Fahrer Jobs bei der Bahn in Itzehoe


Jobs für Lokführer, Zugführer & Fahrpersonal bei der Bahn

Bahnunternehmen in Itzehoe suchen Fahrer – ob Lokführer, Triebfahrzeugführer oder Zugpersonal. Jetzt passende Jobs im Fahrdienst entdecken und bewerben!

Bringe deine Fähigkeiten in der Energiebranche ein! Die team energie GmbH & Co. KG ist ein wichtiger Teil der team Gruppe und sorgt dafür, dass Menschen und Unternehmen im gesamten norddeutschen Raum bestens mit Ökostrom, Erdgas, Heizöl, Schmierstoffe, Tankstellen und Elektromobilität - versorgt sind. Über 770 Mitarbeitende arbeiten täglich daran, Wohnräume warm, Unternehmen produktiv und Mobilität nachhaltig zu gestalten.  Deine Aufgaben: Als Kraftfahrer (m/w/d) bist du das Aushängeschild unseres Unternehmens – du hast direkten Kontakt zu unseren Kund:innen und trägst so maßgeblich zur Zufriedenheit bei. Gemeinsam mit deinem Team sorgst du tagtäglich dafür, dass die Grundversorgung unserer Kund:innen reibungslos und zuverlässig gewährleistet wird. Auslieferung von Mineralölprodukten Pflege des LKW Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Vorschriften Sichere und saubere Arbeitsweise Freundliches Auftreten gegenüber Kund:innen und Kolleg:innen Dein Profil: Führerschein Klasse CE ( Schlüsselkarte 95), Fahrerkarte und ADR- Schein Klasse III ( Tank)
Module abgelaufen? Kein ADR- Schein? Kein Problem, das übernehmen wir! Technisches Verständnis Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Früh- und Spätdienst Wir bieten: Tolles Arbeitsumfeld Ausführliche Einarbeitung Moderner Fuhrpark Spesen Kostenübernahme für ärztliche Untersuchungen, Modul- und ADR- Schulungen Arbeitskleidung inkl. Reinigung Einsatz im Nahverkehr30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Job- Bike- Leasing Corporate Benefits Weitere Informationen: Wir freuen uns über Deine Bewerbung im PDF- Format unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Deine Ansprechperson ist Marcel Rimek, Telefon 0151 6580 4297. Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Julien- Marcel Rimek Leiter Logistikpool SH
Am Kreishafen 14 24768 Rendsburg 04331 1595 3370 Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Julien- Marcel Rimek Leiter Logistikpool SH
Am Kreishafen 14 24768 Rendsburg 04331 1595 3370

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Module abgelaufen? Kein ADR- Schein? Kein Problem, das übernehmen wir! Technisches Verständnis Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Früh- und Spätdienst Wir bieten: Tolles Arbeitsumfeld Ausführliche Einarbeitung Moderner Fuhrpark Spesen Kostenübernahme für ärztliche Untersuchungen, Modul- und ADR- Schulungen Arbeitskleidung inkl. Reinigung Einsatz im Nahverkehr30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Job- Bike- Leasing Corporate Benefits Weitere Informationen: Wir freuen uns über Deine Bewerbung im PDF- Format unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Deine Ansprechperson ist Marcel Rimek, Telefon 0151 6580 4297. Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Julien- Marcel Rimek Leiter Logistikpool SH
Am Kreishafen 14 24768 Rendsburg 04331 1595 3370 Ansprechpartner für Bewerbung:
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Am Kreishafen 14 24768 Rendsburg 04331 1595 3370

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Bringe deine Fähigkeiten in der Energiebranche ein! Die team energie GmbH & Co. KG ist ein wichtiger Teil der team Gruppe und sorgt dafür, dass Menschen und Unternehmen im gesamten norddeutschen Raum bestens mit Ökostrom, Erdgas, Heizöl, Schmierstoffe, Tankstellen und Elektromobilität - versorgt sind. Über 770 Mitarbeitende arbeiten täglich daran, Wohnräume warm, Unternehmen produktiv und Mobilität nachhaltig zu gestalten.  Deine Aufgaben: Als Kraftfahrer (m/w/d) bist du das Aushängeschild unseres Unternehmens – du hast direkten Kontakt zu unseren Kund:innen und trägst so maßgeblich zur Zufriedenheit bei. Gemeinsam mit deinem Team sorgst du tagtäglich dafür, dass die Grundversorgung unserer Kund:innen reibungslos und zuverlässig gewährleistet wird. Auslieferung von Mineralölprodukten Pflege des LKW Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Vorschriften Sichere und saubere Arbeitsweise Freundliches Auftreten gegenüber Kund:innen und Kolleg:innen Dein Profil: Führerschein Klasse CE ( Schlüsselkarte 95), Fahrerkarte und ADR- Schein Klasse III ( Tank)
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Herr
Julien- Marcel Rimek Leiter Logistikpool SH
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Unique Personalservice GmbH
Staplerfahrer (m/w/d) neu

Unique Personalservice GmbH | Itzehoe

Unique bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit tariflich geregeltem Einkommen und vielen Zusatzleistungen. Bei uns erleben Sie mehr Abwechslung und erweitern Ihr Know
-how. Wir sind für Sie da.Wir haben einen Platz frei als Staplerfahrer (m/w/d) mit einem Stundenlohn von 15,23 € am Standort ItzehoeDein Rundumsorglospaket als Staplerfahrer (m/w/d) am Standort ItzehoeStundenlohn von 15,23 €Urlaubs
- und WeihnachtsgeldZuschläge und AbschlagszahlungMitarbeiter werben Mitarbeiter PrämieDu hast einen Unbefristeten ArbeitsvertragTariflich geregeltes Einkommen nach BAP
-TarifvertragGute ÜbernahmechancenDeine Arbeitskleidung zahlen wirHVV ProfiCardDu hast einen persönlichen Ansprechpartner, der sich für dich stark machtDeien Aufgaben als Staplerfahrer (m/w/d) am Standort ItzehoeBe
- und Entladung von PalettenBearbeitung von Kundenaufträgen und Zusammenstellen von WarenUmlagern von Waren mittels StaplerDie Möglichkeiten als Gabelstaplerfahrer sind hier sehr vielfältigDein Profil als Staplerfahrer (m/w/d) am Standort ItzehoeDu arbeitest zuverlässig und hängst dich als Staplerfahrer reinDu hast einen StaplerscheinDu bist fit und packst gerne mit anDu kannst dich auf Deutsch unterhaltenDu arbeitest gern zu unterschiedlichen Tageszeiten (3
-Schicht)Du hast als Staplerfahrer Spaß an TeamarbeitDas klingt nach einem guten Gesamtpaket? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung auf die Stelle als: Staplerfahrer (m/w/d) am Standort ItzehoeNur 2 Klicks…https://unique
-personal.pitchyou.de/VHUTBBis gleich!##0Unique bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit tariflich geregeltem Einkommen und vielen Zusatzleistungen. Bei uns erleben Sie mehr Abwechslung und erweitern Ihr Know
-how. Wir sind für Sie da.

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Einleitung Lust auf #HEAVYMETAL? Du bist ein Trucker mit Leib und Seele und scheust dich nicht, Abroller, Sattelkipper oder gelegentlich Plan
-LKW zu fahren? Dann suchen wir genau dich! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Berufskraftfahrer (m/w/d) in Vollzeit. Aufgaben Fahren von Abrollern, Sattelschleppern und Plan
-LKW im Nah
- und Fernverkehr Abwicklung der zugewiesenen Fahraufträge und Touren Verantwortungsbewusster Umgang mit den Fahrzeugen und Ladungssicherung Pflege und Wartung des dir zugewiesenen Fahrzeugs Freundlicher und professioneller Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern Qualifikation Du hast keine Scheu vor großen Trucks, egal ob Abroller, Sattelkipper oder Plan
-LKW zu fahren Du bringst den nötigen Bock auf die Straße und rockst den Asphalt mit deinem Führerschein der Klasse CE gültige 95er Eintragung Ab und zu Bereitschaft, im LKW zu übernachten Benefits Sofortiger Einstieg mit gründlicher Einarbeitung Modernster Fuhrpark (Mercedes, MAN, Volo) mit umfangreicher Sonderausstattung Pünktliche und faire Vergütung (über 3,5 Tsd. möglich) sowie vollständiger Überstundenausgleich 30 Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Übernahme notwendiger Schulungen Kostenübernahme für alle ärztlichen Untersuchungen Kostenübernahme für Führerscheine und Fahrerkarten Kein Wochenend
- oder Schichtdienst Moderne Ausstattung: Smartphone und Tablet zur Unterstützung deiner Arbeit Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

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Abfalllogistik Steinburg GmbH
Mitarbeiter Controlling / Finanzen (m/w/d) in Teilzeit neu

Abfalllogistik Steinburg GmbH | Itzehoe

Bei ALBA haben Sie täglich die Möglich­keit, Ihre Fähig­keiten für etwas Sinn­volles einzu­setzen: Die nach­haltige Verwendung unserer Roh­stoffe. Heute sind wir mit insgesamt rund 5.900 Mit­arbeitenden einer der führenden Umwelt­dienst­leister und Rohstoffversorger in Europa. Werden Sie Teil der ALBA-Familie und leisten damit auch Sie einen wichtigen Beitrag für eine saubere Zukunft! Mitarbeiter Controlling / Finanzen (m/w/d) in Teilzeit Itzehoeab sofortTeilzeit (20 Stunden)Unbefristet
Team: Sie werden Teil unseres sympathischen, kollegialen und kleinen Teams am Standort ItzehoeVerantwortung: Sie sind für das finanz- und leistungswirtschaftliche Controlling der Gesellschaft zuständigSparringpartner*in: Sie unterstützen die Führungskräfte aktiv und auf Augenhöhe in Entscheidungsprozessen mittels Reports und Analysen und vernetzen sich mit den RessortverantwortlichenAbschlüsse: Sie arbeiten bei der Erstellung und Kommentierung von Monatsabschlüssen und Trendschätzungen sowie Forecasts mitPlanung: Sie wirken bei der Mehrjahresplanung mit und arbeiten eng mit der kaufmännischen Leitung, der Geschäftsführung und den Ressortverantwortlichen zusammenKalkulationen: Sie führen Nachkalkulationen durch und monitoren die internen VerrechnungssätzeWirtschaftlichkeitsbewertung: Sie bewerten die Wirtschaftlichkeit von InvestitionsvorhabenAktive Mitgestaltung: Sie bringen sich mit Ihrer Kreativität und Ihren Ideen ein, um unsere Planungs- und Steuerungsinstrumente kontinuierlich zu verbessern
Ausbildung: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung und bestenfalls BerufserfahrungBerufserfahrung: Bewerbungen von Berufseinsteiger*innen im Bereich Controlling sind willkommenIT-Skills: Gute Microsoft-Office-Kenntnisse (vorzugsweise Excel und PowerPoint). SAP-Kenntnisse sind von VorteilPersönlichkeit: Zahlenaffinität, ein ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis, eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Sorgfalt und ZuverlässigkeitAuftreten: Souveränes Auftreten, proaktives und eigenständiges Handeln, KommunikationsstärkeMotivation: Neugier und Lust, sich in die Recyclingbranche einzuarbeiten und die Unternehmenswelt aktiv mitzugestalten
Volles Paket: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine attraktive Vergütung (erfolgt in Anlehnung an TVöD-E) sowie ein Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Work-Life-Balance: Geregelte und flexible Arbeitszeiten (20 h / Woche), es sind auch feste Arbeitszeiten möglich, bspw. 8-12 Uhr oder eine 4-Tage-Woche Onboarding: Mit unserer Onboarding-App unterstützen wir Sie, sich von Beginn an bestmöglich ins Team und in unsere Abläufe einzufinden, relevante Bereiche des Unternehmens und auch die Menschen dahinter kennenzulernen Familienfreundliches Umfeld: Dank unserer Online-Nachhilfe für schulpflichtige Kinder von Mitarbeitenden und dem Familienservice benefitatwork unterstützen wir Sie in jeder Lebenssituation Vergünstigungen: Rabatte bei über 1.500 Onlineshops bei unserem Business-Partner Corporate Benefits (z. B. Zalando, adidas, Expedia, SIXT) Empfehlung lohnt sich: Sie holen neue Kolleg*innen an Board? Wir belohnen Sie mit einer attraktiven Prämie Fahrrad-Leasing: Für den Weg zur Arbeit, den Ausflug ins Grüne, die mehrtägige Fahrradreise oder den Transport mit einem Lastenrad können Sie sich Ihr eigenes JobRad leasen Weiterbildung: Vielseitige, individuelle und praxisorientierte Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Miteinander: Persönliches Miteinander und Kommunikation auf Augenhöhe Wertschätzung: Feedback ist uns wichtig. Wir bieten mehr als nur das jährliche Mitarbeitergespräch mit Ihrer Führungskraft an Nachhaltiges Arbeitsumfeld: ALBA steht für Nachhaltigkeit und eine innovative Atmosphäre, die Raum für Ideen und Feedback bietet. Wir laden Sie als Rohstoffretter ein, einen wichtigen Beitrag zu einer sauberen Zukunft zu leisten 1AST1_DE

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Klinikum Itzehoe
Rezeptionist (w/m/d) Teilzeit neu

Klinikum Itzehoe | Itzehoe


Klinikum Itzehoe - DMS GmbH / Teilzeit / ab sofort / Ref.- Nr. 017-25 Für die Rezeption des Klinikums Itzehoe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Rezeptionisten (w/m/d) in Teilzeit mit 19,25 Std./ Woche. Rezeptionist (w/m/d)
Unser Engagement: Hohe Investitions- und Innovationsbereitschaft Variable Dienstmodelle für eine gute Work- Life- Balance Individuelle Förderung durch vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote Angenehme abteilungs- und hierarchieübergreifende Arbeitsatmosphäre Sicherer & günstiger Parkraum, Bikeleasing sowie die Bezuschussung des Deutschlandtickets Sehr gutes Klinikrestaurant, Corporate Benefits und Firmenfitness ( EGYM- Wellpass) Attraktive betriebliche Altersversorgung Das Klinikum Itzehoe ist eines der größten Krankenhäuser in Schleswig- Holstein: Akademisches Lehrkrankenhaus der Universitäten Kiel, Lübeck und Hamburg Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 3.000 Patientinnen und Patienten pro Jahr: 35.000 stationär, 51.000 ambulant Was Sie erwartet: Abwechslungsreiche Tätigkeit an der Rezeption des Klinikums Auskunft an Patient Innen sowie an Besuchende und Mitarbeitende Telefonvermittlung und Telefonkartenvergabe Überwachung technischer Geräte/ Alarme Ausgabe von Schlüsseln und Dienstwagen Ihr Profil: Serviceorientiertes Denken und Handeln Souveränität, Organisationstalent und Engagement Freude am Umgang mit Menschen Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (inkl. Nacht- und Wochenenddienst) Kontakt: Klinikum Itzehoe
Personalmanagement
Robert- Koch- Straße 2
25524 Itzehoe Sie haben Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter. Nutzen Sie dazu die unten angegebenen Kontaktdaten. Friederike Mehrens
Tel.: 04821 772-3985 Weitere Informationen finden Sie unter: jobs.klinikum-itzehoe.de

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Über uns Herzlich willkommen bei der DRK- Schwesternschaft Ostpreußen e. V.! Die DRK- Schwesternschaft Ostpreußen besteht seit 1916 und ist ein eingetragener gemeinnütziger Frauenverein, der ein Teil der bundesweit 31 Schwesternschaften ist. Als Mitglied des Deutschen Roten Kreuzes gehören wir der weltweit größten humanitären Organisation an und orientieren uns beim beruflichen Handeln an den sieben Grundsätzen des Roten Kreuzes. Wir unterstützen als eingetragener gemeinnütziger Verein unsere Mitglieder bei der Ausübung ihres Pflegeberufes. Wir beziehen uns auf die Philosophie des Roten Kreuzes und des Roten Halbmonds für unser berufliches Handeln und das Miteinander in der Schwesternschaft. Wir nutzen unser regionales und überregionales Netzwerk von Frauen für Frauen, die in der Pflege oder angrenzenden Bereichen arbeiten. Wir legen Wert auf Pflege und Versorgungskonzepte, die den einzelnen Menschen in seiner Befindlichkeit positiv unterstützen und die Menschenwürde erhalten. Neben dem Einsatz unserer Mitglieder in Krankenhäusern z. B. in Itzehoe und Neumünster, betreiben wir schwesternschaftseigene Betriebe der ambulanten und stationären Pflege, der Tagespflege und der Palliativversorgung. Wir sind auf der Suche nach engagiertem Zuwachs und würden uns über Ihre Bewerbung sehr freuen. Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Abgeschlossene Palliative- Care- Weiterbildung Freude an der Kontaktpflege zu Angehörigen und Betreuer:innen Führerschein Klasse B Spaß am Umgang mit Senior:innen Das bieten wir Angebot zum Bike- Leasing Eine betriebliche Altersvorsorge Eine tarifliche Vergütung Ferienwohnung in Büsum zu günstigen Konditionen Jahressonderzahlung von max. 90 % und Erholungsbeihilfe Perspektiven für qualifizierende Weiterbildungen Sie erhalten DRK- Einkaufsvorteile Wellpass- Firmenfitness Weltweit größte humanitäre Wertegemeinschaft Zulagen für Sonderaufgaben Deine Aufgaben Durchführung und Dokumentation der Pflegetätigkeit Individuelle Versorgung der Pflegebedürftigen Zusammenarbeit mit Kolleg:innen, Ärzt:innen und Therapeut:innen Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

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Wohlert, Aldag & Partner mbB Wirtschaftsprüfer - Steuerberater
Steuerfachangestellter und Steuerfachwirt (m/w/x) in Vollzeit oder Teilzeit neu

Wohlert, Aldag & Partner mbB Wirtschaftsprüfer - Steuerberater | Itzehoe

Wir, die Partnerschaftsgesellschaft Wohlert, Aldag & Partner mbB Wirtschaftsprüfer · Steuerberater sind eine digitalisierte, stetig wachsende Kanzlei in moderner Arbeitsumgebung im schönen Schleswig- Holstein mit derzeit rund 65 Mitarbeitern. Unser wachsender Mandantenstamm reicht vom kleinen Gewerbebetrieb bis zum großen Konzern. Deine Aufgaben Unsere Philosophie ist, dass die Arbeit am interessantesten ist, wenn sie vielfältig ist. Daher betreust du bei uns selbstständig und eigenverantwortlich ein breit gefächertes Feld an Mandanten und Aufgaben: Erstellung von Abschlüssen nach Handels- und Steuerrecht Unternehmen Online ( Digitalisierung von Finanzprozessen) Finanzbuchhaltung für gewerbliche und private Mandanten Gewerbliche und private Steuererklärungen Austausch mit dem Finanzamt und Bearbeitung von Anfragen Begleitung von Betriebsprüfungen Einnahmenüberschussrechnungen Nahe Zusammenarbeit mit Mandanten und Teammitgliedern Deine Fähigkeiten Jeder Mensch hat seine individuellen persönlichen Fähigkeiten. Gemeinsam wollen wir deine Fähigkeiten anwenden und erweitern. Freundliches Auftreten gegenüber Kollegen und Mandanten Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder Steuerfachwirt/in Eigenverantwortung und hohe Motivation Hilfsbereitschaft und Freude an der Zusammenarbeit im Team Idealerweise Kenntnisse in der Anwendung der DATEV- Software Interesse an gemeinsamer Weiterentwicklung Kommunikativ und teamfähig Excel/ Office Kenntnisse Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit
Was wir bieten Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital. Daher bieten wir dir neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung viele Benefits, die du selbst bestimmen kannst: Bike- Leasing Entwicklungsmöglichkeiten ( Fort- und Weiterbildungen) Neue Arbeitsweisen ( Home- Office möglich) Eigenverantwortliche Arbeitszeiten (39 Stunden Woche) Frisches Bio- Obsti Phone zur privaten Nutzung Team- Veranstaltungen Sportkurse Werde Teil unseres Teams Wir freuen uns auf deinen Lebenslauf und ein kurzes persönliches Statement. Per E- Mail an bewerbung@wapmbb.de, über unsere Social Media Kanäle oder unser Bewerbungsportal. Bei Fragen steht dir Sarah lo Vivo unter 04821-67700 gerne zur Seite. Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Sarah lo Vivobewerbung@wapmbb.de
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Deine Aufgaben: Erstellung und Bearbeitung von Reparaturaufträgen sowie von Angeboten, Kostenvoranschlägen und Rechnungen für Hilfsmittel aus der Reha- Technik z. B. Rollatoren und Rollstühle Telefonischer Austausch mit Kund:innen, Krankenkassen und Herstellern Bearbeitung von Rezepten von der Erfassung bis zur Genehmigung durch den Kostenträger Durchführung von Abfragen in Online- Datenbanksystemen Enge Zusammenarbeit mit den Werkstattmitarbeitern und dem Außendienst Prüfung und Überwachung von Fristen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Backoffice Freude an der Kommunikation und am Austausch mit Kund:innen, Dienstleistern und Kolleg:innen Selbstständige und genaue Arbeitsweise Gute MS Office Anwenderkenntnisse sowie Kenntnisse eines ERP- Systems wünschenswert Wir bieten Dir: Intensive Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche Mobiles Arbeiten anteilig möglich Arbeitgeberzuschuss zu VWL, betrieblicher Altersvorsorge und Kinderbetreuung Jährlicher Gesundheitsbonus von max. 900 EUR Kostenfreie Getränke und wöchentlich frisches Obst und Gemüse30 Tage Urlaub bei einer Vollzeitbeschäftigung Bikeleasing Corporate Benefits Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung - vorzugsweise per e Mail (als PDF- Datei) an: bewerbung@thiesmedicenter.deoder online unter www.thiesmedicenter.de/jobs/. Ansprechpartnerin für Bewerbung:
Frau Melanie von Dollen Personalmanagement
Gasstraße 44-46 25524 Itzehoe 
bewerbung@thiesmedicenter.de
04821-88880

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