Jobs für Lokführer, Zugführer & Fahrpersonal bei der Bahn
Bahnunternehmen in Meißen suchen Fahrer – ob Lokführer, Triebfahrzeugführer oder Zugpersonal. Jetzt passende Jobs im Fahrdienst entdecken und bewerben!

Jansen Beton- und Granitwerke GmbH | Meißen
Die Unternehmensgruppe „Jansen“ ist ein international tätiges Unternehmen in den Bereichen Betonindustrie und Recycling mit mehreren Standorten in den Niederlanden und in Deutschland. Eines unserer Hauptprodukte ist ein flexibles Bausystem aus Betonstapelblöcken, der sogenannte „Legioblock“. Für den Einsatz an unseren deutschlandweiten Montagestellen suchen wir einen (m/w) Kran-Fahrer (m/w/d)
mit Sattelzug- und Ladekranerfahrung zur Auslieferung und Montage des Legioblock-Systems Ihre Aufgaben: Montage von Legio- Block- Wänden mittels Ladekran Be- und Entladung von LKWs Einhalten von Bau- und Montageplänen auf der Baustelle Ausführung der Montagearbeiten nach Bauplan im Team mit Montagearbeitern Ihr Profil: Führerschein Klasse CE Gültige Fahrerkarte Module 95 Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Engagement Selbständiges Arbeiten Verantwortungsbewusster Umgang mit Fahrzeug und Ladung Wir bieten: Spannender und anspruchsvoller Aufgabenbereich mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in einem Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Vergütung zzgl. gesetzlicher Zulagen in voller Höhe Einen festen Arbeitsvertrag Flache Hierarchien, ausgeprägte Teamorientierung, familiäres Arbeitsklima Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und kontinuierliche Weiterbildung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung per E-Mail, mit Angabe des Gebietes, Ihrer Verfügbarkeit, Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-21900 an: jens.thiel@legioblock.de Jansen Beton- und Granitwerke GmbH
Steinweg 17
01662 Meißen

Jansen Beton- und Granitwerke GmbH | Meißen, Sachsen
Die Unternehmensgruppe "Jansen" ist ein international tätiges Unternehmen in den Bereichen Betonindustrie und Recycling mit mehreren Standorten in den Niederlanden und in Deutschland. Eines unserer Hauptprodukte ist ein flexibles Bausystem aus Betonstapelblöcken, der sogenannte "Legioblock". Für den Einsatz an unseren deutschlandweiten Montagestellen suchen wir einen (m/w) Kran
-Fahrer (m/w/d) mit Sattelzug
- und Ladekranerfahrung zur Auslieferung und Montage des Legioblock
-Systems Ihre Aufgaben: Montage von Legio
- Block
- Wänden mittels Ladekran Be
- und Entladung von LKWs Einhalten von Bau
- und Montageplänen auf der Baustelle Ausführung der Montagearbeiten nach Bauplan im Team mit Montagearbeitern Ihr Profil: Führerschein Klasse CE Gültige Fahrerkarte Module 95 Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Engagement Selbständiges Arbeiten Verantwortungsbewusster Umgang mit Fahrzeug und Ladung Wir bieten: Spannender und anspruchsvoller Aufgabenbereich mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in einem Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Vergütung zzgl. gesetzlicher Zulagen in voller Höhe Einen festen Arbeitsvertrag Flache Hierarchien, ausgeprägte Teamorientierung, familiäres Arbeitsklima Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und kontinuierliche Weiterbildung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung per E
-Mail, mit Angabe des Gebietes, Ihrer Verfügbarkeit, Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF
-21900 an: jens.thiel@legioblock.de Jansen Beton
- und Granitwerke GmbH Steinweg 17 01662 Meißen

Würth ist führender Hersteller von Befestigungstechnik für die professionelle Anwendung. Mit deutschlandweit über 8.000 Mitarbeitenden und einem Umsatz von 2,47 Milliarden Euro (2023) ist es das größte Einzelunternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe.
Als echte Macherinnen und Macher sind wir stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen die Kultur in unserem Familienunternehmen Würth aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Sie verkaufen das umfangreiche Produktportfolio und die zahlreichen Serviceleistungen Sie gewinnen neue Kunden im Bereich Handwerk dazu Sie arbeiten mit modernster Technik (Tablet) im aktiven Verkauf Sie werden ein wichtiges Bindeglied zwischen Kunden und Würth Sie bringen Ihre kreativen Ideen bei der Gestaltung des Verkaufsraumes und bei Verkaufsaktionen mit ein
Spaß und Freude am Verkaufen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich Unsere Kunden persönlich und am Telefon begeistern zu können Professionellen und partnerschaftlichen Umgang mit unseren Kunden Hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sie gehen offen auf Kunden zu und sprechen die Sprache des Handwerks Als Teamplayer tragen Sie zum Erfolg der Niederlassung bei Sie erfüllen nicht alle Kriterien der Stellenanzeige, aber möchten dennoch Teil der Würth-Familie werden? Keine Sorge, wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Anstellung in Teilzeit 20 h/Woche Gehalt nach Haus-Rahmen-Tarifvertrag und Leistungsprämien Familienfreundliche Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
30 Tage Jahresurlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Persönliche Einarbeitung und Unterstützung von Kollegen vor Ort Weiterentwicklung durch bezahlte Fortbildungen, Verkaufstrainings und Seminare Urlaubs-/Weihnachtsgeld, VWL und Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing, Arbeitszeitkonto und Mitarbeiterrabatte Die Werte eines Familienunternehmens - gegenseitiges Vertrauen, Berechenbarkeit, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit Beste Karrierechancen - ca. 80% der Führungspositionen werden aus den eigenen Reihen besetzt 1AST1_DE

UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG | Meißen, Sachsen
Sachbearbeitung Asset Management (m/w/d) Die UKA
-Gruppe gehört in Deutschland zu den führenden Projektentwicklern für erneuerbare Energien. Die Projektpipeline der Gruppe beträgt in all ihren Märkten aktuell mehr als 19 Gigawatt. Über ihre Betriebsführungsgesellschaft UKB übernimmt sie darüber hinaus die Betriebsführung für Wind
- und PV
-Parks. Lass uns gemeinsam erfolgreich an der Umsetzung der Energiewende arbeiten. Hierfür suchen wir für unseren Standort in Dresden oder Meißen Dich als Sachbearbeitung Asset Management (m/w/d). Die Stelle ist in Teilzeit zu besetzen. Dein Beitrag zur Energiewende Unterstützung der kaufmännischen Betriebsführung und des Asset Managements Bearbeitung des Post
- und Schriftverkehrs Aktenführung und
-ablage sowie Datenpflege Termin
- und Fristenverwaltung Erledigung sonstiger administrativer und organisatorischer Aufgaben Formelle Prüfung von Rechnungen Koordination von Unterschriftenläufen Neben Deiner Energie bringst Du mit erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vergleichbare Qualifikation oder Berufserfahrung routinierter Umgang mit MS Office gute Kommunikationsfähigkeit analytisches Denken Unser Beitrag für Dich unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten und international tätigen Unternehmen flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten monatlicher Sachbezug im Wert von 50 Euro (netto) digitale Essensmarke im Wert von bis zu 50 Euro (netto) Förderung nachhaltiger Mobilität mit dem JobRad und Nutzung des Jobtickets Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (20%) zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten regelmäßige Unternehmens
- und Teamevents sowie gemeinsame Sportveranstaltungen kostenfreie Heißgetränke (Kaffee, Tee etc.) sowie Obst
- und Gemüsekorb Mitarbeitende bei UKA fühlen sich, im Vergleich zu anderen deutschen Unternehmen, überdurchschnittlich stark mit dem Unternehmen verbunden. Sie sind stolz auf ihre Projekte und Leistungen. Ein hoher Qualitätsanspruch ist in der Belegschaft fest verankert. Als Arbeitgeber setzt UKA darauf, ihre Mitarbeitenden umfassend zu unterstützen, um top Leistungen und persönliche berufliche Erfolge zu ermöglichen. Die hohe Loyalität und Leidenschaft der Mitarbeitenden für ihre Arbeit werden durch eine flexible Arbeitsgestaltung gefördert. Eine faire Vergütung, umfassende Mitarbeiter
-Benefits sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten machen UKA zu einem gefragten Arbeitgeber. Zentrale Aspekte der Arbeit bei UKA werden in regelmäßigen Umfragen unabhängig erfasst, was den Grundstein für eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens legt. Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung. Du bewirbst Dich auf eine Stelle der UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG. Gern kannst Du bei Rückfragen vorab mit uns Kontakt aufnehmen, aber wir bitten um die Zusendung der Bewerbungsunterlagen ausschließlich über unser Bewerbungsformular.
