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MAISONS DU MONDE ist aufgrund seiner DNA und seines neuen Unternehmenszwecks (Raison-dêtre") ein einzigartiges und inspirierendes Unternehmen, das sich aus Menschen zusammensetzt, die sich seit jeher für die Entwicklung eines wünschenswerten, nachhaltigen und kundenorientierten Unternehmens einsetzen. Warmherzig, denn die Menschen sind unser größtes Kapital. Unsere Art des Zusammenlebens, die aus einfachen und freundschaftlichen Beziehungen besteht und auf gegenseitiger Hilfe und Nähe beruht, ist entscheidend.

Inspiriert, dank der ständigen Kreativität im Dienste unserer Kunden, die uns seit 25 Jahren immer weiter voranbringt.

Nachhaltig, weil wir uns für die edelsten Anliegen rund um Umwelt- und Bürgerprojekte engagieren, unterstützen wir die Chancengleichheit und die Entwicklung jedes Einzelnen mit einem Blick, der stets auf Weltoffenheit gerichtet ist.

MAISONS DU MONDE möchte sich zur begehrtesten und nachhaltigsten Präferenzmarke Europas im Bereich Möbel/Deko entwickeln. Sie sind kontaktfreudig, engagiert und schätzen die Arbeit in einem dynamischen Umfeld?Dann suchen wir genau Sie!In unserem Geschäft erwartet Sie die spannende Aufgabe, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten und dabei die Werte unserer Marke zu vertreten.Wenn Sie Freude daran haben, Menschen zu begeistern, organisiert sind und den Einzelhandel lieben, freuen wir uns, Sie kennenzulernen.Benefits:Bis zu 30 Tage UrlaubFaire Bezahlung: Wettbewerbsfähiges Monatsgehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Möglichkeit der Beteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonusprogramm)Mitarbeiterrabatt von 20%Job TicketEine individuelle Einarbeitung und Unterstützung durch Ihre Manager und des Teams während unserer Integrationsphase HOME"Das ganze Jahr über Schulungen dank unserer My MDM Coach"-AppEntfaltungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (70% unserer Manager stammen aus der internen Beförderung)Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem multikulturellen Team Aufgaben unseres Verkäufers/in:Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis bieten: Kunden herzlich begrüßen, beraten und bei ihrem Einkauf begleiten.Visuellen Merchandising-Aktivitäten (Umsetzung des Merchandising-Plans, Warenpräsentation)Verkaufsziele kennen, Aktionspläne umsetzen und Verkaufsförderung vorantreiben.Markenwerte vertreten und als Botschafter der Marke auftreten. Profil:Sie machen Ihre erste Berufserfahrung oder sie bereits Erfahrungen im Einzelhandel/Verkauf gesammelt habenDer Kunde für Sie immer an erster Stelle steht und Sie Freude daran haben, jeden Einkaufsweg mit einem Lächeln zu begleiten.Sie Herausforderungen lieben und in einem dynamischen Umfeld aufblühen.Teamfähig mit Motivation, Freundlichkeit und Engagement Benefits:Bis zu 30 Tage UrlaubFaire Bezahlung: Wettbewerbsfähiges Monatsgehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Möglichkeit der Beteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonusprogramm)Mitarbeiterrabatt von 20%Job TicketEine individuelle Einarbeitung und Unterstützung durch Ihre Manager und des Teams während unserer Integrationsphase HOME"Das ganze Jahr über Schulungen dank unserer My MDM Coach"-AppEntfaltungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (70% unserer Manager stammen aus der internen Beförderung)Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem multikulturellen Team 1AST1_DE

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Mit ca. 2.200 Filialen in Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Tschechien, Kroatien und Polen, einem eigenen Onlineshop sowie über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern international zählt die NKD- Firmengruppe zu den größten Unternehmen im Textileinzelhandel. Das Angebot reicht von aktueller Mode für die ganze Familie und funktionaler Sportbekleidung über Heimtextilien und saisonale Dekorationsartikel bis hin zu ausgewählten Markensortimenten. IHRE VORTEILE * Freundliche Öffnungszeiten in unseren Filialen * Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team * Individuelle Einarbeitung anhand eines Einarbeitungsplans * Flache Hierarchien - eine große Verantwortung und Raum für eigene Ideen * Personalrabatt auf unser Sortiment * Erholung muss sein - 36 Tage Urlaub im Jahr * Abgesichert durch eine betriebliche Altersvorsorge * Eine spannende Herausforderung in einem aufstrebenden und g

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Isar Sempt Werkstätten GmbH Einrichtungen der...
Übungsleiter, Übungshelfer (m/w/d), in Teilzeit neu

Isar Sempt Werkstätten GmbH Einrichtungen der... | Freising

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Familienbäckerei Kistenpfennig GmbH & Co. KG
Verkäufer Teilzeit - Bäckereifachverkäufer, Freising (m/w/d) neu

Familienbäckerei Kistenpfennig GmbH & Co. KG | Freising

IHR JOB! IHRE FAMILIE! IHR KISTENPFENNIG! Bei der Familienb

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Ullstein Concepts GmbH    
Bilanzbuchhalter:in (m/w/d) in Teilzeit neu

Ullstein Concepts GmbH     | Freising

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Deutsche Property Management
Kfm. Mitarbeiter Hausverwaltung/WEG-Verwaltung (m/w/d) - Teilzeit neu

Deutsche Property Management | Freising, Oberbayern

Einleitung Du suchst eine spannende Herausforderung in einem Unternehmen, das dir hybrides Arbeiten und eine abwechslungsreiche Tätigkeit bietet? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bauen ein komplett digitalisiertes Property
-Management
-Unternehmen auf, das in Freising bereits erfolgreich etabliert ist. Als Teil einer finanzstarken, wachstumsorientierten Unternehmensgruppe bieten wir dir nicht nur Stabilität, sondern auch flexible Arbeitsmöglichkeiten gerne in hybrider Form. Werde Teil unseres innovativen Teams und gestalte die Zukunft der Immobilienverwaltung mit uns! Aufgaben Wir suchen Objektbetreuer/innen in der WEG
-Verwaltung, die Verständnis für die Immobilienbranche mitbringen und das Engagement haben eigeninitiativ zu Arbeiten und Probleme zu lösen. Ihre Aufgaben: Eigenständige Objektbetreuung von Mietshäusern und Wohnungseigentümergemeinschaften Verantwortung für die Belegbuchhaltung der von Ihnen betreuten Wohnanlagen Professionelle Kommunikation mit Eigentümern, Mietern und Handwerkern Organisation und Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post Verfassen und Verwalten des allgemeinen Schriftverkehrs Unterstützung bei der Digitalisierung unserer ProzesseNutzung moderner CRM
- und ERP
-Systeme Anwendung Ihrer Microsoft Office Kenntnisse Option zur Weiterentwicklung zum/zur Immobilienmanager/in Qualifikation Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Verwaltung von WEGs und Mietobjekten gesammelt und können auf praktische Expertise und fachliches Knowhow zurückgreifen. Erste Erfahrungen im Kundenservice und/oder in der Buchhaltung Freundliches und professionelles AuftretenSelbstständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Offenheit für Veränderungen und aktive Mitgestaltung dieser Disziplin und Zuverlässigkeit Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Motivation zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung bgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium Benefits Freude an der Arbeit in einem tollen Team, dass modernes Arbeiten mit persönlichem Wachstum in den Vordergrund stellt. Ein kleines, motiviertes Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut Eine Unternehmenskultur, die positive Werte lebt und Spaß bei der Arbeit fördert Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub pro Jahr Flexible Arbeitszeiten, die sich Ihrem Leben anpassen Regelmäßige Fort
- und Weiterbildungen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, auch vollständig aus dem Home Office Flexibilität zwischen Vollzeit
- und Teilzeitanstellung, die auch während der Beschäftigung angepasst werden kann Aktive Mitgestaltung der Arbeitsbedingungen Kostenlose Getränke, inklusive Kaffee und Tee Fitnessstudio
-Zuschuss und Deutschlandticket Aufgabenvielfalt, die sich an Ihre Qualifikation und Interessen anpasst Gründliche und praxisnahe Einarbeitung Noch ein paar Worte zum Schluss Suchen Sie eine spannende neue Herausforderung und wollen in einem unkomplizierten und engagiertem Team arbeiten? Werden Sie Teil unseres Teams bei und gestalten Sie die Zukunft des digitalen Property Managements mit! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

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Verk

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Einleitung Der deutsche Markt für Immobilienverwalter in der WEG
- und Mietverwaltung ist stark fragmentiert und größtenteils noch undigitalisiert. Wir sehen darin eine einzigartige Gelegenheit und haben begonnen, ein vollständig digitalisiertes Property Management Unternehmen aufzubauen, das sich auf die Miet
- und WEG
-Verwaltung spezialisiert. Unser erster Standort in Freising ist bereits erfolgreich etabliert, und jetzt suchen wir engagierte Verstärkung, um unser dynamisches Team weiter zu vergrößern. Aufgaben Wir suchen Objektbetreuer/innen in Teilzeit, für unseren Standort in Freising. Unterstützung bei der Objektbetreuung von Mietshäusern und Wohnungseigentümergemeinschaften Unterstützung bei der Belegbuchhaltung Professionelle Kommunikation mit Eigentümern, Mietern und HandwerkernOrganisation und Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post Verfassen und Verwalten des allgemeinen Schriftverkehrs Unterstützung bei der Digitalisierung unserer ProzesseNutzung moderner CRM
- und ERP
-Systeme Anwendung Ihrer Microsoft Office Kenntnisse Option zur Weiterentwicklung zum/zur Immobilienmanager/in Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium Erfahrungen im Objektmanagement und/oder in der Buchhaltung Freundliches und professionelles AuftretenSelbstständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Offenheit für Veränderungen und aktive Mitgestaltung dieser Disziplin und Zuverlässigkeit Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Motivation zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Benefits Mitarbeit in einem innovativen Unternehmen, das die Immobilienbranche neu definiert Ein kleines, motiviertes Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut Eine Unternehmenskultur, die positive Werte lebt und Spaß bei der Arbeit fördert Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten, die sich Ihrem Leben anpassen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, auch vollständig aus dem Home Office Aktive Mitgestaltung der Arbeitsbedingungen Kostenlose Getränke, inklusive Kaffee und Tee Aufgabenvielfalt, die sich an Ihre Qualifikation und Interessen anpasst Gründliche und praxisnahe Einarbeitung Noch ein paar Worte zum Schluss Suchen Sie eine spannende Herausforderung als kaufm. Objektbetreuer? Werden Sie Teil unseres Teams bei und gestalten Sie die Zukunft des digitalen Property Managements mit! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

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