Fahrer Jobs bei der Bahn in Altenburg


Jobs für Lokführer, Zugführer & Fahrpersonal bei der Bahn

Bahnunternehmen in Altenburg suchen Fahrer – ob Lokführer, Triebfahrzeugführer oder Zugpersonal. Jetzt passende Jobs im Fahrdienst entdecken und bewerben!

REMONDIS Sachsen GmbH
LKW Fahrer C/CE Hecklader (m/w/d) neu

REMONDIS Sachsen GmbH | Altenburg

Im Auftrag der Zukunft
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall, Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. LKW Fahrer C/CE Hecklader (m/w/d) Niederlassung Altenburg Stellen-Nr.: 152188
Als Kraftfahrer in Vollzeit bei REMONDIS steuern Sie Ihren fest zugewiesenen LKW - einen modernen Hecklader - sicher und verantwortungsvoll im Landkreis Altenburger Land Dabei transportieren Sie kommunale Abfälle jeglicher Art auf vorab festgelegten Touren durch den Nahverkehr und stellen sicher, dass diese stets optimal gefahren werden Ihre Fahrten halten Sie in lückenlosen Transportberichten fest so sind Ihre Kollegen jederzeit bestens informiert Unsere Kunden wissen Sie als freundlichen und serviceorientierten Dienstleister zu schätzen Natürlich kümmern Sie sich gewissenhaft um Ihr Fahrzeug und unterstützen bei der Wartung sowie Pflege
Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse C/CE mit dem Eintrag 95 Den Landkreis Altenburger Land und die Umgebung kennen Sie wie Ihre Westentasche Als absoluter Teamplayer stehen Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität ganz oben auf Ihrer Liste
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Rahmenbedingungen: Feierabend wo er am schönsten ist: Zuhause! Unsere Fahrer sind ausschließlich im Nahverkehr unterwegs mit geregelten und planbaren Arbeitszeiten, Pünktliches Gehalt und faire Bezahlung inkl. vollständiger Ausgleich von Überstunden Onboarding: Eine umfangreiche Einarbeitungs-Phase, in der Sie alles lernen, was man für den Start bei uns wissen muss Entwicklung: Kostenübernahme der Modulschulungen für Berufskraftfahrer Mitarbeiterrabatte: Corporate Benefits, Dienstrad-Leasing, Fitnessstudiokooperation, u.v.m. Sicherheit und Perspektive: Krisensicherer Arbeitsplatz durch die Sicherheit eines Familienunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung am Markt Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich jetzt auf remondis-fahrer.de oder remondis-karriere.de REMONDIS Sachsen GmbH // Region Ost // Robert Dressel // Ihr Kontakt zum Recruiting-Team: +49 1516 2819337 1AST1_DE

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­­ Im Auftrag der Zukunft
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall, Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit.
Ausbildung zum Berufskraftfahrer (m/w/d)
Niederlassung Altenburg // zum 01.08.2025 Stellen- Nr.: 147732
So sieht Deine Ausbildung bei uns aus
In Deiner 3-jährigen Ausbildung erlernst Du den sicheren Umgang mit modernen LKWs, das Verladen von unterschiedlichen Abfallarten sowie die Optimierung von Touren Während Deiner Ausbildung erwirbst Du sowohl den Führerschein der Klassen C/ CE, als auch viele weitere theoretische Inhalte rund um den LKW und die Arbeitssicherheit Als Auszubildender begleitest Du nach Deiner Einarbeitung tägliche Touren im Umkreis und stellst sicher, dass bei der Abfallsammlung alles nach Plan läuft Zusätzlich lernst Du die ausbildungsrelevanten Abteilungen kennen, wie z. B. Disposition und LKW- Werkstatt Du gehst verantwortungsvoll mit den Fahrzeugen um, und beachtest alles von der Pflege bis hin zur Beseitigung kleinerer Störungen Als erster Ansprechpartner pflegst Du einen freundlichen Umgang zu unseren Kunden
Deine Qualifikationen auf einen Blick

Du hast Deinen Hauptschulabschluss abgeschlossen und bist mindestens 17 Jahre alt Idealerweise besitzt Du einen Führerschein der Klasse B bis zum Ausbildungsbeginn Auf Deutsch kannst du dich gut verständigen ( Niveau B2) Du bist motiviert, technische Zusammenhänge zu verstehen und diese praktisch anzuwenden Während deiner Ausbildung können wir uns immer auf dich verlassen - ob als engagierter Schüler oder als gewissenhafter Mitarbeiter
Unser Angebot für Deinen Einsatz

Steige bei uns ein und profitiere von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Deine Kompetenzen und bieten Dir unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
Perspektiven: Am Ende Deiner Ausbildung hast Du neben einem LKW- Führerschein und einem qualifizierten IHK- Abschluss, sehr gute Übernahmechancen in ein festes Arbeitsverhältnis Entwicklung: Wir unterstützen Dich bei der Prüfungsvorbereitung und dem Ausbau Deiner Kenntnisse durch innerbetrieblichen Unterricht und der digitalen Lernplattform "simpleclub". Zusätzlich bekommst Du durch einen festen Ansprechpartner eine direkte Einbindung in den gesamten betriebswirtschaftlichen Ablauf. Teamwork: Beim Azubi- Treffen und in der Azubi- Woche habt ihr die Gelegenheit, untereinander in Kontakt zu treten, Erfahrungen auszutauschen und einander zu unterstützen Work- Life- Balance: Wir bieten Dir geregelte und planbare Arbeitszeiten Wertschätzung: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten – Finanzierung des Führerschein C/ CE und ggf. dem Gabelstaplerschein // Nutzung von Mitarbeiterrabatten, z. B. im Fitnessstudio oder auf diversen Online- Portalen // Jahressonderzahlungen // Übernahme der Kosten für Arbeitskleidung, Unterbringung, Fahrten und Lernmitteln // Vermögenswirksame Leistungen  Die Zukunft gehört Dir: Bewirb Dich jetzt mit Deinem persönlichen Anschreiben, Lebenslauf, den letzten beiden Schulzeugnissen sowie möglichen weiteren Unterlagen auf remondis-karriere.
 

REMONDIS GmbH & Co. KG // Region Ost // Robert Dressel

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Einleitung Kraftfahrer (m/w/d)/Berufskraftfahrer für Familienunternehmen gesucht! Die seit 1992 existierende Spedition Zurek sucht ab sofort leidenschaftliche Berufskraftfahrer für den Bereich Umzüge/Transport. Mit 9 Standorten in Deutschland ist unsere Firma DER Profi im Bereich Privatumzüge, Firmenumzüge sowie Möbel/Küchenmontage. Du arbeitest bei uns nicht im Schichtbetrieb, dadurch ist DEIN Job bei uns sehr familienfreundlich. Unsere besonderen Highlights für DICH: Bonuszahlung bei niedrigem Krankenstand Geldwerter Vorteil Medizinische Unterstützung Wir zahlen dir dein Fitnessstudio Unterstützung bei der Wohnungssuche Wir zahlen dir dein Gehalt pünkltich regelmäßig neue Arbeitskleidung Fußball oder Handballfan? Kein Problem. Wir schicken dich zum Spiel! Aufgaben • Sichere Fahrzeugführung • Fahrzeugpflege • Transport Möbeln, Küchen,Waren • Be
- und Entladen der Fahrzeuge unter Berücksichtigung der Ladungssicherung • Freundlicher Umgang mit Kunden/Lieferanten Qualifikation • Fahrerlaubnis C bzw. CE mit Eintragung 95 oder B (3,5 t) • Gute Deutschkenntnisse • Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit • Technikverständnis, selbstständige Arbeitsweise • Freude im Team und für Kunden zu arbeiten • Berufserfahrung gern gesehen, kein Muss Benefits • überdurchschnittlicher Stundenlohn • Einarbeitung/Weiterbildungsmöglichkeiten • Einkommenssteigerung durch Prämien • sichere Anstellung in Vollzeit/angenehmen Arbeitszeiten • abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit • familiäres Arbeitsklima, sowie ein tolles, starkes Team • Zusammenarbeit mit namenhaften Kunden • Wohnortnahe, wechselnde Arbeits
-/ Auftragsorte Noch ein paar Worte zum Schluss Du fühlst dich angesprochen!? Dann schick uns eine Anfrage zu. Wir freuen uns dich! Sende deine Bewerbung direkt über unsere Website oder ruf an 0341 2446728.

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NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG
Stellvertretende Filialleitung (m/w/d) in Teilzeit 19-30 Std. pro Woche neu

NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG | Altenburg

Stellvertretende Filialleitung (m/w/d) in Teilzeit 19-30 Std. pro Woche Wir zählen mit über 1450 Filialen zu den bedeutenden Handelsunternehmen im Lebensmitteldiscount. Der Erfolg von NORMA ist das Ergebnis einer konsequenten Geschäftspolitik und einer kompromisslosen Qualitätsphilosophie, vor allem aber eines ausgezeichneten Managements und dem bemerkenswerten Engagement aller Mitarbeiter. Die Qualität der einzelnen Filialteams entscheidet über den Erfolg des Unternehmens. Das wissen wir und dementsprechend handeln wir.

Für unsere Filialen in 07548 Gera, Fröbelstr. 15 , 07580 Ronneburg, Am Kühlen Grund 1 und 04600 Altenburg und Rudolf-Breitscheid-Straße 45 suchen wir ab sofort: motivierte, flexible und selbständig arbeitende stellvertretende Filialleitung (M/W/D) (in Teilzeit 19-30 Std. pro Woche).
Ihre Aufgaben: Bedienen der Scannerkasse Ansprechpartner für unsere Kunden Auffüllen der Ware Warenwälzung und Warenverräumung Tagesvertretung MHD Kontrolle Was wir bieten: Gründliche Einarbeitung, auch wenn Sie branchenfremd sind und keine Vorkenntnisse besitzen Leistungsgerechte, lukrative Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen Mitarbeitergutscheine Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit sowie einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Was Sie mitbringen sollten: Selbstständige und leistungsorientierte Arbeitsweise Hohe physische und psychische Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Zeitliche Flexibilität und Zuverlässigkeit Berufserfahrung und Kenntnisse in den Bereichen Kassieren und Warenverräumung sind von Vorteil Auf den Geschmack gekommen? Wenn Sie an dieser vielseitigen und abwechslungsreichen Tätigkeit interessiert sind, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne auch online, an: k.haenel@norma-online.de NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG
Hainichener Str. 11 A
09661 Rossau karriere-bei-norma.de

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Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kundinnen und Kunden Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten
POWER, um unser Team noch stärker zu machen Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung in diesem oder einem anderen Bereich Auch Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger sind herzlich willkommen Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kundinnen und Kunden Lust darauf, aktiv und engagiert mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist
Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage (insgesamt mind. 14 Stundenlohn brutto) Unbefristeter Arbeitsvertrag Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Aufstiegsmöglichkeiten zum Beispiel zur Vertretungskraft oder zur Ersten Kraft Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Urlaubstage (Vollzeit) Vergünstigungen bei Fitnessstudios Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-Shops 1AST1_DE

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Über uns Als Kundenberater/Verkäufer (m/w/d) für unser Diabetes
-Fachgeschäft bist Du unser Diabetes
-Experte vor Ort. Mit Deinem Fachwissen und unserer herstellerneutralen Produktvielfalt können wir das Leben unserer Kunden gemeinsam ein Stück besser machen. Aufgaben Verkaufstätigkeit: Verantwortlich für den Verkauf unserer rezeptpflichtige und rezeptfrei Produkte Kundenberatung und
-betreuung: Information über Produkte, Schulungsangebote und neue Entwicklungen im Bereich der Diabetesversorgung Kundeneinweisung: Einweisung in die Handhabung verschiedener Geräte, Hilfsmittel und Zubehör wie z.B. Blutzuckermessgeräte, Insulin
-Pens, Stechhilfen und Lanzetten Kassenverwaltung und Bestellungen: Verantwortung für die ordnungsgemäße Abwicklung von Kassenbelegen und Bestellungen Lagerverwaltung: Unterstützung bei Wareneingangskontrolle, Produktlagerung, Überwachung der Lagerbestände Profil Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Verkauf und in der Kundenberatung, vorzugsweise im Bereich Medizinprodukte oder Apotheke Kenntnisse im Bereich Diabetes und dessen Versorgung von Vorteil Empathie und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kunden Strukturiertes, zielstrebiges und eigenverantwortliches Arbeiten Wir bieten Unbefristete Festanstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten, ohne Schicht
- und Wochenendarbeit Mitarbeiterrabatte: z.B. Jobrad, Betriebliches Gesundheitsmanagement Attraktive, leistungsorientierte Vergütung: z.B. Weihnachtsgratifikation Kontakt Möchtest Du mehr über dieses Stellenangebot erfahren? Kontaktiere uns: bewerbung@mediq.com

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NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG
Stellvertretende Filialleitung (m/w/d) in Teilzeit 19-30 Std. pro Woche neu

NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG | Altenburg, Thüringen

Stellvertretende Filialleitung (m/w/d) in Teilzeit 19
-30 Std. pro Woche Wir zählen mit über 1450 Filialen zu den bedeutenden Handelsunternehmen im Lebensmitteldiscount. Der Erfolg von NORMA ist das Ergebnis einer konsequenten Geschäftspolitik und einer kompromisslosen Qualitätsphilosophie, vor allem aber eines ausgezeichneten Managements und dem bemerkenswerten Engagement aller Mitarbeiter. Die Qualität der einzelnen Filialteams entscheidet über den Erfolg des Unternehmens. Das wissen wir und dementsprechend handeln wir. Für unsere Filialen in 07548 Gera, Fröbelstr. 15 , 07580 Ronneburg, Am Kühlen Grund 1 und 04600 Altenburg und Rudolf
-Breitscheid
-Straße 45 suchen wir ab sofort: motivierte, flexible und selbständig arbeitende stellvertretende Filialleitung (M/W/D) (in Teilzeit 19
-30 Std. pro Woche). Ihre Aufgaben: Bedienen der Scannerkasse Ansprechpartner für unsere Kunden Auffüllen der Ware Warenwälzung und Warenverräumung Tagesvertretung MHD Kontrolle Was wir bieten: Gründliche Einarbeitung, auch wenn Sie branchenfremd sind und keine Vorkenntnisse besitzen Leistungsgerechte, lukrative Bezahlung Urlaubs
- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen Mitarbeitergutscheine Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit sowie einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Was Sie mitbringen sollten: Selbstständige und leistungsorientierte Arbeitsweise Hohe physische und psychische Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Zeitliche Flexibilität und Zuverlässigkeit Berufserfahrung und Kenntnisse in den Bereichen Kassieren und Warenverräumung sind von Vorteil Auf den Geschmack gekommen? Wenn Sie an dieser vielseitigen und abwechslungsreichen Tätigkeit interessiert sind, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne auch online, an: k.haenel@norma
-online.de NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG Hainichener Str. 11 A 09661 Rossau karriere
-bei
-norma.de

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Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Altenburg suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Innendienstmitarbeiter , auch Quereinsteiger (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit . Ihr Aufgabengebiet Sie bearbeiten alle Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft fallabschließend. Sie aktualisieren eigenständig Verträge. Sie vereinbaren Termine und bereiten diese vor
- und arbeiten sie nach. Sie vermitteln spartenübergreifend Versicherungsprodukte. Sie erledigen klassische Büroaufgaben. Ihre Voraussetzungen Sie haben Interesse an einer Innendiensttätigkeit in einem zukunftsorientierten Beruf mit vielseitigen Aufgabenfeldern. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie sind Versicherungskaufmann/
-frau oder Versicherungsfachmann/
-frau oder verfügen bereits über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch außerhalb der Versicherungsbranche. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. Bei Quereinstieg: In der Einarbeitungsphase durchlaufen Sie die Ausbildungsreihe zum Versicherungsfachmann/
-frau. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Silke Beckert Silke Beckert Offenburger Allee 5 04600 Altenburg 03447 2544 s.beckert@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/s
-beckert/1

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Korian Holding GmbH
PFLEGEFACHKRAFT (m/w/d) | Ambulante Pflege | Teilzeit neu

Korian Holding GmbH | Altenburg, Thüringen

Pflegefachkraft (w/m/d) bei Korian: Dein neuer Job, der Sinn stiftet Dann haben wir ein Stellenangebot für Dich: Komm zu uns und werde als examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) Teil eines Teams, das Pflege liebt und lebt. Als Teil des Teams stehst Du für unsere Werte ein – in einem der gefragtesten Jobs für Pflegefachkräfte in Europa. Du übernimmst klassische Altenpfleger
-Tätigkeiten wie Medikamentenausgabe, Pflegetätigkeiten und digitale Dokumentation. Du pflegst vertrauensvollen Kontakt mit Angehörigen, Ärzt:innen und Kolleg:innen. Du leitest Hilfskräfte, Auszubildende und Praktikant:innen fachlich wie menschlich an. Als Experte in Deinem Gebiet bekommst Du bei uns die Möglichkeit, Dich kreativ in die Alltagsgestaltung einzubringen. Das bringst Du als examinierte Pflegekraft (w/m/d) mit Abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (w/m/d) Alternativ eine andere abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten
- bzw. Gesundheits
- und Krankenpflege Vielfältige Möglichkeiten zur Fort
- und Weiterbildung bei voller Übernahme der Kosten und Freistellung ~ Mitarbeiterrabatte bei vielen Partnern ~ Korian Job Bike ~ Korian
-Benefit
-Card für besondere Leistungen ~ Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung ~30 Tage Urlaub + großzügige Sonderurlaubstage ~5
-Tage Woche mit flexibler, frühzeitiger Dienstplanung ~ Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt Dann bewirb Dich in wenigen Schritten online und werde Altenpfleger/ Pflegefachkraft (w/m/d) bei Korian. Wir fördern Innovationen, um Menschen präventive Lösungen sowie kontinuierliche Unterstützung zu bieten. Die Korian Deutschland GmbH betreibt rund 230 Einrichtungen sowie 27 ambulante Dienste deutschlandweit und ist Teil der europäischen Clariane Familie, dem führenden europäischen Anbieter in den Bereichen Pflege, medizinische Versorgung und Betreuung zu Hause, für Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind. Mal in Folge mit dem renommierten TOP EMPLOYER Siegel ausgezeichnet – als erstes Unternehmen der Pflegebranche in Deutschland.

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