Fahrer Jobs bei der Bahn in Neumarkt in der Oberpfalz


Jobs für Lokführer, Zugführer & Fahrpersonal bei der Bahn

Bahnunternehmen in Neumarkt in der Oberpfalz suchen Fahrer – ob Lokführer, Triebfahrzeugführer oder Zugpersonal. Jetzt passende Jobs im Fahrdienst entdecken und bewerben!

2M-Personal GmbH
Gabelstaplerfahrer (m/w/d) neu

2M-Personal GmbH | Neumarkt in der Oberpfalz

Die Firma 2M Personal GmbH ist ein Dienstleister für alle berufsrelevanten Bereiche, wir organisieren uns neben der klassischen Arbeitnehmerüberlassung auch im Bereich Personalvermittlung, Master
-Vendoring, OnSite Management, Werk
- und Dienstvertragsleistungen und in den diversen Projektabwicklungen. Wir suchen einen engagierten Gabelstaplerfahrer (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams im Groß
- und Einzelhandel in Neumarkt in der Oberpfalz.  In dieser Position sind Sie verantwortlich für die effiziente Handhabung von Waren und tragen entscheidend zu einem reibungslosen Logistikprozess bei. Aufgaben:Bedienen von Gabelstaplern zur Be
- und Entladung von WarenTransportieren von Gütern innerhalb des LagersSicherstellen einer ordnungsgemäßen LagerhaltungDurchführen von Qualitätskontrollen der erhaltenen WarenDokumentation der eingehenden und ausgehenden Lieferungen Anforderungen:Gültiger StaplerscheinErfahrung im Umgang mit GabelstaplernKenntnisse im Bereich Logistik oder MaterialwirtschaftTeamfähigkeit und ZuverlässigkeitBereitschaft zur Schichtarbeit Das bieten wir Ihnen:Unbefristetes Arbeitsverhältnis in VollzeitLangfristige Einsätze mit der Option von unseren Kunden fest übernommen zu werdenGute EntwicklungsmöglichkeitenPersönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer NiederlassungAlter spielt für uns keine Rolle!Tarifliche Bezahlung nach IGZ/GVPAttraktive Zuschläge wie z.B. 25 % Nachtschichtzulage, 50 % Sonntagszuschlag, 100 % Feiertagszuschlag und 25 % Überstundenzuschlag (Je nach Einsatzzeit)Bis zum 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)Urlaubs + WeihnachtsgeldBetriebliche AltersvorsorgeModerne und bequeme Arbeitskleidung / SchutzausrüstungJederzeit flexible Abschlagszahlungen auf Ihren LohnJobshuttle um zur Arbeit zu kommenKostenfreie und regelmäßige GesundheitsvorsorgeuntersuchungenErkennen Sie sich wieder?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Jetzt Bewerben unter: Regensburg@2m
-personal.de oder per WhatsApp unter 0160
-7516095.Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, rufen Sie uns einfach unter der Telefonnummer 0941
-38338790 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung nach Regensburg.  Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Noch nicht überzeugt?Weitere Stellenangebote finden Sie unter: 2m
-personal.deMit einer Vielzahl zufriedener externer Mitarbeiter und zahlreichen namhaften Kunden sind wir Ihr Sprungbrett in die Unternehmen Deutschlands.  Weitere Informationen finden Sie unter: 2m
-personal.de

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Gartenbau Rednitzhembach Schmid GmbH & Co KG
Kraftfahrer (m/w/d) neu

Gartenbau Rednitzhembach Schmid GmbH & Co KG | Neumarkt in der Oberpfalz

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Unique Personalservice GmbH
Gabelstaplerfahrer (m/w/d) neu

Unique Personalservice GmbH | Neumarkt in der Oberpfalz

Deine berufliche Zukunft liegt genau in deiner Hand. Bist du bereit? Wir haben genau den richtigen Job für Dich. Überzeuge dich selbst und lass uns loslegen. Wir suchen Dich als Gabelstaplerfahrer (m/w/d) am Standort Neumarkt in der Oberpfalz. Jetzt direkt per Klick über WhatsApp bewerben oder direkt unter 01705522709 anschreiben! >> Stundenlohn:    ab 15,23€
>> Einsatztage:      Montag bis Samstag
>> Einsatzort:         Neumarkt in der Oberpfalz / gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen
>> Arbeitszeit:        3
- SchichtUnser Rundumsorglospaket für Dich als Gabelstaplerfahrer (m/w/d) am Standort Neumarkt in der Oberpfalz: Abschlagszahlungen möglichExtrazahlungen: Urlaubs
- und Weihnachtsgeld, Schichtzulage Prämie bei Werbung neuer Mitarbeiter
- Prämien bis zu 500,00 € pro PersonUnbefristetes Arbeitsverhältnis  Langfristige ArbeitseinsätzeZugang zu Rabatten bei über 800 Top
-Markenanbietern (Corporate Benefits)Hier ist Dein Können als Gabelstaplerfahrer (m/w/d) gefragt / Einsatzort Neumarkt in der Oberpfalz:Allgemeine Staplertätigkeiten und LagertätigkeitenKommissionieren und SortierenTätigkeiten mit Schnellläufer (z.B. Ameise)Das bringst Du mit:Erste Erfahrung im Produktions
-/Logistikbereich wünschenswertGute Deutsch
-Kenntnisse in Wort und Schrift Staplerschein notwendigDas klingt nach einem guten Gesamtpaket? Dann pack es an.Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Gabelstaplerfahrer (m/w/d) in Neumarkt in der Oberpfalz! Persönlich:           Vordere Sterngasse 2a, 90402 Nürnberg auch ohne Termin!
WhatsApp:           Jetzt direkt per Klick über WhatsApp bewerben oder direkt unter 01705522709 anschreiben!
Mail:                      nuernberg@unique
-personal.de
Telefon:                0911 2377350 oder 01705522709##0

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Lidl Straubing Nord
Stellvertretender Filialleiter Teilzeit (gn) neu

Lidl Straubing Nord | Neumarkt in der Oberpfalz

Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag ( Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Lidl Straubing Nord
Stellvertretender Filialleiter Teilzeit (m/w/d) neu

Lidl Straubing Nord | Neumarkt in der Oberpfalz

Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag ( Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
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Lidl Straubing Nord
Stellvertretender Filialleiter Teilzeit (m/w/x) neu

Lidl Straubing Nord | Neumarkt in der Oberpfalz

Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag ( Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Das Machen Wir Die IKK classic ist die größte Innungskrankenkasse Deutschlands. Durch die enge Verbindung zum Handwerk ist das Anpacken Teil unserer DNA - wir reden nicht nur, wir machen. Die Gesundheit unserer Versicherten steht dabei an erster Stelle, genau wie unsere mehr als 6.500 Mitarbeitenden. In einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bieten wir Ihnen Flexibilität, Gestaltungsspielraum und Chancen zur Weiterentwicklung. Wir zeigen Haltung - leben Diversität und Integration. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung. Wollen Sie sich mit uns für die Gesundheit engagieren? Dann machen Sie mit! Kundenberatung in der Krankenversicherung (w/m/d) Region
Bayern am Standort Neumarkt
Festanstellung in Vollzeit/Teilzeit Das Machen Sie Sie beraten fallabschließend die Kunden der IKK classic insbesondere in den Fachgebieten Versicherungen und Leistungen sowie zu allen kundennahen Dienstleistungen nach gesetzlichen Vorgaben und standardisierten internen Anweisungen telefonisch und persönlich Sie nutzen Beratungssituationen mit Interessenten zur unmittelbaren Mitgliedergewinnung oder zur Vereinbarung von Folgekontakten und gewinnen bei Kontakten mit Bestandskunden Adressen von potenziellen Neukunden Sie führen telefonische oder schriftliche Kontaktaufnahmen zur Mitgliedergewinnung mit potenziellen Mitgliedern durch Sie wirken aktiv bei Aktionen des Teams zur Adressgewinnung, Kundenbindung und bei der Kündigungsrückgewinnung mit Das bringen Sie mit Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten oder gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten Sie verfügen über gründliche Fachkenntnisse in allen Bereichen der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung sowie umfassenden Fachkenntnisse in den Teilbereichen Versicherungen und Leistungen Sie setzen Ihre umfassenden Kenntnisse der Gesprächstechniken zur telefonischen Kundenakquise und in der telefonischen Kundenberatung gezielt ein In Akquise- und Beratungsgesprächen treten Sie sicher auf, argumentieren bedarfsgerecht, beraten und hören empathisch zu Sie beherrschen den Umgang mit der IKK-Standardsoftware, Office-Software und den Add-on Produkten des Arbeitsgebietes und wenden diese sicher an Zu Ihren persönlichen Stärken zählen insbesondere eine selbstständige, strukturierte, kundenorientierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie Durchsetzungsfähigkeit und diplomatisches Geschick Wir bieten Ihnen Eine Vergütung in der Entgeltgruppe 7 IKK-TV (3.600 EUR - 4.700 EUR p.M.) Sichere Tarifvergütung des Öffentlichen Dienstes und eine attraktive Familienzulage Hybrides Arbeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten (38,5 Stunden / Woche) mit Gleitzeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine vorteilhafte Altersversorgung 30 Tage Urlaub; Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei Mitarbeiterangebote wie corporate benefits sowie finanziellen Zuschuss zum Teamevent und zum Deutschlandticket Ausgezeichnete familienfreundliche Personalpolitik Internes betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten u. a. über unseren eigenen Online-Campus Als inklusives Unternehmen schätzen wir Vielfalt und setzen uns für die berufliche und soziale Inklusion ein, weshalb schwerbehinderte Bewerbende bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt werden. Bei der Arbeitsplatzgestaltung werden behinderungsbedingte Nachteilausgleiche berücksichtigt. Alle unsere Stellen mit und ohne Führungsverantwortung können grundsätzlich auch in Teilzeit besetzt werden. Jetzt bewerben! Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 2. Juli 2025. Nutzen Sie dafür einfach unser praktisches Bewerbungstool und fügen Sie dort bitte Ihr Motivationsschreiben und den Lebenslauf bei. Kontakt:
Alois Schärfl, Tel: 089-74818231572 IKK classic | Tannenstraße 4 b | 01099 Dresden | www.ikk-classic.de

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HR Consultant / HR Expert Payroll (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit DEHN SE Neumarkt Wir brauchen Sie - mehr DEHN je! Wir sind ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit einer klaren Haltung: Effiziente Prozesse, zufriedene Mitarbeiter (m/w/d) und eine leistungsstarke HR-Systemlandschaft. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Consultant / HR Expert Payroll (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit mit Schwerpunkt für die eigenverantwortliche Steuerung und Koordination aller SAP-HCM-basierten Entgeltabrechnungsprozesse. Ihre Aufgaben Erste Anlaufstelle für abrechnungsbezogene Fragestellungen mit Fokus auf SAP HCM und das damit verbundene Meldewesen Verantwortung für die Koordination und Überwachung der monatlichen Entgeltabrechnung sowie der anschließenden monatlichen und jährlichen Abschlussprozesse Standardisierung, Optimierung und Leitung der Prozessabläufe innerhalb von SAP HCM Kontinuierliche Weiterentwicklung des SAP-Systems in enger Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Umsetzung von tariflichen und gesetzlichen Änderungen im SAP-System sowie Koordination und Begleitung von Steuer-, Wirtschafts- und Sozialversicherungsprüfungen Durchführung der operativen Abrechnung und Stammdatenpflege für einen festgelegten Betreuungsbereich Enge Zusammenarbeit mit Ämtern und Behörden, Steuerexperten sowie internen Schnittstellen und Governance-Funktionen in HR, Finance und Controlling Steuerung und/oder Unterstützung von Projekten, Betriebsvereinbarungen und HR-Richtlinien bei abrechnungsrelevanten Fragestellungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit einer Weiterbildung im Bereich Human Resources Praktische Erfahrung im HR-Bereich innerhalb eines international tätigen, vorzugsweise produzierenden, Unternehmens Fundierte Kenntnisse und Fähigkeiten in der Anwendung/Anpassung von SAP HCM, sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Affinität an technischen Aspekten und IT-Anwendungen, verbunden mit der Leidenschaft, Herausforderungen lösungsorientiert zu meistern Sicherer Umgang mit arbeitsrechtlichen, sozialversicherungsrechtlichen und steuerrechtlichen Vorschriften und Rahmenbedingungen Kenntnisse im Bereich Global Mobility wünschenswert Analytische Kompetenzen sowie starke Projekt- und Prozessmanagementfähigkeiten Gutes Urteilsvermögen, ganzheitliches Denken und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, gepaart mit dem Engagement, Wissen zu vermitteln Wir bieten Familienunternehmen mit gelebten Werten Konstruktives Miteinander und Begegnungen auf Augenhöhe jedweder Hierarchiestufen Nachhaltiges Wachstum und Vertrauen in die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter (m/w/d) Intensive Einarbeitung und schnelle Integration durch unser Patenmodell Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu mobilem Arbeiten/HomeOffice, vor allem nach der Einarbeitungsphase Schnell erreichbarer Arbeitsplatz durch sehr gute Anbindung an Autobahnen und Bahnhof, räumliche Nähe zu Nürnberg, Regensburg und Ingolstadt Firmenrestaurant „neunzehn10“ Das ist DEHN DEHN ist ein führendes, international tätiges Familienunternehmen der Elektrotechnik mit Sitz in Neumarkt i. d. Oberpfalz. Die Produkte des Unternehmens schützen Menschen und Gebäude, Anlagen- und Telekommunikationstechnik, Prozessindustrie sowie Photovoltaik- und Windkraftanlagen.
Mit weltweit mehr als 2.500 Mitarbeitenden erzielte DEHN im Geschäftsjahr 2023/2024 einen Umsatz von rund 470 Millionen Euro. Grundlagen für das stete Wachstum sind neben über 115 Jahren Erfahrung, höchste Qualitätsansprüche und eine weltweit konsequente Orientierung an Kunden und Märkten. Nutzen Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen weiterzuentwickeln und bewerben Sie sich noch heute! Bettina Karg
Senior HR Business Partner
+49 9181 906 1440 Referenz-Nr. YF-23418 (in der Bewerbung bitte angeben) Jetzt bewerben!

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HR Consultant / HR Expert Payroll (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit DEHN SE Neumarkt Wir brauchen Sie - mehr DEHN je! Wir sind ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit einer klaren Haltung: Effiziente Prozesse, zufriedene Mitarbeiter (m/w/d) und eine leistungsstarke HR- Systemlandschaft. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Consultant / HR Expert Payroll (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit mit Schwerpunkt für die eigenverantwortliche Steuerung und Koordination aller SAP- HCM-basierten Entgeltabrechnungsprozesse. Ihre Aufgaben Erste Anlaufstelle für abrechnungsbezogene Fragestellungen mit Fokus auf SAP HCM und das damit verbundene Meldewesen Verantwortung für die Koordination und Überwachung der monatlichen Entgeltabrechnung sowie der anschließenden monatlichen und jährlichen Abschlussprozesse Standardisierung, Optimierung und Leitung der Prozessabläufe innerhalb von SAP HCM Kontinuierliche Weiterentwicklung des SAP- Systems in enger Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Umsetzung von tariflichen und gesetzlichen Änderungen im SAP- System sowie Koordination und Begleitung von Steuer-, Wirtschafts- und Sozialversicherungsprüfungen Durchführung der operativen Abrechnung und Stammdatenpflege für einen festgelegten Betreuungsbereich Enge Zusammenarbeit mit Ämtern und Behörden, Steuerexperten sowie internen Schnittstellen und Governance- Funktionen in HR, Finance und Controlling Steuerung und/oder Unterstützung von Projekten, Betriebsvereinbarungen und HR- Richtlinien bei abrechnungsrelevanten Fragestellungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit einer Weiterbildung im Bereich Human Resources Praktische Erfahrung im HR- Bereich innerhalb eines international tätigen, vorzugsweise produzierenden, Unternehmens Fundierte Kenntnisse und Fähigkeiten in der Anwendung/ Anpassung von SAP HCM, sowie sehr gute MS Office- Kenntnisse Ausgeprägte Affinität an technischen Aspekten und IT- Anwendungen, verbunden mit der Leidenschaft, Herausforderungen lösungsorientiert zu meistern Sicherer Umgang mit arbeitsrechtlichen, sozialversicherungsrechtlichen und steuerrechtlichen Vorschriften und Rahmenbedingungen Kenntnisse im Bereich Global Mobility wünschenswert Analytische Kompetenzen sowie starke Projekt- und Prozessmanagementfähigkeiten Gutes Urteilsvermögen, ganzheitliches Denken und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, gepaart mit dem Engagement, Wissen zu vermitteln Wir bieten Familienunternehmen mit gelebten Werten Konstruktives Miteinander und Begegnungen auf Augenhöhe jedweder Hierarchiestufen Nachhaltiges Wachstum und Vertrauen in die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter (m/w/d) Intensive Einarbeitung und schnelle Integration durch unser Patenmodell Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu mobilem Arbeiten/ Home Office, vor allem nach der Einarbeitungsphase Schnell erreichbarer Arbeitsplatz durch sehr gute Anbindung an Autobahnen und Bahnhof, räumliche Nähe zu Nürnberg, Regensburg und Ingolstadt Firmenrestaurant „neunzehn10“ Das ist DEHN DEHN ist ein führendes, international tätiges Familienunternehmen der Elektrotechnik mit Sitz in Neumarkt i. d. Oberpfalz. Die Produkte des Unternehmens schützen Menschen und Gebäude, Anlagen- und Telekommunikationstechnik, Prozessindustrie sowie Photovoltaik- und Windkraftanlagen.
Mit weltweit mehr als 2.500 Mitarbeitenden erzielte DEHN im Geschäftsjahr 2023/2024 einen Umsatz von rund 470 Millionen Euro. Grundlagen für das stete Wachstum sind neben über 115 Jahren Erfahrung, höchste Qualitätsansprüche und eine weltweit konsequente Orientierung an Kunden und Märkten. Nutzen Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen weiterzuentwickeln und bewerben Sie sich noch heute! Bettina Karg
Senior HR Business Partner
+49 9181 906 1440 Referenz- Nr. YF-23418 (in der Bewerbung bitte angeben)
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Waldgasthof am Letten Wittmann GmbH
Nachtportier (m/w/d) in Teilzeit (2 oder 3 Nächte pro Woche)

Waldgasthof am Letten Wittmann GmbH | Neumarkt in der Oberpfalz

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