Fahrer Jobs bei der Bahn in Lörrach


Jobs für Lokführer, Zugführer & Fahrpersonal bei der Bahn

Bahnunternehmen in Lörrach suchen Fahrer – ob Lokführer, Triebfahrzeugführer oder Zugpersonal. Jetzt passende Jobs im Fahrdienst entdecken und bewerben!

VdK Sozialrechtsschutz gGmbH Baden- Württemberg
Rechtsanwaltsfachangestellte/r Teilzeit 20h (m/w/d) in Lörrach neu

VdK Sozialrechtsschutz gGmbH Baden- Württemberg | Lörrach

Der Sozialverband VdK ist mit über 2,3 Millionen Mitgliedern bundesweit und mit 263.000 Mitgliedern in Baden-Württemberg der größte gemeinnützige, überparteiliche Sozialverband in Deutschland. Er vertritt die gesellschaftlichen, politischen und rechtlichen Interessen von Menschen mit Behinderungen, chronisch Kranken, Seniorinnen und Senioren, Patientinnen und Patienten gegenüber der Politik und an den Sozialgerichten. Wir suchen aktuell ab sofort bzw. nach Absprache ab sofort in unbefristeter Festanstellung für unsere Geschäftsstelle Verstärkung für unsere Geschäftsstelle eine/n: Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) in Teilzeit ca. 20 Std./ Woche, teilweise Home Office möglich Alle Tätigkeiten rund um den Empfang Telefon, Post, Terminvereinbarung & -organisation Allgemeine Sekretariatsarbeiten Schreibarbeiten auch nach Diktat Pflege des Mandantenverwaltungsprogramms usw.
Abschluss als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder eine vergleichbare bürokaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung als RFA z.B. im Sekretariat einer Kanzlei Flexibilität, Methodenkompetenz Selbständigkeit und Eigeninitiative Ein sicheres und angenehmes und abholendes Auftreten und das für unsere Kunden Klientel wichtige Maß an Einfühlungsvermögen und Sozialkompetenz
Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem aufgeschlossenen, dynamischen und motivierten Team Eine sinnstiftende Tätigkeit in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Möglichkeit zur kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung Abwechslungsreiche Tätigkeiten und spannende Aufgaben Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Attraktive Vergütung nach dem VdK-BW-Tarifvertrag Betriebliche Altersversorgung Soziale Zusatzleistungen, wie z. B. Jobticket, Essensgeld, Beihilfe-Leistungen für Sehhilfe und Zahnersatz 30 Tage Urlaub plus arbeitsfrei am 24. und 31. Dezember Attraktive Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vereinbarkeit von Familie und Beruf Bitte nutzen Sie nicht den "Interessiert"-Button unter der Anzeige sondern senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und Zeugnissen sowie Ihren gewünschten Eintrittstermin sowie Gehaltsrahmen direkt als PDF Datei per E-Mail an: bewerbungen.bw@vdk.de (bis zu 10 MB). 1AST1_DE

zum Angebot

APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Die APCOA PARKING Group ist Europas führender Full Service Parkraummanager mit 50 Jahren Branchenexpertise. Das Unternehmen lebt internationale Kompetenz mit Experten aus 12 europäischen Ländern und verfügt über ein umfangreiches Kundenportfolio. Die Gruppe verwaltet rund 1,5 Millionen Einzelparkplätze an über 12.000 Standorten. Die rund 5.000 Mitarbeiter des Unternehmens bringen ihr Know-how und ihre lokale Expertise ein, um den Kunden und Geschäftskunden exzellente Dienstleistungen zu bieten. Das Ziel von APCOA ist es, intelligente Lösungen im Bereich Parken anzubieten, die den Anforderungen des modernen, vernetzten Verbrauchers gerecht werden, indem sie ihm ein ebenso vernetztes Parkhaus zur Verfügung stellen. Als Private Equity-geführtes Unternehmen verfolgen wir eine ehrgeizige Wachstumsstrategie und möchten Dich mitnehmen auf unserem Weg der Digitalisierung als Parkhausbetreuer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeitfür unser Objekt in Weil am Rhein Benefitskostenfreie Parkplätze Job Rad30 Tage Urlaub Gesundheitsprogramme Produktvergünstigungen Unternehmensevents Weiterbildungsmöglichkeiten Und vieles mehr... Du triffst auf:ein intensives Onboardingein attraktives Gehaltsangebotein positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Weiterentwicklungsmöglichkeitenkostenloses Parken am Arbeitsplatz und Mitarbeiterparken in APCOA- Parkhäusern Corporate Benefits: Job Rad, Vergünstigungen, Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformeneine große Chance zur Mitgestaltung eines interessanten Bereiches Du wirst:die Betreuung unserer Kunden übernehmendie Ausgabe von Parkkarten verwalten Kassiertätigkeiten durchführendie Überwachung, Wartung und Fehlerbehebung an der Parkabfertigungsanlage koordinierender Ansprechpartner für Rückfragen der Kunden seinhausmeisterliche Tätigkeiten sowie Reinigungsarbeiten ausführen Du hast:eine hohe Serviceorientierungein gutes technisches Verständnisdie Bereitschaft zur Schichtarbeit im 2- Schichtsystem ( Früh- und Spätschicht), einschließlich Wochenenden und Feiertagen nach Absprachewünschenswerterweise einen Führerschein der Klasse B und allgemeine PC- Kenntnissegute Deutschkenntnisse Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze bitte vorzugsweise unser Online- Bewerbungsformular, um und Deine Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung zukommen zu lassen. APCOA Deutschland GmbHKontakt: Peter Latz

zum Angebot

APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Die APCOA PARKING Group ist Europas führender Full Service Parkraummanager mit 50 Jahren Branchenexpertise. Das Unternehmen lebt internationale Kompetenz mit Experten aus 12 europäischen Ländern und verfügt über ein umfangreiches Kundenportfolio. Die Gruppe verwaltet rund 1,5 Millionen Einzelparkplätze an über 12.000 Standorten. Die rund 5.000 Mitarbeiter des Unternehmens bringen ihr Know-how und ihre lokale Expertise ein, um den Kunden und Geschäftskunden exzellente Dienstleistungen zu bieten. Das Ziel von APCOA ist es, intelligente Lösungen im Bereich Parken anzubieten, die den Anforderungen des modernen, vernetzten Verbrauchers gerecht werden, indem sie ihm ein ebenso vernetztes Parkhaus zur Verfügung stellen. Als Private Equity-geführtes Unternehmen verfolgen wir eine ehrgeizige Wachstumsstrategie und möchten Dich mitnehmen auf unserem Weg der Digitalisierung als Parkhausbetreuer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeitfür unser Objekt in Weil am Rhein Benefitskostenfreie Parkplätze Job Rad30 Tage Urlaub Gesundheitsprogramme Produktvergünstigungen Unternehmensevents Weiterbildungsmöglichkeiten Und vieles mehr... Du triffst auf:ein intensives Onboardingein attraktives Gehaltsangebotein positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Weiterentwicklungsmöglichkeitenkostenloses Parken am Arbeitsplatz und Mitarbeiterparken in APCOA- Parkhäusern Corporate Benefits: Job Rad, Vergünstigungen, Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformeneine große Chance zur Mitgestaltung eines interessanten Bereiches Du wirst:die Betreuung unserer Kunden übernehmendie Ausgabe von Parkkarten verwalten Kassiertätigkeiten durchführendie Überwachung, Wartung und Fehlerbehebung an der Parkabfertigungsanlage koordinierender Ansprechpartner für Rückfragen der Kunden seinhausmeisterliche Tätigkeiten sowie Reinigungsarbeiten ausführen Du hast:eine hohe Serviceorientierungein gutes technisches Verständnisdie Bereitschaft zur Schichtarbeit im 2- Schichtsystem ( Früh- und Spätschicht), einschließlich Wochenenden und Feiertagen nach Absprachewünschenswerterweise einen Führerschein der Klasse B und allgemeine PC- Kenntnissegute Deutschkenntnisse Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze bitte vorzugsweise unser Online- Bewerbungsformular, um und Deine Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung zukommen zu lassen. APCOA Deutschland GmbHKontakt: Peter Latz

zum Angebot

APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Die APCOA PARKING Group ist Europas führender Full Service Parkraummanager mit 50 Jahren Branchenexpertise. Das Unternehmen lebt internationale Kompetenz mit Experten aus 12 europäischen Ländern und verfügt über ein umfangreiches Kundenportfolio. Die Gruppe verwaltet rund 1,5 Millionen Einzelparkplätze an über 12.000 Standorten. Die rund 5.000 Mitarbeiter des Unternehmens bringen ihr Know-how und ihre lokale Expertise ein, um den Kunden und Geschäftskunden exzellente Dienstleistungen zu bieten. Das Ziel von APCOA ist es, intelligente Lösungen im Bereich Parken anzubieten, die den Anforderungen des modernen, vernetzten Verbrauchers gerecht werden, indem sie ihm ein ebenso vernetztes Parkhaus zur Verfügung stellen. Als Private Equity-geführtes Unternehmen verfolgen wir eine ehrgeizige Wachstumsstrategie und möchten Dich mitnehmen auf unserem Weg der Digitalisierung als Parkhausbetreuer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeitfür unser Objekt in Weil am Rhein Benefitskostenfreie Parkplätze Job Rad30 Tage Urlaub Gesundheitsprogramme Produktvergünstigungen Unternehmensevents Weiterbildungsmöglichkeiten Und vieles mehr... Du triffst auf:ein intensives Onboardingein attraktives Gehaltsangebotein positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Weiterentwicklungsmöglichkeitenkostenloses Parken am Arbeitsplatz und Mitarbeiterparken in APCOA- Parkhäusern Corporate Benefits: Job Rad, Vergünstigungen, Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformeneine große Chance zur Mitgestaltung eines interessanten Bereiches Du wirst:die Betreuung unserer Kunden übernehmendie Ausgabe von Parkkarten verwalten Kassiertätigkeiten durchführendie Überwachung, Wartung und Fehlerbehebung an der Parkabfertigungsanlage koordinierender Ansprechpartner für Rückfragen der Kunden seinhausmeisterliche Tätigkeiten sowie Reinigungsarbeiten ausführen Du hast:eine hohe Serviceorientierungein gutes technisches Verständnisdie Bereitschaft zur Schichtarbeit im 2- Schichtsystem ( Früh- und Spätschicht), einschließlich Wochenenden und Feiertagen nach Absprachewünschenswerterweise einen Führerschein der Klasse B und allgemeine PC- Kenntnissegute Deutschkenntnisse Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze bitte vorzugsweise unser Online- Bewerbungsformular, um und Deine Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung zukommen zu lassen. APCOA Deutschland GmbHKontakt: Peter Latz

zum Angebot

akut Doc ist Spezialist für die Personalberatung und –vermittlung von Ärztinnen und Ärzten innerhalb der akut… Med Group, die als bundesweiter Marktführer an der Seite von medizinischen Berufsgruppen steht. Wir beraten und unterstützen Ärztinnen und Ärzte bei der Suche nach einer passenden Position und helfen so, die ganz persönlichen beruflichen Ziele zu erreichen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem bundesweiten Netzwerk. * Sie sind Facharzt (m/w/d) für Psychiatrie und Psychotherapie oder Allgemeinmedizin * haben bestenfalls die Zusatzbezeichnung Sozialmedizin und/oder Rehamedizin * können schon Erfahrungen in der Behandlung von suchtkranken Patienten vorweisen * bringen Fach- und Organisationskompetenz mit * sind engagiert und empathisch * und arbeiten eigenverantwortlich und selbstständig * Sie führen Aufnahme- und Entlassungsuntersuchungen durch * erstelle

zum Angebot
Gesellschaft zur Förderung des Wassersports e.V.
Schwimmlehrer (m/w/d) Teilzeit / Minijob (deutschlandweit) neu

Gesellschaft zur Förderung des Wassersports e.V. | Lörrach

Schwimmlehrer:in (m/w/d) f

zum Angebot
Aluminium Rheinfelden Alloys GmbH
Kaufmännische Angestellte (m/w/d) in Teilzeit 50% neu

Aluminium Rheinfelden Alloys GmbH | Lörrach

zum Angebot
Kliniken des Landkreises Lörrach GmbH
Oberarzt Neurologie (w/m/d) Teilzeit neu

Kliniken des Landkreises Lörrach GmbH | Lörrach

zum Angebot

Einleitung expert Villringer ist seit über 60 Jahren fest in der Region verwurzelt. Auf über 4000 Quadratmetern bieten wir unseren Kund:innen von der Waschmaschine bis zur Spielekonsole alles rund um die Haushalts
- und Unterhaltungselektronik. Und mehr noch: besten Service und individuelle Beratung – weil unsere Kund:innen auch unsere Nachbar:innen sind. Hierfür sind bei uns knapp 100 engagierte Mitarbeiter:innen und 13 Auszubildende beschäftigt. Für unsere Märkte in Lörrach, Schopfheim, Bad Säckingen und Rheinfelden suchen wir Sie als Verkäufer / Verkäuferin (m/w/x) in Voll
- oder Teilzeit gern auch Quereinsteiger – für die Bereiche Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte, PC oder Telekommunikation. Aufgaben Sie präsentieren unseren Fachmarkt als Ansprechperson für unsere Kund:innen direkt auf der Verkaufsfläche Für jedes Anliegen unserer Kund:innen finden Sie die passende Lösung und schaffen so ein positives Einkaufserlebnis Nach erfolgreichen Beratungsgesprächen erstellen Sie Angebote, Rechnungen und schließen Verträge ab Sie sorgen dafür, dass unsere Ware in den Regalen in bestes Licht gerückt wird Sie unterstützen bei der Umsetzung von Werbemaßnahmen und helfen dabei, unsere Angebote noch bekannter zu machen Qualifikation Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder die Motivation, sich als Quereinsteiger (m/w/x) gemeinsam mit uns alle notwendigen Kenntnisse anzueignen Sie lieben den Verkauf und die Interaktion mit unseren Kund:innen Ihnen bereiten die Beratung und die Arbeit mit Menschen Freude Benefits Weitreichende Benefits wie Mitarbeiterrabatte , flexible Arbeitszeitgestaltung, Coaching, Gesundheitsförderung und vieles mehr Teil des Hansefit Firmenfitness Verbunds Eine sehr gute Einarbeitung und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Ein weitreichendes Schulungsangebot zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Ein Team, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht Abwechslungsreiche Arbeitstage und Herausforderungen, die so verschieden sind wie unsere Kund:innen und ihre Wünsche Einen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem inhabergeführten Unternehmen Noch ein paar Worte zum Schluss Wir sind expert. Seit über 60 Jahren Ihr Technik
-Experte von nebenan. Überall in Deutschland. Genauer gesagt an 396 Standorten mit 199 selbstständigen Unternehmern, die dort ihre Elektronikfachgeschäfte und
-fachmärkte betreiben. Und das offenbar so gut, dass wir uns Deutschlands erfolgreichste Fachhandelskooperation nennen dürfen Möchten Sie Teil der expert
-Familie werden und unser Team mit Ihren Fähigkeiten verstärken? Dann freuen wir uns auf Ihre Online
-Bewerbung. Bei Fragen können Sie sich gern an Frau Gabriele Hall wenden. Sie erreichen sie unter 07621 / 15180. Falls Sie sich nicht online bewerben möchten, können Sie uns Ihre Unterlagen auch per Post schicken. Verwenden Sie dafür bitte folgende Adresse: expert Warenvertrieb GmbH
- Bayernstraße 4
- 30855 Langenhagen

zum Angebot
1   -   10   von   27

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025