Fahrer Jobs bei der Bahn in Ingelheim am Rhein


Jobs für Lokführer, Zugführer & Fahrpersonal bei der Bahn

Bahnunternehmen in Ingelheim am Rhein suchen Fahrer – ob Lokführer, Triebfahrzeugführer oder Zugpersonal. Jetzt passende Jobs im Fahrdienst entdecken und bewerben!

Aktiv Personal-Service GmbH - Mainz
Staplerfahrer (m/w/d) Schubmast und Hochregal in Ingelheim am Rhein neu

Aktiv Personal-Service GmbH - Mainz | Ingelheim am Rhein

Unser Angebot: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag – du wirst unbefristet angestellt Frühzeitige Bezahlung – bei uns selbstverständlich Weiterbildungsmöglichkeiten – Kurse und weitere Qualifikationen Persönliche Betreuung – bei Fragen oder Problemen sind wir für dich da Weihnachts
- und Urlaubsgeld – als Danke für deinen Einsatz Fahrgeld oder JobTicket – damit du einfach und schnell unterwegs bist Online
-Gutscheine – gönn‘ dir was mit unserem Corporate Benefits Programm Staplerfahrer (m/w/d) Schubmast und Hochregal Standort: Ingelheim am Rhein Anstellungsart(en): Schicht Arbeitszeit: 35
- 40 Stunden pro Woche Wir stellen vor
- und stellen ein! Wenn dir die Arbeit mit einem Schubmaststapler nicht fremd ist, du bereit für Schichtarbeit und ein echter Teamplayer bist du hier genau richtig, denn: Unser Kunde in Ingelheim sucht einen Gabelstapler (m/w/d) für Schubmaststapler. Hier werden allerlei Waren für den Luft
-, See
- und Landtransport vorbereitet. Wenn du Teil eines lebhaften Teams in einer abwechslungsreichen Umgebung mit vielfältigen Aufgaben sein willst, bewirb dich jetzt! Vergütung: ab 17€/Stunde Zur Info: Wenn du deine Bewerbung abgeschickt hast, bekommst du in Kürze einen Link zu unserer KI
-Assistentin MONA, die mit dir ein paar erste Fragen klärt. Bitte führe dieses Interview zeitnah und vollständig durch, da wir deine Bewerbung sonst nicht bearbeiten können. Dein Job und du: Deine Aufgaben Unterstützung unseres Lagerteams bei allen anfallenden Logistikaufgaben und bei der Lagerorganisation Be
- und Entladung von LKWs und Containern Ein
-, Um
- und Auslagerung der Kundenwaren Übernahme der innerbetrieblichen Transporte Dein Profil Ein gültiger Staplerschein Berufserfahrung mit Schubmaststaplern Eigenständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Hohe Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Über uns & Kontakt: Seit knapp 30 Jahren sind wir bei AKTIV Personal
-Service als Personaldienstleistung erfolgreich – und das nicht nur, weil uns Mitarbeitende und Kunden am Herzen liegen, sondern auch, weil wir für euch in ganz Deutschland an vielen Orten ganz easy erreichbar sind. Hast du jetzt Lust, aktiv zu werden? Dann bewirb dich schnell und unkompliziert über unser Onlineformular! Oder hast du noch Fragen? Gerne stehen wir dir telefonisch unter 06131/ Jetzt bewerbenzur Verfügung oder per E
-Mail unter Jetzt bewerben. Natürlich alles vertraulich und diskret. Passt die Stelle nicht ganz auf dich? Kein Problem! Bewirb dich trotzdem, dann sprechen wir über deine Wünsche und Vorstellungen – und suchen für dich nach Möglichkeiten. Und wie geht es jetzt weiter? Unsere KI
-Assistentin MONA wird dich in Kürze per SMS, Email oder Telefonanruf kontaktieren, um mit dir die ersten Fragen zu klären. Danach sichten wir deine Bewerbung und melden uns innerhalb von 5 Werktagen bei dir, um dich dann hoffentlich zeitnah zu einem Gespräch einzuladen – telefonisch oder bei Kaffee und Tee bei uns im Büro. Eine Sache noch ... Vielfalt und Chancengleichheit sind uns wichtig! Deswegen freuen wir uns über alle Bewerbungen, unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, Religion, sexueller Identität, Weltanschauung oder Behinderung. Zu unserem Datenschutz: Mit Absenden deiner Bewerbung stimmst du der Übermittlung deiner Kontaktdaten an unsere KI
-Assistentin von MONA AI GmbH zu. Diese Daten werden nur für den Erstkontakt genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Zusätzlich wirst du nach Eingang deiner Bewerbung eine weitere Datenschutzerklärung von uns erhalten. Sobald du dieser zustimmst, können wir deine Bewerbung bearbeiten. #jn

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Aktiv Personal-Service GmbH - Mainz
Staplerfahrer (m/w/d) in Ingelheim am Rhein neu

Aktiv Personal-Service GmbH - Mainz | Ingelheim am Rhein

Unser Angebot: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag – du wirst unbefristet angestellt Frühzeitige Bezahlung – bei uns selbstverständlich Weiterbildungsmöglichkeiten – Kurse und weitere Qualifikationen Persönliche Betreuung – bei Fragen oder Problemen sind wir für dich da Weihnachts
- und Urlaubsgeld – als Danke für deinen Einsatz Fahrgeld oder JobTicket – damit du einfach und schnell unterwegs bist Online
-Gutscheine – gönn‘ dir was mit unserem Corporate Benefits Programm Staplerfahrer (m/w/d) Standort: Ingelheim am Rhein Anstellungsart(en): Schicht Arbeitszeit: 35
- 40 Stunden pro Woche Wir stellen vor
- und stellen ein! Wenn dir die Arbeit mit einem Frontstapler nicht fremd ist, du bereit für Schichtarbeit und ein echter Teamplayer bist du hier genau richtig, denn: Unser Kunde in Ingelheim sucht einen Gabelstapler (m/w/d) für Frontstapler. Hier werden allerlei Waren für den Luft
-, See
- und Landtransport vorbereitet. Wenn du Teil eines lebhaften Teams in einer abwechslungsreichen Umgebung mit vielfältigen Aufgaben sein willst, bewirb dich jetzt! Vergütung: ab 16€/Stunde Zur Info: Wenn du deine Bewerbung abgeschickt hast, bekommst du in Kürze einen Link zu unserer KI
-Assistentin MONA, die mit dir ein paar erste Fragen klärt. Bitte führe dieses Interview zeitnah und vollständig durch, da wir deine Bewerbung sonst nicht bearbeiten können. Deine Aufgaben Unterstützung unseres Lagerteams bei allen anfallenden Logistikaufgaben und bei der Lagerorganisation Be
- und Entladung von LKWs und Containern Ein
-, Um
- und Auslagerung der Kundenwaren Übernahme der innerbetrieblichen Transporte Dein Profil Ein gültiger Staplerschein Eigenständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Hohe Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Über uns & Kontakt: Seit knapp 30 Jahren sind wir bei AKTIV Personal
-Service als Personaldienstleistung erfolgreich – und das nicht nur, weil uns Mitarbeitende und Kunden am Herzen liegen, sondern auch, weil wir für euch in ganz Deutschland an vielen Orten ganz easy erreichbar sind. Hast du jetzt Lust, aktiv zu werden? Dann bewirb dich schnell und unkompliziert über unser Onlineformular! Oder hast du noch Fragen? Gerne stehen wir dir telefonisch unter 06131/ Jetzt bewerbenzur Verfügung oder per E
-Mail unter Jetzt bewerben. Natürlich alles vertraulich und diskret. Passt die Stelle nicht ganz auf dich? Kein Problem! Bewirb dich trotzdem, dann sprechen wir über deine Wünsche und Vorstellungen – und suchen für dich nach Möglichkeiten. Und wie geht es jetzt weiter? Unsere KI
-Assistentin MONA wird dich in Kürze per SMS, Email oder Telefonanruf kontaktieren, um mit dir die ersten Fragen zu klären. Danach sichten wir deine Bewerbung und melden uns innerhalb von 5 Werktagen bei dir, um dich dann hoffentlich zeitnah zu einem Gespräch einzuladen – telefonisch oder bei Kaffee und Tee bei uns im Büro. Eine Sache noch ... Vielfalt und Chancengleichheit sind uns wichtig! Deswegen freuen wir uns über alle Bewerbungen, unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, Religion, sexueller Identität, Weltanschauung oder Behinderung. Zu unserem Datenschutz: Mit Absenden deiner Bewerbung stimmst du der Übermittlung deiner Kontaktdaten an unsere KI
-Assistentin von MONA AI GmbH zu. Diese Daten werden nur für den Erstkontakt genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Zusätzlich wirst du nach Eingang deiner Bewerbung eine weitere Datenschutzerklärung von uns erhalten. Sobald du dieser zustimmst, können wir deine Bewerbung bearbeiten. #jn

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Wohnungsbaugesellschaft Ingelheim am Rhein GmbH
Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit neu

Wohnungsbaugesellschaft Ingelheim am Rhein GmbH | Ingelheim am Rhein

Über die WBI:Die Wohnungsbaugesellschaft Ingelheim am Rhein GmbH (WBI) ist eine eigenständige Tochtergesellschaft der Stadt Ingelheim am Rhein mit dem Ziel, durch Erweiterung und Modernisierung des eigenen Immobilienbestandes, der spezifischen Projektentwicklung sowie der Umsetzung von modernen, zukunftsorientierten und ökologischen Projekten, einen positiven Einfluss auf den Stadtentwicklungsprozess in allen Gesellschaftsschichten zu nehmen. Dies geschieht durch die Stabilisierung der Mietentwicklung am lngelheimer Wohnungsmarkt, die Schaffung von öffentlich gefördertem Wohnraum und dem Streben nach Klimaneutralität im Bestand. Durch die Entwicklung neuer Wohnquartiere, die Weiterentwicklung des Bestands und die Umsetzung städtebaulicher Projekte, tragen wir nachhaltig zum lngelheimer Stadtbild, einer verbesserten Infrastruktur und Nahversorgung sowie einem diversifizierten gewerblichen Angebot bei.Zur Verstärkung unserer Neubauabteilung ist zum 01.07.2025 folgende Stelle zu besetzen:Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w/d) in Vollzeit oder TeilzeitIhr Aufgabengebiet:Sie übernehmen die Verantwortung für anspruchsvolle Wohn
- und Gewerbeneubauprojekte sowie für Sanierungsprojekte von Bestandsimmobilien:Sie bestellen und führen die Fachingenieure in allen Leistungsphasen der HOAI.Sie übernehmen qualifizierte Bauherrenaufgaben inkl. Abstimmungen mit Behörden, Fachingenieuren und Gutachtern.Sie erwirken Projektfreigaben, beaufsichtigen das Projektbudget und stellen die Einhaltung von Terminen und Qualitäten sicher.Sie führen Vergabe
-, Vertrags
- und Nachtragsverhandlungen.Sie begleiten den Übergang der Vorhaben in den Bestand inkl. Berücksichtigung der Anforderungen interner Stakeholder.Sie prüfen und nehmen Ingenieur
- sowie Bauleistungen ab.Ihr Profil:Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnliches.Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung als Bau
- bzw. Projektleiter*in in der Erstellung schlüsselfertiger Wohnimmobilien gesammelt.Sie begeistern sich für die Umsetzung gestalterisch anspruchsvoller und qualitativ hochwertiger Bauprojekte mit besonderem Augenmerk auf eine nachhaltige, klimaneutrale Bauweise.Sie besitzen sichere Kenntnisse in den Bereichen VOB, HOAI und den technischen Regelwerken.Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Projektmanagement
-Software (MS Project) und MS Office (Word / Excel / Power
-Point / Outlook) setzen wir voraus.Sie verfügen über eine hervorragende Kommunikationskultur, können gut auf andere Menschen zugehen und haben ein sicheres Auftreten.Sie arbeiten selbstständig, flexibel und ergebnisorientiert im Projektteam.Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B.Wir ermöglichen:Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden Umfeld.Flache Hierarchien.Sehr gut angebundene Bürolage.Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten.Benefits wie: Vergünstigtes D
-Ticket Job.Mitarbeitendenparkplatz.Nutzung firmeneigener E
-Bikes.Nutzung Carsharing für Fahrten zu Tarifen für Mitarbeitende.Frisches Obst und Getränke.Individuelle Mitarbeitendenentwicklung.Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.Eine Vergütung nach Tarifvertrag TVöD Kommunen, inklusive Jahressonderzahlung.Vollständige Bewerbungsunterlagen bitte mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E
-Mail an bewerbung@wbi.de .HIER BEWERBENWohnungsbaugesellschaft Ingelheim am Rhein GmbHSabrina KobsaBinger Straße 5155218 Ingelheim am Rheinbewerbung@wbi.deTel. 06132/44193
-0Wohnungsbaugesellschaft Ingelheim am Rhein GmbH2025
-06
-21T20:59:59.999Z FULL_TIMEEURYEAR 55000.0 80000.02025
-05
-22Ingelheim am Rhein 55218 Binger Straße 5149.9750866 8.0593837

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Wohnungsbaugesellschaft Ingelheim am Rhein GmbH
Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit neu

Wohnungsbaugesellschaft Ingelheim am Rhein GmbH | Ingelheim am Rhein

Die Wohnungsbaugesell­schaft Ingelheim am Rhein GmbH (WBI) ist eine eigen­ständige Tochter­gesellschaft der Stadt Ingelheim am Rhein mit dem Ziel, durch Erweiterung und Moderni­sierung des eigenen Immobilien­bestandes, der spezifischen Projekt­entwicklung sowie der Umsetzung von modernen, zukunfts­orien­tierten und öko­logischen Projekten, einen positiven Einfluss auf den Stadt­entwicklungs­prozess in allen Gesellschafts­schichten zu nehmen. Dies geschieht durch die Stabilisierung der Miet­entwicklung am lngelheimer Wohnungs­markt, die Schaffung von öffent­lich gefördertem Wohn­raum und dem Streben nach Klima­neutrali­tät im Bestand. Durch die Entwicklung neuer Wohn­quartiere, die Weiter­ent­wicklung des Bestands und die Umsetzung städte­baulicher Projekte, tragen wir nach­haltig zum lngelheimer Stadt­bild, einer ver­besserten Infra­struktur und Nah­versorgung sowie einem diversi­fizierten gewerblichen Angebot bei.Zur Verstärkung unserer Neubauabteilung ist zum 01.07.2025 folgende Stelle zu besetzen:Bauingenieur/Architekt als Projekt­leiter (m/w/d) in Vollzeit oder TeilzeitSie übernehmen die Verant­wortung für anspruchs­volle Wohn- und Gewerbe­neubau­projekte sowie für Sanierungs­projekte von Bestands­immobilien: Sie bestellen und führen die Fach­ingenieure in allen Leistungs­phasen der HOAI. Sie über­nehmen qualifizierte Bauherren­auf­gaben inkl. Abstimmungen mit Behörden, Fach­ingenieuren und Gut­achtern. Sie erwirken Projekt­freigaben, beauf­sichtigen das Projekt­budget und stellen die Ein­haltung von Terminen und Qualitäten sicher. Sie führen Vergabe-, Vertrags- und Nachtrags­verhand­lungen. Sie begleiten den Über­gang der Vorhaben in den Bestand inkl. Berück­sichtigung der Anforderungen interner Stakeholder. Sie prüfen und nehmen Ingenieur- sowie Bau­leistungen ab.
Sie besitzen ein erfolg­reich abge­schlossenes Studium im Bereich Bau­ingenieur­wesen, Architektur, Wirtschafts­ingenieur­wesen oder ähnliches. Sie haben bereits mehr­jährige Erfahrung als Bau- bzw. Projekt­leiter*in in der Erstellung schlüssel­fertiger Wohn­immobilien gesammelt. Sie begeistern sich für die Umsetzung gestalterisch anspruchs­voller und quali­tativ hochwertiger Bau­projekte mit besonderem Augen­merk auf eine nach­haltige, klima­neutrale Bauweise. Sie besitzen sichere Kennt­nisse in den Bereichen VOB, HOAI und den tech­nischen Regel­werken. Fundierte Kennt­nisse im Umgang mit Projekt­management-Software (MS Project) und MS Office (Word/Excel/Power-Point/Outlook) setzen wir voraus. Sie verfügen über eine hervor­ragende Kommunikations­kultur, können gut auf andere Menschen zugehen und haben ein sicheres Auftreten. Sie arbeiten selbst­ständig, flexibel und ergebnis­orientiert im Projekt­team. Sie verfügen über einen Führer­schein der Klasse B.
Eine abwechslungs­reiche und verant­wortungs­volle Tätigkeit in einem spannen­den Umfeld. Flache Hierarchien. Sehr gut ange­bundene Bürolage. Möglichkeit zum Mobilen Ar­beiten. Benefits wie: Vergünstigtes D-Ticket Job. Mitarbeitenden­parkplatz. Nutzung firmen­eigener E-Bikes. Nutzung Car­sharing für Fahrten zu Tarifen für Mit­arbeitende. Frisches Obst und Getränke. Individuelle Mitarbeitenden­entwicklung. Ein unbefristetes Arbeits­verhältnis. Eine Vergütung nach Tarif­vertrag TVöD Kommunen, inklusive Jahres­sonder­zahlung. 1AST1_DE

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PLS Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Rechtsberatung
Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit neu

PLS Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Rechtsberatung | Ingelheim am Rhein

Einleitung Die P.L.S. GmbH ist eine moderne, interdisziplinäre Kanzlei in Ingelheim am Rhein. Um unsere Mandanten vollumfänglich betreuen zu können, vereinen wir die Bereiche Steuer
- und betriebswirtschaftliche Beratung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung unter einem Dach. Als Arbeitgeber zeichnen wir uns insbesondere durch flache Hierarchien, hohe Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten und
-ort sowie einen sehr guten Zusammenhalt zwischen den Mitarbeitern und der Geschäftsführung aus. Durch spannende Aufgaben in unterschiedlichen Bereichen sowie dazu passenden Fortbildungen können sich unsere Mitarbeiter fachlich und persönlich entwickeln. Gleichzeitig ist uns eine ausgeglichene Arbeitsbelastung und entsprechende Wertschätzung wichtig. Aufgaben Sie sind erster Ansprechpartner für Fragen rund um Steuern, Buchführung und Bilanzierung für einen zugewiesenen Mandantenstamm. Sie übernehmen die Buchführung sowie das Erstellen von Bilanzen, Monats
- und Jahresabschlüssen. Sie erstellen Einnahmenüberschussrechnungen für unsere Mandanten. Sie erstellen private und betriebliche Steuererklärungen. Sie wirken bei kanzleiinternen Projekten wie Qualitätssicherung und Digitalisierung mit. Qualifikation Neben der abgeschlossenen Ausbildung als Steuerfachangestellter haben Sie die Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter erworben. Sie verfügen über ein ausgeprägtes Zahlenverständnis. Sie möchten am liebsten digital arbeiten und können auf Drucker und Papier gerne verzichten. DATEV ist optimalerweise Ihr "täglich Brot" und der Umgang damit ist Ihnen vertraut. Für Sie ist ein freundliches und kollegiales Auftreten selbstverständlich. Sie arbeiten strukturiert, zuverlässig und verantwortungsbewusst und lieben es im Team wie auch allein Aufgaben zu lösen. Benefits Eine unbefristete Festanstellung in einem krisensicheren Unternehmen mit flachen Hierarchien Eine attraktive Vergütung mit monatlichem Tankgutschein 13 Gehälter 28 Urlaubstage zzgl. Rosenmontag jeweils einen halben Tag an Heiligabend und Silvester An Brückentagen, Fastnachtsdienstag und zwischen den Jahren bleibt die Kanzlei grundsätzlich geschlossen Betriebliche Altersvorsorge und demnächst eine P.L.S. betriebliche Krankenversicherung mit frei wählbaren Leistungen Jobrad Mitarbeiterrabatte bei über 800 Stores Vergütete Überstunden oder entsprechenden Freizeitausgleich Homeoffice möglich Zuschüsse zur Kinderbetreuung Individuelle Fort
- und Weiterbildungen so viel Sie möchten Modernste Büroausstattung Arbeiten in einem familiären Team mit regelmäßigen TeameventsUmfassende Einarbeitung Noch ein paar Worte zum Schluss Sie haben Spaß am Umgang mit Zahlen und daran, sich in einem dynamischen Team in die verschiedensten Themen einzuarbeiten? Wir zeigen Ihnen, wie vielfältig und spannend unser Beruf sein kann! Ihr direkter Ansprechpartner ist der Geschäftsführer Herr Schuth Bewerbungsanschrift: P.L.S. GmbH z.Hd.: Herr Schuth Im Hundsweg 5 55218 Ingelheim

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PLS Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Rechtsberatung
Steuerfachangestellter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit neu

PLS Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Rechtsberatung | Ingelheim am Rhein

Einleitung Die P.L.S. GmbH ist eine moderne, interdisziplinäre Kanzlei in Ingelheim am Rhein. Um unsere Mandanten vollumfänglich betreuen zu können, vereinen wir die Bereiche Steuer
- und betriebswirtschaftliche Beratung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung unter einem Dach. Als Arbeitgeber zeichnen wir uns insbesondere durch flache Hierarchien, hohe Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten und
-ort sowie einen sehr guten Zusammenhalt zwischen den Mitarbeitern und der Geschäftsführung aus. Durch spannende Aufgaben in unterschiedlichen Bereichen sowie dazu passenden Fortbildungen können sich unsere Mitarbeiter fachlich und persönlich entwickeln. Gleichzeitig ist uns eine ausgeglichene Arbeitsbelastung und entsprechende Wertschätzung wichtig. Aufgaben Sie sind erster Ansprechpartner für Fragen rund um Steuern und Buchführung für einen zugewiesenen Mandantenstamm. Sie erstellen Buchhaltungen und OPOS
-Buchhaltungen. Sie erstellen Einnahmenüberschussrechnungen inkl. der Steuererklärungen für unsere Mandanten. Sie wirken bei kanzleiinternen Projekten wie Qualitätssicherung und Digitalisierung mit. Qualifikation Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter oder Erfahrung in der Buchhaltung. Sie verfügen über ein ausgeprägtes Zahlenverständnis. Sie möchten am liebsten digital arbeiten und können auf Drucker und Papier gerne verzichten. DATEV ist optimalerweise Ihr "täglich Brot" und der Umgang damit ist Ihnen vertraut. Für Sie ist ein freundliches und kollegiales Auftreten selbstverständlich. Sie arbeiten strukturiert, zuverlässig und verantwortungsbewusst und lieben es im Team wie auch allein Aufgaben zu lösen. Benefits Eine unbefristete Festanstellung in einem krisensicheren Unternehmen mit flachen Hierarchien Eine attraktive Vergütung mit monatlichem Tankgutschein 13 Gehälter 28 Urlaubstage zzgl. Rosenmontag jeweils einen halben Tag an Heiligabend und Silvester An Brückentagen, Fastnachtsdienstag und zwischen den Jahren bleibt die Kanzlei grundsätzlich geschlossen Betriebliche Altersvorsorge und demnächst eine P.L.S. betriebliche Krankenversicherung mit frei wählbaren Leistungen Jobrad Mitarbeiterrabatte bei über 800 Stores Vergütete Überstunden oder entsprechenden Freizeitausgleich Homeoffice möglich Zuschüsse zur Kinderbetreuung Individuelle Fort
- und Weiterbildungen so viel Sie möchten Modernste Büroausstattung Arbeiten in einem familiären Team mit regelmäßigen Teamevents Umfassende Einarbeitung Noch ein paar Worte zum Schluss Sie haben Spaß am Umgang mit Zahlen und daran, sich in einem dynamischen Team in die verschiedensten Themen einzuarbeiten? Wir zeigen Ihnen, wie vielfältig und spannend unser Beruf sein kann! Ihr direkter Ansprechpartner ist der Geschäftsführer Herr Schuth Bewerbungsanschrift: P.L.S. GmbH z.Hd.: Herr Schuth Im Hundsweg 5 55218 Ingelheim

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PLS Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Rechtsberatung
Prüfungsassistent, Wirtschaftsprüfungsassistent (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit neu

PLS Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Rechtsberatung | Ingelheim am Rhein

Einleitung Die P.L.S. GmbH ist eine moderne, interdisziplinäre Kanzlei in Ingelheim am Rhein. Um unsere Mandanten vollumfänglich betreuen zu können, vereinen wir die Bereiche Steuer
- und betriebswirtschaftliche Beratung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung unter einem Dach. Als Arbeitgeber zeichnen wir uns insbesondere durch flache Hierarchien, hohe Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten und
-ort sowie einen sehr guten Zusammenhalt zwischen den Mitarbeitern und der Geschäftsführung aus. Durch spannende Aufgaben in unterschiedlichen Bereichen sowie dazu passenden Fortbildungen können sich unsere Mitarbeiter fachlich und persönlich entwickeln. Gleichzeitig ist uns eine ausgeglichene Arbeitsbelastung und entsprechende Wertschätzung wichtig. Aufgaben Sie unterstützen bei der Prüfung von Jahres
- und Konzernabschlüssen. Sie erstellen Jahresabschlüsse, Gewinnermittlungen und Steuererklärungen. Sie wirken bei Unternehmenstransaktionen mit. Sie wirken bei kanzleiinternen Projekten mit. Qualifikation Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Steuern und/oder Wirtschaftsprüfung. Sie haben eine strukturierte, analytische und zielorientierte Arbeitsweise. Sie sind kommunikativ und haben ein sicheres Auftreten. Optimalerweise haben Sie Erfahrungen mit DATEV. Sie möchten am liebsten digital arbeiten und können auf Drucker und Papier gerne verzichten. Sie sind fit in MS
-Office. Sie lieben es im Team zu arbeiten. Benefits Eine unbefristete Festanstellung in einem krisensicheren Unternehmen mit flachen Hierarchien Eine attraktive Vergütung mit monatlichem Tankgutschein 13 Gehälter 28 Urlaubstage zzgl. Rosenmontag jeweils einen halben Tag an Heiligabend und Silvester An Brückentagen, Fastnachtsdienstag und zwischen den Jahren bleibt die Kanzlei geschlossen Betriebliche Altersvorsorge und demnächst eine P.L.S. betriebliche Krankenversicherung mit frei wählbaren Leistungen Jobrad Mitarbeiterrabatte bei über 800 Stores Vergütete Überstunden oder entsprechenden Freizeitausgleich Homeoffice möglich Zuschüsse zur Kinderbetreuung Individuelle Fort
- und Weiterbildungen so viel Sie möchten Modernste Büroausstattung Arbeiten in einem familiären Team mit regelmäßigen Teamevents Umfassende Einarbeitung Noch ein paar Worte zum Schluss Sie haben Spaß am Umgang mit Zahlen und daran, sich in einem dynamischen Team in die verschiedensten Themen einzuarbeiten? Wir zeigen Ihnen, wie vielfältig und spannend unser Beruf sein kann! Ihr direkter Ansprechpartner ist der Geschäftsführer Herr Schuth Bewerbungsanschrift: P.L.S. GmbH z.Hd.: Herr Schuth Im Hundsweg 5 55218 Ingelheim

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Wohnungsbaugesellschaft Ingelheim am Rhein GmbH
Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit neu

Wohnungsbaugesellschaft Ingelheim am Rhein GmbH | Ingelheim am Rhein

Die Wohnungsbaugesellschaft Ingelheim am Rhein GmbH (WBI) ist eine eigenständige Tochtergesellschaft der Stadt Ingelheim am Rhein mit dem Ziel, durch Erweiterung und Modernisierung des eigenen Immobilienbestandes, der spezifischen Projektentwicklung sowie der Umsetzung von modernen, zukunftsorientierten und ökologischen Projekten, einen positiven Einfluss auf den Stadtentwicklungsprozess in allen Gesellschaftsschichten zu nehmen. Dies geschieht durch die Stabilisierung der Mietentwicklung am lngelheimer Wohnungsmarkt, die Schaffung von öffentlich gefördertem Wohnraum und dem Streben nach Klimaneutralität im Bestand. Durch die Entwicklung neuer Wohnquartiere, die Weiterentwicklung des Bestands und die Umsetzung städtebaulicher Projekte, tragen wir nachhaltig zum lngelheimer Stadtbild, einer verbesserten Infrastruktur und Nahversorgung sowie einem diversifizierten gewerblichen Angebot bei. Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Verantwortung für anspruchsvolle Wohn
- und Gewerbeneubauprojekte sowie für Sanierungsprojekte von Bestandsimmobilien: Sie bestellen und führen die Fachingenieure in allen Leistungsphasen der HOAI. Sie übernehmen qualifizierte Bauherrenaufgaben inkl. Abstimmungen mit Behörden, Fachingenieuren und Gutachtern. Sie erwirken Projektfreigaben, beaufsichtigen das Projektbudget und stellen die Einhaltung von Terminen und Qualitäten sicher. Sie führen Vergabe
-, Vertrags
- und Nachtragsverhandlungen. Sie begleiten den Übergang der Vorhaben in den Bestand inkl. Berücksichtigung der Anforderungen interner Stakeholder. Sie prüfen und nehmen Ingenieur
- sowie Bauleistungen ab. Ihr Profil Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnliches. Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung als Bau
- bzw. Projektleiter*in in der Erstellung schlüsselfertiger Wohnimmobilien gesammelt. Sie begeistern sich für die Umsetzung gestalterisch anspruchsvoller und qualitativ hochwertiger Bauprojekte mit besonderem Augenmerk auf eine nachhaltige, klimaneutrale Bauweise. Sie besitzen sichere Kenntnisse in den Bereichen VOB, HOAI und den technischen Regelwerken. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Projektmanagement
-Software (MS Project) und MS Office (Word / Excel / Power
-Point / Outlook) setzen wir voraus. Sie verfügen über eine hervorragende Kommunikationskultur, können gut auf andere Menschen zugehen und haben ein sicheres Auftreten. Sie arbeiten selbstständig, flexibel und ergebnisorientiert im Projektteam. Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B. Unser Angebot Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden Umfeld. Flache Hierarchien. Sehr gut angebundene Bürolage. Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten. Benefits wie: Vergünstigtes D
-Ticket Job. Mitarbeitendenparkplatz. Nutzung firmeneigener E
-Bikes. Nutzung Carsharing für Fahrten zu Tarifen für Mitarbeitende. Frisches Obst und Getränke. Individuelle Mitarbeitendenentwicklung. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Eine Vergütung nach Tarifvertrag TVöD Kommunen, inklusive Jahressonderzahlung. Hier Bewerben Vollständige Bewerbungsunterlagen bitte mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E
-Mail an bewerbung@wbi.de . Wohnungsbaugesellschaft Ingelheim am Rhein GmbH Sabrina Kobsa Binger Straße 51 55218 Ingelheim am Rhein Bewerbung@wbi.de Tel. 06132/44193
-0

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engineering people GmbH
Administrativer Koordinator in Teilzeit (m/w/d) neu

engineering people GmbH | Ingelheim am Rhein

Aufgaben: Terminfindung, präzise Erstellung von Agenden und Management von Einladungen Erstellung und Pflege von Purchase Orders mit besonderem Fokus auf vollständige Systemerfassung Prüfung, Freigabe und fristgerechte Zahlung von Rechnungen unter Beachtung interner Richtlinien und Compliance
-Vorgaben Planung und Koordination von Veranstaltungen Abstimmung von Terminen und Sicherstellung der Verfügbarkeit aller relevanten Teilnehmer Buchung von Flügen, Hotels und Transfers sowie sorgfältige Überwachung und Abrechnung der Reisekosten Profil: Bürokaufmann, Industriekaufmann oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Planung und Organisation kommunikative, unabhängige, engagierte, vertrauenswürdige und teamorientierte Arbeitsweise sehr gute Englischkenntnisse

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