Fahrer Jobs bei der Bahn in Moers


Jobs für Lokführer, Zugführer & Fahrpersonal bei der Bahn

Bahnunternehmen in Moers suchen Fahrer – ob Lokführer, Triebfahrzeugführer oder Zugpersonal. Jetzt passende Jobs im Fahrdienst entdecken und bewerben!

Niederrheinische Verkehrsbetriebe Aktiengesellschaft NIAG
Ausbildung Berufskraftfahrer (w/m/d) Personenverkehr neu

Niederrheinische Verkehrsbetriebe Aktiengesellschaft NIAG | Moers

Die Niederrheinische Verkehrsbetriebe Aktiengesellschaft NIAG verfügt als Logistikunternehmen mit eigenem Hafen und eigener Gleisinfrastruktur sowie als größter ÖPNV-Mobilitätsdienstleister am unteren Niederrhein über zahlreiche Liegenschaften und Betriebsimmobilien. Von unseren Standorten aus sorgen wir mit unseren kompetenten und motivierten Mitarbeiter:innen für Bewegung in der Region und darüber hinaus. Werden Sie Teil eines Unternehmens, welches eine aktive Rolle in der Verkehrs- und Mobilitätswende in unserer Region einnimmt.Du erlernst Kenntnisse über die verschiedenen Fahrzeugtypen und deren Handhabung.Vor allem führst Du an erster Stelle sicher und vorausschauend Busse im Personenverkehr und berücksichtigst dabei die Verkehrssicherheit, die Straßenverkehrsvorschriften und den Umweltschutz. Der sichere Umgang mit Fahrgästen gehört zu Deinen Aufgaben.Du begleitest Beförderungsverträge und wickelst diese sicher ab.Das Ticketangebot, der Ticketverkauf und die Abrechnung lernst Du vollumfänglich kennen.Auch für Wartungs- und Pflegearbeiten machen wir Dich fit.Zum Ausbildungsstart bist Du bereits mindestens 18 Jahre alt und verfügst über einen Führerschein der Klasse B.Auch hast Du noch keine Eintragungen im Fahreignungsregister aufgrund schwerwiegender Verfehlungen gesammelt.Du hast mindestens einen guten Hauptschulabschluss Klasse 10 erreicht.Im besten Fall bringst Du bereits ein gutes Verständnis für technische Zusammenhänge mit.Dein Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift überzeugt. z.B. für Unfallmeldungen, Kundenanfragen, Fahrberichte.Du hast Spaß am Schrauben und weißt, was z. B. beim Reifenwechsel zu tun ist.
Darauf kannst Du Dich freuen

Großartiges Team: Es sind die Menschen, die den Unterschied machen - und bei uns
wirst du Teil eines tollen Teams.Gesundheit & Sport: Setz Prioritäten für deine Gesundheit mit Fitnessstudio-Rabatten,
Firmenläufen oder speziellen Gesundheitstagen.Jobticket: Spar Pendelkosten und nutze dein Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr
zur Arbeit.Individuelles Wachstum: Beschleunige deine Karriere mit Entwicklungsmöglichkeiten,
die auf deine Talente und Interessen zugeschnitten sind.Berufskleidung: Mit deiner neuen Berufskleidung bleibst du sicher und siehst gut aus.Pünktliche Zahlungen: Verlass dich auf pünktliche Gehaltszahlungen jeden Monat. 1AST1_DE

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Mumme Personalservice GmbH
Fahrer [x/w/m] Verkehrssicherung neu

Mumme Personalservice GmbH | Moers

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Bührmann Weine GmbH
LKW-Fahrer (m/w/d) neu

Bührmann Weine GmbH | Moers

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EGN Entsorgungsgesellschaft Niederrhein mbH
Quereinstieg als Berufskraftfahrer / LKW-Fahrer (m/w/d) neu

EGN Entsorgungsgesellschaft Niederrhein mbH | Moers

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Combo Logistics GmbH
Shuttle-Fahrer neu

Combo Logistics GmbH | Moers

Einleitung Sind Sie ein echter Draufgänger und wollen in einem echten Familienunternehmen arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Combo Logistics hat sich auf die Durchführung von Transportaufträgen für Dritte spezialisiert und ist ein wachsender Logistikdienstleister mit Hauptstandort in Born (Limburg/Niederlande) und zwei Nebenstandorten in Bottrop und Moers (Deutschland). Aufgrund der Erweiterung unseres Arbeitspakets suchen wir für unseren Standort in Moers qualifizierte Shuttle
-Fahrer, denen es nichts ausmacht, einen Anhänger (Paletten) selbst zu be
- und entladen. Unsere Sozialpolitik innerhalb der Combo
-Gruppe ist auf die Entwicklung und Bindung von Mitarbeitern und eine langfristige Zusammenarbeit ausgerichtet. Wir haben ein Auge für den Einzelnen in unserem Unternehmen und sind bereit, auf persönliche Umstände Rücksicht zu nehmen, wo es nötig und möglich ist, nicht umsonst lautet unser Motto Moving Forward Together . Aufgaben Transport von Getränkepaletten von Vertriebszentrum zu Vertriebszentrum. Selbst be
- und
-entladung mit einem (elektrischen) Gabelhubwagen im Inland (Deutschland). Qualifikation Sie besitzen einen gültigen CE
-Führerschein, eine Fahrerkarte und Code
-95. Sie besitzen einen gültigen Gabelstaplerschein oder sind bereit, diesen zu erwerben. Erfahrung als Lkw
-Fahrer ist wünschenswert. Flexible Arbeitseinstellung und Stressresistenz. Einsetzbar von Montag bis Freitag, mit Auslauf am Samstag (vormittags). Sie stehen hauptsächlich für Nachtfahrten zur Verfügung (Beginn Sonntagabend, Ende Freitagmorgen). Benefits Eine Arbeit, die Spaß macht, und gute Zusatzleistungen wie eine Prämie für nicht krankes Personal. Sind beide Seiten mit der Zusammenarbeit zufrieden? Dann erhalten Sie einen unbefristeten Vertrag! Sie arbeiten mit einem Lkw, der den modernen Anforderungen entspricht, denn Combo Logistics hat einen guten und jungen Fuhrpark. Selbstverständlich erhalten Sie ein gutes Gehalt. Wir finden es auch wichtig, dass unsere Mitarbeiter gesund sind und bleiben, deshalb können Sie einen monatlichen Zuschuss für ein Sportabonnement bekommen. Noch ein paar Worte zum Schluss Erkennen Sie sich in diesem Profil wieder? Dann möchten wir Sie einladen, uns persönlich kennen zu lernen. Haben Sie noch Fragen? Dann kontaktieren Sie Chiara per Telefon oder Whatsapp unter: +31 6 82 95 06 78.

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Rinnen GmbH & Co. KG Internationale Spedition
Ausbildung zum Berufskraftfahrer (m/w/d) neu

Rinnen GmbH & Co. KG Internationale Spedition | Moers

 Tradition und Fortschritt sind für RINNEN kein Gegensatz, sondern kennzeichnen die Stärke unseres Familienunternehmens aus Moers. Auf Sie warten vielfältige Chancen. Unser Credo: Perspektiven dank Förderung. Ihre ständige Weiterbildung und individuelle Entwicklungspfade stehen bei uns im Mittelpunkt, an jedem unserer Standorte in Deutschland. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich engagiert in unser Team einzubringen.   Deine Aufgaben: Erwerb des Führerscheins Klasse C/CE sowie des ADR
-GrundscheinsGütertransportBe
- und EntladungVorgaben beim Transport gefährlicher GüterDokumentenpflegeErwerb von Fachwissen für den reibungslosen Transportablauf sowie in den Bereichen Verkehrssicherheit, Fahrzeugtechnik und RechtsvorschriftenUmgang mit moderner TechnikKundenkontakt Dein Profil:  Min. HauptschulabschlussEinsatzbereitschaftVerantwortungsbereitschaftFlexibilitätKundenorientierungTechnisches VerständnisPKW
-Führerschein erforderlich Das bieten wir: Attraktive Vergütung Urlaubs
- und Weihnachtsgeld MitarbeiterrabattprogrammPrüfungsvorbereitungskurse Hohe Übernahmequote Ein freundliches und motiviertes Team Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

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Die Stadt Moers sucht zur Verstärkung ihres Teams im Fachbereich 6 – Stadt- und Umweltplanung, Bauaufsicht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Umweltplanung - Klima- und Nachhaltigkeitsfragen In dieser Funktion sind Sie maßgeblich für die Initiierung, Begleitung und Umsetzung von umwelt- und klimarelevanten Prozessen und Projekten verantwortlich. Die Stadtverwaltung Moers versteht sich als ein moderner und dienstleistungsorientierter Anbieter von kommunalen Serviceleistungen. Aktuell sind mehr als 1.550 Mitarbeitende für die Belange der Bürger und Bürgerinnen tätig. Die Grafenstadt Moers ist mit ihren über 100.000 Einwohnerinnen und Einwohnern eine beliebte Wohn- und Einkaufsstadt am linken Niederrhein in Nordrhein-Westfalen. In der liebevoll restaurierten Altstadt laden Geschäfte und Gastronomiebetriebe zum Bummeln ein. Zentral und rathausnah gelegen lädt auch der Schlosspark am Moerser Schloss zum Verweilen ein. Als Arbeitgeberin bietet Ihnen die Stadt Moers: Unbefristete Vollzeitbeschäftigung (39 Wochenstunden). Vollzeitstellen können mit Teilzeitkräften besetzt werden, wenn die gesamte Wochenarbeitszeit abgedeckt wird. Tarifliche Eingruppierung in Entgeltgruppe 11 TVöD zzgl. jährlicher Leistungsprämie. Die tarifliche Stufenzuordnung erfolgt abhängig von der spezifischen Berufserfahrung. Grundsätzlich 30 Urlaubstage Gleitende Arbeitszeit und variable Teilzeitgestaltungen mit guten Möglichkeiten der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Grundsätzlich Möglichkeit der Telearbeit bzw. Homeoffice, sofern die Tätigkeit dafür geeignet ist Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Möglichkeit zur Teilnahme an individuellen Weiterbildungen und Qualifizierungsmaßnahmen Aussichtsreiche Zukunftsperspektiven in einem angenehmen Betriebsklima und einem attraktiven Arbeitsumfeld Krisensicherer und konjunkturunabhängiger Arbeitsplatz Fachbezogene und fachübergreifende Fortbildungen Arbeitsplatz Rathaus in zentraler Innenstadtlage Nutzungsmöglichkeit von Pedelecs für die Wahrnehmung dienstlicher Termine Externe psycho-soziale Mitarbeitendenberatung im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Möglichkeit der Gewährung eines zinslosen Darlehens für den Erwerb eines Fahrrads/E-Bikes Angebot der Nutzung von Vorteilsportalen Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere folgende Aufgaben: Entwicklung von Strategien, Zielen und Maßnahmen zu Klimaschutz und –anpassung (z.B. Erstellung und weitere Betreuung in der Umsetzung eines Klimaschutzkonzeptes) Initiierung von fachübergreifenden Maßnahmen und Einzelprojekten Akquise von Fördermitteln / Begleitung von Förderanträgen / Berichtswesen für Fördermittelgeber Netzwerkarbeit zu Klima- und Nachhaltigkeitsfragen sowie Verstetigung des Themas in der kommunalen Verwaltung und der Stadtgesellschaft Entwicklung von Strategien der Öffentlichkeitsarbeit und der themenbezogenen Internetpräsenz, Planung und Durchführung von Veranstaltungen (z. B. Moerser Umwelttag) Mitwirkung bei internen und externen Planungs- und Baumaßnahmen und Vertretung der Belange des Klima- und Umweltschutzes Zusammenarbeit mit Nachbargemeinden und dem Kreis Wesel bei fachspezifischen Frage- und Aufgabenstellungen Ihre Qualifikation: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Bio-, Geo-, Natur- oder Umweltwissenschaften oder ein Ingenieur-Studium im Themenbereich Umwelt Ferner werden erwartet: Umfangreiche Kenntnisse zu umwelt- und klimarelevanten Themen Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Organisationsgeschick und Koordinierungsfähigkeit Einsatzbereitschaft, Team-, Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres und kompetentes Auftreten Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Prozessorganisation, Moderation und Kommunikation sowie Öffentlichkeitsarbeit Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, EDV-Kenntnisse mit den MS-Office Produkten Berufserfahrung in einer öffentlichen Behörde und Kenntnisse der Region sind wünschenswert Interkulturelle Kompetenz Die Bereitschaft zur Wahrnehmung von Terminen u.a. in Bereichen der Netzwerk- und Öffentlichkeitsarbeit auch außerhalb der regulären Dienstzeit wird vorausgesetzt. Bei Rückfragen zum Tätigkeitsfeld steht Ihnen Herr Oppermann (Tel.: 02841 / 201-590) gerne zur Verfügung. Begrüßt werden Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden bei Vorliegen der Voraussetzungen nach dem Landesgleichstellungsgesetz bevorzugt berücksichtigt. Eine Schwerbehinderung ist kein Hinderungsgrund für eine Bewerbung. Bewerbende, die besonderes ehrenamtliches Engagement aufweisen, können bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt werden. Ist das Angebot interessant für Sie? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte online über das Bewerbungsportal und laden Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Qualifikationsnachweise) im Bewerbungsportal hoch mit Angabe der Referenznummer YF-22931 oder senden Sie Ihre Bewerbung an personal@moers.de.

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BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten.
Kompetente Betreuung unserer Kunden rund um unsere ProdukteBeratungsschwerpunkte Vorsorge- und KreditberatungErarbeiten durchdachter und bedarfsgerechter Finanzlösungen, die unserem ganzheitlichen Ansatz entsprechenStetiger Ausbau der Kundenbeziehungen durch Ihr Beratungstalent und einen erstklassigen ServiceProfessionelle Neukundenakquise
Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der FinanzdienstleistungsbrancheBerufspraxis in der individuellen und persönlichen Beratung von PrivatkundenDa unsere Geschäftssprache Deutsch ist und auch Ihre Einarbeitung komplett auf Deutsch stattfinden wird, empfehlen wir ein Sprachniveau von mindestens C1Empathie und KontaktfreudeAusgeprägte Servicementalität gepaart mit einem eigenverantwortlichen Vorgehen und Teamgeist

Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Ein Arbeitsplatz, der sich Ihren Lebensumständen anpasst: Flexible Arbeitszeitmodelle und Teilzeit (mind. 20 h) möglich Arbeitszeiten sind bei uns nicht starr an die Öffnungszeiten gebunden. Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit flexibler Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Wir wissen, wie wichtig Auszeiten sind: Bei uns haben Sie 30 Tage Urlaub, die Sie durch verschiedene Urlaubs-Modelle individuell erweitern können. Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann Sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice Tauschen Sie sich in unserem Netzwerk Wo*Men@TARGOBANK mit anderen Mitarbeitenden aus und lernen Sie voneinander 1AST1_DE

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Die Stadt Moers sucht zur Verstärkung ihres Teams im Fachbereich 6 – Stadt- und Umweltplanung, Bauaufsicht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Umweltplanung - Klima- und Nachhaltigkeitsfragen In dieser Funktion sind Sie maßgeblich für die Initiierung, Begleitung und Umsetzung von umwelt- und klimarelevanten Prozessen und Projekten verantwortlich. Die Stadtverwaltung Moers versteht sich als ein moderner und dienstleistungsorientierter Anbieter von kommunalen Serviceleistungen. Aktuell sind mehr als 1.550 Mitarbeitende für die Belange der Bürger und Bürgerinnen tätig. Die Grafenstadt Moers ist mit ihren über 100.000 Einwohnerinnen und Einwohnern eine beliebte Wohn- und Einkaufsstadt am linken Niederrhein in Nordrhein- Westfalen. In der liebevoll restaurierten Altstadt laden Geschäfte und Gastronomiebetriebe zum Bummeln ein. Zentral und rathausnah gelegen lädt auch der Schlosspark am Moerser Schloss zum Verweilen ein. Als Arbeitgeberin bietet Ihnen die Stadt Moers: Unbefristete Vollzeitbeschäftigung (39 Wochenstunden). Vollzeitstellen können mit Teilzeitkräften besetzt werden, wenn die gesamte Wochenarbeitszeit abgedeckt wird. Tarifliche Eingruppierung in Entgeltgruppe 11 TVö D zzgl. jährlicher Leistungsprämie. Die tarifliche Stufenzuordnung erfolgt abhängig von der spezifischen Berufserfahrung. Grundsätzlich 30 Urlaubstage Gleitende Arbeitszeit und variable Teilzeitgestaltungen mit guten Möglichkeiten der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Grundsätzlich Möglichkeit der Telearbeit bzw. Homeoffice, sofern die Tätigkeit dafür geeignet ist Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Möglichkeit zur Teilnahme an individuellen Weiterbildungen und Qualifizierungsmaßnahmen Aussichtsreiche Zukunftsperspektiven in einem angenehmen Betriebsklima und einem attraktiven Arbeitsumfeld Krisensicherer und konjunkturunabhängiger Arbeitsplatz Fachbezogene und fachübergreifende Fortbildungen Arbeitsplatz Rathaus in zentraler Innenstadtlage Nutzungsmöglichkeit von Pedelecs für die Wahrnehmung dienstlicher Termine Externe psycho-soziale Mitarbeitendenberatung im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Möglichkeit der Gewährung eines zinslosen Darlehens für den Erwerb eines Fahrrads/ E- Bikes Angebot der Nutzung von Vorteilsportalen Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere folgende Aufgaben: Entwicklung von Strategien, Zielen und Maßnahmen zu Klimaschutz und –anpassung (z. B. Erstellung und weitere Betreuung in der Umsetzung eines Klimaschutzkonzeptes) Initiierung von fachübergreifenden Maßnahmen und Einzelprojekten Akquise von Fördermitteln / Begleitung von Förderanträgen / Berichtswesen für Fördermittelgeber Netzwerkarbeit zu Klima- und Nachhaltigkeitsfragen sowie Verstetigung des Themas in der kommunalen Verwaltung und der Stadtgesellschaft Entwicklung von Strategien der Öffentlichkeitsarbeit und der themenbezogenen Internetpräsenz, Planung und Durchführung von Veranstaltungen (z. B. Moerser Umwelttag) Mitwirkung bei internen und externen Planungs- und Baumaßnahmen und Vertretung der Belange des Klima- und Umweltschutzes Zusammenarbeit mit Nachbargemeinden und dem Kreis Wesel bei fachspezifischen Frage- und Aufgabenstellungen Ihre Qualifikation: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Bio-, Geo-, Natur- oder Umweltwissenschaften oder ein Ingenieur- Studium im Themenbereich Umwelt Ferner werden erwartet: Umfangreiche Kenntnisse zu umwelt- und klimarelevanten Themen Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Organisationsgeschick und Koordinierungsfähigkeit Einsatzbereitschaft, Team-, Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres und kompetentes Auftreten Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Prozessorganisation, Moderation und Kommunikation sowie Öffentlichkeitsarbeit Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, EDV- Kenntnisse mit den MS- Office Produkten Berufserfahrung in einer öffentlichen Behörde und Kenntnisse der Region sind wünschenswert Interkulturelle Kompetenz Die Bereitschaft zur Wahrnehmung von Terminen u.a. in Bereichen der Netzwerk- und Öffentlichkeitsarbeit auch außerhalb der regulären Dienstzeit wird vorausgesetzt. Bei Rückfragen zum Tätigkeitsfeld steht Ihnen Herr Oppermann ( Tel.: 02841 / 201-590) gerne zur Verfügung. Begrüßt werden Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden bei Vorliegen der Voraussetzungen nach dem Landesgleichstellungsgesetz bevorzugt berücksichtigt. Eine Schwerbehinderung ist kein Hinderungsgrund für eine Bewerbung. Bewerbende, die besonderes ehrenamtliches Engagement aufweisen, können bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt werden. Ist das Angebot interessant für Sie? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte online über das Bewerbungsportal und laden Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ( Motivationsschreiben, Lebenslauf, Qualifikationsnachweise) im Bewerbungsportal hoch mit Angabe der Referenznummer YF-22931 oder senden Sie Ihre Bewerbung an personal@moers.de.

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