Fahrer Jobs bei der Bahn in Willich


Jobs für Lokführer, Zugführer & Fahrpersonal bei der Bahn

Bahnunternehmen in Willich suchen Fahrer – ob Lokführer, Triebfahrzeugführer oder Zugpersonal. Jetzt passende Jobs im Fahrdienst entdecken und bewerben!

Willkommen bei Meyer logistics GmbH!Du bist eigenständig, körperlich fit und belastbar? Du bist
verantwortungsbewusst, ein begeisterter Fahrer (m/w/d) und technisch
interessiert? Berufskraftfahrer (m/w/d) führen Fahrten des
Gütertransports sicher und unter Berücksichtigung von wirtschaftlichen
und umweltschonenden Aspekten durch. Sie kontrollieren, warten und
pflegen die Fahrzeuge, stimmen sich mit Disponenten und Kunden zu
Terminen und Folgeaufträgen ab. Meyer logistics
ist einer der schnellsten Ausbildungsbetriebe für Berufskraftfahrer, da
wir unseren Azubis (m/w/d) einen Führerschein- Crash- Kurs ermöglichen.
Daher gibt es die Möglichkeit, bereits Anfang Dezember den Führerschein
(der Klasse CE) zu erhalten und somit schon nach 4 Monaten in Begleitung
durch einen unserer Ausbildungsfahrer im Nahverkehr Praxiserfahrung am
Steuer zu sammeln! Weitere Informationen zu unserer Ausbildung. Hier kannst du noch mehr über uns und den Ausbildungsberuf erfahren:https://ausbildung.meyer-logistics

Dein Arbeitsalltag/ Aufgaben in der Ausbildung Routen planen Güter transportieren Ladungen sichernbeim Be- und Entladen helfenunterwegs Defekte am LKW selbst beheben. Wir bieten dir eine qualitativ hochwertige Ausbildung durch... Sonderleistungen Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Altersvorsorge Ausbildungsmittel Kostenlose Getränke Unternehmen Junges Team Entwicklungs-und Aufstiegsmöglichkeiten Gute Übernahmechancen Sicherer Arbeitsplatz Meyer- Gesundheitspaket Arbeitsplatz Ergonomisch Modern Abwechslungsreich Vollklimatisiert Anbindungen Nahegelegene Parkmöglichkeiten Gute Anbindung an OPNV Autobahnnah Deine Voraussetzungen:
Du bist
.... gerne viel unterwegs?...kommst damit klar, alleine zu sein?…fährst gerne Auto?…bist auch zu Nachtfahrten und Schichtdienst bereit?…bringst ein Interesse an Technik mit?…bist freundlich und höflich?...besitzt den Führerschein Klasse B oder erlangst ihn bald?
... Außerdem bist du mindestens 17 Jahre alt und hast einen Hauptschulabschluss oder Realschulabschluss. Was sollte deine Bewerbung enthalten:
dein Bewerbungsanschreibendeinen Lebenslaufdie letzten zwei Schulzeugnisse Praktikumszeugnisse (wenn vorhanden) PKW- Führerschein (wenn vorhanden) Weitere Informationen zu unserer Ausbildung. Hier kannst du noch mehr über uns und den Ausbildungsberuf erfahren: ausbildung.meyer-logistics Verdienst während der Ausbildung: Jahr 930 EUR  Jahr 1.020 EUR bis max. 1.770 EUR Jahr 1.100 EUR bis max. 1.850 EUR Wie kommen die maximalen Vergütungen zustande? Sobald
der LKW Führerschein erworben wurde, bekommst du in jedem
Ausbildungsjahr zusätzlich 150 EUR mehr. Dazu kommen Prämien und Spesen pro
Monat.

zum Angebot

Die LACROIX Electronics GmbH als Teil der LACROIX Gruppe gehört zu den Top 10 der europäischen Elektronikfertigungsdienstleister (EMS) mit Produktionsstandorten in Deutschland, Frankreich, Tunesien, Polen, USA und Mexiko. Wir entwickeln und fertigen kundenspezifische Baugruppen für die Bereiche Industrie, Medizin, Automotive, Defence und Avionik. Mit fast 4.100 Mitarbeitern erzielte das Unternehmen 2023 einen Umsatz von rund 562 Millionen Euro. An unserem deutschen Standort in Willich arbeiten ca. 125 Mitarbeiter aus den verschiedensten Bereichen der Produktion, Technik und Verwaltung eng zusammen, um die innovativen Elektronikprojekte unserer Kunden umzusetzen. Werde auch Du ein Teil der LACROIX-Familie und starte bei uns durch! Für unseren Standort in Willich suchen wir einen Werkscontroller (m/d/w) in Teilzeit (25 Std./Woche) Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Monatliche Bewertung der Vorräte Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen auf Kunden- und Produktebene Führen von Statistiken und Tagesmeldungen Begleitung von Inventuren Weiterentwicklung der eingesetzten Controllinginstrumente in enger Abstimmung mit der Muttergesellschaft Berechnung der Kostensätze für Vorratsbewertung und Angebotskalkulation Planung und Controlling der Investitionen und Kostenstellenbudgets
abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung im Bereich Controlling Hands-On-Mentalität Erfahrungen in der Ermittlung und Aufbereitung von Kennzahlen gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind vorteilhaft SAP-Kenntnisse sind wünschenswert gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere in MS-Excel
Das ist unser Angebot: Teil eines Teams in einem familiengeführten Unternehmen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Markt der Zukunft Hohe Eigenverantwortung, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung Mobiles Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitung Zusatzleistungen wie Urlaubsgeld, Gesundheitsprämie, Jubiläumszuwendungen (unsere durchschnittl. Unternehmenstreue liegt bei über 10 Jahre) ein flexibles Gleitzeitkonto sowie 30 Tage Urlaub Sonderurlaub bei definierten Ereignissen Mitarbeiter-Benefits: Corporate Benefits, Fahrrad-Leasing, Obstkorb, Firmenevents, etc. 1AST1_DE

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Die LACROIX Electronics GmbH als Teil der LACROIX Gruppe gehört zu den Top 10 der europäischen Elektronikfertigungsdienstleister (EMS) mit Produktionsstandorten in Deutschland, Frankreich, Tunesien, Polen, USA und Mexiko. Wir entwickeln und fertigen kundenspezifische Baugruppen für die Bereiche Industrie, Medizin, Automotive, Defence und Avionik. Mit fast 4.100 Mitarbeitern erzielte das Unternehmen 2023 einen Umsatz von rund 562 Millionen Euro. An unserem deutschen Standort in Willich arbeiten ca. 125 Mitarbeiter aus den verschiedensten Bereichen der Produktion, Technik und Verwaltung eng zusammen, um die innovativen Elektronikprojekte unserer Kunden umzusetzen. Werde auch Du ein Teil der LACROIX-Familie und starte bei uns durch! Für unseren Standort in Willich suchen wir einen Werkscontroller (m/d/w) in Teilzeit (25 Std./Woche) Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Monatliche Bewertung der Vorräte Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen auf Kunden- und Produktebene Führen von Statistiken und Tagesmeldungen Begleitung von Inventuren Weiterentwicklung der eingesetzten Controllinginstrumente in enger Abstimmung mit der Muttergesellschaft Berechnung der Kostensätze für Vorratsbewertung und Angebotskalkulation Planung und Controlling der Investitionen und Kostenstellenbudgets
abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung im Bereich Controlling Hands-On-Mentalität Erfahrungen in der Ermittlung und Aufbereitung von Kennzahlen gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind vorteilhaft SAP-Kenntnisse sind wünschenswert gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere in MS-Excel
Das ist unser Angebot: Teil eines Teams in einem familiengeführten Unternehmen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Markt der Zukunft Hohe Eigenverantwortung, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung Mobiles Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitung Zusatzleistungen wie Urlaubsgeld, Gesundheitsprämie, Jubiläumszuwendungen (unsere durchschnittl. Unternehmenstreue liegt bei über 10 Jahre) ein flexibles Gleitzeitkonto sowie 30 Tage Urlaub Sonderurlaub bei definierten Ereignissen Mitarbeiter-Benefits: Corporate Benefits, Fahrrad-Leasing, Obstkorb, Firmenevents, etc. 1AST1_DE

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Büroassistent (m/w/d)
Teilzeit Direktvermittlung Einsatzort: Willich Interesse an einem Arbeitsplatz im Bereich Backoffice in Teilzeit mit 25 h/ Woche? Es handelt sich um eine direkte Vermittlung an unseren Kunden aus dem Bereich Maschinenbau. Wir begleiten Sie den gesamten Prozess über, vom Vorstellungsgespräch bis hin zur Vertragsunterzeichnung. Die Schwerpunkte dieses Jobs: Administrative Tätigkeiten ( Post-/ Rezeptions- und Telefonservice) Bestellwesen ( Büromaterial, interne Versorgung) Koordination und Überwachung von Dienstleistern ( Beauftragung und Abrechnungsprüfung) Fuhrparkmanagement inkl. Handling aller dazugehörigen Versicherungen Unterstützung des Vertriebsteams ( Organisation von Meetings, Catering, etc.) Organisation von Firmenevents (interne Jubiläen und Firmenfeiern) Ggf. Unterstützung der Assistenz der Geschäftsführung bei diversen Prozessen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne Erfahrung im Office Management Anwendungssichere Kenntnisse des MS- Office- Pakets ( Outlook, Word, Excel) sowie mit einem ERP- System ( Microsoft Business Central, SAP, etc.) wären von Vorteil Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten Ihnen unser Kunde: Ein internationales Umfeld Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet Eine Organisation mit flachen Hierarchien Side-by-side- Unterstützung / Training für die Aufgaben Spannende und umfangreiche Herausforderungen in einem internationalen Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten in einem kleinen Team Aufgabenspezifische Weiterbildungsprogramme (intern/extern) Vermögenswirksame Leistungen Kostenlose Kalt- und Warmgetränke Kostenfreie Parkplätze auf dem Unternehmensgelände Das bieten wir Ihnen: Direktvermittlung an unseren Kunden Bewerben Sie sich jetzt in wenigen Sekunden: Daten einfach online eingeben oder PDF- Lebenslauf an bewerbung.krefeld@pathos.de senden. Fragen zur Stelle beantworten wir Ihnen gerne unter 02151/454567-0. Frau Sabine von Häfen freut sich auf Ihren Anruf! Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft und verstärken unser Team! Wir bieten Ihnen attraktive Bezahlung und persönliche Betreuung sowie viele weitere Vorteile. Bewertungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden Sie z. B. bei Google, kununu oder Indeed.

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Büroassistent (m/w/d)
Teilzeit Direktvermittlung Einsatzort: Willich Interesse an einem Arbeitsplatz im Bereich Backoffice in Teilzeit mit 25 h/ Woche? Es handelt sich um eine direkte Vermittlung an unseren Kunden aus dem Bereich Maschinenbau. Wir begleiten Sie den gesamten Prozess über, vom Vorstellungsgespräch bis hin zur Vertragsunterzeichnung. Die Schwerpunkte dieses Jobs: Administrative Tätigkeiten ( Post-/ Rezeptions- und Telefonservice) Bestellwesen ( Büromaterial, interne Versorgung) Koordination und Überwachung von Dienstleistern ( Beauftragung und Abrechnungsprüfung) Fuhrparkmanagement inkl. Handling aller dazugehörigen Versicherungen Unterstützung des Vertriebsteams ( Organisation von Meetings, Catering, etc.) Organisation von Firmenevents (interne Jubiläen und Firmenfeiern) Ggf. Unterstützung der Assistenz der Geschäftsführung bei diversen Prozessen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne Erfahrung im Office Management Anwendungssichere Kenntnisse des MS- Office- Pakets ( Outlook, Word, Excel) sowie mit einem ERP- System ( Microsoft Business Central, SAP, etc.) wären von Vorteil Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten Ihnen unser Kunde: Ein internationales Umfeld Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet Eine Organisation mit flachen Hierarchien Side-by-side- Unterstützung / Training für die Aufgaben Spannende und umfangreiche Herausforderungen in einem internationalen Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten in einem kleinen Team Aufgabenspezifische Weiterbildungsprogramme (intern/extern) Vermögenswirksame Leistungen Kostenlose Kalt- und Warmgetränke Kostenfreie Parkplätze auf dem Unternehmensgelände Das bieten wir Ihnen: Direktvermittlung an unseren Kunden Bewerben Sie sich jetzt in wenigen Sekunden: Daten einfach online eingeben oder PDF- Lebenslauf an bewerbung.krefeld@pathos.de senden. Fragen zur Stelle beantworten wir Ihnen gerne unter 02151/454567-0. Frau Sabine von Häfen freut sich auf Ihren Anruf! Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft und verstärken unser Team! Wir bieten Ihnen attraktive Bezahlung und persönliche Betreuung sowie viele weitere Vorteile. Bewertungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden Sie z. B. bei Google, kununu oder Indeed.

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Büroassistent (m/w/d)
Teilzeit Direktvermittlung Einsatzort: Willich Interesse an einem Arbeitsplatz im Bereich Backoffice in Teilzeit mit 25 h/ Woche? Es handelt sich um eine direkte Vermittlung an unseren Kunden aus dem Bereich Maschinenbau. Wir begleiten Sie den gesamten Prozess über, vom Vorstellungsgespräch bis hin zur Vertragsunterzeichnung. Die Schwerpunkte dieses Jobs: Administrative Tätigkeiten ( Post-/ Rezeptions- und Telefonservice) Bestellwesen ( Büromaterial, interne Versorgung) Koordination und Überwachung von Dienstleistern ( Beauftragung und Abrechnungsprüfung) Fuhrparkmanagement inkl. Handling aller dazugehörigen Versicherungen Unterstützung des Vertriebsteams ( Organisation von Meetings, Catering, etc.) Organisation von Firmenevents (interne Jubiläen und Firmenfeiern) Ggf. Unterstützung der Assistenz der Geschäftsführung bei diversen Prozessen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne Erfahrung im Office Management Anwendungssichere Kenntnisse des MS- Office- Pakets ( Outlook, Word, Excel) sowie mit einem ERP- System ( Microsoft Business Central, SAP, etc.) wären von Vorteil Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten Ihnen unser Kunde: Ein internationales Umfeld Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet Eine Organisation mit flachen Hierarchien Side-by-side- Unterstützung / Training für die Aufgaben Spannende und umfangreiche Herausforderungen in einem internationalen Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten in einem kleinen Team Aufgabenspezifische Weiterbildungsprogramme (intern/extern) Vermögenswirksame Leistungen Kostenlose Kalt- und Warmgetränke Kostenfreie Parkplätze auf dem Unternehmensgelände Das bieten wir Ihnen: Direktvermittlung an unseren Kunden Bewerben Sie sich jetzt in wenigen Sekunden: Daten einfach online eingeben oder PDF- Lebenslauf an bewerbung.krefeld@pathos.de senden. Fragen zur Stelle beantworten wir Ihnen gerne unter 02151/454567-0. Frau Sabine von Häfen freut sich auf Ihren Anruf! Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft und verstärken unser Team! Wir bieten Ihnen attraktive Bezahlung und persönliche Betreuung sowie viele weitere Vorteile. Bewertungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden Sie z. B. bei Google, kununu oder Indeed.

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Büroassistent (m/w/d)
Teilzeit Direktvermittlung Einsatzort: Willich Interesse an einem Arbeitsplatz im Bereich Backoffice in Teilzeit mit 25 h/ Woche? Es handelt sich um eine direkte Vermittlung an unseren Kunden aus dem Bereich Maschinenbau. Wir begleiten Sie den gesamten Prozess über, vom Vorstellungsgespräch bis hin zur Vertragsunterzeichnung. Die Schwerpunkte dieses Jobs: Administrative Tätigkeiten ( Post-/ Rezeptions- und Telefonservice) Bestellwesen ( Büromaterial, interne Versorgung) Koordination und Überwachung von Dienstleistern ( Beauftragung und Abrechnungsprüfung) Fuhrparkmanagement inkl. Handling aller dazugehörigen Versicherungen Unterstützung des Vertriebsteams ( Organisation von Meetings, Catering, etc.) Organisation von Firmenevents (interne Jubiläen und Firmenfeiern) Ggf. Unterstützung der Assistenz der Geschäftsführung bei diversen Prozessen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne Erfahrung im Office Management Anwendungssichere Kenntnisse des MS- Office- Pakets ( Outlook, Word, Excel) sowie mit einem ERP- System ( Microsoft Business Central, SAP, etc.) wären von Vorteil Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten Ihnen unser Kunde: Ein internationales Umfeld Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet Eine Organisation mit flachen Hierarchien Side-by-side- Unterstützung / Training für die Aufgaben Spannende und umfangreiche Herausforderungen in einem internationalen Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten in einem kleinen Team Aufgabenspezifische Weiterbildungsprogramme (intern/extern) Vermögenswirksame Leistungen Kostenlose Kalt- und Warmgetränke Kostenfreie Parkplätze auf dem Unternehmensgelände Das bieten wir Ihnen: Direktvermittlung an unseren Kunden Bewerben Sie sich jetzt in wenigen Sekunden: Daten einfach online eingeben oder PDF- Lebenslauf an bewerbung.krefeld@pathos.de senden. Fragen zur Stelle beantworten wir Ihnen gerne unter 02151/454567-0. Frau Sabine von Häfen freut sich auf Ihren Anruf! Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft und verstärken unser Team! Wir bieten Ihnen attraktive Bezahlung und persönliche Betreuung sowie viele weitere Vorteile. Bewertungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden Sie z. B. bei Google, kununu oder Indeed.

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Teilzeit Direktvermittlung Einsatzort: Willich Interesse an einem Arbeitsplatz im Bereich Backoffice in Teilzeit mit 25 h/ Woche? Es handelt sich um eine direkte Vermittlung an unseren Kunden aus dem Bereich Maschinenbau. Wir begleiten Sie den gesamten Prozess über, vom Vorstellungsgespräch bis hin zur Vertragsunterzeichnung. Die Schwerpunkte dieses Jobs: Administrative Tätigkeiten ( Post-/ Rezeptions- und Telefonservice) Bestellwesen ( Büromaterial, interne Versorgung) Koordination und Überwachung von Dienstleistern ( Beauftragung und Abrechnungsprüfung) Fuhrparkmanagement inkl. Handling aller dazugehörigen Versicherungen Unterstützung des Vertriebsteams ( Organisation von Meetings, Catering, etc.) Organisation von Firmenevents (interne Jubiläen und Firmenfeiern) Ggf. Unterstützung der Assistenz der Geschäftsführung bei diversen Prozessen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne Erfahrung im Office Management Anwendungssichere Kenntnisse des MS- Office- Pakets ( Outlook, Word, Excel) sowie mit einem ERP- System ( Microsoft Business Central, SAP, etc.) wären von Vorteil Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten Ihnen unser Kunde: Ein internationales Umfeld Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet Eine Organisation mit flachen Hierarchien Side-by-side- Unterstützung / Training für die Aufgaben Spannende und umfangreiche Herausforderungen in einem internationalen Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten in einem kleinen Team Aufgabenspezifische Weiterbildungsprogramme (intern/extern) Vermögenswirksame Leistungen Kostenlose Kalt- und Warmgetränke Kostenfreie Parkplätze auf dem Unternehmensgelände Das bieten wir Ihnen: Direktvermittlung an unseren Kunden Bewerben Sie sich jetzt in wenigen Sekunden: Daten einfach online eingeben oder PDF- Lebenslauf an bewerbung.krefeld@pathos.de senden. Fragen zur Stelle beantworten wir Ihnen gerne unter 02151/454567-0. Frau Sabine von Häfen freut sich auf Ihren Anruf! Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft und verstärken unser Team! Wir bieten Ihnen attraktive Bezahlung und persönliche Betreuung sowie viele weitere Vorteile. Bewertungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden Sie z. B. bei Google, kununu oder Indeed.

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PATHOS Personalmanagement
Büroassistent (gn) Teilzeit Direktvermittlung neu

PATHOS Personalmanagement | Willich

Büroassistent (m/w/d)
Teilzeit Direktvermittlung Einsatzort: Willich Interesse an einem Arbeitsplatz im Bereich Backoffice in Teilzeit mit 25 h/ Woche? Es handelt sich um eine direkte Vermittlung an unseren Kunden aus dem Bereich Maschinenbau. Wir begleiten Sie den gesamten Prozess über, vom Vorstellungsgespräch bis hin zur Vertragsunterzeichnung. Die Schwerpunkte dieses Jobs: Administrative Tätigkeiten ( Post-/ Rezeptions- und Telefonservice) Bestellwesen ( Büromaterial, interne Versorgung) Koordination und Überwachung von Dienstleistern ( Beauftragung und Abrechnungsprüfung) Fuhrparkmanagement inkl. Handling aller dazugehörigen Versicherungen Unterstützung des Vertriebsteams ( Organisation von Meetings, Catering, etc.) Organisation von Firmenevents (interne Jubiläen und Firmenfeiern) Ggf. Unterstützung der Assistenz der Geschäftsführung bei diversen Prozessen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne Erfahrung im Office Management Anwendungssichere Kenntnisse des MS- Office- Pakets ( Outlook, Word, Excel) sowie mit einem ERP- System ( Microsoft Business Central, SAP, etc.) wären von Vorteil Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten Ihnen unser Kunde: Ein internationales Umfeld Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet Eine Organisation mit flachen Hierarchien Side-by-side- Unterstützung / Training für die Aufgaben Spannende und umfangreiche Herausforderungen in einem internationalen Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten in einem kleinen Team Aufgabenspezifische Weiterbildungsprogramme (intern/extern) Vermögenswirksame Leistungen Kostenlose Kalt- und Warmgetränke Kostenfreie Parkplätze auf dem Unternehmensgelände Das bieten wir Ihnen: Direktvermittlung an unseren Kunden Bewerben Sie sich jetzt in wenigen Sekunden: Daten einfach online eingeben oder PDF- Lebenslauf an bewerbung.krefeld@pathos.de senden. Fragen zur Stelle beantworten wir Ihnen gerne unter 02151/454567-0. Frau Sabine von Häfen freut sich auf Ihren Anruf! Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft und verstärken unser Team! Wir bieten Ihnen attraktive Bezahlung und persönliche Betreuung sowie viele weitere Vorteile. Bewertungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden Sie z. B. bei Google, kununu oder Indeed.

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Teilzeit Direktvermittlung Einsatzort: Willich Interesse an einem Arbeitsplatz im Bereich Backoffice in Teilzeit mit 25 h/ Woche? Es handelt sich um eine direkte Vermittlung an unseren Kunden aus dem Bereich Maschinenbau. Wir begleiten Sie den gesamten Prozess über, vom Vorstellungsgespräch bis hin zur Vertragsunterzeichnung. Die Schwerpunkte dieses Jobs: Administrative Tätigkeiten ( Post-/ Rezeptions- und Telefonservice) Bestellwesen ( Büromaterial, interne Versorgung) Koordination und Überwachung von Dienstleistern ( Beauftragung und Abrechnungsprüfung) Fuhrparkmanagement inkl. Handling aller dazugehörigen Versicherungen Unterstützung des Vertriebsteams ( Organisation von Meetings, Catering, etc.) Organisation von Firmenevents (interne Jubiläen und Firmenfeiern) Ggf. Unterstützung der Assistenz der Geschäftsführung bei diversen Prozessen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne Erfahrung im Office Management Anwendungssichere Kenntnisse des MS- Office- Pakets ( Outlook, Word, Excel) sowie mit einem ERP- System ( Microsoft Business Central, SAP, etc.) wären von Vorteil Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten Ihnen unser Kunde: Ein internationales Umfeld Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet Eine Organisation mit flachen Hierarchien Side-by-side- Unterstützung / Training für die Aufgaben Spannende und umfangreiche Herausforderungen in einem internationalen Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten in einem kleinen Team Aufgabenspezifische Weiterbildungsprogramme (intern/extern) Vermögenswirksame Leistungen Kostenlose Kalt- und Warmgetränke Kostenfreie Parkplätze auf dem Unternehmensgelände Das bieten wir Ihnen: Direktvermittlung an unseren Kunden Bewerben Sie sich jetzt in wenigen Sekunden: Daten einfach online eingeben oder PDF- Lebenslauf an bewerbung.krefeld@pathos.de senden. Fragen zur Stelle beantworten wir Ihnen gerne unter 02151/454567-0. Frau Sabine von Häfen freut sich auf Ihren Anruf! Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft und verstärken unser Team! Wir bieten Ihnen attraktive Bezahlung und persönliche Betreuung sowie viele weitere Vorteile. Bewertungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden Sie z. B. bei Google, kununu oder Indeed.

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