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Dorint Parkhotel Frankfurt / Bad Vilbel
Commis de Cuisine (m/w/d) neu

Dorint Parkhotel Frankfurt / Bad Vilbel | Bad Vilbel

Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken Dorint Hotels & Resorts und Essential by Dorint 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Zubereitung und Anrichten von kalten und warmen Speisen für Buffets, Menüs sowie Caterings Mise en Place Arbeiten Sicherstellung unserer hohen Qualitäts- und Hygienestandards Unsere Azubis motivieren, anleiten und koordinieren
Eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch und idealerweise bereits Berufserfahrung in der Hotellerie / Gastronomie Serviceorientiertes Arbeiten Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Ein sehr gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste und Mitarbeiter Ein gepflegtes Erscheinungsbild
Unbefristete Arbeitsverträge mit Tarifbindung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Family & Friends-Tarife und 50% F&B Rabatt in allen Hotels Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge mit 25% Treueprämien und Jubiläumsgutscheine Regelmäßige Teamevents Vielfältige Corporate Benefits Kostenfreie Yogakurse durch konzerneigene Yogalehrerinnen und -lehrer Mitarbeiterrestaurant mit vollwertigen und kostenfreien Mahlzeiten Digitale Zeiterfassung Kostenfreie Zahnzusatzversicherung Fachliche und persönliche Weiterbildungen durch ein E-Learning-Tool, sowie Trainings on the Job und Live-Seminare Kooperation mit der Barceló Hotel Group: 25 % Ermäßigung auf Mitgliedertarife Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der unterehmenseigenen Arbeitskleidung
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Dorint Parkhotel Frankfurt / Bad Vilbel
Demichef de Rang (m/w/d) neu

Dorint Parkhotel Frankfurt / Bad Vilbel | Bad Vilbel

Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken Dorint Hotels & Resorts und Essential by Dorint 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Durchführung aller anfallenden und notwendigen Tätigkeiten und Aufgaben im Servicebereich Höchstmögliche Gastzufriedenheit durch optimale Bedienung und Freundlichkeit sowie einer umfassenden dem Gästewunsch angepassten Guest Relation Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs innerhalb einer Schicht und innerhalb des übertragenen Aufgabenbereiches Die praktische Umsetzung der Unternehmensziele
Eine abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfach-, Hotelfachmann/frau oder artverwandtem Beruf Ein hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit zeichnet Sie aus Ein sicheres und freundliches Auftreten Teamfähigkeit Gepflegte Erscheinung, gute Umgangsformen Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert
Unbefristete Arbeitsverträge mit Tarifbindung Family & Friends-Tarife und 50% F&B Rabatt in allen Hotels Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge mit 25% Treueprämien und Jubiläumsgutscheine Regelmäßige Teamevents Vielfältige Corporate Benefits Kostenfreie Yogakurse durch konzerneigene Yogalehrerinnen und -lehrer Mitarbeiterrestaurant mit vollwertigen und kostenfreien Mahlzeiten Digitale Zeiterfassung Kostenfreie Zahnzusatzversicherung Fachliche und persönliche Weiterbildungen durch ein E-Learning-Tool, sowie Trainings on the Job und Live-Seminare Kooperation mit der Barceló Hotel Group: 25 % Ermäßigung auf Mitgliedertarife
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Dorint Parkhotel Frankfurt / Bad Vilbel
Koch (m/w/d) neu

Dorint Parkhotel Frankfurt / Bad Vilbel | Bad Vilbel

Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken Dorint Hotels & Resorts und Essential by Dorint 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Zubereitung und Anrichten von kalten und warmen Speisen für Buffets und Menüs Mise en Place Arbeiten für das Frühstück, Lunch, Bankett, Buffet, Catering und das à la carte Geschäft Warenannahme und Kontrolle und die fachgerechte Lagerung unter Berücksichtigung der HACCP Vorschriften Sicherstellung unserer Qualitäts- und Hygienestandards Kostenbewusster Umgang mit den Ihnen zur Verfügung gestellten Lebensmitteln Motivation, Anleitung und Koordination unserer Azubis
Eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch idealerweise bereits mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung in der Hotellerie / Gastronomie Kreativität und die Leidenschaft zum Beruf Serviceorientiertes Arbeiten, Teamgeist und ein gepflegtes Erscheinungsbild Ein sehr gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste und Mitarbeiter
Unbefristete Arbeitsverträge mit Tarifbindung Family & Friends-Tarife und 50% F&B Rabatt in allen Hotels Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge mit 25% Treueprämien und Jubiläumsgutscheine Regelmäßige Teamevents Vielfältige Corporate Benefits Kostenfreie Yogakurse durch konzerneigene Yogalehrerinnen und -lehrer Mitarbeiterrestaurant mit vollwertigen und kostenfreien Mahlzeiten Digitale Zeiterfassung Kostenfreie Zahnzusatzversicherung Fachliche und persönliche Weiterbildungen durch ein E-Learning-Tool, sowie Trainings on the Job und Live-Seminare Kooperation mit der Barceló Hotel Group: 25 % Ermäßigung auf Mitgliedertarife
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Highscore Jump & Play GmbH
Servicekraft Freizeitpark m/w/d

Highscore Jump & Play GmbH | Bad Vilbel

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Die Stadtwerke Bad Vilbel GmbH betreibt als kommunales Versorgungsunternehmen im Querverbund die Betriebszweige Gas-, Wasser-, Strom- und Wärmeversorgung sowie einen Verkehrsbetrieb. Daneben engagieren sich die Stadtwerke im Bereich der Immobilienwirtschaft und der erneuerbaren Energien. Ab sofort suchen wir Sie als Regulierungsmanager und Controller in Teilzeit/Vollzeit (m/w/d) Gute Gründe, Teil unseres Teams zu werden: Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung im Rahmen des Tarifvertrages Versorgungsbetriebe (TV-V) inkl. Jahressonderzahlung & attraktiver Altersvorsorge Wir bieten Ihnen ein Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Unsere flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens sorgen für eine gute Balance zwischen Freizeit und Arbeit Sie erwartet ein familiäres Betriebsklima und ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen Ihre Aufgaben bei uns: Sie steuern das operative und strategische Regulierungsmanagement Sie unterstützen bei der Erstellung von Kostenrechnungen, Jahres-, Sparten- und Tätigkeitsabschlüssen Sie erarbeiten Mittelfristplanungen und Prognosen und erstellen Plan-Ist-Abweichungsanalysen Sie unterstützen bei der Durchführung der Kostenprüfung inkl. der Vor- und Nacharbeiten dazu Sie bearbeiten regulatorische Anträge und Verfahren (z.B. Kapitalkostenaufschlag, Regulierungskonto) Sie stellen die Netzentgeltkalkulation sicher und halten regulatorische Vorgaben ein Sie beobachten die Entwicklungen des Regulierungsrechtes, beurteilen diese und leiten geeignete Maßnahmen zu deren Umsetzung ein Das bringen Sie mit: Sie können ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften/ Wirtschaftsingenieurwesen nachweisen oder haben bereits Berufserfahrung im Finanz- oder Controllingbereich gesammelt Idealerweise bringen Sie Erfahrungen in der Netzregulierung mit; gute Kenntnisse der energiewirtschaftlichen und regulatorischen Zusammenhänge sowie der gesetzlichen Vorgaben wären von Vorteil In MS-Office-Programmen, insbesondere Excel sind Sie ein Experte und verfügen über tiefgreifende Kenntnisse Sie besitzen Kenntnisse in der Abfrage von Datenbanken (z. B. SQL) Sie verfügen über eine strukturierte, konzeptionelle und selbstständige Arbeitsweise und können die unternehmerische Denkweise nachvollziehen Ihre kommunikative und soziale Kompetenz sowie Ihre analytischen Fähigkeiten zeichnen Sie aus, Ihr Teamgeist und Ihre Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt ganz einfach hier.

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STADA Arzneimittel AG
Event Manager in Teilzeit (w/m/d) neu

STADA Arzneimittel AG | Bad Vilbel

„ Caring for People’s Health as a Trusted Partner“ – Dieser Auftrag motiviert uns bei STADA jeden Tag aufs Neue, die Gesundheit der Menschen weltweit zu verbessern. Mit unserem umfassenden Angebot an Generika, Consumer Health Produkten und Spezialpharmazeutika bieten wir Patienten, Ärzten und Apothekern eine breite Palette an Therapieoptionen. Rund 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leben unsere Werte Integrity, Entrepreneurship, Agility und One STADA. Gemeinsam befinden wir uns auf einer spannenden Wachstumsreise und möchten die Zukunft von STADA erfolgreich gestalten.
Du hast Lust, Teil eines dynamischen, internationalen Teams zu werden und gemeinsam mit uns zu wachsen? Dann bewirb Dich jetzt als:

Project Coordinator Conferences & Events (w/m/d)
Bad Vilbel | Deutschland ( DE) | Vollzeit | Unbefristet | Sales & Marketing & Customer Service | Berufserfahrene Was Dich erwartet
Du unterstützt die Business Units Specialty ( STADAPHARM), CHC ( STADA Consumer Health Care) und Generika ( ALIUD) im Bereich Messen, Kongresse und Veranstaltungen Du übernimmst die Vorbereitung, Planung, Durchführung, Dokumentation und Nachbearbeitung von internen sowie externen Veranstaltungen ( Messen, Kongresse, Seminaren, Fortbildungsveranstaltungen, Festen und Tagungen) in Zusammenarbeit mit den Business Units und anderen Abteilungen (in Präsenz und digitaler Form) Du wirkst bei der Prozessoptimierung und Digitalisierung des lokalen Veranstaltungsmanagements innerhalb der STADA AG mit Du übernimmst Hotel- & Reisebuchungen inkl. Abrechnung Du machst Angebotsrecherchen und -kalkulationen, Rechnungskontrolle und -kontierung Du bist zuständig für die Steuerung von verschiedenen Gewerken ( Business Partnern, Agenturen und weiteren Dienstleistern) Du übernimmst die Betreuung und Koordination von Veranstaltungen vor Ort sowie Digital, ggf. auch am Wochenende Du erledigst alle operativen und administrativen Tätigkeiten im Tagesgeschäft ( Systeme und Programme wie Ariba, Cora, Concur etc.) Du kommunizierst cross-funktional mit einer Vielzahl von Abteilungen innerhalb der STADA AG und der deutschen Tochtergesellschaften
Wen wir suchen
Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast relevante Berufserfahrung im Veranstaltungsbereich Du hast idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich Kongress- und Veranstaltungsmanagement mit Angehörigen von Heilberufen sammeln können ( Compliance- Vorgaben sowie diverse Verhaltenskodizes) Du zeichnest Dich durch eine hohe und schnelle Anpassungsfähigkeit auf neue Situationen und äußere Umstände aus Du hast Spaß am Organisieren von Veranstaltungen und kommunizierst gerne mit unterschiedlichsten Personenkreisen Du arbeitest strukturiert, sorgfältig und eigenverantwortlich Du hast eine Bereitschaft zur Wochenendarbeit und bist national mobil Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Was wir bieten
Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Abstimmungswegen und viel Potenzial für Deine persönliche Entwicklung Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten an bis zu 2 Tagen pro Woche (abhängig vom Stellenprofil) Job- Ticket für das RMV- Gebiet Job- Bike Zuschuss zur Kinderbetreuung Gesundheitsfördernde Angebote wie und ein Fitnessstudio zur kostenfreien Nutzung Zahlreiche attraktive Zusatzleistungen wie Zukunftsbetrag für Tarifmitarbeiter, Gruppenunfallversicherung, Alterszusatzversorgung und Altersvorsorge Chemie- Pensionsfonds Bezuschusste Kantine
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser . Unter jobs.stada.com findest Du außerdem zahlreiche weitere Stellenausschreibungen, denn wir sind immer auf der Suche nach motivierten Talenten, die mit ihrer Expertise und Persönlichkeit unser Team verstärken. Hast Du Fragen zur Stelle? Dann sende gerne eine Nachricht an . Wünsche nach Teilzeit werden individuell geprüft. STADA Group fördert seine vielfältige Kultur, unabhängig von Geschlecht, Alter, sozialer oder ethnischer Herkunft, Behinderung, Religion, Weltanschauung oder sexueller Orientierung. Wir nutzen die Stärke dieser Vielfalt, um kreative Ideen zu entwickeln, unsere Erfahrungen zu erweitern und die Innovationskraft zu steigen. Unser Fokus liegt dabei auf Chancengleichheit, einem respektvollen Miteinander sowie der Förderung eines integrativen Arbeitsumfeldes. # LI- NS1 # LI- HYBRID

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Die Stadtwerke Bad Vilbel GmbH betreibt als kommunales Versorgungsunternehmen im Querverbund die Betriebszweige Gas
-, Wasser
-, Strom
- und Wärmeversorgung sowie einen Verkehrsbetrieb. Daneben engagieren sich die Stadtwerke im Bereich der Immobilienwirtschaft und der erneuerbaren Energien.Ab sofort suchen wir Sie alsRegulierungsmanager und Controller in Teilzeit/Vollzeit (m/w/d)Gute Gründe, Teil unseres Teams zu werden:Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung im Rahmen des Tarifvertrages Versorgungsbetriebe (TV
-V) inkl. Jahressonderzahlung & attraktiver AltersvorsorgeWir bieten Ihnen ein Jobticket für das gesamte RMV
-GebietUnsere flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens sorgen für eine gute Balance zwischen Freizeit und ArbeitSie erwartet ein familiäres Betriebsklima und ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien sowie kurzen EntscheidungswegenIhre Aufgaben bei uns:Sie steuern das operative und strategische RegulierungsmanagementSie unterstützen bei der Erstellung von Kostenrechnungen, Jahres
-, Sparten
- und TätigkeitsabschlüssenSie erarbeiten Mittelfristplanungen und Prognosen und erstellen Plan
-Ist
-AbweichungsanalysenSie unterstützen bei der Durchführung der Kostenprüfung inkl. der Vor
- und Nacharbeiten dazuSie bearbeiten regulatorische Anträge und Verfahren (z.B. Kapitalkostenaufschlag, Regulierungskonto)Sie stellen die Netzentgeltkalkulation sicher und halten regulatorische Vorgaben einSie beobachten die Entwicklungen des Regulierungsrechtes, beurteilen diese und leiten geeignete Maßnahmen zu deren Umsetzung einDas bringen Sie mit:Sie können ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften/ Wirtschaftsingenieurwesen nachweisen oder haben bereits Berufserfahrung im Finanz
- oder Controllingbereich gesammeltIdealerweise bringen Sie Erfahrungen in der Netzregulierung mit; gute Kenntnisse der energiewirtschaftlichen und regulatorischen Zusammenhänge sowie der gesetzlichen Vorgaben wären von VorteilIn MS
-Office
-Programmen, insbesondere Excel sind Sie ein Experte und verfügen über tiefgreifende KenntnisseSie besitzen Kenntnisse in der Abfrage von Datenbanken (z. B. SQL)Sie verfügen über eine strukturierte, konzeptionelle und selbstständige Arbeitsweise und können die unternehmerische Denkweise nachvollziehenIhre kommunikative und soziale Kompetenz sowie Ihre analytischen Fähigkeiten zeichnen Sie aus, Ihr Teamgeist und Ihre Hands
-on
-Mentalität runden Ihr Profil abHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann bewerben Sie sich jetzt ganz einfach hier .Jetzt bewerben

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Über uns Herzlich willkommen bei der Diakoniestation Bad Vilbel! Unsere Einrichtung wurde 1986 erstmalig eröffnet und ehrenamtlich durch den kirchlichen Vorstand geführt. Seit 2016 ist die Einrichtung unter der Trägerschaft der g Gfd E. Wir versorgen 90 Patient:innen, darunter auch demenziell erkrankte Patient:innen in Bad Vibel und vier anderen Stadtteilen. Dafür ist unser offenes, eingespieltes Pflegeteam unter der Woche auf vier und am Wochenende auf zwei Frühtouren und jeweils einer Spättour unterwegs. Wir setzen dabei auf Bezugstouren, dabei sind unsere Mitarbeitenden alleine unterwegs und versorgen in der Regel zwischen neun und fünfzehn Patient:innen. Unser Team besteht aus acht Mitarbeitenden, von denen viele schon seit vielen Jahren bei uns sind. Wollen Sie ein Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Profil Sie besitzen den Führerschein Klasse B Sie haben Ideen, Elan und den Willen, unsere Sozialstation mit auszubauen Sie sind teamfähig, kreativ und besitzen soziale Kompetenz Sie verfügen über eine Qualifizierung gemäß gesetzlicher Vorgaben als Pflegefachkraft Sie zeichnen sich durch Fachlichkeit, Einfühlungsvermögen und Hilfsbereitschaft aus Das bieten wir Arbeitsbefreiung (bei z. B. bei Hochzeit, Sterbefall, Geburt etc.) Das Gehalt bezieht sich auf eine Vollzeitstelle und wird der Teilzeitstelle angepasst Elterndienste sind bei uns möglich Extra Urlaubstage zum Jubiläum Familientag als zusätzlichen Urlaubstag Gemeinsame Aktivitäten im Team ( Essen gehen, Ausflüge, etc.) Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Hohe Rufbereitschaftspauschalen Krankengeldzuschuss (ab 1 Jahr Zugehörigkeit für bis zu 13 Monate, ab 3 Jahre Zugehörigkeit für bis zu 39 Monate) Unterstützung bei der Wohnungssuche Weihnachtsgeld (60%) Wunschbuch für die Dienstpläne Zusätzliche Altersvorsorge über die EZVK Zusatzversorgungskasse Ihre Aufgaben Sie arbeiten aktiv an der Veränderung von Prozessen mit Sie nehmen an Fortbildungen teil Sie sind für die entsprechende Dokumentation verantwortlich Sie versorgen unsere Kund:innen im SGBXI und SGBV Bereich in ihrer Häuslichkeit Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

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Die Stadtwerke Bad Vilbel GmbH betreibt als kommunales Versorgungsunternehmen im Querverbund die Betriebszweige Gas-, Wasser-, Strom- und Wärmeversorgung sowie einen Verkehrsbetrieb. Daneben engagieren sich die Stadtwerke im Bereich der Immobilienwirtschaft und der erneuerbaren Energien. Ab sofort suchen wir Sie als Regulierungsmanager und Controller in Teilzeit/Vollzeit (m/w/d) Sie steuern das operative und strategische Regulierungsmanagement Sie unterstützen bei der Erstellung von Kostenrechnungen, Jahres-, Sparten- und Tätigkeitsabschlüssen Sie erarbeiten Mittelfristplanungen und Prognosen und erstellen Plan-Ist-Abweichungsanalysen Sie unterstützen bei der Durchführung der Kostenprüfung inkl. der Vor- und Nacharbeiten dazu Sie bearbeiten regulatorische Anträge und Verfahren (z.B. Kapitalkostenaufschlag, Regulierungskonto) Sie stellen die Netzentgeltkalkulation sicher und halten regulatorische Vorgaben ein Sie beobachten die Entwicklungen des Regulierungsrechtes, beurteilen diese und leiten geeignete Maßnahmen zu deren Umsetzung ein
Sie können ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften/ Wirtschaftsingenieurwesen nachweisen oder haben bereits Berufserfahrung im Finanz- oder Controllingbereich gesammelt Idealerweise bringen Sie Erfahrungen in der Netzregulierung mit; gute Kenntnisse der energiewirtschaftlichen und regulatorischen Zusammenhänge sowie der gesetzlichen Vorgaben wären von Vorteil In MS-Office-Programmen, insbesondere Excel sind Sie ein Experte und verfügen über tiefgreifende Kenntnisse Sie besitzen Kenntnisse in der Abfrage von Datenbanken (z. B. SQL) Sie verfügen über eine strukturierte, konzeptionelle und selbstständige Arbeitsweise und können die unternehmerische Denkweise nachvollziehen Ihre kommunikative und soziale Kompetenz sowie Ihre analytischen Fähigkeiten zeichnen Sie aus, Ihr Teamgeist und Ihre Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab
Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung im Rahmen des Tarifvertrages Versorgungsbetriebe (TV-V) inkl. Jahressonderzahlung & attraktiver Altersvorsorge Wir bieten Ihnen ein Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Unsere flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens sorgen für eine gute Balance zwischen Freizeit und Arbeit Sie erwartet ein familiäres Betriebsklima und ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen 1AST1_DE

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