
Riebels Fischdelikatessen OHG | Reichenau
Küchenhilfe (m/w/d) Wir suchen für die Sommersaison 2023( Arbeitsbeginn 1. April oder nach Vereinbarung) Küchenhilfe (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Aufgaben: Fischzubereitung und Vorbereitung Gemüse und Soßen vorbereiten Anforderungen: Ausgeprägtes Hygiene- Bewusstsein Deutschkenntnisse Zuverlässig, motiviert, teamfähig, belastbar Spaß im Umgang mit frischen Lebensmitteln

Riebels Fischdelikatessen OHG | Reichenau
Wir sind ein Familienbetrieb und suchen zum 01.04.2023eine Servicekraft m/w/d Aufgaben:
Speisen- und Getränkeservice, Reservierungen, Eindecken und weitere Koordinationsaufgaben Anforderungen:
abgeschlossene Ausbildung Restaurant- oder Hotelfachmann/frau (nicht zwingend notwendig); ausgeprägtes Hygiene- Bewußtsein,
gutes Deutsch
kundenorientiert, zuverlässig, motiviert, teamfähig, belastbar

Strandhotel Löchnerhaus | Reichenau
Mit Tradition und Moderne in die Zukunft gerichtet
Unser renommiertes Strandhotel Löchnerhaus mit eigenem Steg, Seezugang und Liegewiese, der großen Seeterrasse und den beiden Seeblick-Restaurants ist für unsere Gäste kulinarisch sowie landschaftlich das Highlight auf der Insel Reichenau. Zudem verfügt unser Haus über 40 Hotelzimmer sowie 4 Konferenz- und Banketträume.
Durch die ruhige Lage in einer der schönsten Ferienregionen Deutschlands erwartet Sie und unsere Gäste ein einzigartiges Ambiente mit einem ganz besonderen Freizeit- und Erholungswert. Anstellungsart: VollzeitBereitstellung des erforderlichen Mise-en-place für das à la carte, sowie Bankettgeschäft, Herstellung der Speisen für Menüs, Büffets und à la carte-Geschäft, Achten auf Ordnung und Sauberkeit im gesamten Arbeits- bzw. Küchenbereich (Einhaltung der HACCP Vorgaben), Warenannahme und Kontrolle der Qualität und Quantität, teamorientierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Einbringung von Kreativität (Speisenangebot, Anrichteweise), Einhaltung der Kleiderordnung und der Richtlinien des allgemeinen Erscheinungsbildes.Erfahrung in der Küche in der gehobenen Gastronomie, gute und sichere Umgangsformen, sehr gute Fachkenntnisse von Lebensmitteln, sehr gute Fachkenntnisse im à la carte, sowie Bankettgeschäft, Teamfähigkeit, Bereitschaft zu flexibler und kollegialer Zusammenarbeit. Spaß und Freude am Kochen und im Umgang mit Lebensmitteln. 5 Tage Woche, Überstundenausgleich Faire Bezahlung mit steuerfreien Zuschlägen Betriebsferien über Weihnachten und Silvester Verantwortungsvolle Aufgabe in einem jungen, motivierten, engagierten Team Benefits, z.B. JobRad Verpflegung und Unterkunft (nach Verfügbarkeit) Fortbildungsmöglichkeiten Freies WLAN Hansefit 1AST1_DE

Strandhotel Löchnerhaus | Reichenau
Mit Tradition und Moderne in die Zukunft gerichtet
Unser renommiertes Strandhotel Löchnerhaus mit eigenem Steg, Seezugang und Liegewiese, der großen Seeterrasse und den beiden Seeblick-Restaurants ist für unsere Gäste kulinarisch sowie landschaftlich das Highlight auf der Insel Reichenau. Zudem verfügt unser Haus über 40 Hotelzimmer sowie 4 Konferenz- und Banketträume.
Durch die ruhige Lage in einer der schönsten Ferienregionen Deutschlands erwartet Sie und unsere Gäste ein einzigartiges Ambiente mit einem ganz besonderen Freizeit- und Erholungswert. Anstellungsart: Vollzeit selbstständiges Führen einer Servicestation Bereitstellung der erforderlichen Mise-en-place Eindecken von Tischen und Tafeln Durchführung von Getränke- und Speisenservice Achten auf Ordnung und Sauberkeit im gesamten Arbeits- bzw. Restaurantbereich Rechnungserstellung und Kassieren der Gästerechnungen Begrüßung und Verabschiedung der Gäste Behandlung von Reklamationen
eine ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung ein gepflegtes Erscheinungsbild Erfahrung im Service in der gehobenen Gastronomie gute, sichere Umgangsformen sowie kompetentes Auftreten gute Fertigkeiten beim Arbeiten am Tisch des Gastes sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Eigeninitiative und Kreativität Teamfähigkeit, Bereitschaft zu flexibler, kollegialer Zusammenarbeit und Motivation
5 Tage Woche, Überstundenausgleich Faire Bezahlung mit steuerfreien Zuschlägen Betriebsferien über Weihnachten und Silvester Verantwortungsvolle Aufgabe in einem jungen, motivierten, engagierten Team Benefits, z.B. JobRad Verpflegung und Unterkunft (nach Verfügbarkeit) Fortbildungsmöglichkeiten Freies WLAN Hansefit 1AST1_DE

Indigo gGmbH | Reichenau
Indigo ist eine Inklusionsfirma des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes in Konstanz. Bei uns arbeiten Menschen mit und ohne Beeinträchtigung Hand in Hand auf dem ersten Arbeitsmarkt. Die Markthalle Reichenau ist ein Projekt der Indigo gGmbH. Bei uns erhalten Sie Obst und Gemüse der Insel Reichenau sowie regionale und lokale Produkte.In unserem Bistro bieten wir einen Mittagstisch, Salate und kleine Snacks an. Eine Bäckerei mit Bio-Backwaren rundet das Angebot ab. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Kfm. Organisations- und Verkaufstalent (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit SIE WOLLEN … Vertriebsstrategien entwickeln und umsetzen verkaufsfördernde Maßnahmen in der Markthalle organisieren und begleiten Konzepte und Entwürfe für Online-Werbemittel und Print-Produkte erstellen unsere Social-Media-Kanäle betreuen und weiter ausbauen Inhalte, neue Formate und werbewirksame Kampagnen für Social Media erstellen eine Fundraising-Strategie entwickeln und das Projekt umsetzen organisatorische und gestalterische Aufgaben übernehmen WIR BIETEN … ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum einen modernen, gut ausgestatteten Arbeitsplatz eine positive durch gegenseitigen Respekt und Achtung geprägte Unternehmenskultur flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiwillige soziale Leistungen: Jobrad, Hansefit, Zuschläge zu Kindergartenbeiträgen Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte zentrale, gut angebundene Lage (direkt am Bahnhof Reichenau) HABEN WIR SIE NEUGIERIG GEMACHT? DANN BEWERBEN SIE SICH, WENN SIE ... ein einschlägiges Studium oder eine entsprechende (kaufmännische) Ausbildung haben Freude an Öffentlichkeitsarbeit, Vertrieb und Projektarbeit mitbringen ein Gespür für aktuelle Trends haben und die Fähigkeit besitzen, Entwicklungen frühzeitig zu erkennen idealerweise bereits Erfahrung mit Social Media, Öffentlichkeitsarbeit und Verkauf/Vertrieb, Fundraising, Projektsteuerung sammeln konnten engagiert, verantwortungsbewusst und kreativ sind offen im Umgang mit Menschen sind und gerne Kontakte knüpfen und pflegen sich gut in der deutschen Sprache schriftlich und mündlich ausdrücken können sicher mit MS-Office Programmen umgehen und die Bereitschaft mitbringen, sich in neue Systeme einzuarbeiten zuverlässig, genau und eigenverantwortlich arbeiten Sie wollen liebend gerne mit uns die Ärmel hochkrempeln? Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung – gern per E-Mail in einer pdf-Datei - an Franziska Sauter - Personalabteilung an sauter@indigo-konstanz.de oder per Post an Indigo gGmbH
Personalabteilung
Am Wollmatinger Ried 1
78479 Reichenau
Telefon +49 (0) 7531 122 80-52
sauter@indigo-konstanz.de
www.indigo-konstanz.de

Indigo gGmbH | Reichenau, Baden
Indigo ist eine Inklusionsfirma des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes in Konstanz. Bei uns arbeiten Menschen mit und ohne Beeinträchtigung Hand in Hand auf dem ersten Arbeitsmarkt. Die Markthalle Reichenau ist ein Projekt der Indigo gGmbH. Bei uns erhalten Sie Obst und Gemüse der Insel Reichenau sowie regionale und lokale Produkte.In unserem Bistro bieten wir einen Mittagstisch, Salate und kleine Snacks an. Eine Bäckerei mit Bio
-Backwaren rundet das Angebot ab. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Kfm. Organisations
- und Verkaufstalent (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit SIE WOLLEN … Vertriebsstrategien entwickeln und umsetzen verkaufsfördernde Maßnahmen in der Markthalle organisieren und begleiten Konzepte und Entwürfe für Online
-Werbemittel und Print
-Produkte erstellen unsere Social
-Media
-Kanäle betreuen und weiter ausbauen Inhalte, neue Formate und werbewirksame Kampagnen für Social Media erstellen eine Fundraising
-Strategie entwickeln und das Projekt umsetzen organisatorische und gestalterische Aufgaben übernehmen WIR BIETEN … ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum einen modernen, gut ausgestatteten Arbeitsplatz eine positive durch gegenseitigen Respekt und Achtung geprägte Unternehmenskultur flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiwillige soziale Leistungen: Jobrad, Hansefit, Zuschläge zu Kindergartenbeiträgen Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte zentrale, gut angebundene Lage (direkt am Bahnhof Reichenau) HABEN WIR SIE NEUGIERIG GEMACHT? DANN BEWERBEN SIE SICH, WENN SIE ... ein einschlägiges Studium oder eine entsprechende (kaufmännische) Ausbildung haben Freude an Öffentlichkeitsarbeit, Vertrieb und Projektarbeit mitbringen ein Gespür für aktuelle Trends haben und die Fähigkeit besitzen, Entwicklungen frühzeitig zu erkennen idealerweise bereits Erfahrung mit Social Media, Öffentlichkeitsarbeit und Verkauf/Vertrieb, Fundraising, Projektsteuerung sammeln konnten engagiert, verantwortungsbewusst und kreativ sind offen im Umgang mit Menschen sind und gerne Kontakte knüpfen und pflegen sich gut in der deutschen Sprache schriftlich und mündlich ausdrücken können sicher mit MS
-Office Programmen umgehen und die Bereitschaft mitbringen, sich in neue Systeme einzuarbeiten zuverlässig, genau und eigenverantwortlich arbeiten Sie wollen liebend gerne mit uns die Ärmel hochkrempeln? Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung – gern per E
-Mail in einer pdf
-Datei
- an Franziska Sauter
- Personalabteilung an sauter@indigo
-konstanz.de oder per Post an Indigo gGmbH Personalabteilung Am Wollmatinger Ried 1 78479 Reichenau Telefon +49 (0) 7531 122 80
-52 sauter@indigo
-konstanz.de www.indigo
-konstanz.de

AptarGroup Inc. | Reichenau
