayern

Einleitung Die Erzeugergemeinschaft Südbayern eG ist ein traditionsreiches und trotzdem innovatives Unternehmen im Bereich der Nutz
- und Schlachtviehvermarktung. Seit 1967 ist die Erzeugergemeinschaft ein wichtiger Partner der Landwirtschaft und hat sich von einer bäuerlichen Selbsthilfeeinrichtung zu einem dynamischen Unternehmen entwickelt. Der Zusammenschluss der Erzeugergemeinschaften stärkte die Marktposition in Südbayern. Wichtige Beteiligungen an modernen Schlachtbetrieben, wie den erweiterten Schweineschlachthöfen in Vilshofen und Landshut, sowie eine Partnerschaft mit dem größten Rinderschlachtbetrieb in Waldkraiburg, fördern die zukunftsfähige Entwicklung der niederbayerischen Schlachthofstruktur. Aufgaben Transport von Schweinen zu und von Schlachtbetrieben unter Einhaltung aller geltenden Vorschriften und Transportbestimmungen. Sicherstellung der Tierwohlbedingungen während des Transports, einschließlich der ordnungsgemäßen Be
- und Entladung sowie ggf. Impfen. Überprüfung der Fahrzeugtechnik vor und nach dem Transport. Dokumentation der Transporte , einschließlich Fahrt
- und Ladetagebuch, Einhaltung der Lenk
- und Ruhezeiten sowie der Vorschriften zur Transporthygiene. Sicherer Umgang mit Ladung und Fahrzeug : Be
- und Entladen des Fahrzeugs unter Beachtung der Sicherheitsvorschriften. Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften : Einhaltung der Straßenverkehrsordnung, des Tierschutzgesetzes sowie spezifischer Vorschriften im Viehtransport. Qualifikation Führerschein der Klasse C/CE Abgeschlossene Schulung im Bereich Tiertransport (z. B. nach Verordnung (EG) Nr. 1/2005) oder die Bereitschaft zur Teilnahme an einer entsprechenden Schulung Erfahrung im Transport von Tieren von Vorteil Sorgfältige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise und ein hohes Maß an Tierschutzbewusstsein Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Benefits Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten und zukunftsorientierten Unternehmen. Stabile Arbeitszeiten mit einer fairen Wochenarbeitszeit und geregelten Pausen. Unterstützung im Arbeitsalltag durch ein motiviertes und hilfsbereites Team. Arbeiten in einem verantwortungsbewussten Umfeld mit Fokus auf Sicherheit und Tierwohl. Noch ein paar Worte zum Schluss Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E
-Mail oder Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 08703/46533
-0 oder 0171/4448237! Bürozeiten Altheim: 08.00 Uhr
- 12:00 Uhr

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Rocksolid Personalvermittlung GmbH
Systemplaner Elektrotechnik (m/w/d) Teilzeit neu

Rocksolid Personalvermittlung GmbH | Essenbach, Niederbayern

Attraktives Gehalt 27.000
- 32.000 €
- Stundenanzahl flexibel
- Homeoffice
- flexible Arbeitszeiten/ Gleitzeit
- hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Gebiet: Essen Arbeitgeberbeschreibung: Prägen Sie die Zukunft der Gebäudetechnik – als Systemplaner Elektrotechnik (m/w/d) Teilzeit Unser Kunde, ein innovatives Planungsbüro, setzt auf modernste Technologien, um die Bauweise von morgen zu gestalten. Mithilfe von Building Information Modeling (BIM) optimiert das Unternehmen Planungsprozesse, verbessert die Zusammenarbeit und erkennt Herausforderungen frühzeitig. Das Ergebnis: nachhaltige, ressourcenschonende und wirtschaftliche Lösungen. Ein engagiertes Team aus Projektingenieuren und technischen Systemplanern entwickelt maßgeschneiderte Konzepte für die Gebäudetechnik – effizient, zukunftsorientiert und exakt auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt. Stellenbeschreibung: Ihre Aufgaben: Als Systemplaner Elektrotechnik (m/w/d) Teilzeit erwartet Sie: Abwicklung der Kostengruppe 44 +450 Bestandsaufnahmen Erstellung technischer Zeichnungen Durchführung technischer Berechnungen z.B. Leistungsberechnung Ihre Vorteile: Als Systemplaner Elektrotechnik (m/w/d) Teilzeit erhalten Sie: Attraktive Vergütung von 27.000
- 32.000 € Stundenanzahl flexibel 4
-Tages
-Woche möglich Gutgefüllte Auftragsbücher Betriebsrente Flexible Arbeitszeitgestaltung Gleitzeit Ihr Profil: Das sollten Sie als Systemplaner Elektrotechnik (m/w/d) Teilzeit mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung als technischer Zeichner oder technischer Systemplaner Erfahrung nach der Ausbildung wünschenswert Softwarekenntnisse in CAD
-Programmen z.B. Revit "Haben wir Ihr "HIGH POTENTIAL" geweckt? Warum zögern Sie noch? Ergreifen Sie jetzt Ihre Chance! Bewerben Sie sich noch heute per E
-Mail oder rufen Sie uns an. Wir unterstützen Sie diskret, persönlich und kostenlos. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit der ID 3748LF. Unsere Berater erkundschaften täglich Unternehmen in der Energie
- und Baubranche und verschaffen Ihnen Zugang zu den attraktivsten Jobs. Wir identifizieren Arbeitgeber mit spannenden Leuchtturmprojekten, der besten Work
-Life Balance oder auch einfach mit der höchsten Bezahlung. Ihre Vorteile auf einen Blick.

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Einleitung Wir, die EUBAG, sind ein erfolgreicher unabhängiger Immobiliendienstleister. Mit unserer Leistung schaffen wir die Voraussetzung für den erfolgreichen Arbeitsalltag vieler tausend Menschen. Wir lieben es professionell zu arbeiten und Dinge gut zu organisieren. Unser Umgang ist respektvoll und unkompliziert. Aufgaben Reinigung von Büroräumen, Besprechungsräumen, Sanitärbereichen und Verkehrsflächen in deinem Objekt du leistest deinen Beitrag für den erfolgreichen Arbeitsalltag unserer Kunden Nutzung von modernen Arbeitsgeräten, die die Arbeit erleichtern Du kannst Dich freuen auf: flexible Einsatzmöglichkeiten: von 8,5 St./ Wo bis 40 St./ Wo
- alles ist möglich! Früh
-/ Mittel
- oder Spätschicht
- wie es dir passt! hervorragend organisierte Arbeitsabläufe ein angenehmes und familiäres Arbeitsumfeld bei EUBAG und unserem Kunden erfahrene Kollegen/
-innen im Team bei Interesse Möglichkeiten zur Weiterbildung Qualifikation Du arbeitest sorgfältig und zuverlässig. Du kannst gut mit Reinigungsgeräten und Pflegemitteln umgehen. Du machst gerne einen guten Job. Benefits unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage bei 5
-Tage
-Woche betriebliche Altersvorsorge Weihnachtsgeld vermögenswirksame Leistungen regelmäßige Schulungen und Mitarbeitergespräche EUBAG JobRad Marken
-Mitarbeitertasche oder
-rucksack Corporate Benefits (u.a. in den Bereichen Finanzen, Reisen, Freizeit, Sport) Mitarbeiterevents Noch ein paar Worte zum Schluss Neugierig geworden? Wir sind für dich da! Bei Fragen ist Olga Denisov vom Personalmanagement, unter Tel.: 089 89999
-1405 gerne für dich da! EUBAG Power GmbH | Carl
-Zeiss
-Ring 13 | 85737 Ismaning

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Deichmann
Payroll Specialist (m/w/d) - in Teilzeit (m/w/d) neu

Deichmann | Essenbach, Niederbayern

Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein ca. 4.700 Standorte umspannendes Filialnetz in 34 Ländern, mehr als ca. 8,7 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online
-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von über 49.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Aufgaben: Nach einer Einarbeitungsphase bist Du Ansprechpartner für einen fest definierten Mitarbeiterkreis in allen lohnsteuer
-, sozialversicherungs
- sowie tarif
- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen. Du verantwortest die selbständige Abwicklung der Gehaltsabrechnung, Zeitwirtschaft und das Melde
- und Bescheinigungswesen mit SAP ERP HCM. Du übernimmst die Erfassung, Prüfung und Pflege der Personalstammdaten und Bewegungsdaten. Die Erstellung von Bescheinigungen sowie die Abwicklung des allgemeinen Schriftverkehrs zum Arbeitsverhältnis der Mitarbeiter:innen gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Zudem übernimmst Du personalwirtschaftliche Sonderaufgaben und wirkst aktiv bei HR
-Projekten mit. Profil: Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung, möglichst in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung, gehören zu Deinem Profil. Du hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bringt idealerweise eine Weiterbildung zum Lohnbuchhalter mit. Digitale Affinität für neue Medien und Systeme, Interesse an technischen Entwicklungen sowie Einsatzbereitschaft zeichnen Dich aus. Du bringst Fachwissen in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung sowie im Lohnsteuer
-, Sozialversicherungs
- und Arbeitsrecht mit. Idealerweise besitzt Du Kenntnisse im Umgang mit Personalabrechnungssystemen und arbeitest selbständig und sorgfältig. Ausgeprägte Kunden
- und Serviceorientierung gehören ebenso zu Deinen Stärken. Benefits: 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge mobiles Arbeiten Kitaplätze Sonderzahlungen und Prämien Bistro Personalrabatt Unterstützungskasse Seminare & Fortbildungen Gesundheitsurlaube Als Payroll Specialist (m/w/d)
- in Teilzeit verstärkst Du unser Team in Essen. Wenn Du Einsatz zeigst und etwas bewegen willst, dann bist Du bei uns genau richtig. Lerne uns als Arbeitgeber kennen, informiere Dich über Deine beruflichen Möglichkeiten und bewege mit uns großartige Projekte. Bewirb Dich jetzt online mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Dich!

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