Fahrer Jobs bei der Bahn in Schwetzingen


Jobs für Lokführer, Zugführer & Fahrpersonal bei der Bahn

Bahnunternehmen in Schwetzingen suchen Fahrer – ob Lokführer, Triebfahrzeugführer oder Zugpersonal. Jetzt passende Jobs im Fahrdienst entdecken und bewerben!

Herzlich willkommen bei uns. Erleben Sie, welche besonderen und einzigartigen Möglichkeiten wir als etablierte Personalagentur bieten können. Mit unseren innovativen und nachvollziehbaren Maßstäben verändern wir als regionaler Marktführer die Umsetzungen einer Festeinstellung nachhaltig. Wir setzen auf Weiterentwicklung, Stabilität und Sicherheit
- für planbare Zukunft, auch in herausfordernden Zeiten. Als persönlicher und familiengeführter HR
-Dienstleister suchen wir für unseren Kunden im Raum Schwetzingen ab sofort: Staplerfahrer (m/w/d/x) mit Unterstützung in der Abwasseranalyse im Galvanikbetrieb / Frühschichtmit zeitnaher Übernahme und Festeinstellung Gehaltsinformationen:15,23
- 17,00 EUR brutto pro Stunde, je nach Qualifikation und Berufserfahrung.  -align:justify">Das sind Ihre Aufgaben:-align:justify"> Sicherer Transport von Waren und Materialien auf dem Betriebsgelände mit dem GabelstaplerBe
- und Entladen von LKWsMitarbeit bei logistischen Tätigkeiten und allgemeiner WarentransportUnterstützung bei der Überwachung und Betreuung der AbwasseranlageFachgerechte Zugabe von Chemikalien zur Abwasseraufbereitung und
-entsorgungUnterstützun im Bereich Galvanik nach Anweisung-align:justify">Das bringen Sie mit:  -align:justify"> Kenntnisse und Erfahrung als StaplerfahrerGültiger Staplerschein erforderlichPKW Führerschein erforderlich zur Benutzung des Gabelstaplers auf dem Betriebsgelände (Aufgrund der StVO welches auf dem Betriebsgelände gilt)Kenntnisse im Umgang mit Chemikalien oder Bereitschaft, sich in den Bereich einzuarbeitenBereitschaft zur Arbeit in der FrühschichtGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseHohes QualitätsbewusstseinDas erwartet Sie: -align:justify">Ein langfristiges Arbeitsverhältnis-align:justify">Zeitnahe Übernahmemöglichkeiten durch unseren Kunden-align:justify">Leistungsgerechte, übertarifliche Bezahlung nach IGZ-align:justify">Sonderleistungen wie Urlaubs
- und Weihnachtsgeld-align:justify">Ein fester Ansprechpartner-align:justify">Persönliche Betreuung -align:justify"> Wir sind ein „Familienbetrieb“ und als solcher leben wir mit und durch unsere Mitarbeiter.
Dienstleistung muss sich wieder lohnen. Wir definieren uns über unsere Freude an der Arbeit und gehen darin auf. Wir vertreten Werte der Menschlichkeit und empfinden große soziale Verantwortung unseren einzelnen Mitarbeitern gegenüber. Dieser Verpflichtung werden wir immer gerne nachkommen. Deshalb setzen wir uns für zeitnahe Festeinstellungen ein! Der Pool von Menschen, die diesen nun beschrittenen Weg mit uns gemeinsam gehen, wächst von Tag zu Tag an. Dennoch stehen immer die Zuverlässigkeit, Flexibilität und Qualität der Mitarbeiter im Vordergrund. Es erwartet Sie ein kompetentes und qualifiziertes Team, das sich freut, Ihnen tatkräftig bei allen Fragen zur Seite zu stehen. Sind Sie bereit für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und möchten Teil unseres Teams werden?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Bitte beachten Sie, dass schriftliche Bewerbungsunterlagen nicht zurückgeschickt werden.
Bei Einladung zum Bewerbungsgespräch werden Reisekosten nicht übernommen.

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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Schwerpunkt Entgeltabrechnung in Teilzeit Schwetzingen Teilzeit Die ze:roPRAXEN sind ein ärztlich geführtes Unternehmen aus über 30 Medizinischen Versorgungszentren sowie Dialysezentren mit zahlreichen Standorten im Rhein-Neckar-Raum. Als größter ambulanter Gesundheitsversorger in der Region geben wir jeden Tag unser Bestes für unsere Patientinnen und Patienten. Bei uns können Sie Ihre Karriere in einem unterstützenden Team starten und Ihre Potenziale entfalten – ganz gleich ob Berufseinsteiger (m/w/d) oder erfahrene Spezialisten (m/w/d). Werden Sie Teil unseres Teams und erleben Sie Ihre persönlichen ze:roMOMENTE, die den Unterschied machen. Wir suchen zur Verstärkung für unsere Hauptverwaltung in Schwetzingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Entgeltabrechnung in Teilzeit (20 Stunden / Woche). Ihre Aufgaben Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnungen Bearbeitung und Pflege von Personalstammdaten über LODAS Melde- und Bescheinigungswesen Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden Abrechnung und Verwaltung von Verträgen zur betrieblichen Altersvorsorge Interner Ansprechpartner (m/w/d) für alle abrechnungs-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Pflege und Führung von Personalakten Reisekostenabrechnungen Allgemeine administrative Aufgaben Sie bringen mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung, Lohnsachbearbeitung und Personalabteilung Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse in DATEV LODAS von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft Office Team- und Kommunikationsfähigkeit, hohes Maß an Eigenorganisation Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Perspektive: sicherer Arbeitsplatz, auch in schwierigen Zeiten Sinnhaftigkeit: Unterstützung unserer Praxen mit Ihrem Fachwissen Zusammenhalt: Austausch und Zusammenarbeit auf Augenhöhe, familiäre Teams Flexibilität: flexible Arbeitszeiteinteilung, mobiles Arbeiten Familienfreundlichkeit: Zuschuss zur Kinderbetreuung Benefits: JobRad, Zuschuss zum Fitnessstudio, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterevents Bei Fragen wenden Sie sich an Frau Anna-Livia Meimbresse
Direktorin Personal
Bodelschwinghstraße 10/3
68723 Schwetzingen Telefon: +49 (0) 6202 • 92 80 318 Bereit für Ihren ersten ze:roMOMENT? Dann Sie sich jetzt.
Mehr über uns unter www.zero-praxen.de Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen samt Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres frühesten Eintrittstermins.

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Witt-Gruppe
Teamleiter*in (m/w/d) Teilzeit neu

Witt-Gruppe | Schwetzingen

Bei WITT WEIDEN vereinen wir über 110 Jahre Modeerfahrung mit einer Leidenschaft für individuelle Kundenberatung. Die Mitarbeiter*innen in den über 100 WITT WEIDEN Filialen sind hierbei unsere Gesichter im stationären Handel. Mit modischem Rat und einem freundlichen Lächeln sorgen sie für ein unvergessliches Einkaufserlebnis für unsere Kund*innen. Auch Du bist fasziniert von Mode? Du hast Spaß daran, durch Deine positive Einstellung unsere Filialteams zu motivieren, unseren Kund*innen ein tolles Einkaufserlebnis zu ermöglichen? Dann laden wir Dich ein, unser Filial-Team zu verstärken und in die Fashion-Welt einzutauchen. Mit unserer familiären Arbeitsatmosphäre, den attraktiven Filial-Öffnungszeiten und weiteren coolen Benefits als Unternehmen der Otto Group bieten wir Dir ein perfektes Gesamtpaket! Teamleiter*in (m/w/d)
Gummersbach oder Schwetzingen
ab sofort, Teilzeit
Deine Aufgaben Sorge mit Deinem Organisationstalent für einen reibungslosen Alltag in der Filiale (Personaleinsatzplanung, Warenpräsentation, Einhaltung von Richtlinien o. ä.) Berate fachkompetent mit Deinem Mode- und Verkaufsgespür unsere Kund*innen Stehe an der Kasse oder beim Bestell-Service unseren Kund*innen mit Rat und Tat zur Seite Bringe Dich bei Schulungen aktiv in die Weiterentwicklung unserer Filialen mit ein Dein Profil Lust auf das Führen eines Teams – wir begleiten Dich hierbei! Erfahrung im Verkauf von Textilien Leidenschaft für Mode und Trends Proaktiver und lösungsorientierter Teamplayer mit zeitlicher Flexibilität (30 – 32,5 Stunden wöchentlich, sowohl vor – als auch nachmittags) Erfahrungen beim Bedienen von Kassensystemen und PC-Grundkenntnisse sind wünschenswert Unsere Benefits - für Deine beste Zeit im Job! Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsplatz mit einem Gehalt nach Tarif inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Dich erwarten attraktive Filial-Öffnungszeiten Die Personaleinsatzplanung erfolgt monatlich – somit kannst Du Deinen Arbeitsalltag perfekt mit deinem Privatleben vereinbaren. Profitiere nicht nur von der Witt-Gruppe sondern auch von der Otto Group – Personalrabatt bei vielen Konzerngesellschaften. Unser Witt-Team zeichnet sich durch ein familiäres Arbeitsklima und Mitgestaltungsmöglichkeiten aus! Wir bieten außerdem: Flache Hierarchien: Neben unserer Du-Kultur leben wir auch flache Hierarchien. Dabei gehört Kommunikation auf Augenhöhe für uns selbstverständlich dazu. Teamgedanke: Alleine gut - Gemeinsam besser! Wir suchen Teamplayer! Mitarbeiterrabatte: Du liebst shoppen? 15% Rabatt + kostenlose Lieferung bekommst Du bei uns und bei vielen anderen Unternehmen der Otto Group. Urlaub: Ausspannen, Verreisen und Kraft tanken? Bestimme selbst und in Absprache mit Deinem Team, wann Du eine Erholung brauchst. Wir bieten Dir dafür 30 Tage Urlaub im Jahr. Kontakt: Elias Meister
Tel.: 0961 400-1527 / E-Mail: elias.meister@witt-gruppe.eu Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: filialen@witt-gruppe.eu Kununu • LinkedIn • Facebook • Instagram • TikTok • XING

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Bei WITT WEIDEN vereinen wir über 110 Jahre Modeerfahrung mit einer Leidenschaft für individuelle Kundenberatung. Die Mitarbeiter*innen in den über 100 WITT WEIDEN Filialen sind hierbei unsere Gesichter im stationären Handel. Mit modischem Rat und einem freundlichen Lächeln sorgen sie für ein unvergessliches Einkaufserlebnis für unsere Kund*innen. Auch Du bist fasziniert von Mode? Du hast Spaß daran, durch Deine positive Einstellung unsere Filialteams zu motivieren, unseren Kund*innen ein tolles Einkaufserlebnis zu ermöglichen? Dann laden wir Dich ein, unser Filial- Team zu verstärken und in die Fashion- Welt einzutauchen. Mit unserer familiären Arbeitsatmosphäre, den attraktiven Filial-Öffnungszeiten und weiteren coolen Benefits als Unternehmen der Otto Group bieten wir Dir ein perfektes Gesamtpaket! TEAMLEITER* IN ( M/ W/ D) GUMMERSBACH ODER SCHWETZINGEN AB SOFORT, TEILZEIT DEINE AUFGABEN *

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Witt-Gruppe
Teamleiter*in (m/w/d) Teilzeit neu

Witt-Gruppe | Schwetzingen

Bei WITT WEIDEN vereinen wir über 110 Jahre Modeerfahrung mit einer Leidenschaft für individuelle Kundenberatung. Die Mitarbeiter*innen in den über 100 WITT WEIDEN Filialen sind hierbei unsere Gesichter im stationären Handel. Mit modischem Rat und einem freundlichen Lächeln sorgen sie für ein unvergessliches Einkaufserlebnis für unsere Kund*innen. Auch Du bist fasziniert von Mode? Du hast Spaß daran, durch Deine positive Einstellung unsere Filialteams zu motivieren, unseren Kund*innen ein tolles Einkaufserlebnis zu ermöglichen? Dann laden wir Dich ein, unser Filial
-Team zu verstärken und in die Fashion
-Welt einzutauchen. Mit unserer familiären Arbeitsatmosphäre, den attraktiven Filial
-Öffnungszeiten und weiteren coolen Benefits als Unternehmen der Otto Group bieten wir Dir ein perfektes Gesamtpaket! Teamleiter*in (m/w/d) Gummersbach oder Schwetzingen ab sofort, Teilzeit Deine Aufgaben Sorge mit Deinem Organisationstalent für einen reibungslosen Alltag in der Filiale (Personaleinsatzplanung, Warenpräsentation, Einhaltung von Richtlinien o. ä.) Berate fachkompetent mit Deinem Mode
- und Verkaufsgespür unsere Kund*innen Stehe an der Kasse oder beim Bestell
-Service unseren Kund*innen mit Rat und Tat zur Seite Bringe Dich bei Schulungen aktiv in die Weiterentwicklung unserer Filialen mit ein Dein Profil Lust auf das Führen eines Teams – wir begleiten Dich hierbei! Erfahrung im Verkauf von Textilien Leidenschaft für Mode und Trends Proaktiver und lösungsorientierter Teamplayer mit zeitlicher Flexibilität (30 – 32,5 Stunden wöchentlich, sowohl vor – als auch nachmittags) Erfahrungen beim Bedienen von Kassensystemen und PC
-Grundkenntnisse sind wünschenswert Unsere Benefits
- für Deine beste Zeit im Job! Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsplatz mit einem Gehalt nach Tarif inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Dich erwarten attraktive Filial
-Öffnungszeiten Die Personaleinsatzplanung erfolgt monatlich – somit kannst Du Deinen Arbeitsalltag perfekt mit deinem Privatleben vereinbaren. Profitiere nicht nur von der Witt
-Gruppe sondern auch von der Otto Group – Personalrabatt bei vielen Konzerngesellschaften. Unser Witt
-Team zeichnet sich durch ein familiäres Arbeitsklima und Mitgestaltungsmöglichkeiten aus! Wir bieten außerdem: Flache Hierarchien: Neben unserer Du
-Kultur leben wir auch flache Hierarchien. Dabei gehört Kommunikation auf Augenhöhe für uns selbstverständlich dazu. Teamgedanke: Alleine gut
- Gemeinsam besser! Wir suchen Teamplayer! Mitarbeiterrabatte: Du liebst shoppen? 15% Rabatt + kostenlose Lieferung bekommst Du bei uns und bei vielen anderen Unternehmen der Otto Group. Urlaub: Ausspannen, Verreisen und Kraft tanken? Bestimme selbst und in Absprache mit Deinem Team, wann Du eine Erholung brauchst. Wir bieten Dir dafür 30 Tage Urlaub im Jahr. Kontakt: Elias Meister Tel.: 0961 400
-1527 / E
-Mail: elias.meister@witt
-gruppe.eu Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: filialen@witt
-gruppe.eu Kununu • LinkedIn • Facebook • Instagram • TikTok • XING

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Einleitung Sie suchen nach einer spannenden Aufgabe im Bereich Buchhaltung, bei der Sie auch Ihre organisatorischen Talente einbringen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten ab Sommer 2025 eine Stelle als Finanzbuchhalter/in (d/m/w) in Teilzeit an. Zu uns: Heless ist ein Hersteller von hochwertiger Puppenkleidung und Puppenzubehör. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen aus Schwetzingen und legen großen Wert auf beste Qualität, Authentizität und innovatives Design. Dieses Bestreben zeigt seinen Erfolg in langjährigen Kunden
- und Lieferantenbeziehungen und glücklichen Kinderaugen. Aufgaben Was Sie erwartet: Durch flache Hierarchien erhalten Sie einen umfassenden Einblick in viele Bereiche unseres Unternehmens und können eigenständig arbeiten. Sie übernehmen die Verantwortung für die laufende Buchhaltung und unterstützen uns zusätzlich bei administrativen Aufgaben. Buchhaltung: Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung Vorbereitung von Monats
- und Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit unserem Steuerberatungsbüro Rechnungsprüfung,
-erstellung und
-buchung Kontenabstimmung und Zahlungsverkehr Mahnwesen Administrative Unterstützung: Allgemeine Büroorganisation und Korrespondenz Pflege von Stammdaten und Ablagesystemen Unterstützung bei organisatorischen Aufgaben und Projekten Weitere Informationen zur Stelle Einsatzort: In unserem Unternehmen in Schwetzingen Arbeitszeit: ca. 20 Stunden/Woche, flexibel gestaltbar Arbeitsbeginn: ab Sommer 2025 oder nach Vereinbarung Teilweise Homeoffice möglich (nach Absprache) Qualifikation Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Schwerpunkt Buchhaltung oder vergleichbarer Qualifikation Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z. B. Lexware oder DATEV) Gute MS
-Office
-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit ein hohes Maß an Loyalität Benefits Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem kleinen, familiären Team, bei der Ihre Ideen gefragt sind. Das bieten wir: Flexibles Arbeiten in einem modernen und wertschätzenden Umfeld Raum für Eigenverantwortung und persönliche Entwicklung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Monatliche Team
-Lunches und ein herzliches Miteinander Einen Arbeitsplatz im Herzen von Schwetzingen – unserer charmanten Stadt voller Geschichte und Lebensqualität Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse). Bitte nutzen Sie das Portal oder senden Sie diese per E
-Mail an jobs [at] heless .de. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam durchzustarten!

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Hilfsmittel-Held GmbH
Teilzeitstelle als Social Media Manager (m/w/d) neu

Hilfsmittel-Held GmbH | Schwetzingen

Einleitung Hilfsmittel
-Held ist der Experte für das digitale Rezeptmanagement in der Pflege. Wir suchen eine engagierte und kreative Persönlichkeit, die unsere Social Media Kanäle betreut. Du hast Erfahrung in der Erstellung und Verwaltung von Social Media
-Inhalten und bist vertraut mit visuellen Medien wie Fotos, Videoschnitt und Photoshop? Dann suchen wir genau Dich! Aufgaben Erstellung und Verwaltung von regelmäßigen Social Media
-Inhalten für alle Kanäle Erstellung und Bearbeitung von visuellen Inhalten wie Fotos, Grafiken und Videos Videoschnitt und Produktion Erstellung und Pflege einer einheitlichen Markenidentität auf allen Social Media
-Plattformen Analyse und Optimierung der Performance von Social Media
-Posts Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Social Media Strategien Qualifikation Nachweisbare Erfahrung im Bereich Social Media Management oder vergleichbare Positionen Sehr gute Kenntnisse in der Erstellung und Bearbeitung von visuellen Inhalten (Fotos, Videoschnitt, Photoshop) Kreativität und ein gutes Gespür für visuelle Gestaltung und Trends in den sozialen Netzwerken Kenntnisse in der Nutzung von Social Media
-Analyse
-Tools Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Benefits Weiterentwicklung: Wir fördern deine Karriere und bieten dir Schulungen sowie Entwicklungsperspektiven. Ein junges, dynamisches Team: Wir legen Wert auf einen guten Teamspirit und feiern gemeinsam Erfolge. Flexible Arbeitszeiten: Eine ausgewogene Work
-Life
-Balance ist uns wichtig. Innovatives Arbeitsumfeld: Arbeite mit modernster Technologie und gestalte aktiv den Erfolg von Hilfsmittel
-Held. Noch ein paar Worte zum Schluss Schick uns deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben direkt über Join. Bei Fragen erreichst du uns auch telefonisch unter 01522 8594730 . Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

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Gesundheits
- und Krankenpfleger / Pflegefachmann / Heilerziehungspfleger / Altenpfleger (m/w/d) Vollzeit, Teilzeit, unbefristet, Berufseinsteiger und
-erfahrene Klinik für Forensische Psychiatrie und Psychotherapie Umsetzung professioneller psychiatrischer Pflege und Mitgestaltung der psychiatrischen Therapie nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen Gesundheits
- und Krankenpfleger*in / Pflegefachfrau / Pflegefachmann / Pflegefachkraft / Heilerziehungspfleger*in oder Altenpfleger*in unbefristetes Arbeitsverhältnis ~ Vergütung nach TV
-L, 31 Tage Urlaub und die Möglichkeit auf 9 zusätzliche Urlaubstage durch Schichtbetrieb (max. 6 Monate Einarbeitung ~ flache Hierarchien ~ ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz und angenehme Arbeitsatmosphäre im multiprofessionellen Team ~ wählbare interne und externe Fortbildungen ~ Betriebliches Gesundheitsmanagement (interne und externe Sport
- und Wellnessangebote inkl. Vergünstigungen bei verschiedenen Anbietern) ~ bezuschusste Kindertagesplätze / Jobrad / bezuschusstes Jobticket Im PZN Wiesloch können Sie sowohl in individuellen Teilzeitmodellen als auch in Vollzeit tätig sein. kontaktieren Sie bitte Frau Annette Diemer, Pflegedienstleiterin der Klinik für Forensische Psychiatrie und Psychotherapie, Tel.

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Psychiatrisches Zentrum Nordbaden
Heilerziehungspfleger (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit, unbefristet neu

Psychiatrisches Zentrum Nordbaden | Schwetzingen

GuK / Pflegefachmann / HEP/ Altenpfleger mit Fachweiterbildung oder Studium (m/w/d) Vollzeit, Teilzeit unbefristet Berufseinsteiger und
-erfahrene Klinik für Forensische Psychiatrie und Psychotherapie Umsetzung professioneller psychiatrischer Pflege und Mitgestaltung der psychiatrischen Therapie nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen Entwickeln, Mitgestalten und durchführen von Projekten Durchführung und Reflexion der psychiatrischen Pflege bei verschiedenen Krankheitsbildern (v.a. Psychosen, Persönlichkeitsstörungen und Abhängigkeitserkrankungen) unter Berücksichtigung von Bewältigungskonzepten und Genesungskonzepten (Recovery) Anleitungs
- und Schulungsangebote für pflegerische Kolleg*innen zu Fragen aktueller Versorgungsprozesse Gesundheits
- und Krankenpfleger*in/ Pflegefachfrau/ Pflegefachmann/ Heilerziehungspfleger*in oder Altenpfleger*in abgeschlossene Fachweiterbildung für Psychiatrie oder Gerontopsychiatrie unbefristetes Arbeitsverhältnis ~ Vergütung nach TV
-L, 31 Tage Urlaub und die Möglichkeit auf 9 zusätzliche Urlaubstage durch Schichtbetrieb (max. 6 Monate Einarbeitung ~ flache Hierarchien ~ ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz und angenehme Arbeitsatmosphäre im multiprofessionellen Team ~ wählbare interne und externe Fortbildungen ~ kostenlose Parkmöglichkeiten / Jobrad / bezuschusstes Jobticket ~ Im PZN Wiesloch können Sie in individuellen Teilzeitmodellen und in Vollzeit tätig sein. kontaktieren Sie bitte Frau Annette Diemer, Pflegedienstleiterin der Klinik für Forensische Psychiatrie und Psychotherapie, Tel. Wir freuen uns auf Ihre Online
-Bewerbung und Sie kennenzulernen.

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