Fahrer Jobs bei der Bahn in Schwäbisch Hall


Jobs für Lokführer, Zugführer & Fahrpersonal bei der Bahn

Bahnunternehmen in Schwäbisch Hall suchen Fahrer – ob Lokführer, Triebfahrzeugführer oder Zugpersonal. Jetzt passende Jobs im Fahrdienst entdecken und bewerben!

Die BEM Umweltservice GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Abfallverwertung. Wir übernehmen Bioabfälle und sonstige gewerbliche Abfälle von privaten Entsorgern und kommunalen Auftraggebern und führen sie einer hochwertigen Verwertung in eigenen oder verbundenen Behandlungsanlagen zu. Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt hierbei in der südlichen Hälfte Deutschlands. Für unsere gemeinsame Tochtergesellschaft mit der Firma Wilhelm Gronbach GmbH & Co.KG der KGH Umweltservice GmbH mit Sitz in Schwäbisch Hall suchen wir Radladerfahrer Wertstoffhof/Entsorgungsfachbetrieb (m/w/d) Standort Schwäbisch Hall Stellen-Nr.: 154028
Als Radladerfahrer sind Sie für die Bedienung und Führung unserer Umschlagaggregate verantwortlich Der Transport der Materialien innerhalb des Betriebs, sowie die sichere Be- und Entladung von Fahrzeugen auf dem
Betriebshof gehören zu Ihren täglichen Aufgaben Die Prüfung des Materialeingangs hinsichtlich Qualität und Menge wissen wir bei Ihnen in den besten Händen Natürlich halten Sie auch die Aggregate und Anlagen top in Schuss: Von der Pflege über Wartungsarbeiten zuverlässig kümmern Sie sich um die Instandhaltung Ihrer täglichen Arbeitsmaterialien Allgemeine Arbeiten auf dem Betriebshof runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab
Sie haben eine handwerkliche oder gewerblich-technische Ausbildung abgeschlossen bzw. verfügen über gutes handwerkliches Geschick Sie haben einen Bezug zu Maschinen wie z.B. Radlader, Stapler etc. und haben idealerweise bereist Erfahrung im Umgang damit Als absoluter Teamplayer stehen Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit ganz oben auf Ihrer Liste Nicht zuletzt haben Sie keine Scheu davor, sich die Hände schmutzig zu machen
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und krisensicheren Unternehmen Pünktliches Gehalt Leistungsgerechte Vergütung inkl. attraktiver Sozialleistungen Nutzung von zahlreichen Mitarbeiterrabatten Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich jetzt auf remondis-karriere.de. BEM Umweltservice GmbH // Ein Unternehmen der REMONDIS-Gruppe // Evgenia Kravtsov // 089 89217 289 1AST1_DE

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All-Jobs Personalservice GmbH
Fahrer (m/w/d) für unseren Fahrdienst neu

All-Jobs Personalservice GmbH | Schwäbisch Hall

Sie sind gerne unterwegs und haben Freude am Fahren? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Für unseren Fahrdienst suchen wir zuverlässige und freundliche Fahrer (m/w/d) auf Minijob
-Basis. Werden auch Sie ein Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns dabei, unsere Mitarbeiter sicher und pünktlich ans Ziel zu bringen. Ihre Aufgaben:Beförderung unserer Mitarbeiter zu den jeweiligen Kunden zur Früh
-, Spät
- oder NachtschichtFahrten in der Region Schwäbisch HallSelbständiges und flexibles HandelnKontrolle und Pflege des Fahrzeugs Ihr Profil:Besitz eines Führerscheins Klasse B (3) ist Voraussetzung Erfahrung im Bereich der Personenbeförderung von VorteilSie zeichnen sich durch Freundlichkeit, ein gepflegtes Äußeres, Zuverlässigkeit, Flexibilität, wirtschaftliches und umweltschonendes Handeln ausHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freut sich Frau Claudia Herzfeld auf Ihre Bewerbung.Gerne per E
-Mail: claudia.herzfeld@all
-jobs.de

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Verkaufsberater Parfümerie mit Sortimentsverantwortung (m/w/d) Was uns überzeugt Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder zum Handelsfachwirt. Einschlägige Erfahrung im Bereich Parfümerie oder Beauty. Serviceorientierung und Spaß im Kundenkontakt. Teamgeist und höfliche Umgangsformen. Zeitliche Flexibilität. Bereitschaft für Einsätze am Samstag. Was Sie bei uns bewegen Fachkundige und motivierende Mitarbeiterleitung. Regelmäßig Waren und Regale pflegen. Erfolgsorientiert und engagiert Einsatz für Ihre Abteilung zeigen. Freundlich und kompetent unsere Kunden beraten. Was wir bieten Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter bis zu 20%. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Europaweite Arbeitsplätze. Informatives Mitarbeitermagazin. Standort 74523 Schwäbisch Hall
Neue Str. 22 - 24 Beschäftigungsart Teilzeit (140 Std./Monat) Eintrittstermin ab sofort Kontakt Frau Völker 0791 971150 BEWERBEN. WHATSAPP. Mehr Infos
rund um
unsere Jobs.
mueller.de/karriere

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Sie arbeiten gerne mit Familien zusammen und haben Interesse, diese in verschiedenen Lebens­lagen zu unterstützen? Dann werden Sie Teil unseres Teams. Unser Ziel ist es, Familien in heraus­fordernden Situationen zu beraten und als Ansprech­partner Hilfe­stellungen und Lösungs­wege aufzuzeigen. Wir arbeiten dabei eng mit anderen Fachdiensten und Einrichtungen zusammen, um eine umfassende Unterstützung für Familien in Krisen­situationen zu gewährleisten. Im Jugendamt ist folgende Stelle zum nächst­möglichen Zeitpunkt zu besetzen. Sozial­pädagoge als Berater für die Erziehungs- und Familien­beratungs­stelle in Teilzeit (m/w/d) Der Arbeitsort ist in Schwäbisch Hall. Sie arbeiten beratend-therapeutisch mit Eltern, Kindern und Jugend­lichen. Sie gestalten und führen präventive Angebote durch, wie z. B. Elternkurse oder Gruppen für Kinder und Jugend­liche. Sie beraten Eltern im Trennungs­prozess und bei Umgangs­regelungen. Sie setzen Online-Angebote in Beratung und Prävention um. Sie arbeiten mit Fach­kräften im fachlichen und institutionellen Umfeld zusammen.
ein abgeschlossenes Studium als Sozial­pädagoge bzw. Sozialarbeiter mit staatlicher Aner­kennung oder in einem Studiengang, der zu den o. g. Aufgaben passt alternativ Arbeitszeugnisse und Nachweise zu Weiter­bildungen, die zeigen, dass Sie gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen haben eine begonnene oder abge­schlossene Ausbildung in systemischer Beratung, systemischer Familien­therapie oder einem anderen anerkannten psychologischen Therapie­verfahren Erfahrung in der Arbeit mit Kindern, Jugend­lichen und deren Eltern Offenheit, Einfühlungs­vermögen und die Bereit­schaft sich auf unterschiedliche Lebenslagen der Klienten einzu­stellen
eine unbefristete Teilzeitstelle mit 50 % eine Eingruppierung nach Besoldungs­gruppe A 11 LBesGBW bzw. nach Entgelt­gruppe S 12 TVöD die Möglichkeit zur Einstellung im Beamten­verhältnis bei Erfüllung bestimmter laufbahn­rechtlicher und persönlicher Voraus­setzungen für Beschäftigte eine monatliche Zulage von bis zu 90,00 sowie Regenerations­tage gemäß den tarif­vertraglichen Regelungen für den Sozial- und Erziehungs­dienst flexible Arbeitszeit im Rahmen der Gleitzeit­regelung sowie Ende der Kernarbeits­zeit freitags um 12 Uhr attraktive Mitarbeiterrabatte über corporate benefits sowie für das Deutschland­ticket ein attraktives betriebliches Gesundheits­management und ein vergünstigtes Firmenfitness­angebot über Hansefit Für Auskünfte steht Ihnen Frau Klingner unter der Telefon­nummer 07951 492-6212 gerne zur Verfügung. 1AST1_DE

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Landratsamt Schwäbisch Hall
Sachbearbeiter Wasserrecht in Teilzeit (m/w/d) neu

Landratsamt Schwäbisch Hall | Schwäbisch Hall

Sie möchten einen wichtigen Teil zum Schutz unserer Umwelt im Landkreis beitragen? Dann kommen Sie in unser Team! Im Fachbereich Wasserwirtschaft und Bodenschutz kümmern wir uns um das Trink
-, Grund
- und Oberflächenwasser sowie um den guten ökologischen Zustand der Bäche, Flüsse und Böden im Landkreis Schwäbisch Hall. Wir sorgen dafür, dass die Qualitätsanforderungen zum Schutz unserer Gewässer eingehalten werden und sind für den Hochwasserschutz, die Abwasserbeseitigung und die Altlastenbearbeitung zuständig.Im Bau
- und Umweltamt, Fachbereich Wasserwirtschaft und Bodenschutz, ist folgende Stelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.Sachbearbeiter Wasserrecht in Teilzeit (m/w/d) Der Arbeitsort ist in Schwäbisch Hall
-Hessental. Das sind Ihre Aufgaben:Sie treffen rechtliche Entscheidungen in den Bereichen Altlasten, Wasserkraftanlagen, Gewässerausbau, Abwasserbeseitigung und Wasserversorgung. Sie beraten die Gemeinden und Bürger und bearbeiten wasser
- sowie bodenschutzrechtliche Fragestellungen. Sie begleiten wasser
- und bodenschutzrechtliche Verfahren.Sie üben die Rechtsaufsicht für Wasser
- und Bodenverbände aus.Das bringen Sie mit:ein abgeschlossenes Studium im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst (z. B. Bachelor of Arts
- Public Management) oder in einem Studiengang, der zu den o. g. Aufgaben passt alternativ eine vergleichbare Qualifikation, z. B. eine abgeschlossene Fortbildung zum VerwaltungsfachwirtTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und OrganisationsgeschickDurchsetzungsvermögen und EntscheidungskompetenzDas bieten wir Ihnen:eine unbefristete Teilzeitstelle mit 60 % eine Eingruppierung nach Besoldungsgruppe A 11 LBesGBW bzw. nach Entgeltgruppe 9c TVöDfür Beschäftigte tarifliche Leistungen, wie z. B. Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt sowie eine betriebliche Altersvorsorge des öffentlichen Dienstesflexible Arbeitszeit im Rahmen der Gleitzeitregelungein attraktives betriebliches Gesundheitsmanagement und ein vergünstigtes Firmenfitnessangebot über Hansefitattraktive Mitarbeiterrabatte über corporate benefits sowie für das Deutschlandticketeine Kantine mit regionalen ProduktenFür Auskünfte steht Ihnen Herr Binder unter der Telefonnummer 0791 755
-7396 gerne zur Verfügung. Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens 22.06.2025 über unser Online
-Bewerbungsportal .

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klein aber fein - die Boutique
Verkaufsberater/in mit Social Media-Verantwortung in Teilzeit neu

klein aber fein - die Boutique | Schwäbisch Hall

Einleitung Du liebst Mode und hast ein Händchen für Kundenberatung? Du bist kreativ, digital versiert und hast ein Gespür dafür, unsere Boutique sowohl im Laden als auch online perfekt in Szene zu setzen? Dann suchen wir genau Dich! Für unsere Boutique in Schwäbisch Hall suchen wir eine motivierte und engagierte Persönlichkeit, die sowohl unsere Kundinnen vor Ort begeistert als auch unsere Social
-Media
-Kanäle mit frischen Ideen belebt. Aufgaben Deine Aufgaben: Kundenberatung und Verkauf: Du stehst unseren Kundinnen im Laden mit Rat und Tat zur Seite, berätst sie stilsicher und sorgst dafür, dass sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Du hilfst dabei, individuelle Outfits zusammenzustellen und trägst so aktiv zum Verkaufserfolg bei. Visual Merchandising: Du gestaltest unsere Verkaufsfläche ansprechend und sorgst dafür, dass unsere Produkte optimal präsentiert werden. Mit deinem Gespür für Ästhetik setzt du die neuesten Kollektionen gekonnt in Szene. Social Media Management: Du bist verantwortlich für die Pflege und Weiterentwicklung unserer Social
-Media
-Kanäle (z.B. Instagram, Facebook). Dazu gehört das Erstellen von kreativem Content, die Interaktion mit unserer Community und das Planen von Kampagnen, die unsere Markenpräsenz stärken. Kundenbindung: Du baust langfristige Beziehungen zu unseren Kundinnen auf, indem du sie regelmäßig über neue Kollektionen, Aktionen und Events informierst, sowohl im persönlichen Gespräch als auch über unsere digitalen Kanäle. Organisation und Bestandsmanagement: Du unterstützt bei der Warenannahme,
-auszeichnung und
-präsentation, behältst den Überblick über den Lagerbestand und sorgst dafür, dass unser Sortiment immer aktuell und gut sortiert ist. Markenbotschafter/in: Du repräsentierst unsere Boutique sowohl im Laden als auch online und trägst unsere Philosophie und Leidenschaft für Mode nach außen. Qualifikation Leidenschaft für Mode und Verkauf: Du liebst es, Kunden zu beraten und ihnen mit deinem Stilgefühl zu helfen. Kreativität und Social Media
-Affinität: Du bist kreativ und hast Spaß daran, unsere Boutique auf Social Media zu präsentieren. Kommunikativ und kontaktfreudig: Du gehst offen auf Menschen zu und baust schnell eine gute Beziehung zu unseren Kundinnen auf. Organisationstalent: Du behältst den Überblick, auch wenn es mal hektisch wird. Teamplayer: Du arbeitest gern im Team und packst überall mit an, wo Hilfe gebraucht wird. Erfahrung im Einzelhandel ist ein Plus, aber nicht zwingend erforderlich – wichtig ist, dass du Freude am Verkaufen hast! Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns über deine Bewerbung.

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Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG
Minijob/Teilzeit als Zusteller*in im Großraum Schwäbisch Hall neu

Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG | Schwäbisch Hall

Sie möchten an der frischen Luft arbeiten und sich den Weg ins Fitnessstudio sparen? Für unsere Logistik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Zusteller (m/w/d) für die Tageszeitung auf Minijob
- und Teilzeit
-Basis im Großraum Schwäbisch Hall . Als leistungsfähiger Logistikdienstleister sorgt die SPL Südwest Presse Logistik GmbH mit ihren Mitarbeitern für eine reibungslose und termingerechte Zustellung der täglichen Tageszeitung, Wochenblätter, Briefsendungen, Prospekte, verschiedener Produkte die zur Mediengruppe der SÜDWEST PRESSE gehören und anderen Partnerzeitungen. Das sind Ihre Aufgaben: Sie stellen unsere Tageszeitung (inkl. Briefe) zu Flyer
-Verteilung Das bringen Sie mit: Sie sind volljährig (18+) Sie sind von Montag bis Samstag zwischen 04:00 Uhr und 06:00 Uhr einsetzbar Sie sind sorgfältig, zuverlässig und pünktlich Das bieten wir Ihnen: einen langfristigen und wohnortnahen Arbeitsplatz eine gute Vereinbarkeit mit Familie, Hobby oder Beruf Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Online
-Formular auf www.zustellservice
-sha.de oderper Mailan bewerbungen.sha@swp.de Ihre Ansprechpartnerin Frau Kim Römer Kontakt SHO Südwest Presse Hohenlohe GmbH & Co. KG Haalstraße 5 und 7 74523 Schwäbisch Hall bewerbungen@n
-pg.de

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Amadeus Fire AG
Leiter Buchhaltung (m/w/d) Voll- oder Teilzeit neu

Amadeus Fire AG | Schwäbisch Hall

Leiter Buchhaltung (m/w/d) Voll
- oder Teilzeit Referenz 12
-219226 Unser Kunde nimmt eine weltweit führende Position in der Entwicklung und Herstellung zukunftsweisender Technologien und Systeme ein. Mit mehreren internationalen Gesellschaften und Produktionsstandorten befindet sich die Unternehmensgruppe auf einem stetigen Wachstumskurs . Im Auftrag des Unternehmens suchen wir einen erfahrenen Accounting
-Profi (m/w/d) , der nicht nur fachlich überzeugt, sondern auch Lust hat, Prozesse aktiv mitzugestalten und sein sechsköpfiges Team weiterzuentwickeln. Die Stelle kann auch in Teilzeit mit 30 Wochenstunden besetzt werden. Am Hauptsitz erwartet Sie eine offene Unternehmenskultur , in der Sie Ihr volles Potenzial ausschöpfen und sich kontinuierlich weiterentwickeln können. Es erwarten Sie attraktive Leistungen im IG
-Metall Tarif und ein Jahresgehalt von bis zu 85.000 EUR (bezogen auf eine Vollzeitstelle mit 37 Wochenstunden). Nutzen Sie unseren direkten Draht zum Unternehmen und gestalten Sie Ihre Zukunft als Leiter Buchhaltung (m/w/d) Voll
- oder Teilzeit. Ihre Benefits: Mittelständisch geprägtes Unternehmen mit internationalen Tochtergesellschaften Angenehmes Betriebsklima, offene agile Unternehmenskultur und respektvolles Miteinander Beschäftigungsperspektive mit Zukunft
- Individuelle Karriereentwicklung auf Wunsch auch international Familienfreundliche flexible Arbeitszeitmodelle (Teilzeit ab 30 Wochenstunden oder Vollzeit mit 37 Wochenstunden) Homeoffice
-Möglichkeiten (bis zu 2 Tage/Woche) Attraktive Vergütung, Sonderzahlungen und zusätzliche Leistungen im IG
-Metall
-Tarif Umfassende Gesundheitsprogramme Modernes Betriebsrestaurant Gut ausgebaute Infrastruktur am Standort, Mitarbeiterparkplätze Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Leitung des Buchhaltungs
-Teams (derzeit 6 Personen) Zentraler Ansprechpartner für das Group Accounting und enge Zusammenarbeit mit dem Konzern
-Abschluss
-Team Verantwortung für die Monats
- und Quartalsabschlüsse sowie die Vorbereitung der Jahresabschlüsse Sicherstellung der Qualität und Weiterentwicklung der lokalen Buchhaltungsprozesse Ausbau und Optimierung der globalen Dokumentation von Accounting
-Prozessen Identifikation und Umsetzung von Verbesserungen im Accounting, z. B. Einführung eines globalen Reisekostenabrechnungssystems Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer in enger Abstimmung mit dem Group Accounting Zusammenarbeit mit der Controlling
-Abteilung und Unterstützung bei der Erstellung von Analysen und Auswertungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Fokus auf Finanzen, Rechnungswesen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation als Bilanzbuchhalter Fundierte Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung/im Accounting eines produzierenden Unternehmens Erste Führungserfahrungen sind vorteilhaft Sichere Kenntnisse der Rechnungslegungsstandards nach HGB und IFRS Sicher im Umgang mit dem SAP
-FI Modul Fließende Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Überzeugungskraft Teamplayer mit offenem Mindset, Kommunikationsstärke und dem gewissen Blick fürs Detail und Prozesse Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (37 Stunden/Woche) Branche: Sonstige Branchen Karrierestufe: Manager (Manager/Supervisor) Gehaltsrahmen: 70.000 bis 85.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Sabine Zweigert (Tel +49 (0) 711 16240
-72 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-219226 per E
-Mail an: pv.stuttgart@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart

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Verkaufsberater Parfümerie mit Sortimentsverantwortung (m/w/d) Was uns überzeugt Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder zum Handelsfachwirt. Einschlägige Erfahrung im Bereich Parfümerie oder Beauty. Serviceorientierung und Spaß im Kundenkontakt. Teamgeist und höfliche Umgangsformen. Zeitliche Flexibilität. Bereitschaft für Einsätze am Samstag. Was Sie bei uns bewegen Fachkundige und motivierende Mitarbeiterleitung. Regelmäßig Waren und Regale pflegen. Erfolgsorientiert und engagiert Einsatz für Ihre Abteilung zeigen. Freundlich und kompetent unsere Kunden beraten. Was wir bieten Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter bis zu 20%. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Europaweite Arbeitsplätze. Informatives Mitarbeitermagazin. Standort 74523 Schwäbisch Hall Neue Str. 22
- 24 Beschäftigungsart Teilzeit (140 Std./Monat) Eintrittstermin ab sofort Kontakt Frau Völker 0791 971150 BEWERBEN. WHATSAPP. Mehr Infos rund um unsere Jobs. mueller.de/karriere

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